Unleashed 143 (Ziggo-Dome / Amsterdam (NL), 02.10.2023)

WFE

Upper Card
Wir stehen ein Tag vor dem Tag der deutschen Einheit und um diesen Feiertag richtig einzuleiten, ist der WFE-Tross heute in Amsterdam, um eine neue Ausgabe von Unleashed zu zeigen. Der Ziggo-Dome ist vollkommen ausverkauft und in der Halle herrscht eine herausragende Stimmung, als wir zügig zu Mario Klatt und Veronica Schütz schalten, die uns zur heutigen Show begrüßen.
Mario Klatt: "Meine Damen und Herren, herzlich Willkommen zu Unleashed!"
Veronica Schütz: "Wir sind genau in der Mitte zwischen Fantasy Mania und Ultimate Opportunity und so langsam sehen wir, wo unser Weg hingeht!"
Mario Klatt: "Beispielsweise wissen wir seit letzter Woche, dass Mantis und Willie McStorm im Triple Threat Match für die WFE World Heavyweight Championship stehen werden!"
Veronica Schütz: "Und für heute hat sich auch schon Mantis angekündigt, der ein paar Worte an die Fans richten möchte."
Mario Klatt: "Aber auch im Ring steht uns heute einiges bevor!"
Veronica Schütz: "Sebastian Stone vs. Hakim Rahimi, Bryce Harris vs. Joka, Chilian O'Brien und Akashiro gegen BJ Black und Dave Huntington sowie Jadonia Dior, die eine Open Challenge für ihren Television Championship ausgesprochen hat... Was will das Wrestlingherz mehr?"
Mario Klatt: "Ich weiß nicht, ob es noch viel mehr gibt. Wir haben ein Titelmatch, ein Qualifying-Match für das Ultimate Opportunity Ladder Match, während Bryce Harris sich mit einem Sieg zum neuen No. 1 Contender für den Television Championship krönen kann und Sebastian Stone ein Zeichen in Richtung John Grant setzen will."
Veronica Schütz: "Aber jetzt haben wir genug Werbung betrieben, viel Spaß bei der Show!"

Und schon schalten wir in die Halle, wo das große Feuerwerk zur Eröffnung der Show abgefeuert wird!

Stabbing in the Dark erklingt aus den Lautsprechern, worauf sofort laute Buhrufe ausbrechen. Zu diesen negativen Reaktionen tritt der ehemalige Television Champion Sebastian Stone hervor. Heisenberg blickt mit ernstem Gesichtsausdruck durch die Fanmenge, ehe er sich zu mit starrem Blick zum Ring begibt. Der Chemiker streift vor dem Ring seinen schwarzen Laborkittel ab und wirft ihn seitlich auf den Apron. Darauf slidet er in den Ring und stellt sich in die Mitte des Rings, wo er erneut mit lauten Pfiffen eingedeckt wird.
Die Musik von Stone verstummt und dafür erklingt Morocco, worauf die Fans deutlich positiver gestimmt sind. Zu diesen guten Reaktionen tritt Hakim Rahimi hervor. Der Star of Agadir lässt sich genüsslich von den Fans feiern, ehe er sich zum Ring aufmacht, sich aber ordentlich Zeit lässt und mit den anwesenden Fans abklatscht und einige Fotos macht. Beim Ring angekommen slidet der Marokkaner direkt hinein, steigt auf das zweite Seil in der Ringecke, reisst beide Arme in die Höhe und wird von den Fans mit lautem Jubel eingedeckt. Grinsend springt er vom Seil und dreht sich herum, da klatscht der Superkick von Sebastian Stone an das Kinn des ehemaligne Television Champions. Dessen Musik verstummt augenblicklich und die Fans tun ihrem Unmut laut kund. Der Deutsche starrt wütend auf den benommenen Rahimi und wendet dann seinen Blick ins Publikum. Er zerrt seinen Gegner auf die Beine und hievt ihn hoch auf seine Schulter...Go To Sleep gegen Hakim Rahimi! Der Marokkaner fällt rücklings auf den Boden, wo sich nun der Referee vor ihn stellt und den Soul Hunter zurückdrängt. Der Münchner lässt sich ein Mikrofon geben und spricht: "John, ich habe vor zwei Wochen eine Herausforderung geschickt. Die blieb unbeantwortet. Du hast es letzte Woche sogar ignoriert und dafür die Quittung erhalten. Also hab ich dir erneut eine Herausforderung gestellt. Die blieb bis heute ebenfalls unbeantwortet." "Hey Sebastian!" Heisenberg dreht sich herum und sieht Hakimi, der sich unter grosser Anstrengung an den Ringseilen festhält um das Gleichgewicht halten zu können. "Glaubst du etwa, ich lass mich so einfach abspeisen? Wir haben hier ein Match gegeneinander. Und dieses Match wird es jetzt geben." ein lauter Pop ist zu hören und die Zuschauer stimmen laute "Hakim"-Chants an. Genervt wirft der Chemiker sein Mikrofon zur Seite und begibt sich in Kampfposition. Der Referee rät Rahimi von diesem Vorhaben ab, doch der Marokkaner lässt sich nicht umstimmen und fordert vom Ref auf, das Match zu starten. Dieser gibt schlussendlich nach und lässt die Glocke läuten!

1. Match
Hakim Rahimi vs. Sebastian Stone

Veronica Schütz: "Was ein Dummkopf! Ich hätte dieses Match nächste Woche verlangt, aber bestimmt nicht heute. Damit dürfte das der zweite sichere Sieg in Folge für Sebastian Stone werden."
Mario Klatt: "Der Junge hat eben Kampfgeist. Trotz des Finishers, und der Go To Sleep ist nicht ohne, steht Hakim Rahimi wieder auf beiden Beinen."
Veronica Schütz: "Na wenn du das stehen nennst."
Der Star of Agadir stolpert direkt los und wirft sich auf Sebastian Stone. Er bringt einige Schläge gegen Heisenberg ins Ziel, jedoch scheinen die nicht mit der gewöhnlichen Power dahinter zu treffen. Der Soul Hunter hat nun genug von ihm und stösst ihn von sich weg. Dieser geht in die Seile, federt zurück, Stone will ihn sich greifen und mit dem Schwung zum Spanish Fly ansetzen, doch Rahimi duckt sich unter dem Arm hindurch, whiped erneut in die Seile, erreicht seinen Gegner schneller, als dieser sich umdrehen kann und schafft es, diesen mit einen Kataro Krusher zu Bode zu befördern. Der Münchner kracht auf die Bretter und greift sich fluchend in sein Gesicht. Der Mann aus Agadir springt wieder auf, knickt aber direkt wieder ein und bleibt auf seinen Knien sitzen. Das Adrenalin scheint langsam wieder abzuebben und er verzieht sein Gesicht, während er sich sein Kinn hält. Er stemmt sich wieder hoch, sieht wie sich der Deutsche hochstemmt, sprintet los und setzt an zum Green Star (Curb Stomp). Doch der ehemalige Tag Team Champion scheint die Aktion von Rahimi vorher gesehen zu haben und reisst seinen Oberkörper im letzten Moment nach oben und entkommt dem heranschnellenden Marokkaner. Schnell wendet er sich wieder seinem Kontrahenten zu, da knallt der Enzuigiri an die Schläfe des Stars of Agadir. Benommen verliert er das Gleichgewicht und geht zu Boden. Er bleibt schwer atmend auf dem Rücken liegen, Sebastian Stone richtet sich mit wütendem Blick aus, schwingt sich aus dem Ring. Er positioniert sich vor Rahimi, springt auf das oberste Seil und der Springboard Double Foot Stomp geht ins Ziel. Rahimi japs nach Luft und greift sich an seinen Brustkorb. Der Chemiker greift sich derweilen das Bein seines Gegners und setzt zum Cover an. 1...2...dr...Kick Out!
Mario Klatt: "Oh, das war knapp. Man merkt Hakim Rahimi an, dass er nicht ganz frisch ins Match gegangen ist."
Veronica Schütz: "Wenn er schlau gewesen wäre, wäre er liegen geblieben und hätte ein Re-Match in ein paar Wochen gefordert."
Mario Klatt: "Du arbeitest ja auch schon einige Jahre in diesem Business. Welchem Wrestler lässt es der Kopf zu, so ein Match zu verlieren?"
Heisenberg macht nun aber sehr klar deutlich, dass er das Match nun beenden möchte und zeigt in typischer CM Punk Manier an, dass er seinen Gegner nun schlafen schicken möchte. Er packt den Marokkaner und zerrt ihn auf die Füsse. Schnell hievt er ihn hoch auf die Schulter in den Ansatz um Go To Sleep. Doch bevor er seinen Finisher durchbringen kann, beginnt sich der Star of Agadir zu wehren und hämmert dem Münchner mehrere Male den Ellenbogen gegen die Wange. Nach dem dritten Treffer kann Rahimi schliesslich von dessen Schultern heruntergleiten, lässt sich die Seile fallen, der Chemiker dreht sich, seine Wange haltend, wieder herum zu Rahimi, der plötzlich zu einem kurzen Sprint ansetzt und Sebastian Stone mit einem Slingblade von den Füssen holt. Die Fans springen von ihren Sitzen auf und feuern den ehemaligen Television Champion an. Der Star of Agadir pusht sich wieder hoch und will zu einem Pin ansetzen. Doch Stone greift in dessen Nacken und rollt Rahimi ein. Der Referee zählt. 1...2...Kick Out!
Rahimi stemmt sich sofort wieder hoch und holt zu einem Schlag gegen Stone aus, dieser weicht dem versuchten Schlag aus und verpasst dem Marokkaner einen Elbow Strike in den Magen. Dieser schnappt nach Luft, Stone hievt seinen Kontrahenten auf die Schulter und will abermals zum Go To Sleep ansetzen. Doch bevor die Aktion durchgeht, kann Rahimi so sein Gewicht verlagern, dass er Stone nun seinerseits einrollen kann. Cover! 1...2...dre...Kick Out!
Mario Klatt: "War das nicht die drei? Das muss unglaublich knapp gewesen sein."
Veronica Schütz: "Wär hätte es gedacht, Rahimi schlägt sich besser als erwartet."
Der Münchner reisst die Schulter hoch. Sein Blick wandert sofort zum Referee, der ihm die zwei anzeigt. Wütend über diesen Versuch richtet er sich wieder auf, was Hakim Rahim allerdings nicht gelingen mag, da dieser schon einiges an Energie verbraucht hat. Stone schreit ihm ins Gesicht, dass er nun endlich liegen bleiben soll. Mit einem Ruck steht der Star of Agadir aufrecht und hämmert dem Chemiker eine Ohrfeige ins Gesicht. Dieser macht einige Schritte zurück schaut dann hasserfüllt zu Hakim Rahimi und knallt ihm einen zweiten Superkick ans Kinn. Die Augen des ehemaligen Television Champions werden augenblicklich glasig und er droht vorne über zu fallen. Heisenberg fängt ihn jedoch auf und lädt ihn direkt auf die Schultern auf. Dieses mal fackelt er nicht lange und der Go To Sleep kracht gegen das Kinn des Marokkaners. Ausgeknockt fällt der Marokkaner wie ein nasser Sack zu Boden. Stone lässt sich auf seine Knie fallen, dreht seinen Gegner herum und hakt das Bein zum Cover ein. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Sebastian Stone!

Stabbing in the Dark erklingt erneut. Von den Fans wird der Chemiker mit lauten Pfiffen eingedeckt, was diesen jedoch nicht interessiert. Er stellt sich wieder auf, der Ref packt sich den Arm des Deutschen und stemmt ihn in die Höhe, worauf dieser den Arm weg reisst und wütend auf seinen Gegner schnielt, der immer noch benommen am Boden liegt. So langsam wandeln sich die Reaktionen ins Positive, was Heisenberg misstrauisch werden lässt. Sein Blick schweift durch die Halle und so erblickt er Ruthless John Grant, der mit seiner European Championship über die Schulter gelegt, auf der Stage steht. Die beiden liefern sich einen Stardown, worauf Big Paw mit seinem Zeigefinger auf den Münchner zeigt. Mit seiner anderen Hand zieht er ein Mikrofon hervor und sagt: "Du willst diesen Titel? Du willst ein Match bei Ultimate Opportunity? Das Match steht!" Ein lauter Pop geht durch die Arena, worauf die Kamera zum Gesicht von Sebastian Stone wechselt und dieser mit einem fiesen grinsen nickt. Die beiden liefern sich noch einmal ein weiteres Blickduell, ehe sie nacheinander die Halle verlassen.

Total Conflict werden durch ihre Musik angekündigt und die Fans sind sofort aus dem Häusschen. Vor allem die weiblichen Zuschauer feiern den Einmarsch von José Garcia Rojas besonders. Der Spanier und Min-Ki Kan klatschen mit einigen der Fans entlang des Weges hinunter zum Ring ab, haben es aber heute recht eilig in das Seilgeviert zu kommen. Beide haben ein Mikrofon mitgebracht und Kan richtet nun das Wort an seine Zuhörer.
"Letzte Woche haben Salvation uns irgendwas von höherer Gewalt erzähl und sie könnten nichts dafür, dass Paulsen die Matches zwischen uns stört. Aber dazu gibt es zwei Dinge zu sagen. Erstens, ihr könnt sehr wohl etweas dafür, ihr habt Paulsen verarscht und wütend gemacht. Und zweitens, ihr nehmt diesen Umstand dankend an, denn sonst währt ihr schon lange nicht mehr die Tag Team Champions!"
Zustimmender Jubel brandet durch die Reihen der Fans, bevor nun Rojas etwas zu sagen hat.
"Und wir wissen auch alle, dass sich wahre Champions nicht immer wieder hinter diesen Eingriffen verstecken würden, sondern ihren Mann stehen würden und in einem Match, das mal nicht unterbrochen wird, beweisen, dass sie wahre Champions und keine Feiglinge sind!"
Wieder jubeln die Fans, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht.
Als es wieder angeht, stehen Blackmaster, Jadonia Dior und Salazar mit ihren jeweiligen Titelgürteln auf der Bühne und werden von den tosenden Buhrufen der Zuschauer empfangen. Wie immer grinsen die drei nur höhnisch und dann hebt Salazar ein mitgebrachtes Mikrofon und übertönt die ungehaltenen Zuschauer.
"Nun, wahre Champions zeichnen sich dadurch aus, dass sie Champions sind. Und wenn ich richtig informiert bin, dann sind wir die Tag Team Champions und ihr habt es bisher nicht geschafft, daran auch nur irgend etwas zu ändern."
Er macht eine kurze Pause und genießt die Buhrufe und die bösen Blicke, die ihnen Total Conflict entgegen werfen.
"Aber gut gut, wir haben es kapiert, ihr wollt nicht locker lassen und seid wirklich so dumm, dass ihr noch einmal mit uns in den Ring steigen wollt. Sollt ihr haben."
Wieder eine Pause, dieses mal sind die Zuschauer besser gelaunt und auch Total Conflict nicken zustimmend.
"Gut, wir geben euch eine letzte Chance, wenn ihr die nicht nutzt, euer Pech, dann könnt ihr euch ne andere Beschäftigung suchen, als gegen uns zu verlieren, verstanden?"
"Wenn es dieses Mal ohne einen Eingriff von Paulsen und fair zugeht, erkennen wir den Sieger an."
Salazar grinst zufrieden.
"Dann sehen wir uns nächste Woche in diesem Ring wieder."
Das Licht geht aus, und Salvation sind verschwunden.

Es geht weiter in Amsterdam, als eine Zirkusmusik in der Halle zu hören ist, die bei den Fans für leichten Jubel sorgt, als sie sich in „Devil in I“ ändert und Joka, ohne die Begleitung seines Tag Team Partners, Dan Wells, in die Halle kommt. Der Psycho Clown hat ein dreckiges Grinsen im Gesicht, als er zügig die Rampe zum Ring herunterstapft, worauf er sich in den Ring rollt, auf das mittlere Seil springt und laut ruft: „Bryciiiii! Komm raus, es ist Zeit zu spielen!“
Mario Klatt: „Er hat sich nicht verändert, oder?“
Veronica Schütz: „Ist schon einige Zeit her, dass er zuletzt bei Unleashed aufgetreten ist. Aber Joka bleibt Joka.“

Sein heutiger Gegner lässt auch nicht lange auf sich warten, da prompt „Addicted to pain“ aus den Lautsprecherboxen schallt, was die Fans mit lauten Buhrufen quittieren, als Bryce Harris in die Halle kommt! Der Amerikaner ignoriert die Reaktionen der Fans komplett und fokussiert sich starr auf Joka, der im Ring dreckig grinst und freudig von einem Bein auf das andere springt. Harris lässt währenddessen seinen Blick nicht von Joka ab, als er dann kurz vor dem Ring stehen bleibt und für einen Moment um seine Hüften fährt, was Joka aber direkt ausnutzt, um im Ring Anlauf zu nehmen, abzuspringen und Bryce Harris mit einem Suicide Dive niederzustrecken! Harris fällt getroffen nach hinten und schlägt mit seinem Hinterkopf voraus, auf dem Hallenboden auf, worauf er sich sofort an seinen Hinterkopf greift und benommen auf dem Hallenboden liegen bleibt. Gleichzeitig springt Joka wieder auf seine Beine und hüpft freudig auf und ab, bevor er sich dann einen Arm von Real Steel packt, ihn auf die Beine zieht und ihn dann in den Ring wirft, in den ihm der Deutsche direkt folgt, worauf der Ringrichter das Match startet.

2. Match
If Bryce Harris wins, he becomes the No. 1 Contender for the Television Championship at Ultimate Opportunity
Bryce Harris vs. Joka

Die Ringglocke ertönt und unter „Joka, Joka!“- Chants der Fans, geht der Psycho Clown, im Rücken von Bryce Harris, in eine der Ringecken und wartet nur darauf, dass der Amerikaner wieder auf die Beine kommt, während dieser durch den Ring krabbelt, an die Seile greift und sich mit deren Hilfe wieder auf die Beine zieht. Erkennbar angeschlagen, pendelt Real Steel durch den Ring und dreht sich dann auch wieder in die Richtung von Joka, der lachend losläuft, abspringt und seine Wrecking Ball Knees durchbringt! Mit voller Wucht bringt der Psycho Clown seinen Shotgun Knee Strike durch, der Harris ungebremst in die Ringecke donnert, aus der er dann einfach nach vorne fällt und regungslos im Ring liegen bleibt, während Joka seine Arme kurz packt, ihn etwas von den Seilen wegzieht, Harris auf seinen Rücken dreht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…Kickout!
Veronica Schütz: „Da war die mögliche Titelchance für Bryce Harris fast Geschichte!“
Mario Klatt: „Aber was für ein Kickout! Aus den Wrecking Ball Knees haben sich nicht viele Wrestler bisher befreien können!“

Mit einem leichten Zucken kann Harris seine Schulter von der Matte anheben, um sich aus dem Kickout zu befreien! Erschrocken reißt der Psycho Clown die Augen auf und schaut in Richtung des Ringrichters, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, worauf Joka sich in den Ring setzt und überrascht in Richtung von Bryce Harris blickt, der sich seit seinem Kickout keinen Zentimeter bewegt hat, als die Überraschung im Gesicht von Joka verschwindet und sich in ein verrücktes Lächeln verändert, worauf er wieder zufrieden in seine Hände klatscht und ruft: „Yaaaay, noch mehr Zeit zu spielen! Danke Bryciiiii!“, bevor er dann aufsteht und sich den Kopf von Bryce Harris packt, diesen in einen Headlock nimmt und daran auf die Beine zieht. Man merkt Harris prompt an, dass er ohne Joka nicht auf den Beinen wären, da er nur sehr wacklig auf diesen steht und immer wieder beinahe umfällt, worauf der Deutsche ihn immer wieder fangen muss, worauf Joka ihn anschaut, seinen Kopf zur Seite dreht und ruft: „Das ist für Dan!“, als er sich dann den Kopf von Harris packt und seinen Asylum durchbringen will! Harris kann sich jedoch aus dem Move herausdrehen und stolpert in die Seile, aus denen er sich dann zurückfedern lässt und Joka, der sich gerade verdutzt umdreht, mit seinem Pittsburgh Sledge Hammer niederstreckt! Der Psycho Clown dreht sich in der Luft um 180 Grad und schlägt, mit seinem Gesicht voraus, im Ring auf, in dem er dann auch regungslos liegen bleibt, während Harris sich kurz sammelt, anschließend Joka auf seinen Rücken dreht und ins Cover fällt! Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Bryce Harris

Veronica Schütz: „Was war das für ein seltsames Match?“
Mario Klatt: „Keine Ahnung, aber Bryce Harris hat sein Titelmatch bei Ultimate Opportunity!“

„Addicted to pain“ ertönt, während Bryce Harris verwirrt von Joka herunterrollt, den Psycho Clown anschaut und nur mit dem Kopf schüttelt, bevor er sich dann auf seine Beine kämpft und etwas stolpert, aber dennoch mit seinen Händen um seine Hüften fährt, um zu signalisieren, dass er der nächste Television Champion ist! Daraufhin rollt sich Harris aus dem Ring und stapft, unter den lauten Buhrufen der Fans, aus der Halle.“

“Bring me to life” wird durch die Boxen und die Fans bejubeln den nun erscheinenden BJ Black. The Lord of the Pirats wirft einen kurzen Blick in die Arena und marschiert dann die Rampe herunter. Als er beim Ring ankommt, steigt er schnell hinein, legt seinen Dolch ab und macht sich fertig für den Kampf.
Mario Klatt: “BJ Black konnte sich bei Mania gegen Slash durchsetzen. Eine Teilnahme am Ultimate Opportunity könnte ihn endlich ins Main Event geschehen befördern.”
Veronica Schütz: “Er hat Kraft, Technik, Übung in der Höhe und er war schon zweimal im Match. Er dürfte als mit favorit in das Match gehen.”

Und schon wird “Conret Jungle” gespielt, was Dave Huntington in die Halle begleitet. Die Fans sind gemischter Stimmung, viele bejubeln ihn, andere haben Buhrufe für ihn über. Doch als Black und Huntington sich im Ring treffen und ihn mit einem Handschlag begrüßen, wirken alle Zuschauer positiv ihm gegenüber.
Veronica Schütz: “Huntington und Black, eine Kombination, die als Tag Team vermutlich ziemlich gut wäre. Zwei ehemalige European Champions, allerdings bis jetzt auch Huntington ohne den ganz großen Titel Erfolg."
Mario Klatt: “Huntington stand allerdings noch nie in einem Ultimate Opportunity Match, mit einem Sieg hier könnte er das endlich ändern.”

Da ertönt auch schon die nächste Musik und der Hüne aus Irland betritt die Halle. Er wird mit sehr lauten Buhrufen begrüßt, was aber Chilian O’Brien wie immer egal ist. Er stampft schnell die Rampe runter, steigt in den Ring und will sofort auf Black und Huntington losgehen. Der Referee geht dazwischen und Black und Huntington sprechen sich kurz ab. Dann verlässt Huntington den Ring und Black baut sich vor O’Brien auf.
Mario Klatt: “Interessant, Black war der erste in der WFE, der O’Brien pinnen konnte, bei Hot Pursuit 2020. O’Brien wird aber sicherlich auch in das Match wollen.”
Veronica Schütz: “Davon kann man ausgehen. Er hat bei Mania einen großen Sieg gegen Houston errungen. Sein Plan dürfte sein Schlüssel und dann der Titel. Und auch O’Brien stand schon in einem solchen Match.”
Mario Klatt: “Das war das unvergessene Match in dem die Soul Hunters wieder offen zusammen kammen. Er hat damals Sato zum Gürtel verholfen, niemand weiß ob er es hätte selber gewinnen können.”

Als auch schon “Kingslayer” erklingt und die Crowd in Jubel kippte. Akashiro kommt in die Halle, grinst kurz in die Crowd, rennt dann aber zum Ring, wo er sich auf den Apron stellt und zu O’Brien etwas sagt. Der Soul Hunter dreht sich zu ihm um, verzieht das Gesicht und stößt dann den Japaner wieder vom Ringrand runter.
Mario Klatt: “Das könnte interessant werden. Vor Mania haben O’Brien und Stone, Akashiro das Leben zur Hölle gemacht. Jetzt sind sie ein Team um in das UO Match zu kommen.”
Veronica Schütz: “Und es endete damit, dass Akashiro Stone bei Mania besiegt hat, als dürfet O’Brien nicht so lust auf ihn haben.”


3. Match
Ultimate Opportunity Qualifikations Match
BJ Black & Dave Huntington vs. Chilian O’Brien & Akashiro

Sofort geht O’Brien auf Black zu, dieser geht ebenfalls in eine Angriffshaltung. Dann fliegt auch schon der erste Kick des Schweizers, doch der Ire kann ihn blocken, greift ihn sich und will eine Kopfnuss ziegen. Bevor der Kopf aber ankommt, befreit sich Black, rammt O’Brien das Knie in den Magen und stößt ihn von sich weg. Dann schmeißt sich der Pirat in die Seile und verpasst dem Soul Hunter einen Running Big Boot von der Seite. O’Brien sinkt auf ein Knie nieder, steht dann wieder auf und verpasst dem aufrichten Black einen Faustschlag in den Magen. Danach stemmt er den Schweizer in die Luft und lässt ihn mit einem Gorilla Press auf den Boden klatschen. Dann schüttelt er einmal kurz den Kopf, bevor er wieder nach Black greift. Doch der rollt sich von O’Brien weg und kommt schnell wieder auf die Füße. Dann wirft er sich wieder in die Seile, stürmt auf O’Brien zu und fliegt mit einem jumping knie ihm entgegen. Doch bevor er trifft, geht der Ire einen Schritt zur Seite, Der Lords of the Pirats bremst schnell mit dem Fuß und zeigt einen Spinning Heel Kick, welchen O’Brien am Kopf erwischt und zu Boden wirft. Danach lehnt sich Black rüber zu Huntington und taggt. Während der Brite in den Ring steigt, zieht Black den Soul Hunter auf die Füße und schmeißt ihn Huntingtin entgegen. Dieser springt auf O’Brien zu, schnappt sich den Kopf und verpasst ihm einen DDT! Cover eins…kickout. Schnell schnappt sich die Submission Machine die Beine des des Iren und geht in eine Legbar. Mit seinem langen Arm greift O’Brien in die Seile und sofort muss Huntington den Griff wieder lösen. Schnell steht der Engländer auf, auch O’Brien erhebt sich langsam, da kommt auch schon Huntington wieder um sich sein Bein zu schnappen. Doch der Giant Leprechaun kommt ihm zuvor und schlägt mit der blanken Faust, von weit oben, auf den Kopf des Briten. Das wirft ihn zu Boden und schnell verpasst ihm der Hüne einige Tritte auf den Rücken. Auf der anderen Seite des Ringes steht Akashiro, ruft O’Brien und streckt die Hand raus. Mit einem Schnauben winkt dieser ab und packt den Kopf von Huntington. Er zieht ihn am Kopf nach oben und schlägt von hinten in das Gesicht von seinem Gegner. Danach zieht er ihn auf die Füße, wirft ihn in die Seile, schlägt beim Zurückfedern nach ihm. Doch Huntington taucht ab, wirft sich wieder in die Seile, stürmt auf O’Brien zu, doch dieser kann einen schnellen Schritt auf ihn zu und verpasst ihm einen Ellenbogenschlag ins Gesicht. Wieder geht Huntington zu Boden.
Mario Klatt: “O’Brien wehrt sich tapfer, doch ich glaube auf Dauer wird er keine Chance haben gegen Huntington und Black.”
Veronica Schütz: “Wenn er Huntington isolieren kann und die oberhand behält, braucht er Akashiro nicht.”

Der Ire beugt sich nach unten und zieht seinen Gegner auf die Füße. Mit seiner flachen Hand klatscht er Huntington auf die Brust, und setzt dann zu einer Powerbomb an. Als er ihn hoch hebt und der Brite auf seinen Schultern sitzt, schlägt dieser auf den Kopf des Iren ein. Das wirft O’Brien zurück, dann stößt sich Huntington vom Kopf ab, landet wieder auf den Füßen, streckt sich in die Ecke zu Black und taggt ihn ein. Sofort nach dem Tag, rennt die Submission Maschine auf O’Brien zu, springt ihn an und zeigt eine Armbar Takedown. Black sieht die Aktion von Huntington, steigt auf das oberste Seil und springt ab zu seinem Skull Breaker, dem Diving Leg Drop. Er landet mit viel Schwung auf dem am Boden liegenden Iren, kurz vor der Landung löst Huntington den Griff und rollt sich zur Seite. Als der Brite den Ring verlässt, geht Black ins Cover Eins…zwei…Kickout. Mit viel Kraft zieht der Ire seine Schulter hoch, so dass Black von ihm runter rutscht. Auf dem Apron dreht Akashiro fast durch, er brüllt nach O’Brien und streckt seine Hand in den Ring. Black steht langsam auf, zieht O’Brien mit sich nach oben und deckt ihn mit Kicks und Schlägen ein. Dann rennt Black in die Seile und setzt zum Death Soul Spear an, doch mit einem mächtigen Uppercut unterbricht O’Brien den Angriff. Er packt den Schweizer, zieht ihn auf die Schulter und verpasst ihm einen Anger of the Leprechaun Running Powerslam! Die Masse von dem Soul Hunter bleibt auf Black liegen eins…zwei Kickout. Mit einem Stoß schiebt der Lords of Pirats seinen Gegner von sich runter und dreht sich auf die Seite. Langsam steht er auf, auch O’Brien erhebt sich ganz langsam, dann stehen beide wieder voreinander. Black, der noch etwas fitter ist als O’Brien, schlägt wieder zu, als plötzlich der Giant Leprechaun sich voll aufrichtet, laut aufschreit und Black hochhebt. Als er nach oben gehoben wird, kickt der Schweizer seinem Gegner in den Magen, doch O’Brien zuckt nicht zurück, sondern wirft ihn mit einer Art Spinebuster seinen Gegner auf die Matte. Dann taumelt der Ire zurück und fällt, direkt neben Huntington, in die Seile. Er dreht sich zu dem Briten um und verpasst ihm einen Schlag. Dann dreht er sich wieder zu Black, rennt auf ihn zu und hämmert ihn mit einer Shoulder Tackle weg. Akashiro steht in der Ecke und dreht fast durch, er stampft auf den Apron und streckt die Hand in den Ring, doch O’Brien beachtet ihn nicht. Black, der vor der Ecke liegt, in der sich der Japaner befindet, erhebt sich langsam. The Giant Leprechaun steht schon wieder vor dem Schweizer, packt seinen Kopf und setzt zu einem Brainbuster an. Diesen kann Black aber kontern, er zieht seinen Kopf aus dem Griff, dreht den Arm einmal um O’Brien, so dass er hinter ihm steht und zeigt aus dem Stand einen Shotgun Dropkick in den Rücken des Irens. Das befördert den Soul Hunter in die Ecke, worauf sich Akashiro sofort eintaggt. Unter dem Jubel der Zuschauer springt er über das oberste Seil und bewegt sich von O’Brien weg. Während sich der Japaner selbst eingewechselt hat, hat, ist Black in die Ecke gesprungen und hat Huntington eingetaggt. Aksahiro und Huntington stehen sich gegenüber und grinsen sich an.
Veronica Schütz: “Na ob das O’Brien einfach so hinnimmt. Dennoch wohl die beste Möglichkeit das Match noch zu gewinnen.”
Mario Klatt: “Und wir haben ein kleines Rematch hier. Akashiro gegen huntington hatten wir bei Hot Pursuit, damals war Akashiro der bessere.”

Die Beiden umkreisen sich langsam, während sie das machen, kommt O’Brien angerannt und will Huntington mit einer Clothesline umreißen, doch der Referee, der nicht auf den Iren geachtet hat, geht aus versehen dazwischen und wird voll erwischt. Huntington dreht sich überrascht um, O’Brien packt ihn und wirft ihn mit einem Belly to Belly zu Boden. Dann schaut er noch kurz auf den Referee, bevor er auf das Gemotze von Akashiro reagiert. Dieser beschwert sich, dass O’Brien sich einmischt, doch der Soul Hunter zeigt nur auf Huntington und meint, er soll weitermachen, danach verlässt er den Ring. Mit Kopfschütteln geht das Wunderkind zu Huntington und zieht ihn langsam auf die Beine. Danach wirft er ihn mit einem Whip in die Seile. Als der Brite zurück federt, will Akashiro einen Hurricanrana zeigen doch Huntington rutscht unter ihm durch, stellt sich hinter dem Japaner auf und zeigt einen German Suplex. Außerhalb des Ringes ist O’Brien plötzlich hinter Black, greift ihn zu einer Powerbomb und donnert den Schweizer mit einer solchen auf den Hallenboden. Danach schnappt er sich einen Stuhl von der Kommentatoren Ecke und rutscht dann in den Ring. Huntington geht sofort auf ihn zu und kassiert einen heftigen Stuhlschlag auf den Kopf. Akashiro rappelt sich gerade wieder auf und beschwert sich wieder bei O’Brien, was auch ihm, einen krachenden Stuhlschlag auf den Kopf einbringt. Dann zieht der Soul Hunter seinen Tag Team Partner auf den Briten und rüttelt den Referee wach. Dieser sieht das Cover und fängt an zu zählen. Eins, O’Brien verlässt den Ring. Zwei, O’Brien dreht sich an der Rampe um, schaut in den Ring. Drei.

Sieger via Pinfall: Chilian O’Brien & Akashiro

Mario Klatt: “Was zum… O’Brien dreht durch und gewinnt das Match mit unfairen Mitteln. Das kann nicht im Sinne von Akashiro sein.”
Veronica Schütz: “Wenn eins wieder in diesem Match deutlich wurde: O’Brien ist es egal, was Akashiro denkt und ER will das Match gewinnen. Die Qualifikation ist alles, was für ihn zählt.”

Als Akshiro und Huntington sich wieder langsam aufrichten, ist O’Brien schon längst aus der Halle verschwunden. Auch Black ist inzwischen im Ring und hilft den Beiden auf die Füße. Die drei schauen sich an und Akashiro scheint sich zu entschuldigen, was die Beiden annehmen, danach Akashiros Arme in die Luft strecken und ihn zum Sieger erklären. Zu dritt verschwinden sie aus der Halle, wobei alle etwas enttäuscht aussehen.

Der Main Event des heutigen Abends steht an und wir erwarten die 3. Titelverteidigung von Jadonia Dior, diesmal in einer Open Challenge, die sie in der vergangenen Woche angekündigt hat, als dann auch „Awake“ ertönt. Die Fans beginnen sofort zu buhen und warten auf die Lion Queen, die aber einige Sekunden auf sich warten lässt, worauf die Fans sich dann auch umschauen und nach der Kenianerin suchen, die aber nicht auf dem Weg in die Halle ist, als dann auch ihre Musik stoppt.
Veronica Schütz: „Wo ist Jadonia?“
Mario Klatt: „Das passt gar nicht zu ihr, dass sie sich einem Kampf nicht stellt.“

In der Halle schauen sich die Fans weiterhin verdutzt um und suchen nach Dior, als wenige Sekunden später noch einmal „Awake“ aus den Lautsprecherboxen schallt und die Fans erwartungsvoll in Richtung der Stage schauen, wo sie die Television Championesse jetzt eigentlich erwarten, die aber weiterhin nicht zum Ring kommt, bis ihre Musik ein weiteres Mal verstummt und dann plötzlich ein Video auf dem Titantron anspringt, welches wohl begründet, warum Dior nicht zum Ring kommt, da sie im Backstagebereich von Bryce Harris attackiert wurde! Real Steel steht über einer zusammengekauerten Jadonia Dior, die an einem Getränkeautomaten lehnt, und tritt wuchtig auf sie ein, während man hört, dass die Television Championesse nach jedem Tritt immer lauter aufstöhnt, aber sich nicht wirklich zur Wehr setzen kann, als er dann ihre Hände von ihrem Kopf wegreißt und man dann auch einen Cut sieht, der über dem rechten Auge von Dior geöffnet ist und Blut über ihr Gesicht fließen lässt, worauf Harris beginnt, mit Elbows auf den Cut von Dior einzuprügeln, welche den Cut natürlich nur noch schwerwiegender machen! Mit leeren, glasigen Augen kauert die Lion Queen auf dem Boden, als Harris sich dann ihren Kopf packt, ihn zwischen seine Beine klemmt und laut „Payback time!“ schreit, worauf er Dior in eine Powerbombposition anhebt und mit einer wuchtigen Powerbomb durch einen der Tische in der Cafeteria donnert! Mit einem lauten Knall bricht der Tisch unter der Wucht des Einschlags von Jadonia Dior zusammen, die anschließend auch noch hart auf dem Boden des Raumes aufschlägt, auf dem sie dann regungslos liegen bleibt, während Bryce Harris ihren Titel aufhebt, sich über die Kenianerin stellt und diesen wortlos in die Höhe streckt, bevor er ihn einfach auf Dior fallenlässt und mit einem „See you at Ultimate Opportunity.“ die Szenerie verlässt, als auch schnell Sanitäter ins Bild sprinten, um sich um Dior zu kümmern, worauf wir auch weiterschalten.

Nach den Bildern der Attacke von Bryce Harris an Jadonia Dior wird die Stimmung in der Halle nicht besser, da wir aus der Ferne das Röhren eines Motorrads hören und dann auch noch „Deadman’s Hand“ in der Halle ertönt, was die Pfiffe der Fans nur noch verschlimmert, als dann Mantis, mit dem World Heavyweight Championship von Dylan Moore um den Hals gehängt, in die Halle gefahren kommt. Für einen Augenblick parkt der Amerikaner auf der Rampe, lässt seinen Blick durch die Fans schweifen und genießt förmlich den Hass, der ihm hier entgegenschlägt, bis er dann den restlichen Weg zum Ring herunterfährt, eine halbe Runde um den Ring fährt und dann vor der Ringside Area zum Stehen kommt, wo er dem Ringsprecher das Mikrofon aus der Hand reißt, sich in den Ring rollt und andeutet, dass seine Musik gestoppt werden soll. Die Techniker kommen dem Wunsch des Amerikaners nach und seine Musik stoppt, worauf man die Lautstärke der Fans erst einmal richtig wahrnimmt. Ohrenbetäubende Buhrufe und „Mantis sucks!“- Chants schallen durch die Amsterdamer Arena, als Mantis dann dreckig grinst, das Mikrofon langsam zu seinem Mund führt und etwas sagen will, aber dabei von „Steroid Rap“ unterbrochen wird! Genervt dreht sich Mantis zur Stage und dreht seinen Kopf zur Seite, während in der Halle die Stimmung nicht besser wird und auch hier laute Buhrufe zu hören sind, als Willie McStorm, bereits mit einem Mikrofon in der Hand, in die Halle kommt, zum Ring läuft und sofort ruft: „Nein, nein, nein… You better shut the fuck up!“ Der Schotte ist nun am Ring angekommen, rollt sich in diesen und stellt sich direkt vor Mantis auf, worauf sich die beiden ewigen Rivalen anstarren und McStorm das Mikrofon wieder an seinen Mund führt und den Amerikaner anknurrt: „Da sind wir mal wieder, altes Haus… Du und ich und wir kämpfen um den WFE World Heavyweight Championship.“ Die Fans beginnen laut zu buhen und sehr laute „Dylan, Dylan!“- Chants gehen durch die Halle, von denen sich McStorm nicht ablenken lässt und weiterspricht: „Und es ist alles wie immer… Mantis versucht sich in mein Spotlight zu drängen, um den Rub von einem Superstar wie Willie McStorm zu bekommen und ganz im Ernst, das ist ja auch absolut verständlich! Während ich am vergangenen Montag den längsten amtierenden WFE World Heavyweight Champion der Geschichte clean besiegt und mich gleichzeitig auch für meinen Titelverlust vor 3 Jahren revanchiert habe, hast du einen Low Blow gebraucht, um gegen Houston zu gewinnen, der seit Januar aber auch gar nichts mehr hinbekommt! Und dann, während ich und Dylan Moore uns anschauen, schleichst du dich in der Halle und zeigst einmal mehr, dass du nichts Weiteres als eine Schlange bist, als du ihn mit einem Cheap Shot niedergestreckt hast… Verständlich, denn ich freue mich auch schon darauf, dem Waliser seine Fresse zu polieren, aber was soll ich sagen… Ich wundere mich, dass es dir nicht peinlich ist, diesen World Championship um deinem Hals hängen zu haben.“ McStorm greift in Richtung des Titels, doch Mantis springt einen Schritt zurück, verzieht sein Gesicht und schaut auf seinen Knöchel, den er sich gegen Houston verletzt hat, als der Schotte dann grinst und meint: „Och Spätzchen… Ich wusste ja nicht, dass es deinem Knöchel immer noch nicht so gut geht… Du armes Ding… Es wäre ja eine Schande, wenn jetzt jemand deinen Knöchel noch mehr in Mitleidenschaft ziehen würde.“ Mantis wird sofort aufmerksam und reißt seine Hände für einen Kampf nach oben, während McStorm lacht, mit dem Kopf schüttelt und dann weitersprechen will, als Mantis ihn unterbricht: „Und jetzt hältst du mal dein Maul! Was glaubst eigentlich du, was du in den vergangenen Monaten erreicht hast, um dich hier hinzustellen und zu reden, als ob du der Kaiser von China und der Papst in einer Person bist? Wow, du hast letzte Woche Stephen Foxx besiegt, wie beeindruckend! Das haben vor ein paar Wochen auch erst Marten Jefferson und Slash geschafft! Und was hast du sonst noch so gemacht, während ich im Main Event von Fantasy Mania stand? Während ich den Rumble War gewonnen habe? Und was hast du letzte Woche gemacht, als ich ein Zeichen gesetzt habe und Dylan Moore ausgeknockt habe?! Diesen Scheiß, den ich mir von Moore und diesen Spackos von Fans anhören muss, dass ich nur hier bin, wenn ich eine Chance auf ein Titelmatch sehe und ansonsten einen Fick auf die WFE gebe… Dieser Scheiß passt noch viel besser auf dich! Man sieht dich nie, altes Haus und wenn man dich sieht, turnst du um irgendwelche Titel rum, die du schon seit drei Jahren nicht mehr verdienst! Ich stehe hier, obwohl ich mir letzte Woche den Knöchel schwer verstaucht habe und trotzdem muss ich mir anhören, dass es mir peinlich sein soll, dass ich den Titel um meinen Hals trage? Die Antwort ist ganz einfach… NEIN, natürlich ist es mir nicht peinlich! Und wenn ich ehrlich bin, biete ich euch nur schon einmal eine Preview auf das, was nach Ultimate Opportunity die Realität sein wird, wenn ich der WFE World Heavyweight Champion bin und da kannst du nichts dagegen tun, Willie!“ Mit diesen Worten greift Mantis nach dem World Heavyweight Championship, zieht ihn von seinem Kopf und starrt dabei Willie McStorm an, der den Blick emotionslos erwidert, als Mantis dann gerade den Titel nach oben recken will, aber dabei von „Can’t Stop“ unterbrochen wird! In diesem Moment bricht in der Halle ohrenbetäubender Jubel für unseren World Heavyweight Champion aus, der wenige Sekunden später, mit blau-schwarzer Face- und Bodypaint, auf einer Hälfte, in die Halle kommt. Finster starrt der Welsh Warrior in den Ring, als er plötzlich lossprintet, in den Ring slidet, McStorm einfach aus dem Weg checkt und auf Mantis losgeht! Sofort tritt Moore auf den angeschlagenen Knöchel von Mantis, der laut aufschreit und anschließend auf einem Bein durch den Ring springt, was Moore direkt ausnutzt, um das Bein von Mantis zu packen, ihn mit einem Trip auf den Boden zu schicken und einen Ankle Lock gegen den verstauchten Knöchel von Mantis einzuloggen! Vor Schmerzen schreit der Amerikaner laut auf und beißt sich anschließend auf den Zeigefinger seiner rechten Hand, während Moore wie ein Verrückter dreinblickt und den Fuß Mantis‘ in ungesunde Winkel verdreht. Gleichzeitig lehnt Willie McStorm entspannt in der Ringecke und schaut sich das Geschehen, dreckig grinsend, an, bis plötzlich eine Vielzahl von Ringrichtern und Security-Leuten in die Halle gesprintet kommen, in den Ring sliden und, ohne McStorm zu beachten, versuchen, Dylan Moore von Mantis wegzureißen! Mit gemeinsamen Kräften gelingt es ihnen, den Grip des Walisers zu lösen, der sich anschließend mit einer Rückwärtsrolle auf seine Beine rollt und nach seinem Titel sucht, worauf er sich umdreht und dann von Willie McStorm mit einem krachenden Spear niedergestreckt wird! Schwer röchelnd geht der Welsh Warrior zu Boden und wälzt sich vor Schmerzen am Boden, während sich die Ringrichter um den Knöchel von Mantis kümmern, der immer noch laut am Schreien ist, als der Schotte sich dann in eine der Ringecken begibt, in der er, während des Brawls zwischen Mantis und Moore den Titel getreten hat, worauf er diesen dann, dreckig grinsend, aufhebt, sich über Moore stellt und den WFE World Heavyweight Championship in die Höhe reckt, bevor er sich, mit dem Titel, aus dem Ring rollt und die Halle, unter lauten Buhrufen verlässt, womit Unleashed dann auch off-air geht.
 
Oben