Unleashed 145 (Jyske Bank Boxen / Herning (DK), 16.10.2023)

WFE

Upper Card
Auch heute in Dänemark warten schon unsere altbekannten Kommentatoren auf uns, um uns zu dieser letzten Ausgabe von Unleashed vor Ultimate Opportunity zu begrüßen.
Mario Klatt: Guten Abend liebes WFE Universum!
Veronica Schütz: Herzlich willkommen zu Unleashed 145!
Mario Klatt: Schön, dass sie alle zu uns nach Dänemark gefunden haben.
Veronica Schütz: Viele Augen sind natürlich schon auf Oslo und auf Ultimate Opportunity am Sonntag gerichtet.
Mario Klatt: Genau, heute werden noch einmal die letzten Teilnehmer für das Ultimate Opportunitymatch gesucht und hoffentlich auch gefunden werden.
Veronica Schütz: Sechs Stars haben noch die Chance auf eine Teilname.
Mario Klatt: Im ersten Qualifikationsmatch treffen heute Pharao Ibrahim, Dave Huntington und John Marsten aufeinander.
Veronica Schütz: Und als wäre das noch nicht genug, streiten sich dann Houston, BJ Black und Marten Jefferson um den letzten Spot im Match um den berühmten Schlüssel zum Glück.
Mario Klatt: Ganz genau, denn vergessen sie nicht, der Sieger des Ultimate Opportunity Matches erhält eine Chance auf eine Championship seiner Wahl zu einem Zeitpunkt seiner Wahl!
Veronica Schütz: Apropos Titel, heute stehen die Tag Team Titel auf dem Spiel.
Mario Klatt: Ganz genau, Total Conflict kriegen ihre letzte Chance auf die Titel von Salvation.
Veronica Schütz: Dann müssen wir ja nur noch auf Ivar Paulsen warten.
Mario Klatt: Verschrei es bloß nicht!
Veronica Schütz: Außerdem ist heute European Champion John Grant hier.
Mario Klatt: Und natürlich auch die Kontrahenten um die World Championship von Dylan Moore, Mantis und Willie McStorm.
Veronica Schütz: Eine explosive Mischung.
Mario Klatt: Und damit zünden wir jetzt durch und viel Spaß bei Unleashed!
Und damit wird das Feuerwerk auf der Bühne abgebrannt und Unleashed 145 ist gestartet!


Das Eröffnungsfeuerwerk der Show ist gerade abgeklungen und die meisten Fans haben sich auf ihre Sitze gesetzt, als sie schon wieder aufspringen, da „Can’t Stop“ aus den Lautsprecherboxen schallt und Dylan Moore, mit seinem World Heavyweight Championship über der Schulter, in die Halle kommt! Der Welsh Warrior, der sein halbes Gesicht in den Farben der dänischen Flagge bemalt hat, bleibt für einen kurzen Augenblick auf der Stage stehen, lässt seinen Blick grinsend durch die Fans schweifen und nickt ihnen entschlossen zu, worauf er sich dann auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg zum Ring schlägt er mit den Fans in der ersten Reihe ab und gibt auch einige Autogramme, bis er sich dann in den Ring rollt, an die Seile läuft und sich ein Mikrofon geben lässt, worauf er sich in die Ringmitte stellt und wartet, dass seine Musik stoppt. Als die Musik des Walisers gestoppt wird, führt er schnell das Mikrofon an seinen Mund und ruft: „Herning, Willkommen zu Unleashed!“ Ein Cheap-Pop, der seinem Namen wirklich alle Ehre macht, geht durch die Halle und selbst Dylan Moore kann sich ein Lachen nicht verkneifen und zwinkert in die Kamera, bevor der Cheap-Pop in laute „Dylan!“- Chants übergeht, worauf er den Fans zunickt, auf seinen Titel schaut und sagt: „Fühlt sich schon gut an, diesen Titel wieder bei mir zu haben und ihn über meiner Schulter zu tragen, nachdem ihn erst Mantis und dann Willie McStorm gestohlen haben…“ Bei der Erwähnung dieser beiden Wrestler brechen die Fans prompt in Buhrufe aus, während der World Heavyweight Champion lächelt und weiterspricht: „Ihr könnt mir glauben, dass mich diese beiden Oldtimer auch massiv genervt haben, aber ich habe es letzte Woche gesagt und wiederhole es heute noch einmal… Das Stehlen meines Titels war das letzte Mal, dass McStorm und Mantis ihre dreckigen Pfoten an meinen Titel bekommen, solange ich Champion bin! Bei Ultimate Opportunity werde ich verhindern, dass die WFE eine Zeitreise ins Jahr 2017 macht… Ich werde verhindern, dass die beiden langweiligsten Personen im gesamten Roster den wichtigsten Titel in dieser Promotion halten! Weder der amerikanische Biker noch der schottische Griesgram werden eine Chance haben, mir den Titel abzunehmen! Bei Ultimate Opportunity beende ich diese Zeitreise und werde mir dann Leute vornehmen, die zum Neustart hier gestartet sind und sich ein World Heavyweight Championship Match wirklich verdient haben! Ich habe es satt, dass Leute Titelchancen bekommen, weil sie vor drei bis fünf Jahren mal die Champions oder die Topstars waren! Mantis, McStorm… Nach Ultimate Opportunity heißt es für euch hinten anstellen, während meine Generation euch zeigt, wie Professional Wrestling heutzutage aussieht!“ Lauter Jubel bricht in der Halle, doch dieser verändert sich schnell zu lauten Buhrufen, da „Deadman’s Hand“ in der Halle ertönt und dann Mantis, auf seiner Harley-Davidson, in die Halle gefahren kommt. Der Amerikaner fährt zügig die Rampe herunter zum Ring und hat dabei immer einen Mittelfinger in Richtung der Fans ausgestreckt, als er dann neben dem Ring parkt, von seinem Bike absteigt und in den Ring rollt. Leicht humpelnd geht Mantis auf Dylan Moore zu, der dieses Humpeln bemerkt hat und den Knöchel des Amerikaners anstarrt, worauf dieser sich vor Moore aufbaut, ihm das Mikrofon aus der Hand reißt und, trotz der ohrenbetäubenden Pfiffe der Fans und des finsteren Blickes von Dylan Moore, ruft: „Du kleiner Bastard, schau mich an und nicht meinen Knöchel! Du bist der Grund, dass ich immer noch nicht bei 100 Prozent bin und ich bitte dich, überleg dir endlich einmal etwas anderes! McStorm und ich sollen die langweiligsten Personen im gesamten Roster sein?! Hast du dir selber schon einmal zugehört? Seit meinem Triumph beim Rumble War höre ich mir immer die gleiche Scheiße an! Meine Generation ist besser als eure… Ihr seid langweilig… Ich werde verhindern, dass du die WFE wieder in den Bankrott treibst… Bla, bla, bla. Für mich ist es ein Wunder, dass noch niemand eingepennt bist, während du hier deinen Scheiß verzapfst! Keine Ahnung, wie diese Affen dich immer noch so feiern können, aber ich werde ihnen allen einen Gefallen tun, auch wenn sie es selbst nicht so sehen, wenn ich dir bei Ultimate Opportunity deinen Titel abnehme und diese grausame Regentschaft als World Heavyweight Champion endlich beende, damit du zu Ferocity kannst, um dort als Cheerleader von Natalie Brooks zu arbeiten, was zu deinen Fähigkeiten passen würde!“ Mantis und Moore liefern sich einen Staredown, als dann „Steroid Rap“ ertönt. Die Pfiffe der Fans bleiben auf derselben Lautstärke, wie sie schon die ganze Zeit waren, als dann Willie McStorm in die Halle läuft und direkt beginnt zu sprechen, während sich Moore und Mantis zu ihm drehen: „Ladies, Ladies, Ladies… Beruhigt euch, der Mann, den ihr braucht, ist hier. Dylan… glaub mir, ich habe nicht vergessen, dass du mir letzte Woche mit MEINEM World Heavyweight Champion eine drübergezogen hast, aber die Revanche dafür kommt am Sonntag, boy! Und Mantis, mein alter Kumpel… Von was zum Teufel redest du? Wenn ich mich richtig erinnere, hat Moore deinen Knöchel nur attackiert, weil du alter Sack gedacht hast, dass es eine gute Idee ist, gegen Houston den Distributor auszupacken… Da hättest du dir doch gleich denken können, dass deine alten Knochen so etwas nicht mehr aushalten! Und es ist auch peinlich, dass du nach drei Wochen immer noch so rumhumpelst, als ob du dir erst gestern das Bein gebrochen hast, du Pussy! Du bist keine Gefahr, Mantis! DYLAN, ich gebe dir einen Ratschlag. Ignorier den Kerl und den zweiten Teil seines Plans, den er wohl selber vergessen hat, nachdem er direkt nach Fantasy Mania davon gesprochen hat und konzentrier dich auf die einzig wirkliche Gefahr in diesem Match, MICH! Ich war schon immer besser als er und wenn er jetzt auch noch verletzt ist, dann ist er überhaupt keine Gefahr! Ich bin ein dreifacher World Champion und boy, ich hab diesen Titel seit 3 Jahren nicht mehr gehalten und es wird Zeit, dass Daddy Willie mal wieder Gold um seinen Hüften trägt… und vierfacher World Champion klingt wirklich verdammt cool! Dylan, ich bin einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Wrestler in der WFE, den du noch nie schlagen konntest und am Sonntag wirst du damit auch nicht anfangen! Ich werde der World Heavyweight Champion sein, während Mantis wahrscheinlich wieder nach Hause abhaut und du, Dylan, wieder einen auf Selbsthilfegruppe machst und für sechs Monate abtauchst, um danach ein großes Comeback zu feiern!“ Wieder gehen laute Buhrufe durch die Halle und im Ring schauen sich alle drei Wrestler verbissen an, bis Moore sein Mikrofon wieder zurückholt, zwischen Mantis und McStorm hin- und herschaut und dann sagt: „Sonntag ist der Tag, wo ich euch Beide aus eurer Traumwelt reißen werde. Ihr wart früher mal die Besten, doch eure Zeit ist abgelaufen. Ich bin hier der World Heavyweight Champion und ich werde derjenige sein, der auch nach Ultimate Opportunity der World Heavyweight Champion sein wird! Wir sehen uns am Sonntag.“ Moore lässt sein Mikrofon fallen und reckt den World Heavyweight Championship in die Höhe, bevor er an Mantis und McStorm vorbeigeht, sich aus dem Ring rollt und unter dem Jubel der Fans die Rampe nach oben geben, als Mantis im Ring ausholt und einen Low Blow gegen seinen schottischen Rivalen zeigt! Laut stöhnt McStorm auf und sackt zu Boden, auf dem er sich dann vor Schmerzen krümmt, während Moore sich noch einmal umdreht und in das entschlossene Gesicht von Mantis schaut, der ihm finster hinterherschaut, als wir dann weiterschalten.


Wir schalten Backstage und sehen die Kabine von Salvation, wo sich Blackmaster und Salazar gerade für ihr Tag Team Championshipmatch, in welchem sie heute ihre Gürtel gegen Total Conflict verteidigen werden, fertig machen.
Jadonia Dior tigert währenddessen im Raum auf und ab und wirkt etwas unglücklich.
Warum hast du denen letzte Woche dieses Match zugesagt? Das war total unnötig.“
Salazar blickt grinsend von seinen Stiefeln, die er sich gerade zuschnürt, auf.
Manchmal muss man seinen Gegner doch auch eine Chance lassen, sonst wird es doch langweilig.“
Eine Chance lassen? Das sind keine Anfänger, pass lieber auf, dass sie ihre Chance nicht noch nutzen!“
Salazar macht eine beruhigende Handbewegung.
Aber das können sie nicht. Ist euch mal aufgefallen, sobald wir eine dieser Hallen betreten, dauert es nicht lange, bis Ivar auftaucht und sich auf uns stürzt. Und das wird er auch heute wieder tun, das Match unterbrechen, wir behalten unsere Titel und Kan und Rojas, diese Idioten haben ihre Chance verspielt. Ganz einfach.“
Jadonia scheint nicht überzeugt zu sein.
Und du meinst, wenn Ivar wieder eingreift, werden die es danach darauf beruhen lassen? Ich denke nicht.“
Völlig egal, wir haben eine Abmachung, jeder hat es gehört, das ist die letzte Chance. Sie werden sie nicht nutzen, in der kurzen Zeit findet man keinen neuen Herausforderer mehr bis Ultimate Opportunity und wir behalten die Titel, easy as you like.“
Jadonia wirkt nun etwas besser gelaunt, aber den Optimismus von Salazar teilt sie noch nicht so ganz.


Das Licht geht aus und Musik wie aus 1001 Nacht ertönt. In einem Goldenen Schein, schreitet Pharao Ibrahim zum Ring. Langsam steigt er in diesen rein und bereitet sich auf das Match vor.
Mario Klatt: “Erst letzte Woche ist der Pharao gescheitert, als Slash seinen Tag Team Partner Houston brutal zugerichtet hat.”
Veronica Schütz: “Er hätte das Sieg Cover fast verhindert, jedoch war er etwas zu langsam.”

Und schon geht “Concret Jungle” durch die Halle. Viele im Publikum Jubelt voller Vorfreude, während Huntington mit ernstem Blick zum Ring runter läuft. Er steigt die Treppe nach oben auf den Apron und tritt sich die Füße ab und klettert durch die Seile. Dort schaut er kurz den Pharao an und stellt sich dann in eine andere Ecke.
Veronica Schütz: “Dave Huntington, auch bei ihm war es eine knappe Sache. Er hatte einen guten Partner in Black, doch leider hat es nicht geklappt.”
Mario Klatt: “Was mit Chilian O’Brien und einem Stuhlschlag zu tun hatte. Huntington wird aber wohl alles daran setzen, jetzt zu gewinnen."

Noch einmal wechselt die Musik und Motörhead dröhnt aus den Boxen. Unter lautem Jubel der Crowd betritt John Marsten die Halle. Die WFE Legende hebt die Faust und lässt sich feiern. Dann geht er zum Ring runter, auf dem Weg schlägt er einige Hände ab. Vor dem Ring zieht er sich seine Kutte aus, geht die Treppe hoch und steigt durch die Seile. Dann stellt er sich in die dritte Ecke und wartet auf den Ringgong.
Mario Klatt: "John Marsten für mich der Favorit in diesem Match. Auch wenn seine Gegner es ihm nicht leicht machen werden."
Veronica Schütz: "Im Tag Team mit Jefferson hatte er etwas Pech und wurde von Jordan gepinnt. Dieser Schmach will er vermutlich wieder weg machen."


1. Match
Ultimate Opportunity Qualifikations Match
Pharao Ibrahim vs. Dave Huntington vs. John Marsten

Sofort winkt Marsten die anderen Beiden her, der Pharao reagiert und geht auf den Amerikaner zu. Auch Huntington nähert sich den Beiden, da dreht sich Ibrahim um und hämmert dem Briten seine Faust ins Gesicht. Huntington taumelt nach hinten, der Pharao geht weiter auf Marsten zu, rennt los und setzt zu einer Clothesline an. Marsten weicht aus und schlägt auf den Rücken des Ägypters ein, dreht ihn um und wirft ihn in die Seile. Als der Pharao zurück federt, erscheint Huntington, schnappt sich den Arm von Ibrahim und bringt ihn mit einer Armbar zu Boden. Kaum sind beide am Boden, kommt schon Marsten und tritt gegen den Rücken von Huntington. Das löst den Griff und der Brite erhebt sich, um sich dem Amerikaner zu stellen. Da fliegt auch schon die Faust von Marsten. Er verpasst Huntington einen Schlag, dieser schlägt zurück und es gibt einen wilden Schlagabtausch. Irgendwann kann Huntington die Oberhand gewinnen, kickt Marsten in den Magen und bringt ihn mit einem DDT zu Boden. Als sich der Master of DDT wieder erhoben hat, ist Ibrahim da und verpasst ihm Schläge gegen den Kopf. Dann zieht er ihn nach oben und wirft ihn mit einem Bodyslam auf die Matte. Dann zieht er ihn wieder hoch, da steht der Outlaw schon wieder, dreht den Pharao erneut um und rennt beide mit einer Double Clothesline um. Er schnappt sich Ibrahim nach oben, rammt ihm sein Knie in den Magen und wirft ihn in eine Ecke. Dann zieht er den Briten nach oben und wirft auch ihn in die Ecke, wo schon der Ägypter ist. Dann rennt Marsten los und zeigt einen Corner Splash gegen beide auf einmal. Danach zieht er Huntington aus der Ecke und knallt ihm eine Short Arm Lariat gegen die Brust. Er greift sich den Pharao und wirft ihn mit einem Snap Suplex auf Huntington. Danach steht der Outlaw auf und atmet kurz durch und zieht wieder Ibrahim auf die Füße und wirft ihn erneut in die eine Ecke. Dieses Mal kann der Pharao aber etwas dagegen tun und reversed den Whip In. Dadurch fliegt der Amerikaner in die Ecke, wo ihn der Ägypter hängen lässt, denn er greift sich Huntington, boxt ihn in den Magen und weitere Schläge gegen den Kopf. Dann stemmt er den Briten in einem Gorilla Press nach oben und als Marsten angerannt kommt, wirft er ihn auf den Amrerikaner. Beide gehen zu Boden und Ibrahim tritt abwechselnd auf sie ein.
Mario Klatt: “Jeder der drei will natürlich das Match für sich entscheiden.”
Veronica Schütz: “Und bisher ist nicht klar, wer das werden kann.”

Huntington wird dann vom Ägypter hochgezogen und aus dem Ring befördert. Dann schnappt er sich den Amerikaner und schlägt auf seinen Rücken, während er ihn auf die Beine zieht, drückt ihn dann in die Seile und schleudert ihn in das Gegenüberliegende. Als Marsten zurückkommt, setzt er zum Superkick an, doch der Amerikaner hält sich im Seil fest. Als Ibrahim ins Leere kickt, ist er kurz abgelenkt, was der Outlaw nutzt, los stürmt und den Pharao anspringt zu seinem Point of No Return Codebreaker! Ibrahim geht zu Boden, Marsten legt sich auf ihn eins…zwei…Kickout. Von draußen kommt Huntington wieder in den Ring, geht zu Marsten, greift ihn von hinten um den Kopf und verpasst dem Amerikaner einen Snapmare Driver. Dann schnappt er sich den Pharao, der langsam wieder aufsteht, und verpasst ihm einige European Uppercuts. Als der Ägypter ins Schwanken gerät, greift der Master of DDT nach dem Kopf vom Pharao, springt auf das zweite Seil und zeigt einen Tornado DDT! Sofort geht er ins Cover eins… doch schon zieht Marsten den Briten aus dem Cover. Wirft sich sofort mit einem Ellenbogen auf den Rücken von Huntington, dreht ihn dann einmal um und setzt zur RDR-Sling an. Doch aus der kann sich der Brite rauswinden und rollt sich von Marsten weg. Beide schauen sich kurz an, dann gehen sie aufeinander zu und Marsten klatscht Huntington einen harten Chop direkt auf die Brust. Der ganze Oberkörper des Briten zieht sich zusammen und dreht sich kurz von Marsten weg, das dieser nutzt und ihm einen German Suplex verpasst. So schnell er kann, zieht er Huntington wieder auf die Füße und will zum Last Bullet ansetzen, doch auch daraus kann sich Huntington befreien. Er dreht sich einmal hinter den Amerikaner und verpasst ihm einen Reverse DDT und geht danach direkt in den Third Degree. Doch kurz nachdem er den Griff angesetzt hat, fliegt Ibrahim mit einer Running Senton Bomb. Das beendet die Aufgabe von Huntington und dieser versucht schnell wieder aufzustehen, doch als er sich erhoben hat, greift Ibrahim ihm an die Kehle und hämmert ihn mit einem Chokeslam auf Marsten, was beiden sehr schmerzt. Dann greift sich der Pharao wieder den Briten und befördert ihn durch die Seile. Er dreht Marsten auf den Bauch, tritt ihm hart in den Rücken und setzt sich dann auf den Outlaw zum Curse of the Pharao. Mit der rechten Hand zieht der Ägypter den Kopf des Gegners hoch und macht die durchschneide Geste am Hals, dann greift er über in den Camel Clutch!
Veronica Schütz: “Es geht in die heiße Phase. Aber warum will der Pharao Huntington immer aus dem Ring haben.”
Mario Klatt: “Gute Frage, man sollte meinen, dass Marsten hier der härter Gegner ist, doch Ibrahim sieht das wohl anders.”

Marsten versucht sich zu wehren und drückt sich immer wieder nach oben. Das bringt den Pharao ins Wanken, wodurch Marsten es schafft, ihn und sich zur Seite zu werfen. Als beide liegen, rollt sich der Outlaw von Ibrahim weg. Er drückt sich von der Matte weg und steht langsam wieder auf, auch der Pharao erhebt sich wieder. Er stürmt mit einer Clothesline auf den Outlaw zu, dieser duckt sich weg, greift sich die Hand des Ägypter, zieht ihn daran zurück und will ihm eine Short Arm Lariat umhauen. Aber hier kann sich jetzt der Pharao wegtauchen, steht hinter Marsten, dreht ihn um und verpasst ihm den Valley of the Dead! Doch bevor er ins Cover gehen kann, greift Huntington von außen in den Ring und zieht den Pharao raus. Als die Beine über den Apron rutschen, steckt Huntington den Kopf drunter und hat den Pharao mit viel Kraft in der Electric Chair Position, dreht sich vom Ring weg und verpasst dem Ägypter den Mat Kisser! Kaum liegt Ibrahim auf dem Boden, rutscht Huntington wieder in den Ring, greift sich Marsten und geht in den Third Degree. Einige Momente kämpft der Ameriknaner noch dagegen an, doch dann muss er tappen.

Sieger via Submission: Dave Huntington

Mario Klatt: “Huntington hat es geschafft. Er konnte den Pharao ausschalten und Marsten, der durch die Attacken des Pharaos schon geschwächt war, zur Aufgabe bringen.”
Veronica Schütz: “Starke Leistung von Huntington. Marsten hätte noch etwas durchhalten müssen, dann wäre wohl der Pharao wieder aufgetaucht und hätte es verhindert. Doch so zieht Huntington in das Ultimate Opportunity Match ein.”

Kaum war das Match beendet löst der Brite den Griff und rollt sich von Marsten weg Er steht auf und hebt die Hände in die Luft, auch der Referee erklärt ihn zum Sieger und Beifall der Crowd verlässt er mit erhobenen Armen die Halle. Der Pharao hat sich außerhalb des Ringes wieder erhoben und schaut finster zu Huntington und dann zu Marsten. Dieser kommt langsam wieder auf die Beine und schaut enttäuscht der Submission Machine hinterher.


Wir sind Backstage, wo Mario Klatt den European Champion Ruthless John Grant bei sich für ein Interview hat. Der Kommentator sagt in die Kamera: "Guten Abend liebe Damen und Herren. Ich begrüsse hier heute John Grant an meiner Seite. John, es dauert keine Woche mehr, da verteidigen Sie Ihren Titel erneut gegen ein Mitglieder der Soul Hunters. Doch Sebastian Stone scheint gegen Sie und auch seine bisherigen Gegner eine ganz andere Schiene zu fahren. Machen Sie sich bereits Gedanken für kommenden Sonntag?" "Mario, ich mache mir vorher nie Gedanken. Stone kann sich jetzt noch so sehr über mich lustig machen. Er kann mich angreifen und er kann mir auch diese Flüssigkeit wieder ins Gesicht werfen. Das wird ihm am Ende nicht den Sieg bringen. Sebastian Stone mag denken, dass er schlauer ist als ich, aber bisher hat er mit Hakim Rahimi und Cereese sich Leute rausgesucht, die ihm körperlich ebenbürtig sind. Ich bin eine ganz andere Hausnummer." "Denken Sie nicht, dass Sie wegen Sebastian Stone vorbereitet sein sollten. Schliesslich hat er die letzten Wochen ja gezeigt, dass ihm kein Trick zu schade ist." "Was auch immer er sich ausdenken wird, ich werde..." Plötzlich schreit Big Paw auf und sinkt in seine Knie und greift sich an sein linkes Bein. Sebastian Stone kommt mit einem Baseballschläger bewaffnet ins Bild. Er starrt zu Mario Klatt, der vorsichtshalber einen Schritt zurück geht. Grant schaut wütend zu Heisenberg hoch, doch bevor dieser ihn attackieren kann knallt schon der Superkick an das Kinn des Riesen. Der Amerikaner sinkt nach vorn und bleibt benommen liegen. Stone positioniert sich schliesslich wieder seitlich zu John Grant holt aus und hämmert diesem den Baseballschläger zwei weitere Male gegen das Bein. Grant schreit bei beiden Treffern laut auf, worauf Stone den Schläger zur Seite wirft und sich einen Stuhl schnappt. Er klemmt das linke Bein des Champions den den Klappstuhl ein und meint: "Hättest du dir mal Gedanken bis zum Sonntag gemacht. Solltest du am Sonntag überhaupt antreten können, wirst du es sein, der mit einem Handicap ins Match geht." dreht sich darauf um und klettert auf eine Materialbox, springt ab und zeigt einen Double Foot Stomp. Der Stuhl schnappt zu und Grant schreit laut auf und windet sich am Boden. Nun eilt Lance Carlisle und einige Sicherheitsleute herbei. Der GM brüllt: "Sie haben wohl komplett den Verstand verloren. Schafft ihn aus der Halle, aber sofort!" Die Security will sich Stone greifen, doch dieser hebt fies grinsend seine Hände und macht klar, dass er selbst geht. Er sagt verhöhnend noch zu Grant: "Wir sehen uns dann am Sonntag." und verlässt mit den Sicherheitsleuten die Szenerie. Carlisle und Mario Klatt begeben sich darauf zum Champion und rufen einen Arzt herbei.


Die Halle wird dunkel und Nebel zieht auf. Es spielt “Also sprach Zarathustra…" die Fans jubeln, und aus der Bühne fährt langsam Houston heraus. Dann springt die Musik um, das Licht geht an und Houston läuft zum Ring. Er hat ein Pflaster auf der Stirn, an der Stelle, wo Slash ihm die Platzwunde verpasst hat. Er ist sehr auf den Ring konzentriert und achtet nicht viel auf die Zuschauer, die ihm alle laut zu jubeln. Langsam steigt er auf den Apron und in den Ring, wo er seine Gegner erwartet.
Mario Klatt: “Der gefallene Champion. Er wird alles tun, um dieses Match zu Gewinnen.”
Veronica Schütz: “Das glaube ich nicht. Houston wird zu sehr drauf setzen wollen, was im Ring kann, was in diesem Match die falsche Taktik sein kann.”

Und schon switcht die Musik zu “Bring me to life", was das Erscheinen von BJ Black ankündigt. Auch er bekommt großen Zuspruch von der Crowd und betritt die Bühne. Er atmet tief durch und marschiert dann recht zügig die Rampe hinunter. Als er dann zwischen den Seilen steht, nickt er kurz Houston zu und übergibt dann seinen Dolch an den Referee, der ihn rausbringt.
Veronica Schütz: “BJ Black hatte auch ein unglückliches Match, da er außerhalb des Ringes angegriffen wurde, als sein Tag Team Partner gepinnt wurde.”
Mario Klatt: “Dieser war Huntington und er hat es geschafft, sich vorhin noch zu Qualifizieren. Mal sehen, ob sie es schaffen, das unfaire Verhalten von O’Brien wieder wettzumachen."

Und die letzte Musik ertönt, was die Zuschauer zum Buhen verleitet. Denn herauskommt Marten Jefferson. Er guckt finster und genervt in die Crowd und geht dann langsam zum Ring. An diesem angekommen, steigt er auf den Apron und über das oberste Seil.
Mario Klatt: “Sein Tag Team Partner Slash hat sich schon Qualifiziert. Zusammen könnten sie einiges an Schaden in dem Match anrichten.”
Veronica Schütz: “Doch es könnte stress geben sobald einer der Beiden die Chance hat sich den Schlüssel zu holen.”


2. Match
Ultimate Opportunity Qualifikations Match
Houston vs. BJ Black vs. Marten Jefferson

Kaum war im Ring, geht Jefferson auf Black los, dieser reagiert schnell und tritt nach dem Hünen. Houston gesellt sich dazu und schlägt Jefferson auf den Rücken. Der Tritt und der Schlag zusammen scheinen Jefferson kurz zu überfordern und er weicht von den Beiden weg. Dann rennt er nach vorne und setzt zu einer Double CLothesline an, Houston und Black ducken sich weg, stehen hinter Jefferson, dieser dreht sich um und es gibt einen Kick von beiden in den Magen des New Jersyer. Sowohl The Problem als auch der Lords of Pirat setzen zu einem Suplex an und verpassen Jefferson einen Double Suplex. Schnell steht der Hüne wieder auf, doch auch Black und Houston drehen sich direkt um um, greifen sich an die Hände und rennen Jefferson mit einer Double Clothesline um. Wieder steht der Mann aus New Jersey gleich wieder auf, geht aber nicht auf die Beiden los, sondern wartet kurz. Die andern Beiden Wenden sich ihm wieder zu und teilen sich auf, genervt rollt Jefferson mit den Augen und geht dann auf Houston zu. Die beiden gehen direkt in einn Schlagabtausch, als Black von hinten kommt und Jefferson in den Davy Jones nimmt. Sofort fängt Jefferson an sich zu wehren und kämpft gegen Black an, dabei rammt er ihm hart den Ellenbogen in den Magen. Durch den Schlag lässt der Schweizer seinen Gegner los und dieser stolpert nach Atem ringend nach vorne. Da steht auch schon The Problem vor ihm und verpasst Jefferson einen DDT! Nach dem Move erhebt sich Houston wieder, während sich Jefferson langsam aus dem Ring rollt. Die im Ring verbleibenden Houston und Black schauen sich an und fangen an zu grinsen.
Veronica Schütz: “Was ist das denn hier für eine Verschwörung? Die Beiden wenden sich gegen Jefferson um das Match unter sich auszumachen.”
Mario Klatt: “Was Jefferson genauso gemacht hätte, hätte er jemandem im Match, der ihm helfen würde.”

Die Fans jubeln, als nur noch die Beiden im Ring stehen und dann gehen sie auch schon aufeinander los. Mit einem gewaltigen Chop eröffnet Houston den Schlagabtausch. Black antwortet mit einem Schlag gegen den Kopf des Amerikaners, was dieser mit der gleichen Waffen beantwortet. Es fliegen die Fäuste, wobei der Schweizer die Oberhand gewinnen kann. Er treibt den Amerikaner in die Seile, wirft ihn dann in das Gegenüberliegende, als Houston zurück federt, zeigt Black einen Spinning Heel Kick. Diesem kann The Problem aber ausweichen, indem er sich auf den Boden wirft und unter Black durchschlittert. Sofort springt der Mann aus Washington, D.C. wieder auf, Black steht mit dem Gesicht zu ihm nach dem Heel Kick, Houston kickt dem Schweizer in den Magen und setzt zum DDT an. Doch mit einer Umdrehung kann sich der Lord of Pirat aus dem rauswinden und packt ihn am Hals. Doch der Inferno Chokeslam geht nicht durch, denn Houston schlägt die Hand von seinem Hals nach unten weg. Direkt packt The Problem seinen Gegner und stemmt ihn zu einem Spinebuster hoch, aber Black umgreift seinen Kopf, lässt ihn nach hinten fallen, zieht Houston mit und verpasst ihm ein DDT. Nach diesem springt der Amerikaner wieder auf, dreht sich leicht benommen zu Black, der auch aufsteht und verpasst ihm einen Spear! Beide liegen am Boden, doch Houston rappelt sich langsam wieder auf, während Black sich am Boden noch den Magen hält. Als dr Amerinkaner wieder auf den Beinen ist, sieht er wie Jefferson draußen Tische aufbaut, mit Argwöhnischen Blick wendet er sich wieder Black zu und zieht ihn auf die Beine. Es hagelt wieder einige Schläge, bevor er zu einem Suplex an setzt, hebt ihn an, doch der Schweizer kämpft gegen an und kriegt seine Füße wieder auf den Boden. Plötzlich knallt es laut und Houston geht zu Boden. Hinter ihm steht Jefferson mit einem Stuhl, den er seinem Landsmann in den Rücken geklatscht hat. Black steht etwas verwirrt vor ihm und auch nach ihm will Jefferson schlagen. Reflexartig streckt der Schweizer seine Hand nach vorne und schlägt mit seiner Faust gegen den Stuhl. Nach dem Schlag zieht Black seine Hand zurück und schüttelt sie schmerzhaft. Erneut holt Jefferson aus und schlägt zu, dieses Mal macht der Lord of Pirat einen Schritt nach links und weicht aus, dann rennt er in die Seile, dann auf Jefferson, dieser holt wieder zum Schlag aus, Black duckt sich weg, wieder in die Seile, danach wieder auf Jefferson zu, dieser dreht sich um und fängt sich einen heftigen Death Soul Spear ein! Sofort das Cover Eins…zwei…Kickout.
Veronica Schütz: “Jefferson bringt etwas härter in das Match, mals schauen ob es ihm nutzen wird.”
Mario Klatt: “Und ich bin gespannt, ob jemand durch die zwei Tische fliegen wird, die da draußen jetzt rumstehen.”

Langsam erhebt sich der Schweizer wieder und zieht auch Jefferson wieder auf die Beine. Er bearbeitet seinen Gegner mit Tritten und Schläge, dann greift er Jefferson an den Hals zu einem Chokeslam, doch dieser zieht sein rechtes Bein hoch und tritt dem Schweizer voll zwischen die Beine. Black sagt zusammen, doch bevor Jefferson ihn greifen kann, steht Houston hinter ihm, springt ab und verpasst Jefferson einen Jumping Neck Breaker! Jetzt geht der Amerikaner ins Cover Eins…zwei…Kickout. Die Crowd stöhnt enttäuscht auf, doch Houston zieht sich wieder nach oben, tritt auf Jefferson ein, bis er sieht, dass sich Black wieder aufrichtet. Der Schweizer lässt sich in die Seile fallen und rennt dann auf Houston zu, dieser geht auf ihn zu und setzt zu einem Spinebuster an, doch Black kann sich um ihn herum drehen. Dreht danach Houston um und versucht einen Luzifer RKO, doch The Problem stemmt sich dagegen und schleudert Black wieder von sich weg. Dieser landet aber auf den Füßen, dreht sich schnell um, Houston geht ihm hinterher und jetzt greift Black wieder an seinen Hals, drückt ihn hoch und verpasst ihm seinen Inferno Chokeslam! Black fällt ins Cover EIns…zwei Jefferson zieht ihn runter und wirft sich dann auf ihn mit einer Standing Senton. Dann steht Jefferson wieder auf, schnappt sich wieder den Stuhl, Black erhebt sich langsam und bekommt den Stuhl hart auf den Schädel! Er taumelt kurz, da greift der New Jerseyer sich ihn, stemmt ihn nach oben und wirft ihn über das oberste Seil durch die beiden Tische. Laute “Holy Shit” Chants gehen durch die Halle, während sich Jefferson grinsend umdreht. Da rappelt sich Houston wieder auf, Jefferson verzieht sein Gesicht zu einer Fratze und geht dann den Stuhl aufhebend zu ihm rüber. Er holt zum Stuhlschlag aus, doch Houston ist schneller und tritt ihm in den Bauch. Und setzt zu einem DDT an, doch da drückt sich Jefferson raus, verpasst Houston einen Uppercut, geht eine Schritt zurück und knallt seinem Gegner einen Superkick ans Kinn! Er packt Houston am Bein, zieht ihn in die Ringmitte, tritt ihm in den Bauch und rennt in die Seile. Dann soll der Kinkozu folgen, doch als er auf Houston zu fliegt, lässt der sich nach hinten fallen und weicht aus. Kaum ist Jefferson über ihn geflogen, rollt sich Houston auf den Bauch und drückt sich nach oben. Dann steht er auf, Jefferson springt auch wieder auf die Beine, geht auf Houston zu, dieser packt ihn und hämmert ihn mit einem Spinebuster auf den neben ihm liegenden Stuhl. Nach dem Aufprall hält sich der Mann aus New Jersey den Rücken, Houston zieht ihn schnell wieder hoch, zieht ihn zwischen seine Beine und verpasst ihm den Apollo-Slam! Cover Eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall: Houston.

Mario Klatt: “Houston hat es gemacht. Jefferson musste seine eigene Medizin schmecken und konnte nichts mehr machen.”
Veronica Schütz: “Nichts mehr machen konnte auch BJ Black, der am Ende einfach von Jefferson aus dem Match genommen wurde.”

Erleichtert und glücklich reißt Houston seine Arme hoch, während Black sich langsam am Apron hochzieht und den erfolgreichen Houston im Ring knien sieht. Dann stellt er sich am Apron hoch, applaudiert kurz für Houston und verlässt dann enttäuscht die Halle. Jefferson rollt sich langsam aus dem Ring und auch er verschwindet sehr langsam in den Backstage Bereich. In dieser Zeit lässt sich Houston von den Fans feiern und bedankt sich für die Unterstützung.
Veronica Schütz: “Und damit hat sich der letzte Teilnehmer qualifiziert.Houston hat es geschafft und konnte endlich wieder ein Match gewinnen, das ihn weiterbringt. Den Schlüssel hatte er noch nie, musste aber schon erfahren, was es bedeutet, wenn man Champion ist und dieser eingesetzt wird.”
Mario Klatt: “So ist es, Houston ist der letzte Teilnehmer für das namensgebende Match am Sonntag. Das Ultimate Opportunity Match. Damit gesellt er sich zu Coby Jordan, Haruto Sato, Chilian O’Brien, Akashiro, Slash, Stephen Foxx und Dave Huntington.
Veronica Schütz: “Diese acht werden am Sonntag alles geben um den Schlüssel der Möglichkeiten zu bekommen, das wird hart, das wird brutal und es wird spannend.”


Wir sehen die Bürotür des General Managers, die sich gerade öffnet und den Weg für Min-Ki Kan und José Garcia Rojas frei gibt, die zufrieden das Büro verlassen.
Rojas dreht sich noch einmal zu GM Lance Carlisle um, der sie aus dem Büro begleitet.
Vielen Dank, Herr Carlisle, ich denke damit haben wir eine Lösung gefunden, die allen zusagen wird.“
Das denke ich doch auch. Und nun viel Spaß bei ihrem Match!“
Und damit schalten wir auch schon wieder weiter.


Top Shelf erklingt in der Halle und ein lauter Pop ist zu hören. Der European Champion humpelt mit einbandagiertem linken Bein in die Halle. In seinem Blick sind die Schmerzen zu erkennen, aber gleichzeitig auch die nicht geringere Wut, die Big Paw zu haben scheint. Bei sich hat er ein Mikrofon. Bereits auf der Stage macht er ein Zeichen in die Richtung der Techniker, dass sie seine Musik stoppen sollen. "Tja Sebastian, jetzt hast du es doch noch geschafft, mich sauer zu machen. Du willst also den Titel und du willst die Zerstörung? Eines kann ich dir geben. Lance Carlisle wollte dir vorher nach deinem Angriff auf mich das Match entziehen. Nun, dank mir hast du das Match noch. Gern geschehen. Allerdings werde ich dich für das, was du da vorhin angestellt hast büssen lassen. Ob nun mit einem Bein oder mit zwei, ich werde dich am Sonntag zerstören und meinen Titel ein weiteres Mal verteidigen. Ich hätte dich am liebsten heute schon verprügelt, aber Lance liess dich ja aus der Halle schmeissen. Wir sehen uns am Sonntag in Oslo!" darauf wirft Big Paw sein Mikrofon zur Seite und stemmt seinen Gürtel noch einmal in die Höhe. Dafür erntet der Mann aus Chicago einen ordentlichen Pop, man sieht ihm im Gesicht jedoch an, dass die Attacke ihm ordentliche Schmerzen zugefügt hat.


Das Theme von Total Conflict erklingt und unter dem tosenden Jubel der Zuschauer erscheinen die beiden Herausforderer auf die Tag Team Championship auf der Bühne. Beide wirken heute äußerst gut gelaunt und posieren schon auf der Bühne für ihre zahlreichen Unterstützer. Dann schlendern sie gemütlich weiter in Richtung Ring, klatschen mit den Fans ab, machen Selfies und geben Autogramme. Und auch im Ring angekommen wird noch einmal kurz posiert, bevor sie dann auf ihre Gegner warten.
Mario Klatt: Dafür, dass sie gleich ein Titelmatch bestreiten werden, wirken die beiden bemerkenswert entspannt.
Veronica Schütz: Sie haben einfach schon verstanden, dass sie sich ein bisschen zeigen dürfen, aber nie eine Chance haben werden, die Titel zu gewinne.
Und dann geht auch schon das Licht in der Halle aus und die Stimmung der Fans verschlechtert sich drastisch. Als die Scheinwerfer wieder leuchten, steht auch schon Salvation im Ring. Auch Blackmaster und Salazar wirken gut gelaunt, was man bei Blackmaster unter seiner Maske aber kaum ausmachen kann.
Der Ringrichter lässt scih die Titelgürtel geben und präsentiert sie den gespannten Zuschauern, bevor er sie nach draußen reicht und dann die Teams in ihre jeweiligen Ringecken schickt. Rojas und Blackmaster werden wohl im Ring starten.

3. Match
Tag Team Championship Match
Salvation (Blackmaster & Salazar) (c) vs. Total Conflict (Min-Ki Kan & José Garcia Rojas)

Blackmaster stürzt sich blitzschnell auf Rojas und trifft diesen mit einem harten Tritt am Bein, lässt noch zwei weitere gegen den Oberschenkel seines Gegners folgen und schlägt ihm dann einen Forearm ins Gesicht. Rojas scheint kurz überrascht von dem ungestümen Angriff zu sein, doch dann kann er den nächsten Schlag seines Gegners blocken, kontert mit einem eigenen Punch in das Gesicht Blackmasters, der leicht zurück taumelt, und rammt ihm dann das Knie in den Magen. Sofort setzt er noch einen DDT an, doch Blackmaster dreht sich blitzschnell aus diesem Ansatz heraus, gleitet hinter seinen Gegner und tritt ihm schmerzhaft in die Kniekehle. Rojas stöhnt kurz auf, das springt Blackmaster auf und verpasst ihm einen Dropkick in den Rücken, der Rojas nach vorne katapultiert und in eine der freien Ringecken einschlagen lässt.
Der Spanier muss kurz durchschnaufen, da nimmt Blackmaster schon wieder Anlauf und stürmt auf ihn zu. Doch Rojas scheint Augen im Hinterkopf zu haben und dreht sich genau im richtigen Moment aus der Ringecke, sodass Blackmasters Corner Splash einfach nur in die Polster einschlägt. Blackmaster taumelt rückwärts aus der Ecke heraus und dieses Mal lässt sich Rojas die Chance nicht entgehen und nietet ihn kompromisslos mit einer Clothesline um.
Mario Klatt: Recht ausgeglichener, abwechslungsreicher Start, jetzt ist erstmal Rojas am Drücker.
Veronica Schütz: Genau, erstmal, das wird sich auch ganz schnell wieder ändern.
Rojas kniet sich nun aber über seinen Gegner und verpasst ihm drei Faustschläge ins Gesicht, bevor er ihn dann langsam wieder auf die Beine zieht, ihn mit Schwung in die Seile whipped und mit einem Standing Sidekick gleich wieder auf die Matte befördert. Dann schnappt er sich Blackmaster erneut, zieht ihn wieder hoch und zerrt ihn hinter sich her in seine Ringecke, wo er unter dem Jubel der Zuschauer den Tag mit Min-Ki Kan macht. Der Koreaner klettert sofort auf die Ringecke, Rojas packt sich Blackmaster, wuchtet ihn hoch und knallt ihn mit einem Powerslam auf die Matte, Kan springt ab und legt direkt noch einen Splash oben drauf. Und dann versucht er sich auch schon am ersten Cover in diesem Match...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Ich bleibe dabei, sehr guter Start von Rojas und Kan, das kann was werden hier.
Veronica Schütz: Gleich werden Salvation warm, dann ist es ganz schnell vorbei.
Zunächst einmal ist aber Kan ganz schnell wieder auf den Beinen, lässt sich in die Seile fallen und tritt Blackmaster wieder um bevor dieser sich wieder richtig aufgesetzt hat. Die Fans bejubeln das natürlich umgehend und feuern Kan an, noch mehr gegen Blackmaster auszuteilen. Der Koreaner zerrt seinen Gegner nun langsam wieder auf die Beine, doch plötzlich befreit sich Blackmaster aus dem Griff und tritt Kan wuchtig in den Magen. Kan will zurückschlagen, doch da trifft ihn schon ein harter Schlag von Blackmaster im Gesicht. Bevor Kan reagieren kann, packt der maskierte ihn auch schon am Nacken und am Hosenbund und schickt ihn zwischen den Seilen hindurch aus dem Ring. Während Kan draußen auf dem harten Boden aufschlägt, macht Blackmaster den Tag mit Salazar.
Dieser springt auch gleich vom Apron und eilt hinüber zu Kan, der sich gerade erst wieder aufrappelt. Sofort schickt ihn Salazar mit einer Clothesline wieder auf den Boden, zerrt ihn aber auch sofort wieder hoch und whipped ihn hart gegen die stählerne Ringtreppe. Scheppernd trifft Kan auf das Metall und bleibt am Boden liegen. Und Salazar hat noch nicht genug, auch wenn im Ring der Ringrichter bereits mit dem Zählen begonnen kann. Bedrohlich baut er sich über dem benommen Kan auf und will grade nach ihm greifen, als ein Raunen durch die Zuschauer geht.
Salazar scheint zu ahnen, was hinter seinem Rücken vor sich geht, denn mit einem süffisanten Lächeln wendet er sich zu Ivar Paulsen um, der gerade über die Absperrung geklettert ist.
Mario Klatt: Oh nein, nicht schon wieder, das hatten wir doch nun wirklich oft genug.
Veronica Schütz: Endlich wird dieses langweilige Match mal spannend.
Mit einem Kurzen Handzeichen gibt er dem Norweger zu verstehen, dass er nur kommen soll und mit einem fiesen Lächeln schüttelt Paulsen einen Teleskopschlagstock aus dem Handgelenk und schon geht er auf Salazar los. Dieser blockt den ersten Schlag ab, kassiert dann aber sofort einen Kneelift und der nächste Schlag mit dem Schlagstock sitzt und trifft Salazar auf dem Rücken. Sofort bricht der Ringrichter das Match ab.

Sieger via Disqualification und damit weiterhin Tag Team Champions: Salvation!

Paulsen holt zum nächsten Schlag aus, doch da fällt ihm Dior in den Arm und hält ihn fest. Paulsen schiebt die schmerzhaft gegen den Apron, reißt seinen Arm los und rammt ihr den Schlagstock in den Magen. Dior klappt zusammen, doch in dem Moment slidet Blackmaster unter dem untersten Seil hindurch und trifft Paulsen mit den Füßen im Gesicht. Hart wird der Norweger gegen die Absperrung zum Zuschauerraum geschleudert und jetzt nutzen Salvation ihre Überzahl und sind blitzschnell über ihm. Schläge und Tritte prasseln auf Paulsen ein und sie prügeln ihn zu Boden. Endlich erscheint die Security und geht dazwischen, auch wenn sie Mühe hat, die wütenden Kontrahenten zu trennen.
Blackmaster und Salazar sind zunächst etwas verärgert darüber, doch dann scheint ihnen klar zu werden, dass ihr Plan aufgegangen ist und zufrieden lassen sie sich ihre Gürtel zurückgeben und schlendern unter den lauten Buhrufen der Zuschauer die Rampe hinauf.
Äh Jungs, ich will ja nicht stören, aber vielleicht solltet ihr euch nicht zu früh freuen...“, ruft ihnen Rojas ganz entspannt auf das oberste Ringseil gelehnt hinterher.
Sofort drehen sich die drei um und schauen den Spanier, zu dem sich gerade sein Partner gesellt, verwirrt an.
Naja, jeder Trottel konnte doch vorhersehen, dass Ivar Paulsen heute hier auftauchen wird und in dieses Match eingreift. Und es war ja auch völlig klar, dass ihr genau darauf gesetzt habt mit diesem Mist, dass wir heute unsere letzte Chance haben sollen.“
Salazar winkt nur ab und will sich wieder zum Ausgang umdrehen.
Deshalb waren wir, für genau diesen Fall, vorhin noch bei Lance Carlisle und haben ihm einen kleinen Floh ins Ohr gesetzt.“
Jetzt drehen sich die drei von Salvation plötzlich doch sehr interessiert, schon leicht besorgt wieder um.
Für den Fall, dass das Match heute wieder unterbrochen wird, haben wir ihm vorgeschlagen, und er hat eingewilligt, so viel schon einmal vorweg, dass wir das am Sonntag endlich ungestört klären, und zwar unter uns… Hell in a fucking Cell!“
Die Fans explodieren fast schon und Salazar starrt den Spanier geschockt und kopfschüttelnd an.
Mit einem zufriedenen Lächeln lässt Rojas sein Mikrofon fallen und Total Conflict lassen sich von den Fans feiern. Und mit diesen Bildern geht Unleashed 145 off Air!
 
Oben