Unleashed 146 (M&S Bank Arena / Liverpool (UK), 30.10.2023)

WFE

Upper Card
Heute Abend ist die WFE zu Gast in Liverpool und wir schalten zu unserem altbekannten Kommentatorenteam in die Arena.
Mario Klatt: Guten Abend WFE Universum!
Veronica Schütz: Guten Abend Liverpool!
Mario Klatt: Ultimate Opportunity liegt hinter uns, und was war da nur los!
Veronica Schütz: Wir haben neue Tag Team Champions, Total Conflict konnten Salvation besiegen, nachdem Ivar Paulsen getan hat, was Ivar Paulsen so tut.
Mario Klatt: Und das beste ist, alle Beteiligten werden heute in der Arena erwartet!
Veronica Schütz: Jadonia Dior, das dritte Mitglied von Salvation, hat es besser getroffen, sie konnte ihre Television Championship gegen Bryce Harris erfolgreich verteidigen.
Mario Klatt: Sehr beeindruckende Leistung, Jadonia zeigt, dass sie viel Talent hat, aber nicht nur das, sie weiß es erfolgreich einzusetzen.
Veronica Schütz: Und auch John Grant ist immer noch European Champion, nachdem er Sebastian Stone schlagen konnte.
Mario Klatt: Und natürlich erwarten wir heute auch Grant hier in der Arena.
Veronica Schütz: Aber worauf wir mit der Einleitung natürlich eigentlich hinaus wollten, um die World Championship hat sich einiges getan.
Mario Klatt: Ganz genau, zunächst gelang es Dylan Moore mit einer großartigen Willenskraftleistung sich gegen Mantis und Willie McStorm in einem erbitterten Triple Threat Match durchzusetzen.
Veronica Schütz: Dann gelang es Coby Jordan die Ultimate Opportunity zu gewinnen und er machte nichts anderes, als Dylan Moore sofort herauszufordern.
Mario Klatt: Völlig fertig haben die beiden es miteinander aufgenommen, mit dem besseren Ende für Coby, der nun der neue Wolrd Champion ist.
Veronica Schütz: Und natürlich werden auch die beiden heute hier sein.
Mario Klatt: Und damit jetzt viel Spaß bei Unleashed!
Krachend wird das Feuerwerk abgefahren und Unleashed ist gestartet.


Es wird dunkel in der Halle und ein düster klingendes Glockenläuten ertönt. Nach jedem Ging eine Pause von ca. 10 Sekunden. Als Ging Nummer 4 abgeklungen ist, kommt ein alter Kauz mit Mantel und Zylinder auf die Stage. Es herrscht Stille, der Mann räuspert. Dann holt er Luft und fängt an zu sprechen. "LADIES AND GENTLEMEN OF LIVERPOOL, LADIES AND GENTLEMEN OF ALL AROUND THE WORLD, PLEASE WELCOME: THE new.. neeew.. nensnsm.." Er räuspert.. "PLEASE WELCOME THE NEEEEW WOOoorld" Räuspern. Plötzlich kommt Stephen Foxx auf die Stage geeilt. Flüsternd hört man ihn durchs Mic auf der Stage sprechen. "Na Jacky, deine Stimme ist wohl nicht mehr die kräftigste, was? Lass mich das mal kurz übernehmen." Mr. Jack macht Platz für Stephen Foxx. ,"LADIES AND GENTLEMEN, PLEASE WELCOME: THE NEEEEEW WOOOOORLD CHAAAAMPION - MY BRO FROM ANOTHER ... - COBY - FUCKING - JORDAN!" BIG FOR YOUR BOOTS ertönt und die Arena rastet ja mal komplett aus! Denn der neue WFE World Heavyweight Champion - COBY JORDAN - erscheint auf der Stage! Unter ohrenbetäubendem Jubel nimmt der Big Wolf den Gürtel von der Schulter, gibt ihn einen Kuss und posiert damit - woraufhin ein krachendes Feuerwerk die Fans blind und taub macht! Jordan genießt den Moment noch einige Sekunden. Es folgt ein Handshake, Fist Bump, Schuh an Schuh, anderer Schuh an anderer Schuh, Fist Bump mit schnipsen und eine Umarmung mit Stephen Foxx. Mr. Jack schüttelt Coby Jordan die Handy verbeugt sich kurz und geht wieder aus der Halle. Stephen Foxx schleicht sich zum Kommentatorenpult. Coby Jordan nimmt sich auf dem Weg zum Ring Zeit um seine Fans abzuklatschen. Diese dürfen den Titel auch betatschen, jeder darf mal ran. Er dreht noch eine extra Runde um den Ring und bleibt auch vor den Kommentatoren stehen. Stephen Foxx zeigt mit einem Grinsen auf Jordan, Jordan mit einem breiteren Grinsen auf Foxx. Veronica Schütz scheint nicht so begeistert zu sein, doch ihren miesen Gesichtsausdruck lächelt der World Champion mit einem breiteren Grinsen als jeder Türsteher weg. Er steigt in den Ring, lässt ein weiteres Feuerwerk krachen und lässt sich ein Mic geben. Coby möchte gerade anfangen zu sprechen, doch die Fans lassen ihn mit lauten "OMG" Chants nicht zu Wort kommen. Grinsend schaut Jordan in die Arena und genießt den Moment, ehe er die Fans mit einem lautem "LADIES AND GENTLEMEN!" übertönt! "I AM YOUR NEEEEEEEW WOOOOORLD HEAAAAVYWEIGHT CHAAAAAMPION!" Echt krasser Jubel Leute. "Aber kommt schon, lasst mich was erzählen!" Die Fans scheinen auf die One Man Gang zu hören. "Freut mich, den ersten Abend als World Heavyweight Champion in Liverpool zu verbringen, ihr seit großartig! Erstmal danke an Stephen Foxx und Mr. Jack für diese sensationelle, tadellose Ankündigung. Danke, danke. Nun möchte ich aber ein paar Worte an Dylan Moore richten. Du warst ein wirklich toller World Champion. Du hast deinen Mann gestanden und bist nach deiner Titelverteidigung bei Ultimate Opportunity trotzdem noch heraus gekommen. Ich habe nichts anderes von dir erwartet. Wie bei meinem Debut habe ich dich herausgefordert. Damals um die Television Championship, du warst siegreich. Dieses Mal um die World Heavyweight Championshi, ich war siegreich. Dir steht natürlich noch ein Rematch zu. Unser großes Finale. Nenn mir Zeit und Ort, ich werde da sein, versprochen!" Liverpool kocht. Doch dann merkt man dem Big Wolf an, wie seine Stimmung etwas umschwänkt. "Als neuer World Champion der WFE möchte ich aber noch ein paar Worte dem Aus von Ferocity widmen.. Ich war immer ein großer Befürworter der Freitagsshow. Von Anfang an hat Ivar Paulsen die Show geprägt. Beim Rumble War dieses Jahr stand ich lange mit ihm im Ring und ich hoffe, dass wir das bald nochmal tun werden. Auch wenn er nicht ganz beispielhaft vor geht.. Im Ring herrscht eine andere Atmosphäre mit ihm. Mit der ersten Auflage von London Calling begann dann eine neue Ära für Friday Ferocity, mit der zweiten endet das gesamte Projekt fast leider schon. Ich hoffe, dass ich wieder ein Teil der Show in London sein kann. Es gab viele große Momente, Matches und vorallem großartige Talente bei Friday Ferocity. Zum Beispiel das Wunderkind Akashiro und Jadonia Dior haben besonders geglänzt und sind jetzt Teil von Unleashed. Aber fragt mich nicht was Bryce Harris hier zu suchen hat Leute.. Wie dem auch sei. Akashiro zeigt aktuell eine Top Leistung und kämpft sich rasch nach oben. Dior hingegen ist leider etwas vom Weg abgekommen, aber daaamn, im Ring hat sie es echt drauf! Auch sie habe ich in ihrer Anfangszeit bei Friday Ferocity unterstützt. Ich hoffe, sie kriegt noch die Wende, ihre Willenskraft, ihre Kust und ihren Glauben zurück. Aber auch abgesehen von diesen Stars hat Ferocity bis heute noch einiges zu bieten. JJ Brown und Adam Street sind zwei fantastische Champions. Gerade Brown zieht gerade an allen anderen vorbei. Respekt an dich. Über Total Conflict muss ich wohl nicht viel sagen. Einfach Weltklasse, was die beiden abliefern. Stephen? Wir haben damals bei London Calling als Tag Team Champions gesehen, wie dei beiden die ersten National Tag Team Champions werden. Nun haben sie beide Titel zeitgleich gehalten! Respekt auch dafür. Zu guter Letzt noch ein kleiner Tipp an meinen kleinen Cousin. Miles? Dieser Belt auf meiner Schulter, das ist dein Ziel! Ich glaube an dich! Aber genug geschleimt. Kommen wir auf mich zu sprechen, Liverpool!" Jubel, Jubel, Jubel. "Jetzt wäre eigentlich der Moment, an dem ich eine Rede runterballern könnte, wie mein Weg zu diesem Titel ausgesehen hat, für wen ich ihn gewonnen habe und welche Hürden ich meistern musste.. aber wisst ihr was? Scheiß drauf, ihr wisst es! IHR WISST ES GANZ GENAU!" Wirklich verdammt krasser Jubel. Jordan schaut in die Kameras, sagt "THIS IS WHAT I MEAN!" und zeigt zu auf die Fans! "Atemberaubend! Ich danke euch allen wirklich vom Herzen, aber als der World Champion eurer favourite Wrestling Company möchte ich euch natürlich was bieten! Wer auch immer da hinten Bock hat, heute Abend möchte ich dieses wunderbare Stück hier (er zeigt auf den Belt) verteidigen! Ja ihr habt richtig gehört, es gibt eine World Championship Open Challenge!" Die Fans kommen aus dem kreischen gar nicht raus, weshalb Coby Jordan wieder auf die Fans zeigt und brüllt: "FUCK - THIS IS WHAT I MEAN!" Fast schon wie ein Weltstar! "Wer auch immer die Chance nutzen möchte, zeig dich! Im heutigen Main Event werden wir die Halle zum Beben bringen!" Gespannt warten Coby Jordan und die Fans auf das ertönen eines Theme Songs, die Spannung steigt, Sekunden vergehen 10 .... 9 .... 8 .... 7 .... 6 .... 5 .... 4 .... 3 .... 2 .... 1 .... - die Halle wird dunkel. Ein Video wird auf dem Jumbotron abgespielt. Wir sehen den Blickwinkel eines Schützen durch ein Zielrohr. Der Rand schwarz, in der Mitte des Bildes ein Zielkreuz. Der Schütze befindet sich in einer vernebelten Landschaft nah eines Waldes und sieht sich offenbar nach einigen Jagdopfern um. Als erstes zielt er auf eine Spottdrossel (engl.: Mockingbird). Jedoch drückt er nicht ab. Er bewegt das Gewehr weiter durch die Gegend, bis er eine Schlange ins Visier nimmt (genau genommen eine trimeresurus salazar). Aber wieder kein Schuss - die Suche geht weiter. Plötzlich springt ein Wolf durchs Bild, der Schütze zielt schnell hinterher - SHOT! Der Knall des Schusses halt durch die Halle. Er klingt aus. Stille. Es ertönt Hunters Will Be Hunted aus den Lautsprecherboxen, die Halle wird wieder hell und niemand geringeres als der Hunter höchstpersönlich, Ivar Paulsen, erscheint auf der Stage! Jordan setzt ein extrem breites Grinsen auf! Die Halle kocht, die Hitze ist zu spüren! Jordan legt erneut das Mic an: "THIS IS WHAT I MEAN! LADIES AND GENTLEMEN? Wartet, bis ich im heutigen Main Event meine Faust in die Luft strecke. I AM MR. OMG! I AM THE BIG WOLF! I AM THE FUCKING WORLD CHAMPION! AND TONIGHT, I WILL FACE THE HUNTER - IVAR PAULSEN - FOR THAT..." Jordan zeigt auf den Belt "...AND I WILL..." Jordan schaut Paulsen an schreit mit den Fans "...KICK - YOUR - ASS!" Paulsen reibt sich die Hände, Stephen Foxx lächelt, Jordan posiert, die Halle kommt. "THIS - IS - WHAT - I - MEAN!" - Zack, Werbung.


Das Licht geht aus und der Titantron springt an. Auf dem Bildschirm sieht man die Grachten von Amsterdam, ein beruhigende Musik läuft im Hintergrund, während das Bild Schiffe zeigt, das Wasser und wie die Kamera auf einem Schiff unter einer der Unzähligen Brücken durchfährt. Dann sieht man jemanden von hinten auf einer Bank sitzen, mit kurzen, dunkelblonden Haaren, der auf das Wasser hinaus schaut. Dann ertönt die Stimme von Henry Frederik van Berrington. “Ich habe viel verpasst, seitdem ich die World Heavyweight Championship nicht von Dylan zurückholen konnte. Und Dylan, er hat sie verteidigt, immer und immer wieder. Er war ein großartiger Champion, im Gegensatz zu mir.” Während man die Stimme hört, fährt die Kamera immer näher an die Bank heran. “So wie es war, kann es nicht weitergehen. Es muss sich was ändern, das wurde mir in den vergangenen Monaten klar. Also ändere ich es.” In diesem Moment steht die Person auf, legt etwas auf der Bank ab und verlässt das Bild. Die Kamera fährt weiter auf die Bank zu, sie fährt über die Lehne und zeigt, was dort abgelegt wurde. Es war die Weiße Lederjacke von Henry Frederik van Barrington. Während die Weiße Lederjacke im Bild ist, hört man leise den Queen Song “Don’t Stop Me Now". Dann wird das Bild schwarz.


“Turn me On” wird durch die Boxen gespielt, was die Zuschauer zum Jubel bewirkt. Zusammen mit seinem Tag Team Partner Hakim Rahimi, erscheint Billy “The Kid” Sharpe auf der Bühne und läuft zum Ring. Beide klatschen die Corwd ab, machen Selfies mit den Fans und geben Autogramme. Vor dem Ring umarmen die Freunde sich kurz und dann betritt der Amerikaner das Seilgeviert.
Mario Klatt: “Wie immer gut gelaunt, Billy Sharpe. Heute mal wieder im Ring und das gegen einen der ganz großen.”
Veronica Schütz: “Ja, Billy macht immer wieder Spaß, bis das Match dann anfängt.”

Und schon ertönen die Klänge von Motörhead und die Fans jubeln weiter. John Marsten betritt die Halle, schaut von der Bühne kurz in die Crowd und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Er geht ziemlich zügig die Rampe runter und rollt sich unter dem untersten Seil durch, um sich dann kurz im Ring feiern zu lassen. Er legt Hut und Mantel ab, um sich dann Kampfbereit zu machen.
Veronica Schütz: “Er war einer der ganz großen, doch langsam macht sich vielleicht das Alter bemerkbar oder er ist einfach ausgelaugt. Marsten zeigt jedenfalls nicht mehr das, was er mal konnte.”
Mario Klatt: “Ich denke, es liegt hauptsächlich an den neuen starken Gegner. Man darf nicht vergessen, er kam nicht ins UO, weil er von Cob Jordan gepinnt wurde und der ist inzwischen unser neuer World Champion.”


1. Match
Billy “The Kid” Sharpe w. Hakim Rahimi vs. John Marsten.

Die beiden gehen schnell aufeinander zu und gehen in einen Lock-up. Doch bei diesen drückt Marsten seinen Gegner schnell in die gegenüberliegende Ecke, was dafür sorgt, dass der Referee direkt dazwischen geht und es auflöst. Schnell lässt der Outlaw von Sharpe ab und geht einige Schritte zurück. Als The Kid wieder aus der Ecke raus ist, will Marsten direkt wieder in einen Lock up, doch Sharpe taucht ab, dreht sich um die Hüfte von seinem Gegner, taucht hinter ihm wieder auf, macht einen Schritt nach vorne, so das er neben Marsten steht und zeigt einen Snapmare. Marsten überschlägt sich, bleibt sitzen, Sharpe springt hoch und zeigt einen Dropkick an den Hinterkopf von ihm. Nach dem Kick rollt sich Marsten zur Seite und Sharpe geht ins Cover. Eins Kickout. Kein Problem für den Outlaw, er drückt den Sunny Boy von sich weg und steht schnell wieder auf. Direkt stürmt Sharpe wieder auf seinen Gegner zu, dieser weicht aus, so dass Sharpe in die Ecke rennt, schnell greift sich Marsten ihn von hinten und verpasst ihm einen German Suplex! Dieser setzt Sharpe schon zu und er steht nur langsam wieder auf, was der Outlaw nutzt, um ihn mit einem Big Boot wieder zu Boden zu werfen. Schnell zieht er Sharpe wieder auf die Beine und wirft ihn in die gegenüberliegende Ecke, rennt hinterher und knallt ihn mit einer Corner Clothesline noch mal härter in die Turnbuckles. Sharpe sinkt zu Boden und Marsten stampft mit den Mudhole Stomps auf ihn ein. Er tritt sich richtig in Rasche, lässt dann kurz von ihm ab, dreht sich um und heizt der Crowd ein. Sofort ist er danach wieder bei Sharpe, zieht ihn auf die Beine und hämmert ihn mit einer Short Arm Lariat wieder zu Boden. Cover Eins…zwei Kickout. Schnell steht der Outlaw wieder auf und zieht Sharpe auf die Beine, dieser stößt aber Marsten von sich weg und setzt zu einem Spinning Heel Kick an, diesem kann der Outlaw aber ausweichen. Als Sharpe wieder steht, springt Marsten ihn an und zeigt den Last Bullet Codebreaker. Beide landen auf dem Boden, wobei Shapre neben Marsten auf dem Rücken landet. Schnell dreht sich der Outlaw zu ihm und setzt die RDR Sling, seinen Anaconda Vice, an. Nach wenigen Sekunden im Griff tappt Sharpe aus.

Sieger via Submission: John Marsten!

Mario Klatt: “Sehr souveräner Sieg von Marsten. Sharpe war leider chancenlos."
Veronica Schütz: “Hätte auch nicht gut für Marsten ausgesehen, wenn er Probleme mit Sharpe bekommen hätte.”

Sofort löst Marsten den Griff, stellt sich auf und lässt sich zum Sieger erklären. Dann zieht er Sharpe auf die Beine und klopft ihm freundschaftlich auf die Schulter, bevor er den Ring und die Halle verlässt. Sharpe lässt sich nicht die Laune verderben und geht mit Rahimi an seiner Seite aus der Halle, wobei sie noch einige Fans abklatschen.


„La camisa negra“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans springen sofort aus ihren Sitzen auf und beginnen laut zu jubeln, als unsere neuen WFE Tag Team Champions, Total Conflict, in die Halle kommen! Grinsend kommen José Garcia Rojas und Min-Ki Kan in die Halle, wo sie kurz auf der Stage stehen bleiben, ihren Blick durch die Halle schweifen lassen und dann ihre WFE Tag Team Championships in die Höhe recken, was ihnen noch einmal lauten Jubel einbringt, worauf sie dann in Richtung des Ringes laufen. Auf dem Weg dorthin, schlagen sie immer wieder mit den Fans ein, bevor sie dann am Ring angekommen sind und sich in den Ring rollen, wo sich der South Korean Sniper direkt an der Ringmitte aufstellt, während El Nino an die Seile läuft und sich ein Mikrofon geben lässt, worauf er sich neben den Südkoreaner stellt und ruft: „LIVERPOOOOOOL, was geht ab?!“ Sofort reagieren die Fans mit lautem Jubel, der schnell in „Total Conflict!“- Chants übergeht, was die neuen Tag Team Champions grinsen lässt und sie sich die Rufe ein paar Sekunden lang anhören, bis Rojas sich das Mikrofon wieder an den Mund führt und sagt: „Danke für eure Unterstützung! Die letzten 8 Tage waren für uns die verrücktesten Tage, die wir bei der WFE hatten. Bei Ultimate Opportunity holten wir uns die Tag Team Championships und waren damit die ersten Double Champions, die gleichzeitig einen Titel bei Unleashed und Ferocity gehalten haben! Wir haben uns offensichtlich und offiziell zum besten Tag Team der WFE gekrönt und sind auf Wolke 7 geflogen, bis wir dann in der Mitte der Woche erfahren haben, dass wir unsere National Tag Team Championships aufgeben müssen…“ Sofort gehen laute Buhrufe durch die Halle und auch Rojas nickt den Fans zu, als er dann weiterspricht: „Diese Mitteilung der Führungsebene inklusive der Ankündigung, dass wir Ferocity verlassen müssen, um Vollzeit bei Unleashed zu sein, hat uns das Herz gebrochen, wie man auch bei Ferocity in der vergangenen Woche gesehen hat. Ferocity war unsere Heimat und wird immer unsere Heimat sein. Dort haben wir uns gefunden, dort sind wir zu Total Conflict geworden und dort haben wir die National Tag Team Championships, in den 16 Monaten ihrer Erschaffung, 14 Monate lang gehalten! Wir haben uns dort zu dem Team entwickelt, das wir heute sind und dafür werden wir immer dankbar sein! Und jetzt, jetzt werden wir bei Unleashed zeigen, wie verflucht gut wir wirklich sind! So wie wir es schon bei Ferocity gesagt haben, werden wir nicht zulassen, dass die Tag Team Championships im Hintergrund verschwinden, wie sie es bei Salvation getan haben! Wir werden den Titeln ein Prestige zurückzugeben, dass sie seit der Regentschaft der Fantastic Beasts nicht mehr hatten! Wir sind Total Conflict, wir sind die Benchmark des Tag Team Wrestling in der WFE und wir sind das Team, dass Tag Team Wrestling in der WFE auf ein Level heben wird, welches es in der WFE noch nie hatte! Wir werden jede Woche hier sein und uns ist es scheißegal, welches Team sich uns in den Weg stellt… Ob es die Soul Hunters oder die Alko-Popps sind… ob es die Fantastic Beasts oder die Claws of Essex sind… Wir nehmen jede Herausforderung an, um der Welt zu zeigen, wie gut unsere Tag Team Division ist! Wir sind die WFE Tag Team Champions und wir fordern jedes Team heraus, doch zu versuchen, uns diese Titel abzunehmen!“ Mit diesen Worten lässt Rojas das Mikrofon fallen und gemeinsam reißen Kan und Rojas ihre Titel in die Höhe, was ihnen noch einmal lauten Jubel einbringt, bevor sie sich dann aus dem Ring rollen und die Halle verlassen.


Wir sind Backstage und zwar in der Kabine von Pure Destruction. Die beiden ehemaligen Tag Team Champions sitzen jeweils entspannt in zwei Sesseln und verfolgen die Show über einen Bildschirm. Grade sieht man die Tag Team Champions von Total Conflict, die soeben ihre Promo beendet haben.
Was denkst du über unsere neuen Champions?“, fragt Marten Jefferson in Slashs Richtung.
Slash grummelt irgendetwas Unverständliches.
Nochmal, du nuschelst“, meint Jefferson unwirsch.
Affen sind das. Guck dir die doch mal an, der eine ist nichtmal ausgewachsen und der andere ne Witzfigur!“
Jefferson grinst böse bevor er antwortet.
Wäre zu schade, wenn ihnen jemand wehtun würde und ihnen die Gürtel wegnehmen würde, oder?“
Slash setzt sich etwas auf.
Bist du denn wieder in Form?“
Was meinst du?“
Jefferson dreht sich zu Slash um, der ihm nun in die Augen blickt.
Naja, zuletzt waren deine Leistungen nicht so wie sonst...“
Wir haben beide die Titel verloren, also sollten wir uns beide wohl mehr anstrengen“, grummelt Jefferson wütend.
Dann nehmen wir uns die beiden Affen da vor!“
Und damit schalten wir zurück in die Arena.


Es ertönt Outerspace in der Halle, was die Crowd sofort zum Jubeln bringt. Dann fährt langsam aus dem Boden der bosshafte Chefsessel, auf dem “Ruthless” John Grant sitzt. Die European Championship auf dem Schoss und einen Ruthlesspresso in der Hand. Er nimmt einen kleinen Schlürfer, wirft dann die Tasse weg, steht auf und streckt den Titel in die Höhe. Ein lauter Pop geht durch die Halle, während sich Big Paw den Gürtel über die Schulter wirft und lässig zum Ring geht. Am Ring lässt er sich ein Mikrofon geben und steigt durch die Seile. Als er im Seilgeviert steht, reißt er die Arme hoch und lässt sich noch ein wenig bejubeln, dann hebt er das Mic zum Mund und die Halle wird ruhiger. “Ich bin noch immer der Champion!” Wieder reißt er die Arme hoch und Jubel bricht aus. “Das wars mit Stone, der war gar nicht so hart.” Er grinst sehr breit und muss kurz lachen. “Aber wer wird der nächste? Wer will meinen Titel haben? Bestimmt will es als nächster dieser O’Brien versuchen. Dann hätte ich zumindest alle drei von den Soul Deppen besiegt. O’Brien könnte wenigstens von meiner Körpergröße und Stärke mithalten, die Fette Sau." Wieder lachte er laut auf, auch die Zuschauer lachen etwas mit. “Aber mir ist das egal, sollen sie doch alle kommen. Ich überlasse das dem GM und mache Platte, wer mir in den Weg gestellt wird.” Dann wirft er das Mikrofon weg und reißt wieder die Arme hoch. Er geht an jede Ringseite, zeigt den Fans seinen Gürtel und verlässt dann unter Jubel die Halle.


Backstage sehen wir Ivar Paulsen auf den Weg in den Locker Room. Er öffnet die Tür als jemand "Herr Paulsen! Zwei Fragen bitte!" ruft. Genervt dreht Paulsen sich um und blickt auf Mann nieder, den der ein oder andere vielleicht noch unter den Namen Stefan Fuchs kennen. "Sie haben heute die World Championship Open Challenge von Coby Jordan angenommen. Wie stehen ihre Chancen auf den Sieg?" Der Hunter rollt mit den Augen und antwortet. "Ich habe ein Ziel vor Augen, also werde ich es mir auch holen. Am Ende des Abends bin ich - Ivar Paulsen - der neue World Champion. Ich werde mich jetzt auf dieses Match vorbereiten, also lass mich in Ruhe." - "Aber Herr Paulsen, sie stehen heute mit dem Big Wolf im Ring. So einfach wird das nicht!" Paulsen wird lauter. "Er mag zwar Big Wolf genannt werden. Aber ich bin der Hunter. Mehr muss ich dazu nicht sagen." Stefan Fuchs legt nach. "Auch wenn Sie in der Lage sein sollten mit Coby Jordan mitzuhalten, da wäre immernoch Salvation. Haben sie denn keine Angst, dass sie sich heute Abend rächen werden?" Paulsen wird erneut lauter. "Angst? Ist das dein ernst? Du weißt, wer hier vor dir steht! Ich glaube kaum, dass jemand von diesen Schlangen heute fit ist, nachdem ich sie bei Ultimate Opportunity in die Hölle geschickt habe. - "Aaaaber.. Coby Jordan wird heute gewinnen!" Ivar Paulsen baut sich vor Stefan Fuchs auf. "Du verschwindest jetzt oder es gibt heute Fuchs als Vorspeise!" Stefan Fuchs schmunzelt und geht rückwärts weg, ruft aber noch ein "Good Luck!" hinterher. Paulsen betritt nun den Locker Room und knallt die Tür zu.


Das Theme des General Managers, Lance Carlisle erklingt und dieser kommt zu guten Reaktionen in die Arena. Carlisle ist bereits mit einem Mikrofon bewaffnet und beginnt zu sprechen: "Ladys and Gentlemen, ich hoffe Sie haben heute alle ordentlich Spass. Unser viertes Jahr der WFE neigt sich langsam dem Ende zu und erneut können wir in der WFE ordentliche Erfolge dieses Jahr vorweisen. Leider gab es in den vergangenen Wochen auch negative News." laute Buhrufe setzen ein. Der WFE GM versucht direkt zu beschwichtigen, "Ich verstehe Ihren Unmut. Aber ich bin heute nicht hier, um über das Negative zu sprechen, sondern über die Zukunft. Uns erwartet am 3. Dezember unser traditionell letzter PPV Las Fight. Wie üblich nach jedem PPV stehen einige unserer geschätzten Superstars wieder vor meine Büro und verlangen ein Match um die Television Championship. Da wir nun aber kurz vor Jahresende stehen, möchte ich gerne jedem Wrestler und jeder Wrestlerin die die Chance ergreifen möchte, diese auch geben. Nächste Woche wird es eine Battle Royal geben. Der oder die Sieger/in trifft bei Last Fight auf Jadonia Dior, die dabei ihre WFE Television Championship aufs Spiel setzen wird!" ein lauter Pop ist zu hören, was Carlisle mit einem leichten Grinsen zur Kenntnis nimmt und darauf die Halle auch schon wieder verlässt.


Die Kamera schaltet in die Backstage, wo sich unser World Champion Coby Jordan mit Mr. Jack unterhält. Der alte Kauz fängt an zu reden. "Coby! Du hast es geschafft, das harte Training hat sich ausgezahlt!" - "Yessir! Es fühlt sich einfach so unfassbar gut an diesen Titel zu tragen! Ich weiß nicht, ob ich das ohne dein hartes Training gepackt hätte, Mr. Jack!" - "Weißt du was? Ab heute kannst du mich Jacky nennen!" Coby Jordan grinst und umarmt seinen Mentor, als plötzlich Dylan Moore ins Bild tritt! "Hey Coby!" Es folgt ein respektvoller Handshake zwischen den beiden. "Ich wollte dir nochmal persönlich gratulieren. Respekt, dass du nach dem Ultimate Opportunity Match noch die Kraft und den Mut hattest, mich herauszufordern." - "Respekt, dass du die Herausforderung angenommen hast, Dylan!" - "Du weißt ja, ich war ein Fighting Champion. Und du wirst auch einer sein. Aber vergiss nicht, bei uns steht es jetzt 1:1 und ich werde mir den Titel eines Tages zurück holen. Aber erstmal werde ich mich um andere Dinge kümmern, also bleib Champion!" Coby Jordan entgegnet. "Wie gesagt, jederzeit, an jedem Ort. Sag mir einfach Bescheid, Dylan. Ich werde da sein!" - "Das weiß ich zu schätzen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Match mit Ivar Paulsen. Das ist ein harter Brocken." - "Das stimmt. Aber ich bin World Champ und das beweise ich heute. Ich packe das." Dylan Moore klopft Jordan auf die Schulter und geht, ruft dabei noch "So will ich das hören!" hinterher.


Es ist Zeit für das Main Event des heutigen Abends: Coby Jordan vs. Ivar Paulsen um die WFE World Heavyweight Championship! "Hunters Will Be Hunted" ertönt und Ivar Paulsen erscheint unter gemischten Reaktionen auf der Stage! Er wirkt sehr entschlossen und schaut mit ernstem Blick richtung Ring. Ohne große Faxen geht er die Rampe entlang, steigt ins Quader, knackt seinen Kopf und ist kampfbereit!
Mario Klatt: Ivar Paulsens Aura ist auch einfach einzigartig!
Veronica Schütz: Heute werden wir wohl Zeuge von der kürzesten World Title Regentschaft seit dem Neustart der WFE, wenn Coby Jordan hier verliert. Da hat er sicherlich zu hoch gepokert.
Dann erklingt auch schon "Big For Your Boots" von Stormzy und Liverpool bebt! Der neue WFE World Heavyweight Champion kommt in die Halle und sein breites Grinsen kennen wir ja nur zu gut. Dieses Mal geht auch er straight richtung Ring, steigt auf die Ringecke und posiert mit der WFE World Heavyweight Championship! Extrem starker Jubel lässt Coby Jordans Grinsen noch viel breiter werden. Er hüpft von der Ringecke und seine Mimik wird ernst, als sich die Blicke der beiden Kontrahenten treffen.
Mario Klatt: Mir gefällt Coby Jordan als unser neuer Main Champion! Er wirkt voll und ganz wie ein Star, ist aber auch sehr symphatisch und hat echt was drauf! Wahnsinn der Typ!
Veronica Schütz: Gewöhn dich nicht dran, Mario. Genieß den Moment, aber gewöhn dich nicht dran.
Mario Klatt: Auf jeden Fall haben wir heute ein Wahnsinns Match bei Unleashed, das könnte auch einen PPV headlinen! Ich hoffe nur, dass Salvation uns dieses Match nicht versaut, nachdem Ivar sie in den letzten Wochen und Monaten so terrorisiert hat!
Veronica Schütz: Das wäre schade, wenn sie hier heute einen Titelwechsel verhindern, allerdings wäre das nur fair gegenüber Ivar Paulsen. Er hat ihnen ja auch einiges gekostet.
Der Big Wolf überreicht seinen Titel dem Ringrichter, als plötzlich "Fox On The Run" ertönt! Stephen Foxx lässt sich in der Halle blicken! Er klatscht mit den Fans ab, slidet schnell in den Ring. Es folgt ein Handshake mit seinem Bro Coby, er wünscht Ivar Paulsen "Good Luck" und begibt sich zu den Kommentatoren.
Stephen Foxx: Hey Mario, was geht? Guten Abend Veronica. Sorry, aber dieses Match lasse ich mir bestimmt nicht entgehen und schaue es mir aus nächster Nähe an! Let's Go Coby! Let's Go Coby!
Mario Klatt: Gelungene Überraschung! Herzlich willkommen, Stephen Foxx!
Veronica Schütz: Schon wieder heute? Na wenn's sein muss...
Der Ringrichter zeigt den World Championship Belt in alle Richtungen, reicht ihn aus dem Ring, fragt beide Wrestler ob sie bereit sein. Beide nicken. Die Glocke läutet!

2. Match
World Championship Match
Coby Jordan (c) vs. Ivar Paulsen

Laute "OMG!" Chants hallen durch die Arena! Coby Jordan und Ivar Paulsen umkreisen den Ring. Coby Jordan nickt Ivar Paulsen respektvoll zu, doch das scheint den Norweger nicht zu interessieren. Beide machen rasch zwei Schritte nach vorne und nehmen sich gegenseitig in einen Griff. Es sieht so aus, als könnte Coby Jordan einen Vorteil aus seiner Große ziehen, jedoch wird er dann von Ivar Paulsen durch den Einsatz seines Gewichts nach hinten gedrückt. Mit voller Kraft stößt der Big Wolf den Hunter dann aber von sich weg. Beide kreisen wieder durch den Ring. Der nächste Versuch. Erneut packen beide gegenseitig zu, dieses Mal duckt sich Jordan aber unter den Arm Paulsens hindurch, rennt in die Seile, nimmt den Schwung mit und möchte direkt seinen Bad Boy Kick (Running Big Boot) durchbringen! Im letzten Moment kann Paulsen aber ausweichen und der World Champion rennt ins Leere. Ivar Paulsen startet allerdings noch keinen Gegenangriff und beide kreisen wieder durch den Ring. Anlauf Nummer Drei: Gegenseitiger Hold - Dieses Mal ist es Ivar Paulsen, welcher sich unter den Arm der One Man Gang duckt, in die Seile läuft, den Schwung mit nimmt und mit seinem Eagles Eye (Short-Arm Elbow Smash) angerannt kommt, allerdings kann der Londoner geschickt ausweichen und Paulsen rennt ins Leere. Die beiden Kontrahenten merken, dass die so nicht voran kommen und müssen sich was neues einfallen lassen. Die Fans in Liverpool sind phänomenal laut und feiern Coby Jordan an. Sie hätten nicht gedacht, dass sie heute ein Match sehen würden, welches sich so mancher Fan als zukünftigen Fantasy Mania Main Event hätte vorstellen können. Coby und Ivar rennen nun geschwind aufeinander zu und aus dem abtasten wird ein schneller Schlagabtausch! Es werden Schläge ins Gesicht des anderen verteilt! Erst Jordan, dann Paulsen, dann Jordan, dann Paulsen, dann Jordan, dann Pauls.. nein, Coby duckt sich, schwingt sich hinter den Rücken von Paulsen und bringt direkt seinen London Eye (German Suplex) durch! Der Norwege klatscht auf die Matte, verzieht sein Gesicht, steht allerdings schnell wieder auf. Doch da bringt Coby Jordan auch schon seinen Bad Boy Kick ins Ziel! Schnell geht es ins Cover: Eins..Z..Kickout! Der Big Wolf steht schnell wieder auf. Ihm war natürlich klar, dass das nicht reichen wird, jedoch wollte er den Überraschungseffekt nutzen. Paulsen steht auch schon wieder und zeigt sofort seinen Death Shot (Superman Punch) gegen den World Champion! Jordan geht nicht zu Boden, wirkt jedoch leicht benommen und humpelt ein paar Schritte rückwärts. Da läuft der Jäger auch schon. In die Seile und schafft es dieses Mal seinen Eagles Eye gegen Cobys Kopf zu hämmern! Jordan geht zu Boden, hält sich den Rücken, doch steht schnell wieder auf den Beinen, doch dann.. - der Navrik (Spinebuster) von Paulsen! Cover: Eins..Z..Kickout!
Mario Klatt: Sehr ausgeglichen bis hier hin! Das ist ein Match auf Augenhöhe!
Stephen Foxx: Wahnsinns Atmosphäre, Wahnsinns Begegnung. Aber unterschätzt Coby nicht, Leute!
Veronica Schütz: Er ist zwar jetzt World Champion, aber das hier ist sein erstes Match als jener. Er bleibt ein Anfänger und hätte Glück, dass Dylan Moore bei Ultimate Opportunity schon angeschlagen war.
Stephen Foxx: Nein.
Der Big Wolf steht nach dem Cover schnell wieder auf und zeigt zur Überraschung aller ebenfalls einen Superman Punch, welcher Paulsen mit voller Wucht trifft! Paulsen taumelt ein paar Schritte zurück, doch die One Man Gang legt mit seiner Street Fight Erfahrung direkt nach! Es hagelt Schläge und Tritte auf den ganzen Körper des Hunters, welcher zu den Seilen gedrängt wird. Dort sieht Paulsen gerade keine andere Chance als sich aus dem Ring zu begeben, doch Coby Jordan hält ihm fest, zieht seinen Gegner durch die Ringseilen und zeigt einen Rope-Hung DDT! Ob er sich diesen Move wohl von Dylan Moore abgeguckt hat? Jedenfalls tritt Jordan aktuell unberechenbar auf! Paulsen liegt auf dem Boden, Jordan springt auf die Ringecke, während Paulsen sich langsam auf die Beine kämpft. Mr. OMG! springt ab! Vossi Bop (Diving Leg Drop Bulldog)! Volltreffer! Es geht ins Cover: Eins..Zwei..Kickout! Coby Jordan steht direkt wieder auf und deutet unter lauten Jubel seinen Finisher, den Heavy is the Head, an! Er wartet einen Moment, bis Paulsen auf den Beinen steht. Dann tritt in den Magen, Kopf unterm Arm, Paulsen Arme eingehakt uuund... Konter! Paulsen hebt Jordan über sich hinweg, wodurch dieser ein ungewolltes Salto in der Luft macht und mit dem Rücken auf den Boden kracht! Als Jordan wieder auf die Beine kommt, zeigt Paulsen erneut seinen Eagles Eye! Und erneut! Und erneut! Paulsen hat anscheinend neue Kraft geschöpft. Er hebt Jordan vom Boden, nur um ihn wieder mit den Navrik auf die Matte zu pfeffern. Cover: Eins..Zwei..Kickout!
Mario Klatt: Wow, Jordan weiß, dass Paulsen stets vorbereitet ist! Deshalb nutzt er verschiedene Moves, die man sonst nicht von ihm kennt!
Stephen Foxx: Wie gesagt, unterschätzt ihn nicht. Lasst euch überraschen, was er sonst noch drauf hat!
Veronica Schütz: Naja, es sieht gerade nicht gut für ihn aus. Ich denke nicht, dass er noch viel zeigen wird.
Stephen Foxx: Veronica, guckst du dir seine Matches auch an oder kommentierst du blind?
Ivar Paulsen steht sofort wieder auf. Er möchte einen Gang zu legen und wartet offensichtlich, bis Coby Jordan wieder auf den Beinen steht. Nach einigen Sekunden tut dieser das auch, dreht sich zu Paulsen und sieht, wie der Hunter seinen Finisher, den Arendal (Reverse Roundhouse Kick) ins Ziel bringen will! Coby duckt sich im letzten Moment, packt Paulsen von hinten und zeigt direkt das London Eye! Paulsen klatscht auf die Matte, kommt aber durch den Schwung wieder zum stehen und stützt sich an den Ringseilen ab. Der World Champion kommt angerannt und hämmert den Hunter mir einer Clotheline aus dem Ring. Paulsen landet auf dem Hallenboden und rappelt sich langsam auf. Coby hingegen nimmt Anlauf und spring mit einem Dive auf Paulsen! Beide bleiben einen Moment liegen, der Ringrichter fängt an zu zählen. Beim 6-Count rollt Coby seinen Gegner in den Ring, klettert aufs Top Rope und möchte seinen Rainfall zeigen! Jedoch wird er von Ivar Paulsen aufgefan, welcher auch direkt mit einem Powerslam kontert! Der Norweger verpasst dem am Boden liegenden Big Wolf aus London nun einige Stomps Ehe er Cobys Arme packt! Es folgt einer seiner Signature Moves - Polar Lights (Bridging Double Chicken Wings)! Jordan lässt einen lauten Schrei raus, denn dieser Submission Move ist nicht ohne! Die Schmerzen sind Jordan anzusehen. Der Hunter zieht mit ganzer Kraft. Es sieht so aus, als würden die Augen den Champions zu fallen. Doch durch Laute "Let's Go Coby!" Chants sammelt die One Man Gang nochmal ordentlich Kraft und schafft es sich irgendwie auf seinen Beinen hoch zu kämpfen! Er lässt sich nach hinten fallen, wodurch Paulsen auf den Ringboden klatscht. Der Hunter steht allerdings schnell wieder auf, was Jordan natürlich auch bemerkt und deshalb ebenfalls schnell wieder auf die Beine kommen muss und es auch tut. Ivar Paulsen packt aus Reflex einen klassischen Schlag aus, doch Jordan ist flink. Er weicht dem Schlag aus und zeigt aus heiterem Himmel den In Your Face! Er benutzt hier einfach mal den Finisher seines Kollegen Stephen Foxx!
Stephen Foxx: In Your Face!!
Ivar Paulsens Kopf landet auf der Matte! Der World Champion liegt durch diesen Move auch auf den Boden und schnappt sich schnell Paulsens Arm und Kopf. Es ist Zeit für einen seiner Finisher - Death Race (Triangle Choke)!
Mario Klatt: Was für ein Ablauf in diesem Match! Jetzt beginnt das Rennen um Leben und Tod in diesem Move!
Stephen Foxx: That's it!!
Veronica Schütz: Jetzt fängt ihr aber an Paulsen zu unterschätzen...
Dieses Mal ist es Paulsen, welcher anfängt zu schreien! Jordan will offenbar den Sack zu machen und zieht so kräftig er noch kann! Paulsen scheint langsam das Bewusstsein zu verlieren, doch sie sind nahe der Ringseile in Paulsen schafft es noch sein Bein unters Rope zu bringen! Der Ref zählt Coby an, welcher beim drei den Griff löst. Beide Wrestler liegen nun einige Sekunden am Boden und müssen sich unter lauten "OMG!" Chants der Fans auf die Beine kämpfen. Nach einer Minute stehen beide wieder, sie sind jedoch deutlich angeschlagen von der wahnsinnigen Intensität, welche beide Wrestler in ihre Moves stecken. Aus dem Nichts zieht Ivar Paulsen seinen Arendal durch und geht ins Cover! - Eins...Zwei...Dre..Kickout! Paulsen kann es nicht glauben! Er guckt den Ringrichter mit glasigen Augen an und diskutiert mit ihm. Als er sich umdreht sieht er einen blutenden, aber stehenden World Champion vor ihm stehen. Tritt in den Magen! Heavy is the Head! Auch Paulsen Kopf blutet nun leicht! Cover! Eins...Zwei...Dre...Kickout!! Dieses Mal ist es Jordan, welcher es nicht fassen kann. Jedoch hat ihm das gerade eine Menge Kraft gekostet weshalb er erstmal neben Paulsen liegen bleiben muss.
Mario Klatt: Jetzt wollen beide hier ein schnelles Ende liefeen, doch keiner der Beiden ist bereit zu verlieren!
Stephen Foxx: Kaum jemand hat es bisher geschafft nach dem Heavy is the Head auszukicken. Ich war Zeuge. Respekt an Paulsen.
Veronica Schütz: WOW. Paulsen hat heute gesagt, er hat ein Ziel vor Augen und wird es sich holen. Ich glaube an seine Worte!
Stephen Foxx: Coby hat immer noch ein Ass im Ärmel. Er hat es heute schon angedeutet, jetzt muss er es aber auch beweisen! COBY! DU SCHAFFST DAS!
Mit diesen Worten von Stephen Foxx beginnt ganz Liverpool Laute "THIS IS AWESOME!" Chants auszuüben! Mit Schmerz verzerrenden, blutigen Gesichtern kämpfen sich der Big Wolf aus London und der Hunter aus Norwegen auf die Beine! Der neue World Heavyweight Champion zieht nochmal ordentlich Kraft aus der Energie der Fans und blickt durch die Halle. Als sein Blick den von Ivar Paulsen kreuzt, nickt der Hunter ihm anerkennend zu. Jordan nickt zurück und beide gehen mit voller, letzter Kraft aufeinander zu! Ein Schlagabtausch vom feinsten - eine Bombe von Coby, eine von Ivar, eine von Coby, eine von Ivar. Nach einem 30-sekündigen Faustfest ist es der Norwege, welcher dem Big Wolf einen Tritt in den Magen verpasst! Er schnappt sich Jordans Kopf und legt diesen unter seinen Arm, es soll nämlich der Fjord Rafting folgen! Als der Hunter seinen Gegner anheben möchte, kann die One Man Gang Paulsen mit geballter Kraft von sich stoßen, sodass dieser in die Seile gerät, aber mit Schwung zurück kommt und eine Clotheline durchbringen will, Jordan duckt sich, Paulsen dreht sich um. Dieses Mal schafft es der Londoner einen Tritt in die Magengrube seines Gegners zu geben. Ob jetzt noch ein Heavy is the Head folgt! Jetzt streckt Coby seine Faust in die Luft und schreit "THIS IS WHAT I MEAN!" Jordan packt sich den Kopf Paulsens und legt ihn unter seine rechte Achsel. Dann nimmt er Paulsens rechten Arm und legt ihn um seinen Nacken. Er hebt Paulsen in die Luft, wie bei deinem Suplex. Dann dreht er seinen Gegner aber in der Luft, sodass er ihn horizontal vor seiner Brust trägt. Es scheint sich um einen Steiner Screwdriver zu handeln!
Stephen Foxx: Das ist er! Das meinte Coby! Das ist sein neuer Finisher auf World Title Niveau - The Heaviest Head!
Coby hält Paulsen in der Luft, als plötzlich das Licht in der Halle erlischt! Nach einigen Sekunden geht das Licht wieder an und Salazar steht mit einem Baseballschläger, umwickelt mit Stacheldraht, hinter Coby Jordan! Ivar Paulsen sitzt blutend am Ringrand und muss mit ansehen, wie Salazar sein Holz auf den Kopf des World Champions wuchtet!

Sieger via Disqualifikation und damit weiterhin World Champion: Coby Jordan!

Mario Klatt: Hell No! Salazar unterbricht dieses grandiose Match! Ich wollte den neuen Move sehen!
Veronica Schütz: Na toll! Ich wollte einen neuen Champion sehen!
Stephen Foxx legt sein Headset ab und sprintet zum Ring, wird jedoch von Jadonia Dior und Blackmaster überrascht! Die beiden pfeffern Foxx mit voller Wucht gegen die Ringtreppe! Salazar wirft Jordan aus dem Ring und wendet sich dem Norweger zu. "Du wolltest mich in die Finger bekommen, Ivar. Hier bin ich!" Mit diesen Worten stürmt Salazar mit dem Stachelballschläger auf Paulsen zu uns prescht auf ihn ein. Doch Salazar hat wohl vergessen, dass der frisch gebackene World Champion viele Kämpfe auf der Straße verbracht hat und in der Lage ist einen solchen Schlag einzustecken! Der Big Wolf slidet zurück in den Ring. Während Salazar damit beschäftigt ist auf Paulsen einzudreschen, packt Jordan ihn von hinten und schmettert ihn in die Ringecke! Da kommen aber auch schon Jadonia Dior und Blackmaster in den Ring und durch die Zahlenmäßige Überlegenheit können sie den angeschlagenen World Champion überwältigen. Da ist aber auch Stephen Foxx wieder am Start und rettet seinen Bro vor weiteren Angriffen Salvations. Es folgt ein riesiger Brawl mit Coby Jordan, Stephen Foxx und Ivar Paulsen auf der einen, sowie Salazar, Jadonia Dior und Blackmaster auf der anderen Seite! Ein ganzer Haufen Securities kommt in den Ring um die beiden Parteien zu trennen. Salvation wird von der Security auf die Stage gedrängt, Ivar Paulsen sitzt blutend am Ringrand und ein stark angeschlagener Coby Jordan bittet Stephen Foxx um ein Mic, während er ebenfalls blutend, in der Ringecke liegt. "Ich habe keinen Bock auf diese Scheiße, die Fans haben keinen Bock auf diese Scheiße, niemand hat mehr Bock auf diese Scheiße! Salazar? Heute hast du dir mit mir einen neuen Feind gemacht. Du hast dich in dieses wunderbare Match eingemischt. Ivar? Es tut mir Leid, aber solange ihr euer Problem miteinander nicht gelöst habt, wird das nichts mit einem Rematch. Hört mir zu, ich habe eine Idee!" Kurze Atempause. "Ladies and Gentlemen? Was haltet ihr davon: WFE Last Fight 2023 - Ivar Paulsen vs. Salazar!" Das Publikum hat langsam genug von den ständigen Eingriffen und bejubelt diese Idee, als Jordan plötzlich weiter spricht "VS. COBY JORDAN!" Der Jubel nimmt ne starke Leistungskurve nach oben! "WORLD CHAMPIONSHIP!" Der Jubel steigt erneut an und wandelt sich in laute "OMG!" Chants. Big For Your Boots knallt durch die Lautsprecher! Coby Jordan reißt liegend und blutend seinen Titel in die Luft, während Ivar Paulsen diese Idee zu gefallen scheint. Auch Salazar scheint von dieser Idee viel zu halten und tuschelt etwas mit Blackmaster. Coby Jordan lässt sich von Foxx stützen und noch etwas von den Fans feiern, damit geht Unleashed diese Woche in Liverpool Off-Air!
 
Sooo Unleashed mit Coby Jordan als World Champion. Nice. Anfang & Ende + Paulsen Interview & Coby/Dylan Backstage waren tatsächlich von mir, sowie das Main Event. Deshalb vorerst kein Kommentar dazu, würde aber sehr gerne euer Feedback lesen! Auch paar Tipps & Tricks zum Matchwriting würden mich freuen. Ich als Matchwriter wird jetzt zwar kein Dauerzustand allerdings denke ich, dass ich ab und zu mal was in die Richtung bringen kann, wenn's gut ankommt.

Henry's Worte klingen irgendwie nach Face Turn. Oder ist es eine Intrige? Wie gesagt könnte mir um ihn herum ein Stable vorstellen. Und kein Wort zu oder über oder mit Richy ist auch interessant.

Random Triple Threat Match kann man bringen, John Marsten brauchte auch mal wieder einen Sieg. Bin gespannt was man noch mit ihm vor hat, das Match wird ja nicht grundlos auf der Card gewesen sein.

John Grant weiß auch zu gefallen! Nette, kleine Promo. Schön locker geschrieben. Ich liebe diesen Charakter einfach. Stone war nicht hart, nice. Chilian O'Brien als nächster Herausforderer würde natürlich passen, wäre auch ein Match, was mich interessiert.

Freut mich, dass es nächste Woche zu einer Battle Royal kommen wird, gab es bei Unleashed (jedenfalls seit dem Restart) tatsächlich noch nicht oft. Der Gewinner darf dann gegen Dior ran, bin gespannt, wer es wird. Könnte mir hier Akashiro vorstellen. Dann hätten wir nämlich wieder ein TV Title Match mit zwei ehemaligen Ferocity Talenten. Würde irgendwie gut zum Aus von Ferocity passen. Denke schon, dass es da einen großen Vorfall geben wird. Und genau da spielen auch Total Conflict eine Rolle, welche hier nochmal betonen, dass sie nun Vollzeit bei Unleashed sein müssen und deshalb leider die Ferocity Stiefel an den Nagel hängen sollten. Ist natürlich gut begründet durch den Gewinn der Tag Team Championship, aber passt super und Bild. Übrigens auch interessant, dass sie hier die Fantastic Beasts als mögliche Gegner aufzählen. Ich finde, das ist ein Match-Up, welches in Zukunft unbedingt noch stattfinden muss. Die einen waren Rekord Champions, die anderen Double Champions. Und das ganze ist bis auf London Calling 1 zurück zu führen, als Coby & Stephen als Tag Team Champions Gastkommentatoren waren während Total Conflict die ersten National Tag Team Champions waren.

Freue mich auch mega auf das anstehende Triple Threat Match zwischen Jordan, Paulsen und Salazar! Hab für die kommenden Woche noch ein paar Ideen, welche wir vielleicht zusammen umsetzen können. :)
 
Oben