Unleashed 149 (Arena Leipzig / Leipzig , 20.11.2023)

WFE

Upper Card
Heute Abend ist die WFE in Leipzig zu Gast und wieder einmal begrüßt uns unser bekanntes Kommentatorenteam.
Mario Klatt: Guten Abend liebe WFE Fans, herzlich willkommen in Leipzig!
Veronica Schütz: Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Unleashed!
Mario Klatt: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so langsam müssen wir ja mal sehen, für wen es noch Geschenke geben wird.
Veronica Schütz: Genau, so langsam geht es darum, sich die Matches und die Chancen auf Titel bei Last Fight in zwei Wochen zu sichern
Mario Klatt: Und auch heute Abend haben wir zwei Matches für euch parat.
Veronica Schütz: Die Midnight Marauders werden auf ein eher ungewöhnliches Tag Team treffen, nämlich auf Hakim Rahimi und Pharao Ibrahim.
Mario Klatt: Eine afrikanische Kombination, hatten wir glaube ich auch noch nie.
Veronica Schütz: Und dann gibt es noch eine japanische Kombination, denn Akashiro trifft auf Haruto Sato.
Mario Klatt: Auch ein Novum, würde ich sagen.
Veronica Schütz. Außerdem wollen wir hören, was Marten Jefferson und Slash zum, Bruch von Pure Destruction letzte Woche zu sagen haben.
Mario Klatt: Immerhin waren die beiden vor gar nicht so langer Zeit noch Tag Team Champions.
Veronica Schütz. Außerdem erwarten wir John Grant, Ivar Paulsen, Henry Frederik van Berrington und einige mehr.
Mario Klatt: Los geht es gleich aber erst einmal mit Stephen Foxx und World Champion Coby Jordan!

Und in diesem Moment ballert das Feuerwerk los und Unleashed 149 ist eröffnet.


Das Eröffnungsfeuerwerk ist gerade beendet, als prompt ein Video eingespielt wird. Wir sind in einem Hotelzimmer, wo der World Heavyweight Champion Coby Jordan und ein sichtlich erkälteter Stephen Foxx nebeneinander in ihren Betten sitzen und einen Film schauen, als die OMG sich aufsetzt, in die Kamera schaut und gerade zu sprechen beginnen will, als Stephen Foxx plötzlich beginnt, schwer zu husten und kaum noch Luft bekommt, worauf Jordan enttäuscht mit dem Kopf schüttelt und sagt: "WFE-Universum, ich glaube ihr seht, was hier vor sich geht... Stephen hat sich über das Wochenende einen harten Virus eingefangen und kann daher nicht am angekündigten Triple Threat Tag Team Match teilnehmen, dass in der vergangenen Woche angekündigt wurde. Ich habe daher mit Lance Carlisle telefoniert und wir haben uns dafür entschieden, dass wir das Match auf die kommende Woche verschieben." Enttäuscht schaut der Champion auf den Boden und schüttelt mit dem Kopf, während Foxx entschuldigend seine Hand nach oben streckt, bevor dann Jordan wieder nach oben schaut und antwortet: "Außerdem hat Carlisle mir verboten, am heutigen Tag in die Arena zu kommen, da Stephen und ich die gesamte Woche gemeinsam unterwegs waren und er nicht möchte, dass ich andere Wrestler, zwei Wochen vor Last Fight, mit irgendetwas anstecke... Verständlich, aber für mich trotzdem scheiße... Ich wollte euch das aber persönlich mitteilen und euch ebenso sagen, dass wir, da das Match verlegt werden muss, eine Stipulation hinzugefügt haben... Ivar, Salazar, ihr solltet die Ohren spitzen, denn es betrifft euch und unser Match bei Last Fight... Der Sieger des Tag Team Matches wird die Chance bekommen, eine besondere Stipulation für unser World Heavyweight Championship Match bei Last Fight auszusuchen!" Jordan überlegt für einen kurzen Augenblick, bevor er dann sagt: "Salazar, Ivar, mir ist gerade aufgefallen, dass ihr eigentlich gar nicht zuhören musstet, da Stephen und ich unser Match nächste Woche sowieso gewinnen werden! Ihr könnt ruhig denken, dass ich letzte Woche kurz davor war, meinen Titel zu verlieren, doch das war ich nicht! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Daumen gegen den Hals dazu führen wird, dass ich meinen Titel verliere... Ich habe auf der Straße viel mehr und viel Schlimmeres einstecken müssen! Ich bin der World Heavyweight Champion und boys, fokussiert euch, ansonsten habe ich nächste Woche zwei leichte Termine vor mir." Daraufhin lehnt sich der Big Wolf zurück in sein Bett, worauf die Kamera das Zimmer verlässt und das Video endet.


Wir sind Backstage. Der Kameramann öffnet die Tür zu einer der Kabinen und in dieser sitzt niemand anderes als Marten Jefferson auf einer Bank und starrt mit leerem Blick auf eine der Wände. Der Kameramann fragt ihn nach seiner Stellungnahme zur Attacke von Slash gegen ihn, nachdem die beiden als Pure Destruction letzte Woche das No.1 Contendermatch verloren hatten. Jefferson reagiert nicht, sondern starrt weiter auf die Wand. Dann wird das Bild dunkel.


Pin me down schallt durch die Arena und es setzen gut hörbare Buhrufe ein, wenn auch ganz leise Jubel zu vernehmen ist. Nach einigen Sekunden treten Lucky Lo und Stealthy Ed, die Midnight Marauders, hervor und begeben sich zügig zum Ring. Die Kanadier ignorieren die Fans um sich herum und sliden, beim Ring angekommen, direkt in diesen hinein und stellen sich in die Ringmitte. Vor zwei Wochen traten sie in der Battle Royal um die Titelchance für die Television Championship an, davor waren sie aber fast 7 Monate nicht mehr bei Unleashed zu sehen. Nun folgt auch wieder einmal ein Tag Team Match der beiden Kanadier, die im Ring ihre letzten Absprachen tätigen.
Die Musik der Marauders wird abrupt abgebrochen und dafür erklingt 1001 in der Arena. Die Buhrufe bleiben bestehen, als Pharao Ibrahim, heute mal ohne seine Dienerschaft, die Arena betritt. Der Ägypter schreitet langsam zum Ring. Als er das Ende der Rampe erreicht hat, blickt er seine beiden Gegner finster an und will sich auf sie zu bewegen, da stoppt plötzlich seine Musik und Morocco ist zu hören. Genervt dreht sich der Pharao herum zur Stage, wo Hakim Rahimi, begleitet von Billy Sharpe, in die Arena kommt. Die beiden klatschen mit den Fans an der Barrikade ab, die sich gut hörbar zu freuen scheinen, Perfect Wave zu sehen. Als der Marokkaner schliesslich bei Ibrahim ankommt, erntet er von diesem nur böse Blicke. Rahimi zuckt nur mit seinen Schultern und slidet in den Ring. Ibrahim folgt ihm, in dem er sich auf den Apron zieht und in den Ring hineinsteigt. Rahimis Musik verstummt und das Match soll starten. Bei den Midnight Marauders hat sich Lucky Lo bereit gemacht, während beim anderen Team noch diskutiert wird. Keiner scheint dem anderen den Vortritt lassen zu wollen, bis schliesslich Rahimi genervt nachgibt und den Ring verlässt. Der Pharao wendet sich seinem Gegner zu und der Ref kann das Match nun endlich starten.

1. Match
Tag Team Match
Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed) vs. Pharao Ibrahim & Hakim Rahimi (/w Billy "The Kid" Sharpe)

Lo stürmt direkt auf den Pharao zu, dieser macht einen Schritt auf seine Gegner zu und holt ihn mit einem Big Boot von den Beinen. Der Kanadier knallt auf den Boden, Ibrahim packt ihn sich direkt wiedet und zerrt ihn auf die Beine, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, hebt ihn an, Pildriver. Lo schlägt kopfvoran auf dir Bretter auf. Der Ägyter versucht sich sofort am Cover. 1...zw...Kick Out!
Mario Klatt: "Eigentlich sollten die Midnight Marauders hier die Favoriten sein, gerade weil sie ein richtiges Team sind."
Veronica Schütz: "Ach die beiden haben die letzten Monate doch gar nichts gerissen. Selbst die Claws of Essex waren bei Ferocity erfolgreicher."
Der Pharao richtet sich dirkt wieder auf und deutet mir seiner rechten Hand den Chokeslam an. Doch gerade als er die Hand anheb, klatscht etwas gegen diese. Er dreht sich herum und sieht, wie Hakim Rahimi in den Ring steigt. Der Ref zeigt den Tag an, was Ibrahim so gar nicht zu gefallen scheint. Dennoch verlässt er den Ring, Lucky Lo beginntvsich zu erheben, der Star of Agadir stürmt los in die Seile, womit er nun hinter ihm positioniert ist, federt zurück, springt ab und der Kataro Krusher geht ins Ziel. Rahimi geht seinerseits ins Cover. 1...2...Kick Out!
Draussen klopft Billy auf den Ringrand um seinen Partner anzufeuern. Der Marokkaner erhebt sich, während sein Gegner sich auf den Bauch dreht. Langsam stützt er sich hoch in die perfekte Position für den Green Star. Rahimi nimmt Anlauf und will gerade losspringen, da klatscht etwas auf seinen Rücken. Dieses Mal ist es Ibrahim, der sich einwechselt. Der Pharao betritt den Ring und fordert seinen heutigen Partner auf, diesen zu verlassen. Es bricht eine Diskussion zwischen den beiden aus und beide schubsen sich jeweils einmal. Diese Ablenkung nutzt Lucky Lo um in seine Ringecke zu gelangen und wechselt Stealthy Ed ein. Der Kanadier eilt in den Ring und woll seine Gegner überraschen, jedoch scheint Ibrahim aufgepasst zu haben und klatscht Ed einen Superkick ans Kinn. Schnell packt er ihn sich wieder, hakt den Arm ein, Valley of the Dead (Rock Bottom)! Das könnte es gewesen sein. Das erkennt auch Lucky Lo, der seinem Partner zur Hilfe eilen will, jedoch sprintet ihm Hakim Rahimi entgegen und nietet ihn mit einer Sling Blade um. Der Pharao geht ins Cover. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Pharao Ibrahim & Hakim Rahimi!

Ein lauter Pop ist zu hören als die Sieger verkündert werde. Etwas genervt von dem jeweils anderem starren sich die beiden Herausforderer gegenseitig an. Ibrahim richtet sich wieder auf und der Referee hebt beide Arme zum Zeichen des Sieges in die Höhe. Billy Sharpe will ebenfalls zu seinem Freund in den Ring sliden, wird aber plötzlich an der Schulter gepackt und herumgedereht. Vor ihm steht plötzlich Jadonia Dior, die ihm in den Magen tritt und einen Irish Stunner verpasst. Wie vom Blitz getroffen geht der Amerikaner zu Boden. Dem Star of Agadir ist dies natürlich nicht entgangen. Er lehnt sich aus dem Ring, wo Dior grinsend mit ihrer Schulter zuckt, sich ihren Gürtel abschnallt und ihn Rahimi vors Gesicht hält. Der Marokkaner scheibt sie nun überraschen zu wollen, dreht sich herum um Anlauf zu holen, rennt dabei aber dirket in die Hand von Pharao Ibrahim, der dessen Arm direkt einhakt, ihn anhebt und mit einem Chokeslam auf die Bretter schickt. Laute Buhrufe schallen dem ägyptischen König entgegen, dieser ignoriert diese aber und richtet seine Aufmerksamkeit Dior. Die beiden liefern sich ein intensives Blickduell, ehe Dior die Halle durch die Zuschauer verlässt.


Wieder Backstage, dieses Mal fängt der Kameramann Slash ein, der gerade durch einen der Gänge schlendert. Auch ihn spricht er auf die Ereignisse nach dem Tag Team Match letzte Woche an.
Irgendwann reicht es einfach! Marten hat seinen Drive verloren und einen Gewinner wie mich darf das nicht am Boden halten. Ich musste diesen Ballast abwerfen, es gab keine andere Wahl. Und jetzt aus dem Weg, oder du bist der nächste!“
Slash schiebt sich am Kameramann vorbei und verschwindet den Gang hinunter.


In der Halle geht für einen kurzen Augenblick das Licht aus und ein Video wird eingespielt. Im Video sehen wir einen vereisten See, inmitten eines verschneiten Waldes, der sehr skandinavisch aussieht, worauf die Kamera herausfährt und eine kleine Runde dreht, bis wir dann neben dem See Ivar Paulsen sehen, der nachdenklich durch die Natur läuft und sich etwas umschaut. Der Norweger lässt seinen Blick über den vereisten See schweifen und schüttelt, leicht lächelnd, mit dem Kopf, als seine jüngere Schwester Kari ihm auf Schlittschuhen entgegengefahren kommt. Die Ice Princess kommt lachend zum Stehen, umarmt ihren Bruder freudig und fragt: "Ivar, was machst du denn hier?" Paulsen mustert seine jüngere Schwester kurz und antwortet: "Ich suche hier draußen nach einer Tag Team Partnerin für mein Triple Threat Tag Team Match gegen die Fantastic Beasts und diese zwei Flachpfeifen Salazar und Blackmaster... und ich hatte ein Gefühl, dass ich hier, an diesem See, genau die richtige Partnerin für dieses Match finde." Der jungen Norwegerin fällt beinahe die Kinnlade herunter, als sie ungläubig in die Richtung ihres Bruders blickt und lässig mit den Schultern zuckt, bevor sie vorsichtig frägt: "Meinst du mich? MEINST DU WIRKLICH MICH?!" Der Hunter nickt und Kari Paulsen kann es nicht fassen, als sie ihrem Bruder um den Hals fällt, der die Umarmung erwidert und sie, etwas sarkastisch, fragt: "Das war aber noch kein Ja oder Nein, Kari..." Seine jüngere Schwester schnipst ihm gegen die Nase, lacht und meint: "Natürlich werde ich deine Tag Team Partnerin sein, Ivar!!!" Paulsen lächelt sie zufrieden an, bevor er sich dann in Richtung der Kamera dreht, die hinter den beiden Paulsens steht. Das Grinsen aus dem Gesicht des Hunters ist prompt verschwunden, während er fokussiert in die Kamera schaut und knurrend sagt: "Es hat dich sicher Mut gekostet damals, die Attacke gegen mich auf die Wege zu leiten und ernsthaft, ich kann es dir nicht verübeln, aber du hast den größten Fehler deines Lebens gemacht, da du den Hunter zwar attackiert, ihn aber nicht vernichtet hast! Du hast mich zurückkommen lassen und ich renne dir jetzt schon seit Wochen... NEIN, seit Monaten hinterher, um dir endlich den Arschtritt zu verpassen, den du verdienst! Ich habe euch eure WFE Tag Team Championships abgenommen, doch damit bin ich nicht zufrieden! Ich brauche dich... in einem Match und dieses Match werde ich innerhalb von 6 Tagen zweimal bekommen... Glaubst du wirklich, dass du nach diesen beiden Matches noch laufen kannst? Ich werde dich vernichten, Salazar. Ich werde deinen braun gebrannten Arsch dorthin zurückschicken, wo du hergekommen bist! SALAZAR, es ist Zeit meine Jagd zu beenden! Und Coby... genieß den World Championship, solange du ihn noch in deinen Händen hältst, da du genau weißt, dass ich es letzte Woche war, der deine Regentschaft gerettet hat... Genieß den Titel, Coby, denn es ist schon eine Weile her, dass ich einen Wolf erlegt habe. Big Wolf... I have you in my sights and you know that means it's over. Wir sehen euch nächste Woche!" Mit diesen Worten wendet sich Ivar wieder Kari Paulsen zu, worauf das Video auch endet.


Top Shelf” dröhnt durch die Anlage und ohne große Show kommt “Ruthless” John Grant in die Halle. Er grinst in die Crowd und betritt mit einem Mikrofon in der Hand den Ring. Dann streckt er noch seinen Gürtel in die Höhe und lässt sich ordentlich feiern. Mit einem breiten Grinsen wirft er den Gürtel wieder über die Schulter und hebt das Mikrofon: “Danke, danke, danke. Danke, Leipzig für dieses Willkommen. Jetzt steht mein Gegner für Last Fight wohl fest, der gute Chilian O’Brien. Der letzte Soul Hunter, der noch fehlt in meiner Sammlung. Bin ich dann eigentlich ein Soul Hunter Hunter, wenn ich gewinne.” Er kichert kurz und die Fans johlen laut. “Aber soll er kommen. Er ist ein Gegner nach meinem Geschmack, groß, stark und kann ordentlich zuschlagen.” Plötzlich ertönt Concret Jungle und die Fans schauen interessiert zum Eingangsbereich. Dort erscheint Dave Huntington mit einem Mic in der Hand: “Hey John, wie wäre es, wir beide nächste Woche?” Jubel bei den Fans. “Und wenn ich gewinne, gibt es eine Triple Thread um den Titel." Grant steht im Ring und überlegt kurz. “Könnte man schon machen. Aber du hast ja schon gegen O’Brien verloren und die Chance verspielt. Wäre ein bisschen unfair, wenn du dann doch noch dazu kommst.” Grant kratzt sich am Kopf und überlegt. “Allerdings”, spricht er weiter, “Werde ich dich ja vermutlich besiegen und dann bleibt es ja bei dem One on One gegen O’Brien.” Huntington schaut ihn herausfordernd an. “Ach warum nicht.” Sagt Grant zur Freude der Crowd. “Aufwärmrunde ist nicht schlecht. Und wenn du den Champion besiegen kannst, hast du es ja auch irgendwie verdient, eine Titelchance zu haben.” Mit einem breiten Grinsen steht Huntington auf der Stage: “Sehr gut, dann sehen wir uns nächste Woche.” Und er verschwindet wieder im Backstage. Im Ring lässt Grant sich noch etwas von der Crowd feiern, präsentiert seinen Gürtel und macht ordentlich Stimmung. Dann verschwindet auch er wieder.


Kingslayer” wird durch die Boxen gespielt und mit ausgebreiteten Armen kommt Akashiro in die Halle. Er lässt sich ordentlich feiern und klatscht bei den Fans ab. Schnell klettert er den Apron hoch, geht auf diesem entlang und heizt noch mal die Crowd an. Dann steigt er durch die Seile und macht sich fertig für das Match.
Mario Klatt: “Ein Strahlemann, wie er im Buch steht. Akashiro wie immer eine wohltat für die Fans.”
Veronica Schütz: “Wollen wir hoffen dass er nicht so endet wie Strahlemann bei Hot Shots.”

Und schon switcht die Musik zu “TATSUMAKI”. Von Buhrufen begleitet, betritt Haruto Sato die Halle und guckt empört in die buhende Crowd. Als er noch so dasteht und sich über die Fans wundert, taucht John Marsten hinter ihm auf und knallt ihm einen Stuhl in den Rücken. Der Outlaw,der noch ein Pflaster an der Stirn trägt, hämmert weiter auf den Japaner ein. Dann packt er ihn am Nacken, zieht ihn auf die Beine und verpasst ihm den Last Bullet auf die Stage! Die Fans bejubeln den Amerikaner für sein hartes Vorgehen gegen Sato, während Akashiro im Ring ziemlich genervt aussieht. Nachdem der Kopf von dem Soul Hunter auf die Bühne getroffen ist. Schultert Marsten ihn und geht runter zum Ring, an diesem angekommen dreht er sich rum und hämmert den Schädel gegen den Ringpfosten, dann drückt er ihn nach oben und lässt sein Gesicht auf den Apron knallen. Danach rollt er ihn in den Ring und winkt Akashiro höflich zu, bevor er die Halle unter Zuschauerjubel verlässt.
Veronica Schütz: “Die Zuschauer sind schon seltsam. Sonst sind hinterhältige Attacken immer buh, heute aber, yeah."
Mario Klatt: “Kommt halt drauf an, wenn es trifft.”


2. Match
Akashiro vs. Haruto Sato

Akashiro schaut auf den ausgeknockten Sato nieder, der Referee weiß auch nicht so richtig, was er machen soll. Dann schauen sie sich gegenseitig an und versuchen ihm auf die Beine zu helfen, doch der Soul Hunter knallt imm wieder hin, ohne groß sich halten zu können. Dann zuckt Akashiro mit den Schultern und legt sich auf Sato. Eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall: Akashiro

Mario Klatt: “Das war nicht das Match was wir erwartet haben.”
Veronica Schütz: “Nein, wirklich nicht. Und jetzt finden die Zuschauer Marsten vielleicht nicht mehr so toll.”

Akashiro stellt sich wieder auf und wird vom Referee zum Sieger erklärt, doch er zieht genervt den Arm weg und verschwindet aus der Halle. Der Referee holt schnell Sanitäter rein, die Sato kurz behandeln und ihn dann aus der Halle fahren.


Ein weiteres Video wird am heutigen Abend eingespielt und wir sehen einen Abendhimmel und eine schicke, teure Bar, in die wir dann auch hineingehen. Die Kameramänner gehen unsicher durch die Bar, bis sie an den großen, mittleren Tisch der Bar kommen, an dem Salazar, mit Sonnenbrille und unglaublich teuren, extravaganten Klamotten sitzt. Er hat eine teure Zigarre im Mund und eine Flasche feinen Champagner vor sich stehen, während eine Kellnerin seine Bestellung aufnimmt. Nachdem sie dies getan hat, pustet er mit voller Absicht Rauch in ihren Mund, worauf die Kellnerin laut husten muss und den Rauch aus ihrem Gesicht wedelt, als Salazar dann die Kamera sieht und zu sich winkt. Daraufhin nimmt er dann die Sonnenbrille von seinem Gesicht und starrt in die Kamera, als er dann seinen Zeigefinger und Daumen nah aneinanderschiebt und dann sagt: "Coby... so viel Platz hattest du noch, bis ich dir deinen World Heavyweight Championship abgenommen hätte. Das sind noch Zentimeter, wenn nicht sogar nur Millimeter. Das sind Sekundenbruchteile, die ich davorstand, mich zum World Heavyweight Champion zu krönen, obwohl ich erst in diesem Jahr hier angefangen habe. Du kannst dich glücklich schätzen, dass Ivar immer noch so besessen von mir ist, dass er mich jede einzelne Woche verfolgen muss, wenn ich bei Unleashed bin. Deshalb bin ich heute an einem Ort, wo Ivar nie sein könnte, da man hier Manieren und noch viel wichtiger, Geld braucht, hahaha. Paulsen, du sturer Sack... Wie lange soll das noch weitergehen? Wir haben dir deinen Titel vor fast 4 Monaten genommen und du rennst uns, insbesondere mir, immer noch hinterher. Du hast uns sogar die Tag Team Championships abgenommen und trotzdem bist du nicht fertig mit mir. Brauchst du mich, um relevant zu sein? Wahrscheinlich schon, oder? Denn jeder weiß, dass du ohne einen Titel über deiner Schulter ein absoluter Nichtsnutz bist! Du hast erkannt, dass ich der Star der Show bin und jetzt versuchst du dich an mich zu hängen, wie ein nerviges Fangirl, das unbedingt mit mir ins Bett will! Ivar... Last Fight wird auch unser letzter Kampf sein, weil ich es satt habe, mich mit dir rumzuschlagen! Coby... Last Fight wird dein letzter Kampf als World Heavyweight Champion sein, weil ich hungrig darauf bin, der World Heavyweight Champion zu werden! Ich werde die WFE erlösen und sie in ein tolles, goldenes 2024 führen und das verspreche ich euch!" Salazar setzt seine Sonnenbrille wieder auf und winkt dann auch die Kameramänner weg, da nun auch sein Essen gebracht wird, worauf das Video endet.


Auf dem Titantron erscheint ein Bild des Backstage und als die Kamera um die Ecke fährt, rücken Henry Frederik van Berrington, Richy B. und Bull ins Bild, die in eine amüsante Unterhaltung vertieft sind. Plötzlich bemerken sie die Kamera und Richy sagt: “Was los? Paparazzi oder was? Habt ihr auch Fragen oder wollt ihr nur unseren schönen Körper sehen?” Plötzlich erscheint eine abgehetzte Veronica Schütz: "Ja, Richy, die Zuschauer haben Fragen. Warum diese ganze fadenscheinige Nummer mit Henry wäre wieder der alte und zeigt Reue?” Richy rollt genervt mit den Augen: “Das liegt daran, dass die Deppen nie zuhören, wenn man was erklärt. Also, wir wollten einfach unseren neuen Freund Bull hier präsentieren.” Er klopft dem Koloss auf den Rücken, der grinsend seine Muskeln spielen lässt. “Aber dafür hätte doch auch ein Simples Singles Match genügt, wieso musste Henry dabei als geläuterter HFB auftreten?” Richy legt jetzt den Arm um Veronica und lächelt sie verständnisvoll an: “Überleg doch mal. Wenn wir jetzt einfach einen neuen Wrestler gezeigt hätten, der groß und stark ist, was bleibt denn am Ende von ihm? Ein weiterer John Grant…naja wir hätten ihn auch in einem Ruderboot ankommen lassen.” Alle lachen bis auf Veronica Schütz die nur kurz schmunzelt und dann sagt: “Aber John Grant ist aktuell European Champion.” Da vergeht den dreien das Lachen. “Wirklich? John Grant, das Kaffee schlürfende Riesenbaby hält einen so prestigeträchtigen Gürtel? Was ist nur aus dieser Liga geworden.” Veronica lässt aber nicht locker: “Das bedeutet, das alles war nur, um einen großen Impact für Bull zu machen?” Jetzt mischt sich Henry ein: “So kann man es sagen, Veri. Wir wollten einmal einen großen Impact zeigen, dass Bull es mit ehemaligen World Champions aufnehmen kann und es war halt auch meine Rückkehr, ich war ein paar Wochen weg und wurde bei Fantasy Mania sicher vermisst. Da wollten wir was Großes aufziehen und haben ein großes Geschenk mitgebracht.” Er geht einen Schritt zurück und präsentiert Bull, der erneut seine Muskeln spielen lässt. “Und außerdem, wenn wir einfach zurückgekommen wären, einfach so, plötzlich wieder da. Wo wäre da der Spaß?” Und er grinst in die Kamera. Drei geinsende Geischter verbeieten sich um Veronica Herny links von ihr, Rich rechts und bull grinst üer ihren Kopf hinweg in die Kamera. “Jetzt dürfen wir einige Antworten haben und ich gebe zurück in die Halle." Sie hetzt aus dem Bild, während die drei ihr amüsiert hinterher schauen und als die Kamera schwarz wird, sind die drei wieder in eine amüsante Unterhaltung vertieft. Und mit diesen Bildern geht Unleashed off Air!
 
Oben