Unleashed 156 (Bizkaia Arena / Barakaldo (ESP), 26.02.2024)

WFE

Upper Card
Auch zur heutigen Ausgabe von Unleashed begrüßt uns unser ünliches Kommentatorenteam:
Mario Klatt: Herlich willkommen in Spanien!
Veronica Schütz: Herzlich willkommen zu Unleashed 156!
Mario Klatt: New Dawn ist in den Büchern, wie der Amerikaner sagt, und Unleashed steht an.
Veronica Schütz: Heute haben wir zwei Matches im Gepäck, aber davon müssen sie sich überraschen lassen.
Mario Klatt: Ich sage nur so viel, es stehen einige ehemalige World Champions hier und heute im Ring.
Veronica Schütz: Außerdem wird Akashiro hier sein.
Mario Klatt: Dann erwarten wir die Soul Hunters und auch Total Conflict.
Veronica Schütz: und wo wir gerade bei World Champions waren, auch Coby Jordan wird heute hier sein!
Mario Klatt: und jetzt viel Spaß bei Unleashed!

Das Feuerwerk wird abgebrannt und die Show ist gestartet.


Wir sind Backstage bei Lance Carlisle, der durch die Gänge eilt. Er wird plötzlich von der Seite von einer Hand abgefangen. Der Blick des GMs wandert mit der Kamera herüber und es ist Black Ace zu sehen. Der Amerikaner lässt seinem Gegenüber keine Zeit und sagt: "Lance ich muss mit Ihnen sprechen." "Ace ich habe gerade anderes zu tun. Kommen Sie nach der Show wieder, dann höre ich sie gerne an." "Sie verstehen nicht. Ich will ein Match um die Television Championship. Und zwar heute Abend. Also ich brauche jetzt eine Antwort. Ich war bei New Dawn so kurz davor. Ich kann sie schlagen und das kann ich beweisen." Carlisle seufzt: "Also hören Sie zu. Jadonia Dior ist heute nicht hier, also selbst wenn ich wollen würde, ich könnte Ihnen gar kein Titelmatch heute geben." "Dann will ich es nächste Woche." "Mal langsam. Ja, es war eng bei New Dawn, aber Jadonia Dior hat sie fair und ohne irgendwelche Ausreden besiegt. Also entweder Sie verdienen sich erst wieder ein solches Match, oder Jadonia Dior setzt ihren Titel freiwillig gegen Sie aufs Spiel. Ansonsten gibt es vor erst kein Match für Sie. Und nun entschuldigen Sie mich." und der GM stapft davon. Verärgert blickt ihm das Child of Luck hinterher. Von der Seite hört er ein Kichern. Er schaut in die Richtung und findet dort Cereese vor. Die Queen of x-treme sagt: "Scheint doch nicht so einfach für dich zu gehen, was?" "Ach halt doch die Klappe. Was willst du überhaupt hier?" "Ich? Ich amüsiere mich nur gerade darüber, was ich da gerade gesehen habe. Und du bist natürlich nicht der Einzige, der gerne den Titel von Dior hätte." "Pah, dich hat sie doch ziemlich deutlich besiegt. Also was sollte dich berechtigen, ein Titelmatch zu bekommen. Und komm mir nicht, du bist besser geworden. Du hast erst gerade gegen einer dieser Ferocity Clowns verloren. Also wenn du nicht mal die besiegen kannst, wie kommst du darauf, dass du ein Champion sein könntest." Die Augen der Amerikanerin verengen sich: "Du vergisst dabei, dass ich diesen Titel bereits zwei Mal gewinnen konnte. Beim ersten Mal war ich sogar die erste überhaupt, die sich Television Champion nennen durfte. Und das sind immer noch zwei mehr Titel als du. Aber wenn du es gerne auskämpfen willst, dann gerne. Du gegen mich, nächste Woche. Der Gewinner soll Jadonia Dior herausfordern." "Vergiss es. Ich hab bereits bei Dior mitgespielt, das mache ich kein zweites Mal. Wenn sie nächste Woche da ist, konfrontiere ich sie und dann werde ich dieses Match bekommen. Und dann ohne irgendwelche Tricks. Man kann es so sehen, wie bei einem Videospiel. Das bei New Dawn, war mein erstes Leben. Aber in fast jedem Spiel hat man einen zweiten Anlauf um den Endboss zu besiegen. Man studiert ihn und lernt, wie man mit ihm umgehen muss um ihn zu besiegen. Also du siehst, trotz meiner Niederlage ist da ein Plan. Den hast du nicht. Du willst das Match bloss. Ich habe ein Anrecht darauf." und lässt darauf Cereese stehen. Diese blickt ihm grimmig hinterher und meint: "So ein Vollidiot. Als ob wir das hier mit Videospielen vergleichen können." und geht darauf aus dem Bild, worauf das Segment endet.


“Pin me Down” wird gespielt und gut gelaunte Midnight Marauders betreten die Halle. Sie werden von den Fans verhalten begrüßt, wobei einige Fans dazwischen sind und Jubeln. Sie laufen entspannt zum Ring und betreten diesen auch recht flott, besprechen sich dann kurz, worauf hin Lucky Lo den Ring verlässt und Stealthy Ed sich kampfbereit macht.
Mario Klatt: “Die Midnight Marauders, ein Team aus Technik und Highflying. Ich freu mich auf das Match”
Veronica Schütz: “ Also wenn ich bedenke gegen wenn sie jetzt antreten, wird das vermutlich nicht so schön für sie.”

Und schon springt “Der Beweis” an und die Buhrufe dröhnen durch die Halle. Auf die Bühnen kommen Henry Frederik van Berrington, Bull und hinter ihnen erscheint Richy B.. Er klopft beiden auf den Rücken und sie gehen die Rampe runter zum Ring. Bull schaut finster auf seine Gegner im Ring, während van Berrington locker zum Ring runter tänzelt. Richy hat wie immer ein breites Grinsen und legt sich mit einigen Zuschauern an. Während sich der Bastard und der Big Guy an die Ecke gegenüber der Marauders stellen, geht der Richboy um den Ring und setzt sich zu den Kommentatoren.
Veronica Schütz: “Richy, Herzlich Willkommen. Schön euch mal wieder in der Show zu haben.”
Richy: “Weißt du Veronica, wir saßen zu Hause und haben uns New Dawn angesehen und dachten uns nur, wie schlimm diese Show gerade zerfällt. Also habe ich direkt den guten Carlisle angerufen und gesagt, Bull will kämpfen und wir brauchen wieder mehr Star Power, was kann Henry tun. Lance ist natürlich wegen diesen Ferocity Idioten gerade etwas überarbeitet, aber er meinte die beiden dürften die Midnight Marauders etwas demütigen und hier sind wir.”
Mario Klatt: “Ferocity Idioten? Richy, warst du nicht Teil von Ferocity?”
Richy: “Zu meinem Bedauern ja, aber ich hab es gehasst. Ständig diese Geplapper von der Brooks, ging mir hart auf die Nerven. Ich bin froh, dass es vorbei ist und von mir aus können, die sich alle zu AEW verpissen. Jetzt geht es hier wieder um ernsthaftes Wrestling.”


1. Match
Tag Team Match
Midnight Marauders vs Henry Frederik van Berrington & Bull

Der zwei Meter fünf große Schwede schaut auf den Kandaier runter, und watschelt dann auf ihn zu. Wenig von der größe beeindruckt, geht Stealthy Ed in eine Angriffshaltung und versucht um Bull herumtänzeln. Dieser schlägt mit seiner großen Pranke nach ihm doch Ed duckt sich weg, greift sich ein bein und will den Hünen zu boden ringen. Doch der hält sein Bein standhaft auf der Matte, packt sich den Marauder, zieht ihn am Kopf hoch und hämmert ihm die Faust ins Gesicht. Das wirft den Kanadier nach hinten, geht zu Boden, doch rappelt sich schnell wieder hoch. Er steht knapp vor der Ecke von van Berrington, welcher sich über das Seil hängt und Ed auf die Schulter schlägt. Dieser schaut sich irritiert um und der Holländer weicht entschuldigend zurück. Da kommt schon Bull an gestampft und hämmert dem Marauder einen Shoulder Tackle in den Rücken die ihn in die Ecke befördert. Kaum hängt Snake in der Ecke setzt der Big Guy ihn auf das oberste Seil, packt ihn an der Schulter und im Schritt und wirft ihn einmal über sich runter, so das Ed in die Ecke zu Lucky Lo schlittert. Kurz ist Ed benommen, sieht dann aber seinen Tag Team Partner und klatscht bei ihm ab. Elegant fliegt Lo über das oberste Seil, stürmt auf Bull zu und fliegt ihm mit einem Dropkick entgegen. Dieser knallt gegen die Brust des Schwedens, doch wirft ihn nur leicht nach hinten. Sofort springt Hawk wieder auf die Füße, als auch schon der nächste Schwinger von Bull angeflogen kommt. Schnell duckt sich Lucky Lo weg, tritt gegen das Knie und als Bull einknickt, zeigt er einen Dropkick gegen dessen Kopf. Der Hüne kippt leicht zur Seite, fängt sich aber und steht schnell auf den Füßen. Das überrascht Lucky Lo und er wird vom Big Guy mit einer Lariat umgehauen!
Veronica Schütz: “Beeindruckend. Bull ist kraftvoll und überraschend schnell. Er ist erst sein zweites Match, oder?”
Richy B.: “Nein, Bull hat bereits in kleinen Indi-Liegen in UK ordentlich rasiert, bevor Henry und ich ihn mit zur WFE nahmen.”

Kurz schüttelt der Hüne aus Malmö sich die Arme aus, dann packt er seinen Gegner, zieht ihn hoch und bringt ihn mit einem Bodyslam wieder zu Boden. Auf dem Apron steht van Berrington und feuert Bull laut an, während der seinen Fuß auf den Hals von Lo drückt, was der Referee sofort unterbindet. Wütend geht der Big Guy auf den Referee, zu welcher sich aber nicht einschüchtern lässt. Dann dreht sich Bull wieder um und sieht, wie sich Lucky Lo auf die Beine zieht, geht schnell zu ihm rüber und greift ihn sich, zieht ihn hoch und holt zum Schlag aus. Doch der Marauder zieht sich an dem Arm hoch, umgreift mit seinen Beinen Bulls Kopf und geht in einer Headscissor. Lucky Lo hält sich am Arm fest und zieht dran, zusammen mit dem Druck durch die Headscissor zeigt er eine Art Standing Armbar und Bull zeigt das erste Mal so etwas wie Schmerz im Gesicht. Er dreht sich zu b´van Berrington, der ihm zeigt, dass er sich fallen lassen soll und schon schmeißt sich der Big Guy nach hinten und zerquetscht seinen Gegner unter sich. Dieser löst sofort den Griff und Bull schnappt nach Luft. Der Holländer streckt seine Hand raus, Bulle krabbelt schnell hin und taggt den ehemaligen World Champion ein. Diese steigt lässig durch das Seil, während die Zuschauer ihn mit Buhrufen und Pfiffen begleiten. Doch van Berrington ignoriert die Crowd und verpasst sofort Lucky Lo ein paar Kicks. Er zieht ihn auf die Beine, wirft ihn in die Seile und will dem zurückfedernden Marauder eine Spinning Heel Kick verpassen, doch dieser duckt sich drunter weg, schmeißt sich wiede in die Seile, läuft auf den sich drehenden van Berrington zu, dieser sieht im letzten Moment den anstürmenden Lo, lässt sich fallen und Lo rennt über ihn rüber. Wieder rennt der Kandaier ins Seil, der Holländer springt auf und als Lucky Lo wieder auf ihn zu rennt, springt er über seinen Kopf. Lucky Lo rennt unter ihm durch, van Berrington lässt sich auf seinen Rücken fallen, positioniert die Füße so, dass er seinen Gegner weg katapultieren kann. Doch dieser stoppt vor ihm, nimmt die Füße und zeigt einen gespreizten Leg Drop auf seinen beiden Füßen, wodurch er ihn eingerollt hat. Eins…zwei…Kickout. Im letzten Moment kann sich der Holländer aus dem Move befreien und während er sich noch verwirrt umschaut, taggt Lucky Lo schnell seinen Partner ein. Stealthy Ed jagt schnell in den Ring und hämmert den überraschten van Berrington mit einer Clothesline um.
Mario Klatt: “Oh man, van Berrington macht bis jetzt ja keine gute Figur.”
Richy B.: “Wie du Marcel, ein bisschen öfter im Gym würde dir gut tun. Aber Henry ist natürlich etwas aus der Form, sein letztes richtiges Match ist schon einige Monate her.”
Veronica Schütz: “Entscheidend ist wer am Ende siegt, nicht wer im Match die beste Figur macht.”

Nach der Clothesline richtet sich van Berrington schnell wieder auf, Stealthy Ed wirft sich in die Seile, rennt wieder auf van Berrington zu, springt ab und will eine Jumping Knee Attack zeigen, doch der Holländer weicht zur Seite aus, geht einen Schritt zurück und und knallt dem Marauder, nach dem umdrehen, einen Superkick unters Kinn. Schnell rutscht er auf den Knien um seinen Gegner herum, schnappt sich seinen Kopf und setzt zum Dragon Sleeper an. Ed versucht sich aus dem Griff zu befreien, doch van Berrington zieht den Griff noch etwas fester, richtet sich dann aber auf und geht mit Ed im Dragon Sleeper zu seiner Ecke. Bull taggt sich ein, steigt in den Ring, stellt sich auf das zweite Seil und springt zu einem Big Splash ab, während van Berrington den Dragon Sleeper in einen Reverse DDT um ändert. Lässig rollt sich der Holländer aus dem Ring, während Bull zum Cover liegen bleibt. Eins…zwei… Kickout. Bull packt sich seinen Gegner, zieht ihn auf die Füße, nur um ihn danach wieder mit einer Discus Lariat umnieten! Danach baut er sich auf und flext mit seinen Muskeln, um Lucky Lo zu provozieren, dieser will gleich in den Ring steigen, doch der Referee hält ihn zurück. In dem Moment wo der Referee nicht guckt, greift der Bastard von außen in den Ring, zieht Stealthy Ed etwas raus und würgt ihn am Apron. Bevor der Referee wieder guckt, lässt van Berrington von ihm ab und Bull zieht den Marauder am Bein wieder in den Ring. Erschöpft liegt Ed am Boden, während sich Bull über ihn stellt und ihn zu einem Full Nelson greift und dann Stealthy Ed in diesem Nach oben zieht und hin und her schüttelt. Außerhalb des Ringes taucht van Berrington hinter Lucky Lo auf, der gerade überlegt, in den Ring zu gehen und seinem Partner zu helfen, zieht ihn vom Apron und verpasst ihm einen Superkick. Im Ring kann Stealthy Ed nicht länger standhalten und tappt aus.

Sieger via Submission: Henry Frederik van Berrington und Bull

Richy B.: “So viel zum Thema schlechte Figur, Pummelchen. So geht Tag Team Wrestling und so gewinnt man Matches. Da macht ein schlechter Moment gar nichts.”
Mario Klatt: “Unfaires Kämpfen ist also Teil des Tag Team Wrestlings?”
Veronica Schütz: “Unfair oder smart, im Tag Team Wrestling ist das fließend.”

Bull schmeißt im Ring Ed zur Seite und van Berrington rollt sich in den Ring. Die Beiden umarmen sich kurz und werden dann zu den Siegern erklärt. Am Kommentatorenpult wirft Richy sein Headset zur Seite und betritt ebenfalls den Ring, um den beiden zu gratulieren. Dann verschwinden die drei zufrieden, doch von Buhrufen begleitet aus der Halle, während sich die Mrauders langsam wieder aufrappeln.


Der Titantron springt an, auf dem einige Leute im Backstage rumstehen. Einer von ihnen ist Akashiro, die anderen Beiden sind die Perfect Wave. Sie sind in ein scheinbar sehr unterhaltsames Gespräch vertieft, als die Kamera näher an den Japaner herankommt und ein Interviewer ihn anspricht. “Akashiro, du hast bei New Dawn endlich Sato besiegt. Wie fühlst du dich jetzt.” Die Perfect Wave verabschiedet sich, während sich das japanische Wunderkind zu Kamera dreht: “Sehr gut. Satos blick nach dem Ringgong war unbezahlbar. Und er kann es gerne drehen wie er möchte. Ich habe ihn klar besiegt.” “Darauf wäre ich auch als nächstes gekommen. Sato sagt es war Glück und würde gar nichts beweisen. Wie siehst du das?” Akashiro lacht kurz: “Ich sehe das natürlich anders. Sato hat das Match lange dominiert, klar, aber er konnte es nicht beenden. Ich konnte es, da Sato überheblich war. Der richtige Move zur richtigen Zeit, das ist kein Glück, das ist Können.” “Eindeutige Worte. Also bist du mit Sato durch? Hast du schon weitere Pläne und wie stehst du zu dem ganzen Ferocity vs. Unleashed Thema?” Akashiro seufz kurz: “Also erstmal, finde ich es eine Schweinerei von unserem GM, Leuten, guten Wrestlern, Hoffnung zu machen und sie dann so bitter zu enttäuschen. Ich war lange Zeit bei Ferocity und weiß wie sehr sich da alle den Arsch aufgerissen haben um eine gute Show zu zeigen und jetzt sie zu Ködern um sie dann hängen zu lassen, da muss er sich über den Zorn der Leute nicht wundern.Auf der anderen Seite bin ich bei Unleashed und will da auch weiter ansetzen. Ich habe mit Sato einen ehemaligen World Champion besiegt und denke eine Chance auf die European Championship sollt da schon drin sein…” Da tritt John Marsten in das Bild: “Glückwunsch zum Sieg. Bevor du dich wieder mit den Soul Hunters rum schlägst, wie wäre es wenn wir endlich klären wer von uns der bessere ist? Nächste Woch, wir beide im Ring.” “Würde mich freuen wenn wir das endlich mal herausfinden können.” Mit einem Handschlag besiegeln sie das Match, dann wird das der Titantron Schwarz.




Ein Video wird auf dem Titantron eingespielt und wir sehen ein großes Hotel in der Stadtmitte von Lissabon, in welches wir hineingehen und dann einen Sprung in eine Hotelsuite machen, in der sich Adam Street, JJ Brown, Janinho, Jazzy Lioness, Miles Parker, Demetrius sowie Gods Plan, der Ancient Dragon Club, Sergej Denisov, Deathgraver, Gladius, Antonia Santos, die Dutch Destroyers und die Bandits eingefunden haben und lautstark diskutieren, als wir einen enttäuschen Miles Parker sagen hören: „Das können die doch nicht tun? Wir haben am Sonntag das getan, was wir tun mussten, um uns einen Vertrag zu verdienen. Wir haben alles gegeben, wir haben unser Blut, unseren Schweiß und unsere Tränen in diesem Ring gelassen und wir konnten die Wrestler von Unleashed besiegen. Wir haben uns die Verträge verdient!“ Fast schon aufmunternd legt Zhang Long seine Hand auf die Schulter des jungen Cool Nerd, als dann Kapha anspricht: „Unser Gott weiß, was er mit uns macht… Er hatte schon immer einen Plan von uns und die Geschehnisse von Sonntag waren nur ein weiterer Teil dieses Plans. Er möchte uns testen, er möchte sehen, dass wir uns auch von den härtesten Rückschlagen nicht besiegen lassen. Er ist derjenige, der uns den Weg vorgibt und er ist derjenige, der uns sagt, dass wir weitermachen müssen!“ Ein zustimmendes Grummeln ist in der Suite zu hören, als Gladius plötzlich frustriert auf den Tisch schlägt und schreiend sagt: „Euer Gott mag vielleicht einen Plan haben, aber was Carlisle und unser Management am letzten Sonntag abgezogen haben, hat nichts mit Gott, sondern mit dem Teufel zu tun! Für verdammte zweieinhalb Jahre haben wir ihnen alles gegeben! Wir haben die WFE am Leben gehalten, während Unleashed zum Einschlafen war und so gehen sie als Dank mit uns um?! Diese Spackos müssen bezahlen! Es geht nicht mehr darum, ein Statement zu setzen! Es geht darum, alles zu zerstören, für was diese Penner stehen!“ Vereinzelt erhält Gladius für diese Aussagen Zustimmung, insbesondere von Luuk de Klaasen und Deathgraver, die in die gleiche Kerbe schlagen und fordern, dass die Ferocity-Wrestler Unleashed zerstören, als JJ Brown darauf reagiert: „Wir haben es vornherein gesagt… Wir wollen der WFE nicht schaden. Von Anfang an war unser Ziel, ein Zeichen zu setzen und das zurückzubekommen, was uns zusteht und das wird es auch bleiben! Ihr könnt mir alle glauben, dass ich mindestens genauso angepisst, frustriert und enttäuscht darüber bin, wie wir am Sonntag einfach links gelassen und anschließend auch noch von 10 Unleashed-Wrestlern im Main Event überrumpelt wurden, aber unsere Mission ist noch nicht zu Ende und ich schwöre euch, dass ich solange weitermachen werde, bis wir Ferocity zurückhaben oder wir zumindest alle Verträge bei Unleashed bekommen!“ Auch JJ Brown stimmen einige Wrestler zu, als Janinho sichtlich angepisst übernimmt: „Können wir endlich aufhören, uns politisch korrekt auszudrücken, JJ?! Wir wurden am Sonntag verarscht, nach Strich und Faden verarscht! Sie haben uns die Hoffnung gemacht, mit einem Sieg Verträge zu bekommen… Doch diese Chance bestand nie! Unser Management hat mal wieder das getan, was es schon immer mit uns getan hat und zwar haben sie uns ausgenutzt, um Einschaltquoten und Pay-Per-View Verkäufe zu generieren, da sie wissen, dass unser Match das Interessanteste der ganzen Pay-Per-View ist! Ich habe es satt, von diesen Vollidioten ausgenutzt zu werden und nach New Dawn ist die Zeit gekommen, um zurückzuschlagen ohne Rücksicht auf Verluste!“ Die Stimmung in der Suite steigt langsam, als sich plötzlich Antonia Santos äußert: „Ihr sagt das alles so einfach… Weiter machen und dass sie uns nicht ignorieren können. Zurückzuschlagen und uns bei ihnen rächen. Ich weiß ja nicht, wie es mit eurem Bankkonto aussieht, aber ich werde nicht bezahlt und reise Unleashed durch halb Europa hinterher. Ich hab dafür nicht mehr ewig Geld.“ Santos bekommt sofort von den Bandits sowie Dragao und Léon dé Bonaparte Unterstützung, die ebenfalls klarstellen, dass ihnen das Geld langsam zur Neige geht, als in diesem Moment plötzlich ein Mann um die Vierzig, recht groß und mit athletischer Figur durch die Verbindungstür zum Nebenzimmer tritt, die nur angelehnt war. Er hat kurz geschorene rote Haare und steckt in einem teuer aussehenden grauen Maßanzug. Die Anwesenden sehen ihn verdutzt an, während er sich mit einem Lächeln auf den Lippen an sie wendet: „In dem Fall ist es gut, dass einer von euch, mich zu diesem Treffen eingeladen hat, denn dieses Problem kann ich lösen.“ Die Ferocity-Wrestler schauen sich untereinander an, während Jazzy Lioness skeptisch in die Richtung des Mannes schaut und ihn fragt: „Achja, ist es das, wer sind sie und wie wollen sie helfen? Was interessiert sie überhaupt, was mit uns ist?“ Der Neuankömmling lächelt weiterhin und lässt sich von dem schroffen Tonfall nicht aus der Ruhe bringen, als er darauf eingeht: „Für mich geht es hier ums Geschäft und ich arbeite für jemanden, für dessen geschäftliche Interessen, euer kleiner Aufstand hier, sehr hilfreich sein könnte.“ Adam Street scheint den Mann erkannt zu haben, als er seine Augen weit aufreißt und ausführt: „Ich weiß, wer sie sind, sie sind dieser Talbot und arbeiten für Mortimer, den Mortimer, der sich die WFE unter den Nagel reißen wollte und dafür den Arsch versohlt bekommen hat! Warum sollten wir mit ihnen zusammenarbeiten? Wir wollen der WFE nicht schaden, wir wollen nur beweisen, dass wir einen Platz in der WFE verdient haben!“ Weiter lächelt Talbot und fährt ruhig fort: „Sie haben vollkommen Recht, damit, wer ich bin und was mein Boss will. In einer Sache liegen sie allerdings falsch, sie schaden der WFE schon lange, und das wird die sicherlich nicht mit einem neuen Vertrag vergüten. Also gibt es zwei Möglichkeiten, ihr macht weiter, verbrennt euer Geld und kommt am Ende zu nichts und gebt irgendwann auf, oder aber, ihr macht weiter, lasst euch von Mr. Mortimer finanzieren und dafür besorgen wir euch, sollte es mit der WFE nicht klappen, einen neuen Job in England. Mr. Mortimer hält dort bedeutende Anteile einer Promotion, die leider unter dem Erfolg der WFE derzeit leidet und sicherlich sehr dankbar für eure Anstrengungen ist, die Marktanteile wieder in ihre Richtung zu verteilen.“
Die Skepsis ist ohne Probleme in den Gesichtern der Anwesenden abzulesen, doch auch davon lässt sich Talbot nicht aus der Ruhe bringen.
„Keine Sorge, sie müssen sich nicht hier und jetzt entscheiden, ich gebe ihnen ausreichend Bedenkzeit. In der Zwischenzeit übernehme ich natürlich gerne die Hotelrechnung. Einen schönen Abend noch.“


Er nickt freundlich in die Runde, verlässt das Zimmer und zieht die Tür hinter sich zu, worauf wir die Ferocity-Wrestler sehen, die nun beginnen, über Talbots Angebot zu diskutieren, als das Video
Das Licht in der Halle wird abgedunkelt und es ertönt "Can You hear me?" von Korn.
Sofort wird laut in der Halle gebuht, als die drei Soul Hunters Haruto Sato, der neue European Champion Chilian O´Brien und Sebastian Stone auf der Stage auftauchen und langsam ihren Weg Richtung Ring bestreiten.
Dort angekommen steigen sie in den Ring und lassen sich drei Mikrofone geben, während die Zuschauer in der Halle nicht müde werden den Soul Hunters mitzuteilen was sie von ihnen halten.
Als die Musik endet, wird auch das Buhen etwas leiser und Sebastian Stone ergreift das Wort:
"Ladies und Gentlemen, begrüßen Sie bitte den Mann, der den European Champion Titel wieder dahin gebracht hat, wo er hingehört:
Nach Europa
!"
Sofort wird es wieder negativ laut in der Halle.
"Ich bitte Euch. Denkt Ihr so ne Ami-Popcorn-Birne wie Grant hat irgendeine Ahnung von Europa? In Portugal ist der auf der Suche nach dem Eifelturm rumgeirrt, weil er dachte, der muss an einem Ort stehen, der mit "P" anfängt.
Luxemburg nannte er eins der größeren Länder Europas.
So eine Blitzbirne soll Europa präsentieren?"

Auch da kommen wieder jede Menge Buh-Rufe und Pfiffe.
"Ok, ich sehe es schon. Er hat Euch in den Bann der Dummheit gezogen während seiner Regentschaft."
Dann dreht sich der Chemiker zum neuen EU-Champion um und sagt:
"Chilian, bitte rette sie!"
Der Ire schaut Stone leicht grübelt an und sagt:
"Weißt Du Sebastian, Du tust Grant unrecht."

Stone schaut den Iren etwas verwundert an, und auch die Zuschauer wundern sich über dessen Wort.
"Mir ist nach dem Match gegen ihn etwas klargeworden:
Wenn die Yankees etwas anfangen, dann hören sie nicht so schnell damit auf.
Schau Dir mal Forrest Gump an. Der Scheißer hat angefangen zu laufen, und ist gelaufen und gelaufen und gelaufen und gelaufen.
Und dann schau Dir das Ende vom Match an.
Forrest Grant hat abgeklopft und abgeklopft und abgeklopft und abgeklopft.
Verdammt! Der wollte gar nicht mehr damit aufhören! Ich hatte schon gedacht gleich schreit einer:
RUHE IM GERICHTSSAAL!
So wild hat der auf die Matte gehauen!"
lacht der Ire, der auch Stone und Sato zum Grinsen damit bringt, währen die Zuschauer in der Halle alles andere als begeistert sind.
"Also Forrest, bleib zuhause, ruhe Dich aus, lerne mit einem Krückstock zu laufen wie es sich für einen gebrechlichen Mann deiner Art gehört und schaue Dir an wie ein richtiger Champion aussieht und wie er diesen Titel repräsentieren wird!"
Dann streckt er den Titel in die Höhe und lässt sich ausbuhen.
Währenddessen, als Haruto Sato kurz was sagen will, fangen die Zuschauer an laut "POM-MES! POM-MES! POM-MES!" zu chanten, was der Ire, im Gegensatz zum Japaner, leicht zum Schmunzeln bringt, worauf Haruto sagt:
"Ja, genauso sieht Ihr auch aus. Als würdet Ihr Euch nur mit so nem Müll vollstopfen." Dann dreht er sich zu O´Brien um:
"Große Klasse Chilian. Kaum bist Du Champion, da folgt Dir der Pöbel und frisst den gleichen Dreck wie Du!"

Dann dreht sich der Japaner wieder zu den Zuschauern und wird lauter:
"Aber das ist Euer Problem.
Ich habe ein ganz anderes:
Wir haben hier in der WFE einen kleinen, arroganten, untalentierten Trittbrettfahrer:
Akashiro
!"
Sofort bricht lauter Jubel aus, was Sato noch mehr ärgert.
"Bei New Dawn hast Du mich...
NICHT BESIEGT! Ich habe ausgekickt!
Wie kommt es, dass dieses Zebra im Ring in dem Moment so schnell auf die Matte geschlagen hat, als müsste er sofort sein Essen aus der Mikrowelle holen?
Das lasse ich nicht gelten!
Ich war der WFE Champion und habe mehrmals mehrere Gegner auf einmal geschlagen.
Ich war der TV Champion, der dem Titel ein Anglitz verlieh, dass seinesgleichen sucht.
Was hat diese Wurst Akashiro erreicht?
Außer sich mit Hilfe eines zweiten einen irregulären Sieg erschlichen?
NICHTS! NOCH WENIGER ALS NICHTS!
Er taucht hier auf, provoziert angesehene Spitzen-Sportler wie mich und suhlt sich in ihrem Spotlight.
Eins hast Du geschafft. Du hast nun meine volle Aufmerksamkeit!
Wir beide sind noch lange nicht fertig miteinander.
Wir haben gerade erst angefangen."

Daraufhin schmeißt der Japaner wütend das Mikrofon weg und rollt sich aus dem Ring, während Stone dem Iren andeutet, dass sie ihm folgen sollten.
Und so folgen die beiden dem Japaner, der angefressen schnellen Schrittes gerade die Stage Richtung Backstage verlässt.





„La camisa negra“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen sofort in laute Jubelrufe und „Total Conflict!“- Chants aus, als wenige Sekunden später unsere WFE Tag Team Champions in die Halle kommen! Rojas und Kan sind von ihrem großen Kampf gegen die Payne Brothers am vergangenen Sonntag schwer gezeichnet, da Min-Ki Kan einen großen Verband um seinen Kopf gewickelt hat, während Rojas mit einem offenen Hawaii-Hemd in die Halle kommt und man dadurch das Tape an seinem Hals und Nacken sowie den Verband um seine Rippen sehen kann, wobei unsere Champions dennoch breit grinsend in die Halle laufen. Ihre Titel tragen Total Conflict über ihren Schultern, als sie dann kurz auf der Stage stehen bleiben, ihren Blick durch die Fans schweifen lassen und dann ihre Titel, unter dem Jubel der Fans, in die Höhe recken. Anschließend machen sich der Spanier und der Südkoreaner auf den Weg zum Ring, auf dem sie immer wieder mit den Fans abschlagen, ehe sie sich dann in den Ring rollen, wo Rojas direkt durch den Ring geht, um sich ein Mikrofon zu holen, während Kan sich in die Ringmitte stellt und zufrieden in die Kamera lächelt, als sich dann El Nino, mit einem Mikrofon in der Hand, neben den South Korean Sniper stellt und darauf bittet, dass ihre Musik gestoppt wird. Die Techniker kommen der Bitte Rojas‘ prompt nach, worauf der Jubel der Fans noch einmal deutlicher zu hören ist, den Total Conflict auch sichtbar genießt, ehe er dann langsam abflacht und der Spanier sagt: „Danke für diesen geilen Empfang!“ Wieder bricht lauter Jubel in der Halle aus, doch diesmal wartet Rojas nicht, bis die Fans sich wieder beruhigt haben: „Ich will ganz ehrlich mit euch sein… Sonntag Abend war eines der härtesten Matches, die wir bisher bei Unleashed hatten. Die Payne Brothers haben ihren Worten wirklich Taten folgen lassen und waren, beinahe, nicht zu stoppen. ABER… Die Betonung liegt auf beinahe! Sie haben uns alles abverlangt, sie haben uns gezwungen, alles zu zeigen, sie waren die Herausforderer, die wir zu Beginn des Jahres gewollt haben. ABER… Die Betonung liegt auf dem Wort Herausforderer! Sie haben uns herausgefordert, aber wir haben sie besiegt! Wir sind weiterhin ungeschlagen, seitdem wir diese Titel über unseren Schultern tragen! Wir sind weiterhin eure WFE Tag Team Champions, babyyyy!“ In der Halle machen sind laute „Our champions!“- Chants, als Min-Ki Kan im Ring seine Hand ausstreckt und Rojas um das Mikrofon bittet, worauf Rojas ihn etwas fragend anschaut, aber der Bitte seines Teamkollegen sofort nachkommt. Daraufhin führt Min-Ki Kan das Mikrofon an seinen Mund und führt aus: „Und jetzt wo wir sowohl gegen die Claws of Essex als auch gegen die Payne Brothers richtig gefordert wurden, sind wir hungrig für mehr. Wir wollen die besten Teams, die die WFE und die gesamte Wrestling-Welt zu bieten hat. Wir wollen Tag Team Wrestling in der WFE auf eine neue Stufe heben! Die ersten Stufen haben wir bereits erklommen, aber wir sind noch lange nicht fertig!“ In diesem Augenblick ertönt „Shipping up to Boston“ in der Halle, was die Stimmung automatisch um 180 Grad drehen lässt und laute Buhrufe durch die Halle gehen, während sich José Garcia Rojas und Min-Ki Kan verdutzt in Richtung der Stage drehen, wo Oliver und Harry Payne in die Halle kommen. Auch die beiden Engländer sind schwer gezeichnet, vor allem Oliver Payne humpelt sichtlich in die Halle und trägt seinen rechten Arm in einer Schlinge, damit er diesen nicht bewegt, während Harry, wie José Garcia Rojas, seinen Nacken sichtbar getapt hat, als die Paynes dann die Rampe herunterlaufen, sich in den Ring rollen und sich direkt vor unseren WFE Tag Team Champions aufbauen und diese wortlos anstarren. Total Conflict erwidert den Blick der Paynes, als Harry Payne dann Min-Ki Kan das Mikrofon aus der Hand reißt, ihn weiterhin anstarrt und dann ruhig beginnt zu sprechen: „Ihr wisst genauso gut wie wir, dass ihr uns bei New Dawn im letzten Augenblick entkommen seid… Hätte sich Oli nicht die Schulter ausgekugelt, wären wir heute die WFE Tag Team Champions und das, das ist ein Fakt, egal, ob er euch gefällt oder nicht!“ „Shut the fuck up!“- Rufe schallen durch die Arena, doch der Flummy scheint gar nicht daran zu denken, während Oliver mit seiner guten Hand den Stinkefinger in die Fans streckt und Harry sagt: „Und jetzt wollt ihr schnell zu einem anderen Team übergehen, um nicht mehr gegen uns antreten zu müssen, da ihr genau wisst, dass wir euch beim nächsten Mal schlagen würden! Ihr seid gut, doch ihr seid nicht die Payne Brothers!“Stimmt, denn wir gewinnen und halten Titel!“ In der Zwischenzeit hatte sich El Nino ein neues Mikrofon geben lassen und unterbricht Harry Payne mit diesem Kommentar, worauf die beiden Engländer ihn fassungslos anschauen, während Rojas weitermacht: „Ich kann euch wirklich nicht mehr zuhören… Ihr seid gut, das sieht jeder Blinde mit einem Krückstock, aber es reicht nicht für die Spitze oder den Titel „bestes Tag Team der WFE“! Ihr habt es zweimal mit uns aufgenommen und zweimal habt ihr uns zwar herausgefordert, aber beide Male habt ihr verloren! Wer weiß, vielleicht könnt ihr in den nächsten Wochen und Monaten Siege einfahren, um euch irgendwie eine dritte Chance gegen uns zu erarbeiten, aber für euch heißt es jetzt erst einmal hinten anstellen!“ Die Fans scheinen dieser Aussage der WFE Tag Team Champions zuzustimmen, als plötzlich das Oratorium Messiah: „Hallelujah“ in der Halle ertönt! Sofort werden wieder Buhrufe laut, als sowohl die Payne Brothers als auch Total Conflict ihren Blick zur Stage werfen, wo Blackmaster und Salazar, der zum ersten Mal dieses Jahr bei Unleashed auftritt, in die Halle kommen! Der Master of Darkness und die „Black Hand“ kommen nebeneinander in die Halle, wobei Salazar bereits ein Mikrofon in der Hand hält, als er und Blackmaster entspannt die Rampe zum Ring heruntergehen, ehe sie sich dann in den Ring rollen, sich zwischen den Payne Brothers und Total Conflict aufstellen und starr auf die WFE Tag Team Championships schauen, als Salazar sagt: „Ihr wisst, dass das nicht eure Titel sind… Ihr wisst, dass ihr uns diese Titel bei Ultimate Opportunity gestohlen habt… Ihr wisst, dass ihr uns nie geschlagen hättet, wenn dieser besessene Jäger nicht gewesen wäre! Nicht ihr, sondern dieser Jäger hat uns geschlagen und jetzt, wo er sich in irgendwelchen skandinavischen Wäldern mit seiner Schwester vergnügt, ist es an der Zeit, dass wir uns unsere Titel zurückholen!“ Diese Aussage von Salvation sorgt bei den Fans auch nicht für Begeisterung, was jedoch Salazar und Blackmaster nicht interessiert, während dieser weiterspricht: „Man muss es euch echt lassen, während ich mich um den World Championship gekümmert habe und mir anschließend eine verdiente, längere Weihnachtspause gegönnt habe, habt ihr euren Titel gegen einige starke Teams verteidigen können, aber wir sind nicht die Luchapanese Style Pirates, nicht die Claws of Essex und ganz bestimmt nicht diese Teekessel, die Payne Brothers, deren größte Stärke es ist, ganz viel heiße Luft zu produzieren!“ „OHHH!“- Rufe gehen durch die Halle, als Harry Payne den Arm von Salazar packt und diesen daran wuchtig zu sich dreht, worauf sich auch Blackmaster umdreht und in die entschlossenen Augen von Oliver Payne schaut. Ein Staredown entsteht zwischen Salvation und den Payne Brothers, als der Flummy langsam das Mikrofon an seinen Mund führt und Salazar warnt: „Ganz dünnes Eis, Kollege… Ganz, ganz dünnes Eis! Du hast Glück, dass wir für heute noch nicht gecleart sind, ansonsten würden wir euch hier und jetzt eure dummen Fressen polieren! Du und Blackmaster… Ihr denkt, ihr wärt wohl etwas ganz Besonderes, aber ich kann euch ehrlich sagen, dass ihr das nicht seid! Besonders an eurem Team ist nur Jadonia Dior und die hat euch, insbesondere dir, Blacky, in den vergangenen Wochen gezeigt, dass sie euch nicht braucht, um erfolgreich zu sein! Sie sieht genau das, was wir auch sehen und das sind zwei Großmäuler, deren einzige Triumphe daraus bestehen, dass sie ihre Gegner in Überzahl schlagen konnten! Ihr wollt einen Shot für die WFE Tag Team Championships? Dann müsst ihr erst an uns vorbei!“ Nun liefern sich die Teams weiterhin einen Staredown, als sich Total Conflict dann vor sie stellt, nach links und rechts auf die Payne Brothers und Salvation starren, als Min-Ki Kan sagt: „Seit wann entscheidet ihr denn, wer einen Titleshot bekommt? Harry, ich weiß, dass du bei New Dawn oft hart auf deinem Kopf geknallt bist, aber falls du es vergessen hast… Ihr habt verloren! Wir sind die WFE Tag Team Champions!“ Nun spricht Rojas weiter: „Und Salvation… Es ist wirklich toll, dass ihr euch nach 3 Monaten auch mal wieder in der Tag Team Division blicken lasst… Und ihr habt Recht, als wir die Titel gewonnen haben, gab es einen Eingriff von Ivar Paulsen, aber wenn ihr wirklich glaubt, dass wir euch alleine nicht schlagen könnten, dann habt ihr euch aber ganz schön getä…“ José Garcia Rojas kann seinen Satz nicht beenden, da plötzlich „Hunters will be hunted“ aus den Lautsprecherboxen schallt, was die Fans überrascht und mit gemischten Reaktionen wahrnehmen, wobei man den Jubel der Fans deutlich lauter hört, als die Buhrufe, die sich dazwischen mischen, als Ivar und Kari Paulsen in die Halle kommen! Der Hunter schaut starr in den Ring, während die Ice Princess breit grinsend ihren Blick durch die Fans schweifen lässt, als sie dann auch schon die Rampe heruntersprintet und eine Runde um den Ring läuft, um mit allen möglichen Fans abzuschlagen. Gleichzeitig schreitet der Norweger langsam die Rampe nach unten und liefert sich schon jetzt einen Staredown mit Salazar, der ihn finster aus dem Ring heraus anstarrt, während Ivar Paulsen dann auch eine Runde um den Ring läuft und sich zwei weitere Mikrofone geben lässt, von denen er eins an Kari gibt, worauf Kari und er gemeinsam auf den Apron steigen und von dort aus, alle drei Teams im Ring mustern, als Ivar Paulsen meint: „José, Min-Ki… Wir kennen uns jetzt schon zwei Jahre, seitdem ihr bei Ferocity angefangen habt, aber wenn ich mich richtig entsinnen kann, hatten wir noch nie die Möglichkeit, gegeneinander im Ring zu stehen… Das kann vielleicht daran liegen, dass ich davor noch nie jemanden hatte, mit dem ich mir Tag Team Matches vorstellen konnte, aber das hat sich jetzt geändert! Ihr wollt eine neue Herausforderung? Dann steht sie jetzt genau vor euch! Ivar und Kari Paulsen, der Hunter und die Ice Princess, die Hunters of the North!“ Die Fans scheinen diesem Vorschlag von Ivar Paulsen nicht abgeneigt zu sein, da sie sofort beginnen, laut zu jubeln, während auch Total Conflict sich untereinander anschaut und beginnt, zu nicken, als Salazar aufschreit: „Nein, nein, nein! Ganz bestimmt nicht! Du wirst dich ganz bestimmt nicht an die Spitze dieser Linie stellen, nur weil du es dir wünscht! Niemals! Wir wissen doch alle, dass du das Golden Child der WFE bist! Du warst es, der als Erstes den Aufstieg von Ferocity zu Unleashed machen durfte… Du wurdest bis zum Mond gepusht, bis du Dylan Moore um den European Championship besiegen konntest und dann realisiert hast, wie schwierig es ist, sich an der Spitze festzusetzen, wenn einem eigentlich das Talent dazu fehlt! Deshalb hast du damals Salvation gegründet und als wir realisiert haben, mit was für einem talentfreien Nichtsnutz wir zusammenarbeiten, haben wir dich aus deiner eigenen Gruppierung geschmissen, ohne dass du es jemals erwarten konntest! Und jetzt, jetzt holst du deine Schwester dazu? Muss jetzt deine kleine Schwester deine Kämpfe für dich austragen, weil du nicht Manns genug bist, sie selbst zu kämpfen?! Du willst der Jäger sein, Ivar? Bro… Wenn du etwas bist, dann sicher nicht der Jäger, sondern ein kleines Kind, dass sich jetzt zwischen den Beinen seiner Schwester versteckt!“ Ivar Paulsen hat genug gehört und will in den Ring stürmen, wird aber von Kari Paulsen zurückgehalten, die finster in die Richtung von Salvation schaut und ruhig sagt: „Und das sagt der Typ, der von Jadonia Dior aber sowas von überschattet wird… Vielleicht solltest du mal in den Spiegel schauen, bevor du so eine Scheiße von dir gibst. Aber um dich geht es nicht, Salazar… Es geht einzig und allein um die WFE Tag Team Championships! Wir haben zugeschaut, wie ihr, Total Conflict, ausgerufen habt, dass ihr diesen Titeln einen neuen Glanz verleihen wollt und wir haben eure Matches gegen die Claws of Essex und die Payne Brothers gesehen und können euch nur zustimmen, dass ihr die ersten Stufen erklommen habt, aber noch lange nicht fertig seid und Ivar und ich glauben, dass ihr die nächsten Stufen nicht mit Teams erklimmen könnt, die hier zwar bereits seit 3 bis 4 Jahren aktiv sind, aber ebenso lange auch erfolglos sind! Ihr wollt eine Herausforderung? Ihr wollt Tag Team Wrestling auf eine neue Ebene stellen? Dann sind wir die Richtigen!“ Sowohl Salvation als auch die Payne Brothers scheinen Kari Paulsen nicht zuzustimmen, als José Garcia Rojas sagt: „Ich würde sagen, dass wir auf dem richtigen Weg sind… Drei Teams, die sich darum streiten, uns herausfordern zu dürfen, das gab es schon lange nicht mehr… Deshalb mache ich euch hier einen Vorschlag… Wie wäre es mit einem kleinen Turnier? Payne Brothers, Salvation und die Hunters of the North… Jeder einmal gegen Jeden, die Sieger erhalten zwei Punkte, die Verlierer logischerweise nichts… Jede Woche, beginnend in der kommenden Woche, ein Match und falls es am Ende zu Punktgleichheit zwischen zwei oder allen drei Teams kommt, haben wir bei Unleashed 170 ein entscheidendes Match! Was sagt ihr dazu?!“ Die Fans reagieren mit lauten „Yes!“- Chants und auch alle Tag Teams scheinen mit diesem Vorschlag einverstanden zu sein, als Rojas verkündet: „Dann steht dieses kleine Turnier und wir fangen nächste Woche groß an… Salvation gegen die Hunters of the North!“ Ivar und Kari Paulsen beginnen auf dem Apron zu grinsen, während Salazar und Blackmaster entschlossen in ihre Richtung starren, als Total Conflict ihre WFE Tag Team Championships in die Höhe recken, weshalb sie von allen drei möglichen Herausforderern angestarrt werden, worauf wir dann auch weiterschalten.


Mario Klatt: Und dann ist es auch langsam schon wieder Zeit für den Main Event!
Veronica Schütz: So sieht´s wohl aus, und wir haben heute, wie versprochen, zwei große Namen im Hauptkampf.
Mario Klatt: Die beiden ersten Champions nach dem Neustart werden einmal mehr aufeinander treffen.
Veronica Schütz: Stephen Foxx gegen Willie McStorm, das klingt doch nach einem richtigen Spektakel!

In dem Moment erklingt auch schon das Theme des Schotten und die Fans beginnen lautstark zu buhen und ihm damit die Reaktion entgegen zu bringen, die sie immer zeigen, wenn der dreifache World Champion irgendwo sein Gesicht zeigt.
Der Schotte hat nur ein höhnisches Grinsen für die Zuschauer und ihre Reaktion übrig und lässt sie einfach links liegen, während er die Rampe zum Ring hinunter läuft und sich dann in diesem bereit für die Ankunft seines Gegners macht.
Und Stephen Foxx zeigt auch sofort, dass er immer noch einer der größten, wenn nicht sogar der größte Fanliebling in der WFE ist, denn die Fans in der Arena rasten förmlich aus, als Fox on the Run erklingt under Engländer durch den Entrance in der Arena erscheint. Im Gegensatz zu McStorm genießt er die Reaktionen der Fans, klatscht mit seinen Fans ab und braucht so, sehr zum Unmut seines schottischen Gegners, deutlich länger, bis er im Ring steht und dann bereit für das Match ist.

2. Match
Willie McStorm vs. Stephen Foxx

Kaum ist die Ringglocke ertönt, stürzt sich McStorm auf den Mann, der 2020 seine dritte World Championship Regentschaft beendet hat und hämmert ihm mehrfach hart seine Faust iuns Gesicht. Wütend treibt er Foxx mit seinen Schlägen vor sich her, bis sie in der Ringecke angekommen sind, wo er ihm noch einen harten Shoulder Tackle verpasst und ihn dann durch den Ring mit all seiner Kraft in die gegenüberliegende Ringecke whipped. Hart schlägt Foxx dort in das Polster ein und schon folgt ihm sein Kontrahent mit Schwung. Doch Foxx entgeht durch eine schnelle Drehung der Corner Clothesline, zu der McStorm ausgeholt hatte und so knallt der Schotte mit dem Brustkorb hart auf die Polsterung der Ringecke. Nach Luft schnappend taumelt er zurück, da umfasst Foxx auch schon seinen Nacken und streckt ihn mit einem Jumping Neckbreaker nieder!
Sofort brandet lauter Jubel durch die Halle und die Fans sind äußerst zufrieden mit dieser ersten Aktion ihres Lieblings, der sich jetzt auch schon wieder in die Seile fallen lässt und einen Legdrop nachlegen will, doch McStorm rollt sich geistesgegnwärtig zur Seite weg und als Foxx wieder auf die Beine kommt, rappelt sich grade auch sein Gegner wieder auf. Schnell will der Engländer nachsetzen, doch der Schotte sammelt ihn aus vollem Lauf auf und knallt ihn mit einem Scoop Powerslam auf die Matte!
Mario Klatt: das geht ja gut hin und her hier.
Veronica Schütz: Das ist doch der Beginn, den wir uns von diesem Match auch gewünscht haben, sschnell und abwechslungsreich.

McStorm kniet sich jetzt, sehr zum Unmut der Fans über Stephen Foxx und bearbeitet dessen Gesicht mit harten Faustschlägen. Der Ringrichter brüllt ihn an, dass das so nicht geht, doch McStorm reagiert erst, als der Offizielle beginnt, ihn anzuzählen. Wütend lässt er von seinem Gegner ab, springt auf und schreit den Ringrichter an, da er mit diesem Eingreifen wohl alles andere als zufrieden ist.
Foxx nutzt die kleine Verschnaufspause natürlich umgehend, um sich aus der Gefahrenzone zu rollen und sich an den Seilen langsam wieder auf die beine zu ziehen. Als McStorm das sieht, stürmt er sofort auf ihn zu, doch Foxx duckt sich wieder unter der Attacke hindurch, bäumt sich auf und hebt den anstürmenden Schotten über das oberste Ringseil hinweg. Zufrieden richtet er sich wieder auf und atmet durch, doch sehr zu seinem Leidwesen, hat der Mann mit den meisten World Championships in der Geschichte der WFE nicht den Abflug in Richtung Hallenboden gemacht, sondern hat im Flug noch das oberste Seil zu fassen gekriegt und ist auf dem Apron gelandet. Wütend drischt er Foxx nun den Unterarm auf den Rücken, zerrt ihn dann nach hinten, sodass seine Schultern quasi auf dem obersten Seil liegen und drischt ihm dann in bester Sheamus Manier die Faust mehrfach auf den Oberkörper, bevor er ihn in Richtung Ringmitte schubst.
Mario Klatt: Da konnte McStorm Foxx jetzt doch tatsächlich mal überraschen.
Veronica Schützt: Du klingst so überrascht, immerhin ist McStorm einer der größten Wrestler, der je in der WFE angetreten ist.

Foxx dreht sich in diesem Moment wieder zu seinem Gegner um, der inzwischen wieder zwischen die Seile gekletter ist, und da trifft ihn McStorms krachende lariat auch schon mit voller Wucht! Rumpeld geht er zu Boden und er Schotte ins Cover...1...zw...Kickout!
Mario Klatt: Die beiden ehemaligen Champions schenken sich hier wirklich nichts.
Veronica Schütz: Ach komm schon Mario, als ob die sich was schenken würden, das glaubst du doch wohl selber nicht. Dass es hier noch nicht komplett aus dem Ruder läuft, liegt wohl nur daran, dass die beiden sich lange nicht gegenüber standen.
Mario Klatt: Du meinst, die Zeit hat die Wogen etwas geklättet?
Veronica Schütz: Könnte man meinen.

McStorm wiederholt nun die Prozedur von vorhin, kniet sich auf Foxx und schmettert ihm wieder so lange die Faust ins Gesicht, bis der Ringrichter eingreift und ihn erneut anzählt. Wieder springt McStorm wütend auf, doch dieses Mal lässt er seine Wut an Foxx aus, den er an den Haaren auf die Beine zieht, in die Seile whipped und mit einem Back Body Drop zunächst hoch durch die Luft und dann wieder auf die Matte schickt. Dann begibt er sich in eine der Ringecken und geht dort in die Hocke, bereit zum Sprint. Die Stimmung in der Halle verschlechtert sich umgehend, denn natürlich wissen die Zuschauer sofort, dass er hier jetzt seinen Spear zeigen will. Lautstark feuern sie Foxx an, der sich langsam wieder aufrappelt, doch da sprintet McStorm auch schon los! In letzter Sekunde dreht sich Foxx zur Seite und kann der Attacke entgehen, doch Storm bleibt blitzschnell stehen, nachdem er seinen Gegner verfehlt hat, packt diesen von hinten zum German Suplex... doch bekommt einen Elbow ins Gesicht, und noch einen, und noch einen, er muss den Griff lösen, Foxx gewinnt etwas Abstand und nietet den Schotten trocken mit seinem Superkick um!
Sofort sind die Fans in der Arena auf den Beinen und jubeln dem Mann, der nach seinem damaligen Sieg über genau diesen Gegner, die längste World Championship Regentschaft in der WFE Geschichte antrat, zu. Foxx schüttelt sich kurz und will grade ins Cover gehen, als aufgeregte Rufe laut werden.
Gladius, Kapha, Antonia Santos, Deathgreaver und Janinho klettern gerade über die Absperrung und umstellen den Ring. Sowohl Fopxx, als auch der Ringrichter versuchen sie zurück zu halten, doch da klettern sie auch schon auf den Apron.
Veronica Schütz: Na super, jetzt müssen diese No Names uns wieder ein schönes Match ruinieren.
Mario Klatt: ich verstehe ja, dass man sauer ist, nachdem man seinen versprochenen Vertrag nicht bekommen hat, aber das muss man doch anders klären!

In dem Moment stürzen sich die Fünf auch schon auf die Beiden Wrestler im Ring. McStorm, der noch gar nicht wieder richtig auf den Beinen ist, wird leichte Beurte für Santos und Kapha, während Stepehn Foxx von der Überzahl von Gladius, Deathgreaver und Janinho niedergeprügelt wird

No Contest

Schließlich rührt sich keiner dert beiden Kontrahenten mehr und die Fünf ehemaligen Worker von FGriday Ferocity stehen triumphierend über den beiden ehemaligen World Champions. In dem Moment stürmt die Security in die Halle und sofort flüchten die ehemaligen Ferocity Worker durch das Publikum.


„Big for your boots“ ist in der Halle zu hören, was die Fans in hellen Aufruhr bringt und beinahe das Dach der Halle wegfliegt, als wenige Sekunden später, ein sichtlich genervter Coby Jordan in die Halle kommt! Der World Heavyweight Champion trägt seinen Titel über seiner Schulter, während er keine Zeit verliert und zügig in Richtung des Ringes läuft, sich in diesen rollt und direkt nach einem Mikrofon verlangt, welches er auch sofort überreicht bekommt, worauf er sich dann in die Mitte des Ringes stellt und ruft: „New Dawn war die reinste Shitshow! Zuerst muss ich bis zum Beginn der Show warten, ob ich wirklich ein Match gegen Slash habe oder ob ich doch die Eier fehlen, gegen mich anzutreten, dann stürmen 16 Wrestler die Ringside Area während dem Match und lenken die Aufmerksamkeit an sich und zu guter Letzt, kassiere ich einen Low Blow von Slash und muss dann mitansehen, wie Marten Jefferson das Match ruiniert und Slash angreift! What the fuck?! Ich weiß, dass die Ferocity-Stars pissig sind, aber warum zum Teufel muss sich Jefferson jetzt wieder einmischen? Er wurde von Slash geschlagen und von mir zerstört… Es gibt nichts, was ihn dazu befähigt, um diesen Titel anzutreten! Und Slash… Du bist, glaube ich, die größte Pussy, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe! Greifst mich hinterrücks an, spielst deine Spielchen und kannst mich trotzdem nicht besiegen! Pure Destruction ist vielleicht tot, aber ich werde nie vergessen, wie ihr Stephen und mir damals unsere Tag Team Championships abgenommen habt! Ich habe noch eine Rechnung mit euch Beiden offen und es wird Zeit, diese zu begleichen! Slash, du willst der neue World Champion sein? Prove it! Marten, du willst noch einmal mit den Big Boys spielen? Be my guest! Ihr wollt es Beide mit dem World Champion aufnehmen? Do it! Ich bin hier, let’s fucking go! Slash gegen Marten Jefferson gegen Coby Jordan für den WFE World Heavyweight Championship und zwar… jetzt!“ Die Fans brechen sofort in laute „Yes!“- Chants, während der Big Wolf beginnt, von einem Bein aufs andere zu springen und auf seine Gegner wartet, als plötzlich „Can’t Stop“ aus den Lautsprecherboxen schallt! Im Ring reißt Coby Jordan seine Augen auf und kann sich ein leichtes, zufriedenes Grinsen nicht verkneifen, während in der Halle nochmals fast das Dach wegfliegt, als Dylan Moore sein Comeback feiert! Der Welsh Warrior kommt ohne Facepaint, dafür aber mit einem neuen grün-roten Dylan Moore T-Shirt, dazu passenden Shorts und Schuhen in die Halle, als er dann breit grinsend auf der Stage stehen bleibt, seinen Blick durch die Fanscharen schweifen lässt und sich auf seine Brust schlägt, bevor er sich dann auf den Weg in den Ring macht. Im Gegensatz zu Jordan zuvor, lässt sich Dylan Moore viel Zeit, um mit den Fans abzuschlagen, während er dann eine Runde um den Ring läuft und sich ein Mikrofon geben lässt, bevor er sich dann in den Ring rollt, um Coby Jordan herumgeht und sich direkt vor den amtierenden WFE World Heavyweight stellt, ihn anschaut und leicht anlächelt, als dann die Musik des Walisers stoppt und die Fans prompt in ohrenbetäubende „Yes!“- Chants ausbrechen, während sich die Beiden wortlos anstarren, bis Moore das Mikrofon an seinen Mund führt und ruft: „I’m baaaack!“ Wieder brechen laute Jubelrufe in der Halle aus, als Moore weiter fokussiert in die Richtung des World Champions schaut, der dann auf den Waliser antwortet: „Du hast es also geschafft, deine Standard-Pause nach Titelverlusten zu beenden… Ich bin wirklich begeistert, aber was genau willst du? Du bist gerade nicht wirklich derjenige, nach dem ich gesucht habe…“ Moore grinst Jordan an, zuckt mit den Schultern und reagiert mit folgenden Worten: „Das tut mir dann fast schon leid, dass du nicht nach mir gesucht hast, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nur nach dir gesucht, da ich zwei Fragen für dich habe… Wie lange möchtest du dich noch mit Jefferson und Slash Spiele spielen? Und wie lange möchtest du die Beiden noch dafür belohnen, dass sie dich vorführen?“ Coby dreht seinen Kopf zur Seite und schaut Moore leicht genervt an, als er antwortet: „Wenn ich du wäre, würde ich den Ball flach halten… Während du dich nach Hause verpisst hast und deine Beine für mehr als vier Monate hochgelegt hast, war ich Woche für Woche hier und habe diesen Titel mit Stolz verteidigt! Während du auf der Couch lagst und dich von Natalie bedienen lassen hast, war ich hier und wurde von ihren alten Kollegen attackiert und ausgeschaltet! Ich war hier und musste es mit Ivar Paulsen und Salazar in einem TLC Match aufnehmen… Ich war hier und habe Marten Jefferson in diesem Ring keine Chance gelassen… Ich war hier und musste mich von Slash mehrfach attackieren lassen und weil ich das nicht auf mir sitzen lasse, kommst jetzt du und willst mir erklären, dass ich mit ihnen Spielchen spiele und mich von ihnen vorführen lasse?! Wie wäre es, wenn du wieder nach Hause gehst und dich nochmal etwas „erholst“, nachdem du deinen Titel verloren hast?“ Der Welsh Warrior grinst den Big Wolf weiterhin an, als er dann wieder antwortet: „Wie wäre es, wenn ich mir meinen Titel zurückhole?“ Diese Aussage teilt die Halle in zwei Hälften, da nun eine Hälfte zu „Yes!“- Chants ansetzt, während die andere Hälfte der Halle laut „No!“ ruft, was Moore jedoch nicht stoppt, um weiterzusprechen: „Du hast Recht, dass du hier warst und es mit Ivar Paulsen, Salazar, Ferocity, Jefferson und Slash aufgenommen hast, aber Coby, du bist der verdammte World Heavyweight Champion, das wird von dir erwartet! Hast du mich jemals so rumheulen hören, als ich es mit Henry und Richy zu tun hatte? Als ich es mit Mantis und McStorm zu tun bekam? Hell no! Jeder Wrestler in dieser Company will deinen Titel und deinen Spot und wenn du nicht damit klarkommst, dann habe ich kein Problem damit, dir meinen Titel wieder abzunehmen!“ Jordan schüttelt leicht mit dem Kopf und sagt zu Moore: „Okay, du super duper World Champion… Jetzt sag mir doch mal, was du seit deiner Niederlage getan hast, um einen Titleshot zu verdienen?“ „Das sag ich dir… Ich stelle mich nächste Woche mit Slash und Jefferson in den Ring und beweise dir, dass diese zwei mit ihren scheiß Spielchen nicht einmal annähernd eine richtige Chance auf den WFE World Heavyweight Championship verdienen!“ antwortet Dylan Moore, der nun weiterspricht: „Und dann ist es mir scheißegal, ob du Slash und Jefferson auch noch vermöbeln willst oder sogar noch deinen Titel gegen die Beiden aufs Spiel setzt, aber ich bitte dich darum, dass du diesen Titel weder an den Einen noch an den Anderen verlierst, da ich bei Agony of Choice auf dich warten werde und sind wir ehrlich, alle wollen uns ein drittes Mal gegeneinander im Ring sehen!“ Nun sind sich die Fans wieder einig und die Fans stimmen laute „One more time!“- Rufe an, als Coby Jordan fokussiert in die Augen des Welsh Warriors schaut und meint: „Du willst es wirklich noch einmal wissen? Hat dir Ultimate Opportunity nicht gereicht? Mir soll es Recht sein, wenn ich dir danach endlich beweisen kann, dass du ein guter World Champion warst, aber ich ein großartiger World Champion bin! Nehm du es gerne nächste Woche mit Slash und Jefferson auf… Ich nehm die Beiden die Woche darauf und verteidige meinen Titel gegen sie, egal wie euer Match nächste Woche ausgeht… Und dann, wenn du es schaffst, die Beiden zu schlagen, dann sehen wir uns bei Agony of Choice… und ich verspreche dir, dass unser Match den gleichen Ausgang wie bei Ultimate Opportunity haben wird!“ Moore nickt dem Engländer anerkennend zu, als Coby dann seinen Titel in die Höhe reckt und es zu einem Staredown zwischen Jordan und Moore kommt, als die Show dann off-air geht.
 
Kurzfassung:

Backstage hält Black Ace Lance Carlisle auf, der durch die Gänge streift. Das Child of Luck fordert ein Rückmatch gegen Jadonia Dior, was Carlisle aktuell allerdings ablehnt. Der GM lässt Ace stehen, der darauf bemerkt, dass Cereese ebenfalls anwesend ist und ihn auslacht. Die beiden geraten in eine kurze Diskussion, und heben beide hervor, wieso sie jeweils ein Titelmatch verdient hätten, ehe Black Ace verschwindet und Cereese alleine zurück lässt.


1. Match
Tag Team Match
Henry Frederik van Berrington und Bull besiegen The Midnight Marauders durch den Break ya Neck (Full Nelson) von Bull an Stealthy Ed.
Das Match verlief relativ einseitig. Durch die Stärke von Bull und kleinen Tricks von van Berrington konnten die beiden Heels immer schnell wieder die Oberhand gewinnen. Die Kanadier schlug sich tapfer, doch nach einem Superkick, einem Tag Team Move aus Big Slash vom zweiten Seil und einem Reverse DDT konnte sich Stealthy Ed im Full Nelson nicht mehr lange halten. Van Berrington setzte dem ganzen die Krone auf, indem er während des Full Nelson Lucky Lo einen Superkick verpasste und jegliche Rettung verhinderte. Begleitet wurde das Match von Richy B. Am Kommentar.


Akashiro wird zu seinem Sieg bei New Dawn befragt und ob ihn dieser Sieg reicht. Daraufhin antwortet er, dass er sehr glücklich ist und Sato klar besiegt hat. Nun will Akashiro scheinbar endlich Richtung Titel gehen.


Die Ferocity-Wrestler sitzen gemeinsam in einer Hotelsuite und wirken sichtlich enttäuscht und frustriert, worauf viele der Wrestler ihren Unmut kundtun, aber auch klarstellen, dass sie ihre Handlungen nicht ewig durchziehen können, bis Andrew Talbot, die rechte Hand Mortimers, in die Suite schreitet und den Ferocity-Stars ein Angebot macht, über welches sie sichtlich nachdenken müssen, da es ihnen Verträge bei einer anderen Promotion geben würde. Sie reagieren nicht sofort, worauf Talbot ihnen die Zeit zum Nachdenken gibt und die Suite verlässt.


Die Soul Hunters erscheinen im Ring und machen sich zunächst über John Grant lustig, der seine European Championship an Chilian O´Brien verloren hat. Anschließend beschwert sich Sato über die Schiedsrichterleistung bei seinem Match gegen Akashiro, meint, dieser hätte ihn nicht besiegt und verkündet, dass das grade erst der Anfang war.


Total Conflict kommen in die Halle und feiern ihren Sieg über die Paynes und stellen anschließend klar, dass sie ihrem Ziel, die Tag Team Division auf ein neues Level zu heben, zwar näher gekommen sind, es aber noch nicht erreicht haben, als sie dann nacheinander von den Payne Brothers, Salvation in Form von Blackmaster und Salazar sowie den Hunters of the North, Kari und Ivar Paulsen, unterbrochen werden, die die Champions herausfordern. Aus diesen Herausforderungen entwickelt sich ein kleines Turnier, in dem jedes der drei Teams aufeinandertreffen wird und der Sieger jeweils 2 Punkte bekommen wird, während der Gewinner des Turniers bei Agony of Choice auf Total Conflict treffen wird. Das Turnier wird mit einem Match zwischen den Hunters of the North und Salvation in der kommenden Woche eröffnet.


2.Match
Willie McStorm vs. Stephen Foxx
Das Match endet, nachdem es schnell hin und her ging und beide Kontrahenten ihre Aktionen zeigen konnten, in einem No Kontest, als eine Gruppe von Heels, die Früher bei Friday Ferocity unter Vertrag stand, in das Match eingreift und beide Teilnehmer verprügelt.


Coby Jordan kommt genervt in den Ring und fordert, nach den Geschehnissen von New Dawn, ein Triple Threat Match um den WFE World Heavyweight Championship gegen Slash und Marten Jefferson und das heute! Diese Herausforderung wird aber nicht von den zwei Amerikanern, sondern vom zurückkehrenden Dylan Moore unterbrochen, worauf sich die Beiden einen verbalen Schlagabtausch liefern, der damit endet, dass Dylan Moore in der kommenden Woche ein No. 1 Contenders Match gegen Slash und Jefferson haben wird und er, wenn er gewinnt, bei Agony of Choice auf den World Heavyweight Champion treffen wird, der sich in zwei Wochen herausfinden wird, wenn Coby Jordan seinen Titel gegen Slash und Marten Jefferson verteidigen wird, worauf die Show mit einem Staredown endet.
 
Dann auch wieder meine Bewertung zur ersten Show nach New Dawn...

Showstart mit dem kurzen Segment zwischen Lance Carlisle, Black Ace und Cereese, die beide Ansprüche anmelden, Dior herauszufordern. Ich finde den Promoteil von Black Ace sehr gut, da man merkt, dass er mittlerweile immer verzweifelter wird, um seinen ersten Titel in der WFE zu erhalten, aber auch ein ganz anderes Selbstbewusstsein an den Tag legt, im Vergleich zu den Jahren davor, gefällt mir gut. Die Erklärung, die er dann für sein Rematch gibt, gefällt mir dann auch richtig gut, da sie sich an die Catchphrase anlehnt, die Ace 2020 hatte: "Don't hate the player, hate the game." Eine solche Gamer-Richtung für sein Gimmick, fände ich auch sehr interessant. Cereese, als ehemalige zweifache TV Championesse macht auch Sinn, würde sie aber derzeit nur als Aufbaugegnerin für Black Ace sehen, da ich sein Gimmick gerade sehr gut finde und ich hoffe, dass er daraus auch etwas Momentum schöpfen kann, selbst wenn er nicht derjenige sein wird, der Jadonia Dior enttrohnt.

Dann kommen wir zu Match 1 zwischen den Midnight Marauders und Henry + Bull. Ich war ehrlicherweise ziemlich überrascht, dass das Match solange gedauert hat, da ich hier mit einem kompletten Squash für Henry und Bull gerechnet habe. Im Endeffekt hat mir das Match so aber deutlich besser gefallen, da die Marauders nicht als Fallobst dargestellt worden sind, aber Henry und Bull dennoch letztendlich einen relativ ungefährdeten Sieg einfahren konnten, um ihr Jahr 2024 richtig zu starten. Bin sehr gespannt, in welche Richtung es für Henry und Bull nun geht... Macht Henry weiter in der Singles-Division und benutzt Bull als Bodyguard oder wollen sie in Richtung der Tag Team Titles, was für die Titel natürlich nochmal ein großer Schritt in die Richtung wäre, die Total Conflict anstrebt, wenn der vorletzte World Heavyweight Champion plötzlich auf diese schielt.

Akashiros kurze Promo hat dann auch sehr gut gepasst. Er schließt mit Sato ab, spricht kurz über das Thema Unleashed gegen Ferocity, womit man auch seine große Vergangenheit bei Ferocity beleuchtet hat, aber auch klarstellt, dass er sich bei diesem Thema nicht unbedingt einmischen will und geht dann gleich zu einer Challenge von John Marsten in der kommenden Woche über. Die Darstellung von Akashiro gefällt mir derzeit sehr gut, nachdem es, nach seinem "2. Platz" beim Rumble War nicht so steil nach oben ging, wie ich es erwartet hatte. Aber wenn es so weitergeht, könnte Akashiro für mich der Breakout Star 2024 bei Unleashed sein.

Die Promo der Ferocity-Stars mit Talbot war dann von Harder und mir, deshalb dazu kein Kommentar.

Dann die Promo der Soul Hunters... Das Layout der Promo hat mir hier nicht wirklich gut gefallen... Irgendwie fand ich es schwer zu lesen, wenn nach einem Satz ein Zeilenumbruch kommt, obwohl der gleiche Wrestler spricht, aber das ist nur meine Meinung dazu. Ansonsten erfüllt die Promo natürlich ihren Zweck. O'Brien als neuer European Champion kommt hier sehr dominant rüber und zeigt auf einmal auch eine sarkastische Seite, die man zuvor noch nicht so oft gesehen hat, was mir gefällt und man auch auf ein gesteigertes Selbstvertrauen schieben kann, nachdem er nun endlich seinen ersten Einzeltitel in der WFE gewonnen hat, was Stone und Sato davor schon geglückt war. Der Teil von Sato hat dann auch gepasst, insbesondere im Vergleich zur Promo von Akashiro zuvor. Während Akashiro das Thema nun abgehakt hat, scheint es nun Sato zu sein, der ein Rematch gegen Akashiro fordert, womit wir nun eine gedrehte Rollenverteilung im Vergleich zum Geschehen nach dem Match bei Last Fight haben, auch das gefällt mir sehr gut. Nur Stone schwimmt gerade etwas mit und ich hoffe, dass auch er bald wieder mehr zu tun bekommt, als nur den Ansager für O'Brien zu spielen. :)

- Zum Rest komm ich nachher -
 
Oben