Unleashed 157 (ISS Dome / Düsseldorf), 04.03.2024)

WFE

Upper Card
Es ist wieder Zeit für Unleashed und das heißt, unser altbekanntes Kommentatorenteam wartet bereits auf uns.
Mario Klatt: Guten Abend WFE Universum!
Veronica Schütz: Herzlich willkommen in Düsseldorf!
Mario Klatt: Hier ist Unleashed!
Veronica Schütz: Starten werden wir heute mit Black ACE und der trifft auf einen Mann, den wir schon lange nicht mehr gesehen haben, nämlich auf Lucas.
Mario Klatt: Ich fürchte, ich weiß, wie das ausgehen wird...
Veronica Schütz: Etwa weniger eindeutig wird es dann bei dem folgenden Match, in welchem die HUnters of the North Salvation gegenüber stehen.
Mario Klatt: Tag Team Action und Ivar Paulsen gegen seine alten Gefährten, das verspricht gut zu werden.
Veronica Schütz: Dann gehts weiter mit Akashiro gegen Marsten.
Mario Klatt: Wird der Japaner seinen beeindruckenden Run fortsetzen können?
Veronica Schütz: Und was wird im Main Event passieren?
Mario Klatt: Coby Jordan gegen Dylan Moore, da wird es einiges für die Fans zu feiern geben.
Veronica Schütz: Dann lass uns starten und allen viel Spaß bei Unleashed!

Das Feuerwerk donnert los und die Show ist eröffnet.


Boulevard of broken dreams erklingt, worauf laute Buhrufe angestimmt werden. Zu diesen negativen Reaktionen tritt Black Ace hervor, der sehr zügig sich in die Richtung des Rings begibt. Er ignoriert um sich herum alles und slidet direkt in den Ring. Dort angekommen stellt er sich in die Ringmitte und blickt finster in die Zuschauerreihen. Hinter ihm steht Lucas bereits bereit im Ring und bewegt seine Arme um sich warm zu machen. Doch blitzschnell dreht sich der Amerikaner herum, und knallt dem jungen Mann seinen 21 (Superkick) ans Kinn. Wie vom Blitz getroffen knallt Lucas Rücklings auf den Boden und bleibt liegen. Der Referee verwirft die Arme und ermahnt Black Ace, gibt das Match aber dennoch frei.

1. Match
Black Ace vs. Lucas

Das Child of Luck greift sich den schwer getroffenen Lucas, zerrt ihn wieder auf die Beine, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, hebt ihn hoch und knallt ihn mit einem Dead-Eye auf die Bretter. Langsam richtet er sich wieder auf und schaut um sich. Die Fans buhen den Amerikaner weiter gut hörbar aus, doch dieser beachtet das gar nicht, wendet sich wieder Lucas zu, der regungslos auf dem Rücken liegt und stellt seinen Fuss auf dessen Brust. Der Ref covert. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Black Ace!

Das Child of Luck blickt verächtlich auf seinen Gegner, ehe er sich herumdreht und ein Mikrofon verlangt. "So stellt meine Musik ab, denn ich hab noch was zu sagen." laute Pfiffe strömen in die Richtung des Rings. Doch Ace antwortet: "Nach eurer Meinung hab ich nicht gefragt, ich bin hier weil ich mit Jadonia Dior sprechen will. Jadonia, ich forderte letzte Woche ein Titelmatch und Carlisle wollte es mir nicht geben. Ich habe heute nach dir gesucht und scheinbar hast du dich versteckt. Also wenn es nicht anders geht und ich erst diese Wurst hier wegkloppen musste, dann hier im Ring. Jadonia, ich weiss dass ich dich besiegen kann. Ich hatte dich einige Male kurz vor der Niederlage. Es fehlte nur eine Aktion und es wäre Game Over gewesen. Deswegen will ich ein weiteres Titelmatch. Ist mir egal ob heute oder ob bei Agony of Choice, aber hier ist meine Herausforderung." Der Amerikaner wartet kurz, ehe auf dem Titantron das Gesicht von Jadonia Dior erscheint, die ihren Gürtel über ihre Schulter gelegt hat und auf einem Sofa Backstage zu sitzen scheint. Dies sorgt für einen kleinen Pop in der Halle. "Ace mein Freund, hat dir die Abreibung etwa nicht gereicht. Tut mir leid für dich. Nur ich habe beschlossen, dass ich diesen Titel hier nicht gegen Loser verteidigen möchte. Du hast Blackmaster geschlagen, das hat mich beeindruckt. Deswegen hattest du diese Chance auch verdient. Doch du hast verloren. Was also sollte mich jetzt noch einmal dazu bewegen, meinen Titel gegen dich aufs Spiel zu setzen? Da draussen gibt es noch genug andere, die auf eine Chance für ihr Titelmatch warten." "Weil ich derjenige sein werde, der dir diesen Titel abnehmen wird. Du kannst es hinaus zögern, aber du kannst es nicht abwenden. Und ich hab keinen Bock mehr auf Bedingungen. Ich will dieses Match!" Die Lion Queen spielt, als würde sie nachdenken. Anschliessend antwortet sie: "Da muss ich mir erst noch Gedanken machen. Du erhälst nächste Woche eine Antwort." "Nein, nicht nächste Woche! Ich will jetzt eine!" "Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig. Denn wenn du heute eine Antwort bekommen solltest, dann würde sie "Nein!" lauten. Also gib mir diese eine Woche. Dann gibt es vielleicht ein ja." und der Bildschirm wird schwarz. Wütend starrt das Child of Luck auf den Titantron, wirft verärgert das Mic aus dem Ring und begibt sich in Richtung Backstage.


Das Licht in der Halle geht aus und der Titantron springt an. Dort sieht man “Ruthless” John Grant, der gerade in seinem privaten Gym trainiert. Dann schaut er in die Kamera und macht eine Trainingspause: “Was geht ab, Leute. Ja, O’Brien hat mich besiegt und mich für einige Zeit außer Gefecht gesetzt. Doch die Ärzte sagen noch eine Woche Physio- und regelmäßiges Training und mein Rücken wird stärker sein als je zuvor. Also du irisches Großmaul. Die Sache ist noch nicht zu Ende und ich will ein Rematch und ich will meinen Gürtel zurück. Wenn du genug Mumm in den Knochen hast, sehen wir uns bald wieder im Ring.” Dann setzt er zum nächsten Set an und das Bild wird Schwarz. Die Fans jubeln begeistert, als das Licht in der Halle wieder angeht.


„La camisa negra“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen in ohrenbetäubenden Jubel aus, als unsere WFE Tag Team Champions in die Halle kommen! Rojas und Kan tragen beide schicke Anzüge, während sie dann für einen kurzen Augenblick auf der Stage stehen bleibt, ihre Titel in die Höhe recken und den Jubel der Fans aufsaugen, ehe sie sich dann an das Kommentatorenpult begeben und neben Veronica Schütz und Mario Klatt Platz nehmen.
Veronica Schütz: „José, Min-Ki… Herzlich Willkommen zum ersten Match des kleinen Turniers, das ihr euch ausgedacht habt.“
José Garcia Rojas: „Vielen Dank! Wir sind gespannt, welches Team uns als Nächstes erwartet.“

Das „Oratorium Messiah: Hallelujah“ von Händel ist in der Halle zu hören und trotz der hervorragenden Musik reagieren die Fans mit lauten Buhrufen, als Salvation, in Form von Blackmaster und Salazar, in die Halle kommen und sehr fokussiert wirken. Die Buhrufe der Fans scheinen sowohl Blackmaster als auch Salazar sehr gut ausblenden zu können, während sie sich langsam auf den Weg zum Ring machen, sich in diesen rollen und die Black Hand sofort in die Richtung des Master of Darkness sagt, dass er das Match heute starten wird. Blackmaster nickt Salazar zufrieden zu, worauf Blackmaster aus dem Ring und auf den Apron steigt, während Salazar sich an die Seile lehnt und seinen Blick auf die Stage richtet.
Mario Klatt: „Überraschend, dass Salazar das Match startet. Hätte gedacht, dass er sich vor Ivar Paulsen versteckt.“
Veronica Schütz: „Du redest hier vom Anführer von Salvation. Der hat sicher keine Angst vor Ivar Paulsen!“

In diesem Augenblick ertönt dann auch schon „Hunters will be hunted“, was die Stimmung in der Halle augenblicklich deutlich besser werden lässt, wobei immer noch Buhrufe zu hören sind, die jedoch den Jubelrufen unterlegen sind, die sehr gut zu hören sind, als Ivar und Kari Paulsen, die Hunters of the North, in die Halle kommen. Das Geschwisterpaar könnte nicht unterschiedlicher in die Halle kommen, da Kari Paulsen glücklich und zufrieden lächelt, während Ivar Paulsen mit einem starren Blick zu Salazar schaut, der den Blick des Norwegers nur erwidert, während die Hunters of the North sich dann auf den Weg zum Ring machen. Die Ice Princess nimmt sich die Zeit, um mit den Fans abzuschlagen, während der Hunter zielstrebig in Richtung des Ringes, um diesen herumgeht und dann bereits in den Ring steigt. Ein paar Sekunden später erreicht auch Kari Paulsen den Ring, nickt ihrem Bruder zu und steigt, ohne Diskussionen, auf den Apron, während Ivar dann seinen Fokus komplett auf Salazar legt.
José Garcia Rojas: „Das neueste Team der WFE, von dem wir noch nie etwas gesehen haben. Wir sind sehr gespannt auf die Hunters of the North.“
Min-Ki Kan: „Wir kennen Ivar schon länger und Kari hat in ihren paar Matches auch schon starke Leistungen gezeigt, also die können schon eine Herausforderung sein!“

Salazar und Paulsen starren sich weiterhin emotionslos an, als sich dann der Ringrichter in ihre Mitte stellt und die beiden Wrestler fragt, ob sie bereit sind, was diese jeweils mit einem schnellen Nicken bejahen, worauf er dann das Match startet.

2.Match
Tag Team Match
Hunters of the North (Ivar & Kari Paulsen) vs. Salvation (Blackmaster & Salazar)

Die Ringglocke ertönt, doch weder Salazar noch Paulsen scheint sich dafür zu interessieren, da sie sich weiterhin stoisch anschauen und sich nicht bewegen, bis die Black Hand plötzlich ein breites, dreckiges Grinsen im Gesicht hat und beginnt, von einem Bein aufs andere zu springen, was den Norweger jedoch nicht zu interessieren scheint, während Salazar dann auch immer wieder nach vorne und nach hinten springt, bis Ivar Paulsen plötzlich zu viel hat und auf den Anführer von Salvation losgehen will, der aber schnell reagiert und sich in seine Ecke rettet, wo er, unter lauten Pfiffen, Blackmaster eintaggt. Zügig steigt Salazar aus dem Ring und lacht Ivar Paulsen aus, der weiterhin nur zu Salazar schaut und genervt mit dem Kopf schüttelt, als im Rücken des Hunters Blackmaster auf das oberste Seil springboardet, abspringt und im Flug den Kopf des Norwegers packt, worauf er ihn mit einem Springboard Cutter auf die Matte donnert! Mit seinem Gesicht voraus schlägt Paulsen ungebremst auf der Matte auf und bleibt angeschlagen im Ring liegen, während sich auch Blackmaster schnell wieder aufrappelt und gerade nachsetzen will, als Salazar sich prompt wieder selbst eintaggt! Blackmaster schaut verdutzt nach hinten, während die Black Hand in den Ring stürmt, sich auf den Rücken von Ivar Paulsen setzt und in einer Full Back Mount Elbows gegen den Hinterkopf des Norwegers donnert! Der Master of Darkness schaut zufrieden dabei zu, wie Salazar auf Paulsen einschlägt, worauf er dann auch entspannt aus dem Ring steigt, während Salazar, wie ein Verrückter, auf den Hinterkopf Paulsens einschlägt! Der Hunter hat seine Hände vor seinen Hinterkopf positioniert und versucht alles, um die Angriffe zumindest etwas zu blocken, was jedoch nur wenig Erfolg hat, da Salazar seine gesamte Wucht in die Elbows legt und deshalb auch vom Ringrichter angezählt. Der Anführer von Salvation scheint jede Sekunde ausnutzen zu wollen und erhöht aus diesem Grund noch einmal die Geschwindigkeit bei seinen Elbows, bis der Ringrichter dann beim 4-Count angekommen ist und Salazar, entschuldigend seine Hände nach oben reckend, von Ivar Paulsen ablässt. Paulsen bewegt sich nach diesen Angriffen kaum noch, während Salazar vom Ringrichter ermahnt wird, wobei er dies alles mit einem Lächeln hinnimmt, als er dann seinen Arm nach hinten streckt und Blackmaster eintaggt, worauf Salazar sich dann den Kopf von Paulsen packt, diesen in einen Headlock nimmt und ihn daran auf die Beine schleift, während Blackmaster auf das oberste Seil steigt. Der Master of Darkness wartet ruhig auf dem obersten Seil, als Salazar den Hunter mühelos anhebt, sein Bein einhakt und ihn mit einem Fishermans Buster auf die Matte donnert! Mit einem lauten Knall schlägt Paulsen, mit seinem Nacken und Hinterkopf voraus, auf der Matte auf und bleibt schwer angeschlagen im Ring liegen, während sich Salazar dann schnell aus dem Ring rollt, damit Blackmaster abspringen kann und einen Twisting 450 Splash durchbringt! Der Master of Darkness schlägt mit seinem gesamten Gewicht auf Ivar Paulsen auf, den man laut aufstöhnen hört, während sich Blackmaster, mit gefletschten Zähnen, an seine Rippen greift, aber dennoch sofort in das Cover fällt. Eins…Zwei…Dr…Kickout!
Veronica Schütz: „Was für ein Start für Salvation, der ist herausragend!“
José Garcia Rojas: „Ermöglicht hat den Start aber die Besessenheit Paulsens über Salazar… Das darf sich ein so erfolgreicher Wrestler eigentlich nicht erlauben.“

Ivar Paulsen reißt seine Schulter nach oben, um sich aus dem Cover zu befreien, wobei man schon jetzt realisiert, dass der Norweger in diesem Match bereits einiges einstecken musste, während Blackmaster keinerlei Reaktionen auf den Kickout zeigt, sondern sich einfach wieder in seine Ecke rollt und Salazar eintaggt. Wieder steigt die Black Hand zügig in den Ring, wirkt diesmal aber deutlich arroganter und entspannter als zuvor, während er über, dem sichtlich angeschlagenen, Ivar Paulsen steht, auf ihn zeigt und fragend ruft: „Und das soll euer gefährlicher Hunter sein?! Sieht eher aus, als wäre er meine Beute!“, bevor er dann auch in die Ringecke der Paulsens geht, sich vor Kari Paulsen aufstellt, sie mustert und ihr viel Glück dabei wünscht, die Überreste ihres Bruders von der Matte kratzen zu müssen. Die Ice Princess scheint auf diese Provokationen nicht einzugehen, als sie dann mit dem Kopf schüttelt und ihm andeutet, dass er sich lieber auf ihren Bruder konzentrieren sollte. Entspannt zuckt Salazar nur mit den Schultern, worauf er sich dann umdreht und seinen Fokus wieder auf Ivar Paulsen legt, als er sich plötzlich um die eigene Achse dreht und eine Spinning Backfist gegen Kari Paulsen zeigen will! Die Norwegerin hat aber mit einer solchen Aktion der Black Hand gerechnet, taucht ab und lässt die Backfist ins Leere gehen, worauf Salazar sich einmal um die eigene Achse dreht und verwirrt in die Richtung der Norwegerin schaut, die ihn jedoch nur anlächelt und selbst mit ihren Schultern zuckt, als der Anführer von Salvation genervt mit dem Kopf schüttelt, sich wirklich wieder auf Ivar Paulsen fokussiert, der sich gerade wieder auf seine Knie kämpft und dann im Vollsprint in dessen Richtung läuft, um seinen Running Knee Smash durchzubringen! Der Hunter konnte jedoch die Zeit, die Salazar mit Kari diskutiert hat, zur Erholung nutzen, als er plötzlich nach oben schnellt, die Black Hand aushebelt und mit seinem Narvik Spinebuster auf die Matte knallt! Mit einem lauten Knall schlägt Salazar, mit seinem Rücken voraus, auf der Matte auf und greift sich auch sofort, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an diesen, während Ivar Paulsen erschöpft nach vorne fällt und benommen im Ring liegt, als er in die Richtung seiner Schwester schaut, die den Apron auf- und abläuft, um ihren Bruder anzufeuern, weshalb dann auch die Fans „Let’s go Ivar!“- Chants anstimmen, worauf der Hunter beginnt, sich in seine Ringecke zu robben. Sekündlich nähert sich der ehemalige European Champion seiner Ringecke an, während auch Salazar sich mittlerweile wieder auf seinen Bauch gedreht hat und sich ebenfalls in seine Ringecke schleppt, als er dann auch schon in dieser ankommt und Blackmaster eintaggt! Zügig springt der Master of Darkness in den Ring, um den Tag von Ivar Paulsen zu verhindern, als dieser aber von Kari Paulsen gewarnt wird, worauf der Norweger alle Kräfte zusammennimmt, nach vorne springt und seine Schwester eintaggt! Die junge Norwegerin wird von den Fans mit lautem Jubel gefeiert, als sie mühelos auf das oberste Seil springboardet, abspringt und Blackmaster, der sie mit weit aufgerissenen Augen auf sich zufliegen sieht, mit einem Springboard Crossbody niederstreckt! Sofort springt die Ice Princess wieder auf und rennt in die Seile, während auch Blackmaster zügig wieder auf seine Beine rollt und sich in die Richtung von Kari Paulsen dreht, die jedoch schon wieder vor ihm steht, abspringt und ihre Beine um den Kopf des ehemaligen, zweifachen Television Champions wickelt und ihn mit einem Hurricanrana durch den Ring befördert! Blackmaster fliegt unkontrolliert durch den Ring und landet nur knapp vor den Ringseilen, worauf er sich an seinen Rücken greift und sich auch sofort aus dem Ring rollt, wo er sich nochmals an seinen Rücken greift und die Zähne fletscht, während Kari Paulsen sich im Ring sofort wieder aufrappelt, sich in die Seile fallenlässt, um noch mehr Anlauf zu holen, worauf sie dann in die Seile sprintet und einen Suicide Dive zeigen will! Dieser wird jedoch von Blackmaster verhindert, indem er sich im perfekten Moment umdreht, abspringt und Kari Paulsen mit einem Superkick einfängt! Der Kick trifft die Norwegerin voll an ihrem Kinn, als sie gerade zwischen die Seile geflogen kommt, worauf sie regungslos, mit ihrem Kopf über den Seilen, herumbaumelt, was der Master of Darkness sofort für sich ausnutzen will. So schnell er kann, klettert Blackmaster wieder auf den Apron, stellt sich neben Kari Paulsen und fährt sich mit seinem Daumen die Kehle entlang, was ihm noch einmal laute Buhrufe einbringt, als er dann mit einem Bein über den Kopf von Kari Paulsen geht, um dann ihren Kopf zwischen seine Beine klemmen zu können, worauf er abspringt und mit einem Heatseeker a la MJF auf den Apron donnert!
Mario Klatt: „Ach du Scheiße! Blackmaster will die Karriere von Kari Paulsen hier und jetzt beenden!“
Min-Ki Kan: „Kari hat so stark angefangen, aber das war ganz übel!“

Ein lauter, dumpfer Knall geht durch die Halle, während die Fans sofort in laute „Holy Shit!“- Chants ausbrechen, als die Norwegerin ungebremst, mit ihrem Kopf voraus, auf dem Apron aufschlägt und regungslos mit ihrem Kopf dort liegen bleibt, während ihre Beine weiterhin zwischen dem mittleren und oberen Seil hängen, wobei auch Blackmaster ein lautes „Fuck!“ loslässt, als er sich direkt vom Apron fallen lässt und sich an seine beiden Knie greift, die er mit dieser Aktion in Mitleidenschaft gezogen hat, weshalb er sich dann auch vor Schmerzen am Boden wälzt. Nach einigen Sekunden und mit Hilfe der Ringabsperrung, kämpft sich der Master of Darkness wieder auf seine Beine, humpelt an den Ring und drückt den Kopf der Ice Princess wieder in den Ring, worauf die Norwegerin regungslos im Ring liegt, während Blackmaster sich mit letzter Kraft in den Ring quält und dort gerade Salazar eintaggen will, der in diesem Augenblick von Ivar Paulsen vom Apron gerissen wird! Die Black Hand stürzt vom Apron und schlägt mit ihrem Kinn auf dem Apron auf, worauf Salazar ein paar Schritte nach hinten stolpert, was Ivar Paulsen sofort ausnutzt, um den Kopf des Anführers von Salvation zu packen und ihn, mit seinem Kopf voraus, in die Ringtreppe schleudert! Ein lauter, metallischer Knall geht durch die Halle, als Salazar mit seinem Kopf gegen die Ringtreppe knallt, worauf er benommen zu Boden sackt und mit glasigem Blick auf dem Hallenboden liegen bleibt, während auch Ivar Paulsen wieder zusammenbricht und erschöpft vor Salazar kniet. Im Ring schüttelt Blackmaster entsetzt mit dem Kopf und schaut anschließend wieder zu Kari Paulsen, die sich seit dem Heatseeker auf den Apron immer noch nicht bewegt hat, worauf sich der Master of Darkness aus dem Ring und auf den Apron rollt. Dort angekommen, zieht sich Blackmaster mit letzter Kraft auf seine Beine, schüttelt diese aus und beginnt dann, die Seile zu erklimmen. Man merkt dem ehemaligen Television Champion sofort an, dass seine Knie absolut nicht im besten Zustand sind, da er sich nur sehr langsam und mühevoll die Seile nach oben quält, wobei er insbesondere sein rechtes Knie nicht einmal richtig anwinkelt, während er sich nach oben arbeitet, was ihm dann sogar gelingt! Schwer atmend kämpft sich Blackmaster auf das oberste Seil und richtet sich dort mit letzter Kraft auf, als er dann noch einmal sein Knie ausschüttelt, bevor er dann abspringt, um seinen Fear Typhoon durchzubringen! Im allerletzten Moment kann sich jedoch Kari Paulsen aus dem Weg rollen, worauf Blackmaster mit seinem Gesicht voraus auf der Matte aufschlägt und dort regungslos liegen bleibt, während die Ice Princess in einer fließenden Bewegung die Arme und den Kopf des Master of Darkness trappt und ihren Lys av, den Scissored Armbar Crossface, einloggt! Die Norwegerin legt sofort ihre gesamte Kraft in den Move, während laute „Tap!“- Rufe durch die Halle gehen, wobei Blackmaster auch jegliche Kraft fehlt, um sich noch zu wehren, weshalb er panisch zur Seite schaut und realisiert, dass Salazar nicht in der Nähe ist, wodurch ihm auch keinerlei Möglichkeit bleibt, außer aufzugeben!!!

Sieger via Submission: Hunters of the North (Ivar & Kari Paulsen)

José Garcia Rojas: „Wooow, Kari, das war stark!“
Min-Ki Kan: „Und damit führen die Hunters of the North unser Turnier an.“

„Wish I had an angel“ schallt aus den Lautsprecherboxen, als sich Kari zu Ivar Paulsen nach draußen rollt und mit ihrem Bruder ihren Sieg feiert, während ein angeschlagener Salazar neben den Paulsens liegt und diese frustriert anschaut, als wir dann aber auch schon weiterschalten.


Wir schalten backstage in eine geschlossene Umkleidekabine, in dem sich die Ferocity-Stars versammelt haben und lautstark miteinander diskutieren, als man JJ Brown wütend rufen hört: „Das war eine absolute scheiß Idee! Wer ist von euch überhaupt auf die Idee gekommen, diesen Talbot einzuladen?! Der hat absolut gar nichts mit uns zu tun! Wir kommen hierher und fordern, dass wir unsere Show zurückbekommen und jetzt lasst ihr euch auf einmal mit dem Handlager des größten Drecksacks ein, den die WFE seit ihrem Neustart gesehen hat… Am Liebsten würde ich euch allen 5 den Hals umdrehen!“ „Dann versuch es doch!“ erwidert Janinho, der Brown finster anstarrt und sagt: „Was hat uns eure Mission bisher gebracht, hä? Wir rennen jetzt seit fast 3 Monaten hier herum und wollen „Zeichen“ setzen… Wir haben sogar Matches gewonnen, die uns allen Verträge bringen sollten, was aber letztendlich nie eingetreten ist! Wir werden hier vorgeführt, JJ! Es ist einfach die Zeit gekommen, wo wir der WFE so schaden müssen, wie sie uns geschadet hat! Deshalb habe ich Talbot letzte Woche eingeladen, weil er und Mortimer diejenigen sind, die uns wirklich verstehen und deshalb bin ich auch stark dafür, dass wir mit ihnen zusammenarbeiten!“ Gladius, Santos, Deathgraver, Gods Plan und Luuk de Klaasen stimmen Janinho lautstark zu, während Tyrell de Jong seinen besten Kumpel mustert und leicht verwirrt wirkt, als plötzlich Jazzy Lioness aufsteht, sich einen Klappstuhl schnappt und sich genau vor Janinho setzt, worauf sich die beiden ehemaligen Freunde und jetzt großen Rivalen wortlos anstarren, bis die Queen of Submission ruhig sagt: „Hat sich also nichts geändert, seitdem ich dir damals in die Fresse getreten habe, nicht wahr? Du hältst dich immer noch für den Einzigen, der eine Ahnung hat, oder? Ich hab dir letztes Jahr schon deswegen deinen Titel gekostet und ich würde dir jetzt gerade wieder am Liebsten ins Maul treten! Du hast zwar jetzt wieder genug Ja-Sager an deiner Seite, aber sobald du deine Versprechen nicht mehr einlösen kannst, werden sie dich schneller fallenlassen, als du schauen kannst!“ Adam Street tippt in diesem Moment aber Jazzy Lioness auf die Schulter und deutet an, dass sie sich beruhigen soll, als er dann fortfährt: „Es bringt nichts, wenn wir uns jetzt alle an den Kragen gehen. Wir müssen weiter als Einheit auftreten, auch wenn wir gerade in ganz unterschiedliche Richtungen denken! Ich bin auch kein Fan davon, mit Talbot und Mortimer zusammenzuarbeiten, aber es ist zumindest eine Überlegung wert, wenn einige von uns diese Idee gut finden…“ In diesem Augenblick wird Adam Street unterbrochen, da es vernehmlich an der Tür klopft. Im nächsten Moment öffnet sich diese und Andrew Talbot, wie immer in einen tadellos sitzenden Anzug, dieses Mal in Dunkelblau, gekleidet, betritt den Raum. Der Engländer scheint, seinem Gesichtsausdruck nach, gute Laune mitgebracht zu haben und sieht in die Gesichter der hitzig diskutierenden: "Sehr schön, sehr schön, ich freue mich sehr, dass sie mein Angebot, ihre Unternehmungen, sich in der WFE Gehör zu verschaffen, zu finanzieren, annehmen und dass sie sogar schon so überaus erfolgreich tätig geworden sind." Die ehemaligen Friday Ferocity Stars schauen sich etwas verwirrt an, als Sergej Denisov das Wort ergreift: „Ganz ruhig, Mr. Talbot. Wenn wir Ihr Angebot angenommen hätten, würden wir hier zum Einen nicht so hitzig diskutieren und zum Anderen hätten Sie schon von uns etwas gehört. Ja, wir überlegen, Ihr Angebot anzunehmen, aber soweit sind wir noch lange nicht.“ Talbot runzelt die Stirn und macht ein wenig auf überrascht: "Nun, aber letzte Woche wurde doch der Main Event zwischen Foxx und McStorm gestürmt... Tolle Wahl übrigens, die Chance zu nutzen, wenn man schonmal so große Namen im Ring hat." Nun ist es Miles Parker, der darauf Bezug nehmen will: „Ja, ganz tolle Wahl von den paar Leuten, die das ganz alleine ent…“ Kapha fährt Miles Parker über den Mund und unterbricht ihn laut: „ganz alleine erledigt haben. Wir waren zu Fünft in der Halle und haben die WFE spüren lassen, was wir von ihren Handlungen halten! Glücklicherweise haben alle diese Entscheidung so mitgetragen.“ Nuscheln ist in der Umkleidekabine zu hören und einige Wrestler verziehen ihre Gesichter, während Kapha spricht, widersprechen ihm aber nicht, als dann Gladius ausführt: „Wir wussten, dass die Zeit gekommen war, uns zu wehren, nachdem wir mit Ihnen gesprochen haben. Sie haben auch den Letzten von uns die Augen geöffnet und deshalb sind wir uns grundsätzlich einig geworden, dass wir Ihr Angebot annehmen wollen, wenn wir dafür entsprechend belohnt werden!“ "Hm", Talbot schaut entspannt in die Runde, "dann sollten wir doch mal über die Modalitäten sprechen. In jeder Woche, in der die Show der WFE durch sie gestört wird, zahle ich jedem und jeder von ihnen diese Summe." Talbot reicht Janinho ein Blatt Papier. Dieser studiert es und nickt zufrieden, bevor er es an JJ Brown weitergibt, der es dann auch weitergibt, bis es dann alle Wrestler gesehen haben, zufrieden wirken und beginnen, sich zu beraten, während Talbot entspannt zuhört, als Matthijs Heinen den Engländer anschaut, ihn leicht anlächelt und frech fragt: „Das ist ein schönes Startgebot, Mr. Talbot. Aber gibt es nicht noch eine Möglichkeit, mehr Geld rauszuhandeln?“
Nun ist es Talbot, der lächelt, mit dem Kopf schüttelt und antwortet: "Nein nein, meine Freunde, wir sind hier nicht auf dem Basar, hier wird nicht gefeilscht. Das ist ein friss oder stirb Angebot. Entweder sie nehmen an, tun was ich ihnen sage und ich finanziere sie, oder sie sitzen eben pleite auf der Straße, liegt ganz bei ihnen." Sofort beginnen die Ferocity-Wrestler sich noch einmal auszutauschen, wobei man insbesondere aus der Seite von Janinho, Gladius etc. lautstarke Zustimmung für das Angebot hören kann, worauf auch JJ Brown, Adam Street etc. hörbar nachgeben und Brown in die Richtung von Talbot schaut, ihn lange mustert und dann sagt: „Mr. Talbot… Wir nehmen Ihr Angebot an… Aber ich schwöre Ihnen, verarschen Sie uns nicht! Ansonsten sind Sie und Mortimer die Nächsten, die es mit uns aufnehmen müssen!“ Talbot wirkt nicht überrascht, setzt allerdings ein freundliches, zufriedenes Gesicht auf: "Da sie ja letzte Woche schon so erfolgreich waren, sollten wir das fortsetzen. Heute Abend stören sie für mich erneut den Main Event, verstanden?" Gods Plan, Janinho, Gladius, Deathgraver und einige andere nicken sofort und stimmen Talbot zu, während Denisov, Miles Parker, Lioness sich mit ein paar anderen Wrestlern anblicken und nur widerwillig zustimmen, als Talbot dann antwortet: "Sehr schön, dann wünsche ich ihnen einen schönen Abend und gutes Gelingen. Meine Mitarbeiter werden sich bei ihnen bezüglich ihrer Bankdaten melden."
Damit verlässt der Brite den Raum genauso schnell, wie er gekommen ist und lässt die ehemaligen Ferocity Worker mit gemischten Gefühlen zurück, worauf sich die beiden Seiten kurz mustern, als Janinho dann das Wort ergreift und klarmacht: „Ihr habt den Mann gehört, lasst uns den Moore-Man sowie die zwei hohlen Amerikaner verprügeln!“ Brown schüttelt enttäuscht mit dem Kopf und antwortet: „Es ist wohl Zeit, unserem neuen Job nachzugehen.“ Zufrieden springen die Angreifer der vergangenen Woche auf und stürmen bereits aus der Umkleidekabine, während Brown, Street, Parker, Demetrius, Lioness, Denisov, Long und so weiter noch in der Kabine verharren und unzufrieden in die Leere starren, bevor sie sich dann auch aufrappeln und die Umkleide verlassen.


Die Klänge von Motörhead dröhnen durch die Halle und unter lautem Jubel betritt John Marsten die Halle. Lässig hebt er Outlaw die Hand um die Fans zu begrüßen und schlendert dann entspannt die Rampe herunter, bis er am Ring ist. Diesen betritt er gemütlich, legt darin seine Kutte ab und macht sich bereit für den Kampf.
Mario Klatt: “Die WFE Legende, scheut sich nicht mit den Newcomern zu messen.”
Veronica Schütz: “Nun hat die Legende streng genommen schon gegen den Newcomer verloren. Heute geht es darum zu schauen wie es ausgeht wenn Sato sich mal nicht einmischt.”

Und schon erhält “Kingslayer” in den Boxen, wieder jubeln die Fans laut und Akashiro betritt mit weit ausgebreiteten Armen die Halle. Er eilt schnell runter zum Ring, klatscht aber auf dem Weg hie und da noch bei den Fans ab, dann rollt er sich unter dem untersten Seil durch, springt auf die Füße und schaut Angriffslustig Marsten an.
Veronica Schütz: "Vor Kurzem standen sie noch auf der selben Seite, jetzt geht es darum wer der Bessere ist.”
Mario Klatt: "Vorausgesetzt, Sato mischt sich nicht wieder ein.”


3.Match
John Marsten vs. Akashiro

Mit einem leichten Grinsen im Gesicht gehen beide aufeinander zu, schütteln sich freundschaftlich die Hand und gehen dann einige Schritte auseinander. Und schon geht der Japaner wieder auf seinen Gegner zu, dieser holt mit der Faust auf und schlägt nach ihm, doch Akashiro kann sich wegducken, doch scheinbar war das eine Finte von Marsten. Als sich Akashiro weggeduckt, zieht der Outlaw das Knie hoch und rammt es ihm in den Magen. Danach greift er sich den Kopf seines Gegners,rammt ihn zwei weitere Male das Knie in den Oberkörper und verpasst ihm dann einen Snape Suplex. Danach dreht er sich schnell rum auf die Knie, greift sich den Kopf von Akashiro und nimmt ihn in einen Sleeperhold. Schnell versucht sich das Wunderkind in dem Sleeper wieder auf die Beine zu stemmen, während Marsten dagegen drückt. Doch Akashiro kämpft weiter und schlägt nach seinem Gegner, er erwischt ihn am Kopf. Als der Schlag wirft, kann sich Akashiro hoch drücken, lässt sich dann nach vorne fallen und wirft Marsten über sich. Sofort springt das Wunderkind wieder auf und verpasst dem knienden Martsen einen Dropkick gegen den Kopf. Dadurch wird dieser zu Boden geworfen, Akashiro ist blitzschnell wieder auf den Beinen, läuft über Marsten rüber, schwingt sich geschickt durch die Seile und steht auf dem Apron. Dann springt er auf das oberste Seil und zeigt einen Springboard Elbow Drop auf Marsten. Doch bevor der Japaner landet, rollt sich Marsten zur Seite, springt auf, greift sich den Arm von Akashiro, zieht ihn in die Ringmitte und setzt zu einer Cross Armbar an. Doch während er gezogen wird, kann sich das Wunderkind drehen und tritt Marsten gegen das Knie, wodurch dieser loslässt und zusammen sackt. Sofort rappelt sich Akashiro auf, geht auf Marsten zu, doch dieser stemmt sich hoch und haut mit viel Schwung seinem Gegner eine Clothesline gegen die Brust. Hart schlägt Akashiro auf die Matte, während Marsten einmal tief durchatmet. Dann zieht er seinen Gegner wieder auf die Beine und whipt ihn in die Ecke. Sofort stürmt der Amerikaner hinterher und verpasst ihm einen Corner Clothesline, sofort zieht er ihn aus der Ecke und schleudert ihn in die Gegenüberliegende. Wieder rennt Marsten hinterher und hämmert ihn eine Clothesline in der Ecke vor den latz.- Dann zieht er ihn aus der Ecke und bringt ihn mit einer Short Arm Lariat auf die Matte. Sofort das Cover eins…zwei…Kickout. Die Fans applaudieren, während Marsten sich wieder auf die Beine stemmt. Er zieht Akashiro am Bein durch den Ring, lässt los und wirft sich mit einem Elbow Drop auf seine Brust, sofort danach setzt er zu einem Headlock an. Diesen versucht er kurz darauf in den RDR-Sling zu wechseln. Dieses Umgreifen nutzt der Japaner um sich aus dem Griff zu befreien. Er dreht sich auf den Bauch und drückt sich dann von Marsten weg, er schildert Rückwärts über die Matte und bringt so Platz zwischen sich und seinem Gegner. Marsten richtet sich wieder auf, während Akashiro ihn vom Boden aus im Auge behält. Dann Springt das japanische Wunderkind auf rennt auf Marsten zu und setzt zum Headshot ShotGun Kick an, doch Marsten weicht aus, fängt seinen Gegner in der Luft ab, dreht sich einmal im Kreis und haut ihn dann mit einem Sidewalk Slam auf den Boden. Wieder geht Marsten ins Cover Eins…zwei… Kickout.
Mario Klatt: “Ein dominanter Auftritt von Marsten, der hier einiges Beweisen will”
Veronica Schütz: “Jedoch darf man Akashiro nie unterschätzen, der vermutlich genauso viel beweisen will.”

Marsten steht nach dem Kickout wieder aus, packt seinen Gegner und wirft ihn in die Ecke. Dann boxt er auf den Japaner ein, bis dieser am Boden liegt und es folgen die Mudhole Stombs, bis Akashiro platt am Boden liegt. Schnell zieht der Outlaw seinen Gegner wieder auf die Ecke, zieht ihn wieder auf die Beine und setzt zum Last Bullet Brainbuster DDT an, doch Akashiro hämmert ihm die Faust in die Seite, wieder und wieder, bis Marsten den Griff löst. Schnell stößt sich Akashiro von seinem Gegner weg und verpasst ihm seinen Surprise Superkick, der Marsten hart ans Kinn trifft! Beide gehen zu Boden und der Referee zählt sie an. Doch recht schnell rappeln sich beide wieder auf, Marsten ist als erstes auf den Beinen und dreht sich zu seinem Gegner um, der sich an einem Seil festhält und sich ebenfalls langsam umdreht. Schon packt Marsten sich wieder die Hand des Japaners, zieht ihn an sich ran zu Short Arm Lariat, doch Akashiro duckt sich weg und zeigt seinen Fallback Pelé Kick in dem er unter dem ausgestreckten Arm durch fliegt und den Hinterkopf von Marsten erwischt. Akashiro knallt auf die Matte, Marsten taumelt nach vorne und fällt ins Seil. Sofort sich das japanische Wunderkind zu Marsten, packt ihn durch die Beine und zeigt einen Schoolboy, doch ohne das Cover lässt er ihn weiter rollen und verpasst ihm einen Kick gegen den Kopf und springt dann wieder auf die Beine. Elegant schwingt er sich auf den Apron und lauter auf den sich erhebenden Marsten. Als dieser sich langsam erhebt, springt Akashiro auf das oberste Seil und fliegt Marsten mit seinem Over the Rainbow entgegen. Doch Marsten duckt sich weg, dreht sich um, Akashiro landet auf den Füßen, rollt sich ab und dreht sich um. Als sich der Japaner wieder zu Marsten gewandt hat, fliegt dieser ihm entgegen und verpasst ihm den Point of No Return Codebreaker! Schnell geht der Amerikaner ins Cover eins…zwei…dre Kickout. Die Fans springen begeistert auf und bejubeln den jungen Japaner für seinen Kampfgeist. Während Marsten zum Referee starrt und es kaum glauben kann. Doch dann stellt er sich wieder auf und zieht auch Akashiro wieder hoch. Der nächste Ansatz zur Last Bullet, dieses mal hebt er ihn hoch, doch Akashiro kann seine Beine wieder auf den Boden kriegen, hebt den Amerikaner wieder hoch, kann aber keinen Suplex zeigen und schiebt Marsten von sich weg und sofort fliegt der nächste Superkick an Martens Kinn und er geht zu Boden. Akashiro stolpert in die Ecke und steigt auf das oberste Seil, doch er sieht, dass Marsten zu weit weg liegt. Blitzschnell reagiert das Wunderkind, geht seitlich auf das Seil und zeigt eine Springboard Version von seinem Meteor Impact Red Arrow und landet zielsicher auf dem Brustkorb von Marsten Cover eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall: Akashiro

Mario Klatt: “Unfassbar! Akashiro hat das Blatt gewendet und Marsten besiegt.”
Veronica Schütz: “Das hatte auch ich nicht erwartet. Akashiro scheint Marsten kalt erwischt zu haben.”

Akashiro rollt sich von Marsten runter, kniet sich hin und streckt die geballten Fäuste nach oben. Der Referee ernennt Akashiro offiziell zum Sieger, während sich dieser von den Fans feiern lässt. Hinter ihm erhebt sich langsam Marsten und geht auf Akashiro zu. Er packt ihn an den Schultern, dreht ihn um und streckt ihm die Hand entgegen. Akashiro schüttelt die Hand und der Outlaw reißt seinen Arm hoch, um zu zeigen, wer der Sieger ist. Da erscheint plötzlich Sato auf der Bühne und applaudiert höhnisch den Beiden. Akashiro sieht ihn und grinst leicht, dann lässt er sich ein Mikrofon geben. “Sato, wie ich sehe, spielst du die verbitterte Ex-Freundin und kannst dich nicht von mir trennen. Wie wäre es mit einem letzten Tanz, Haruto. Wir beide bei Agony of Choice, doch die Machart dürfen die Zuschauer bestimmen.” Lauter Jubel der Crowd und auch Sato nickt angriffslustig. Dann verschwindet er wieder und Marsten und Akashiro feiern noch etwas mit der Crowd.


Es ist Zeit für den heutigen Main Event der Show, als bereits „Pain is a master“ in der Halle ertönt und die Fans in laute Buhrufe ausbrechen, da Slash nun in die Halle kommt. Der Amerikaner wirkt sichtlich genervt, nach dem Ende von New Dawn vor zwei Wochen und stapft zügig in Richtung des Ringes, in welchen er dann auch steigt, worauf er sich in der Ringmitte aufstellt und finster in Richtung der Stage schaut.
Veronica Schütz: „Nicht nur Coby Jordan scheint nach New Dawn genervt zu sein, auch Slash wirkt richtig angepisst.“
Mario Klatt: „Das ist wohl wahr… Da hat Marten Jefferson wohl etwas in Slash geweckt.“

In diesem Augenblick ertönt auch schon „Enter the Darkness“, was den Blick von Slash nur noch finsterer werden lässt, als dann Marten Jefferson in die Halle kommt. Der ehemalige Metal hat ein breites, dreckiges Grinsen im Gesicht und zeigt auf Slash, der sich sichtlich zurückhalten muss, um nicht jetzt schon auf Marten Jefferson loszugehen, während auch der Amerikaner von den Fans ausgepfiffen wird, wobei er vereinzelte Jubelrufe zu hören bekommt, da einige Fans seine Attacke gegen Slash vor zwei Wochen gut fanden. The Metal schenkt den Fans jedoch keinerlei Beachtung, während er langsam in Richtung des Ringes spaziert, sich vor die Ringtreppe stellt und dort einfach stehen bleibt, Slash zuwinkt und seine Arme hinter dem Kopf verschränkt.
Mario Klatt: „Jefferson spielt hier Psychospielchen, das ist ganz offensichtlich.“
Veronica Schütz: „Und diese scheinen wirklich zu funktionieren. Slash wirkt angefasst.“

In der Halle stoppt nun die Musik von Marten Jefferson, worauf die Fans in laute „Dylan!“- Chants ausbrechen, während sie auf das In-Ring-Comeback von Dylan Moore warten, als dann „Can’t Stop“ ertönt. Wie schon in der vergangenen Woche, ist in der Halle ein ohrenbetäubender Jubel zu hören, während nur wenige Sekunden später Dylan Moore, mit einem glücklichen, breiten Grinsen im Gesicht, in die Halle läuft. Wie man es von ihm bereits kennt, bleibt der Welsh Warrior für einen Augenblick auf der Stage stehen und lässt seinen Blick durch die Fanscharen schweifen, bevor er laut „Let’s go!“ schreit und sich auf den Weg zum Ring macht. Moore nimmt sich alle Zeit, um mit den Fans an der Rampe abzuschlagen, bis er plötzlich von einem Fan, der eine Rey Fantasma-Maske trägt, einen wuchtigen Elbow einstecken muss! Der Elbow trifft Moore voll an dessen Schläfe, worauf dieser benommen zu Boden sackt, als plötzlich eine Schar von 8 Wrestlern, jeweils mit einer Rey Fantasma-Maske über dem Gesicht, über die Ringabsperrung springt und geschlossen auf Dylan Moore losgeht! Im gleichen Augenblick springen Adam Street, Demetrius, Matthijs Heinen, Tyrell de Jong, JJ Brown, der Ancient Dragon Club, die Bandits, Jazzy Lioness und Sergej Denisov über die Ringabsperrung am Ring springen und sich dann jeweils in 6er-Gruppen aufteilen, um auf Marten Jefferson und Slash loszugehen! Heinen, Street, der Ancient Dragon Club und Lioness kümmern sich im Ring um Slash, während Brown, Demetrius, de Jong, die Bandits und Denisov Jefferson angreifen! Beide ehemaligen Mitglieder von Pure Destruction waren von der Attacke gegen Dylan Moore überrascht und haben ihre Blicke darauf gerichtet, weshalb sie nicht realisieren, dass sie nun von den Ferocity-Wrestlern attackiert werden. Im gleichen Moment muss Dylan Moore den Acto Final von Charlie Muneca, den man selbst mit Rey Fantasma-Maske problemlos erkennen kann, auf der metallischen Rampe einstecken, worauf ein lauter metallischer Knall durch die Halle geht und man nur hört, wie Dylan Moore laut aufschreit und nach Luft japst, ehe seine acht Angreifer ihre Masken vom Kopf reißen und sich als Janinho, Antonia Santos, Gladius, Deathgraver, Luuk de Klaasen und Gods Plan entpuppen, die anschließend immer noch auf Dylan Moore eintreten, während im Ring Slash von seinen Angreifen überrumpelt wurde und innerhalb weniger Sekunden den Ancient Dragon Kick von Zhang Long, den Found Myself von Matthijs Heinen und zum Abschluss den Street Shock von Adam Street einstecken muss, worauf der Amerikaner regungslos im Ring liegen bleibt, als außerhalb des Ringes ein weiterer, ohrenbetäubender Knall zu hören ist, da Marten Jefferson zuerst mit dem Painkiller von JJ Brown auf den Hallenboden befördert wurde, ehe die Ferocity-Wrestler ihn dann wieder auf seine Beine schleifen, an die Ringabsperrung halten und zuschauen, wie Demetrius ihn mit seinem Spear durch die Ringabsperrung knallt! Die Ringabsperrung bricht unter dem Gewicht und der Wucht dieser Aktion sofort zusammen, worauf Jefferson regungslos in den Zuschauerscharen liegt, während Demetrius sich relativ zügig wieder aufrappelt und sich zu seinen Kollegen stellt, die von den Fans, die in ihrer Nähe sind, bejubelt werden, während die Angreifer von Moore lautstark ausgepfiffen werden, was in der Halle für einen 50-50 Split sorgt, da alle drei Teilnehmer des eigentlichen Main Events regungslos in der Halle verteilt liegen, als insbesondere Janinho und seine Gruppe sich posierend über Dylan Moore stellt, während die Gruppen von Brown und Street sich jeweils Fist Bumps geben, aber weiterhin nicht wirklich glücklich aussehen, als plötzlich Andrew Talbot auf der Stage erscheint! Die Fans in der Halle sind entsetzt und schauen schockiert in die Richtung des Briten, der seinen neuen „Kollegen“ zufrieden applaudiert, womit die Ausgabe von Unleashed mit diesen schockierenden Bilder off-air geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben