Unleashed 160 (Arena Riga/ Riga (LAT), 25.03.2024)

WFE

Upper Card
Die Kamera schwenkt durch die gut gefüllte Arena und dann auf unser altbekanntes Kommentatorenteam, das uns auch heute wieder zu Unleashed begrüßt.
Mario Klatt: Willkommen WFE Universum zur 160. Ausgabe von Unleashed!
Veronica Schütz: Und willkommen in Riga!
Mario Klatt: Heute ist es mal wieder so weit, die letzte Ausgabe vor einem PPV steht an, und uns bleibt zu hoffen, dass es daher vielleicht etwas weniger chaotisch werden wird, als die letzten Wochen.
Veronica Schütz: Ich hab da kein so gutes Gefühl, Mario.
Mario Klatt: Ach was, positiv bleiben, lass uns durch die Matches gehen.
Veronica Schütz: Los geht es mit einem Tag Team Match zwischen Jadonia Dior und Cereese gegen Bryce Harris und Black ACE.
Mario Klatt: Da haben wir natürlich alle Teilnehmer des Television Chgampionship Matches am Sonntag zusammen, das dürfte eine interessante Sache werden.
Veronica Schütz: Ich könnte mir vorstellen, so ein Team zu bilden, als zukünftige Gegner, das ist schwierig.
Mario Klatt: Und genau das werden wir heute bestimmt auch sehen.
Veronica Schütz: Wir bleiben bei Tag Team Action, dieses Mal aber im Dreierpack, denn die Payne Brothers setzen sich mit Salvation und den Hunters of the North auseiander.
Mario Klatt: Auch hier wird natürlich kräftig auf die Tag Team Championship von Total Conflict geschielt, deshalb ist da auch einiges drin.
Veronica Schütz: Im letzten Match des Abends will dann John Grant seine Form unter Beweis stellen, und nimmt es mit Dave Huntington auf, bevor es am Wochenende dann im Rematch gegen European Champion Chilian O´Brien darum geht, seinen Gürtel zurück zu erobern.
Mario Klatt: Da muss er natürlich auch heute schon einiges zeigen, gegen die Submission Machine aus England.
Veronica Schütz: Vor allem fragen wir uns aber natürlich, ob sich die ehemaligen Worker von Friday Ferocity auch heute wieder zeigen werden, oder ob wir endlich mal eine ungestörte Show genießen dürfen.
Mario Klatt: Wollen wir es hoffen und jetzt lasst uns loslegen.
Damit wird das Feuerwerk auf der Bühne abgebrannt und Unleashed 160 ist gestartet.



Wir sind Backstage, wo wir Jadonia Dior sehe, die vor dem Vorhang steht. Cereese kommt hinzu. Die beiden Frauen mustern sich gegenseitig, ehe Dior meint: "Ich weiss genau, du magst mich nicht und ich kann dich nicht leiden. Ich freue mich jetzt schon, dich am Sonntag durch einen Tisch zu schmettern. Aber ich schlage vor, dass wir das für diesen heutigen Abend vergessen sollten." Cereese nickte: "Ich bin einverstanden, aber nur weil ich diesem Arschloch von Bryce Harris es nicht gönne, dass er uns besiegt. Mir wurde gesteckt, was er letzte Woche wieder über uns Frauen vom Stapel gelassen hat. Am liebsten würde ich ihm bei Matchbeginn in die Eier treten." "Untersteh dich! Auch wenn ich da liebend gerne mitmachen würde, ich will diesem Idiot keinen Sieg schenken. Und auch Ace braucht in seiner Arroganz diesen Egoboost nicht auch noch und kann einen Sieg über mich feiern." "Keine Sorge, ich hab mich im Griff. Aber diese Allianz besteht genau für ein Match. Erklingt die Ringglocke, sind wir wieder Feinde." Im Hintergrund ist Jadonia Diors Musik zu hören. Das Whiskey Model sagt: "Was anderes erwarte ich auch nicht." und verschwindet durch den Vorhang.
In der Halle erklingt Awake und überwiegend ist lauter Jubel zu hören. Zu diesen guten Reaktionen tritt Jadonia Dior hervor. Die amtierende Television Champion schnallt sich ihren Titel ab und stemmt ihn für die Fans in die Höhe. Der Kenyan Devil begibt sich zügig zum Ring, ignoriert aber die Fans an der Bande, die mit ihr Abklatschen wollen und zieht sich auf den Apron. Von aussen steigt sie auf das zweite Seil und hält noch einmal ihren Titel in die Höhe, ehe ihre Musik verstummt.
Fast ansatzlos geht es weiter mit Bullet with butterfly wings, worauf der Jubel nun eindeutig wird. Zu einem lauten Pop betritt Cereese die Arena. Die Amerikanerin klatscht aber, anders als ihre heutige Partnerin, mit einigen Fans an der Bande ab und slidet direkt in den Ring. Die Queen of x-treme steigt auf das zweite Seil, breitet ihre Arme aus und brüllt laut ins Publikum, wofür sie erneut einen lauten Pop erntet. Kurz darauf verstummt die Musik und es bleibt für einige Sekunden still.
Dann erklingt Boulevard of broken dreams und schlagartig verschlechtert sich die Stimmung unter den Fans. Zu lauten Pfiffen erscheint Black Ace auf der Stage. Der Amerikaner ist sichtlich angepisst und bewegt sich zügig zum Ring. Finster starrt er die beiden Frauen im Ring an, doch bevor er diesen überhaupt erreicht wird seine Musik abgewürgt und Addicted to Pain erkling. Ziemlich genervt dreht sich das Child of Luck herum, wo Bryce Harris ziemlich selbstsicher die Halle betritt. Bei ihm wirken die Buhrufe noch einmal lauter als bei Ace zuvor. Der Mann aus Pittsburgh bewegt sich gemütlich zum Ring und saugt die negativen Reaktionen der Fans förmlich auf. Als er bei Black Ace angelangt ist, kann sich der Real Steel nicht verkneifen, noch einen Spruch rein zu drücken, den man aber durch die negativen Reaktionen nicht richtig verstehen kann. Harris wendet sich darauf von seinem Partner ab und zieht sich auf den Apron, während Ace diesem nur angesäuert hinterher blickt. Schliesslich slidet er seinem Landsmann hinterher. Sein Blick fällt sofort wieder auf den Titel von Dior. Er bewegt sich auf sie zu und sagt, dass der Titel am Sonntag ihm gehören wird. Dann will er sich bereit machen, wird aber von den kräftigen Händen von Black Ace gepackt und zurückgezogen. Verwirrt starrt er seinen Landsmann an, der dem Child of Luck klar zu verstehen gibt, dass er das Match beginnen wird. Die beiden geraten in eine kurze Diskussion, ehe sich auch der Ref einschaltet und sagt, dass er das Match nun beginnen will und sie sich entscheiden sollen. Der Kalifornier verwirft die Hände und verlässt den Ring, während sich Harris grinsend vor Cereese aufbaut. Der Offizielle stellt sich in die Mitte der beiden und gibt das Match darauf unverzüglich frei!

1. Match
Tag Team Match
Cereese & Jadonia Dior (c) vs. Black Ace & Bryce Harris

Cereese stürmt sofort los und tritt dem deutlich grösseren Gegner mit hoher Geschwindigkeit gegen das Bein. Die Queen of x-treme verzieht bei den drei Treffern immer wieder sein Gesicht und knickt leicht ein. Cereese nimmt einige Schritte Anlauf, sprintet los und zeigt einen Running Dropkick gegen den Amerikaner. Dieser stolpert einige Schritte zurück in die Seile, wo er zum Stillstand kommt. Cereese springt sofort wieder auf, greift hinter sich zu Dior, die sich einwechselt, Cereese sprintet wieder los in die Richtung von Harris, dieser stösst sich aber von den Seilen ab und zeigt einen Big Boot gegen die Amerikanerin. Dior hat unterdessen den Ring betreten, was der Real Steel natürlich bemerkt hat, holt zu einem Schlag gegen Dior aus, diese duckt sich unter den kräftigen Armen von Harris hindurch, so dass dieser sich einmal herum dreht, was Dior direkt für sich ausnutzen kann, von hinten ihren Arm um den Hals des Amerikaners legt und ihn mit einem Inverted DDT zu Boden bringt. Der Champion setzt direkt zum Cover an. 1...Kick Out!
Mario Klatt: "Alle vier Teilnehmer treten am Sonntag gegeneinander um die Television Championship an, aber heute können sich zwei schon mal einen mentalen Vorteil verschaffen."
Veronica Schütz: "Ein Sieg kann im Kopf sicherlich sehr wichtig sein, nur weiss ich noch nicht, ob Black Ace und Bryce Harris sich so wirklich miteinander anfreunden können."
Die Lion Queen greift sich Harris direkt wieder, der sich zügig aufsetzt. Sie setzt zu einem Sleeperhold an. Der Real Steel scheint im ersten Moment überrascht, packt aber dann nach den Arm des Whiskey Models und zerrt sie von seinem Hals weg. Während er die Arme des Kenyan Devils festhält, richtet er sich wieder auf, verdreht dabei die Arme seiner Gegnerin so, dass er diese auf ihren Rücken drückt, holt mit seinem Kopf aus und hämmert ihr einen Headbutt in den Nacken. Die Kenianerin greift sich ihren Nacken und geht mit einem lauten Schrei zu Boden. Harris reibt sich kurz seinen Hals und will sich wieder Dior zuwenden, hört dann aber die Rufe von Black Ace. Der Amerikaner fordert seinen Landsmann zum Wechsel auf, was dieser aber mit einer abfälligen Bewegung ignoriert. Er greift sich Dior an den Schultern, während die sich wieder aufrichten will und zieht sie hoch. Er klemmt den Kopf des Kenyan Devils unter seinen Arm, hackt ihren Arm ein und will sie hochheben in die Suplex Position. Der Champion scheint aber selbst mitabgesprungen zu sein, so dass sie dem Real Steel aus dem Griff herausgleitet, eine komplette Drehung hinbekommt und auf ihren Beinen hinter Harris zum stehen kommt. Schnell streckt sie ihre Hand in die Ringecke, zu Cereese, die den Tag annimmt, setzt ohne hinzusehen den Superkick in Richtung Harris, der voll am Kinn getroffen wird, als er sich zu seiner Gegnerin herumdreht und gerät ordentlich ins Taumeln. Diese kurze Zeit nutzt Cereese aus, die auf das Top Rope geklettert ist, abspringt und den deutlich grösseren Amerikaner mit einem Meteora von den Füssen holt. Schnell greift sie hinter sich um die Beine greifen zu können und covert. 1...zw...Kick Out!
Mario Klatt: "Bryce Harris sollte sich vielleicht nicht zu sicher sein und Black Ace auch mal in den Ring lassen."
Veronica Schütz: "Er scheint die beiden zu unterschätzen, vergisst aber wohl, dass vor ihm zwei Frauen mit insgesamt drei Titelregentschaften vor ihm stehen, während er selbst noch keine verzeichnen kann. Wer nicht hören will, muss dann halt fühlen."
Der Real Steel rollt sich etwas benommen zur Seite und schlägt wütend auf die Bretter. So von Cereese und Dior ausgespielt zu werden scheint ihm gar nicht zu passen. Black Ace versucht es erneut und streckt seinen Arm in den Ring und brüllt seinem Partner zu, dass er ihn einwechseln soll. Dieser ist gerade dabei sich aufzurichten und brüllt dem Child of Luck zu, dass er jetzt endlich die Fresse halten soll. Diese Ablenkung war aber scheinbar genug, dass er nicht auf Cereese geachtet hat und diese ihn mit einem Boma ye gegen dessen Kopf voll ins schwarze trifft. Der Real Steel geht benebelt zu Boden und atmet schwer. Die Queen of x-treme brüllt ihrem Gegner ins Gesicht, ob er immer noch der Meinung ist, dass sie ein Witz sei. Dann greift sie nach hinten, wechselt Jadonia Dior wieder ein, die den angeschlagenen Amerikaner hochzieht und dessen Kopf zwischen ihre Beine klemmt. Die deutlich leichtere Kenianerin scheint zu ihrer Sitout Powerbomb ansetzen zu wollen. Versucht drei Mal ihn hochzuhoben. Beim dritten Mal gelingt es ihr sogar bis zur Hälfte der Höhe, muss sich dann aber geschlagen geben und den Real Steel loslassen. Harris stolpert etwas orientierungslos zurück in die Ringecke zu Black Ace, der diese Chance direkt nutzt und sich selbst einwechselt. Bryce Harris weiss gar nicht so recht wie ihm geschieht und schaut dem Kalifornier verwirrt hinterher. Dieser betritt den Ring, weicht einem Big Boot, den Dior ansetzen will aus, worauf diese Bryce Harris voll im Gesicht trifft. Der Real Steel sinkt zu Boden und rollt sich aus dem Ring, während von Hinten Black Ace herbei sprintet und die Lion Queen mit einem Big Splash in die Ringecke quetscht. Diese japst nach Luft, Ace packt sich seine Gegnerin aber direkt, zerrt sie in die Ringmitte, hebt die überrumpelte Kenianerin hoch und slamt sie mit einem Bodyslam auf die Bretter. Schnell lässt er sich rücklings in die Seile fallen um Anlauf zu holen, sprintet in die Richtung des Whiskey Models und zeigt einen All-in (Leg Drop) gegen den Champion. Schnell geht das Child of Luck ins Cover. 1...2...Kick Out!
Mario Klatt: "Da hat sich das Blatt doch endlich gewendet. Ich glaube der Wechsel war bitter nötig."
Veronica Schütz: "Das kannst du laut sagen."
Das Child of Luck schlägt mit der Faust in die Hand, scheint aber schon an die nächste Aktion zu denken, er verpasst dem Whiskey Model zwei weitere Tritte, ehe er sich zur Ringecke begibt und sich auf das zweite Ringseil stemmt. Das Child of Luck steht in Position für seinen Ace Drop (Neckbreaker). Doch plötzlich klatscht etwas gegen sein Bein. Irritiert blickt er hinter sich und sieht wie Bryce Harris in den Ring steigt. Der Mann aus Pittsburgh blafft seinen Partner an, dass er jetzt den Ring verlassen soll. Ace schnaubt vor Wut und fragt, was der Scheiss eigentlich soll und springt von den Seilen. Die beiden geraten eine wilde Diskussion, wo Bryce Harris irgendwann genug hat, dem Kalifornier ins Gesicht greift und ihn von sich wegstösst. Ace blickt wütend zur Seite. Bryce Harris wendet sich von seinem Partner ab und will sich dem Champion widmen, plötzlich wird er aber von Black Ace herumgedraht und der 21 (Superkick) klatscht an das Kinn des Real Steels. Dieser fällt wie vom Blitz getroffen zu Boden und bleibt regungslos liegen, während Black Ace für diese Aktion einen kleinen, wenn auch etwas verhaltene Pop erntet. Das Child of Luck streckt Harris beide Mittelfinger entgegen und verlässt den Ring. Diese Zeit hat Dior genutzt und Cereese wieder eingewechselt. die Queen of x-treme steigt auf das Top Rope und Jadonia Dior zieht Bryce Harris mühselig in ihre Ringecke. Schliesslich macht sie einen Schritt zur Seite und gibt das Feld frei für Cereese für ihren 630. Die Amerikanerin klatscht auf dem Oberkörper des Real Steels. Sofort hakt sie das Bein von Harris ein und lässt den Ref zählen. 1..2..3!

Sieger via Pinfall: Cereese & Jadonia Dior!

Lauter Jubel bricht aus als der Finale Count durchgeht. Cereese springt auf und reist ihre Arme in die Höhe. Der Referee überreicht Jadonia Dior ihren Titel, stellt sich dann die Mitte der beiden Frauen und hebt beide Arme in die Höhe zum Zeichen des Sieges. Der Ref macht einen Schritt zur Seite um die beiden feiern zu lassen. Cereese wendet sich noch einmal Harris und brüllt ihm ins Gesicht. Anschliessend will sie sich herumdrehen und den Ring verlassen, da tritt ihr Jadonia Dior plötzlich in den Magen und verpasst ihr ihren Irish Stunner. Wie vom Blitz getroffen fällt Cereese zu Boden. Dior beugt sich mit breitem Grinsen zu der Queen of x-treme herunter und meint, dass die Allianz jetzt wie gewünscht wieder vorbei ist. Der Television Champion richtet sich wieder auf und will triumphieren, da plötzlich steht Black Ace vor ihr, lädt sie auf und bringt zügig seinen Game Over (DeadEye) ins Ziel. Laute buhrufe schlagen dem Amerikaner entgegen dieser bleibt auf seinen Knien sitzen und blickt sich um, wie alle seine Gegner für den Sonntag um ihn herum liegen. Dann fällt sein Blick auf den Titel von Jadonia Dior. Er greift ihn sich, schaut ihn an, richtet sich langsam auf und stemmt seinen Gürtel in die Höhe. Ist das das Bild, welches wir nächsten Sonntag sehen werden? Das Child of Luck lässt den Gürtel auf Diors regungslosen Körper fallen und verlässt darauf den Ring.


"Hunters will be hunted" schallt aus den Lautsprecherboxen, was in der Halle für laute Jubelrufe sorgt, unter die sich immer noch ein paar Pfiffe mischen, während sie auf Ivar und Kari Paulsen, die Hunters of the North warten. Das Geschwisterpaar lässt sich, für seine Verhältnisse, übermäßig viel Zeit, was die Fans in der Halle auch unruhig werden lässt, als dann auch die Musik der beiden Norweger verstummt und stattdessen ein Video auf dem Titantron eingespielt wird, in dem wir Gods Plan und Cutting Freeze sehen, wie sie zu fünft auf Ivar und Kari Paulsen einschlagen! Ivar und Kari versuchen zwar alles, um sich den Angriffen zu erwehren, werden aber von der zahlenmäßigen Überlegenheit ihrer Angreifer übermannt, als Ciro Courleone und Charlie Muñeca Kari Paulsen packen und mit einem Double Chokeslam durch einen Tisch in diesem Bereich befördern! Die Ice Princess bleibt regungslos in den Trümmern des Tisches liegen, während Kapha, Bobby McStorm und Watten Willy Ivar Paulsen packen, der bereits schwer angeschlagen auf dem Boden liegt, als er dann angehoben wird, worauf die Drei ihn packen und ungebremst gegen die Hallenwand knallen! Mit seinem Gesicht voraus schlägt der Hunter gegen die Hallenwand, von der er dann regungslos zurücktropft und auf dem Hallenboden liegen bleibt, während Gods Plan und Cutting Freeze zufrieden über den bewusstlosen Paulsens stehen und der Kamera andeuten, dass sie weiter in den Backstagebereich gehen sollte. Der Kameramann kommt dieser Aufforderung sofort nach, tritt durch einen Vorhang und sieht dann wie die Outback Creatures, die Dutch Destroyers, der Ancient Dragon Club und die Bandits Salvation und die Payne Brothers verprügeln! Die Creatures und die Destroyers konzentrieren sich komplett auf Salvation, während es die Bandits und der Ancient Dragon Club mit den Payne Brothers aufnehmen und alle 4 Wrestler windelweich verprügeln! Harry und Oliver Payne werden anschließend von ihren fünf Angreifern in den Cateringbereich geschleift, wo sie die wehrlosen Paynes dann mühelos anheben, als die Outback Creatures dann Oliver Payne anheben und mit einer Triple Powerbomb durch einen Tisch befördern, auf dem bisher ein Erbsen-Karotten Salat stand, in dem der Engländer nun landet und über seinem ganzen Körper Erbsen und Karotten fliegen hat, während Harry Payne von den Dutch Destroyers gepackt wird, als sich Tyrell de Jong einen Topf packt und dessen Inhalt, eine ganze Nudelsuppe, über dessen Kopf schüttet! Man hört, wie Harry Payne lautstark aufschreit, als die heiße Suppe über seinen Kopf und Körper fließt, bevor er dann von Luuk de Klaasen gepackt wird und mit einem Falcon Arrow durch einen weiteren Tisch geschleudert wird! Die Paynes bleiben ausgeknockt in den Trümmern liegen, während Salazar und Blackmaster geschlossen in das Büro von Lance Carlisle geworden wurden, der derzeit nicht im Büro ist, als die Bandits Blackmaster packen und diesen ungebremst in ein Bücherregal werfen, welches dann über dem Maskierten zusammenbricht! Blackmaster bleibt unter dem Bücherregal benommen liegen, als Salazar von dem Ancient Dragon Club angehoben wird und nun, ebenfalls mit einer Triple Powerbomb, durch den Schreibtisch von Carlisle befördert wird! Ein lauter Knall ist zu hören, worauf sich der Ancient Dragon Club und die Bandits kurz abklatschen, als in diesem Moment Lance Carlisle ins Büro kommt! Der General Manager schaut die Ferocity-Stars fassungslos an, als er sie dann anschaut und sagt: "Glaubt ihr wirklich, dass ihr uns Agony of Choice zerstören könnt? Ich hatte gerade einen kurzen, sehr wichtigen Termin und wir haben uns abgesprochen, dass alle Matches bei Agony of Choice stattfinden werden! Deshalb werden wir am Sonntag ein 4-Way Colosseum Clash Match für die WFE Tag Team Championships sehen! Und ihr könnt Talbot ausrichten, dass ihr unsere Shows nicht zerstören könnt!" Wortlos verlassen der Ancient Dragon Club und die Bandits das Büro von Carlisle, worauf wir dann auch weiterschalten!


Wir sind im Backstage Bereich, irgendwo in einem Lagerraum unter den Tribünen und sehen mal wieder eine Gruppe von ehemaligen Friday Ferocity Workern, die sich in die Arena eingeschlichen haben. Wir sehen Adam Street, JJ Brown, Gladius, Deathgraver, Jazzy Lioness, Demetrius, Yegorov, Antonia Santos, Miles Parker und Bobby McStorm. Allerdings gibt es gerade eine hitzige Diskussion zwischen den Gruppenmitgliedern.
Was wir machen ist falsch, seht ihr das denn nicht?“, redet Miles Parker aufgeregt auf die anderen Anwesenden ein, „das ist kein Protest mehr, wir machen die WFE kaputt!“
Yegorov fährt wütend dazwischen: „Soll sie doch kaputt gehen, mir doch egal! Die haben uns entlassen, das haben die davon!“
Genau, es ist doch nur ein Schritt weiter. Wir wollten denen zeigen, dass es ohne uns nicht geht, jetzt zeigen wir das eben auf andere Weise“, ergänzt Bobby McStorm schulterzuckend.
Jetzt ist es Jazzy Lioness, die ihm antwortet: „Am Anfang haben wir für unsere Sache gekämpft, das hat mir gefallen, jetzt sind wir nur noch Handlanger für Talbot und der ist ein Handlanger für Mortimer und der will einfach nur die WFE zerstören, weil er in seinem Stolz verletzt ist. Davon will ich kein Teil sein!“
Wir stecken da alle zusammen drin, und wir ziehen das alle zusammen durch! Wer nicht für uns ist, ist gegen uns“, warnt Gladius sie nun mit bedrohlicher Mine.
JJ Brown lässt sich davon allerdings nicht beeindrucken und entgegnet ihn mit leichtem Spott in der Stimme: „Solche Sätze kamen in der Vergangenheit ja auch immer nur von Gewinnern und Leuten, die für eine gerechte Sache gekämpft haben… ach ja, nicht.“
Grade plustert Gladius sich zu seiner vollen Größe auf da öffnet sich die Tür zu dem Lagerraum und Andrew Talbot betritt diesen.
Guten Abend, guten Abend, was sollen denn die ernsten Gesichter? Wir stehen doch schon so kurz vor dem Ziel.“
Es ist genug. Wir haben nicht vor die WFE noch weiter zu beschädigen. Wir werden keinen Erfolg haben, und irgendwann geht die ganze Liga den Bach hinunter, wenn wir so weiter machen“, eröffnet ihm Adam Street ohne zu zögern.
Talbot lächelt nur ein wenig schief: „Euch sollte doch langsam klar sein, dass das unser einziges Ziel ist, oder? Das war doch von Anfang an klar, nur habt ihr davor fleißig die Augen verschlossen. Aber, falls ihr es noch einmal hören wollt: Ja, ich bezahle euch dafür, dass ihr die WFE zerstört, damit mein Boss seine Rache kriegt. Und danach vermitteln wir euch Jobs in England und ihr könnt in Ruhe weiter machen. Eine Hand wäscht die andere.“
Street lässt sich von der höhnischen Art Talbots nicht aus der Ruhe bringen: „Und wie ich ihnen gerade schon gesagt habe. Das ist nicht in unserem Interesse. Dafür müssen sie sich jemanden anderes suchen, wir sind raus.“
Talbot zuckt nur mit den Achseln, während sich Gladius, Yegorov, Santos und McStorm zwischen ihn und die restliche Gruppe schiebt und dieser damit den Ausgang versperrt.
Tja, na dann ist es doch umso besser, dass ich genau das schon getan hab, mir jemanden anderen gesucht. Und ich gebe Gladius da Recht, wer nicht für uns ist, ist gegen uns.“
In dem Moment öffnet sich hinter ihm die Tür erneut und Willie McStorm, Salazar, Slash, Blackmaster und Mantis mischen sich unter die Heels.
In diesem Sinne, danke für die Zusammenarbeit und ich wünsche einen schönen Abend“, Talbot verlässt den Raum, lässt die Tür hinter sich zufallen und das Bild wird schwarz.

“Concret Jungle” dröhnt durch die Halle. Unter guter Reaktion betritt Dave Huntington die Bühne, lässig geht er die Rampe herunter und betritt den Ring. In diesem macht er ein paar Aufwärmübung und erwartet seinen Gegner.
Mario Klatt: “Ein Fighter durch und durch. Kann er sich heute wieder einen Sieg holen?”
Veronica Schütz: “Heute heißt es Technik gegen Kraft.”

Da springt die Musik um und “Top Shelf” erklingt und die Zuschauer wechselten zu lauten Jubel rufen. Heraus kommt “Ruthless” John Grant, er hebt die Arme in die Luft und lässt sich ordentlich feiern. Dann marschiert er die Rampe entlang und klatscht bei den Fans ab. Als er vor dem Ring steht, zieht er sich auf den Apron, steigt über das oberste Seil und betritt den Ring.
Veronica Schütz: “Er gehört aktuell wohl zu den beliebtesten Wrestlern der WFE und vermutlich will jeder in dieser Halle ihn am Sonntag siegen sehen.”
Mario Klatt: “Vermutlich wollen sie ihn auch heute erstmal Siegen sehen und da ist entscheidend, ob sein Rücken wieder fit ist.”


2. Match
Dave Huntington vs. “Ruthless” John Grant

Kaum ist der Ringgong ertönt, schon gehen die Beiden aufeinander zu. Sie sprechen kurz und geben sich dann die Hand und gehen wieder auseinander. Als sie auseinander gegangen sind, fangen sie an langsam im Kreis zu gehen. Grant wirft nochmal seine Arme nach hinten, um seine Schultern durch zu strecken, während Huntington leicht über den Ringboden streicht und seitwärts weiter weiter springt. Dann will Grant in einen Lock up gehen, doch darauf will Huntington gar nicht eingehen und tauscht unter den Armen von Grant durch. Als er hinter ihm steht, tritt er dem Amerikaner hart in die Kniekehle, umgreift den Kopf des Hünen und setzt zu einem Reverse DDT an. Doch bevor er ihn durchführen kann, zieht Grant ihn nach oben und hat ihn in einer Powerslam Position. Doch schnell lässt der Brite den Kopf von Grant los und schiebt sich hinter ihm runter. Er landet auf den Füßen, holt aus und hämmert ihm seinen Unterarm in den Rücken. Grant schreit auf und geht ein paar Schritte nach vorne, dann dreht er sich wieder zu Huntington um und holt zu einer Clothesline aus. Doch die Submission Machine duckt sich weg, greift sich schnell den Arm und umklammert ihn. Dann bringt der den im Schwung befindenden Grant mit einer Armbar Takedown zu Boden und geht auch direkt in eine Armbar. Er zieht den Griff ordentlich an, so dass sich Grants gezischt schmerzhaft verzerrt. Doch Big Paw beißt die Zähne zusammen, rollt sich auf die Seite, auf der Huntington liegt und schafft es, diesen einzurollen. 1…2…Kickout. Um sich zu befreien, musste der Brite seinen Griff lösen. Schnell rollt er sich zur Seite und steht wieder auf, auch Grant ist wieder auf den Beinen und schüttelt sich den Arm aus. Dann gehen sie wieder aufeinander zu, Huntington will schnell an seiner Seite vorbei, doch Ruthless zieht sein Bein hoch, um ihn aufzuhalten. Als der Brite das realisiert, reagiert er blitzschnell, schnappt sich Grants Knie, schwingt sich rüber und bringt den Hünen mit einem modifizierten Dragon Screw zu Boden. Die Submission Machine hält das Bein weiter fest und geht schnell in eine Legbar, doch Grant ist nah genug am Seil und greift mit seinem langen Arm danach, weswegen der Referee den Move abbricht.
Mario Klatt: “Huntington ist schnell und kompromisslos. Grant muss sich was einfallen lassen.”
Veronica Schütz: “Ein harter Schlag von dem Riesen und das Blatt kann sich wenden. Doch dafür muss er ihn erwischen.”

Sofort löst Huntington den Griff, rollt sich rückwärts wieder auf die Beine, packt sich den riesigen Fuß von Grant und zieht ihn vom Seil weg. Dann zeigt der Brite einen Elbow Drop in die Knie Kehle und übt Druck auf dieses aus. Doch auch dieses Mal kann der Amerikaner schnell reagieren. Er packt sich den Kopf von Huntington, dieser versucht ihn noch außer Reichweite zu ziehen, doch zu langsam, und hämmert seine Faust ins Gesicht von diesem. Durch den Schlag leicht benommen löst Huntington den Griff und Grant kann ihn an sich heranziehen, wo er an ihm den Sleeperhold ansetzt. Allerdings kann sich die Submission Machine, geschickt im Sleeperhold, umdrehen, so dass er auf Grant liegt und ihn einrollt. Eins…zwei Kickout. Auch hier wird der Griff gelöst, um den Pinfall zu verhindern. Doch Grant scheint fitter zu sein, er springt schnell auf die Füße, stürmt los und überrumpelt Huntington mit einer Clothesline. Dieser wird von der Wucht der Attacke zu Boden gerissen, wo sich der Hüne direkt mit einem gewaltigen Elbow Drop auf ihn fallen lässt. Kaum ist der Amerikaner auf seinem Gegner gelandet, greift er seinen Kopf und schlägt mit der Faust auf ihn ein. Nach einigen harten Schlägen schwingt sich Big Paw von ihm runter, rappelt sich auf und tritt auf dem am Boden liegenden Huntington ein. Er stellt sich über ihn, greift den Briten an Hals und zieht ihn auf die Beine, als Huntington steht, dreht sich Der Koloss einmal um sich selbst und schmettert seinem Gegner eine Discus Lariat gegen die Brust. Trotz seiner 1,83 und seinen knapp 100 Kilo macht der Brite einen Salto durch den Schlag, als wäre er ein Fliegengewicht. Er schmettert mit dem Bauch auf die Matte und bleibt liegen, Grant dreht ihn um und legt sich auf ihn. Eins…zwei…Kickout. Huntington reißt die Schulter nach oben und kann den 139 Kilo Riesen leicht von sich runterschieben. Doch schon ist er wieder auf den Beinen. Grant schnappt sich einen von Huntingtons Armen und zieht ihn auf die Beine. Als der Brite wackelig steht, hämmert Grant ihm seine Faust gegen den Kopf, dann tritt er ihm in den Magen und zieht seinen Kopf zwischen die Beine. Er setzt zum Running Package Piledriver an, doch der Master of DDT windet sich aus dem Griff, tritt jetzt selber Grant in den Magen und verpasst ihm ein DDT! Beide bleiben am Boden liegen.
Veronica Schütz: “Grant hat ordentlich aufgeholt und jetzt strauchelt Huntington.”
Mario Klatt: “Der DDT war gut, doch ob sich der Brite jetzt nochmal zurück kämpfen kann?”

So schnell er kann, rappelt sich der Brite wieder auf, geht zu Grant hinüber und setzt ihn auf. Dann stellt er sich hinter ihn und will gerade zu einem Cobra Clutch ansetzen, zieht Big Paw ihn am Kopf über sich und schleudert ihn auf die Matte. Jetzt erhebt sich Grant wieder, doch auch Huntington kommt schnell wieder auf die Beine. Sie schauen sich an und beide schnauben erschöpft. Dann stürmt der Hüne auf den Techniker zu für die nächste Clothesline. Doch hier kann sich der Brite zur Seite retten, springt auf Grants rücken und hat schon die Arme zum Cobra Clutch um den massigen Hals von Grant, da beugt dieser sich nach vorne, wirft Huntington über sich, so das er mit dem Hintern auf der Matte landet. Doch Huntington lässt nicht los und als sich Big Paw wieder aufrichtet, wird der Brite mit gezogen. Das nutzt Grant aus, greift Huntington im Schritt und an der Schulter und stemmt ihn zu einer Reveres Gorilla Press Position in die Luft. Dann, ohne lang zu zögern, haut er ihn nach unten, wobei er auf ein Knie runter geht, das andere oben hält und auf das aufgestellte Knie hämmert er den Rücken von Huntington! Die Ruthlesspress! Sofort danach geht Grant ins Cover Eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall: “Ruthless” John Grant!

Mario Klatt: “Was für ein Move und was für ein Sieg von John Grant.”
Veronica Schütz: “Der Rücken scheint wieder heile und nach so einem Sieg kann sich O’Brien am Sonntag auf ein heißes Match gefasst machen.”

Doch O’Brien will scheinbar nicht bis Sonntag warten. Kaum war das Match vorbei, stand der European Champion auf der Rampe und schaut mit einem arroganten Lächeln auf Grant hinunter. Dieser zeigt sich wenig beeindruckt und winkt den Iren zu sich herab. Doch schon kommen Stone und Sato aus der Crowd und attackieren den Hünen mit Stockschlägen. Auch O’Brien schlendert jetzt langsam runter zum Ring, doch schon schießt Akashiro an dem Champ vorbei, rutscht in den Ring und attackiert seinen Gegner für Sonntag Haruto Sato. Er schlägt ihm den Stuhl aus der Hand und zeigt direkt im Anschluss einen Superkick, der den Soul Hunter aus dem Ring befördert. Aber schon steht der nächste Soul Hunter bereit, er rammt dem Wunderkind seinen Stuhl gegen den Rücken und will gerade zum nächsten Schlag ausholen, da hat sich Huntington wieder aufgerappelt, sieht was passiert und greift sich den Stuhl und reißt ihn Stone weg. Gleichzeitig mit dem Reißen schleudert Huntington ihn aus dem Ring, der überraschte Stone dreht sich um und kassiert einen DDT von Huntington. Da ist aber auch schon O’Brien im Ring, greift sich den Briten und verpasst ihm einen Running Powerslam. Dann widmet er sich Grant, der gerade sehr langsam wieder auf die Füße kommt. Die Beiden schauen sich an und schon geht der Schlagabtausch los. Diesen kann der fittere Ire für sich entscheiden, doch bevor Grant ernsthaft zusetzen kann, kommt der wieder aufgestandene Akashiro dazu und rammt dem Iren einen Shot Gun Kick von der Seite ran. Danach steht er wieder auf und will dahin stürmen, wo Sato war. Doch dieser war ebenfalls wieder im Ring, hat jetzt Akashiro einen Superkick verpasst. Grant war inzwischen um den getroffen O’Brien rumgesucht und will auch an ihm den Ruthlesspress demonstrieren, doch als er ihn gerade hoch stemmt, verpasst Sato ihm einen harten Kick in die Kniekehle, so dass er O’Brien wieder zu Boden lässt. Schnell begeben sich Sato und O’Brien aus dem Ring und sammeln dann Stone ein, der ihn gerade wieder zur Hilfe eilen wollte. Grant schnappt sich derweil die European Championship, die O’Brien im Ring gelassen hat und hebt sie in die Luft. Akashiro positioniert sich auf dem vordersten Ringpfosten und gibt Sato Zeichen, er soll wieder in den Ring kommen, während Huntington erschöpft, aber lässig auf dem obersten Seil lehnt und die Soul Hunter beobachtet. Diese stehen auf der Bühne werfen ihren grimmigsten Blick runter zum Ring und damit geht Unleashed 160 off Air!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben