Unleashed 166 (Yayla-Arena / Krefeld, 20.05.2024)

WFE

Upper Card
Die erste Unleashed Ausgabe nach dem Sieg über Edward Mortimer letzte Woche bei Final Destination führt uns heute in die Yayla-Arena, die zwar kleiner als die sonst üblichen Hallen, aber immerhin schon wieder doppelt so groß ist, wie die Turbinenhalle, die Unleashed zuletzt ein Zuhause gab.
Und diese Ausgabe beginnt mit dem Chairman der WFE, Harald Kleinschmidt, der begleitet von seinem General Manager Darius Xander unter dem tosenden Applaus der Fans in der Arena auf der Bühne erscheint und sich dann in den Ring begibt. Im Ring angekommen schauen sich beide einen Augenblick lang um und genießen den warmen Empfang, bevor Harald Kleinschmidt sich dann ein Mikrofon geben lässt.
Vielen vielen Dank meine Damen und Herren und herzlich willkommen zur 166. Ausgabe von Unleashed!
Wieder lauter Jubel und Kleinschmidt macht eine kurze Pause.
In den letzten Wochen war es meine bange und gleichzeitig größte Hoffnung, dass ich heute hier stehen würde und diesen Satz sagen könnte. Ich möchte mich bei allen, die uns unterstützt haben herzlich bedanken, wir sind unendlich stolz auf unsere Fans, unsere Promotion und unsere Mitarbeiter.
Laute „WFE-Chants“ gehen durch die Halle und Kleinschmidt setzt erneut kurz ab.
Ich möchte an dieser Stelle besonders meinem General Manager Darius Xander danken, der den Plan zur Rettung der WFE ersonnen und dann gnadenlos durchgezogen hat.
Wieder Applaus und Kleinschmidt übergibt das Mikrofon an den GM.
Vielen dank, aber ich habe nur meinen Job gemacht. Es war kein einfacher, aber es hat geklappt und ich muss zugeben, es war dann doch eine gewisse Genugtuung dabei, am Sonntag in Edward Mortimers dämliches Gesicht zu gucken.
Diese Erinnerung an die Überraschung Mortimers, nachdem er aus seiner eigenen Firma geschmissen wurde, feiern die Fans lautstark.
Aber jetzt ist es Zeit, weiter zu arbeiten und dafür brauchen wir ein Roster. Da es allerdings durchaus schwer ist in so kurzer Zeit, neue Worker zu finden, haben wir beschlossen all denen, die sich auf Mortimers Seite geschlagen haben, eine zweite Chance zu geben und die Zwangslage, das sie in dem Glauben waren, sie würden bald auf der Straße sitzen, für sie sprechen lassen. Alle haben angenommen, nur Jadonia Dior stand noch nicht für Verhandlungen zur Verfügung.
Nun gehen Buhrufe durch die Arena, offenbar wollen die Fans die Widersacher der WFE so schnell nicht wieder sehen.
Xander gibt Kleinschmidt das Mikrofon zurück und dieser richtet sich erneut an die Zuschauer.
Allerdings haben wir nun das Roster von Unleashed und Friday Ferocity versammelt und das ist eindeutig zu groß für nur eine Show. Und deshalb wird auch am 07. Juni, wie versprochen, Friday Ferocity wieder an den Start gehen.
Ohrenbetäubender Jubel setzt ein, als die Fans sich über das Comeback ihrer geliebten Freitagsshow freuen.
Und wir möchten die Chance nutzen, das Roster mal ein wenig durcheinander zu würfeln und deshalb kündige ich hiermit anstatt von Unleashed 168 den WFE Draft an!
Erneuter Applaus der Zuschauer, die wohl gespannt darauf sind, was sich dahinter verbergen wird.
Ich erkläre ihnen gerne die Regeln für den WFE Draft. Es wird immer abwechselnd gewählt und es gibt insgesamt 28 Draftpicks, wobei wir uns offen halten diese Zahl in Zukunft, denn der Draft wird nun jährlich stattfinden, zu verändern. Beide Shows erhalten 10 Draftpicks fest, die letzten 8 werden durch Matches heute und nächste Woche für die jeweilige Show gewonnen. Am Draft Day selber wird dann noch ein letztes Match stattfinden, welches entscheidet, wer den ersten Pick erhalten wird und dieser Pick wird der einzige sein, mit dem ein aktiver Champion gedraftet werden darf.
Kleinschmidt macht erneut eine kleine Pause, damit diese Infos sacken, können, bevor er dann weiterspricht.
Da das Verwalten von zwei Shows aber in letzter Zeit nicht so gut lief und Darius auch nicht gegen sich selber draften soll, haben wir uns entschlossen, etwas Verstärkung zu besorgen. Ich darf ihnen den neuen General Manager von Friday Ferocity vorstellen: Björn Pedersen!
Damit macht er eine einladende Geste Richtung Entrance und die Köpfe der Fans wenden sich gespannt.
Es vergehen einige Sekunden, bis dann "I won't back down" von Tom Petty und den Heartbreakers in der Halle zu hören ist und dann ein junger, sportlicher Mann, der ca. 1,90m groß ist, in die Halle kommt. Björn Pedersen trägt ein weißes Poloshirt, mit dem WFE-Logo auf der Brust, eine dunkelblaue Jeans und ein Paar weiß-blaue Air Jordans, während er kurz auf der Stage stehen bleibt und seinen Blick durch die Halle schweifen lässt, bevor er dann breit zu lächeln beginnt und sich auf den Weg zum Ring macht. Der neue General Manager geht zügig in Richtung des Ringes und schlägt mit ein paar Fans ab, als er dann auch schon vor dem Ring steht, die Ringtreppe nach oben läuft und dann in den Ring steigt, wo er die Hände von Harald Kleinschmidt und Darius Xander schüttelt und dann das Mikrofon von Darius Xander überreicht bekommt. Daraufhin stoppt auch die Musik des neuen Ferocity GMs, der noch tief durchatmet, ehe er dann das Mikrofon an seinen Mund führt und mit einer etwas tieferen Stimme sagt: "Hr. Kleinschmidt, Darius, liebes WFE-Universum, vielen Dank für diesen angenehmen Empfang und ich kann Ihnen und euch sofort sagen, dass es mir eine Ehre ist, ein Teil dieser Company zu sein!" Pedersen erhält Applaus von Kleinschmidt, Xander und den Fans, für den er sich bedankt, aber auch relativ schnell weiterspricht: "Ich bin mir aber sicher, dass mich mindestens 90 Prozent der WFE-Fans noch nie gesehen haben, was ich euch auch nicht verübeln kann, aber ich möchte euch etwas über mich erzählen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt... Mein Name ist Björn Pedersen, ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Frau Malin und meinen zwei Kindern in Tromsø, wo ich auch geboren und aufgewachsen bin. Seitdem ich denken kann, bin ich ein Wrestling-Fan und begann mit 14 Jahren mein Training um selbst Pro-Wrestler zu werden. Mit 16 hatte ich auch mein In-Ring-Debut bei NFPW, Norwegian Fantasy Pro Wrestling, falls euch das nichts sagt und konnte dort innerhalb von 4 Jahren 4-mal der NFPW International Champion werden. Jetzt fragen sich manche von euch vielleicht, warum ich mit 26 schon als General Manager eingestellt wurde, aber auch das kann ich euch erklären. Ich habe meine aktive Wrestling-Karriere mit 20 beendet, nachdem ich mir in einem TLC-Match eigentlich mein gesamtes rechtes Bein zertrümmerte und dann entschieden habe, dass ich lieber für meine Kinder, die nur wenige Monate später zur Welt kamen, in der Lage sein will, zu laufen, zu rennen und mit ihnen zu spielen, weshalb ich kein Risiko mehr eingehen wollte... ABER... Ich konnte mich doch nicht von diesem Business lösen und kehrte als Manager für Wrestler, wie beispielsweise den Paulsens, Ivar und Kari, zu NFPW zurück und konnte mir offensichtlich einen guten Ruf erarbeiten, der mir diesen Job bei der WFE gebracht hat!" Wieder erntet der junge Norweger Applaus von den Fans und Kleinschmidt und Xander im Ring, als er dann ausführt: "Jetzt haben wir dann auch genug über mich geredet, lasst uns über Ferocity sprechen... Letztes Jahr war Ferocity die heißeste Show der WFE, dem gesamten Fantasy-Wrestling in Deutschlands und vielleicht sogar Europas! Und liebe Leute, genau dorthin will ich Ferocity auch wieder führen! Wir haben die Wrestler, um das zu schaffen! Wir haben die Fanbase, um das zu erreichen! Und ich verspreche ich euch hier und jetzt, dass ich euch, die Wrestler, die Führungsetage und die Fans, stolz machen werde! Ich werde Ferocity auf ein neues Level heben und euch nicht so hintergehen, wie es der frühere General Manager getan hat. Ich erwarte von meinen Wrestlern, dass sie ebenfalls mit Blut, Schweiß und Tränen, dieses Projekt vorantreiben werden, um Ferocity wieder dorthin und noch weiter nach vorne zu bringen, wo es letztes Jahr war! Und genau aus diesem Grund möchte ich meinem Roster, welches nach dem Draft bestehen wird, und den Fans auch schon eine Sache ankündigen... Unsere erste Großveranstaltung nach dem Comeback von Ferocity wird Ferocity Mania 2: The Comeback sein!" Diesmal gehen sehr laute Jubelrufe durch die Halle und auch Harald Kleinschmidt und Darius Xander scheinen sichtlich zufrieden zu sein, worauf Björn Pedersen sich noch einmal an seine zukünftigen Wrestler richtet: "Und an mein Roster... Zeigt mir, was ihr wollt! Beweist mir, wer alles zu dieser Show will! Und dann stehen euch die Türen offen! Einsatz wird belohnt, mehr kann ich nicht sagen und alles andere sehen wir dann in zweieinhalb Wochen!" Der General Manager von Ferocity winkt den Fans zum Abschied und schüttelt dann noch einmal die Hände von Harald Kleinschmidt und Darius Xander, worauf sich alle drei für ein gemeinsames Foto aufstellen. Bevor sie dann gemeinsam aus dem Ring steigen und die Halle verlassen lässt sich Harald Kleinschmidt noch einmal ein Mikrofon reichen.
Eine letzte organisatorische Ankündigung habe ich noch zu machen. Wie sie sicherlich festgestellt haben, mussten wir, aufgrund der Turbulenzen in letzter Zeit einige Änderungen in unserem Tourkalender machen. Da wir nicht wussten, ob es uns heute noch gibt, mussten wir kurzfristig planen. Daher werden wir in den nächsten Wochen recht regional bleiben und auch der Rumble War kann leider nicht in Paris vor 40.000 Zuschauern stattfinden, wie wir es geplant hatten, da die Location nun anderweitig vergeben ist. Wir hoffen natürlich dies nächstes Jahr nachzuholen und haben intensiv nach einer Ausweichmöglichkeit gesucht. Und ich denke, wir haben einen tollen Austragungsort für den Rumble War 2024 gefunden, nämlich London!





Das erste Match nach Final Destination steht an und es geht auch gleich um den 1. Zusatzpick für den WFE Draft in zwei Wochen, als „Quiniu“ aus den Lautsprecherboxen schallt und Zhang Long, ohne seinen Ancient Dragon Club, in die Halle kommt. Der Chinese wird von den Fans lautstark bejubelt, als er, mit dem Ferocity Key, dessen Träger der Wiseman immer noch ist, in der Hand und fokussiert in die Halle kommt. Auf dem Weg zum Ring schlägt der Ancient Dragon mit einigen Fans ab, wobei er auch sehr zügig zum Ring geht, seinen Ferocity Key auf den Apron legt und dann in den Ring rollt, worauf er schnell in eine der Ringecken geht, sich in diese lehnt und die Augen schließt, um sich voll auf sein Match zu konzentrieren.
Mario Klatt: „Zhang Long wirkt sehr fokussiert. Er ist seit seinem ersten Tag in der WFE bei Ferocity, also er wird hier heute sicherlich alles geben.“
Veronica Schütz: „Aber wir wissen auch auf wen er trifft, also das Match könnte gleich mal abgehen.“

In diesem Augenblick ertönt dann auch „Fox on the Run“ und der Jubel in der Halle wird nun noch einmal lauter, da wir nun den längsten WFE World Heavyweight Champion der WFE-Geschichte sehen und Stephen Foxx in die Halle kommt! Der Mocking Jay wirkt erkennbar gelöst und hat ein breites Grinsen im Gesicht, während er dann den Fans von der Stage aus winkt und sich dann auf den Weg zum Ring macht. Im Vergleich zu Zhang Long lässt sich der Engländer deutlich mehr Zeit auf seinem Weg zum Ring und gibt den Fans sowohl einige Autogramme, während er auch einige Selfies macht, ehe er dann in den Ring slidet und in die gegenüberliegende Ecke von Long geht, der dann auch seine Augen öffnet und fokussiert in die Richtung von Foxx schaut, der die Blicke des Chinesen erwidert.
Veronica Schütz: „Foxx hat bei Final Destination gewonnen, Zhang Long nicht. Das könnte heute schon deutlich für Foxx sprechen.“
Mario Klatt: „Und er tritt für unser Unleashed an, also sollten wir ihm die Daumen drücken.“

Anschließend fragt der Ringrichter die beiden Wrestler, ob sie bereit sind, was diese mit einem schnellen Nicken bejahen, worauf er das Match startet.

1. Match
Stephen Foxx vs. Zhang Long

Die Ringglocke ertönt und sofort kommen Zhang Long und Stephen Foxx aus ihren Ringecken und gehen in die Ringmitte, wo es zu einem Handshake zwischen den beiden Kontrahenten kommt, der von den Fans mit Applaus bedacht wird. Zum Ende des Handshakes nicken sich der Engländer und der Chinese dann zu, worauf sie den Handshake lösen und sich gegenseitig umkreisen, bevor sie in einen Lock-Up gehen. Stephen Foxx, der hier eindeutig die Größen- und Gewichtsvorteile hat, kann schnell die Kontrolle im Lock-Up übernehmen und Zhang Long, der sein gesamtes Gewicht gegen Foxx lehnt und dennoch keine Chance gegen den Engländer hat, in Richtung der Seile drücken, bis der Wiseman dann auch mit seinem Rücken in diesen lehnt, worauf der Ringrichter Foxx gerade anzählen möchte, als dieser aber schon den Griff löst, Long lächelnd auf die Brust tippt und dann rückwärts in die Ringmitte hüpft, wo er dann von einem Bein auf das andere springt. Der Chinese schüttelt lächelnd den Kopf und starrt stoisch in die Richtung des ehemaligen World Heavyweight Champions, als er dann plötzlich lossprintet und eine Aktion gegen Foxx zeigen will, der den Chinesen aber durchgängig im Blick behalten hat und daher auch nicht überrascht wird, worauf der Engländer abspringt und einen mustergültigen Dropkick gegen Long zeigt! Der Dropkick trifft den Ancient Dragon voll an dessen Kinn, worauf er benommen zu Boden geht und sich prompt auch aus dem Ring rollt. Der Chinese läuft, sein Kinn haltend, um den Ring herum, während sich Stephen Foxx im Ring wieder auf seine Beine kämpft und nur darauf wartet, dass Long eine weitere Kurve läuft, worauf der Mocking Jay dann Anlauf nimmt, in Richtung der Seile sprintet, abspringt und mit einem Suicide Dive, zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch, auf Zhang Long fliegt. Dieser scheint aber genau mit einer solchen Aktion gerechnet zu haben, da er sich im perfekten Moment um seine eigene Achse dreht und einen Spinning Heel Kick gegen den fliegenden Foxx durchbringt! Der Engländer reißt noch seine Augen auf, da er sieht, was auf ihm zukommt und will seine Hände vor sein Gesicht reißen, was ihm jedoch nicht mehr rechtzeitig gelingt, als er dann den Kick des Chinesen voll an seine Schläfe gedonnert bekommt und bereits in der Luft scheinbar das Bewusstsein verliert, worauf er ungebremst, mit seinem Gesicht voraus, auf dem Hallenboden aufschlägt! Sofort machen sich laute „Holy Shit!“- Chants in der Halle breit und auch Zhang Long schaut für einen Moment schockiert in die Richtung des Engländers, wobei er auch schnell reagiert, dass er das Match nun gewinnen kann, worauf er den regungslosen Körper des ehemaligen World Heavyweight Champions, unter großer Kraftanstrengung, auf seine Beine schleift und ihn dann in den Ring wirft. Foxx bleibt nur wenige Zentimeter von den Seilen entfernt liegen, während Zhang Long dann zügig auf den Apron steigt und absichtlich etwas von Foxx wegläuft, worauf der Ancient Dragon dann auf das oberste Seil springboardet, abspringt und seinen Springboard Elbow Drop durchbringt! Der Ellbogen des Chinesen bohrt sich genau in den Brustkorb des Engländers, der daraufhin laut zu keuchen und nach Luft zu japsen beginnt, während Zhang Long Foxx‘ Arme packt, um ihn etwas von den Seilen wegzuziehen und dann ins Cover zu gehen. Eins…Zwei…Dr…Kickout!
Veronica Schütz: „Was für ein Start für Zhang Long! Da hat er Foxx‘ erste Aktionen schnell vergessen gemacht.“
Mario Klatt: „Aber wir kennen Stephen Foxx, das wird ihn noch nicht stoppen.“

Der Mocking Jay kann seine Schulter schwungvoll nach oben reißen und sich aus dem Cover befreien, wobei Zhang Long ihm nicht viel Zeit zur Erholung gibt, da sich der Chinese sofort auf seine Beine rollt und den Kopf von Foxx in einen Headlock nimmt, worauf er den Engländer wieder auf seine Beine zieht. Man sieht dem Mocking Jay sofort an, dass ihm der Spinning Heel Kick und die Landung zugesetzt hat, da er wacklig auf seinen Beinen ist und seine Knie immer wieder nachgeben, wobei es Zhang Long gelingt, Foxx auf seinen Beinen zu halten, worauf der Wiseman dann seinen Griff wechselt und den Engländer in einen Muay-Thai-Clinch nimmt, seinen Kopf nach unten drückt und beginnt, mehrere wuchtige Knees gegen den Kopf und den Körper von Foxx zu donnern! Immer und immer wieder treffen die Knees des Ancient Dragons gegen den Kopf und den Körper des Mocking Jays, der bei den Körpertreffern immer hörbarer aufstöhnt, während die Kopftreffer seine Beine immer wackliger werden lassen, bis Long plötzlich abspringt, seine Beine um den Körper Foxx‘ wickelt und seine Arme unter den Hals des Engländers bringt und einen Guillotine Choke einloggt! In der Halle mischen sich nun „Let’s go Foxx!“ und „Tap, Tap, Tap!“- Rufe, während Zhang Long seine gesamte Kraft in den Guillotine Choke legt und sich auch immer weiter nach hinten lehnt, um Foxx auf den Boden zu bringen. Der Londoner kann sich aber auf seinen Beinen halten, obwohl der Choke immer enger und enger wird, weshalb auch der Kopf des ehemaligen World Heavyweight Champions immer roter wird und er dann auch seinen linken Arm nach unten fallen lässt, um möglicherweise aufzugeben. Es scheint, als würde Foxx so langsam die Kraft ausgehen, während Long den Hold immer enger werden lässt und Stephen Foxx beinahe auf die Knie zwingen kann, als dieser plötzlich seinen linken Arm unter dem Arm von Long hindurchschiebt und ihn dadurch schwungvoll nach oben wuchten kann, worauf er einen Falcon Arrow zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt der Wiseman im Ring auf und greift sich prompt, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken, während Stephen Foxx sofort nach hinten fällt und schweratmend auf der Matte liegen bleibt. Es vergehen einige Sekunden, bis sich zumindest Zhang Long wieder, mit Hilfe der Seile, auf seine Beine ziehen kann, worauf sich der Chinese in Richtung des Engländers dreht, der sich gerade auf seine Knie gedrückt hat und sich, mit dem Rücken zu Zhang Long gekehrt, auf seine Beine drückt und sich dann auch umdreht, wo der Wiseman bereits losgerannt ist und wohl zu einem Spear ansetzt, als der Mocking Jay seinen Fuß nach oben schnellen lässt und seinen Superkick gegen Long durchbringt! Ungeschützt knallt der Superkick gegen das Kinn des Ancient Dragons, worauf dessen Kopf wuchtig nach oben geschleudert wird und er dann schwer benommen nach vorne auf die Matte knallt und durch sein Momentum auf seine Knie geschleudert wird. Stephen Foxx will daraufhin sofort nachsetzen und stellt sich vor dem Chinesen auf, der sichtlich angeschlagen nach links und rechts pendelt, worauf sich Foxx den Kopf Longs packt und ihn dann in Position bringt, um den In your Face durchzubringen! Dabei gelingt es dem Ancient Dragon jedoch, sich aus dem Move herauszuwinden, weshalb er im Rücken von Stephen Foxx lauern kann, der sich verwundert umdreht und sich in den Ancient Dragon Kick von Zhang Long dreht! Diesmal ist es jedoch der Engländer, der im perfekten Moment ausweichen kann und unter dem Kick des Chinesen hinwegtaucht, worauf er auch noch das Bein Longs festhalten kann und ihn dadurch in eine Powerbombposition bringt. Long realisiert dies sofort und schlägt, mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck, auf den Engländer ein, dem dies jedoch nichts ausmacht, worauf er eine Sit-Out Powerbomb gegen Long durchbringt!
Mario Klatt: „Jetzt geht es hier hin und her. Konter nach Konter, was ein Match!“
Veronica Schütz: „Zwei Topstars ihrer jeweiligen Brands und das sehen wir heute!“

Wieder geht ein lauter Knall durch die Halle, als Long ungebremst auf seinem Rücken aufschlägt, wobei Foxx direkt seine Beine auf die Schultern des Wiseman legt und somit im Cover ist. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Nun ist es Long, der seine Schultern in die Höhe reißen kann, um sich zu befreien, worauf Foxx für eine Sekunde zum Ringrichter nach oben schaut, der zwei Finger nach oben streckt. Prompt rollt sich der Londoner in eine der Ringecken und kniet sich in diese, worauf er andeutet, dass er dort nun darauf wartet, dass Zhang Long wieder auf die Beine kommt. Der Chinese braucht einige Sekunden, bis er sich dann zuerst auf seine Knie und dann auch wieder auf seine Beine drücken kann, worauf er sich an seinen Rücken greift und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Richtung des Engländers dreht, der gerade auf ihn zu rennt und den Spear durchbringen kann, den Long zuvor zeigen wollte! Die Schulter des Mocking Jays bohrt sich mit voller Wucht in die Rippen des Chinesen, der sofort laut aufstöhnt und vor Schmerzen schreit, als Foxx sich dann sofort den Kopf seines Gegners packt und ihn daran auf die Beine zieht. Man hört lautstark, dass Long gerade kaum Luft bekommt, da er sehr laut atmet, während Foxx den Arm des Chinesen über seine Schulter legt, ihn dann aushebelt und den Heavy is the Head von Coby Jordan durchbringt! Ungebremst und ungeschützt schlägt Zhang Long auf seinem Kopf im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während Foxx kurz in die Kamera winkt und lächelnd „Hi Coby.“ sagt, als er dann ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im allerletzten Moment reißt der Ancient Dragon seine Schulter nach oben und beweist, dass in ihm für dieses Match noch ein Feuer lodert, während Foxx diesmal deutlich mehr Reaktion zeigt und mit weit aufgerissenen Augen in die Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch wieder nur zwei Finger in die Höhe hält. Kopfschüttelnd rollt sich der Mocking Jay von Zhang Long herunter und schaut den Chinesen an, als er sich dann wieder aufrappelt und die Arme des Wiseman packt, um ihn daran auf seine Knie zu ziehen. Man sieht im Gesicht des Ancient Dragon, dass er gerade kaum anwesend ist und schwer angeschlagen ist, worauf sich dann Stephen Foxx vor ihm aufstellt, als Long plötzlich nach oben schnellt, den Kopf des Engländers packt und ihn mit einer Small Package einrollt! Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im letzten Moment kann sich Stephen Foxx aus dem Cover befreien, worauf sich beide Wrestler zügig wieder auf ihre Beine rollen, wobei der Mocking Jay entsetzt in die Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf Foxx erleichtert durchatmet und sich dann wieder in die Richtung von Zhang Long dreht, der bereits im Rücken von Foxx gelauert hat und nun in dessen Richtung läuft. Der Engländer reagiert jedoch schnell und will eine Clothesline gegen den Chinesen zeigen, der unter der Clothesline abtaucht und im Vollsprint in die Ringseile läuft. Foxx stolpert daraufhin ein paar Schritte, bevor er sich dann wieder fangen kann und sich in die Richtung von Zhang Long dreht, der auf das mittlere Seil gesprungen ist und von dort aus springboardet, um seinen Springboard Roundhouse Kick durchzubringen!
Veronica Schütz: „Was für ein Comeback von Zhang Long! Jetzt könnte es für Foxx tatsächlich knapp werden.“
Mario Klatt: „Foxx mit Cobys Move fand ich schon spannend, aber ich glaube, diesen Roundhouse Kick habe ich von Long noch nie gesehen!“

Der Kick trifft Foxx voll an dessen Schläfe, worauf dieser benommen zu Boden sackt und mit seinem Gesicht auf der Matte liegen bleibt, während Zhang Long neben ihm kniet und schweratmet, aber nun auch entschlossen wirkt, als er sich dann in eine der Ringecken rollt und sich dort auf seine Knie drückt, während er darauf wartet, dass der Engländer wieder auf die Beine kommt. Sowohl Long als auch Foxx scheinen die Effekte ihres harten Matches zu spüren, da sich auch Long nur langsam auf seine Beine drückt, während Foxx sich mühevoll auf seine Knie drückt und dann in die Richtung von Zhang Long starrt und diesem anzeigt, dass er nur weitermachen soll, worauf Long ihn angrinst, ihm zunickt und dann seinen Ancient Dragon Kick gegen den Engländer zeigen will, der sich jedoch nach hinten auf die Matte fallen lässt, wodurch der Kick ins Leere geht! Long stolpert daraufhin quer durch den Ring und bekommt erst mit einem Griff in die Seile seine Kontrolle zurück, worauf er sich erst wieder zu Stephen Foxx umdrehen kann, der sich mittlerweile mit einem Kip-Up auf seine Beine gesprungen ist, hinter Zhang Long lauert und diesen mit einem Discus Elbow erwischt! Der Ellbogen donnert dem Chinesen voll gegen seine Nase, worauf er benommen auf seine Knie sackt, während Stephen Foxx einen Schritt nach hinten springt und einen Superkick durchbringt! Diesmal trifft der Kick voll das Kinn von Zhang Long, dessen Kopf wuchtig nach hinten geschleudert wird, worauf der Wiseman gerade nach hinten fallen würde, als er von Stephen Foxx festgehalten wird. Die Augen des Ancient Dragons sind unglaublich glasig und er scheint nun wirklich nicht mehr bei Sinnen zu sein, als der Mocking Jay den Kopf Longs packt, ihn daran nach hinten lehnt und den In your Face durchbringt! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt der Chinese im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während Foxx ihn schwerfällig auf seinen Rücken dreht und dann ins Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Stephen Foxx!

Mario Klatt: „Stephen Foxx hat es geschafft! Sehr gut!“
Veronica Schütz: „Ein Draftpick mehr für unsere Show, wunderbar!“

„Fox on the Run“ schallt aus den Lautsprecherboxen, worauf sofort lauter Jubel in der Halle ausbricht, als ein erschöpfter Stephen Foxx von Zhang Long herunterrollt und kniend seine Hände in die Höhe reißt, bevor er sich dann aufrappelt, in eine der Ringecken geht und auf das mittlere Seil steigt, wo er dann seinen Sieg mit den Fans feiert, ehe er dann wieder vom Seil heruntersteigt und sich Zhang Long zuwendet, der enttäuscht im Ring kniet und mit dem Kopf schüttelt. Foxx stellt sich vor dem Chinesen auf und will ihm die Hand geben, als plötzlich The Outback Creatures unter dem Ring hervorkrabbeln. Lucas und Ethan Mulligan stellen sich auf den Apron und starren finster in den Ring, während Zhang Long sich von Stephen Foxx aufhelfen lässt und dann zwischen seinen letzten Rivalen bei Unleashed hin- und herschaut, als dann sein Blick auf den Anführer der Creatures, Wyatt Mulligan, fällt, der neben dem Apron steht und dreckig grinsend den Ferocity Key von Zhang Long in den Händen hält, worauf das Licht in der Halle ausgeht und für einige Sekunden ausbleibt, bevor es wieder angeht und die Outback Creatures mit dem Ferocity Key von Zhang Long verschwunden sind. Ein genervter Zhang Long gratuliert daraufhin Stephen Foxx kurz zu dessen Sieg, worauf sich der Wiseman aus dem Ring rollt, die Halle verlässt und Stephen Foxx den Ring überlasst. Der Mocking Jay rollt sich daraufhin auch aus dem Ring und klatscht noch ein paar Mal mit den Fans ab, ehe er auch die Halle verlässt.


Wir sind Backstage und sehen, wie Darius Xander grade in sein Büro zurückkehrt. Kaum öffnet er die Tür, sieht er, dass auf einem der Stühle vor seinem Schreibtisch ein Mann in grober Jeanshose und dunklem T-Shirt sitzt und die Füße mit den schweren Stiefeln lässig überschlagen auf seinen Schreibtisch gelegt hat.
Das ist der GM Schreibtisch, runter mit deinen ekelhaften Mauken!
Grinsend springt der Glatzkopf auf und Darius Xander und Jason Stand umarmen sich.
Xander nimmt hinter seinem Schreibtisch platz und auch Stand setzt sich wieder hin.
Dich im Hemd zu sehen ist schon ein bisschen ungewohnt, muss ich sagen, meint Stand mit süffisantem Unterton.
Du meinst, weil ich darin noch besser aussehe, als sowieso schon?
Eher weil ich nicht wusste, dass es einen Business-Xander gibt.

Beide lächeln und Xander lehnt sich in seinem Bürostuhl zurück, woraufhin Stand ihm eine Mappe auf den Tisch legt.
Sofort richtet sich Xander wieder auf und legt eine Hand auf die Mappe.
Was hast du mir da mitgebracht Jason?
Meinen WFE-Wrestler-Vertrag, ich war so frei, mein Gehalt schon einmal einzusetzen.

Xander zieht die Augenbrauen hoch.
Keine Sorge, ich hab´s nicht übertrieben, ist das gleiche, was ich damals auch bekommen habe.
Der GM schüttelt nur den Kopf und nimmt die Mappe an sich.
Du willst das echt durchziehen?
Stand zuckt mit den Schultern.
Du hast letzten Sonntag doch gesehen, dass ich es noch drauf habe. Und du glaubst doch nicht, nach dem Spaß lasse ich mir den Rest entgehen?
Nun lächelt Xander, schlägt die Mappe auf und schnappt sich einen Stift.
Willkommen zurück bei der WFE, Mr. Stand, und damit unterzeichnet er das Dokument.
Vielen Dank Mr.Xander, antwortet Stand, die beiden stehen auf und schütteln sich die Hand.
Ein bisschen Zeit brauche ich aber noch, ich muss nochmal zurück nach Texas, ein bisschen Kram holen und vor allem die Couch verschicken.
Verbrennen ist das einzige, was man mit dem alten Ding machen sollte.

Stand zieht empört die Luft ein.
Wie kannst du? Aber mal zu den wirklich wichtigen Dingen, trinken wir nachher ´n Bier? Ich fliege erst die Tage.
Du hast ja Zeit, such uns ´ne Bar aus.

Grinsend nickt Stand und verlässt das Büro des GMs, womit wir weiter schalten.





In der Halle herrscht eine ausgelassene Stimmung, als “Get Up” durch die Boxen erhält. Die Fans schauen zum Eingang und bejubeln den heraustretenden Demetrius. Dieser lockt seine Schulter auf die Bühne und marschiert dann zum Ring. Diesen Betritt zeigt den Zuschauern nochmal seine Muskeln, was diese bejubelt, und wartet dann auf seinen Gegner.
Mario Klatt: “Ein Powerhouse wie er im Buche steht. Demetrius ist groß und breit und haut gerne ordentlich zu.”
Veronica Schütz: “Nicht der erfolgreichste bei Ferocity, aber einer der breitesten, könnte man sagen.”

Da switcht auch schon die Musik und “Enemy Within" ertönt, was die Zuschauer sofort zum lauten Buhen animiert. Blackmaster lässt sich davon nicht irritieren, und schreitet schnellen Schrittes zum Ring, rutscht rein und es geht sofort los.
Veronica Schütz: “Sehe ich das Richtig, dass dieser Mieser Verräter nun für Unleashed antritt?”
Mario Klatt: “Ja, da Blackmaster ein Unleashed Wrestler ist und wir natürlich alle diese kleine Invasion vergessen wollen, um nach vorne zu blicken."


2. Match
Blackmaster vs. Demetrius

Schnell eilt Blackmaster auf seinen Gegner zu, dieser versucht ihn auch sofort zu greifen, doch dieser taucht ab und ist blitzschnell hinter ihm und verpasst ihm einige Schläge in den Rücken. Dann springt er ab und verpasst dem Amerikaner einen Dropkick in den Rücken. Demetrius stolpert nach vorne, kann sich aber auf den Beinen halten. Er dreht sich zu Blackmaster um, rennt auf ihn zu, doch wieder kann Blackmaster ausweichen. Dadurch rennt Demetrius ins Seil, schmeißt sich von rein, rennt wieder auf Blackmaster zu, dieser wirft sich auf den Boden und bringt Demetrius mit einer Beinschere auf die Matte. Schnell dreht sich der Master of Darkness zum Kopf und geht in einen Headlock. Doch da will der Mann aus Miami nicht lange bleiben, er stellt seine Knie auf, drückt sich hoch und setzt zum Back Suplex an. Allerdings ist auch da Blackmaster einen Schritt voraus, er macht einen Rückwärtssalto über seinen Gegner und steht hinter ihm, springt wieder ab und verpasst dem Powerhouse einen Double Kick in beiden Kniekehlen. Demetrius sackt ein und geht auf die Knie, schnell ist Blackmaster wieder auf den Beinen, schnappt sich den Kopf und verpasst Demetrius einen Bulldog. Sofort ist der Master of Darkness wieder auf den Beinen, rennt zur Ecke, springt in einem Satz auf das oberste Seil und zeigt einen Frog Splash. Doch bevor er aufschlägt, rollt sich Demetrius zur Seite und Blackmaster knallt auf die Matte. Demetrius rappelt sich auf, greift sich den Maskierten am Kopf und zieht ihn auf die Beine, dann rammt er ihm sein Knie in den Magen und schleudert Blackmaster in die Ecke. Schnell rennt der massige Amerikaner hinterher und will ihn in der Ecke quetschen, doch im letzten Moment slidet Blackmaster durch die Seile auf den Apron und Demetrius rammt nur die Ringpolster.
Veronica Schütz: “Es scheint, als könnte Demetrius keinen Schlag landen.”
Mario Klatt: “Allerdings kann ein Schlag von ihm auch das Blatt wenden.”

Er prallt zurück aus der Ecke, Blackmaster ist schon wieder auf der Ecke und fliegt auf seinen Gegner mit einem Diving Meteora zu. Die Knie rammen sich in die Schultern von Demetrius und er wird mit Blackmaster auf sich zu Boden geworfen. Schnell rollt sich der Master of Darkness ab, ist schon wieder auf den Beinen, rennt auf das Seil zu, springt auf das zweite und zeigt einen Springboard Moonsault! Cover eins…zwei Kickout. Demetrius drückt seinen Gegner von sich weg und schon ist der Maskierte wieder auf den Beinen. Er rennt in die Seile, Demetrius drückten sich nach oben, Blackmaster stürmt auf ihn zu, Er holt zu einer Clothesline auf, Blackmaster taucht drunter weg, rennt wieder ins Seil, erneut auf Demetrius zu, dieser dreht sich schnell um, drück seinen Gegner nach oben und verpasst ihm einen Pop Up Samoan Drop! Blackmaster kracht hart auf die Matte und The Gifted sitzt vor ihm, lässt seinen Nacken knacken und steht wieder auf. Er packt den Maskierten, zieht ihn auf die Beine und rammt ihm die Faust ins Gesicht. Das bringt Blackmaster zum Taumeln, dass er fast nach hinten kippt, doch der Amerikaner umgreift ihn und schmeißt ihr mit einem Overhead Belly to Belly Suplex hinter sich! Langsam steht The Gifted wieder auf, er ist etwas angeschlagen und geht langsam wieder zu Blackmaster. Er tritt einige Male auf ihn ein, zieht ihn dann erneut auf die Beine und schmeißt ihn mit dem nächsten Overhead Belly to Belly Suplex hinter sich. Die Fans bejubeln das Powerhouse und chanten “Suplex City", was Demetrius zum Grinsen bringt. Erneut greift er sich den Maskierten und reißt ihn nach oben, dann wirft er ihn sich über die Schulter und fängt an zu laufen, doch da rutscht Blackmaster ihm hinten über die Schulter. Schnell dreht sich Demetrius um, schaut ihn an und kassiert sofort einen Enzuigiri. Das bringt das Kraftpaket wieder ins Schwanken. Sofort rappelt sich der Master of Darkness auf, rennt wieder in die Seile und fliegt seinem Gegner mit einem Running Spinning Heel Kick entgegen, der Demetrius zu Boden wirft. Schwer atmend, aber in voller Fahrt steht Blackmaster schon wieder auf den Beinen, stellt sich vor seinen Gegner und springt hoch zum Fear Typhoon, doch der Amerikaner rollt sich weg und wieder geht Blackmaster ins Leere. Beide liegen am Boden, doch rappeln sich langsam wieder auf.Blackmaster ist am Seil und zieht sich hoch, während Demetrius in der Ringmitte ist und sich wieder auf die Füße stellt. Da kommt Blackmaster schon wieder angerannt, doch das Powerhouse kann ausweichen, wieder rennt er in die Seile, the Gifted dreht sich schnell zu ihm, schmeißt sich nach vorne und Blackmaster rennt voll in den Spear! Doch Demetrius geht nicht ins Cover, er stellt sich wieder hin, zieht Blackmaster hoch, schultert ihn wieder und bringt ihn mit einem Running Powerslam wieder zu Boden. Dann stellt er sich wieder hin und animiert ein wenig die Crowd, in dem er seine Muskeln spielen lässt. Wieder schnappt er sich Blackmaster, reißt ihn hoch und wirft ihn wieder mit einem Belly to Belly über sich. Die Fans feiern es, wie Demetrius hier dominiert und Demetrius gefällt es, wie sie ihn bejubeln. Dann greift er ihn erneut und fragt die Fans, ob er es beenden soll, was diese bejubeln. Dann setzt Demetrius zum Full Nelson an, doch daraus kann sich Blackmaster noch rausdrehen, will seinen Gegner schlagen um zu entkommen, doch dieser greift sich den Maskierten und rammt ihn mit einem Uranage auf die Matte. Dann schüttelt er den Kopf kurz, schleudert Blackmaster in die Seile und verpasst Blackmaster den nächsten Spear. Dann rollt er auf ihn und geht ins Cover eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall: Demetrius!

Mario Klatt: “Wow, nach diesem hin und her kann sich Demetrius dann doch deutlich durchsetzen."
Veronica Schütz: “Naja, hin und her? Demetrius hatte nur wenige Aktionen, doch diese haben eben gesessen und da kann Blackmaster mit seinem Fliegengewicht eben nicht so viel ausrichten.”

Die Fans jubeln laut und Demetrius hebt die Hände zum Sieg. Er lässt sich noch etwas feiern, während Blackmaster die Halle verlässt und geht dann ebenfalls raus, wobei er vorher noch bei ein paar Fans abklatscht.


Nachdem die ersten beiden der freien acht Draftpicks nun bereits verteilt sind, steht jetzt das dritte Match des Abends an und hier kriegen wir nun Tag Team Action zu sehen.
Für Unleashed gehen die aktuellen Tag Team Champions, nämlich Total Conflict an den Start, wie uns ihr Theme, dass gerade aus den Lautsprechern schallt, verrät. Die Fans jubeln Min-Ki Kan und José Garcia Rojas auch lautstark zu, als diese auf der Bühne erscheinen und kurz für sie posieren. Auf dem Weg zum Ring klatschen sie so ziemlich jeden Fan ab, der ihnen die Hand entgegen streckt, bevor sie sich dann im Ring selber aufbauen und zeigen, dass sie bereit sind, für dieses Match.
Mario Klatt: Xander schickt für dieses Tag Team Match seine Tag Team Champions ins Rennen, der will hier wohl nichts anbrennen lassen.
Veronica Schütz: Absolut logische Entscheidung, würde ich sagen.
Mario Klatt: Und Total Conflict zeigen mit ihrer Reaktion zu den Fans auch, wie wichtig es ihnen ist, dass die WFE weiter besteht.
Veronica Schütz: Wozu sie im Blood & Guts Match auch ihren Anteil geleistet haben, kein Wunder, dass sie hier die Reaktionen bekommen, die sie verdient haben.

Nun richtet sich der Blick der Zuschauer aber wieder Richtung Bühne, denn man ist natürlich gespannt, wer nun für Friday Ferocity ins Rennen gehen wird.
Da erklingt auch schon die Musik des Ancient Dragon Clubs und unter dem Applaus der Fans erscheinen Zhang Long, Dragao und Leon dé Bonaparte auch schon auf der Bühne. Auch die drei klatschen mit den Fans auf dem Weg zum Ring ab. An diesem angekommen bleibt Zhang Long draußen stehen und dé Bonaparte und Dragao besteigen den Apron und stellen sich anschließend gegenüber von Kan und Rojas auf.
Mario Klatt: Auch der Ancient Dragon Club hat die WFE letzten Sonntag vertreten, auch wenn es da leider nicht ganz so gut ausgegangen ist.
Veronica Schütz: Dennoch, sie haben alles gegeben und das werden sie auch heute wieder tun, dieser Draft Pick wird auf jeden Fall hart umkämpft sein.

Dé Bonaparte und José Garcia Rojas bleiben im Ring, während ihre Partner sich auf dem Apron aufstellen und dann geht es auch schon los.

3. Match
Tag Team Match
Total Conflict (Min-Ki Kan & José Garcia Rojas) vs. Ancient Dragon Club (Leon dé Bonaparte & Dragao)

Bevor der Franzose reagieren kann, geht der etwas größere und stärkere Rojas auch schon in einen Lockup, verpasst ihm einen Knee Lift, drängt ihn in die Seile, nutzt deren Federkraft und wuchtet dé Bonaparte mit einem Hip Toss auf die Matte. Sofort fährt der Franzose herum und drückt sich wieder auf die Beine, doch Rojas setzt schon nach und tritt ihn, während er noch auf einem Knie ist, mit einem Big Boot um, lässt sich in die Seile fallen, springt ab und legt noch einen harten Knee Drop nach. Sofort zieht er seinen angeschlagenen Gegner wieder auf die Beine, verdreht ihm den Arm und zwingt ihn so in seine Ringecke, wo er auch umgehend den Tag mit seinem Partner Min-Ki Kan macht.
Während dieser in den Ring steigt, verpasst Rojas dé Bonaparte noch einen Kneelift, dann whipped er diesen in die gegenüberliegenden Seile und Min-Ki Kan führt sich selbst mit seinem krachenden Spinning Heel Kick in dieses Match ein. Früh findet sich der Franzose so auf der Matte wieder und schon sehen wir das erste Cover...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Die Tag Team Champions legen hier los wie die Feuerwehr, es scheint so, als wollten sie ihre Gegner gar nicht erst am Match teilhaben lassen.
Veronica Schütz: Sie zeigen auf jeden Fall direkt schon einmal ihre Klasse, dé Bonaparte muss jetzt aufpassen.

Der Südkoreaner ist auch gleich wieder auf den Beinen, und als dé Bonaparte sich wieder aufrappelt, macht er gleich da weiter, wo sein Partner aufgehört hatte. Mit harten Kicks deckt er seinen Gegner ein, der sich erst einmal schützen muss und so weiter in die Defensive gezwungen wird. Dann lässt sich Min-Ki Kan selber in die Seile fallen, nutzt den Schwung gleich für seine nächste Attacke, doch dieses Mal reagiert der Franzose blitzschnell, als Kan zum Dropkick abspringt, macht er einen schnellen Schritt nach hinten und so geht der Kick ins Leere und Kan landet hart mit dem Rücken auf der Matte.
Dort hält es ihn aber nicht lange, denn sofort springt er wieder auf, kassiert aber nur dé Bonapartes schallende Signatur Ohrfeige! Ein Raunen geht durch das Publikum, während Kans Kopf von dem Treffer herumgeschleudert wird und er kurz nicht weiß, wo er ist, dann rollt ihn aber sein Gegner auch schon ein...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Grade dachte ich, Kan und Rojas haben das Match im Griff und dann das.
Veronica Schütz: Ja Mario, wer hätte das gedacht, beim Wrestling kann es ganz schnell mal hin und her gehen.

Kan und dé Bonaparte kommen jetzt beide schnell wieder auf die Beine, wobei der Südkoreaner immer noch ein wenig mit dem Treffer von eben zu kämpfen hat. Und der Franzose macht gar keine Anstalten, ihn wieder zu Atem kommen zu lassen, denn er verpasst ihm nur einen humorlosen Tritt in den Magen und plättet ihn dann mit einem schnellen DDT.
Und nun macht der Franzose auch schon den Tag mit seinem brasilianischen Partner. Dragao katapultiert sich sofort mit Hilfe der Seile auf das oberste dieser, nutzt es als Springboard, fliegt seinem Gegner, der grade erst wieder auf die Beine kommt entgegen und schickt ihn mit einem Missile Dropkick auch schon gleich wieder auf die Matte. Und sofort kommt das Cover hinterher...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Wow, Dragaos erster Move ist also gleich mal einer seiner Signatures, keines der Teams geht es hier heute ruhig an.
Veronica Schütz: Jetzt wo es endlich wieder normale Wrestlingshows gibt, wollen wohl alle zeigen, was sie können.

Dragao ist sofort wieder auf den Beine, tritt seinen Gegner der sich etwas mühsam wieder aufsetzt, gleich wieder um, lässt sich in die Seile fallen und springt zu seinem Running Kneedrop ab, doch Kan kann sich in letzter Sekunde zur Seite rollen und das Knie des Brasilianers trifft unsanft auf die Ringmatte. Kurz schüttelt sich Dragao, ist aber sofort wieder auf den Beine, blockt den Kick, den Min-Ki Kan grade in seine Richtung schickt ab, indem er das Bein fängt und schleudert seinen Gegner dann herum, indem er es wieder von sich weg stößt. Kaum hat sich Kan um 180° gedreht, setzt es auch schon einen Backstabber. Sich den Rücken haltend federt der Koreaner von den Knien des Brasilianers zurück und landet gleich wieder auf der Ringmatte.
Und jetzt stellt sich Dragao auch gleich schon hinter ihm auf und seine Geste, die er nun macht, zeigt auch gleich, dass es jetzt gleich den Brasilian Buttlift geben soll, seinen verheerenden Atomic Drop.
Kan rappelt sich nur langsam wieder auf, doch da packt ihn der Brasilianer auch schon, wuchtet ihn hoch, doch Kan spannt seinen Körper an und rollt sich nach hinten, greift dabei den Nacken Dragaos und streckt ihn dann mit einem Reverse DDT nieder.
Mario Klatt: Schöner Konter hier von Min-Ki Kan, grade als ich dachte, dass es hier finster für ihn aussieht.
Veronica Schütz: Damit ist er wohl einem der unangenehmsten Moves in der WFE entgangen.

Beide Kontrahenten liegen nun nebeneinander im Ring und atmen schwer, stemmen sich dann aber auch schon schnell wieder auf die Knie. Keiner will dem anderen hier einen Moment der Ruhe schenken. Beide schütteln sich kurz, werfen sich einen kurzen Blick zu, katapultieren sich dann auf die Beine und stoßen sich in Richtung ihrer jeweiligen Ringecke ab, wo sie mit lang ausgestrecktem Arm jeweils den Tag machen.
Die Fans bejubeln den Hot Tag lautstark und dé Bonaparte und José Garcia Rojas springen auch schon in den Ring. Der Franzose ist etwas schneller, nutzt diesen Vorteil und stürzt sich sofort auf seinen Gegner, doch der dreht sich zur Seite, fängt ihn aus vollem Lauf ab, bringt ihn zu Fall und setzt in einer Bewegung seinen Cross Face, den Nada Màs an! Die Fans jubeln über die gelungene Aktion und der Spanier legt sein ganzes Gewicht in den Griff. Dé Bonaparte windet sich verzweifelt, merkt aber schnell, dass er diesem Move nichts entgegen zu setzten hat und klopft dann ab!

Sieger via Submission: Total Conflict!

Min-Ki Kan steigt schnell wieder in den Ring und umarmt seinen Partner, während Dragao Leon dé Bonaparte, der sich das misshandelte Gesicht hält, wieder auf die Beine hilft.
Mario Klatt: Ein sehr schnelles, intensiv geführtes Match mit dem besseren Ausgang für Total Conflict.
Veronica Schütz: Damit geht dieser Draft Pick an Unleashed.

Zhang Long ist jetzt ebenfalls im Ring und muntert seine Mitstreiter auf, bevor alle beteiligten miteinander einschlagen und sich den gegenseitigen Respekt unter dem Applaus der Zuschauer beweisen.





Die Titelmelodie von dem Phantom der Oper erklingt und sofort brechen in der Arena laute Buhrufe aus. Unter diesen negativen Reaktionen tritt Yegorov in die Halle. Der Russe läuft ohne anzuhalten relativ zügig zum Ring, wo die Fans um sich herum ignoriert. Der ehemalige Strongman erreicht den Ring schliesslich, zieht sich auf den Apron und drückt das oberste Ringseil soweit herunter, dass er problemlos über dieses hinübersteigt und sich in die Ringmitte bewegt. Yegorov blickt nun einmal durch die ihn ausbuhenden Fanreihen, verzieht dabei jedoch keine Mine und wendet sich anschliessend der Stage zu.
Als die Musik des Russen verstummt dauert es auch nicht lange und Catch your breath erklingt. Die Buhrufe brechen nicht ab, als nach einigen Sekunden Chilian O'Brien die Arena betritt, über seine Schulter nun wieder die European Championship gelegt. Der Ire scheint sich von den Fans ebenfalls nicht einschüchtern zu lassen und geht die Rampe hinunter. Auf halben Weg bremst er jedoch ab und betrachtet ein Plakat eines Fans wo "Foul Hunters" zu lesen ist. Der Giant Leprechaun verzieht sein Gesicht, dieser Spruch scheint ihm nicht sonderlich zu gefallen, winkt dann aber ab und konzentriert sich nun wieder auf den Ring. Bei diesem angekommen zieht er sich auf den Apron drückt seinerseits das Seil etwas herunter und steigt über dieses in den Ring. Er nimmt sich darauf seinen Titel und stemmt diesen ihn die Höhe, was erneut zu lauten Pfiffen führt. Darauf dreht sich der Ire in die Richtung seines Gegners, der ihn ausdruckslos anstarrt. O'Brien gibt seinen Titel an den Ref ab und bewegt sich darauf auf Yegorov zu.
Mario Klatt: "Letzte Woche standen sie noch auf der gleichen Seite, heute sind sie Gegner."
Veronica Schütz: "Schwer hier einen Favoriten aus zu machen. Es sind beides ganz schöne Brocken. Chilian O'Brien mit einer Grösse von über zwei Metern und Yegorov, der fast 200 Kilo auf die Waage bringt."
Mario Klatt: "Wenn wir aber die Erfolge der beiden ansehen, dann haben wir hier mit dem Vertreter von Unleashed schon eher den Favoriten."
Die beiden Big Men liefern sich einen kurzen Staredown, ehe Chilian O'Brien langsam einige Schritte zurück geht und sich bereit macht. Darauf stellt sich der Offizielle in die Mitte der beiden und gibt das Match drauf frei!

4. Match
Chilian O'Brien (c) vs. Yegorov

Die beiden grossgewachsenen Männer bewegen sich langsam auf einander zu und beide greifen gleichzeitig zu und starten das Match mit einem Kräftemessen. Beide wollen sich nichts schenken, doch es scheint so, als hätte der ehemalige Strongman etwas mehr Kraft als der Ire, der sich beide Arme von O'Brien gegriffen hat und langsam hochstemmt. Der Giant Leprechaun blickt verwundert auf seine Arme, ehe der Soul Hunter sich aber zu wehren beginnt und dem Russen einen Headbutt verpasst. Yegorov will sich nichts anmerken lassen und beisst die Zähne zusammen. Doch auch Chilian O'Brien will noch nicht aufgeben und donnert seinem Gegner zwei weitere Headbutts gegen die Nase, wobei beim dritten Treffer der ehemalige Powerlifter vom European Champion ablassen muss. Der Ire geht seinem Gegner direkt hinterher und packt sich diesen. Er will ihn hoch auf die Schulter stemmen, was zu einem Raunen der Fans führt, als sich die Füsse des Russen langsam vom Boden abheben. Doch dieser hämmert dem Soul Hunter zweimal den Ellenbogen gegen die Wange, worauf dieser von seinem deutlich schwereren Gegner ablassen muss und in die Ringecke stolpert. Dort hält er sich seinen Rücken, während er sich mit der anderen Hand an den Seilen festhält und verzieht sein Gesicht. Er dreht sich wieder seinem Gegner zu, der bereits vor ihm steht und ihn mit beiden Pranken packt. Er schreit den European Champion ins Gesicht und wirft den 143 Kilo schweren Chilian O'Brien mit einem Biel durch den Ring, als wäre dieser so leicht wie eine Feder. Ein lauter Knall ist zu hören, als der Ire auf den Brettern aufschlägt. Dieser greift sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Rücken und kann nicht fassen, was da gerade passiert ist.
Mario Klatt: "Veronica, hast du das gerade gesehen?"
Veronica Schütz: "Ich bin froh, dass du es auch gesehen hast, denn ich hatte schon gedacht, ich hätte mir das eingebildet."
Mario Klatt: "Yegorov besitzt schon eine unglaubliche Kraft."
Chilian O'Brien will sich langsam aufrichten, doch Yegorov steht schon hinter ihm und zieht ihn mit Leichtigkeit auf die Beine. Schnell hebt der ehemalige Strongman den European Champion hoch in die Slam Position und donnert ihn für seinen Backbreaker auf sein Knie. Der Ire schreit laut auf und rollt von dessen Knie. Yegorov dreht darauf den Iren auf den Rücken und setzt zum Cover an. 1…2…Kick Out!
Man merkt dem Soul Hunter an, dass er ordentlich Kraft aufwenden musste, um aus dem Cover auszukicken, da sich Yegorov mit seinem gesamten Gewicht auf ihn draufgelegt hat. Der Russe scheint aber bereits fertig machen zu wollen, greift wieder mit beiden Händen nach seinem Gegner und zieht ihn auf die Beine. Kaum steht dieser aufrecht, setzt er zum Sibirian Breath (Bear Hug) an. Der Giant Leprechaun stöhnt auf und verzieht sein Gesicht, fängt sich aber schnell wieder und knallt dem ehemaligen Strongman mehrere Schläge seitlich gegen den Kopf, bis sich der Griff des Russen leicht lockert, O'Brien den Kopf seines Gegners zu fassen bekommt und ihm einen weiteren kräftigen Headbutt verpasst. Yegorov gerät ins Taumeln, was O'Brien nutz, um sich in die Seile fallen zu lassen und eine Lariat gegen seinen Kontrahenten zu zeigen. Dieser beginnt zu schwanken, kann sich aber auf den Beinen halten. Der Ire setzt nach, nimmt dieses Mal richtig Anlauf und knallt dem Russen erneut den Arm gegen den Brust- und Halsbereich. Wieder gerät Yegorov ins Wanken, beugt sich sogar vorne über und scheint nach Luft zu schnappen. Dies ist direkt die perfekte Position für Chilian O'Brien, der den Kopf des ehemaligen Powerlifters unter seinen Arm klemmt, den Arm seines Gegners einhakt, ihn mit viel Mühe anhebt und mit einem Throw out of Pub (Brainbuster) auf die Bretter schickt. Der Russe schlägt Kopfvoran auf die Bretter und bleibt regungslos liegen. Der Ire dreht seinen Gegner mühselig auf dessen Rücken und setzt zum Cover an. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Dass Yegorov sich da nochmal befreien konnte. Mit dem Gewicht, dass da auf seinen Hals kracht hätte der sich gar nicht mehr bewegen dürfen."
Veronica Schütz: "Yegorov ist eben unglaublich zäh."
Chilian O'Briens Blick wirkt nun weiterhin entschlossen. Er packt sich seinen Gegner und zerrt ihn hoch auf die Füsse. Er beginnt Yegorov wieder hochzustemmen in die Position für den Anger of Leprechaun (Running Powerslam). Doch er hat ihn gerade auf halber Höhe, da rutscht der Russe hinten von den Schultern und stolpert in die Seile, sprintet seinem Gegner entgegen, der sich überrascht umdreht und von Yegorov mit einem Running Shoulderblock von den Beinen geholt wird. Erneut knall der Ire unsanft auf die Bretter. Er verzieht sein Gesicht und schreit laut auf. Doch da wird er von Yegorov schon wieder auf die Beine gerissen und befindet sich direkt wieder im Sibirian Breath. Man merkt dem Soul Hunter an, dass er schon einiges an Aktionen auf seinen Rücken über sich ergehen lassen musste, denn sein Gesicht verzieht sich immer mehr. Der Referee fragt den amtierenden European Champion, ob er aufgeben möchte, was dieser deutlich verneint und irgendwie versucht, denn griff des kräftigen Russen zu lösen. Langsam scheint dieser seine Besinnung zu verlieren, denn seine Rettungsversuche werden immer schwächer. Doch plötzlich bäumt sich der Ire noch einmal auf, hebt beide Arme und donnert dem ehemaligen Strongman mehrere Male seine Ellenbogen zwischen die Schulterblätter, was mit zunehmenden Treffern von Yegorov nicht mehr ignoriert werden kann, bis dieser schliesslich von ihm ablassen muss. Der Russe atmet einige Mal tief durch, ehe er sich wieder herumdreht und auf Chilian O'Brien rennt, dieser weicht seinem Gegner jedoch aus, hakt dabei dessen Arm ein und stemmt diesen überraschend in einem Ruck hoch auf seine Schulter zum Pot of Gold (Alpamare Waterslide)! Ein lautes Raunen geht durch die Fanmenge und Yegorov weiss gar nicht wie ihm geschieht. Man sieht dem Giant Leprechaun an, dass er mit dem Gewicht das er stemmt ordentlich kämpfen muss, macht einige Schritte in die Ringmitte und hämmert den fast 200 Kilo schweren Yegorov auf die Bretter. Der Ring beginnt ordentlich zu wackeln, so dass der Referee sich erst einmal an den Seilen festhalten muss. Chilian O'Brien greift sich erneut an seinen Rücken und geht in die Knie, ehe er langsam in die Richtung von Yegorov kriecht und sich auf ihn fallen lässt zum Cover. Der Referee eilt herbei und zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Chilian O'Brien!

Schwer atmend rollt sich der Soul Hunter von seinem Gegner herunter und verharrt einen Moment auf dem Rücken liegend im Ring. Mühselig setzt er sich wieder auf, wo auch schon der Referee ihm seinen Titel übergeben möchte. Chilian O'Brien entreisst dem Offiziellen seinen Titel und kämpft sich schliesslich wieder auf die Füsse. Der Ref hält den Arm des Iren in die Höhe, während dieser mit der anderen Hand seinen Gürtel präsentiert, was den Fans erneut laute Buhrufe entlockt, wobei auch einige wenige Beifall klatschen für diese Kraftdemonstration, die der Champion hier präsentiert hat. Im Anschluss rollt sich der Soul Hunter aus dem Ring und bewegt sich langsam Backstage, während im Ring der Referee nach Yegorov schauen will, der diesen aber wütend von sich weg stösst und nach kurzer Erholung sich ebenfalls die Rampe hoch bewegt und deutlich angefressen über die Niederlage wirkt. Und mit diesen Bildern geht Unleashed 166 off Air!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Match 3 habt ihr den Rest versehentlich in dem Spoiler gelassen. :)

Aber nice, O'Brien kann seine Power zeigen. Zur Schau kommt die Tage was. :)
 
wir haben einen tollen Austragungsort für den Rumble War 2024 gefunden, nämlich London!
Man hört lautstark, dass Long gerade kaum Luft bekommt, da er sehr laut atmet, während Foxx den Arm des Chinesen über seine Schulter legt, ihn dann aushebelt und den Heavy is the Head von Coby Jordan durchbringt! Ungebremst und ungeschützt schlägt Zhang Long auf seinem Kopf im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während Foxx kurz in die Kamera winkt und lächelnd „Hi Coby.“ sagt
Macht mir bloß keine falschen Hoffnungen Leute 🙃
 
Oben