Unleashed 19 verschoben

HarderStyle

World Champion
Moin zusammen,

Ich muss leider ankündigen, dass Unleashed 19 erst am Dienstag veröffentlicht werden wird. Die Show liegt schon vollständig vor, keine Sorge, bei mir gab es allerdings einen Todesfall im Freundeskreis. Daher bin ich nach Bayern gefahren, habe meinen Laptop allerdings nicht mitgenommen und kann erst am Dienstag, wenn ich wieder zu Hause bin, die Show veröffentlichen. Ich denke jeder hat Verständnis dafür und vielleicht steigt die Spannung bis Dienstag ja noch etwas mehr.
 
Auch mein herzlichstes Beileid. Schieb Unleashed erstmal weit nach hinten und wenn es dann ne Zeit lang pausieren muss, dann ist das halt so.
 
Ach Mensch das tut mir leid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Mach in ruhe und nimm dir die Zeit
 
Oben