Unleashed 43 (München, 26.04.2021)

WFE

Upper Card
Heute ist der 365. Tag seit dem Neustart der WFE in Oberhausen. Und um dieses Jubiläum zu feiern möchte die Promotion ihren Fans von Herzen danken und hat die Tore der Olympiahalle zu München geöffnet, wo sich mit nicht weniger als 12.000 gut gelaunten Fans ein neues Rekordpublikum für eine Unleashedausgabe eingefunden hat. Noch nie waren mehr Fans bei einer Weekly der Promotion und dafür wird natürlich auch heute einiges geboten.
Im ersten Match sehen wir, genau wie zuletzt Tag Team Action. Natalie Brooks und Billy „The Kid“ Sharpe werden gegen die Golden Boys, die ein erfolgreiches Debut in der WFE und der Tag Team Division hinlegen konnten, antreten.
Im zweiten Match steht dann die Wrestlingkarriere von Richy B auf dem Spiel. Nachdem es Richy bisher noch immer nicht gelungen ist, endlich ein Match für sich zu entscheiden, wurde ihm seitens der Promotion eine letzte Möglichkeit eingeräumt, sich zu beweisen. Wenn er heute nicht gewinnt, darf er die Wrestlingstiefel für die WFE nicht mehr schnüren. Und dafür wurde extra letzte Woche ein Gegner ausgelöst und leider viel die Wahl auf BJ Black. Der Lord of Pirate dürfte als ehemaliger European Champion eine ganz schön hohe Hürde für Richy sein, dessen Motivation wir aber natürlich aufgrund der Konsequenzen einer Niederlage für ihn, nicht unterschätzen sollten.
Es folgt ein weiteres Tag Team Match, in welchem die Soul Hunters, welche seit Kurzem nicht mehr die WFE Tag Team Champions sind, gegen das Team antreten, dem sie selbst die Titel abgenommen haben. Nach ihrer Attacke gegen Mantis und John Marsten aus der Vorwoche, wollen sie sich mit einer guten Leistung heute sicherlich in Stellung für ein Rematch gegen die Tag Team Champions bringen.
Und im Main Event wird es dann ein Television Championship Match zwischen Dylan Moore und Cereese geben. Die Queen of X-Treme hatte letzte Woche klar gemacht, dass sie den Titel, den sie nach dem Neustart der WFE als erste erringen konnte zurück haben will und bereit ist, Moore alles abzuverlangen.
Weiterhin erwarten wir natürlich die Bekanntgabe weiterer Teilnehmer für das Lockdown Match und das Elimination Madness Match beim kommenden PPV, es dürfte sich also einiges tun heute.
Und damit wird auch schon das Feuerwerk auf der Bühne gezündet und Unleashed 43 ist gestartet!


Und es ist Zeit für das erste Match, denn in der Halle erklingt das Rock Cover von Good Feelings. Schon stehen die Fans auf ihren Füßen und begrüßen die nun erscheinende Natalie Brooks. Die New Yorkerin animiert die Fans noch lauter zu werden, bevor sie auf den Eingang zeigt aus dem auch schon Billy “The Kid” Sharpe herauskommt. Ein weiterer lauter Pop geht durch die Olympiahalle und die Münchner begrüßen die Beiden. Sharpe hält in seiner Hand einen großen Luftballon der die Form einer eins hat, als er auf der Bühne steht, lässt er ihn los und die Eins schwebt an die Hallen decke, dann zuckt er mit den Schultern und geht zu Brooks. Mit guter Laune, gehen die Beide jeweils auf einer Seite zum Ring runter und klatschen bei den Fans ab. Als Brooks und Sharpe im Ring sind, gehen sie jeder auf eine Ecke und animieren noch einmal das Publikum laut zu jubeln. Dann stellen sie sich in den Ring und nach kurzer Absprache geht Sharpe aus dem Ring und lässt Brooks den Vortritt.
Und wieder läuft die Musik von Flo Rida durch die Boxen, dieses Mal der Song “Wild Ones” und dazu kommen die Newcomer die Golden Boys heraus, stellen sich den Schultern aneinander und verschränken die Arme. Dann fangen sie breit an zu Grinsen. Sie werden von den Fans mit lauten Jubel begrüßt und auch sie gehen bei den Fans abklatschend zum Ring. Dort angekommen steigen auch sie noch auf die Ecke, während Simon Brown in auf der Ecke steht, stellt sich Josh Williams auf das zweite Seil direkt neben seinen Partner. Sie zeigen ihr Partner Tattoo, lassen sich nochmal von der Crowd feiern und springen dann wieder in den Ring. Brown verlässt sofort den Ring und Williams bleibt zurück um gegen Brooks anzutreten. Dann eröffnet der Referee das Match.

1. Match
Tag Team Match
Natalie Brooks & Billy “The Kid” Sharpe vs. The Golden Boys

Die Kontrahenten gehen aufeinander zu und geben sich kurz die Hand. Danach gehen sie wieder auseinander, nur um dann wieder in einen Lock up zu gehen. In Größe und Kraft ist Flash der New Yorkerin überlegen und schiebt sie vor sich her, doch der Fitnessfreak kann ihn überraschen. Als sie in die Nähe des Seiles kommt, springt sie, immer noch im Lock up, auf das zweite Seil, drückt sich über ihren Gegner und landet nach einem Überschlag hinter ihm. Dort führt sie sofort einen Neckbreaker bei dem überraschten Williams aus! Cover 1...Kickout. Der Miamian schaut Brooks überrascht an, dann respektvoll. Doch Brooks deutet ihm nur an wieder aufzustehen. Das lässt sich Williams nicht zweimal sagen und steht sofort wieder auf. Jetzt stürmt er los, taucht an Brooks vorbei, schmeißt sich in die Seile und die New Yorkerin schmeißt sich auf den Boden, Flash springt rüber. Wieder schmeißt er sich in die Seile, Brooks springt dieses Mal über ihn, rollt sich nach hinten ab und wirft mit ihren Füßen den Miamian, der gerade erneut aus den Seilen zurückfedert, über sich. Doch Williams macht einen Salto, kann danach weiter rennen Springt in die Seile, springboard Moonsault, Brooks wieder auf den Beinen, Superkick von ihr in die Richtung von Flash, doch dieser kann sich blitzschnell zusammenziehen und damit dem Kick ausweichen. Er landet in einer Drei Punkt Landung hinter ihr, Brooks dreht sich um und jetzt ist es Williams der einen Superkick zeigt. Dieser geht ins Ziel und die New Yorkerin geht auf die Matte! Cover 1...2...Kickout. Die Fans jubeln auf und Sharpe war bereits im Ring um einzugreifen. Nach dem Kickout zieht Williams die New Yorkerin wieder auf die Beine und verpasst ihr einige Chops, danach folgt ein Whip In. Mit einem hohen Sprung setzt Flash zu einem sehr hohen Dropkick an, doch Brooks hält sich im Seil fest und Williams knallt auf die Matte. Schnell eilt der Fitness Freak zu dem Miamian und springt mit einem Elbow Drop auf ihn drauf. Dann zieht sie ihn wieder auf die Beine, und setzt zum DDT an, doch Flash kann sich aus dem Move rausdrehen und mit einem Enzugiri antworten, das bringt Brooks ins Taumeln. Sofort rennt Williams los springt in die Seile und zeigt einen Springboard Cutter! Jetzt geht die New Yorkerin auf die Matte und Williams ins Cover 1...2... Sharpe bricht das Cover ab, wird aber direkt von dem Referee aus dem Ring geschickt.
Die Fans können sich nicht richtig entscheiden, sie feiern jede Aktion von The Flash, wollen aber auch gerne Brooks siegen sehen. Jetzt bringt Williams, aber seinen Partner Iceman in Spiel. Er klatscht ab, schnappt sich die New Yorkerin und wirft sie in die Ecke. Dann geht Brown auf alle viere, Williams rennt los, nimmt sein Partner als Rampe und springt von weit oben auf Brooks zu einem Running Spinning Heel Kick, direkt danach verlässt Williams den Ring. Nach dem sie getroffen wurde, fällt Brooks nach vorne, wird aber von dem älteren der Golden Boys abgefangen und es folgt ein Impaler DDT. Doch bevor Brown in Cover gehen kann, kommt The Kid in den Ring, er kann scheinbar nicht mehr mit ansehen wie Brooks immer wieder auf die Matte geht. Doch Iceman macht seinem Namen alle Ehre und guckt den Sunnyboy ausdruckslos an. Dann folgt doch noch das Cover 1...2. Brooks hat ihr Bein auf dem untersten Seil. Schnell setzt Brown nach, schnappt sich die New Yorkerin und will seinen Spike Piledriver zeigen, auch bekannt als Icy Night. Aber Brooks kann sich aufrichten und wirft den Miamian über das nah oberste Seil nach draußen. Erschöpft geht der Fitness Freak in die Knie und versucht sich zu Sharpe zu schleppen. Williams ist vom Apron gesprungen und guckt nach seinen Tag Partner. Dieser ist unsanft erst auf den Apron und dann auf den Hallenboden geknallt. Allerdings hat ihm das nicht zu hart zugesetzt, denn er steht schon wieder. Im Ring ist Brooks bereits auf halben weg zu The Kid, der mit dem gesamten Oberkörper im Ring hängt. Sofort rutscht Brown zurück in den Ring und will Brooks noch aufhalten, doch sie erhebt sich und springt zum Tag.
Billy Sharpe springt über das oberste Seil läuft auf den Miamian zu und verpasst ihm eine Jumping Clothesline. Draußen steht Williams wieder auf dem Apron und der Sunnyboy stürmt auf ihn zu. Da Flash aber keinerlei anstand macht in das Match einzugreifen, dreht sich Sharpe wieder um und verpasst dem gerade aufstehenden Iceman einen Spinning Heel Kick. Cover 1...2 Brown schmeißt den Mann aus LA von sich herunter und steht wieder auf. Nach dem Wurf in die Luft steht The Kid wieder auf den Beinen rennt direkt in die Seile und rennt dann wieder auf seinen Gegner zu. Dieser schlägt mit einer Clothesline nach ihm, doch Sharpe duckt sich drunter durch, springt in die Seile und fliegt mit einem Springboard Tornado DDT auf seinen Gegner zu. Der DDT geht ins Ziel, doch nach dem Aufprall steht Iceman direkt wieder auf den Beinen. The Kid springt ebenfalls wieder hoch, springt auf Brown zu und will seinen Golden Sunset Codebreaker ansetzen. Aber der Neuling kann einen Schritt zur Seite treten und Sharpe springt ins Leere. Dann packt sich Brown den Sunnyboy von hinten und verpasst ihm einen Snap Dragon Suplex! Beide bleiben am Boden liegen und die Crowd steht auf den Füßen um ihn zu zujubeln. Williams hängt halb im Ring damit seinen Partner ihn reinbringt, während einer immer noch sehr angeschlagene Brook, mit dem Fuß auf den Apron tritt um Sharpe anzufeuern. Langsam ziehen sich Beide wieder auf die die Beine, doch während Brown zum Tag will, packt sich der Sunnyboy seinen Gegner von hinten um ihn einen Reverse DDT zu verpassen. Danach setzt er zum Sharpeshooter an, doch Iceman kann es kontern zu einem Einroller. 1...2...Kickout.
Nach dem Kickout hechtet der Golden Boy zu seinem Partner und taggt ihn ein. Flash springt auf das oberste Seil und zeigt einen Overhead Neckbreaker bei dem gerade wieder stehenden The Kid. Dann springt er wieder auf die Beine heizt das Publikum an, was inzwischen Beide Teams laut anfeuert, steigt dann auf den Apron und springt einen Springboard Shooting-Star Press. Doch der Sunny Boy konnte sich retten, Williams fliegt ins Leere und Sharpe schafft den Tag. Blitzschnell war die New Yorkerin im Ring, der Golden Boy steht wieder auf und fängt sich sofort einen Superkick von ihr! Cover 1...2...Kickout. Ein Raunen geht durch die Crowd. Jetzt will Brooks ihren LeBellock ansetzen, ihr Crippler Crossface, doch elegant dreht sich Williams weg und Rollt den Fitnessfreak ein. 1...2...Kickout. Beide springen danach wieder auf die Füße, ein weiterer Superkick von Brooks, aber abgefangen von Williams. Dieser zieht ihr das andere Bein weg und zeigt eine Standing Shooting-Star Press. Danach taggt er wieder seinen Partner ein, zusammen warten sie bis Brooks wieder hochkommt, doch die New Yorkerin rollt sich auf dem Boden zur Seite und taggt dann wieder Sharpe ein. Dann steht sie selber auf, die Vier Kontrahenten stehen sich gegenüber und die Crowd jubelt allen vier laut zu. Dann prügeln sie aufeinander ein. Sharpe und Brown decken sich mit Fäusten zu, während sich Brooks und Williams aus dem Ring rausprügeln. Beide fallen durch die Ringseile landen draußen, zuerst steht Williams und verpasst der aufstehenden Brooks einen Superkick. Im Ring konnte Sharpe die Oberhand gewinnen und will Brown mit einer Clothesline umhauen, dieser taucht aber drunter durch, Beide drehen sich um. Iceman kickt dem Sunnyboy in den Bauch und führt einen Spike Piledriver, den Icy Night, durch. Da steht auch schon Flash auf dem Obersten Seil und zeigt den Iron Fury, ein Twisting 450 Splash. Diese Combo nennen sie The Icy Flash. Brown geht ins Cover 1...2...3.

Sieger via Pinfall: The Golden Boys!

Die Golden Boys reißen die Arme hoch und lassen sich von den Fans feiern. Während Brooks wieder steht und den noch am Boden liegenden Sharpe aus dem Ring zieht. Zusammen verlassen sie die Halle und werden von den Fans noch mit Applaus verabschiedet. Dann gehen auch die Golden Boys jubelnd aus der Halle.


Backstage sehen wir den neuesten Solo-Star der WFE - "The One-Man-Gang" Coby Jordan! Neben der angelaufenen Dokumentationsserie "The Wolf of Westminster" stellt er sich auch vor den Kameras der WFE das erste Mal richtig vor. Unterstützt wird er dabei von Veronica Schütz, welche ihm auch schon die erste Frage stellt: "Coby Jordan, du bist bei Agony of Choice zum ersten Mal hier bei der WFE aufgetreten und hast direkt den amtierenden WFE Television Champion herausgefordert. Warum fiel deine Wahl auf Dylan Moore?" Jordan holt kurz Luft, fängt an zu lächeln und antwortet: "Dylan hat eine Menge Talent und ich respektiere seine Art. Ich mag solche Typen wie ihn und er war der perfekte Gegner für mein Debut-Match. Bei Unleashed #41 in Zürich haben wir ein grandioses Match auf die Beine gestellt und das WFE-Universum begeistert! Leider konnten wir das Match nicht beenden."
Veronica Schütz: "Cereese hat letzte Woche klar gemacht, dass der Television Title in Zukunft ihr gehören wird und deswegen das Match zwischen dir und Dylan Moore unterbrochen hat. Im heutigen Main Event treffen Dylan Moore und Cereese in einem No Disqualification Match aufeinander. Was hälst du davon?"
Coby Jordan: "Der Eingriff war natürlich respektlos. Nicht nur mir und Dylan gegenüber, sondern auch die Fans hatten keinen Spaß daran. Aber was solls, Cereese soll es versuchen, jetzt bekommt sie ihre Chance. Dylan wird Cereese heute besiegen and thats it. Dann werden Dylan und ich zu Ende bringen, was wir begonnen haben!"
Veronica Schütz: "Also ist es dein erstes Ziel, die Television Championship zu gewinnen?"
Coby Jordan: "Ich möchte jeden Titel gewinnen. Die Television Championship ist nur der Anfang meiner großen Karriere. Ich möchte mich an die Spitze der WFE fighten und da ist der Television Title der erste Schritt, den ich gehen muss. Who knows, vielleicht findet sich ja noch ein guter Tag Team Partner für das Tag Team Gold. Die European Championship steht natürlich auch auf meiner Liste und eines Tages werde ich die WFE als Worl.." plötzlich wird Coby Jordan hinterrücks von Ace attackiert! Nach einem Schlag des "Child of Luck" gegen den Hinterkopf von Jordan packt er den "Big Wolf" am Nacken und hämmert ihn mit dem Kopf gegen die Wand. Ace schaut 3 Sekunden auf Coby Jordan hinab und verschwindet. Die Kamera zoomt in Richtung Jordan, welcher sich langsam aufrichtet und etwas Blut von seiner Stirn wischt. Coby setzt ein breites Grinsen auf und flüstert in den Raum: "Das war ein Fehler, Bloody Bastard!"


Während die Fans in der Halle gespannt darauf warten wie es weiter geht, hört man plötzlich ein lautes Motorengeräuch durch die Halle dröhnen und zu den Klängen von "Deadman’s Hand" kommt die eine Hälfte der WFE Tag Team Champions, Mantis, mit einer Sonnenbrille auf seinem Motorad in die Halle gefahren. Den Tag Team Titel um die Hüften und unter lautem Applaus fährt der Biker langsam bis zum Ring. Vorm selbigen hält der an, steigt von seiner Maschine ab und schaut recht cool in die Menge. Dann hebt er die rechte Faust in die Luft und den linken Mundwinkel in die Höhe, und geht dann in den Ring. Dort lässt er sich ein Mikrofon geben und geht, den Kopf zum Applaus der Fans mitnickend, in die Mitte des Rings. Er hebt den linken Arm und sein Theme stoppt und auch die Zuschauer werden leise.
"Nun, Ihr wundert Euch vielleicht, dass ich alleine rausgekommen bin, stimmst?" fragt Mantis in die Menge. "Es ist so... John ist... nun wie sage ich es am Besten?" Bei den Worten schauen die Zuschauer nun teils besorgt und teils überrascht zu Mantis, der zu seinem Motorad schaut. "John ist... zu Fuß halt langsamer als ich auf meiner Harley..." Und das Theme von John Marsten ertönt und selbiger kommt mit seinem Tag Team Gürtel über der linken Schulter auf die Stage. Dort schaut er ins Publikum, nickt und geht nun seinerseits zum Ring. Gelassen steigt er zu seinem Tag Team Partner in den Ring. Mantis schnallt sich seinen Titel ab und beide heben die Titel, zum lauten Jubel der Zuschauer in die Höhe. Dann lässt sich auch Marsten ein Mikrofon geben. "Ich gehe meinen Weg, Mantis den seinen. Und wenn es darauf ankommt, bestreiten wir diesen gemeinsam." sagt Marsten. "Ja," erwidert Mantis, "und vor allem gehen wir Herausforderungen und Hindernissen nicht aus dem Weg."
Marsten nickt ihm zu und sagt: "Richtig. Nicht so wie drei gewisse Herren, die feige andere aus dem Hinterhalt attakieren und sich dann ganz stark fühlen." Die Zuschauer stimmen den Worten zu. "Sie haben die Titel an uns verloren und können es nicht verkraften, dass es da ein Team gibt, dass bester ist und nicht nur euch Fans respektiert, sondern auch deren Unterstützung hat. Also was machen sie?" fragt Marsten. "Genau! Das was Feiglinge machen, wenn sie Angst vor einer richtigen Auseinandersetzung haben: Sie kommen nicht auf dich zu und schauen dir dabei in die Augen. Nein, sie schleichen sich von hinten an. Aber dieser Angriff bleibt nicht ohne Folgen. Denn eins unterscheidet uns von den Soul Hunters! Wir haben kein Problem damit auch den harten Weg zu gehen." Nach diesen Worten bricht ein lauter Jubel aus. Nun ergreift Mantis wieder das Wort: "Ja, die können irgendwie sehr schlecht damit umgehen, dass sie die Titel los sind. Aber John hat recht: Wir gehen Hindernissen und herausforderungen nie aus dem Weg. Und wenn die Soul Hunters also denken, dass sie zu unrecht verloren haben... naja... "natürlich" haben sie das..." grinst Mantis und auch die Zuschauer amüsieren sich. "...dann wird es wohl so sein, oder John?" - "Dann können sie gerne nach einem Rückmatch fragen und wir gewehren es ihnen. Um ein für alle mal klarzustellen, dass die Titel nicht umsonst hier sind!" Und unter einem weiteren lauten Jubel der Zuschauer, die stellenweise laut "Man-tis, Mar-sten, Man-tis, Mar-sten" chanten, heben die Tag Team Champions wieder ihre Titel in die Höhe.
Plötzlich gehen die Lichter aus und es wird zappenduster in der Halle, wodurch der Jubel schlagartig verstummt.
Aus den Boxen hört man die Anfangsklänge von Method Man´s Lied Judgment Day. Weiterhin ist nichts in der Halle zu sehen, und kurz, bevor im Lied der Beat einsetzt, hört man aus den Lautsprechern "Philosopher´s Stone callin´Judgment Day" und das Lied endet sofort und die Lichter gehen wieder an.
Doch Mantis und Marsten sind plötzlich nicht mehr alleine. Vor ihnen auf dem Apron steht Sebastian Stone mit einem Mikrofon in der Hand und lehnt sich auf die Seile. Links von Mantis und Marsten steht Haruto Sato auf dem Apron und rechts von ihnen auf dem Apron Chilian O´Brien. Unter gemischten Reaktionen werden die Soul Hunters empfangen, wobei Stone in seiner Heimatstadt doch mehr Jubel bekommt als seine Stable-Kollegen.
Aber der Chemiker schaut weiter recht regungslos die Champions an, während nun etwas ruhiger werden und die Geschehnisse im und außerhalb des Rings verfolgen. Langsam dreht Heisenberg den Kopf nach hinten, schaut die Zuschauer an und fragt sie: "Was ist denn los? Warum macht Ihr nicht weiter? Ihr wisst doch: Man-tis, Mar-sten, Man-tis, Mar-sten..." Dann schaut er kurz zu Sato und wieder zu den Zuschauern. "Haben wir Euch so aus dem Konzept gebracht?" fragt er grinsend, worauf die Zuschauer aber recht positiv und mit leichtem Jubel reagieren.
"Seid Ihr rausgekommen um uns auf den Sack zu gehen? Oder den Fans? Oder uns allen, Stone?" fragt Marsten genervt. Stone dreht grinsend den Kopf zurück in Richtung der beiden Männer im Ring. "Und sollte Eure kleine spooky hooky heepy creepy Show irgendjemandem Angst machen?" will Mantis amüsiert wissen. Stone aber lehnt sich nach vorne, schaut Mantis an und nimmt einen kräftigen Riecher. "Wenn ich den Geruch aus deiner Richtung richtig wahrnehme, dann hast Du bereits die Hosen voll." antwortet Stone arrogant. Sato lacht energisch und hält sich dabei an den Seilen fest, während O´Brien keine Miene verzieht. "Oh... wir haben hier einen Witzbold, was?" erwidert Mantis fährt fort: "Dieses Mal kein feiger Angriff von hinten? Ich bin überrascht." Stone lehnt lächelnd seine Kopf zurück und schaut Mantis dann wieder an: "Nun ja, ich bin ebenso wie Du sehr überrascht." antwortet Stone. "Wirklich?" fragt ihn der Biker, "Was überrascht Dich denn so?" - "Du und deine Lady! Der coole Biker und der harte Cowboy kommen hier raus und heulen den Leuten hier die Ohren voll, dass sie "angegriffen" wurden." lacht Stone hämisch. "Wie zwei Waschlappen, die irgendwo bei irgendjemandem über ihr Leid sprechen müssen, um Mitleid zu bekommen. Einfach nur JÄ-MMER-LICH!" Bei den Worten gibt es gemischte Reaktionen von den Fans vor Ort.
Aggressiv macht Mantis einen Schritt auf Stone zu, wird aber sofort von Marsten festgehalten, der Mantis darauf hinweist, dass sowohl O´Brien, wie auch Sato andeuten in den Ring zu steigen, was die Zuschauer gespannt beobachten und schon leichte Vorfreude auf eine Auseinandersetzung zu verspühren ist. Mantis schaut kurz zu den beiden anderen Soul Hunters, die wieder außerhalb des Rings auf dem Apron stehen. Dabei achtet Marsten mit einem scharfen Blick auf O´Brien, falls dieser doch in den Ring kommen sollte. "Jetzt kühl dich mal ab, Du Hitzkopf." meint Stone zu Mantis, "Nicht, dass Du noch in Flammen aufgehst wie deine alte Maschine. Klar?" - "Komm auf den Punkt, Stone." fordert Marsten. "Na wenn Du mich so nett darum bittest..." fährt der Chemiker fort. "Warum präsentiert Ihr beiden Euch eigentlich als so edele Gönner?" Marsten und Mantis schauen sich dabei fragend an, worauf Marsten dann fragt: "Als was sollen wir uns präsentieren?" - "Als edele Gönner. Oder hörst Du schlecht? Zuviel Pferdemist in den Ohren?" fragt Stone nun seinerseits etwas aggressiver. "Ihr gewährt uns ein Rückmatch, wenn wir Euch darum bitten? Es steht uns so oder so zu. Also lasst diesen blöden Mist, mit dem Ihr Euch hier vor den Leuten als tolle "Gönner" darstellt."
Stone schaut Mantis und Marsten scharf an, wobei Marsten O´Brien dabei weiterhin aus dem Augenwinkel beobachtet und Mantis auch immer wieder auf Sato achtet. Stone weiter:
"Unser letztes Match fand unter Eurer geforderten Stipulation statt. Die Stipulation für das Rückmatch aber bestimmen wir. Das heißt: Nur wenn Ihr Euch traut...
Nimmt Ihr an oder wollt Ihr kneifen? Und hey! Ihr bekommt etwas Bedenkzeit, also immer mit der Ruhe.
Eure Antwort erwarten wir beim nächsten Unleashed."
Mit diesen Worten lässt Stone das Mikrofon fallen und alle drei Soul Hunters springen gleichzeitig runter vom Apron unter leichtem Jubel der Zuschauer auf den Hallenboden, während die Tag Team Champions im Ring mißtrauisch Soul Hunters beobachten. Stone schaut dabei in den Ring, weitet die Arme aus und grinst selbstgefällig. Als Sato und O´Brien sich ihm nähern, lässt er die Arme leicht sinken. Dann drehen sie sich um und auf dem Weg Richtung Stage bleiben sie an Mantis seinem Motorad stehen. Langsam streift Stone mit seinem linken Zeigefinger über den Tank des Bikes und schaut dabei Mantis grinsend an, der wiederum die Szene genau beobachtet und wirkt, als würde er nur darauf warten, dass die Drei was falsches machen. Aber Stone zwinkert Mantis nur zu und die Soul Hunters verlassen die Halle, während die Champions sie weiter beobachten und sich dabei kurz unterhalten.


BJ Black läuft Backstage durch die Gänge, als er plötzlich aufhorcht. Er steht vor einer angelehnten Tür. Raus kommt HFB. “Herny, mit wem hast du geredet?”, fragt Black. “Ich habe gerade Richy gesagt, dass er froh sein kann, dass er nicht gegen mich ranmuss, denn dann könnte er direkt gehen.” Black schaut ihn überrascht an: “Hätte nicht gedacht, dass du ihn fliegen sehen willst. Dachte du gönnst jedem seinen Job.” Henry zuckt mit den Schultern: “An sich ja, aber ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht und gemerkt, dass dieser Penner mich versucht hat zu manipulieren. Er hat mir erzählt das meine Freunde falsch sind und sich einen Scheiß um mich kümmern. Jetzt bin ich dahinter gekommen das er mich Manipulieren wollt um ein Keil zwischen uns zubringen. Deswegen habe ich gehofft selber mit ihn in den Ring zu dürfen, aber jetzt machst du das.” “Hey Henry, mach dir keine Sorgen. Der Typ hat heute seinen letzten Auftritt.” Die beiden klatschen sich ab und der Holländer fragt: “Soll ich nicht mit zum Ring kommen, falls er dreckige Tricks versucht.” “Nein,” antwortet Black, “mit dem werde ich schon fertig.” Dann verabschieden sich die Beiden und Black macht sich auf den Weg zum Ring.


Es ertönt Bring me To Life und unter großen Jubel kommt BJ Black in die Halle. Der Lords of Pirats breitet die Arme aus und heißt den Jubel willkommen, dann geht er langsam die Rampe runter und klatscht bei den Fans ein. Im Ring angekommen geht er zu einer Ecke, stellt sich auf das zweite Seil und hebt nochmal die Arme. Dann beugt er sich über das Seil, wo er dem Timekeeper, der kurz zu ihm eilt, seinen Silbernen Dolch übergibt. Dann wärmt er sich ein bisschen auf und wartet auf seinen Gegner.
Und da schallt auch schon ABBA, doch anders als sonst ist es nicht ein komplettes Buhkonzert. Viele Münchner scheinen ihren Lokalmatador inzwischen ganz gut zu finden, besonders einige Polohemden und Flieger Brille tragende Zuschauer. Richy kommt kommt raus mit einem Breitem Grinsen. Überraschend selbstsicher schreitet er auf den Ring zu und klettert hinein. Drinne breitet er sein Cape aus, die Crowd liest auf diesem den Schriftzug: “Zeit für meinen ersten Sieg”. Dann legt er sein Cape ab, und widmet sich seinem Gegner.

2. Match
Singles Match - Wenn Richy verliert muss er die WFE verlassen
BJ Black vs. Richy B.

Sofort stürmt Richy auf Black zu, er fliegt mit einem Shotgun Dropkick, ihm entgegen und hämmert ihn in die Ecke. Black knallt in die Turnbuckles und geht dann zu Boden. Wie von der Tarantel gestochen springt der Richboy auf, Sprint über den Schweizer, dann auf die die Ecke, vom zweiten Seil zeigt er einen Moonsault, doch Black zieht die Beine an und Richy knallt voll auf die Knie. Sich am Boden rollen hält sich der Münchner den Bauch, während sich der Lords of Pirats wieder auf die Beine stellt. Auch der Münchner kommt wieder hoch, da fliegt auch schon ein Spin Kick von Black ihm entgegen. Doch jetzt ist es Richy der kontern kann, er duckt sich unter dem Tritt durch, und zeigt sofort einen School Boy, als der ehemalige European Champion ihm nach dem Kick den Rücken zu dreht. 1...2...Kickout. Black kickt out, steht auf und guckt verwundert auf Richy, dieser hat sich nach dem Kickout elegant auf die Beine gerollt. Beide schauen sich an, das Publikum klatscht und einige sind sogar von Richy beeindruckt. Mit einem leichten Grinsen begibt sich der Richboy wieder in den Angriffsmodus, er rennt auf den Piraten zu, dreht sich einmal um ihn rum und rollt ihn von hinten ein 1...2… Kickout. Erneut kann sich Black befreien, aber schon kommt der Münchner wieder angesprungen und hängt sich zu einem Cruzefix an seinen Gegner. Doch der Schweizer kann den Einroller im Cruzefix verhindern und hebt ihn in einen Firemans Carry, dann zeigt er einen Samoan Drop. Richy rollt sich weg und versucht schnell wieder aufzustehen, doch der Drop hat gesessen. Black stellt sich wieder auf, dreht sich zu dem aufstehenden Richboy, stürmt auf ihn zu und hämmert ihn mit dem Death Soul Spear um! Wieder rollt sich Richy weg und dieses Mal aus dem Ring. Kopfschüttelnd schaut Black ihm hinterher, dann steigt er selber aus dem Ring. Von hinten packt er sich den Münchner für einen Back Body Drop, doch als der Richboy das merkt wehrt er sich. Er verpasst dem Lords of Pirats einen Ellenbogenschlag gegen den Kopf, nach dem zweiten lässt Black seinen Gegner los. Dann packt sich Richy den Kopf seines Gegners und haut diesen gegen den Ringpfosten. Dadurch geht der ehemalige European Champion zu Boden und Richy rollt sich wieder in den Ring. Der Referee war inzwischen bei 5 und zählt jetzt weiter Black aus. 6. Richy geht zu ihm hin, damit er es schneller macht. 7. Draußen steht Black wieder auf und rollt sich bei 8 in den Ring.
Richy flucht laut, darüber müssen einige Fans lachen. Dann gehen Richy und Black wieder aufeinander zu. Der Lords of the Pirats, verpasst dem Richboy harte Tritt gegen das linke Bein. Als dieser durch die Tritte zusammenzuckt, schnappt sich Black seinen Gegner und verpasst ihm einen Suplex. Setzt nach und zeigt ein Standing Leg Drop. Dann packt sich der Pirat den Münchner, zieht ihn auf die Beine und verpasst ihm einen Inferno-Chokeslam! Cover 1...2...Kickout. Richy kann gerade noch die Schulter hochziehen, was von den Meisten im Publikum mit buhen untermalt wird, während die Polohemd Fraktion laut jubelt. Nach dem Cover steht der Schweizer wieder auf und Richy dreht sich auf den Bauch um ans Seil zu kommen. Aber als Black das sieht, packt er ihn von hinten, zieht ihn auf die Beine und zeigt einen German Suplex! Mit dem Gesicht nach unten bleibt der Münchner auf dem Boden liegen, während sich der Schweizer langsam erhebt und auf ihn zu geht. Er zieht ihn auf die Beine, nur um ihn danach mit einem Bodyslam wieder auf die Matte zu schicken. Dann klettert er auf das Seil. Als er oben steht gibt es Jubel der Fans bevor der Diving Leg Drop folgt, der Skull Breaker! Wieder das Cover 1...2...dre Kickout.
Irgendwie hat Richy es geschafft seine Schulter hochzuziehen, wieder jubelt die Polohemd Fraktion, während der Rest der Arena enttäuscht ist. Mit einem recht entspannten Gang entfernt sich der Pirat von Richy und wartet darauf, dass dieser sich erhebt. Langsam zieht sich der Influencer an der Ecke hoch und versucht sich hinzustellen. Da rennt Black los und ein weiterer Death Soul soll folgen, aber Richy schmeißt sich zur Seite und der Schweizer landet in der Ecke. So schnell er kann steht der Richboy auf, zieht Black aus der Ecke und verpasst ihm einen Backstepper, doch statt ins Cover zu gehen, schiebt er den 20 cm größeren Mann aus dem Ring, das der Referee anfängt zu zählen. Als der Referee bei 4 ist gucken auf einmal sehr viel zum Eingangs Bereich. Dort kommt HFB herein und geht mit zügigen Schritten zum Ring. Als der Referee bei 6 ist, steht der Holländer bei seinem Kumpel Black und schaut ob er fit ist, dieser ist bereits wieder auf den Füßen und lehnt am Apron. Als er HFB sieht schaut er ihn verwundert an “Was willst du hier, Henry?” Der Highflyer geht einen Schritt zurück und hält seine Hände in einer ‘beruhig dich’-Geste: “Ich will sicher gehen das Richy endlich diese Liga verlässt.” “Ich krieg das hin,” gibt Black zurück und rollt sich bei 9 in den Ring. Erst guckt Richy HFB wütend an, dann ärgert er sich das Black sich in den Ring rollt. Während der ganzen Zeit saß der Richboy auf der Matte und hat sich ausgeruht, jetzt rollt er sich aus dem Ring raus und schnappt sich einen Stuhl, mit dem er wieder in den Ring slidet. Schnell springt HFB auf den Apron und will Black warnen, doch es ruft den Referee auf den Plan, der ihn nach unten schickt. In diesem Moment haut Richy mit dem Stuhl auf den Boden, schmeißt den Stuhl Black zu der ihn Reflexartig fängt und Richy wirft sich auf den Boden. Kurz darauf dreht der Referee sich wieder um und sieht Black mit dem Stuhl in der Hand. Dieser schüttelt den Kopf und schmeißt den Stuhl erschrocken weg. Einen Moment denkt der Ringrichter nach, dann geht er zu Richy und gibt ihm zu verstehen das er darauf nicht reinfällt. Mit wütendem Blick steht der Richboy wieder auf und beschwert sich noch ein wenig bei dem Referee. Dann dreht er sich zu Black um und er Lords of Pirat verpasst ihm aus dem Nichts einen Lucifer RKO. Plötzlich ist HFB wieder auf dem Apron, Black steht auf und fragt ihn was er da macht, dabei geht er auf ihn zu. Plötzlich springt der Bastard auf den das Top Rope, springboard und er fliegt auf Black zu, doch weit über ihn hinaus. Mit einem Elbow Drop landet er auf Richy. Sofort bricht der Referee das Match ab.

Sieger via Disqualification: Richy B!

Direkt nach dem Elbow, springt HFB auf und tut so als wäre er überrascht, dann rollt er sich unter einer sehr laut Buhenden Halle aus dem Ring. Black schaut ihn ungläubig an, als könnte er es nicht fassen. Jetzt fängt der Holländer laut an zu lachen und verlässt die Halle während ihm die Buhrufe und die Pfiffe der Crowd verfolgen. Mit schüttelndem Kopf verlässt der Lord of the Pirates die Halle, während im Ring langsam wieder Richy auf die Beine kommt. Dann hört er sein Thema, fängt an zu grinsen, zeigt mit dem Finger nach oben und fragt ob auch jeder die Musik hört. Dann hebt der Richboy die Arme und feiert seinen Sieg. Die Halle buht ihn aus, doch Richy feiert als hätte er gerade den World Title gewonnen. Er geht zu der Polohemd Fraktion und macht mit den Jungs erstmal Selfies. Dann verlässt er mit einem breiten Grinsen die Halle.


Ein Video kündigt und den dritten Teilnehmer des Elimination Madness Matches bei Lockdown an. Mit Dave Huntington und Haruto Sato stehen die ersten Teilnehmer ja seit letzter Woche bereits fest und nun wird es Zeit für den nächsten. Und dieser hat den Fans zuletzt mit einer unangenehmen Entwicklung ein ungutes Gefühl gegeben, denn vom Publikumsliebling hatte er sich gegen seinen ehemaligen Partner zuletzt zu einer von Neid zerfressenen Persönlichkeit entwickelt, denn es handelt sich um ACE!
Mit gemischten Reaktionen in der Halle, endet das Video.


„Till I Collapse“ ertönt daraufhin in der Halle, und Jake Crusher tritt mit seinem Trainer neben sich in die Halle, worauf sofort laute Pfiffe durch die Arena schallen. Mit einem Mikrofon in der Hand stolziert Crusher die Rampe herunter, bevor er in den Ring rollt. Dort angekommen, werden die Pfiffe noch lauter, doch dies scheint den Amerikaner nicht weiter zu stören, als er sofort anfängt zu sprechen: „Jefferson hat Recht, du kannst es nicht mit den großen Jungs aufnehmen… Aber auch du hattest Recht, dass dieser Jefferson oder Metall oder wie auch immer sich jetzt gerade nennt, auch keiner der großen Jungs ist, aber weißt du wer einer dieser großen Jungs ist? ICH und letzte Woche war nur ein Vorgeschmack auf das, was dich erwartet, wenn du dir die Eier wachsen lässt, um dich mit mir in den Ring zu stellen und mich nicht von hinten zu attackieren! Hast du wirklich gedacht, dass ich dich und deine Aktion vergessen habe? Die Aktion, die mich den WFE World Championship gekostet hat… Du musst gewusst haben, dass ich dich früher oder später in meine Hände bekommen werde oder du bist noch viel dümmer als du schon aussiehst?! Mir den Titel zu kosten, der mir, als der einzig wahre Fighter in dieser Company, sowieso zusteht, war der größte Fehler, den du jemals hättest machen können.“ – Die Pfiffe werden lauter und lauter, jedoch lässt sich Jake Crusher davon nicht aus der Ruhe bringen, der ganz ruhig weiterspricht – „Aber viele Leute werden sich fragen, wieso habe ich mich nicht gleich bei dir gerächt? Warum habe ich nochmal drei Monate auf meine Revanche gewartet…das lässt sich aber ganz einfach begründen, ich habe bei und in den Wochen nach Last Fight realisiert, dass ich nicht in meiner Topform bin. Wenn ich dies gewesen wäre, hätte es Stephen Foxx niemals geschafft aus meinem Headkick auszukicken. Ich habe ihn aber nicht perfekt getroffen und so konnte er sich damals befreien. Wenn ich in meiner Topform gewesen wäre, hättest du deinen Hintern nie in den Ring bekommen, um mich zu spearen, du talentfreies Stück Scheiße!“ – Die Stimmlage von Crusher verändert sich und er klingt nun ein deutliches Stück langsamer und tiefer als zuvor – „Wie ich gesagt habe, ich war nicht in Topform. Sogar Willie McShit, der Typ der seit Monaten kein Match gewinnen konnte, hat mich besiegt. Aber wisst ihr was, nun bin ich wieder zurück! Bei Agony of Choice habe ich McShit und seinem Baseballschläger gezeigt, was ein echter Fighter kann. Und nun wartet deine Abreibung auf dich…Ich hätte dich schon nach Last Fight herausfordern können, ich habe aber gewartet, bis ich wieder bei 100% bin und genau dieser Moment ist jetzt gekommen! Ich kann es nicht erwarten, dir ein weiteres Mal mein Knie auf die Fresse zu hämmern! Nächste Woche werde ich dir und euch allen beweisen, wie einfach es für einen richtigen Kämpfer ist, Marten Jefferson zu schlagen und danach ist der Weg frei für mich, um mich dir zu widmen…“ – Nun stellt sich Crusher direkt vor die Kamera und meint: „Darius Xander, it’s payback time! And payback really is a bitch!“ Mit diesen Worten wirft Crusher wütend sein Mikrofon weg, rollt sich aus dem Ring und verlässt mit seinem Trainer neben sich zügig die Halle.


Ein Video wird eingespielt, welches uns den nächsten Teilnehmer, des Elimination Madness Matches präsentiert. Und dieser Mann trat heute bereits in Erscheinung, allerdings in einer Weise, die bisher keiner hier verstehen konnte und da ist er den Fans und Zuschauern sicherlich noch einige Antworten schuldig. Im Ring wird er sie bei Lockdown wohl schon einmal liefern können, denn wir können uns auf High Flying Action freuen, der vierte Teilnehmer ist nämlich niemand anderes als HFB!
Mit erneut gemischten Reaktionen aus dem Publikum endet das Video und wir schalten wieder in die Halle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
We Are schallt aus den Boxen in die Arena. Zu lauten Buhrufen treten die früheren WFE Tag Team Champions Jack Sharp und Dexter Fowler, die Claws of Essex, hervor. Die beiden ignorieren die buhenden Fans und begeben sich schnurstracks auf den Weg zum Ring. Noch bevor sie ihn betreten streifen sie ihre Jacken ab, werfen diese einem Crewmitglied entgegen, wobei dieser nur die Jacke von Fowler auffängt. Sharp nähert sich darauf dem Mann, nimmt seine Jacke auf und brüllt ihn an, dass er sie gefälligst auffangen soll. Anschliessend slidet er zusammen mit seinem Partner in den Ring und gemeinsam warten sie dort auf ihre Gegner.
Der Theme der Claws verstummt, wofür Can You Hear Me eingespielt wird. Die Buhrufe werden sogar noch mal etwas lauter und vereinzelt mischen sich auch Pfiffe unter diese, als die Soul Hunters die Halle betreten. Chilian O'Brien und Sebastian Stone werden wie immer von Haruto Sato begleitet. Die drei treten gemeinsam den Weg zum Ring an, bleiben aber ab und an vor einzelnen Fans stehen und machen einige Witze über diese, was die Buhrufe noch einmal verstärkt. Heisenberg streift sich noch vor dem Ring seinen schwarzen Laborkittel ab und legt diesen auf den Apron, bevor die früheren Tag Team Champions sich auf jenen Apron hochziehen und in den Ring steigen. Ihre englischen Gegner stehen beide bereit im Ring. Während Fowler eher fokussiert wirkt, tigert Sharp ungeduldig auf und ab und scheint nur darauf zu warten, dass es los geht. Fowler erkennt dies und verlässt den Ring um seinem Partner den Vortritt zu lassen. Bei den Soul Hunters beraten sich die beiden kurz, ehe Stone mit einem breiten Grinsen den Ring verlässt und dem Iren den Vortritt lässt. Der Ringrichter stellt sich in die Mitte der beiden und läutet das Match an.

3. Match
Tag Team Match
Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp) vs. Soul Hunters (Chilian O'Brien & Sebastian Stone /w Haruto Sato)

Kaum ist das Läuten der Glocke zu hören stürmt der Engländer auch gleich auf seinen Gegner zu, doch wird von diesem direkt mit einer harten Clothesline abgefangen. Im Gesicht des Giant Leprechauns ist zu sehen, dass er nach wie vor immer noch wütend über diesen Titelverlust ist und erst einmal Dampf ablassen möchte. Er kniet sich neben Sharp hinunter, packt ihn an einer Schulter und schlägt einige Male mit voller Kraft in das Gesicht des Londoners. Anschliessend zieht er ihn auf die Beine, klemmt dabei dessen Kopf unter seinen Arm hebt ihn an und hämmert ihn mit einem Throw out of Pub (Brainbuster) mit voller Wucht auf die Bretter. Benommen bleibt der frühere Tag Team Champion liegen und O'Brien setzt bereits zum ersten Pinversuch an. 1…zwe…Kick Out!
Sofort versucht sich Sharp in die Richtung seines Partners zu drehen und streckt sich nach diesem, damit er ihn einwechseln kann. Doch der Ire lässt diesem gar keine Möglichkeit zu Fowler zu kommen, greift das Bein seines deutlich kleineren Gegners und zieht ihn in die Ecke zu Sebastian Stone. Er tagged mit diesem, hält den Londoner aber weiter fest, während Heisenberg auf die Ringecke steigt und mit einem Diving Double Stomp auf dem Rücken des Sharpest tool in the box landet. Der Münchner springt sofort wieder auf seine Beine und bemerkt, dass er von einigen den Fans für diese Aktion einen leichten Applaus erntet. Es scheint wohl so, dass einige Münchner Fans trotzdem hinter Heisenberg stehen, wenn sie auch die Soul Hunters als ganzes nicht mögen. Ein doch leichtes grinsen huscht kurz über das Gesicht des früheren Champions, ehe er sich aber wieder auf seinen Gegner fokussiert. Er sieht, wie Jack Sharp sich langsam wieder in die Richtung von Dexter Fowler robbt, doch Sebastian Stone stürmt los und verpasst dem grösseren Part der Claws of Essex einen Running Dropkick und befördert ihn im letzten Moment vom Apron. Sharp springt dadurch ins Leere, stützt sich aber gerade noch an den Seilen ab. Er zieht sich langsam hoch, dreht sich herum und sieht, wie Stone nur darauf wartet. Der Münchner holt erneut Anlauf und sprintet auf den Engländer zu, doch dieser macht ihm zwei Schritte entgegen und zeigt einen Discus Elbow gegen den leicht überraschten Stone. Sofort setzt er zum Cover an. 1…Kick Out!
Ungläubig blickt der frühere Tag Team Champion zum Ringrichter. Doch dieser zeigt ihm erneut die eins an, was dem Londoner wohl überhaupt nicht passt. Jack Sharp achtet gar nicht erst auf seinen Gegner, sondern steigt direkt aus dem Ring hinaus, rasend vor Wut und beginnt auf das Top Rope zu steigen. Dort angekommen richtet er sich langsam auf um eine Aktion zu zeigen, doch da er Heisenberg zu lange aus den Augen gelassen hat, ist dieser in der zwischen Zeit wieder auf die Beine gekommen, sprintet in die Ringecke heran, rennt an den Turnbuckles entlang hoch, hebt seinen Arm auf die Höhe des Halses von Sharp und zeigt vom Top Rope einen Spanish Fly in die Mitte des Rings. Cover von Sebastian Stone. 1…2…Dexter Fowler ist in den Ring geeilt und unterbricht das Cover.
Laute Buhrufe schallen dem Mann aus Birmingham entgegen. Er schnappt sich Sebastian Stone und wirft ihn von seinem Partner herunter. Anschliessend greift er nach dem Arm des wohl ausgeknockten Sharps und zieht ihn in seine Ringecke, wo sich Fowler eintagged und sich gleich wieder in den Ring begibt. Sofort stürmt er auf den Soul Hunter zu, der in der gegenüberliegenden Ringecke angelehnt ist. Er trifft ihn mit einem Big Splash in jene Ecke, doch unbemerkt klatscht Chilian O'Brien auf den Rücken des Münchners und wechselt sich damit selbst ein. Dies bleibt von Fowler allerdings unbemerkt, der Sebastian Stone direkt auffängt und mit in die Ringmitte zieht. Er klemmt den Kopf des Deutschen unter seinen Arm in den Ansatz zum Gutwrench Suplex, doch da wird er von hinten vom grossgewachsenen Iren gepackt. Augenblicklich lässt der Engländer Stone los und wird von O'Brien herumgedreht. Augenblicklich schlägt dem Giant Leprechaun zwei Mal gegen den Brustkorb, was dieser mit kurzem zusammenkneife seiner Augen zur Kenntnis nimmt. Allerdings scheinen diese ihn auch etwas wütend gemacht zu haben. Sofort lädt er Mann aus Birmingham auf seine Schulter und knallt ihn mit seinem Anger of Leprechaun (Running Powerslam) auf die Ringbretter. Er zieht ihn wieder hoch, hievt ihn auf seine Schulter in den Ansatz zum Pot of Gold (Alpamare Waterslide). Doch plötzlich schmeisst sich von hinten Jack Sharp in die Beine des Iren. Dieser knickt ein und Fowler fällt von dessen Schultern. Sharp bleibt auch liegen, er scheint wohl noch zu sehr gezeichnet von den Aktionen davor zu sein. O'Brien greift sich in seine Kniekehle und möchte wieder aufstehen. Doch beim Aufstehen stürmt Fowler heran und zeigt seine Discus Lariat gegen den Giant Leprechaun. Sharp blickt mit fiesem Grinsen zu O'Brien, während er selbst sich langsam hochzieht. Der Ringrichter fordert diesen nun auf, den Ring zu verlassen, doch dieser deutet Fowler an, dass sie es beenden sollen. Fowler schnappt sich O'Brien und zieht ihn langsam hoch, während Sharp auf das zweite Seil steigt, wohl um den Hack & Slay (Sitout Powerbomb / Diving Neckbreaker) vorzubereiten. Doch er steht kaum auf dem Seil, da klatscht ihm bereits ein Superkick gegen das Kinn und er fällt kopfüber über das oberste Seil. Sebastian Stone ist in den Ring geeilt und hat Sharp ausgeschaltet. Fowler ist dies aufgefallen, lässt wieder von O'Brien ab und setzt zu einer Discus Clothesline gegen Heisenberg an. Doch dieser taucht unter dem Arm des grossen Engländers hindurch. Dexter Fowler dreht sich sofort herum und will dem Münchner hinterher, doch da steht Chilian O'Brien schon wieder auf seinen Beinen, tritt ihm in die Magengrube, klemmt den Kopf zwischen seine Beine, zieht ihn hoch und zeigt seinen End oft he Rainbow (Spinning Powerbomb). Der Ire geht zu seinem Partner in die Ringecke und tagged mit diesem. Heisenberg steigt auf die Ringecke und dann auf die Schulter seines grossgewachsenen Partners. Vorsichtig nähert sich O'Brien dem am Boden liegenden Fowler. Der Münchner springt ab und zeigt eine Shooting Star Press gegen den Engländer. In der Halle ist erneut ein kleiner Popp zu hören. Sofort steht er wieder auf und statt zu covern geht er noch einmal zu seinem Partner und wechselt diesen ein und sagt ihm, dass er nun fertig machen soll. Der Giant Leprechaun betritt den Ring, schnappt sich beide Beine vom Mann aus Birmingham, hakt sie zusammen und loggt seinen Four-Leaf Clover (Texas Cloverleaf) ein. Dexter Fowler schreit laut auf. Jack Sharp liegt immer noch ausserhalb des Rings und kann nicht eingreifen. Der Engländer blickt um sich, erkennt aber, dass alle Seile zu weit weg sind. Es bleibt ihm nicht anderes übrig und klopft ab!

Sieger via Submission: Soul Hunters!

Laute Buhrufe schallen den Soul Hunter entgegen, als die Ringglocke geläutet werden. Chilian O'Brien hält seinen Submission Move noch ein bisschen, bis schliesslich der Ringrichter einschreitet und ihn auffordert den Griff zu lösen. Sato betritt den Ring und feiert mit seinen beiden Stable Partner dessen Sieg. Stone steigt auf die Ringecke und hebt einen Arm in die Höhe, wofür erneut verhaltener Jubel zu hören ist. Also O'Brien seinen Arm hebt werden ihm laute Buhrufe entgegengeworfen. Heisenberg steigt von der Ringecke hinunter, wo er sieht, dass seine Partner nur den Kopf schütteln. Sebastian Stone zuckt nur mit seinen Schultern und feiert mit Sato und O'Brien noch einmal ihren Sieg, während sie zusammen den Ring und die Halle verlassen.


Nachdem die Kontrahenten die Halle geräumt haben, erscheint auch schon wieder Lance Carlisle auf er Rampe und die Fans wissen nun natürlich, dass es an der Zeit ist, nach Stephen Foxx, Houston und Willie McStorm den vierten Teilnehmer für das Lockdown Match in drei Wochen zu verkünden. Und da hebt der General Manager auch schon sein Mikrofon: „Guten Abend München!“ Wie immer jubeln die Fans lautstark, als sie angesprochen werden. „Bevor ich meines Amtes walte und euch den vierten Teilnehmer für das große Lockdown Match präsentiere, möchte ich dem ganzen WFE Universum für dieses großartige Jahr danken! Was wir geschafft haben, dass haben wir nur wegen euch geschafft, wegen unseren Fans, denn ihr seid es, die usn jede Woche wieder antreiben und uns dazu bringen, eine geile Show, nach der anderen abzuliefern, danke!“ Laute WFE-Chants dröhnen durch die Halle und Carlisle genießt diese kurz, bevor er fortfährt: „Aber nun, wollen wir wissen, wer es mit Houston, Willie McStorm und natürlich dem World Champion Stephen Foxx aufnehmen wird. Und ich kann euch sagen, er hat zuletzt eines der härtesten WFE Matches überhaupt abgeliefert und auch gewonnen, er ist ein Mastermind, wie es im Buche steht und seine Taktiken und dunklen Tricks werden seinen Kontrahenten alles abverlangen, hier ist der Master of Darkness: Blackmaster!“
Enemy within erklingt und im nächsten Moment betritt die dunkle Gestalt Blackmasters die Rampe. Er bliebt dort stehen und schaut sich in der Halle um, bevor er dann sein Mikrofon hebt und sich an die Zuschauer richtet, deren Stimmung deutlich umgeschlagen ist und die ihn vehement ausbuhen.
Wisst ihr, in letzter Zeit hatte ich etwas meinen Fokus verloren, doch dieses Match mit Joka, im Boilerrom, das hat mich zurück in die Dunkelheit geführt, dorthin, wo ich mich wohl fühle, dorthin, wo ich stark bin. Und diese Dunkelheit ist es, die ich bei Lockdown mit in die Kuppel nehmen werde, wo sie die anderen Teilnehmer des Matches verschlingen wird und nur ich als World Champion aus ihr hervor gehen werde. Ihr alle glaubt, der Name Blackmaster ist nicht mehr stark, ihr glaubt ich habe zuletzt nicht viele Erfolge gehabt, außer den, gegen den durchgeknallten Clown? Ihr habt Recht, doch das ändert sich jetzt, ich habe mich auf meine Qualitäten zurück besonnen und ich habe einen Plan für Lockdown dem sich niemand entziehen kann. Am Ende werden alle in der Finsternis verzweifeln und nur ich in ihr triumphieren!“
Damit lässt er unter den Klängen seines Themes die ihm ungnädigen Fans auch schon wieder zurück.


Und damit steht das WFE Television Championship Match zwischen Dylan Moore und seiner Herausforderin Cereese, die endlich ihren Titel wieder zurückhaben will, an. Die Stimmung in der Halle kann nach der Promo von Blackmaster gerade und aufgrund der freudigen Erwartung des Matches nur als erregt bezeichnet werden und schlägt jetzt in laute Pfiffe um, als „Bullet with butterfly wings“ durch die Halle dröhnt. Die Fans scheinen der Queen of X-Treme ihre Attacke vor zwei Wochen noch nicht verziehen zu haben, denn die Pfiffe werden noch lauter, als die Amerikanerin die Halle betritt. Sie schenkt den Fans keinerlei Beachtung, während sie schnellen Schrittes die Rampe heruntergeht und sich in den Ring rollt. Dort angekommen, setzt sie sich auf eine der Ringecken und starrt mit einem finsteren Blick in die Richtung der Rampe, während sie auf ihren Gegner wartet. Die Musik von Cereese verstummt und ohne lange Unterbrechung ertönt auch schon „Can’t Stop“ in der Halle. Die lauten Pfiffe verändern sich zurück in lauten Jubel, als der amtierende Television Champion Dylan Moore die Halle betritt. Mit einem fokussierten Gesichtsausdruck steht der Waliser auf der Rampe und starrt in Richtung von Cereese, die ihn ebenfalls nicht aus den Augen verliert. Während der Welsh Warrior dann die Rampe heruntergeht, schlägt er mit den Fans in der ersten Reihe ab, bis er am Ring angekommen ist und schnell in diesen slidet. Der Mann aus Cardiff klettert auf eine der Ringecken, löst den Titel von seiner Hüfte und reckt ihn dann mit einem lauten Schrei in die Höhe, was die Fans nochmals mit lautem Jubel quittieren. Anschließend springt der Television Champion von der Ringecke herunter, während sich nun auch Cereese in den Ring gestellt hat, übergibt dem Ringrichter seinen Titel, den der Referee in die Höhe reckt und anschließend das Match anläutet.

4. Match
WFE Television Championship Match

Dylan Moore (c) vs. Cereese

Die Ringglocke ertönt und aus den Startblöcken geschossen, sprintet Cereese auf Dylan Moore zu und deckt ihn mit einigen, wilden Schlägen und Tritten ein. Der Welsh Warrior scheint mit einem solchen Start der Amerikanerin nicht gerechnet zu haben, weshalb es ihm nicht gelingt, die Schläge zu blocken. Wieder und wieder wird er hart von der Queen of X-Treme getroffen, der es damit gelingt Moore auf den Boden zu bringen, wo er sich gerade so unter die Seile retten kann, um die Schlagsalve der ersten Television Championesse zu unterbrechen. Diese hört mit dem 4-Count des Ringrichters auf, auf den Waliser einzutreten. Ohne eine Sekunde zu warten, sprintet sie prompt in das hinter ihr gelegene Seil und zeigt, als sie dann wieder zurückgefedert wird, einen Baseball Slide in die Rippen des Television Champions. Dieser fällt durch die Wucht des Treffers vom Apron und landet mit einem dumpfen Schlag hart, mit seinen Rippen voraus, auf dem Hallenboden, als ihm direkt nach dem Aufprall erst einmal die Luft wegbleibt und man ihn nach Luft schnappen hört, während er sich an die Rippen fasst. Währenddessen lauert Cereese schon im Ring und wartet darauf, bis sich der Champion wieder auf die Beine zieht. Als Dylan Moore sich dann an der Bande aufrichtet, nimmt die Queen of X-Treme Anlauf und zeigt einen Suicide Dive. Mit voller Wucht knallt der Television Champion, mit seinen Rippen voraus, in die Bande und stöhnt vor Schmerz laut auf. Währenddessen ist Cereese schon wieder zurück im Ring, hat ein weiteres Mal Anlauf genommen und zeigt, gerade als Moore von der Bande wegläuft einen weiteren Suicide Dive, der den Welsh Warrior mit dem Rücken voraus in die Bande knallen lässt. Nun ist es der Rücken, den Dylan Moore sich hält, während er sich langsam von der Bande nach vorne bewegt. In der Zwischenzeit ist die Amerikanerin schon auf den Apron geklettert, springt ab und will nun einen Diving Hurricanrana zeigen. Jedoch hat der Waliser diesmal mit einer solchen Aktion gerechnet und kann die Frau aus Seattle abfangen und an den Beinen festhalten, wodurch Cereese nun mit dem Kopf an den Beinen von Dylan Moore hängt. Wild fuchtelt die Amerikanerin mit ihren Händen herum und versucht irgendwie den Waliser dazu zu bringen, sie fallen zu lassen. Der Welsh Warrior denkt jedoch gar nicht daran, als er Cereese anschaut und nur mit dem Kopf schüttelt, was die Fans bejubeln, als Moore sich in Richtung der Bande dreht und die Queen of X-Treme schwungvoll seitlich, mit ihrem Kopf und Oberkörper voraus, in die Bande hämmert. Ein lauter, dumpfer Schlag schallt durch die Arena, doch der Waliser hat noch nicht genug und swingt die erste Television Championesse immer und immer wieder seitlich in die Bande, was die Fans lauter und lauter bejubeln. Nach einigen weiteren Swings in die Bande, melden sich die Rippen und der Rücken des amtierenden Television Champions, der daher Cereese noch ein letztes Mal hart in die Bande wirft und sie anschließend fallen lassen muss. Die Amerikanerin liegt benommen und mit glasigen Augen neben der Bande, während Moore sich zwar den Rücken hält, aber dennoch einen lauten, motivierten Schrei loslässt, den die Fans wieder lautstark bejubeln. Daraufhin rollt sich der Mann aus Cardiff schnell in den Ring, um den Count des Ringrichters zu unterbrechen, bevor er wieder aus dem Ring rollt und auf die immer noch auf dem Boden liegende Queen of X-Treme zugeht. Moore zieht sie an einem Arm auf die Beine und wirft sie anschließend in den Ring, wo Cereese auch weiterhin erstmal liegen bleibt, während der Waliser auf den Apron klettert und nun er darauf wartet, dass seine Herausforderin wieder auf die Beine kommt. Die Amerikanerin kämpft sich gerade auf die Knie und drückt sich auf ihre Beine, als Dylan Moore vom Apron auf das oberste Seil springt und nun seinen Springboard Tornado DDT zeigt! Cereese wird mit voller Wucht auf ihren Kopf gespikt, greift sich sofort an ihren Nacken und bleibt benommen im Ring liegen, während Dylan Moore in das erste Cover des Matches geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Die erste Television Championesse kann sich befreien, während der amtierende Television Champion hier auch anscheinend noch nicht mit einem Sieg gerechnet hat, da er sich sofort und ohne sich zu beschweren wieder aufrichtet. Bevor er jedoch wieder zur Frau aus Seattle geht, dehnt er seinen Rücken, der ihm offenbar ein paar Probleme macht. Nachdem er damit fertig ist, geht der Welsh Warrior auf Cereese zu, die sich mittlerweile zu den Seilen gerollt hat, sich an diesen aufgerichtet hat und nun mit dem Rücken zum Ring steht. Der Waliser macht drei schnelle Schritte in ihre Richtung und dann für einen Backstabber abspringt. Jedoch kann sich die Queen of X-Treme an den Seilen festhalten, wodurch der Champion nur auf seinen Rücken fällt und erstmal liegen bleibt. Die Amerikanerin sieht nun eine Chance, springt schnell auf das mittlere Seil und zeigt einen Moonsault. Mit voller Wucht fällt die Frau aus Seattle auf die Rippengegend des Walisers, dem sofort die Luft wegbleibt, während Cereese sofort im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…Kickout! Der Television Champion kann sich befreien, während es nun die Amerikanerin ist, die ohne Zeit zu verlieren wieder aufsteht und bevor sie weitermacht, erst einmal ihren Nacken dehnt, der nach dem DDT und den Aufprällen in die Bande in Mitleidenschaft gezogen wurde. In der Zwischenzeit hat sich Dylan Moore vor die Seile gerollt und hält sich kniend immer noch seine Rippen, als sich die erste Television Championesse ihm wieder zuwendet. Sie sieht den Mann aus Cardiff knien, worauf sie auf ihn zugeht und einen Superkick zeigen will. Doch der Waliser kann sich unter den Kick hindurchducken, als er auch schon das Bein der Queen of X-Treme fängt und sie so nun in einer Powerbombposition hat. Mit Mühe kämpft sich der Welsh Warrior auf die Beine und Cereese versucht sich zu befreien, indem sie immer wieder gegen den Kopf des Champions schlägt. Dieser lässt sich davon aber nicht beirren, geht schnell, mit der Amerikanerin auf seinen Schultern, in Richtung der Ringecke und zeigt seine Running Buckle Bomb! Moore geht in die Knie und hält sich seine Rippen, während Cereese in der Ecke einschlägt und sich sofort wieder an den Nacken greift. Trotz der Schmerzen, nutzt sie das Momentum sofort aus und springt mit einer Meteora, wie bereits im letzten Match dieser Beiden, in Richtung von Dylan Moore. Dieser hat sich diesmal auf eine solche Aktion vorbereitet und lässt sich auf seinen Rücken fallen, wodurch die Amerikanerin ins Leere fliegt und nur auf ihren Knien landet. Dennoch springt sie sofort wieder auf und wendet sich wieder dem Champion zu, der sich jedoch auch schon wieder aufgerichtet hat und einen Side Kick in die Magengrube der ersten Television Championesse zeigt. Cereese stöhnt sofort auf und beugt sich nach vorn, worauf der Welsh Warrior nun seine große Chance sieht, als er sich in die Seile hinter sich fallen lässt und als er zurückkommt abspringt, um seinen End of the Road zu zeigen! Er springt gerade ab, als die Queen of X-Treme auf einmal nach oben schnellt und Moore mit einem Flying Knee genau gegen sein Kinn trifft. Der Waliser sackt wie von einem Blitz getroffen zu Boden und kniet nun, mit vollkommen glasigen Augen, im Ring. Nun scheint die Frau aus Seattle das Momentum zu fühlen, denn sie stoppt nicht ab, sondern geht einige Schritte zurück und zeigt nun ihren Boma Ye! Wieder trifft sie genau das Kinn des Television Champions, der nun regungslos im Ring liegt und viele der Fans nicht glauben können, was sie gerade sehen, als Cereese in das Cover fällt. Eins…Zwei…Dr…Kickout des Walisers! Ein erleichterter Jubel hallt durch die Münchener Arena, als Dylan Moore seine Schulter nach oben reißen kann, während Cereese zum ersten Mal kurz wütend den Ringrichter anschaut, sich aber doch sehr schnell wieder fängt und prompt die Ringecke nach oben klettert. Gerade oben angekommen, will sie sich gerade aufrichten, als aus dem Nichts der Fuß des Television Champions ins Bild kommt, der die Queen of X-Treme an ihrem Bein trifft und ihr so die Balance auf dem Seil nimmt. Hart fällt die Amerikanerin auf die Eisenstange, die die Ringseile befestigt, stöhnt auf und verzieht ihr Gesicht voller Schmerz, während nun auch der Welsh Warrior das oberste Ringseil erklommen hat. Tief durchatmend und immer noch etwas wacklig wirkend während er auf dem Seil steht, zieht der Mann aus Cardiff die Amerikanerin nach oben, worauf beide nun auf dem obersten Ringseil balancieren, als Moore ihren Arm über seine Schulter legt, um nun einen Spanish Fly zu zeigen! Beide Wrestler landen mit einem lauten Knall im Ring, worauf Cereese sich sofort an den Rücken fasst und regungslos im Ring liegen bleibt, während sich der Television Champion sofort an seine Rippen gegriffen hat, sich vor Schmerzen im Ring wälzt und auch nicht nachsetzen kann. Der Champion und seine Herausforderin liegen nebeneinander im Ring, bis es Dylan Moore ist, der sich als Erstes wieder aufrappeln kann. Seine Rippen haltend, schaut er in Richtung der Queen of X-Treme, die sich seit der Spanish Fly nicht mehr bewegt hat, worauf der Waliser die Ringecke in seinen Blick fasst und diese, so schnell er noch kann, erklimmt. Auf dem obersten Seil stehend, schaut er nochmals runter auf Cereese, worauf er abspringt, um seinen Final Call durchzubringen. Jedoch kann die Amerikanerin ihre Knie in der letzten Sekunde nach oben ziehen, wodurch Moore mit voller Wucht auf die Knie seiner Herausforderin fällt. Er verzieht sofort das Gesicht und stöhnt auf, als Cereese ihn auch schon einrollt. Eins…Zwei…Dr…auf einmal schnellen die Arme und Beine des Walisers nach oben und umschlingen den Kopf der Frau aus Seattle, die sich versucht dagegen zu wehren. Jedoch bekommt Moore seine Beine hinter den Kopf von Cereese geklemmt, worauf der Triangle Choke nun eingeloggt ist! Prompt springen die Fans in der Halle auf und beginnen laute „Tap, Tap, Tap!“- Rufe. Sofort verfärbt sich auch der Kopf von der Queen of X-Treme in ein dunkles rot, während der Welsh Warrior mehr und mehr Druck auf sie ausübt. Jedoch hat auch Cereese von dem letzten Match der Beiden gelernt, als sie im Triangle Choke aufgeben musste, als sie auf einmal mit ihren Füßen abspringt und nun eine Vorwärtsrolle macht, als sie Moore auf einmal in einer Pin-Kombination hat. Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der letzten Sekunde löst der Waliser den Griff und kann sich befreien, worauf er mit weit aufgerissenen Augen zum Ringrichter stolpert, der ihm jedoch nur zwei Finger entgegenstreckt. Deutlich erleichtert, dreht sich der Television Champion wieder zur Frau aus Seattle, die aber darauf nur gewartet hat und den Waliser mit einem schwungvollen Superkick in die Magengrube trifft. Der Welsh Warrior stöhnt laut auf, als er laut hustend in die Knie geht und nach Luft japst. Die Queen of X-Treme sieht nun ihre Chance, geht schnell auf Dylan Moore zu, legt seine Arme hinter seinen Rücken und hebt ihn an für den Package Piledriver! Doch im letzten Moment schlingen sich die Füße des Walisers um den Hals von Cereese, der den Move so in einen Hurricanrana kontert. Die Amerikanerin rollt sich aus dem Hurricanrana sofort wieder auf ihre Beine, läuft direkt wieder zu Moore und zeigt einen Meteora gegen den Hinterkopf des Television Champions, der gerade auf seinen Knien saß. Mit dem Gesicht voraus, knallt der Champion auf die Matte und bleibt dort regungslos liegen, während Cereese mit einer Handbewegung klarmacht, dass sie das Match jetzt beenden will, was die Fans ausbuhen. Sofort klettert sie aus dem Ring und auf das oberste Seil, von wo sie auf den Waliser schaut, der immer noch mit dem Gesicht auf der Matte liegt, als sie abspringt und ihren 630 Splash durchbringt! So schnell es geht, dreht sie Dylan Moore auf seinen Rücken, bevor sie in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Sehr kraftlos aber dennoch im letzten Moment hebt der Television Champion seine Schulter von der Matte, worauf die Queen of X-Treme den Ringrichter vollkommen verzweifelt anschaut und ihn anfleht, dass das doch der 3-Count gewesen sein muss, was der Referee nur mit einem Kopfschütteln verneint. Die erste Television Championesse benötigt dann wenige Momente, um sich zu fangen. Als sie das getan hat, wendet sie sich dem Champion zu, der sich seit dem Kickout in derselben Position befindet. Sie geht langsam auf Moore zu, greift sich seinen Arm und zieht ihn daran auf seine Knie, bevor sie ein weiteres Mal ihren Package Piledriver ansetzen will. Doch diesmal verhindert dies der Waliser noch früher und rammt Cereese seinen Kopf, wie bei einem Kopfball, in die Magengrube, worauf sie den Griff lösen muss und auch in die Knie geht, wo sich die Blicke der Beiden treffen und sie sich gegenseitig finster anschauen, bevor ein wilder Schlagabtausch zwischen Cereese und Dylan Moore ausbricht. Während dem Schlagabtausch gelingt es beiden, sogar wieder auf die Füße zu kommen und die Fans sind nun total bei der Sache und unterstützen Dylan Moore lautstark. Nach vielen harten Schlägen, kann die Amerikanerin mit einem weiteren Tritt in die Magengrube diesen Schlagabtausch für sich entscheiden. Nach diesem Tritt sinkt der Welsh Warrior wieder prompt in die Knie, schreit vor Schmerz auf und hält sich die Rippen. Die Frau aus Seattle geht auch kurz in die Knie, um sich zu erholen, worauf sie sich in die Seile fallen lässt, um nochmal einen Meteora zu zeigen. Doch gerade als sie zurückgefedert wird, steht der Television Champion wieder auf, greift an die Seiten der bereits abgesprungenen Cereese und katapultiert sie nach oben. Als die Queen of X-Treme wieder nach unten geflogen kommt, ist der Waliser bereits abgesprungen und bringt einen Cutter durch! Mit der Wucht eines Falles aus einigen Metern Höhe knallt Cereese mit ihrem Kopf voraus auf die Matte und bleibt dort regungslos liegen, während die Fans laute „Holy Shit!“- Rufe starten. Auch Moore verzieht das Gesicht, da er wieder hart auf seinem Rücken gelandet ist. Dennoch geht er so schnell er kann, wieder auf die Amerikanerin zu und setzt sie auf ihre Knie. Man sieht der Frau aus Seattle an, dass sie nicht mehr bei der Sache ist, da sie kaum das Gleichgewicht hat, auf ihren Knien zu bleiben, während Dylan Moore sich um wenige Schritte nach hinten bewegt hat, schon wieder auf sie zuläuft und nun seinen End of the Road durchbringt! Sofort das Cover. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE Television Champion: Dylan Moore!

„Can’t Stop“ ertönt und die Fans jubeln lautstark, während der Television Champion vollkommen erschöpft von Cereese herunterrollt und seine Arme über seinem Kopf zusammenschlägt, um ein bisschen durchatmen zu können. Nach einigen Sekunden kämpft sich Dylan Moore wieder auf die Beine und bekommt seinen Titel vom Ringrichter überreicht. Langsam und mit einer Hand immer noch seine Rippen haltend, klettert der Waliser auf eine der Ringecken und reckt seinen Titel in die Höhe, was die Fans mit lautem Jubel beantworten. Daraufhin springt Dylan Moore von der Ringecke herunter, während sich Cereese auch wieder aufgerappelt hat, dem Television Champion kurz zunickt und anschließend den Ring und die Halle verlässt. Der Welsh Warrior schaut ihr kurz hinterher, bevor auch er sich aus dem Ring rollt und mit den Fans seinen Sieg feiert, bevor er auch er die Rampe erreicht hat, nochmals seinen Titel in die Höhe streckt und dann auch die Halle verlässt und damit geht Unleashed 43 off Air!


Credits:
1. Match: @Bangarang Dave
2. Match: @Bangarang Dave
3. Match: @TheUnderground
4. Match: @SamiFinnBryan97

Segment Soul Hunters: @RatedRBeast @GoToSleep @Paterico @BroMantis
Promo Jake Crusher: @SamiFinnBryan97
 
Die Lieblingsjobber eröffnen die Show und lassen den Geburtstagsballon steigen. Dass sie hier verlieren war leider klar. Bin gespannt, ob die beiden auch demnächst in Frage gestellt werden, weil sie ständig verlieren.

Interview mit Coby Jordan war gut. Der Angriff durch Ace kommt aber komplett aus dem Nichts. Cereese konnte man mit dem TV Title noch erklären, aber warum soll Ace hier Jordan angreifen, das hat gar keinen Sinn ergeben.

Tag Team Championship Segment ist gut. Mit einem kleinen Fehler, denn die Stip für das letzte Titelmatch war zwar die Idee von M&M, wurde aber von den Fans gewählt. Geht bei Heels aber klar, es so auszulegen. Aber was, wenn M&M nicht annehmen? Verzichten die Soul Hunters dann auf das Match? M&M stehen hier eigentlich besser da, sie haben das, was die SH wollen und damit eigentlich alle Druckmittel auf ihrer Seite...

HFB spricht mit Richy, ok. Liest sich harmonischer als HFB es ausgibt...

Das Match zwischen Richy und BJ ist gut erzählt. Richy versucht es erstmal mit dem Count-Out, entkommt knapp der Niederlage und versucht es dann wieder mit dem Count-Out. Der Eddie Guerrero Spot war dann gut umgesetzt, dass der Ref nicht drauf reagiert und dann der überraschende Eingriff von HFB.
An sich kann es BJ Black relativ egal sein, wie das Match ausgegangen ist und HFB hat ihn auch nicht angegriffen, lediglich in die Irre geführt mit dem, was er vor dem Match zu BJ sagte.

Ace landet also im Elimination Madness Match. Ein Filler, der zuletzt um den niedrigeren Titel versagt hat. Aufgrund des Angriffs auf Jordan, kann man wohl schon davon ausgehen, dass auch Jordan in dem Match landen dürfte.

Fehlt da war, als Crusher raus kommt? Er spricht da erstmal ins Leere, obwohl er wohl Xander direkt ansprechen will.
Ansprache hat was, nächste Woche also erstmal gegen Jefferson, der dann wohl die nächste Niederlage kassiert, und dann soll Xander also endlich folgen.

Und HFB kommt ebenfalls in das Elimination Madness Match. Damit sehe ich auch BJ Black in dem Match.

Tag Team Match war klar, Demonstration der Soul Hunters.

Blackmaster also in das Lockdown Match. Kommt überraschend.

Main-Event ist vom Ausgang auch klar. Match ist trotzdem sehr gut geschrieben.
 
Tag Team Championship Segment ist gut. Mit einem kleinen Fehler, denn die Stip für das letzte Titelmatch war zwar die Idee von M&M, wurde aber von den Fans gewählt. Geht bei Heels aber klar, es so auszulegen. Aber was, wenn M&M nicht annehmen? Verzichten die Soul Hunters dann auf das Match? M&M stehen hier eigentlich besser da, sie haben das, was die SH wollen und damit eigentlich alle Druckmittel auf ihrer Seite...
Stone sagt aber, dass ihnen das Rückmatch zusteht. Es kommt darauf an, ob Marsten und Mantis die noch unbekannte Stipulation der Soul Hunters annehmen.
Das M & M die Stipulation beim PPV nicht bestimmt haben ist richtig. Deshalb sagt Stone auch, dass die Stipulation von M & M gefordert wurde. ;)
 
Stone sagt aber, dass ihnen das Rückmatch zusteht. Es kommt darauf an, ob Marsten und Mantis die noch unbekannte Stipulation der Soul Hunters annehmen.
Das M & M die Stipulation beim PPV nicht bestimmt haben ist richtig. Deshalb sagt Stone auch, dass die Stipulation von M & M gefordert wurde. ;)

Ja, das Rematch steht ihnen zu. Aber nicht die Wahl einer Stipulation. Und wenn M&M die Stip nicht annehmen, dann steht ihnen immernoch ein Match zu, sie haben kein Druckmittel.
 
Moore vs Cereese war ein gutes Match, obwohl der Sieger eigentlich klar war.
Das Blackmaster im Lockdown Match ist, find ich cool. Ein Titleshot der lange überfällig war 👍
Das Story-telling zwischen Richy B vs BJ Black war gut geschrieben, auch ein überraschender Angriff von HFB der BJ Black das Match kostet fand ich unerwartet, bin gespannt wie es weiter geht.

Gesamtnote der Show: 3+
Match der Show: Moore vs Cereese
Segment der Show: Tombola für Lockdown
Superstar der Show: Richy B
OMG-Moment der Show: HFB kostet BJ Black den Sieg
 
So, ich muss zwar eigentlich erst noch Unleashed 41 und 42 nachbetrachten, aber da wir heute nun eine Jubiläumsshow erlebt haben (ein Jahr nach dem Neustart), will ich diese Show mal direkt besprechen.

12.000 Wrestling-Fans haben also den Weg nach München gefunden, um Richys möglicherweise letztes WFE-Match live sehen zu können! Die Golden Boys sollen offenbar mit einem Kampf gegen Natalie Brooks und Billy „The Kid“ Sharpe weiter gepusht werden, außerdem treffen die früheren Titelträger des Tag-Team-Titels aufeinander. Der Main Event bietet dann mit dem Match zwischen Dylan Moore und Cereese sogar einen Titelkampf! Gute Matchcard für ne Weekly-Show!

1. Match: Tag Team Match
Natalie Brooks & Billy “The Kid” Sharpe vs. The Golden Boys

Wie schon angedeutet, sind die Neulinge hier direkt die Favoriten. Schön aber, dass Brooks und Sharpe hier mal ne Menge zeigen und sich als etabliertes Tag Team präsentieren dürfen! Hat mir gut gefallen, ein schöner Opener, wenn auch mit dem zu erwartenden Ende. Bin mal gespannt, wie die Golden Boys gegen stärkere Gegner aussehen!

Segment Coby Jordan
Hm, "Solo-Star"? Da fallen mir doch eher andere Namen ein. Aber klar, Jordan hat sich sehr schnell etabliert und könnte es mittelfristig weit nach oben schaffen. Ne Fehde mit ACE wäre da auf jeden Fall ne gute Sache.

Promo Mantis & Marsten / Soul Hunters
Sehr coole Promo der Titelträger. Souverän, nicht zu überheblich - passt. Aber natürlich können sich die Seelenjäger mal wieder nicht zurückhalten und stören die Promo mit ihrem Gesabbel. Dass sie es beim Reden belassen und sich auch zu dritt nicht trauen, die Titelträger anzugreifen, war klar. Aber gut, möglicherweise bekommen wir also schon bald ein Rematch mit ner sicherlich spannenden Stipulation! Wir können gespannt sein.

Segment BJ Black / HFB
Zu offensichtlich, dass HFB für Richy eingreifen wird, sorry.

2. Match: Singles Match - Wenn Richy verliert, muss er die WFE verlassen
BJ Black vs. Richy B.

Dass Richy nicht verlieren wird, war irgendwie abzusehen, denn wir benötigen diese originelle Figur in der WFE. Somit war nur interessant, auf welche Weise man seine Niederlage abwenden wird. Dies wurde durch das Segment zuvor aber, wie gesagt, auch schon zu sehr angedeutet, sodass dieses Match nun keine richtige Spannung mehr hatte. Schade.

Bekanntgabe Elimination-Madness-Match-Teilnehmer
ACE ist also die dritte Person - gefällt mir.

Promo Crusher
Geil, Crusher gegen Xander wird ne Schlacht! Sehr gute Promo!

Bekanntgabe Elimination-Madness-Match-Teilnehmer
HFB ist also die vierte Person - gefällt mir.

3. Match: Tag Team Match
Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp) vs. Soul Hunters (Chilian O'Brien & Sebastian Stone /w Haruto Sato)

Die Soul Hunters gewinnen auf erwartbare Weise das Verliererduell. Hier hätte ich mir irgendwas Überraschendes gewünscht. War aber ein ganz gutes Match!

Bekanntgabe Lockdown-Match-Teilnehmer
Blackmaster ist also die vierte Person - das kommt sehr überraschend! Ich gönne es ihm sehr und bin gespannt darauf, wie er sich schlagen wird.

4. Match: WFE Television Championship Match
Dylan Moore (c) vs. Cereese[/B]
Sehr, sehr gutes Match, würdiger Main Event! Sehr gelungen, wie hier die Stile der Protagonisten dargestellt wurden. Ich mag Cereese. Match des Abends für mich!

Match des Abends: Main Event
Segment des Abends: Promo Crusher
Superstar des Abends: Crusher
OMG-Moment des Abends: Blackmaster ist der vierte Teilnehmer im Lockdown-Match!
Gesamtnote: 2
 
Segment Coby Jordan
Hm, "Solo-Star"? Da fallen mir doch eher andere Namen ein. Aber klar, Jordan hat sich sehr schnell etabliert und könnte es mittelfristig weit nach oben schaffen. Ne Fehde mit ACE wäre da auf jeden Fall ne gute Sache.
Backstage sehen wir den neuesten Solo-Star der WFE - "The One-Man-Gang" Coby Jordan!
Bezieht sich eher darauf, dass die anderen neuen Stars Tag Teams sind und er der neue Solo-Star 😅
 
Heute ist Montag und heute bin ich mal sehr früh dran, die neue Show zu lesen. Keine Lust, wieder hinterher zu hängen. Das schöne - die Show findet in der schönsten Stadt der Welt statt, in München :) vielen Dank an alle Writer und das WFE Team, ich freue mich auf eine hoffentlich starke Ausgabe in meiner Heimatstadt :D

- Als erstes gab es den gelungenen Opener zwischen den Golden Boys, die vor zwei Ausgaben glaube ich debutiert sind gegen Natalie Brooks und Billy Sharpe. Gutes Match zum Start, beide durften was zeigen - hat Spaß gemacht, das zu lesen. Der Sieger ist in Ordnung und wichtig für die Division, dass hier ein weiteres Team langsam aufgebaut wird. Brooks und Sharpe durften auch ein wenig was zeigen, passt.

- Dann ein schönes Interview von Coby Jordan, der sich wirklich von Beginn an gut in der WFE etabliert hat. Auch dieses Interview wieder sehr überzeugend, er macht seine Ambitionen deutlich. Die Attacke von Ace kam dann aus dem Nichts, bin gespannt, warum Ace Jordan ausgewählt hat und in welche Richtung es insgesamt beim TV Titel gehen wird. Der Main Event wird später sehr spannend.

- Die Promo der Soul Hunters sowie Marsten & Mantis kam dann von uns, daher dazu eher weniger. Stone als gefeierter Münchener gefällt mir immer wieder gut, vielen Dank nochmal an @RatedRBeast :love: Bin gespannt, welche Stipulation uns beim PPV erwarten wird. Kann die Kritik an der Promo, die hier im Thread genannt wird, durchaus nachvollziehen, glaube aber, dass das alles schon Sinn ergibt. Klar M&M müssen nicht auf die Forderung eingehen, aber sie haben ja gesagt, dass sie sich jeder Herausforderung stellen wollen. Daher sehe ich keinen Grund, warum sie da nicht drauf eingehen werden.

- Anschließend ein kleiner Heißmacher fürs Match von Richy und Black. Da die angesprochenen Segmente schon etwas länger zurückliegen, musste ich da eben erstmal nochmal nachlesen. Irgendwie konnte man hier schon ahnen, was dann im Anschluss im Match folgt. Das Match selber war cool geschrieben - habe mir schon Gedacht, dass Richy es mit Tricks versuchen wird. Dass er am Ende nicht verlieren wird, war auch klar, spannend war, wie man das ganze lösen wird. Dass HFB eingreift, konnte man sich vor dem Match leider auch irgendwie denken, die Art und Weise, wie es umgesetzt wurde, hat mir dann nicht soooo gut gefallen. Bin gespannt, was hier noch folgen wird. Hoffe wir bekommen noch eine gute Erklärung.

- Ace steht im Elimination Madness Match neben Huntington und Sato. Die letzten beiden haben auf jeden Fall ihre Berechtigung im Match zu stehen, bei Ace kann man da schon ein wenig dran zweifeln, es wurde ja letzte Ausgabe schön von Cereese erklärt, wie wenig er gewonnen hat in den letzten Monaten. Wenig später wird dann HFB als Teilnehmer bestätigt. Auch er war nicht umbedingt erfolgreich in den letzten Monaten, aber die beiden kann man da schon reinbooken. Passt also. Sato und Huntington sind aber weiter klare Favoriten.

- Die Crusher Promo war dann pures Gold - so will ich das lesen. Genial geschrieben, richtig Feuer dabei. Nächste Woche Crusher gegen Jefferson und dann beim PPV hoffentlich ein schönes Match mit Hardcore Stipulation :D Geil :D

- Soul Hunters gegen CoE war dann gut geschrieben. Der Sieg war natürlich zu erwarten, ich bin froh, dass es so deutlich war - wichtig, nach den letzten Wochen, als man immer nur dreckig gewonnen hat. Bin gespannt, wie die Stipulation beim PPV aussehen wird. Schade übrigens, dass wir bisher von den Telefonaten mit Carlisle, die angekündigt waren, noch nichts mitbekommen haben.

- Blackmaster im Lockdown Match neben Foxx, Houston und McStorm ist dann erstmal etwas überraschend, aber mich freuts total. Ich mag den Charakter nach wie vor sehr gerne, er durfte zuletzt wieder etwas mehr gewinnen, daher freut es mich, dass er im Match steht. Wäre auch ein guter Kandidat fürs Elimination Madness Match gewesen.

- Der Main Event war dann erwartungsgemäß sehr stark. Genau das, was ich mir erhofft hatte. Schöne Aktionen von beiden, Cereese mit schönen Near Falls und am Ende verteidigt dann (auch erwartungsgemäß) Moore. Ich finds super, dass Cereese wieder so dargestellt wird, hoffe der Charakter wird weiter gepusht. Bin nun gespannt, wie es mit der TV Championship weiter geht. Am naheliegensten wäre ja Moore vs Jordan beim PPV, aber für den geht es wohl gegen Ace, der aber im Elimination Madness Match steht - also doch Moore vs Jordan? Hätte was. Das Match letzte Woche war stark. Freue mich auf die nächsten Wochen :)

Match des Abends: Dylan Moore vs Cereese
Segment des Abends: Promo Crusher
Superstar des Abends: Dylan Moore
OMG-Moment des Abends: Attacke HFB
Gesamtnote: 2
 
Die Show wird eröffnet von einem Tag Team Match zwischen Natalie Brooks & Billy Sharpe gegen das neue Team, die Golden Boys. Match gefällt mir sehr gut, da es ein sehr ausgeglichenes Match ist, in dem beide Teams ihre Stärken zeigen können. Am Ende dann der Sieg der Golden Boys erwartbar, da sie das neue Team sind, dass sich gerade in der WFE bekannt macht. Schade dennoch für Billy & Natalie, die weiterhin kaum bis gar keine Siege einfahren können.

Die Promo von Coby Jordan fand ich sehr gut gelungen. Muss sagen, dass mir der Charakter sehr gut gefällt, da man bei ihm sofort weiß, was Sache ist und wohin er will. Die Attacke von ACE war überraschend, da man von ihm seit seiner Niederlage gegen Dylan nichts mehr gesehen hat. Da Coby sein Debüt nach der Niederlage von ACE gefeiert hat, kann es vielleicht sein, dass ACE sich blamiert oder überschattet gefühlt hat.

Dann die Promo zwischen den Soul Hunters und Marsten & Mantis. Hat mir richtig gut gefallen. Mantis & Marsten als die neuen, selbstbewussten Champions, die jedoch keinesfalls arrogant sind, gegen die Soul Hunters, die seit der Niederlage noch fokussierter wirken und ihre Titel zurückhaben wollen, eine sehr spannende Dynamik. Bin sehr gespannt, welche Stipulation auf uns warten wird.

So, dann das kurze Segment zwischen HfB und Black. Hat mir sofort das Gefühl gegeben, dass HFB etwas im Schilde führt, was sich im Match dann auch bewiesen hat. Das Match zwischen Richy und Black fand ich gut, da deutlich erkennbar war, dass Black eine Stufe über Richy anzusiedeln ist, der es dennoch mit allen möglichen Tricks versucht, das Match zu gewinnen. Der Eingriff von HFB, mit dem Richy seinen Job behält, war dann auch gut. HFB wird damit wohl offiziell zum Heel und könnte sich mit Black einen ersten Rivalen gemacht haben. Bin gespannt zu sehen, wie es weitergeht.

ACE als dritter Teilnehmer des Madness Matches. Verständlich, da er erst vor wenigen Wochen um den Television Championship antreten durfte. Denke aber nicht, dass er das Match holen wird.

Die Promo von Jake Crusher war dann von mir und hoffe, dass ich den Charakter gut getroffen habe.

Der vierte Teilnehmer des Madness Matches ist also HFB, für mich mit seinem neuen Charakter einer der Favoriten auf den Sieg, da man ihn so als Heel bestätigen kann.

Anschließend das Match zwischen den Soul Hunters und dem Team, dem sie vor vielen Monaten den Titel abgenommen haben, den Claws of Essex. Sehr dominanter Sieg der Soul Hunters, aber find ich auch gut, dass sie so gestärkt wie möglich in das Match bei Lockdown gehen werden. Match hat mir gut gefallen.

Der vierte Teilnehmer des Lockdown Matches ist Blackmaster. Für mich überraschend, hätte ihn eher im Madness Match gesehen, gefällt mir aber sehr gut, dass er nun die Chance auf den World Title bekommt. Der Charakter gefällt mir gut und konnte in den vergangenen Wochen wieder ein paar Siege holen, weshalb ich mich für ihn freue.

Das Main Event war von mir, deshalb dazu keinen Kommentar. Bin aber nun sehr gespannt, wohin die Reise für Dylan nun geht, wenn es Coby Jordan nun mit ACE aufnehmen wird.
 
Oben