Unleashed 92 (ISS-Dome /Düsseldorf, 04.07.2021)

WFE

Upper Card
Die Kamera ist auch heute auf die Kommentatoren gerichtet und Mario Klatt und Veronica Schütz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von WFE Unleashed.
Mario Klatt: „Guten Abend meine Damen und Herren und herzlich willkommen in Düsseldorf!“
Das Publikum jubelt und so dauert es einen Moment, bis Veronica Schütz sprechen kann.
Veronica Schütz: „Heute sind wir schon einmal in der Stadt, in der dieses Jahr Fantasy Mania stattfinden wird und obwohl wir noch etwas Zeit und einen PPV auf dem Weg dorthin haben, so merkt man langsam, dass die größte Show des Jahres ihren Schatten voraus wirft.“
Mario Klatt: „Ganz genau, nach Houstons Sieg im Rumble war, steht schon einmal ein Teilnehmer des Main Events bei Mania fest und wir müssen nun noch den nächsten finden.“
Veronica Schütz: „Und da ist wohl letzte Woche klar geworden, dass Haruto Sato und Darius Xander sich schon zu einem Tänzchen verabreden und soweit wir wissen, wird der Japaner heute auch zu uns sprechen.“
Mario Klatt: „Aber wir haben natürlich auch ein paar Matches mitgebracht. Im Television Championship Turnier wird es heute zu den ersten beiden Viertelfinals kommen. Blackmaster, der den Titel ja bereits getragen hat, kriegt es mit Tim Buktu zu tun und Black Ace kriegt es mit Jadonia Dior zu tun.“
Veronica Schütz: „Und dann kriegen wir heute das erste Mal nach seinem Comeback Jake Crusher in einem Singles Match zu sehen, denn er nimmt es in unserem heutigen Main Event mit Jack Sharp auf.“
Mario Klatt: „Außerdem sind heute noch ein paar weitere Leute für euch hier, Dylan Moore, Willie McStorm, Pharao Ibrahim und Mantis!“
Mit dieser Ankündigung fährt die Kamera über die Massen der gut gelaunten Fans und Unleashed 92 in Düsseldorf kann beginnen.


Die Show startet mit einem Video, welches wohl von einem Fan gedreht wurde und seit einigen Tagen mit schlechter Qualität im Netz kursiert. Zu sehen ist der Flughafen in London, an welchem sich die Payne Brothers befinden. Coby Jordan taucht plötzlich auf und geht wie wild auf die beiden los. Dabei verletzt er nicht nur die Payne Brothers, sondern scheinbar versehentlich auch Sicherheitspersonal. Mit voller Kraft schlägt er auf Harry und Oliver ein ehe er von einer ganzen Security-Masse zurückgehalten und mitgenommen wird. So scheint es jedenfalls im Video auszusehen. Lance Carlisle kommt in die Halle und nimmt Stellung zu dem Video. "Liebe WFE Fans. Wir bedauern, was sich am Flughafen in London abgespielt hat. Auch wenn wir noch nicht sagen können, was genau dort vorgefallen ist, können wir solche Szenen nicht dulden. Die Wrestler haben diesen Ring, in dem ich stehe, um sich zu bekämpfen. Klar, das hier ist eine Wrestling Company, aber wir habe auch unsere Rechte und Verträge. Hier geht es um Meisterschaften, Rivalitäten und Siege, ja. Aber für Konflikte an der Öffentlichkeit, außerhalb des Rahmens der WFE, haben wir keinen Platz. Das ist der Stand der Dinge. Ich bedauere es Ihnen mitteilen zu müssen, dass Coby Jordan bis auf Weiteres suspendiert ist. Ich hoffe, die Sache klärt sich schnell auf."


“Die Nacht von Freitag auf Montag…” wird eingespielt und die Fas springen auf die Füße, den herein kommen die Alko-Popps. Doch nur Tim Buktu hat In-Ring Gear an, während Ali aus Mali Straßenklamotten trägt. Doch beide haben einen The Heart Cocktail in der Hand und trinken diesen, gute gelaunt, den Weg die Rampe runter. Nebenbei klatschen sie bei den Fans ab und machen hier und da ein Foto. Buktu lässt sogar einen Fan an seinem Drink ziehen, der danach leer ist. Traurig guckt der Niedersachse in sein Glas, lacht dann aber und schenkt dem Fan das Glas. Danach klatscht er seinen Bruder ab und steigt in den Ring.
Mario Klatt: “Die trinkenden Niedersachsen sind wie immer gut gelaunt. Und das nach dem Rumble War.”
Veroica Schütz: “Ja, da haben beide keine Glücklich Figur gemacht, Ali hat nicht mal die Matte berührt. Jetzt will sich Tim den TV Gürtel schnappen, muss aber gegen den Topfavoriten ran.”

Und da ertönt auch schon “Evil Within”, die Halle schlägt um und buht den Maskierten aus. Er gibt, wie meistens, nicht sehr viel auf die Zuschauer und geht schnell zum Ring. Dort rollt er sich rein und zeigte dem Referee an er soll das Match starten.
Veronica Schütz: “So kennen wir Blackmaster. Fokussiert und heiß auf den Sieg.”
Mario Klatt: “Beim Rumble War war es auch wieder nur eine Sekunde die Stone besser war als Blackmaster und ihn ein rollen konnte. Jetzt im Turnier hat er die nächste Chance auf diesen Gürtel.”


1. Match
Television Championship Tournement - 1. Viertelfinale
Blackmaster vs. Tim Buktu

Tim Buktu fängt erstmal an die Menge an zu heizen und bietet dann Blackmaster einen Lock up an, dieser winkt ihn zu sich. Sie machen die beide Hände aneinander, doch da springt Blackmaster hoch und knallt ihm einen Dropkick ins Gesicht. Sofort geht der Niedersachse zu Boden und knallt auf den Rücken. Der Maskierte springt mit einem Kipp up auf die Beine, schnappt sich das Bein, zieht ihn in die Ringmitte und tritt wild auf ihn ein. Dann packt er sich den Kopf des Partyfans, zieht ihn auf die Beine und klatscht ihm harte Chops auf die Brust und ihn so in die nächste Ecke, dort zeigt er einen Whip In, der allerdings von Titten-Timmy gekontert werden kann. Sofort rennt der Niedersachse hinterher und presst seinen Gegner in der Ecke ein. Als Blackmaster aus der Ecke nach vorn taumelt, schnappt sich Buktu ihn und zeigt einen Scoop Slam, danach springt er auf das zweite Seil der Ecke und zeigt einen Elbow Drop. Schnell steht Buktu wieder auf, schnappt sich Blackmaster und wirft ihn in die Seile, setzt zum Volker Racho Spear, an, doch Blackmaster springt über ihn herüber, rollt sich abbremst, Buktu fliegt ins leere, fängt sich ab, wirft sich wieder in die Seile. Als er auf Blackmaster zu stürmt, springt dieser zu einem Hurricanrana hoch, doch der Niedersachse fängt ihn ab und landet mit ihm in einer Sit out Powerbomb. Cover 1… Kickout. Sofort rollt sich der Maskierte nach hinten, lässt sich wieder in die Seile fallen und bevor Buktu wieder auf den Beinen ist knallt der Master of Darkness ihm einen Running Spinning Heel Kick vor die Brust. Kaum war er auf dem Boden, rollt sich Blackmaster auf den Apron, stellt sich an das Seil und wartet auf seinen Gegner. Dieser erhebt sich langsam, dreht sich zu Blackmaster, da springt der auf das oberste Seil und springt mit einem Diving Meteora. Aber hier kann sich Buktu wegducken, Blackmaster landet im leeren, rollt sich ab, als er sich wiederaufrichtet, steht Buktu hinter ihm und zeigt den Thekentreffer Full Nelson into a Backbreaker! Cover 1…2 Kickout.
Mario Klatt: “Blackmaster hat hier leichte Probleme mit Tim Buktu.”
Veronica Schütz: “Das ist überraschend, ich dachte das Match ist in wenigen Minuten vorbei”

Draußen Applaudiert, Ali aus Mali und feuert seinen Bruder an, auch die Zuschauer feuern den Party Fan an. Dieser lässt sich motivieren und steht neu auf. Er packt sich den maskierten, zieht ihn hoch und wirft ihn wieder in die Seile, rennt los und es soll der Radler ist kein Alkohol Claymore Kick folgen, doch der Master of Darkness rutscht unter dem Niedersachsen durch, springt hinter ihm wieder hoch, Buktu landet auf dem Rücken und versucht schnell wieder aufzustehen. Doch als er sich dreht und auf dem Knie ist, kommt Blackmaster angerannt und verpasst ihm einen Canadian Destroyer! Sofort das Cover von Blackmaster 1…2…Kickout. Die Crowd springt auf und jubelt Buktu zu, der sich gerade noch aus dem Cover befreien konnte. Doch schon setzt der Master of Darkness nach, schnappt sich den Niedersachsen, zieht ihn auf die Füße und wirft ihn in die nächste Ecke. In dieser klatscht er seinem Gegner einige Chops auf die Brust und setzt ihn danach auf das oberste Seil klettert selbst hinterher, stellt sich auf das oberste Seil und zeigt einen Top Rope Hurricanrana. Tim Buktu schlägt hart mit dem Rücken auf die Matte, Blackmaster rollt sich schnell wieder auf die Beine, zieht seinen Gegner in der Exploding Shot Position auf die Beine und zeigt seine Version der Time Bomb auch sofort. 1…2…3

Sieger via Pinfall und damit im Halbfinale des Television Championship Turniers: Blackmaster!

Mario Klatt: “Am Ende dann doch souverän von Blackmaster zu Ende gebracht.”
Veronica Schütz: “Tim hat zwar etwas Gegenwehr geleistet, aber Blackmaster ist ein ganz anderes Kaliber. Der Mann stand vor einem Jahr noch im Main Event von Hot Pursuit. Da wird ein Tim Buktu ihn nicht bezwingen.”

Blackmaster rollt sich sofort von seinem Gegner runter und schreitet in den Backstage. Im Ring rutscht Ali rein um seinem Bruder zu helfen. Die Beiden Niedersachsen umarmen sich und verlassen unter Jubel der Fans die Halle.


Wir sehen einen Trainingsraum, in dem McStorm auf einer Hantelbank liegt und Gewichte stemmt. Dann tritt der Coach ins Bild: “Quitt? Wer ist hier Quitt? Van Berrington, du weißt nicht was Quitt bedeutet. Dein Feiger Angriff letzte Woche hat dich nur in den totalen Fokus von Willi McStorm gesetzt. Nun hast du seine volle Aufmerksamkeit. Vorher warst du nur eine Fliege in seinem Umfeld, die verscheucht wird, weil sie nervig ist. Doch jetzt, hat er die Fliegenklatsche in der Hand. Van Berrington, du wirst zerstört werden. Jetzt kann dich niemand mehr vor Willie McStorm retten.” Hinter ihm steht McStorm auf, schiebt den Coach zur Seite schaut in die Kamera und sagt nur: “Nobody can stop me!” Dann verlässt er das Bild und ein ernst blickender Coach bleibt zurück.


"Let's Battle" schallt durch den Düsseldorfer ISS-Dome und die Fans brechen in Jubel aus, als die Luchapanese Style Pirates, Rey Fantasma und Sasuke, mit ihren Stricken, die sie in der vergangenen Woche gegen Pure Destruction verwendet haben, in der Hand, in die Halle kommen. Die Luchapanese Style Pirates wirken etwas gelassener im Vergleich zur vergangenen Woche, wobei sie immer noch zügig in Richtung des Ringes gehen. Auf dem Weg dorthin, schlagen sie mit einigen Fans ab, bevor sie um den Ring gehen, sich jeweils ein Mikro geben lassen und dann in den Ring rollen. Der Jubel der Fans nimmt kaum ab, während die Pirates fokussiert in die Kamera blicken und etwas warten, bis der Jubel der Fans abnimmt, worauf dann Rey Fantasma das Wort ergreift und in das Mikrofon ruft: "Pure Destruction!" - Bei Erwähnung dieses Namens brechen die Fans sofort in laute Pfiffe aus - "Wir haben euch gesagt, dass wir euch Woche für Woche das Leben zur Hölle machen werden! Wir haben euch noch nicht in der Halle gesehen, weshalb wir nun hier draußen stehen und auf euch warten werden! Also kommt, seid ihr wirkliche Männer oder habt ihr eure Schwänze eingezogen, weil wir uns von euch nicht so brechen lassen, wie andere Teams?! Zeigt, wer ihr wirklich seid... Seid ihr Pure Destruction oder durch nur Pure Pussies?! Mit diesen Worten feuert der Burning Ghost das Mikrofon auch schon zu Boden, worauf er und der Last Samurai aufmerksam durch die ganze Halle schauen, um nicht von Slash und Marten Jefferson überrascht zu werden, die aber einige Sekunden später, ohne Musik und wieder mit ihren weißen Masken sowie ihren weißen T-Shirts, die das Blut einiger Wrestler bereits tragen, auf der Stage erscheinen und von den Fans mit lauten Pfiffen begrüßt werden. Die beiden Amerikaner schauen sich auf der Stage an, nicken sich kurz zu und sprinten dann sofort in den Ring, wo sofort ein Brawl zwischen den Luchapanese Style Pirates und Pure Destruction ausbricht! Slash geht prompt auf Rey Fantasma los, während Marten Jefferson sich auf Sasuke konzentriert, die jedoch keinen Schritt zurückstecken und viele Schläge und Tritte im Ring ausgeteilt und eingesteckt werden. Fantasma und Sasuke geben zwar alles, doch am Ende sind es die deutlich größeren und schwereren Amerikaner, die die Kontrolle im Schlagabtausch übernehmen können, worauf sie synchron den Luchapanese Style Pirates in die Magengrube treten. Die Pirates stöhnen laut auf und beugen sich nach vorne, was Pure Destruction sofort ausnutzt, um Fantasma und Sasuke anzuheben, worauf Slash seine Slashing Powerbomb gegen Fantasma durchbringt und Jefferson eine Sit-Out Powerbomb gegen Sasuke zeigt! Die Luchapanese Style Pirates schlagen mit einem lauten Knall im Ring auf und bleiben benommen in diesem liegen, während sich Jefferson das Mikrofon von Rey Fantasma nimmt, sich zwischen die beiden Fanlieblinge kniet und ankündigt: "Ihr redet davon, dass wir Spielchen spielen... Das sind keine Spielchen, das ist das echte Leben und wenn ihr glaubt, dass ihr unser Leben zur Hölle machen könnt, dann viel Erfolg, aber wir wohnen in der Hölle und ihr betretet jetzt unsere Heimat. Get ready to get purely destroyed!" Jefferson lässt das Mikrofon auf den Kopf Sasukes fallen, bevor er und Slash sich nochmals zunicken, aus dem Ring rollen und wortlos, unter den lauten "You suck!"- Rufen der Fans, die Halle verlassen und angeschlagene Luchapanese Style Pirates zurücklassen, die einige Sekunden brauchen, um sich aufzurappeln und dann langsam die Halle zu verlassen.


Ein Video wird eingespielt und wir sehen die altehrwürdigen Pyramiden von Gizeh in Ägypten, als das Bild etwas herauszoomt und wir dann den Pharao Ibrahim sehen, der vor den Pyramiden kniet und einige Worte auf Ägyptisch in die Richtung der Pyramiden spricht, während seine Untertanen wortlos hinter ihm knien und darauf warten, dass ihr Herrscher sich aufrichtet. Es dauert einige Sekunden, bis der Pharao wird seinem Selbstgespräch fertig ist, bevor er sich dann wieder hinstellt, den Saharasand von seinen Knien abwischt und sich dann in die Richtung der Kamera dreht. Wieder hat Ibrahim die weißen Kontaktlinsen in seinen Augen, weshalb man nicht sehen kann, wie er schaut, wobei man in seinem Gesichtsausdruck ablesen kann, dass er die Worte von Dylan Moore letzte Woche nicht vergessen hat und sehr schlecht gelaunt ist, als er dann in die Kamera raunzt: "Moore... ich hab es dir letzte Woche gesagt, du hast den größten Fehler deines Lebens begangen! Du hast nicht nur mich in der vergangenen Woche beleidigt und bloßstellen wollen, sondern auch alle meine Vorgänger, die diese großartigen Pyramiden errichtet haben! Du hast Ägypten beleidigt, da du so mit dem aktuellen Herrscher Ägyptens umgegangen bist und ich kann dir sagen, die Ägypter sind auch nicht gut auf dich zu sprechen, da du ihren Gott beleidigt hast und ich will dich nur vorwarnen, lass dich in diesem Land nie wieder blicken, denn ich weiß nicht, ob eine Rückreise notwendig wäre... und dann hast du das gemacht, was ich vor einigen Wochen bereits unter strafbar gestellt habe. Du hast mich nicht respektiert, du hast mir nicht den nötigen Respekt gezeigt, den ich als Herrscher und Gott verdiene! Du meinst, dass ein kleiner, walisischer Wicht, dessen Eltern zu schwach waren, einen kleinen Autounfall zu überstehen, das Recht hat, so mit mir zu sprechen?! Alleine dein Familienbaum beweist, dass du es nicht mit mir aufnehmen kannst! Meine Familie besteht aus den größten, ägyptischen Pharaonen der Geschichte, die die Welt auf ihren eigenen Wünschen verlassen haben und dabei eine große Geschichte hinterlassen haben, während deine Familie aus Schafhirten besteht, um die eine Woche nach ihrem Tod niemand mehr trauert! Du wolltest es so, Moore und jetzt hast du es so... Steel Cage Match bei Hot Pursuit? Ich bin dabei! Doch mach dich darauf gefasst, dass du nach diesem Match neben deinen Eltern liegen wirst und innerhalb von wenigen Tagen komplett vergessen wirst, während ich zum größten European Champion und dem ersten göttlichen Champion der WFE werde!" Daraufhin beugt sich der Pharao nach unten, hebt eine Hand von Sand auf und lässt den Sand langsam von seiner Hand laufen, während er starr in die Kamera schaut und meint: "Die Zeit läuft, Moore... Es ist Zeit, deinem Schicksal ins Auge zu sehen." Der Sand ist beinahe komplett aus den Händen von Ibrahim geflossen, als das Video endet.


Durch die Boxen ertönt Linken Park und unter schlechten Zuschauer Reaktionen, kommt Black Ace in die Halle. Er schaut sich um, lacht kurz über die Crowd und schreitet dann runter zum Ring. Dort angekommen, rollt er sich unter dem Seil durch, springt auf und lehnt sich lässig in eine Ecke um auf seine Gegnerin zu warten.
Mario Klatt: “Er scheint sehr sicher zu sein. Auch Black Ace hätte vermutlich gerne mal seinen ersten Gürtel mit einem WFE Logo um die Hüften.”
Veronica Schütz: “Ja, ich glaube er unterschätzt Dior, sie ist eine Kämpferin und wurde nicht ohne Grund in dieses Turnier gesteckt.”

Und da ertönt auch schon “Grasshopper”, die Halle jubelt und wird nochmal lauter als die Lion Queen Jadonia Dior mit ihrem Chopper in die Halle kommt. Sie bleibt einen Moment auf der Bühne stehen, schaut sich um und grinst in die Crowd. Sie packt sich den Lenker ihrer Maschine und fährt die Rampe runter, dreht eine Runde um den Ringt und stellt dann vor der Rampe den Chopper ab. Sie schaut in den Ring wo Black Ace sie überheblich anschaut. Dann slidet die Kenianerin in den Ring, springt in einer flüssigen Bewegung vom Bauch auf die Beine und starrt den Spieler an. Das sorgt für weiteren Zuspruch und Jubel der Fans, die die Ferocity Wrestlerin schon in ihr Herz geschlossen zu haben scheinen.
Veronica Schütz: “Eine Imposante Gestalt. Jadonia Dior ist 1,90 groß und ihre Unterschiedlichen Augen geben der Frau aus Nairobi eine gewisse Magie.”
Mario Klatt: “Ich merke es schon Veronica, du bist, wie wir alle hier in der Halle, Begeistert von der Lion Queen. Mit Ausnahme von Black Ace vielleicht.”


2. Match
Television Championship Tournament - 2. Viertelfinale
Black Ace vs. Jadonia Dior

Lässig schwingt sich der Amerikaner aus der Ecke und geht auf seine Gegnerin zu. Diese ist voll auf ihn Fokussiert, hebt die Hände und geht langsam auf ihn zu. Black Ace tut erst gar nicht so als wollte er in einen Lock up geht, er verpasst der Kenianerin direkt einen Tritt in den Bauch in den Magen, schnappt sich ihren Kopf, wirft sie in die Ecke und deckt sie mit Schlägen ein. Nach einigen harten Treffern, geht der Spieler zurück, stürmt wieder nach vorne und verpasst ihr ein hohes Knie. Sofort danach, schnappt sich Ace seine Gegnerin wieder, verpasst ihr einen Whip In in die Gegenüberliegenden Ecke und rennt hinterher. Doch bevor er das nächste High Knee zeigen kann, schwingt sich Dior durch die Seile auf den Apron und verpasst dem heranrennenden Black Ace einen Ellenbogenschlag. Dieser bleibt stehen die Lion Queen packt ihn sich seinen Kopf, hält ihn fest und springt vom Apron. Durch den Rückschwung des Seiles, flippt Ace zurück und knallt mit dem Rücken auf die Matte, schnell klettert Dior auf den Apron springt über das oberste Seil, landet auf dem zweiten Seil der Ecke und zeigt einen Moonsault. Cover, eins, Kickout. Direkt springt die Kenianerin wieder auf, zieht ihren Gegner am Kopf auf die Beine und verpasst ihm einige Forearm Schläge. Immer weiter drängt sie ihn ins Seil, wo sie seinen Arm um das Seil hängt und Black Ace einen mächtigen Chop auf die Brust knallt. Dann zieht sie den sieben Zentimeter kleineren Amerikaner in die Ringmitte, hebt ihn hoch und knallt ihn mit einem Backbreaker auf ihr Knie. Kaum liegt Black Ace am Boden, will Dior ihn wieder hochziehen, doch der Spieler versucht sich zu wehren. Mit Schlägen in den Bauch versucht sich der Amerikaner zurück zu kämpfen, doch ein Kniestoß von der Lion Queen unterbindet den Versuch. Sie wirft ihn in die nächste Ecke, doch Ace kontert und befördert stattdessen sie gegen das Ringpolster. Wieder folgt ein high Knee, als Ace auf dem zweiten Seil nach dem Streik stehen bleibt, schnappt er sich den Kopf seiner Gegnerin, springt mit diesem nach unten und verpasst ihr einen DDT! Eins…zwei Kickout.
Mario Klatt: “Bis jetzt ist es recht ausgewogen. Black Ace scheint seine Gegnerin ernster zu nehmen, als am Anfang wirkte.”
Veronica Schütz: “Ich denke er hat schnell gemerkt, das Dior athletisch und stark ist. Das ist nicht zu unterschätzen.”

Nach dem Kickout jubelt die Crowd und fängt an die Lion Queen anzufeuern. Diese versucht sich wieder auf die Beine zu ziehen, doch Black Ace hat schon im Seil Schwung geholt und knallt ihr einen Dropkick in den Rücken. Das wirft sie auf den Bauch und Ace schmeißt sich auf sie um ein Crossface anzusetzen. Er loggt es ein und Dior schreit auf. Sie kämpft sich Richtung Seil und kann recht schnell ihren Fuß auf dieses legen. Der Referee fordert sofort dazu auf den Griff zu lösen, doch Black Ace hält ihn bis der Ref bei vier mit dem zählen ist. Dann löst er ihn, springt auf und zieht Dior an ihren langen Haaren quer durch den Ring. Lässt sie in der Ringmitte liegen, als sie sich langsam auf die Hände stemmt, knallt er ihr einen Running Kick hart ins Gesicht. Das wirft die Kenianerin auf den Rücken, auf dem sie liegen bleibt. Sofort kommt Black Ace angerannt und nimmt sie in einen Single Leg Boston Crab. Doch nach wenigen Sekunden, rutscht das Bein zwischen Ace Beinen nach unten und er geht Blitzschnell über in einen STF. Dabei reißt er den Kopf von Dior unsanft hoch, was diese zu einem Aufschrei bewegt. Wieder versucht sie ins Seil zu kommen, doch diese sind zu weit entfernt. Als sie nach dem Kopf von Ace greift, verpasst dieser ihr Kopfnüsse auf den Hinterkopf, so dass Dior ihre Hand zum Schutz ihres Hinterkopfes nimmt. Die Kopfnüsse hören auf und wieder greift Dior wieder nach dem Kopf, erneut setzt der Amerikaner zu einer Kopfnuss an, doch dieses Mal ist die Kenianerin vorbereitet, greift sich den Kopf ihres Gegners und hält ihn fest, dann knallt sie blitzschnell drei harte Faustschläge gegen die Sei des Schädels, wodurch der griff von Black Ace gelockert wird. Kaum ist das passiert, dreht sich Dor mit ihrem Oberkörper einmal rum und wirft Ace von sich runter, springt auf und knallt dem aufspringenden Ace einen Superkick an Kinn! Danach sagt sie selber kurz auf die Matte.
Veronica Schütz: “Wahnsinn, wie Dior Ace ausgetrickst hat. Sie hat gemerkt was sein Plan war und ihn durchkreuzt.”
Mario Klatt: “Eine große Leistung von der Zweiundzwanzig Jährigen.”

Schnell rappelt sich die Kenianerin wieder auf, schnappt sich ihren Gegner, zieht ihn hoch und setzt an zur Powerbomb. Doch Ace stößt sie von sich weg und verpasst ihr seinerseits einen 21 Superkick! Danach gehen beide zu Boden. Versuchen aber beide sich langsam wiederaufzurichten, wobei Black Ace ein bisschen schneller ist. Er schnappt sich Dior, rammt ihr das Knie ins Gesicht und verpasst ihr dann einen Suplex. Danach klettert der Amerikaner Auf das oberste Seil, doch bevor er zum All-In Diving Leg Drop abspringen kann, hat sich Dior aufgerafft und seine Beine vom Seil gestoßen, so das er unsanft auf dem Top Turnbuckle landet. So schnell sie kann, zieht sich die Lion Queen auf die Beine, klettert auf das oberste Seil, zieht auch Ace auf die Beine, sie steht mit dem Rücken zum Ring, Ace mit dem Gesicht und dann springt si ab. Sie zeigt einen wunderschönen Moonsault Side Slam, der den Amerikaner in die Matte presst! Cover eins…zwei…Kickout. Die Crowd stöhnt enttäuscht auf, applaudiert aber um Dior weiter zu unterstützen. Diese kniet vor ihrem Gegner und atmet tief durch. Dann zieht sie ihn hoch und steht selber wieder auf, Ansatz zur Powerbomb, doch bevor sie ihren Gegner auf die Matte werfen kann, rutscht dieser ihr einmal über dem Kopf hinter ihr runter und rollt sie ein. Eins…zwei…Kickout. Erleichterung in der Halle. Als Dior aus kickt, rollt sich Black Ace zur Seite und versucht gleich wieder aufzustehen. Doch Dior ist schnell und packt sich sein Kopf von hinten zum Inverted DDT, Ace dreht sich raus, verpasst Dior einen Forearm, schnappt sich den Kopf und zeigt sofort den Ace Drop Neckbreaker. Eins…zwei…dre Kickout. Die Crowd jubelt begeistert, Ace kann es nicht fassen und starrt ungläubig ins nichts. Doch die Kenianerin dreht sich auf die Seite und robbt Richtung Seil. Wütend, steht Black Ace auf und tritt auf sie ein. Dann zieht er sie auf die Beine will einen Headkick zum Kingslock zeigen, doch die Lion Queen duckt sich weg, schnappt sich seinen Kopf von hinten und zeigt jetzt den Inverted DDT! Cover Eins…zwei…Kickout. Erschöpft fällt Dior zur Seite und atmet tief durch, der Spieler liegt mit offenen Augen da und starrt an die Hallendecke. Dann ballt er seine Faust und haut auf die Matte.
Veronica Schütz: “Black Ace ist immer noch wild entschlossen, doch kann er Dior schlagen.”
Mario Klatt: “Ich glaub langsam gehen ihm die Ideen aus. Der Kickout aus dem Ace Drop war stark und ich bin gespannt ob die Kenianerin es für sich entscheiden kann.”

Während sich Ace wieder auf die Beine zieht, bleibt die Lion Queen am Boden und atmet ein und aus, ihre Augen sind geschlossen als würde sie sich ausruhen. Als Black Ace wieder auf den Beinen ist, hält er sich am Seil fest. Dann steht Dior langsam wieder auf, sie zieht sich am Seil hoch, als sie sich zu Ace umdreht schmeißt der ihr einen 21 entgegen, diesen fängt sie ab und wirft den Fuß zur Seite. Black Ace reagiert blitzschnell, dreht sich einmal im Kreis, holt mit dem Fuß nochmal Schwung und setzt zu einem Spinning Headkick an, auch diesen fängt die Lion Queen ab, schmeißt den Fuß nach unten und verpasst dem Amerikaner den Dior Stunner! Eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall und damit im Halbfinale des Television Championship Turnier: Jadonia Dior

Mario Klatt: “Was für ein Match. Ein starke Leistung von der jungen Frau aus Kenia.”
Veronica Schütz: “Black Ace hat alles gegeben, doch es hat nicht gereicht. Glückwunsch an Jadonia Dior zu ihrem ersten Sieg bei Unleashed.”

Nach dem Cover rollt sich die Lion Queen von ihrem Gegner runter und steht langsam auf. Der Referee reißt ihren Arm nach oben, der andere geht ebenfalls hoch und Freude steht in ihrem Gesicht. Während sich Black Ace aus dem Ring rollt und die Halle verlässt, lässt sich die Kenianerin noch ein wenig von den Zuschauern feiern bevor sie sich auf ihre Maschine setzt und in den Backstage fährt.


„Can’t Stop“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen sofort in ohrenbetäubende „Dylan, Dylan!“- Rufe aus, die beinahe die Einlaufmusik des Walisers übertönen, worauf Dylan Moore, mit der Hälfte seines Gesichts und Körpers in rot-weiße Frage gehüllt und seinem European Championship über der Schulter, in die Halle kommt. Der Waliser wirkt nach den Worten von Pharao Ibrahim etwas genervt, lässt sich das aber kaum anmerken, während er die Rampe heruntergeht, mit den Fans abschlägt und eine Runde um den Ring geht, um sich ein Mikrofon zu holen, worauf er dann in den Ring rollt und seine Musik verstummt. Die lauten Chants in die Richtung des Welsh Warriors sind nun noch besser zu hören, worauf dieser auch seinen Blick durch die Halle schweifen lässt und den Fans entschlossen zunickt, bevor er aber heute auch keine Zeit verlieren will, das Mikrofon zu seinem Mund führt und beginnt zu sprechen: „Es hat mit Joka angefangen, dann kam Dave Huntington und jetzt ist der große, gefährliche Pharao Ibrahim… Ist es neuerdings zur Mode geworden, über meine Eltern zu sprechen, um mich persönlich anzugreifen? Großer unfehlbarer Herrscher und Gott Ibrahim, von euch hätte ich diesen dummen Fehler nicht erwartet… Du musst doch gesehen haben, wie das für Joka und Dave Huntington ausgegangen ist?! Beide haben gemeint, dass sie meine Psyche zerstören können, in dem sie über meine Eltern sprechen, doch am Ende waren sie diejenigen, die nach dem Match am Boden waren! Von Huntington hat, seit Lockdown, niemand mehr wirklich etwas gesehen oder gehört, während Joka seit unserem Match bei Last Fight damals, auch nie wieder zu seiner alten Form gefunden hat und mittlerweile bei Ferocity so tut, als ob er eine große Nummer wäre, obwohl das Ferocity-Roster ihn nicht braucht!“ Die Fans jubeln den Aussagen Moores zu, der aber keine Pause macht und sofort weiterspricht: „Ibrahim, du willst Respekt, dann musst du ihn dir verdienen und den holst du nicht damit, über meine Eltern herzuziehen und zu hoffen, dass ich die Fassung verliere. Alles, was ich über dich in der letzten Woche gesagt habe, ist die Wahrheit und ich weiß, dass die Wahrheit weh tut, aber wenn du so weitermachst, wirst du bei Hot Pursuit dein blaues Wunder erleben, wenn nicht nur der einfache Dylan Moore, sondern der Demon vor dir steht! Und dann werde nicht ich neben meinen Eltern liegen, sondern du wirst neben Joka bei Ferocity stehen oder mit Dave Huntington beim Catering chillen, denn dann werden alle endgültig gesehen haben, dass auch der neue, gefährlichere Pharao Ibrahim es nicht hinbekommt, ein großes Match zu gewinnen und das ist auch nur die Wahrheit!“ Mit diesen Worten lässt Moore das Mikrofon fallen, rollt sich aus dem Ring und schlägt nochmal mit den, lautstark jubelnden, Fans ab, bevor er seinen European Championship auf der Stage in die Höhe streckt und die Halle verlässt.

We are schallt aus den Boxen der Arena und sofort sind laut hörbare Buhrufe zu hören. Die negativen Reaktionen verstärken sich auch noch, als Jack Sharp in Begleitung von Dexter Fowler die Bühne betritt. Die Claws of Essex schauen sich etwas genervt in der Fanmenge um, ehe sie zügig die Rampe hinunter gehen und die Fans dabei ignorieren. Man merkt gut, dass wir nicht mehr in England sind, sondern wieder zurück in Deutschland. Im Lauf streift sich Sharp seine Lederweste ab und gibt sie an Fowler weiter, während der Londoner in den Ring slidet. Fowler stellt sich derweilen an die Seite des Rings und bleibt zur Unterstützung seines Tag Team Partners in der Halle.
Die Musik der Claws verstummt und dafür ist Till I Collapse zu hören. Für einen kurzen Moment ist ein kleiner Pop zu hören, welcher schnell in gut hörbare Buhrufe umschwenkt, wenn gleich vereinzelter Jubel bleibt. Es dauert auch nicht lange da tritt Jake Crusher in Begleitung seines kompletten Staffs in die Halle. Der frühere MMA Kämpfer geht zügig die Rampe hinunter. Vor dem Ring dreht er sich noch einmal um, spricht mit einem seiner Trainer einige Worte, geht dann die Ringtreppe hoch auf den Apron und betritt den Ring. Der frühere European Champion scheint alles andere als gut gelaunt zu sein und scheint wohl kaum abwarten zu können, das Match zu starten. Der Referee wartet darauf auch nicht lange und läutet das Match an.

3. Match
Jake Crusher vs. Jack Sharp

Sharp sprintet sofort los, wird aber von Crusher überrascht, der einmal ausholt und mit seinem Spinning Axe Kick voll ins Schwarze trifft. Bei Sharp gehen sichtlich die Lichter aus und er fällt hin, allerdings so unglücklich, dass er aus dem Ring hinausfällt und vor Dexter Fowlers Füssen aufschlägt. Dieser schaut völlig geschockt erst zu seinem Partner und dann zu Crusher, der ungeduldig im Ring wartet und seinen Gegner dazu auffordert, wieder zurück in den Ring zu kommen.
Veronica Schütz: "Jake Crusher ist nach seinem Comeback beim Rumble War auch wieder zurück bei Unleashed. Und er scheint noch nicht seine gesamte Wut rausgelassen zu haben."
Mario Klatt: "Er wird wahrscheinlich immer noch Rache an Darius Xander nehmen wollen."
Der Ringrichter schaut etwas verdutzt hin und her, beginnt dann aber direkt den Engländer anzuzählen. 1…2…3…4…Sharp bewegt sich langsam wieder und stützt sich leicht hoch. 5…Er greift auf den Apron und zieht sich an diesem langsam hoch. 6…Fowler dreht ihn herum und flüstert ihm einige Worte zu, wobei Sharp nickt, es aber nicht sicher ist, ob er ihm überhaupt richtig zuhören kann. 7…Der dreht sich herum und klettert mit Hilfe seines Partners wieder in den Ring. Der Engländer zieht sich langsam an den Seilen hoch, dreht sich herum, sieht nur noch die Faust seines Gegners heranschnellen und wird mit einer Spining Backfist von den Füssen geholt. Sharp knallt auf die Bretter und Crusher geht ins Cover. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Jake Crusher scheint hier kurzen Prozess machen zu wollen."
Veronica Schütz: "Ich würde an seiner Stelle auch nicht zu viel Energie verschwenden wollen."
Genervt schaut er zum Ref und sagt zu diesem, dass er diesen Kampf hier lieber abbrechen soll, da Sharp hier gar keine Chance hat. Der Ringrichter zeigt ihm jedoch an, dass er den Engländer erst einmal besiegen muss. Der Amerikaner aus Las Vegas winkt nur ab, greift sich das Sharpest Tool in the box und zieht ihn in die Ringmitte. Ohne lange zu warten loggt er seinen Armbar ein. Der ehemalige Tag Team Champion schreit sofort laut los und hebt seine Hand, als wolle er aufgeben. Doch dann beisst er sich auf seine Zähne und versucht mit seinen Füssen, das Seil zu erreichen. Es fehlt nicht viel, nur ein paar wenige Zentimeter. Dexter Fowler realisiert das sofort und drückt das Seil in die Richtung seines Tag Team Partners. Dieser erreicht dadurch das Seil und hakt seinen Fuss ein. Das Team von Crusher protestiert daraufhin lautstark und redet auf den Ref ein. Dieser ermahnt Fowler und sagt ihm, dass er beim nächsten Mal aus der Halle fliegt. Jedoch hat dieser bereits sein Ziel erreicht und der Ref muss den ehemaligen European Champion anzählen. 1…2…3…4…wütend lässt der MMA Kämpfer los, springt auf und fragt den Ref, wo jetzt da die Disqualifikation bleibt. Er wartet dessen Antwort aber gar nicht erst ab, packt sich Sharp, zieht ihn wieder auf die Beine, befördert ihn aber mit einem Slam direkt wieder auf die Bretter.
Mario Klatt: "Jake Crusher scheint immer noch nicht ganz verstanden zu haben, wie Wrestling funktioniert."
Veronica Schütz: "Sehe ich wie du, in diesem Fall verstehe ich aber seine Beschwerde."
Mario Klatt: "Da muss ich dir zustimmen."
Ziemlich fertig liegt der Londoner auf dem Boden und atmet schwer. Der ehemalige MMA Kämpfer scheint nun aber endgültig den Sack zumachen zu wollen und stellt sich bereit. Nur mühselig rappelt sich der Engländer wieder auf, bricht aber währenddessen immer wieder ein. Auf sehr wackligen Beinen steht er nun mit dem Rücken zu seinem Kontrahenten gedreht auf seinen Füssen, torkelt langsam herum, da klatscht schon der Headkick seitlich gegen den Kopf des ehemaligen Tag Team Champions, womit nun endgültig alle Lichter auszugehen scheinen und fällt wie ein nasser Sack zu Boden. Der Amerikaner dreht Jack Sharp mit Leichtigkeit von seinem Bauch auf den Rücken und hakt das Bein zum Cover ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Jake Crusher!

Weiter sind vereinzelte Jubelrufe zu hören, wenn gleich auch ein grosser Teil weiterhin buht, als die Ringglocke ertönt. Es scheint aber niemand Mitleid mit Jack Sharp zu haben, der Regungslos im Ring liegt, während sich Crusher langsam aufstellt. Dexter Fowler lehnt sich in den Ring, packt sich den Fuss seines Tag Team Partners und zieht ihn aus dem Ring hinaus. Dort legt er einen Arm von ihm um seine Schulter und geht in die Richtung des Backstage Bereich. Der Staff von Crusher hat unterdessen den Ring betreten und geben dem MMA Kämpfer eine Flasche Wasser und ein Handtuch. Dieser trinkt einen Schluck aus der Flasche, wischt sich mit dem Tuch einmal durchs Gesicht und verlangt anschliessend ein Mikrofon von einem Crewmitglied. Dieses überreicht ihm eines und der Amerikaner beginnt unverzüglich zu sprechen. "Wer es von euch noch nicht mitbekommen hat, ich bin wieder da!" ein leiser Pop ist zu hören "Ich habe natürlich die Spekulationen immer wieder gehört, wo man sich gefragt hat, ob jetzt Jake Crusher wieder zurückkommt oder auch die Frage wann ich zurückkomme. Es ist schön zu hören, dass man mich nicht vergessen hat, das war aber auch nicht anders zu erwarten. Schliesslich bin ich immer noch der einzige echte Kampfsportler hier. Aber am Ende interessiert mich eure Meinung hier sowieso nicht." dies führt schlagartig zu lauten Buhrufen "Ich bin nur aus einem Grund hier. Vor über einem Jahr, bei Lockdown 2021 stand ich einem Mann gegenüber, der mir meinen Kehlkopf zertrümmert hat und mich für dreizehn Monate ausser Gefecht gesetzt hat. Darius Xander! Glaub ja nicht, dass ich mit dir schon fertig bin. Du hast mich in einer Disziplin besiegt, die in einem richtigen Kampfsport nicht zugelassen wären. Aber gut, dieses Ding habe ich mittlerweile aufgeben. Wo sonst könnte man sich gegenseitig mit Waffen verprügeln oder wie vor zwei Wochen, wo man Leute einfach so aus dem Ring werfen muss um einen Kampf zu gewinnen. Ich bin beim Rumble War zurückgekehrt, weil ich mir bereits dachte, dass du Darius Xander dir irgendwie diesen Titel wieder holst. Und wer wäre wohl der beste, der dich endlich mal besiegt. Bisher hat es niemand geschafft, aber ich als einziger echter Kampfsportler kann das. Ich spiele deswegen nach euren Regeln, komme als letztes hier in den Ring und werfe einen nach dem anderen raus. Und am Ende blieb da nur einer übrig. Houston! Du stehst mir dem im Weg, was ich will. Ich will meine Rache. Ich will Darius Xander das entreissen, was er mich bei Last Fight 2020 gekostet hat. Also fordere ich dich heraus Houston. Du hast mich aus dem Ring geworfen, aber du hast mich nicht hier im Ring gepinnt oder zur Aufgabe gebracht. Bisher ist das hier in der WFE auch nur zwei Leuten gelungen. Und sollte ich dich besiegen, so will ich bei FantasyMania gegen Darius Xander um die World Heavyweight Championship antreten. Ich erwarte deine Antwort nächsten Montag." und wirft darauf das Mikrofon unachtsam hinter sich. Anschliessend verlassen er und seine Crew den Ring und gehen unter lauten Buhrufen die Rampe hoch in Richtung Backstagebereich.


Es wird ein Video eingespielt. Es scheint von der Person selbst mit einer Kamera aufgenommen worden zu sein. Der Raum ist dunkel, man erkennt aber langsam Mantis, der auf dem Boden an die Wand gelehnt sitzt und in die Kamera schaut. "Ich habe mein Versprechen gehalten. John hat es wieder nicht geschafft, mich zu besiegen. Er hat sich erneut übernommen. Bei FantasyMania 2014 konnte er mich schon nicht besiegen. Damals war er danach für einige Zeit nicht mehr bei der WFE zu sehen. Und nun hab ich erneut Wort gehalten. Ich habe ihn in unserer Schlacht geschlagen. John Marsten ist für mich durch. Es gibt nichts mehr, was ich ihm noch beweisen müsste. Der alte Mann konnte mich nicht besiegen und wird mich auch nicht besiegen. Allerdings hat er auch dafür gesorgt, dass ich meinen Zielen nicht nachgehen konnte. Ich wollte im Rumble War teilnehmen um bei FantasyMania mir den World Titel ein drittes Mal zu holen. Doch daraus wurde nichts. Die Ärzte liessen mich nicht antreten. Ich sei verletzt. Keine Ahnung, für was für eine Pussy die mich halten. Und selbst wenn mir deren Regeln egal sind, sie lassen mich nicht kämpfen. Meine Verletzungen heilen aber wieder. Ich werde also, anders als Marsten, bald wieder im Ring stehen. Und das geht jetzt an alle. Ihr habt gesehen, was ich mit Marsten angestellt habe. Das kann ich gerade so gut auch mit euch. Wer mich also provoziert, ist selbst schuld!" kaum hat er die Worte ausgesprochen schwenkt die Kamera herum und das Bild wird komplett schwarz.


Wir schalten aus einem Interview-Raum des Backstagebereichs und sehen Haruto Sato und Sebastian Stone auf einem Sofa sitzen. Neben ihnen, auf einem Stuhl, sitzt der WFE Reporter Paterico.
"Erstmal freut es mich, dass sie beide die Zeit gefunden haben für dieses Interview. Aber kommen wir gleich zum Wichtigen:
Herr Sato, letzte Woche in Leeds haben sie ein Titelrückmatch gefordert gegen Darius Xander um die WFE World Heavyweight Champonship, was dieser noch am selben Abend angenommen hat. Sehen wir uns kurz mal an."

Das Video mit dem Segment von Darius Xander wird eingespielt:
"So, da sind wir nun wieder. Alles beim Alten. Wie ich es immer gesagt habe, ich bin der rechtmäßige World Heavyweight Champion." Ein großer Teil der Fans beginnt zu jubeln."Und wäre Houston nicht gewesen, hätte es auch nie diese lächerliche Unterbrechung in meiner Regentschaft gegeben." diese Aussage hingegen entlockt den Fans einige Buhrufe. "Ja, buht ihr nur, aber es ist die Wahrheit. Houston war dafür verantwortlich, dass ich meinen Titel verloren habe. Alleine gegen mich, bringt es Sato nunmal nicht. Aber man muss sagen, dass Houston seinen Fehler korrigiert hat und ich deswegen meinen Gürtel wieder in meinen Händen halten darf." Die Fans scheinen nicht so richtig zu wissen, wie sie reagieren sollen, weswegen sich die Reaktionen nun wieder mischen und so ziemlich 50/50 auf Xanders Aussagen reagieren. "Und da ist der Punkt der mich stört. Haruto Sato, du hattest die gesamte Zeit über eine große Klappe. Nun hast du die gleiche Argumentation auf deiner Seite, wie ich sie die letzten drei Monate hatte. Du hast deinen Titel auch verloren, obwohl du selbst nie besiegt wurdest. Wir beide haben uns bisher noch nicht einmal besiegt. Ich meine jedem ist klar, dass ich dir haushoch überlegen bin, nur leider gibt das die Statistik noch nicht wieder. Und das möchte ich ändern. Bei Hot Pursuit treten wir endlich direkt gegeneinander an. Dieses Mal ohne Houston. Nur du und ich, genau wie du es haben willst. Na gut, machen wir uns mal nichts vor, es wird sicher eine kleine Stippvisite von deinen Soul Hunter Kollegen geben, die ihr im Nachhinein wiedr schönreden werdet. Aber nachdem ich dem irischen Troll und Mr. „Ich verkack meine fünf Verteidigungen von diesem Kindertitel“ ordentlich die Fresse eingedrückt habe, dann sind es nur noch du und ich, so wie du es wolltest. Und wenn ich dich in Paris bei Hot Pursuit besiegt habe, dann gibt es keine Ausreden mehr, nur traurige Mittelmäßigkeit"

Zum Vergrößern anklicken....
Das Video endet und Paterico wendet sich an seine beiden Gäste, die etwas angenervt zu sein scheinen:
"Ziemlich deutliche Worte vom WFE Champion in die Richtung der Soul Hunters..."
"Deutliche Worte?"
grätscht Sato dazwischen, "Dieser Schwachkopf heult monatelang rum, dass er nicht gepinnt wurde, sondern Houston, und dann macht er genau das Selbe und präsentiert sich als der tolle Macker, der er nicht ist, nie war und nie sein wird..."
"Macker ist ein kastrierter Esel, Haruto."
flüstern ihm Stone zu.
"Ok, dann ist er eben ein Macker," korrigiert Sato, "aber dennoch ist er kein toller Macker, wie er es vorgibt. Er soll ein Champion sein? Dieser sogenannte "Champion" hat immer den leichtesten Weg genommen um am Ende nicht entblößt zu werden als das was er ist:
Eine Witzfigur!"

Paterico unterbricht den Japaner kurz:
"Wie es Darius Xander schon gesagt hat, wird es in Paris bei Hot Pursuit endlich das langersehnte One vs. One geben..."
"Ja, das langersehnt One vs. One...
Wann wurde ein One vs. One Match denn angesetzt als ich Champion war?"

Paterico: "Es fand während Ihrer Regentschaft kein..."
Sato: "Genau! Es fand nie ein 1vs1 Match statt!
Ich habe den Titel in einem Match gegen mehrere Gegner gewonnen!
Ich habe den Titel in einem Match gegen mehrere Gegner verteidigt!
Und in einem Match gegen mehrere Gegner wurde Houston gepinnt und mir wurde der Titel weggenommen!
Merke! Weggenommen! Ich wurde nicht gepinnt! Ich habe nicht aufgegeben!
Also bin ich nach Xanders Logik immer noch der Champion!"

Paterico:
"Und deshalb ist die ganze Wrestlingwelt auf das Match gespannt, bei dem die beiden Wrestler gegeneinander antreten, die den Titel aufgrund eines Pins an einem Dritten verloren haben..."
Sato: "Sag wie es ist, OK? Der Dritte ist immer Houston gewesen! Immer wenn der in einem Titel-Match auftaucht,wird er gepinnt. Houston ist nicht umsonst "The Problem".
Er heißt so, weil er eins hat. Und das ist die Allergie auf Siege in Titelkämpfen um den World Titel."

Paterico: "Nur wird er dieses Mal nicht im Mtach stehen. Mit welchem Rezept wollen sie Xander besiegen?"
Sato: "Mit welchem Rezept ich ihn schlagen werde? Ich soll Dir meine Strategie verraten?" fährt der Japaner den Reporter an, "Ich werde Dir soviel sagen:
Diesem Flachlandgorilla werde ich dermaßen das Fell über die Ohren ziehen, dass er endlich mal eine anständige Frisur hat."

Paterico: "Xander misst 1,98m mit einem Gewicht von 136kg. Sie dagegen sind 1,82m groß und haben 86kg auf den Rippen. Das ist wie David gegen Goliath..." sofort unterbricht Sato den Reporter, "Stop, Stop, Stop. Spoiler doch nicht meine Fans. Wobei, die wissen eh das ich gewinnen werde. Genau wie David, werde ich den Goliath zu Fall bringen. Wie eine Schildkröte wird dieser auf der Matte liegen, mit dem Rücken nach unten und allen viern Gliedmaßen in alle Himmelsrichtungengestreckt, total bewegungsunfähig, liegen. Dann wird die Crowd zeitgleich mit den Schlägen vom Referee 1, 2, 3 rufen und der beliebteste Japaner der WFE wird zum zweiten mal WFE World Heavyweight Champion sein. So wollen es meine Fans und auch die Wrestlinggötter."
Paterico: "Was macht sie so siegessicher? Unterschätzen sie ihren Gegner nicht ein wenig?" lautet die nächste Frage von Paterico, worauf Sato natürlich antwortet "Unterschätzen? Niemals. Ich bin mir durchaus bewusst, das dies keine leichte Aufgabe ist, aber sobald ich ihn in meinem Tatsu Maki habe, wird es kein entrinnen mehr geben. Und endlich bekommen die WFE Fans wieder einen würdigen Champion, der auch mal sein Gold verteidigt!"
Paterico: Xander hat letzte Woche auch Sie, Herr Stone, und Chilian O´Brien erwähnt..."
Stone: "Was bitte hat der erwähnt? Etwa, dass ich angeblich meine fünf Verteidigungen verkackt habe? Wenn ich den Titel fünf mal verteidige, dann ist es kein verkacken. Wie oft hat dieser Xander in seinen sechs Monaten Titelregentschaft seinen Gürtel verteidigt? Ich sage es Dir:
Ganze zwei Mal! Und beim zweiten Mal war zum Glück Haruto dabei, der das Trauerspiel vom Verpisser-Champion beendet hat.
Ich wiederhole nochmal: Sechs Monate zwischen Titelgewinn und Titelverlust von Xander. 189 Tage. Und nur zweimal ist dieser Feigling die Eier in der Hose... naja, nee, eigentlich nicht, wo wir vorhin klar stellten, dass er ein Macker ist, der keine Eier hat.
Also, er musste den Titel verteidigen, weil es ihm von ganz oben befohlen wurde.
Er ist kein Fighting Champion, sondern ein Feigling Champion!"

Stone stoppt kurz und schaut Sato an:
"Das wäre die perfekte Tagline für den PPV:
Fighting Champion Haruto Sato vs Feigling Champion Darius "Macker" Xander."

Sato erfreut: "Das ist perfekt!"
"Ja, weil es wahr ist."
sagt Stone und dreht sich zu Paterico um: "Oder nicht?"
Dieser wechselt schnell das Thema: "Sebastian, sie haben den TV-Titel gegen ein Match um den European Champion Titel eingetauscht, doch..."
"...Captain Morgan hat sich pinnen lassen. Somit steht es für mich fest:
Ahab ist raus, ich hole mir die European Championship. Ganz einfach."

Paterico: "Nun, so einfach wird es vielleicht nicht sein. Dylan Moore hat den Titel..."
Doch Stone unterbricht ihn wieder: "Doch, ganz einfach."
Paterico geht da nicht weiter darauf ein und fragt beide:
"Wen ich etwas vermisse, ist Ihr Partner Chilian O´Brien..."
Sato unterbricht ihn freundlich: "Oh, mach Dir um Chilian keine Sorgen. Den geht es bestens. Er ist nur angepisst, dass er so hinterhältig aus dem Rumble War Match eliminiert wurde. Aber der Anger of Leprechaun ist bald wieder da und wird jeden aus dem Weg räumen, der es wagt sich ihm in den Weg zu stellen."
Paterico: "Das bedeutet?"
Stone: "Das bedeutet, dass Deine Sendezeit um ist. Wir haben Dir mehr Freundlichkeit entgegengebracht, als Du verdient hast."
Daraufhin steht Stone auf, und auch Sato tut es ihm gleich. Doch dann geht der Japaner auf den Reporter zu und sagt in einem freundlichen Ton:
"Es war Dir eine Ehre. Und sei dabei bei Hot Pursuit, wenn es heißt..."
Stone hebt den rechten Arm von Sato, der die Faust geballt hat, in die Höhe und beendet den Satz, den der Japaner begonnen hat:
"...Fighting Champion HARUTO SATO gegen Feigling Champion Darius Xander!"
Dann verschwinden beide aus dem Bild und lassen Paterico alleine da sitzen.
Und mit diesen Bildern geht Unleashed 92 off Air!
 
Oben