Unleashed 97 (Hallenstadion / Zürich (CH), 15.08.2022)

WFE

Upper Card
Die WFE ist heute erneut in Zürich zu Gast und der ein oder andere Schweizer hat den Weg ins Hallenstadion gefunden, denn dieses ist heute voll bis unters Dach! Und auch heute wieder begrüßen uns unsere beiden altbekannten Moderatoren.
Mario Klatt: Guten Abend meine Damen und Herren, liebes WFE Universum!
Veronica Schütz: Herzlich Willkommen in Zürich.
Mario Klatt: Die 97. Ausgabe von Unleashed steht an, Veronica, was hält die WFE heute für uns bereit?
Veronica Schütz: Wir haben natürlich ein außergewöhnliches Match, denn Richy B muss heute gegen den Coach ran.
Mario Klatt: Keine Ahnung was das werden soll, Richy war nie sehr erfolgreich im Ring und der Coach ist gar kein Wrestler…
Veronica Schütz: Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.
Mario Klatt: Dann werden wir heute von den Soul Hunters hören, angeblich wollen sie uns ihre neuen Ziele nennen.
Veronica Schütz: Da darf man natürlich gespannt sein, worauf die drei ihr Auge richten.
Mario Klatt: Außerdem wird noch Ivar Paulsen zu Gast sein und wir werden ein Match zwischen Hakim Rahimi und Dan Wells zu sehen bekommen. Ich hoffe, sie sind alle genauso gespannt, wie ich es bin!
Und damit schwenkt die Kamera über die versammelten Fans und Unleashed 97 wird gestartet.


"Pure Destruction" ertönt in der Halle und sofort brechen die Fans in laute Buhrufe aus, als Marten Jefferson und Slash in der Arena erscheinen, die jedoch von einem dritten Wrestler begleitet werden, der einen langen schwarzen Hoodie trägt und eine Maske im Gesicht hat, damit man nicht erkennt, um wen es sich handelt. Währenddessen tragen die Mitglieder von Pure Destruction auch heute ihre weiße, blutverschmierte Kleidung und ignorieren die Pfiffe der Fans komplett, während sie zügig in Richtung des Ringes stapfen. Die Amerikaner gehen eine Runde um den Ring, worauf Jefferson dem Ringsprecher das Mikrofon aus der Hand reißt, während sich Slash über die Ringabsperrung lehnt und sich selbst ein Mikrofon nimmt, bevor die Beiden in den Ring rollen und sich in der Mitte des Ringes aufstellen, worauf Marten Jefferson sofort in das Mikrofon ruft: "Hey, Piratenabklatsch... Wie wäre es, wenn ihr eure fetten Ärsche hier raus bewegt, damit wir euch jemanden vorstellen können?" Es dauert nicht lange, bis eine Reaktion auf diese Aufforderung erfolgt, als "Bring me to life" aus den Lautsprecherboxen schallt, worauf die Pfiffe der Fans durch lauten Jubel ersetzt wird, da die Cursed Crew, bestehend aus BJ Black und den Luchapanese Style Pirates, in der Halle erscheint. Für einen kurzen Moment schauen sich die Drei untereinander an, bevor sie sich jeweils zunicken und dann beginnen, in Richtung des Ringes zu gehen. Ohne sich ein Mikrofon geben zu lassen, rollen sich Black und die Luchapanese Style Pirates in den Ring, stellen sich vor Pure Destruction und ihrer maskierten Begleitung auf und deuten an, dass Pure Destruction gerne weitersprechen darf. Slash nimmt dieses Angebot sofort an, führt das Mikrofon zu seinem Mund und meint: "Piratengang... vor euch seht ihr das Trio, dass euch bei Fantasy Mania von vorne bis hinten verprügeln wird." - Nun wendet sich der Painmaster den Luchapanese Style Pirates zu - "Ich hätte ehrlicherweise auch nicht erwartet, dass ihr nochmal mit uns in den Ring steigen wollt, nachdem wir euch bei Hot Pursuit in eure Einzelteile zerlegt haben. Aber wisst ihr was, wenn ihr euch das wünscht, wollen wir euch den Wunsch erfüllen... Oder war es doch der Wunsch von eurem neuen Chefpiraten, damit er endlich wieder etwas zu tun hat und nicht vollständig in Vergessenheit gerät?" Dreckig lacht Slash los, während die Fans ihn für diese Aussage laut ausbuhen und er auch finster von der Cursed Crew angestarrt wird, während nun Marten Jefferson übernimmt: "Was auch immer euch geritten hat, uns zu einem weiteren Match herauszufordern, es interessiert uns nicht so wirklich. Denn die Herausforderung haben wir bereits angenommen und nun wollen wir euch unser drittes Mitglied vorstellen, dass uns bei Fantasy Mania dabei helfen wird, eure Flagge zu erobern! Meine Damen und Herren, darf ich euch vorstellen... unseren Tag Team Partner!" Slash geht zum maskierten Dritten, der zwischen Slash und Jefferson steht und reißt ihm die Maske vom Kopf, als ein ca. 80 Jahre alter Herr zum Vorschein kommt. Sowohl die Fans, als auch die Cursed Crew schauen den älteren Herren verwirrt an, der die drei Piraten wütend anblickt, während Marten Jefferson laut loslacht und sagt: "HAHAHAHAHA.... habt ihr wirklich... HAHAHAHA... gedacht, dass wir einen Tag Team Partner brauchen, um euch zu besiegen?! Der Mann neben mir, ist mein Vater und er wollte schon immer mal live sehen, mit welchen Pfeifen ich mich herumschlagen muss... HAHAHAHA... Ihr solltet euch mal sehen, ihr schaut aus, wie Fische auf dem Trockenen... HAHAHAHA!" Die Cursed Crew schaut pissig in Richtung von Pure Destruction und dem Vater von Marten Jefferson, als es in den Halle plötzlich unruhig wird und wir etwas mit der Kamera herauszoomen, worauf wir sehen, wie jemand, mit einer Kapuze tief ins Gesicht gezogen, über die Ringabsperrung springt, in den Ring rollt und BJ Black mit einer krachenden Lariat gegen den Hinterkopf ausschält! Der Schweizer fällt sofort regungslos nach vorne und mit seinem Gesicht voraus auf die Matte, während Rey Fantasma und Sasuke schockiert in die Richtung des Lord of Pirate und dessen Angreifer schauen, als plötzlich Sasuke mit einem Firecracker Superkick von Marten Jefferson und Rey Fantasma mit einer Running Clothesline von Slash niedergestreckt wird und ebenso regungslos, neben BJ Black, im Ring liegen bleiben, während Pure Destruction und der Unbekannte miteinander abschlagen, worauf der Unbekannte seine Kapuze vom Kopf reißt und sich als Bryce Harris entpuppt! Die Fans in der Halle, die auch Ferocity verfolgen, scheinen den Amerikaner zu erkennen, als sofort "Bryce sucks!"- Rufe in der Halle ausbrechen, die nach und nach lauter werden, da nun auch die reinen Unleashed-Zuschauer miteinstimmen. Im Ring hat Harris ein breites Grinsen im Gesicht, als Pure Destruction, der Vater von Jefferson und Bryce Harris ihre Hände in die Höhe reißen und sich über der Cursed Crew aufstellen, bevor sie sich aus dem Ring rollen und gemeinsam den Ring und, unter lauten Buhrufen, die Halle verlassen. Nachdem die Amerikaner die Halle verlassen haben, kommt die Cursed Crew langsam wieder zu sich, worauf alle drei Piraten angeschlagen, aber entschlossen in Richtung der Stage schauen, bevor sie aus dem Ring rollen, sich gegenseitig abstützen und, unter dem Applaus und Jubel der Fans, aus der Halle gehen.


Mit “Money Money” macht sich der Richboy Richy B. auf den Weg zum Ring. Er trägt sein Cape mit dem Familienwappen drauf und breitet seine Arme aus, mit dem er die Buhrufe und Pfiffe willkommen heißt. Mit einem arroganten Lächeln bewegt er sich langsam die Rampe runter und macht sich über den einen oder anderen Fan lustig, dann rollt er sich in den Ring, nimmt sein Cape ab und macht sich Kampfbereit.
Mario Klatt: “Richy B. gegen den Coach. Ich habe keine Ahnung was uns da erwartet. Denn einen haben wir nie im Ring gesehen, der andere hat nie was Spektakuläres gezeigt.”
Veronica Schütz: “Ich darf dich daran erinnern das Richy den ehemaligen European Champion BJ Black besiegt hat.”

Und da ertönt auch schon “Steroid Rap”, denn der Coach kommt mit der gleichen Musik wie sein Schützling Willi McStorm zum Ring. Auch er erntet Buhrufe der Fans, doch er geht in einem Adidas Jogging Anzug zielstrebig zum Ring.
Mario Klatt: “Er ist Trainer eines dreifachen World Champions. Ich bin gespannt was er selber zeigen kann.”
Veronica Schütz: “Ist er wirklich der Trainer? Ich dachte immer er heißt einfach Coach, wie der eine bei New Girl.”


1. Match
Richy. B. vs. Coach

Langsam und vorsichtig gehen die Beiden aufeinander zu, als sie aufeinander trafen gehen sie in einen Lock up. Dort wird schnell klar, dass der Coach stärker ist als der Münchner und drückt ihn in die Ecke. Dort geht der Referee dazwischen, doch als der Coach sich entfernt, piekt Richy seinem Gegner ins Auge. Der Ref hat dies nicht mitbekommen und lässt das Match weiterlaufen, der Coach dreht ich aber weg und hält sich die Augen. Da springt der Richboy hoch und will den Backstepper zeigen, doch in letzter Sekunde kann Coach ausweichen und Richy knallt auf die Matte. Schnell dreht sich der Trainer um und verpasst Richy einige Stomps, danach hockt er sich hin und hämmert die Faust gegen den Kopf.
Mario Klatt: “Es ist schon traurig das ein ehemaliger Wrestler so gegen einen nicht Wrestler abloost.”
Da wird plötzlich auf dem Titantron Will McStorm eingeblendet, erscheint Backstage zu sein und schaut sich das Match auf einem Monitor an. Plötzlich wird er gepackt und mit dem Kopf in den Fernseher gehämmert. Die Person wird nicht ganz gesehen, doch die Klamotten kommen jeden bekannt vor. Dieser Eilt aus dem Raum, während Coach auf dem in der Halle das alles mit ansieht. In der Zeit hat sich Richy wieder aufgerappelt und schlägt seinen abgelenkten Gegner nieder. Sofort geht der Coach zu Boden und der Münchner tritt wild geworden auf ihn ein. Immer und immer wieder verpasst er ihm harte Stombs auf den Körper und den Kopf, bis der Referee ihn etwas mäßigt. Dann zieht Richy ihn auf die Beine und wirft den deutlich älteren Mann aus dem Ring, dieser landet unsanft auf dem Hallenboden. Mit einem lauten Lachen macht sich der Richboy ebenfalls auf den Weg nach draußen. Auf dem Bauch robbend versucht Coach von seinem Gegner zu entkommen, doch Richy treibt ihn mit tritt immer weiter die Rampe hoch. Auf dem Weg nach oben fährt plötzlich eine weiße Limousine neben die Bühne und aus dem Wagen steigt Henry Frederik van Berrington, am Kopf immer noch ein dickes Pflaster. Richy schnappt sich den Kopf vom Coach und schmettert ihn auf die Rampe, dann zieht er den erschöpften Körper, langsam und schwerfällig auf die Bühne Richtung Limousine. Da ist auch schon der Ten-Count durch.

Double Countout

Mario Klatt: “Offensichtlich hatte Richy nie vor ein Match gegen den Coach zu bestreiten. Es war nur eine Falle.”
Veronica Schütz: “Ich finde ja sonst immer ganz lustig was die beiden machen, aber dem Coach eine Falle zu stellen um ihn fertig zu machen, das geht doch etwas zu weit.”

In dem Moment wo die Ringglocke ertönt, zieht sich der Bastard auf die Bühne, schnappt sich den Coach, stellt sich an den Ringrand, nimmt ihn hoch zum Piledriver und springt von der Bühne auf das Autodach mit dem Dutch Driver! Danach sackt der Coach zusammen und fällt hart vom Auto auf den Boden. Dann rollt sich der Holländer selber runter, Richy öffnet den Kofferraum und sie tragen zusammen den Bewusstlosen Coach in den Kofferraum. In dem Moment wo sie den Kofferraum schließen, kommt ein blutender McStorm auf die Bühne, rennt auf den Wagen zu. Doch Richy sitzt schon am Steuer und drückt aufs Gas, Henry hängt sich aus dem Fenster und zeigt dem Schotten den Mittelfinger. Doch dieser springt von der Bühne ab, landet auf dem Autodach und hält sich fest. Sofort haut van Berrington auf den Schotten ein, bis dieser in einer Scharfen Kurve loslässt. Den letzten Teil konnten die Zuschauer nur noch auf dem Titantron sehen. Mit quietschenden Reifen fährt die Limousine davon und McStorm schaut ihr, am Boden liegend, wütend hinterher.


Hunters Will Be Hunted schallt aus den Boxen der Arena. Sofort setzen ohrenbetäubende Buhrufe ein, als Ivar Paulsen die Arena betritt. Der Hunter blickt sich mit dem gewohnt grimmigen Gesichtsausdruck um und begibt sich langsam auf den Weg zum Ring. Er schaut dabei immer wieder ins Publikum, ignoriert aber die Pfiffe und teils Beschimpfungen, die er sich anhören muss. Er schnappt sich direkt ein Mikrofon und slidet in den Ring hinein, wo er sich in die Mitte stellt und umblickt. Die Musik des Norwegers verstummt. Der Hunter beginnt jedoch nicht gleich zu sprechen sondern schaut sich weiter um, während er noch mehr Buhrufe erntet. Paulsen scheint nun jedoch genug zu haben und meint: "Ich entnehme eurer Reaktion, dass ihr meine Aktion von letzter Woche nicht so feiert." die Buhrufe verstärken sich noch einmal "Das ist mir auch egal. Ich habe bei Friday Ferocity begonnen, ohne das ihr hinter mir standet und ich wurde der erste WFE National Champion. Aber was will ich nun hier und wieso bin ich aktuell nicht bei Ferocity zu sehen. Als ich meine WFE National Championship verloren habe, begann ich darüber nachzudenken, wie es nun mit mir weitergeht. Ich könnte natürlich weiterhin bei Friday Ferocity bleiben und mir meinen Titel wieder zurückholen. Denn abgesehen von Akashiro hat mich immer noch keiner davon besiegt. Dann habe ich mir aber gedacht, wieso greife ich nicht nach was grösserem. Ich bekam die Möglichkeit am Rumble War teilzunehmen und erhielt die Nummer zwei. Und trotz dessen, dass ich am Tag davor ein hartes Match bestritten habe und dann am Tag darauf diese ungünstige Nummer gezogen habe, war ich der Teilnehmer, der am längsten im Ring verweilen konnte." Der Norweger setzt kurz ab, da erneut laute Buhrufe zu hören sind und laute "Coby"-Chants einsetzen. Genervt winkt der Hunter ab "Coby Jordan mag lange dabei gewesen sein, Fakt ist aber, dass ich der längste Teilnehmer des Matches war. Jedenfalls hat mir der Auftritt in London gezeigt, dass ich nach etwas grösserem greifen muss. Wisst ihr, immer wieder versuchten andere Wrestler von Ferocity, mich zu übertrumpfen. Sei es, in dem sie erste Matches bei Unleashed bestritten haben, oder dass sie Titelmatches erhalten haben. Nun ich habe diese dann aber immer wieder übertrumpft und gezeigt, wieso ich an der Spitze von Ferocity stand. Ich war der erste Wrestler, der einen Sieg bei Unleashed feiern konnte, ich war auch der erste Wrestler der ein Match bei einem PPV bestreiten konnte. Und nun wird es Zeit für den erneut nächsten Schritt. Den Gewinn eines Titels der WFE. Doch wieso habe ich mich für die WFE European Championship entschieden und wieso genau jetzt und nicht direkt nach dem Rumble War, als ich noch bei euch allen in den Köpfen war. Dafür müssen wir etwas zurück in meine Jugend. Im Alter von zwanzig Jahren bin ich das erste Mal auf Wrestling gestossen. kurz darauf, tauchte auch die WFE auf meinem Radar auf. Und irgendwann begann ich selbst mit dem Wrestlingtraining, worauf ich zusätzliches Geld verdienen konnte, mir darauf 2014 eine Reise nach Deutschland leisten konnte um einmal beim Spektakel von FantasyMania dabei zu sein. Und dabei stach ein Match besonders hervor, und zwar Mantis gegen John Marsten in einem Hell in a Cell um die European Championship. Und als ich dieses Match gesehen habe, da habe ich mir zum Ziel gesetzt, dass ich mir eines Tages diesen Titel holen werde. Und wie ihr wisst, wenn ich einmal etwas ins Visier nehme, dann bekomme ich auch, was ich will. Es hat sieben Jahre gedauert, bis mich die WFE endlich akzeptiert hat. Schritt eins war getan. Nun musste aber der nächste folgen. Dylan Moore spricht schon seit seinem Titelgewinn immer die Open Challenges aus. Dies wäre nun meine Chance an eines zu kommen. Aber ich möchte mein Match nicht nur irgendwo bei Unleashed bestreiten. Nein, wenn ich mir die European Championship schon hole, dann an einem ganz bestimmten Ort. Und nun kommen wir dazu, wieso ich meine Chance nicht direkt nach dem Rumble War nutzen wollte. Am 11. September findet FantasyMania statt. Und nicht irgendeine FantasyMania. Es ist die 10. Ausgabe dieser Show. Wo also würde es für mich besser passen. Ich habe das Match, welches mein Interesse an diesem Titel geweckt hat bei FantasyMania gesehen, also will ich mir diesen Titel auch genau da bei der Jubiläumshow holen. Denn das ist auch etwas, was ein Jäger haben muss, Geduld. Man schnappt nicht bei der ersten Gelegenheit zu, man schnappt bei der besten zu. Was mich zu dir führ Dylan." schlagartig setzen "Dylan"-Chants ein. Der Norweger grinst "Ja, ich hab verstanden, dass ihr diesen Kerl mögt. Weisst du Dylan, ich habe in der Person nichts gegen dich. Du bist ein Wrestler, der sein Wort hält. Du hast dich gegen Leute wie Akashiro, Dave Huntington oder Pharao Ibrahim durchgesetzt und bist immer noch European Champion. Ich glaub keiner der Titelträger vor dir, hat diesen Titel so oft verteidigt, wie du es hast. Das macht dich für mich als Gegner nur interessanter. Keine Angst, ich werde dieses makabere Spiel mit deiner Familie nicht aufgreifen, dazu weiss ich selbst genug, wie es sich anfühlt, Familienmitglieder zu verlieren. Das hindert mich aber nicht daran, dass ich dich besiegen werde." die Buhrufe verstärken sich wieder "Ich sage dir jetzt schon Dylan, einen Gegner wie mich hattest du bisher noch nicht. Freu dich so lange über deinen Titel, wie du noch kannst, es wird nicht mehr lange dauern und du wirst ihn los haben. Jeder Jäger ist eine Art Trophäensammler und die European Championship wird meine nächste Trophäe sein. Das letzte Woche war lediglich ein Vorgeschmack. Wenn die Ringglocke ertönt und du und ich uns gegenüberstehen, dann wird das ganze noch viel ungemütlicher für dich. Also Dylan, I have you in my sight!" und wirft darauf das Mikrofon weg. Die Fans decken den Norweger mit unglaublich lauten Buhrufen ein. Paulsen jedoch schert sich nicht gross um die Reaktionen und steigt aus dem Ring. Er bleibt aber auf dem Apron stehen und formt mit seinen Händen den Gürtel um seine Hüfte, schnappt sich die Kamera und zieht diese noch einmal etwas näher heran. Er schaut mit finsterer Mine in die Kamera und spricht darauf "Jeg har sikte på deg!" und springt darauf vom Apron und bewegt sich wieder die Rampe hoch in Richtung Backstagebereicht.


"Can you hear me?" von Korn ertönt und direkt gibt es laute Buh-Rufe von den Zuschauern in der Halle. Auf der Stage erscheinen Chilian O'Brien und Sebastian Stone. Lachend nimmt der Chemiker die Reaktion der Fans entgegen und nickt dem Iren zu, worauf sich beide Richtung Ring bewegen. Dort angekommen slidet Stone hinein, während O'Brien und den Ring herumgeht, ein Mikrofon nimmt. Er schmeißt es zu Stone in den Ring rein, das der Chemiker elegant fängt und wartet, bis auch der Ire in den Ring hineinsteigt.
Das Buhen der Zuschauer unterbricht Stone mit einem "Ich muss Euch was sagen!" worauf die Zuschauer leiser werden.
"Selbst die Alko-Boys haben letzte Woche länger durchgehalten als Ihr. Und die waren voll." Grinsen die beiden Soul Hunters, worauf wieder ein lautes Buhen durch die Halle geht.
"Jetzt bleibt mal locker. Ich sage Euch warum wir hier sind." sagt Heisenberg amüsiert.
"Wir sind hier, weil wir dieses langweilige Elend nicht mehr ertragen können. Dieses langweilige Elend, dass gerade in der Tag Team Szene passiert.
Wollt Ihr uns etwa verarschen?"
fragt Stone die Zuschauer.
"Der Fuchs und die dumme Gans laufen mit den Titeln rum??"
Doch die Antwort der Zuschauer ist weiterhin ein lautes Pfeif- und Buh-Konzert.
"Wir sorgen dafür, dass diese Szene, die sich gerade in ihrer Stillosigkeit suhlt, wieder das wird, was sie vor zwei Jahren war. Mit Chilian und mir an der Spitze.
Und deswegen werden wir Stück für Stück jedes Team aus dem Weg hauen, dass sich uns in den Weg stellen wird. Stimmt´s Chilian?"
fragt der Chemiker seinen irischen Kumpel.
O´Brien nimmt das Mikrofon von Stone entgegen und sagt:
"Letzte Woche ist haben wir angefangen. Und wir hören erst auf wenn wir am Ziel sind." Dann übergibt er das Mikrofon wieder an Stone, der recht überheblich sagt:
"Genauso ist es. Und wisst Ihr warum? ´Cause Philosopher´s Stone said so!"
Worauf er das Mikrofon fallen lässt und die Arme ausbreitet, als wollte er den anderen Teams damit symbolisieren, dass in der Tag Team Szene nun ein anderer Wind wehen wird.
Das Theme der Soul Hunters startet wieder und der grinsende Stone verlässt mit dem eher finster dreinschauenden O´Brien den Ring und beide gehen unter lauten Buh-Rufen raus aus der Halle.


Als “Majesty” aus den Boxen ertönt, fängt das Publikum an laut zu buhen. Raus kommt Dan Wells, der Bremer freut sich sichtlich mal wieder bei Unleashed zu sein. Mit seinem Jutebeutel bewaffnet, schreitet Wallet Drainer den Weg zum Ring entlang. Er rollt sich unter dem Seil durch und springt auf. Er macht sich etwas locker und legt seinen Jutebeutel in eine Ringecke.
Mario Klatt: “Lange haben wir Dan Wells hier nicht mehr gesehen, scheinbar sah er bei der WFE keine Zukunft für sich. Doch jetzt scheint er wieder da.”
Veronica Schütz: “Er hat einen Sieg über John Marsten in der Tasche und wirkt auch sonst sehr kompetent, bis er plötzlich die Liga verließ. Mal gucken, was er jetzt zeigt.”

Und schon erklingt “Morocco” und die Fans schreien auf. Zusammen kommen Hakim Rahimi und Billy “The Kid” Sharpe heraus. Mit guter Laune klatschen sie die Fans ab und machen sich auf den Weg zum Ring. Als sie an diesem ankommen, umarmen sich The Perfect Wave und Rahimi betritt den Ring. Kaum war in diesem kommt Wallet Drainer und haut ihn mit einem Shoulder Block um.
Veronica Schütz: “Fiese Aktion. Aber kann auch effektiv sein.”
Mario Klatt: “Diese Art ist der Grund warum ich ihn nicht vermisst habe:”


2. Match
Dan Wells vs. Hakim Rahimi (w. Billy “The Kid” Sharpe)

Mit einer Ups-Geste schaut der Bremer in das buhende Publikum, schnappt sich dann den Marokkaner und wirft ihn mit einem harten Whip-In quer durch den Ring in die gegenüberliegende Ecke. Dort knallt Rahimi mit dem Rücken zuerst rein und prallt so hart ab, dass er zu Boden geht. Schnell setzt Wells nach, zieht den Marokkaner auf die Beine, verpasst ihm einige Faustschläge, durch diese fällt Rahimi zurück in die Ecke. Mit zwei Schritten nach hinten holt Drainer Schwung und schmeißt sich mit einem Corner Splash in die Ecke. Dabei quetscht er Rahimi ein, als dieser nach unten zu sinken droht, fängt Wells ihn ab, zieht ihn hoch und knallt seinen Gegner mit einem Suplex hinter sich. Cover 1…Kickout. Nachdem Kickout, setzt sich der Bremer kurz auf und rammt dann mehrmals den Ellenbogen auf die Brust von Rahimi, steht dann auf, zieht ihn am Zopf auf die Beine, zieht ihn am Arm an sich ran, zu einer Short Amr Lariat, doch Rahimi taucht unter ihm durch setzt zum German Suplex an. Aber Wells knallt seinen Arm nach hinten, dreht sich um Rahimi rum und zeigt seinerseits einen German Suplex. Der Marokkaner schlägt hart auf die Matte auf und überschlägt nach hinten. Wells steht selbstbewusst auf, schnappt sich seinen Gegner und nimmt ihn am Boden liegend in einen Sleeperhold. Mit den Füßen versucht Rahimi sofort in die Seile zu kommen, doch er braucht einige Momente, um sie zu finden. Bevor er seinen Fuß drauf legen kann, zieht Wallet Drainer ihn vom Seil weg. Einige Momente hält er den Sleeperhold, doch dann kann der Marokkaner einige Schläge gegen den Kopf des Bremers landen. Nach dem dritten löst Wells etwas den Griff und Rahimi kann rausflutschen, springt direkt auf die Füße und verpasst Drainer von hinten einen Dropkick. Dieser geht mit dem Kopf auf die Matte, schnell springt Rahimi wieder auf die Füße, die Fans unterstützen ihn mit Anfeuerung rufen. Schnell will sich Wells wieder auf richten doch Rahimi kommt schon von hinten und verpasst ihm einen Bulldog.
Mario Klatt: “Es sah bis jetzt sehr einseitig aus, durch den unfairen Start von Wells.”
Veronica Schütz: “Ja, Rahimi wird das Ding noch drehen.''

Der Marokkaner, unterstützt durch Sharpe und die Fans, springt auf rennt in die Seile, schlüpft raus auf den Apron, springt auf das oberste Seil, springt ab, fliegt auf Wells zu, dieser ist gerade wieder auf den Beinen, und Rahimi haut ihn mit einem Tornado DDT auf die Matte. Sofort geht er ins Cover Eins…zwei Kickout. Enttäuschung der Fans, doch der Star of Agadir ist schon wieder auf den Füßen, rennt in die Seile, Wells richtet sich auf und Rahimi bringt ihn mit einer Slingblade zu Boden. Wieder springt er auf, auch Wells richtet sich taumelnd auf und es folgt die nächste Slingblade. Erneut schmeißt sich der Marokkaner in die Ecke, der Bremer steht auf, doch mit dem Rücken zu Rahimi, da stürmt dieser los und verpasst ihm einen Kataro Krusher! Cover Eins…zwei…Kickout. Wieder große Enttäuschung in der Crowd, auch Rahimi muss durchatmen. Danach klettert er auf das oberste Seil, visiert an und springt ab zum Deep Dive Diving Headbutt. Doch plötzlich springt Wallet Drainer auf, fängt ihn ab und schmeißt ihn mit einem Fallaway Slam weg! Danach liegen beide am Boden, doch Rahimi kämpft sich wieder auf die Füße, auch Wells stellt sich auf. Als Rahimi ihm wieder eine Slingblade verpassen will, dreht sich der Bremer und verpasst ihm eine Spinning Backfist. Diese bremst den Marokkaner, schnell nimmt Wells ihn hoch und setzt zum Farwell Driver an, doch Rahimi befreit sich mit einigen Schlägen gegen den Kopf und landet hinter ihm. Roll up, Eins…zwei…Kickout. Beide sind wieder ruck zuck auf den Beinen, Wells setzt zur nächsten Backfist an, doch Rahimi taucht ab, springt danach wieder hoch und kickt ihn mit einem Dropkick die Beine weg. Drainer geht zu Boden, Und sofort setzt der Star of Agadir zum Green Star Curb Stomb an, doch Wells rollt sich zur Seite und Rahimi tritt ins Leere. Sofort packt sich Wallet Drainer von hinten, zeigt einen German Suplex, doch Rahimi macht einen Salto und landet auf den Füßen. Direkt danach steht Wells wieder auf und Rahimi kommt von hinten und verpasst ihm den nächsten Kataro Krusher! Sofort rennt Rahimi weiter auf das Seil zu, steigt auf das Oberste und springt zum Deep Dive an. Der sitzt Cover Eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall: Hakim Rahimi!

Mario Klatt: “Wahnsinns Sieg. Es war ein Hin und Her und am Ende war Rahimi ein Stück besser.”
Veronica Schütz: “Dan Wells scheint etwas eingerostet zu sein. Rahimi hat ihn klar besiegt.”

Sofort rutscht Sharpe in den Ring und umarmt seinen Kumpel, während Wells sich sauer aus dem Ring rollt. Plötzlich geht das Licht aus und auf dem Titantron erscheint Blackmaster: “Wow, Bravo. Du hast Dan Wells besiegt. Ich hab gehört, du strebst meinen Gürtel an,” lässig hält der Master of Darkness seinen Titel in die Kamera, “Das können wir abkürzen, du denkst du kannst mich besiegen. Ziehen wir es durch. In zwei Wochen, wir beide gegeneinander. Dann siehst du, dass ich dir weit überlegen bin.” In der zwischenzeit hat sich Billy Sharpe sich ein Mikrofon geschnappt: “OK, Blacky, aber nur wenn du deinen Title aufs Spiel setzt.” Rahimi nickt zustimmend. “Wozu?” fragt Blackmaster, “Ich habe den Star of Agadir bereits mehrmals besiegt, er verdient keine Chance.” “Also hast du angst er könnte gewinnen?” Sharpe grinst frech, “Es wäre doch ein Sieg für dich, auf dem Weg zu den fünf Siegen, es gibt keinen Grund, es abzulehnen, außer du hast Angst." Ein Lachen dröhnt über die Boxen der Halle. “Wir sehen uns in zwei Wochen Rahimi.” Dann verschwindet Blackmaster vom Titantron und die Lichter gehen wieder an. The Perfect Wave schaut sich verwirrt an, werden dann von den Fans gefeiert und verlassen mit "Morocco" als Soundtrack die Halle und lauten Jubel.


Wir sind Backstage, wo Houston sich mit Billy Sharpe unterhält. Billy Sharpe meint: "Dieses Mal wirst du es schaffen. Du hattest dein Match gegen Darius Xander schon und du weisst nun Hautnahe, wie er vorgeht. Das kannst du nutzen." "Keine Sorge, das werde ich auch. Ich seit dem Rumble War fast jeden Tag mehrere Stunden am Trainieren um auch möglichst gut vorbereitet zu sein. Gegen Jake Crusher bin ich durch, nun werde ich Darius Xander endgültig besiegen." Bevor Billy etwas sagen kann, stockt er plötzlich. Houston dreht sich herum und Darius Xander tritt ins Bild. Er schaut erst zu Sharpe und meint: "Du verzieh dich mal lieber." The Kid lässt sich das nicht zwei Mal sagen, klopft seinem Freund auf die Schulter und verlässt die Szenerie darauf. "Also Darius, was willst du?" "Nun ich beschäftige mich immer mit meinen Gegnern. Aber wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich es gegen dich vielleicht gar nicht mehr nötig. Du und ich laufen uns nun schon seit Anfang Jahr über den Weg." "Und dennoch haben wir unser Match noch nie eins gegen eins beendet." "Richtig, das ist das, was ich bei FantasyMania nun endlich beenden möchte. Ich hätte es auch mit Jake Crusher aufgenommen und mit ihm noch einmal den Boden der Halle gewischt. Aber ich versohle auch liebend gerne dir noch einmal den Arsch." "Vergiss nicht, ich habe immer noch etwas, wofür ich mich revanchieren will. Ich hab immer noch nicht vergessen, dass du mir die WFE Television Championship gekostet hast." "Du willst dich nach so langer Zeit immer noch rächen?" der Champion beginnt zu lachen "Ich sage es dir nochmal, damals habe ich nur meinen Job gemacht. Und ich würde es auch heute wieder tun, wäre es mein Job. Doch vom Television Champion zum World Heavyweight Champion zu kommen ist noch mal was anderes. Wieso also reitest du immer noch darauf rum." "Weil der Zeitpunkt nicht besser sein könnte, als er es gerade ist. Denn wenn ich dich daran erinnern darf, dann war meine Niederlage gegen Blackmaster vor fast genau zwei Jahren bei FantasyMania. Was für ein Zufall, dass ich nun genau zwei Jahre später die Möglichkeit noch einmal bekomme, dir deinen Titel abzunehmen. Und dieses Mal werde ich es schaffen." "Du darfst gerne weiter träumen, aber ich bin nach wie vor unbesiegt. Ich bin einer der drei Wrestler, die diesen Titel hier mindestens zwei Mal gehalten haben. wäre Sato nicht gewesen, wäre ich nun auch nicht mehr weit von der längsten Regentschaft weg." "Es gibt immer ein erstes Mal und auch du warst in der Vergangenheit schon zu schlagen." "Das mag sein, ich bin aber nicht mehr der selbe von damals. Aber du darfst gerne versuchen, wie all die anderen, dass du mich besiegen kannst. Du wirst genau so scheitern wie jeder andere." Houston bemerkt schnell, wie Xander seine Muskeln anspannt und macht sich auf eine mögliche Attacke bereit. Der Champion lacht aber nur und meint: "Keine Sorge, heute nicht. Aber, wenn ich dir diesen Tipp geben darf, sei die nächsten Wochen gefasst, denn ich will dir noch einmal klar machen, auf was du dich eingelassen hast." und verlässt darauf das Bild, während Houston seinem Gegner von FantasyMania hinterher schaut. Und mit diesem Blick geht Unleashed 97 off Air!
 
Oben