Unleashed 98 (Mediolanum Forum / Assago, Mailand (ITA), 22.08.2022)

WFE

Upper Card
Wir haben mal wieder einen Montag erreicht und damit ist wieder Zeit für eine Folge von Unleashed, diesmal live aus Mailand! Wir schalten in die Halle, in der wir von Mario Klatt und Veronica Schütz begrüßt werden.
Mario Klatt: "Meine Damen und Herren, herzlich Willkommen zu Unleashed!"
Veronica Schütz: "Auch heute wartet eine tolle Show auf euch!"
Mario Klatt: "Im Main Event werden wir Houston sehen, der gegen Jack Sharp antreten wird!"
Veronica Schütz: "Darius Xander, der Houston sicher aus der Nähe verfolgen will, wird hier sicher sein Unwesen heute auch treiben."
Mario Klatt: "Und dann im Opener wird Blackmaster auf Lucky Lo treffen!"
Veronica Schütz: "Mal schauen, ob sich ein neuer Gegner für unseren Television Champion finden lässt oder ob Hakim Rahimi, nach seinem Sieg letzte Woche, nun nochmal um den Titel antreten will!"
Mario Klatt: "Und sicherlich werden uns auch sonst noch einige tolle Dinge erwarten, daher nun viel Spaß bei Unleashed!"

Das obligatorische Eröffnungsfeuerwerk wird abgefeuert, als Unleashed offiziell eröffnet ist!

Es ertönt „London Calling“ und die Fans beginnen sofort lautstark zu jubeln. Es dauert auch nicht lange, bis die WFE Tag Team Champions auf der Rampe erscheinen und mit ihrem Gold um die Hüften in Richtung des Ringes marschieren. Dort angekommen betreten sie den Ring und lassen sich von einem Referee jeweils ein Mikrofon geben.
Jordan: „Wow! Vielen Dank WFE!“
Die Fans jubeln und klatschen den Champions weiter zu.
Foxx: „Was für ein Empfang!“
Jordan und Foxx blicken sich zufrieden an.
Jordan: „Du Stephen… hast du das letzte Woche mitbekommen?“
Stephen Foxx blickt fragend zu seinem Tag Team Partner
Foxx: „Was denn?“
Jordan: „Na die Soul Hunters haben uns herausgeforder!“

Foxx macht einen ungläubigen Blick
Foxx: „Waren sie vor zwei Wochen nicht da?“
Jetzt schaut Coby Jordan fragend in Richtung Stephen Foxx
Jordan: „Was meinst du?“
Foxx: „Na ich hab doch von „würdigen“ Gegnern gesprochen… und da meldet sich ausgerechnet dieser Affenzirkus?“

Die Fans beginnen lautstark zu lachen.
Foxx: „Weißt du.. die Soul Hunters wurden vor deiner Ankunft hier gegründet… Eine Gruppe Super Villains, die aufgetaucht sind um Angst und Schrecken zu verbreiten… und weißt du was passiert ist?!“
Jordan: „Tell it!“
Foxx: „Der Mocking Jay Stephen Foxx hat kurzerhand die Avengers gegründet und die Soul Hunters geschlagen… AN IHREM DEBUT-ABEND! Und jetzt fordern sie uns heraus? C’mon!“

Nun kann sich auch Coby Jordan ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen.
Jordan: „Ja gut, aber was machen wir jetzt?“
Foxx: „Naja, wir könnten die Herausforderung annehmen… kann ja nicht so lange dauern. Aber danach sollten wir uns schnellstmöglich wieder den größeren Teams melden. Ich hatte dir doch gesagt ich habe da eine Idee… also…“

Doch plötzlich geht auf einmal das Licht in der Halle aus. Weder die Zuschauer in der Halle, noch die Fantastic Beasts wissen was los ist, als plötzlich auf der Leinwand das Licht angeht. Man sieht drauf einen etwas abgedunkelten Raum. Und nach einem kurzen Moment tauchen Sebastian Stone und Chilian O'Brien auf. Leicht grinsend schaut der Chemiker in die Kamera und begrüßt die im Ring stehenden Foxx und Coby:
"Fuchs..., dumme Gans."
Und während nun auch O'Brien grinsen muss, redet Stone lachend weiter:
"Man! Habe ich da letzte Woche etwa einen Nerv getroffen, dass Ihr beiden Euch hier hinstellt und direkt darauf eingeht? Anscheinend."
Und während Coby was sagen will, grätscht Heisenberg direkt dazwischen.
"Lass es, Gans. Ihr hattet eben genug Zeit zum Reden. Nur damit wir uns richtig verstehen:
Ihr denkt, dass Ihr das bessere Team seid? Nun, wenn es so wäre, würdet Ihr auf die paar Sätze letzte Woche von uns nicht so anspringen wie läufige Hündinnen... oder Füchse...
Was sagst Du Chilian?
fragt Stone seinen Kumpel.
Der Ire schaut mit einem kalten Blick in die Kamera und sagt:
"Ihr denkt, wir wollen Euch herausfordern und seid für uns bereit? Wenn wir erstmal die Division umgepflügt haben, dann werdet Ihr UNS herausfordern."
"Genauso ist es."
sagt Stone nun mit einem selbstsicheren Blick. "Nur weil Ihr die Titel habt, steht Ihr immer noch nicht über uns. Wir sind weiterhin die Spitze. Also wenn Ihr irgendwann meint, dass Ihr es mit uns aufnehmen könntet um Euch selbst und den Leuten in der Halle was zu beweisen, dann sagt bescheid. Wir werden Euch dann das Gegenteil beweisen und Euch von der tonnenschwere goldene Last, die auf Euren Schultern liegt, befreien.
Dann wird auch Euch bewusst wer auf dem Thron der Tag Team Division haust.
Fuchs..., dumme Gans..., wir sehen uns..."

Das Bild auf der Leinwand geht aus und das Licht in der Halle wieder an, in der wir verdutzte Fantastic Beasts sehen, die mit dem Kopf schütteln und anschließend die Halle verlassen.

Das Licht geht aus und “Enemy within" wird eingespielt. Unter lauten Buhrufe kommt der Television Champion Blackmaster. Er hat den Gürtel lässig in seiner Hand und schleift ihn über den Boden. Im Ring angekommen, rollt er sich rein, stellt sich in die Mitte, hält den Gürtel dort hoch und reicht ihn dann nach draußen.
Mario Klatt: “Der WFE Television Champion. Er scheint sicher und entspannt.”
Veronica Schütz: “Ja ich vermute heute wird es nur ein Aufwärmmatch für nächste Woche. Wenn es gegen Rahimi geht.”

Da erklingt “Pin me down” und Lucky Lo, begleitet von Stealthy Ed. Beide gehen, unter dem Applaus der Fans, zum Ring und schnell macht sich der Kandier in diesem Kampf bereit.
Mario Klatt: “Die Marauders wieder auf Solopfaden. Ich würde sie gerne auch mal wieder als Tag Team sehen.”
Veronica Schütz: “Ja das wäre nett. Aber ich denke sie wissen das sie in der Division derzeit kaum Land sehen und halten sich so fit.”


1. Match
Singles Match
Blackmaster vs. Lucky Lo (w. Stealthy Ed)

Als die Glocke ertönt, gehen die Beiden aufeinander zu. Der Kanadier will nach dem Champion greifen, doch dieser taucht unter seinen Armen durch, schnappt sich den Kopf und knallt ihn mit einem Revers DDT auf die Matte. Rollt sich dann nach hinten auf die Beine, schnappt sich den Arm von Lo, dreht ihn unter sich einmal und geht mit dem Knie in auf den Arm. Nach kurzem Druck ausüben, zieht er den Marauder wieder auf die Beine, mit dem weiterhin verdrehten Arm. Rennt auf die Ecke zu, steigt auf das oberste Seil, zeigt einen rückwärts Salto, reißt Lo mit sich und schmeißt ihn einmal durch den Ring. Mit einem lässigen kipp up springt er wieder auf die Füße und schnappt sich den Kanadier. Wirft ihn mit einem Whip in die Ecke, rennt hinterher, doch Lo dreht sich weg und der Maskierte knallt alleine in die Ecke. Sofort sprintet Lo in die Seile, rennt wieder auf Blackmaster zu, dieser dreht sich gerade aus der Ecke und wird vom Kanadier mit einem harten Dropkick von den Beinen gefegt. Schnell springt Lo wieder auf, klettert auf das oberste Seil, Blackmaster richtet sich wieder auf, da fliegt der Marauder auf ihn nieder mit einem Flying Crossbody. Danach rollt er sich wieder runter, zieht sich wieder auf die Beine, schnappt sich Blackmaster und zieht ihn auf die Beine. Er setzt zum DDT, doch der Master of Darkness dreht sich raus und verpasst seinerseits dem Kanadier einen DDT. Schnell richtet sich Blackmaster wieder auf und tritt auf den Kanadier ein. Immer und immer wieder, dann greift er in die Haare und zieht ihn daran hoch. Als er wieder auf den Beinen ist, knallt Blackmaster ihm seine Faust ins Gesicht. Lo taumelt ins Seil und wieder auf Blackmaster zu. Der nächste Schlag fliegt doch der Marauder taucht ab, tauscht hinter Blackmaster wieder auf und rollt ihn ein. 1…2…Kickout.
Mario Klatt: “Lo hält dagegen, doch wirkt er Chancenlos."
Veronica Schütz: “Blackmaster ist dominant, er will natürlich zeigen, dass er ein wahrer Champion ist.”

Nach dem Kickout springen beide schnell auf, Lo springt noch einmal und verpasst dem Maskierten einen Cutter! Großer Jubel bei den Fans und sofort springt Hawk wieder auf. Er sprintet auf das Seil zu, Blackmaster erhebt sich langsam und Hawk springt ab zum Top Rope Hurricanrana. Doch mit einem lässigen Schritt zur Seite weicht Blackmaster aus, wirft sich in die Seile, Leo erhebt sich und der Master of Darkness verpasst ihm einen American Destroyer! Sofort setzt der TV Champion nach, zieht Lucky Lo in die Ringmitte und lockt den Sharpshooter ein. Lucky Lo kämpft, wird von den Fans und seinem Tag Team Partner angefeuert, doch nach gut einer Minute im Sharpshooter klopft er ab.

Sieger via Submission: Blackmaster

Veronica Schütz: “Jetzt schon? Hätte gedacht Lo fängt sich wieder.”
Mario Klatt: “Wenn ich es richtig gesehen habe, ist er nach dem Top Rope Hurricanrana schlecht aufgekommen und hat sich eventuell am Rücken verletzt.”

Blackmaster löst kurz nach dem Ringgong den Griff, lässt sich seinen Gürtel geben und steckt ihn in die Luft. Lucky Lo wird von seinem Kumpel aus dem Ring geholt, der ihn auf dem Rückweg stützt, da sich Lo den unteren Rücken hält. Während noch die Musik von Blackmaster läuft ertönt eine Stimme. “Hey Blackmaster, Gratulation zu dem Sieg.” Großer Jubel bei den Fans, denn Hakim Rahimi erscheint auf der Bühne, begleitet von seinem Kumpel Billy Sharpe. “Du hast uns letzte Woche keine Antwort gegeben. Und jetzt kannst du nicht einfach die Kamera ausmachen. Also was ist mit dem Titlematch nächste Woche?” Blackmaster hat inzwischen auch ein Mikro in der Hand: “Du bist nicht würdig um diesen Titel anzutreten. Und eine Chance hast du eh nicht. Ich werde dich nächste Woche zerlegen und danach wirst du mich nie wieder nerven.” “Ok, ok.” sagt Rahimi locker, “Wie wäre es du setzt den Titel aufs Spiel und wenn ich verliere nerv ich dich nie wieder wegen dem Title.” Blackmaster wirft sich den Gürtel über die Schulter und sagt “Ich akzeptiere.” Dann geht das Licht aus, als es wieder angeht ist der Master of Darkness verschwunden. Rahimi und Sharpe schauen sich überrascht an, freuen sich dann aber über das Title Match. Und verlassen unter lauten Jubelrufen die Halle.

Auf den Titantron wird ein Bild eingeblendet. Henry Frederik van Berrington und Richy B. sitzen in einem Auto und sprechen mit den Claws of Essex, die neben dem Wagen stehen. Ein Ton ist nicht zuhören. Die Beiden Parteien tauschen schnell einige Worte aus, dann schauen sie nach hinten zum Kofferraum und alle lachen auf. Dann wandert ein kleines braunes Paket aus dem Auto zu den CoE, diese neben das Päckchen an, nicken freundlich und verschwinden dann. Der Wagen wird angelassen und van Berrington und Richy verlassen das Bild.

We Are schallt aus den Boxen der Arena und sofort setzen lauten Buhrufe ein. Diese verstärken sich noch einmal, als Jack Sharp, dieses Mal ohne Begleitung seines Tag Team Partners in die Arena tritt. Der Engländer geht zügig zum Ring, wirkt dabei aber ziemlich mürrisch. Er slidet direkt in den Ring und streift sich seine Weste ab. Diese wirft er aus dem Ring hinaus und zeigt an, dass sein Gegner direkt kommen soll.
Unterdessen breitet sich bereits Nebel auf der Stage aus und die Musik von Sharp verstummt. Dafür erklingen schon die ersten Klänge von Also sprach Zarathustra und schlagartig setzt lauter Jubel ein. Zu einem grossen Pop wird Houston aus dem Boden hochgefahren und bleibt einige Sekunden auf seinem Podest stehen. Anschliessend steigt er von diesem Hinunter und bewegt sich in die Richtung des Ringes, während sich die Musik in eine Metal Version von Rocket Man wandelt. The Problem klatscht mit so vielen Fans wie es ihm nur möglich ist, ehe er beim Ring angelangt. Er verstaut seine Brille in seiner Jackentasche und streift sich anschliessend seine Jacke ab und übergibt diese an ein Crewmitglied. Er dreht sich zum Ring, sieht dann nur noch wie Jack Sharp auf ihn zu fliegt und ihn mit einem Suicide Dive von erwischt. The Problem, davon überrumpelt, verliert das Gleichgewicht und fällt zu Boden. Der ehemalige Tag Team Champion springt sofort wieder auf und tritt wie wild geworden auf den Amerikaner ein. Houston versucht immer wieder aufzustehen, doch immer wieder wird er durch einen Tritt gegen den Oberkörper wieder auf den Boden gedrückt. Schliesslich packt sich Sharp seinen Gegner, zieht ihn hoch und hämmert dessen Kopf auf den Apron. Anschliessend drängt er ihn zurück in den Ring und slidet selbst hinterher. Der Londoner möchte seine Attacke direkt fortsetzen, doch der Referee geht dazwischen und fordert den früheren Tag Team Champion auf, sich von The Problem zu entfernen. Anschliessend schaut er nach Houston, der sich langsam den Seilen entlang wieder hochkämpft. Er klärt ab, ob er das Match bestreiten kann, was Houston mit einem kurzen Nicken bejaht. Anschliessend läutet der Ref das Match an.

2. Match
Houston vs. Jack Sharp

Der Engländer verliert auch keine Zeit und sprintet direkt los und zeigt einen Running Drop Kick gegen den in der Ecke lehnenden Houston. Dieser knickt kurz ein, worauf sich Sharp schnell wieder aufrichtet und auf seinen Gegner weiter eintritt. Der Referee zählt diesen aber sofort an. 1...2...3...4...Der ehemalige Tag Team Champion lässt kurz von ihm ab. Er geht einige Schritte von The Problem weg, wartet bis dieser wieder gerade steht und setzt dann gleich zum Discus Elbow an. Doch nun gelingt es dem ehemaligen European Champion auszuweichen, so dass er direkt hinter Jack Sharp steht, ihn packt und mit einem German Suplex auf die Bretter befördert. Der Engländer greift sich sofort an seinen Nacken und verzieht sein Gesicht, während The Problem sich langsam wieder aufrichtet, aber für einen kurzen Moment durchatmet, um sich zu fangen. Dabei fällt sein Blick in die Zuschauer, wo ganz oben in der obersten Reihe Darius Xander zu sehen ist. Der World Heavyweight Champion hat seinen Gürtel von sich auf seinen Schoss gelegt und schaut dem Match im Ring zu.
Veronica Schütz: "Wo schaut Houston denn bitte hin? Er sollte sich lieber auf seinen Gegner konzentrieren."
Mario Klatt: "Siehst du das da oben nicht? Da sitzt Darius Xander im Publikum."
Houston will sich aber nicht zu lange daran aufhalten und packt Sharp, während dieser versucht aufzustehen, und zieht ihn hoch, er klemmt direkt dessen Kopf unter seinen Arm, schnellt mit dem Engländer sofort zu Boden und hämmert ihn mit einem DDT auf die Bretter. Zügig dreht er seinen Kontrahenten herum und setzt zum Cover an. 1...zw...Kick Out!
Houston nimmt sich seinen Gegner direkt wieder und zieht ihn hoch. Plötzlich schnellt die Hand von Sharp ins Gesicht des Amerikaners. Durch den Griff in die Augen muss Houston vom ehemaligen Tag Team Champion ablassen und reibt sich seine Augen. Der Londoner sieht sofort seine Chance und rollt The Problem ein. 1...zwe...Kick Out!
Mario Klatt: "Houston befreit sich. Da ist der Referee aber gnädig mit Sharp."
Veronica Schütz: "Sieg ist Sieg, egal ob unfair oder legal."
Sharp stemmt sich sofort wieder hoch, sprintet in die Seile, springt auf das zweite davon, fliegt zurück und setzt einen Springboard Moonsault ins Ziel. Houston schnappt für einen kurzen Moment nach Luft, während sich der Engländer schnell wieder erhebt. Er packt sich Houston und zerrt ihn hoch, so dass dieser auf seinen Knien sitzt. Kaum ist er in dieser Position, rennt von diesem Weg, springt erneut in die Seile und fliegt wieder Houston entgegen. Er umschlingt mit seinem Arm dessen Nacken und will einen Springboard Tornado DDT zeigen, doch The Problem kann sich dagegen stemmen und hält den Engländer in der Luft fest. Houston dreht sich langsam in die Richtung von Darius Xander. Er deutet in die Richtung von diesem, während Sharp versucht sich zu befreien, was ihm jedoch nicht gelingt. Anschliessend stemmt Houston den Engländer hoch über seinen Kopf und bringt den Shifter (Military Press Spinebuster), Darius Xanders Finisher, ins Ziel. Ein lauter Pop geht durch die Halle, während sich Houston in leichtes Grinsen nicht verkneifen kann. Xander hingegen verzieht keine Mine und starrt in die Richtung des Rings. Langsam steht der Champion auf, wirft seinen Gürtel über seine Schulter und geht die Treppe runter zum Ringbereich. Houston scheint nun aber das Match beenden zu wollen, zieht den wohl ausgeknockten Jack Sharp wieder hoch, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, hebt ihn hoch in die Powerbomb Position und donnert ihn mit einem Apollo Slam (Last Ride) in die Ringmitte. Er schnappt sich direkt das Bein seines Gegners und setzt zum Cover an. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Houston!

Houstons Musik erklingt, während dieser sich langsam erhebt und an die Hallendecke schaut in Gedenken an seinen Vater. Der Referee ist auch bereits bei ihm und hebt seinen Arm in die Höhe, als Zeichen des Sieges. Im Anschluss verlässt Houston den Ring und bemerkt jetzt erst, wie Darius Xander sich dem Ring angenähert hat. Dieser steigt über die Barrikade. Houston macht sich schon kampfbereit, doch der Champion ignoriert den Rumble War Sieger und betritt nun seinerseits den Ring. Er packt sich auch gleich Jack Sharp, stemmt ihn in die Höhe und zeigt seinerseits den Shifter gegen den Engländer. Der Ringrichter eilt sofort herbei und fordert Xander dazu auf, Sharp in Ruhe zu lassen. Doch dieser wendet sich nun wieder Houston zu, deutet auf seinen Herausforderer und ruft ihm zu, dass er aufpassen soll, wenn er ihn provozieren will. Anschliessend hält er noch einmal seinen Gürtel in die Höhe und liefert sich mit Houston einen Staredown.

“Steroid Rap” Ertönt durch die Boxen, doch kaum war das Lied gestartet geht Willie McStorm mit schnellen Schritten die Rampe runter, in einer Hand den Baseballschläger, betritt er den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. “VAN BERRINGTON! Du bist zu weit gegangen. Ich habe nichts gegen einen harten Fight, ich habe nichts gegen einen Gegner der mit unfairen Mittelkämpft, aber beim Coach hört es auf. Schwing deinen Arsch in den Ring und wir klären das hier und jetzt. KOMM SCHON.” Da springt der Titantron an. Auf einem Stuhl sitzt gefesselt und geknebelt der Coach, dann tritt Richy ins Bild, der über den Kopf des Coach streichelt, als wäre er eine Katze. Dann setzt sich van Berrington ins Bild und schaut direkt in die Kamera: “Oh hallo Willie, hab gar nicht mit dir gerechnet. Wir haben Sugar Daddy hier gut aufbewahrt, er kriegt genug Essen und Trinken und darf immer auf s Klo, wenn er muss, wir haben ihn sogar eine Sexworkerin angeboten, doch die wollte er nicht, Einen Sexworker hat er auch abgelehnt, naja…” “HALT DEIN MAUL, DU NIEDERLÄNDISCHER DRECKSSACK! Komm hier her und danach wirst du das Bedürfnis nach Sex nie mehr verspüren.” Schockiert schaut Henry zu Richy rüber, dann wieder in die Kamera: “Also bei SO einer Einladung komme ich sicher nicht vorbei. Ich denke wir nehmen deinen Handtuch Halter mit nach Holland, dort kriegt er eine schöne Parkanlage und kann sich frei bewegen.” “Lass ihn gehen, van Berrington. Das ist Kriminell und geht viel zu weit.” sagt McStorm mit etwas ruhigerer Stimme. “NEIN”, jetzt ist es van Berrington der laut wird, “Weißt du wann es zu weit ging, als du Richy in die Sache mit reingezogen hast, als du dein “Coach” ihn mit einem Baseballschläger niederschlug und ihn dir ein Match mit ihm geholt hast um ihn zu verprügeln. Du hast vergreifst dich an Richy? Dann schnappen wir uns den Coach. Doch beruhig dich die Schottischer Volltrottel, Natürlich lassen wir ihn wieder gehen. Wenn wir beide uns bei Mania sehen in einem NRW Deathmatch!” Da fängt McStorm plötzlich unfreiwillig an zu grinsen: “Das ist dein Wunsch, Henry? DAS ist dein Wunsch. Ein Deathmatch gegen den härtest den Kämpfer hier bei der WFE? DAS ist dein Wunsch? Du bekommst ihn!” Ein breites Grinsen breitet sich auf dem Gesicht von van Berrington aus: “Sehr gut, jetzt wo die Formalien geklärt sind, habe ich noch ein kleines Geschenk für dich. Ich habe dir ein Match organisiert. Du ganz alleine gegen die Claws of Essex. Viel Spaß Jungs.” Man sieht wie Richy dabei ist den Coach von seinen Fesseln zu befreien, da geht der Titantron aus und Jack Sharp und Dexter Fowler, betreten die Halle. Zügig gehen sie zum Ring, wo sie McStorm bewaffnet erwartet. Als Sharp auf den Apron springt, fliegt ihm sofort der Baseballschläger entgegen und er lässt sich wieder nach unten fallen. Aber Fowler war schon in den Ring geschlittert, packt McStorm von hinten und verpasst ihm einen Full Nelson Slam auf die Matte. Inzwischen ist auch ein Referee in den Ring gekommen und eröffnet das Match, nach dem sich McStorm wiederaufgerichtet hat.
Mario Klatt: “Das kam überraschend. Offensichtlich heißt es jetzt Claws of Essex gegen Willie McStorm.”
Veronica Schütz: “Ich denke es wird offiziell nur gegen Fowler sein, Sharp hatte heute schon ein Match gegen Houston."


3. Match
Singles Match
Willie McStorm vs. Dexter Fowler (w. Jack Sharp)

Sofort stürmt Fowler wieder auf McStorm los, hebt ihn an der Höft hoch und takelt ihn zu Boden. Mit den Fäusten hämmert er auf den Schotten ein, bis der Referee dazwischen geht. Als der Fowler zurückgedrängt wird und der Ref nicht guckt, kommt Sharp an und würgt McStorm mit einem dünnen Band aus seiner Tasche. Als der Referee sich umdreht, ist Sharp schon wieder weg. Fowler setzt sofort nach, zieht ihn auf die Beine und verpasst ihm sofort eine Discus Lariat. Cover 1 Kickout. Fowler schaut verwundert, doch schlägt er sofort wieder auf seinen Gegner ein. Er zieht ihn hoch, wirft ihn in die Ecke und zeigt einen harten Corner Clothesline. Als McStorm in der Ecke hängen bleibt, hämmert der Engländer immer wieder mit der Faust auf ihn ein. Dann zieht er McStorm aus der Ecke, wirft ihn in die Seile und verpasst ihm einen Spinning Side Slam! Weiter drischt der Fowler auf seinen Gegner ein und würgt ihn mit seinem Knie auf den Hals. Wieder wird er vom Referee angezählt, als Fowler lockerlässt, springt Sharpe auf den Apron und lenkt den Ref ab, wieder will Fowler McStorm mit dem Knie würgen, doch der Schotte hat ihn mit einem gezielten Schlag zwischen die Beine. Mit einem Jaulen geht der Engländer zu Boden und McStorm kann sich zur Seite rollen. Der Referee ist erschrocken herumgewirbelt als er das Jaulen hörte und steht etwas ratlos vor der Szenerie.
Veronica Schütz: “Man sollte es auch nicht übertreiben mit den Ablenkungen.”
Mario Klatt: “Ja, das ging für Fowler nach hinten los.”

Langsam richtet sich McStorm auf, auch Fowler ist wieder auf den Beinen und greift den dreifachen Champion an. Doch blitzschnell schießt McStorm nach vorne und verpasst dem Engländer einen Spear! Hart getroffen geht Fowler zu Boden, McStorm schaut wütend auf ihn runter, tritt hart auf seinen Knöchel und setzt dann zum Ankle Lock an. Als er ihn ein gelockt hat, kam sofort Sharp in den Ring gestürmt und schlägt McStorm nieder.

Sieger via DQ: Willie McStorm

Mario Klatt: “Das war ja ein kurzes aufeinander treffen.”
Veronica Schütz: “Ich denke die Jungs wurden nicht geschickt um gegen McStorm zu gewinnen, sondern um ihn zu Schaden.”

Und dass taten die Beiden auch, während Sharp den Ref wegschubste und weiter auf McStorm eintritt, rollt sich Fowler aus dem Ring und greift unter diesen. Als er sich wieder in den Ring begibt, fällt auf das er humpelt und der harte Tritt von McStorm Wirkung gezeigt hat. Mit in das Seilgeviert, nimmt er grinsend einen Baseballschläger. Sharpe zieht den Schotten auf die Füße, stellt ihn bereit und wirft ihn auf seinen Partner zu. Doch McStorm duckt sich weg, wirft sich in die Seile und verpasst Fowler einen weiteren Spear. Blitzschnell schnappt er sich den Basi, rollt sich auf die Beine und hämmert dem anstürmenden Fowler das Holz ins Gesicht. Mit weiteren harten Schlägen hämmert er auf CoE ein, bis diese es aus dem Ring schaffen und den Rückzug antreten, dann zeigt der Schotte mit dem Schläger auf dien Titantron, auf dem vorher noch van Berrington zu sehen war, der sich das Match anguckte. Danach macht McStorm die hals durchschneide Geste. und verlässt dann selbst die Halle, als die Unleashed Episode off-air geht.
 
Oben