Unser Ausblick auf das WWE-Jahr 2024: Bringt Cody den Job zu Ende? Platzt die tickende Zeitbombe Punk? Kommt Sasha Banks zurück? - W-IPin Wrestling Weekly #257

Hej ho, hier meine WWE prediction 24 bis mania und etwas drüber. Sry wird etwas länger und wer Bock hat kann ja mal nen Feedback da lassen.

Prediction:
Day 1 RAW Drew holt sich den Titel von Seth und fehdet auf den Weg zu Rumble mit zay und danach mit Jey bei chamber, er verteidigt jeweils erfolgreich.

Punk macht sich nach seths niederlage über diesen lustig und sagt das Seth keinerlei Bedeutung mehr für ihn hat, da Seth keinen Titel mehr hat. Er will alles für den Rumble geben und hat vor diesen zu gewinnen.

Beim Rumble elemeniert Seth Punk und man baut darauf die Fehde für mania auf. Ich denke das ist auch ohne titwl ein Money Match und man kann Punk auch nächstes Jahr bei mania in den Main Event und den Titel schicken.

Die letzten 4 im Rumble Gunter, Cody , lashley und knight. Gunter elemenirt knight und Cody Bobby und wir bekommen die wieder Auflage von vom Vorjahr. Wobei diesmal sich Gunter durchsetzt. Er entscheidet sich für Drew und vacantiert auf dem Weg den IC Titel mit der Begründung das ihn eh keiner schlägt. Bei WM Schlägt er Drew und bleibt min bis bash in Berlin Champ wobei er beim Summer Slam das big Match mit lesbar bekommt.

Der IC Titel wird in nem ladder match aufapuel gesetzt mit einem nxtler als Sieger vll breaker.

Bei smakdown wird Kevin Owens das Turnier gewinnen und Logan den Titel beim Rumble abnehmen und ihn bei der EC an Waller in Australien verlieren. Dieser wiederum bekommt es mit LA knight bei mania zu tun und knight bekommt seinen mania moment

Desweiteren gewinnt Randy das 3way um und dann leider wie immer an Reigns zu scheitern durch Eingriff von außen. Cody ist nach seiner Niederlage im rumble niedergeschlagen und versucht irgendwie anders an den mania spot zu kommen. Reigns blockt immer wieder aber Nick aldis steckt Cody in die Chamber wo er trotz diverser Eingriffe der bloodline gewinnt. Vll bookt Heymann auch Jimmy und oder als Teil in die Chamber um Cody zu stürzen.

Auf dem Weg zu mania über redet Cody Randy gegen Solo bei mania anzutreten und treibt die Rivalität zwischen Jey und Jimmy an wodurch die beiden ebenfalls bei mania antreten. Durch dieses Szenario sind Jimmy und solo raus für den Main Event und Cody kann seine Story gegen Reigns finishen da dieser keine Hilfe bekommt.

Bei den Damen gewinnt Bailey den Rumble und bei damage Control wird sie überredet Io zu nehmen um sich hin zulegen. Aber eine zurückkehrende sasha Banks redet ihr ins Gewissen und überzeugt sie immer mehr das sie sich von Damage Control trennen muss und sich dann erfolgreich den Titel holt. Danach kann man noch DC gegen Bank und Bailey weiter spielen.

Bei RAW wird sich Becky bei der Chamber durch setzen und dann gegen Rhea antreten. Wobei mir dann noch die Story dazu fehlt. Aber Rhea setzt sich hier durch wird belohnt für ihr starkes Jahr. Danach kommt dann entweder eine Jade Cargill oder eine neu verpflichte Giulia heraus und baut eine Fehde Richtung Sommer auf.

Bei den Tag Team Titels bricht eine Unstimmigkeit der GMs aus wer ein Team als No.1 cotender auswählen darf. Worauf sich ein Triple treat ergibt und man die Titel splittet erster Fall RAW zweiter SmackDown. Klingt lahm aber leider sind die TT titel nie wirklich relevant. Hier könnten bis dahin entweder die Creeds oder vll DIY von RAW und beim blauen Brand pretty deadly dabei sein.

Judgement day verliert beide Titel und die Risse nach mania werden immer tiefer. Und Richtung Sommer zerbricht die Gruppierung.


Das war eine erste Version danke fürs lesen

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
 
Danke für den Podcast. Wenn es so eintrifft wie im Podcast beschrieben, dann würde ich das so Save nehmen.
Wo seht ihr Priest und den Koffer in nächster Zeit? Durch die Punk & Orton Rückkehr ist es ja noch unwahrscheinlicher das er den Titel gewinnt und der MitB Vertrag läuft ja zum nächsten MitB PPV aus.
Gibt das ein fuck Cash-in wie bei Thoery oder sogar ein Kofferverlust?!

Lass Punk den RR gewinnen und Cody holt sich den Koffer von Priest und casht für ein Match bei Wrestlemania ein, Problem gelöst.
Man braucht zwar die Story die sicher suckt aber dann kann man sich das nervige Overbooking bei der Chamber sparen.

Was sagt ihr zur (möglichen) Verpflichtung Von Andrade? Brauch WWE ihn überhaupt?
 
Erstmal frohe Weihnachten gehabt zu haben und ein gesundes, frohes neues Jahr mein Lieben!

Habe jetzt Rückblick (den ich leider nicht live geschafft habe) und Prediction nacheinander gehört und würde Euch Beide gerne mal ne Show booken lassen... Heieiei Vince Russo würde Euch lieben. ;)

PS: Musste zu Eurer Meinung über The Rock schmunzeln da ich Day 1 schon gesehen habe.


Liebe geht raus wie immer an Alle! ♥️♥️♥️
Shawn das Schaaf
 
Ich habe den Podcast noch nicht komplett gehört habe aber eine Theorie zu Cody. Da würde mich eure Meinung interessieren.

Ich sage voraus, ach was, ich Spoilere:
Cody muss sich bei The Rock hinten anstellen. Da auch Rollins mit einem anderen Rückkehrer beschäftigt ist wirds nichts mit einem Mainevent und Titelgewinn bei Wrestlemania. Er bekommt alternativ einen passenden Superman Spot und darf die Andre the Giant Battle Royal gewinnen. Ist allerdings nicht wirklich was er sich vorstellt. Generell geht sein Booking weiter zurück da man nun wieder einen Alt Star und eventuell weitere Worker hat die von AEW zurück in den Schoß der WWE zurückkehren.
Er bittet daher frustriert um seine Entlassung die man ihm aufgrund seines hohen Gehaltes gewährt. Er wird dann in eine kleine Promotion wechseln, warscheinlich ins Ausland. Mexiko, oder Japan soll auch ganz nett sein. Da er dort kaum Einfluss auf sein booking hat aber ordentliche Arbeit abliefert kommt er over. Er sieht sich aber weiterhin in einem Superman Gimmick und wird nach ein paar Jahren mit einigen Stablekollegen und Freunden sowie einem Geldgeber eine eigene Promotion gründen. Um einen großen Effekt zu erzeugen wird er dort bei seiner Entrance das "Trike von Tripple H" zu zerdeppern. Nachdem er dann ein Paar Jahre sein Hulk Hogen Gimmick durchgezogen hat turnt das smartere Puplikum gegen ihn da so ein Gimmick 30 bis 40 Jahre zu spät kommt. Da er jedoch selbst nicht bereit ist zum heel zu turnen kehrt er zur WWE zurück wo man ihn Anfangs groß inszeniert bis man dort ein anderer Liebling zurückkehrt und man ihn wieder in die Midcard bookt.
 
Oben