CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live! At The Murphy Rec Center: Philly Special" (07.04.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Die Dark Matches sind genial. Das erste Match soll 2 Minuten gegangen sein (Squash Match) und das zweite soll auch nicht viel länger gewesen sein. Da taucht tatsächlich die Frage auf, wieso man Dark Machtes gebraucht hat :D
 
CZW "Prelude to Violence" 2012
Hamilton, Ohio
09.06.2012



1. Match
No.1 Contenders Match für den CZW Jr. Heavyweight Championship
Sami Callihan gewann gegen Adam Cole

2. Match
Singles Match
Dustin Rayz gewann gegen Aaron McCormick

3. Match
4-Way Tag Team Match
Sylar Cross & Master Jae gewannen gegen Jesse Emerson & Chris Hall, Bobby Beverly & Eric Ryan und AW2

4. Match
Women Singles Match
Naveah gewann gegen Kimber Lee

5. Match
CZW Wired TV Championship
Dave Crist (c) gewann gegen Greg Excellent

6. Match
Fans bring the Weapons Match
Matt Tremont gewann gegen Danny Havoc und Ron Mathis

7. Match
CZW Jr. Heavyweight Championship
Drake Younger (c) gewann gegen Drew Gulak

8. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Alex Colon

9. Match
Falls Count Anywhere Match
D.J. Hyde gewann gegen Jake Crist


Bei der nächsten Show nach dem "Tournament of Death" am 23. Juni wird es am 14. Juli bei "New Heights" zu folgendem Match kommen:

CZW Jr. Heavyweight Championship
60 minute falls count anywhere Iron Man Match
Drake Younger vs. Sami Callihan
 
Diese Liste wurde Ende Mai auf czwrestling.com veröffentlicht. Diese Liste erscheint Monatlich.

CHAMPION – MASADA – Er kann nicht gestoppt werden! MASADA gewann gegen zwei Wrestler innerhalb von 7 Tagen, um weiterhin an der Spitze der Combat Zone zu sein. Zuerst besiegte er Michael Elgin, nur um wenig später seinen Titel nochmal gegen Devon Moore zu verteidigen. Damit setzt MASADA seine Siegersserie fort: Er wurde seit 11 Monaten nicht mehr gepinnt!

#1 – (2) – Drake Younger – Younger kann sich selbst den „Golden Boy“ nennen, seit dem er Sami Callihan in einem dramatischen Two-Out-Of-Three Falls Match besiegte. Er sagte selbst, dass dies der größte Moment seiner Karriere war. Zudem gewann er noch gegen BLK Jeez, gegen den er seinen Championship verteidigte. Als nächstes folgt nun Drew Gulak.

#2 – (1) – Sami Callihan – Man hat nichts mehr gesehn oder gehört von der „Death Machine“, seit dem er gegen Younger verlor. Hat Younger Callihan auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht?

#3 – (6) – Danny Havoc – Havoc steigt in die Top 3 ein, nachdem er Drew Gulak besiegt hat. Letztes Jahr musste Havoc erst den Ultraviolent Stil lernen, doch das hat sich nun gelohnt – Gulak hat geblutet! Nun hat Havoc seinen Blick auf das Tournament of Death gerichtet!

#4 – (7) – Dave Crist – Mögt ihn, oder nicht. Akzeptiert seine Strategie oder tut das Gegenteil. Crist ist immernoch ein Champion der Combat Zone. Er tut alles, damit er nicht seinen Championship verliert. Dazu gehört auch, dass er versucht sich disqualifizieren zu lassen. Daher ist er noch immer der CZW Wired TV Champion.

#5 – (4) – AR Fox – Bei „Proving Grounds“ nahm sich AR Fox eine Wohlverdiente Pause. Aber was steckt noch im „Peoples Choice“?

#6 – (3) – Greg Excellent – Trotz seine Sieges bei Probing Grounds, kann Excellent über die Art und Weise des Sieges nicht glücklich sein. Zuerst wird er von DJ Hyde gezwungen, gegen den verängstigen Matt Tremont anzutreten. Danach wurden seine Bemühungen mit einem Stuhl gesprengt.

#7 – (8) – Adam Cole – Hyde ist der Dorn von Adam Cole, den Cole nicht losbekommt. Wäre Hyde nicht da, könnte Cole der nächste große Star der Combat Zone werden. Die Chance hatte er schon bei Cinco De Mayo, doch da wurde er von Hydes Waffe niedergestreckt – Einem Steel-Chair.

#8 – (9) – Alex Colon – Der Leader der neugegründeten 4Loko siegte erneut. Was hat dieser Wrestler aus Puerto Rico nur vor?

#9 – (10) – Matt Tremont – Tremont hat ein Ziel: DJ Hyde zu besiegen! Erneut wurde Tremont von Hyde hinterücks attakiert. Damit Tremont seinen Traum erfüllen kann, muss er das Tournament of Death gewinnen.

#10 – (-) – Dustin Rayz – Rayz ist zurück! Sein erstes Opfer war: Kit Osbourne.


Nicht mehr auf der Liste

(5) – Samuray Del Sol – Etwas ist unglaubliches ist passiert: Samuray del Sol hatte kein Match im Mai! Aus diesem Grund ist er nun nicht mehr in den Top Ten.
 
Naja, das Event war ... es ging.
Wrestlerisch wahrlich kein Highlight. Fast alle Matches waren unterer Durchschnitt und auch nicht wirklich lang. Zu den besseren gehörtet noch Lucky tHURTeen vs. Ruckus, obwohl tHURTeen am Anfang eine Headscissor zeigte, die sehr verbotcht aussah. Aber wenigstens war das Match halbwegs gut.
Als wirklich gut kann man das Co-Main Event bezeichnen. Beide zeigten eine gute Leistung mit guten aktionen. Etwas besonderes war da nicht dabei, aber beide zeigte ihre moves und brachten sie auch gut durch.
Das beste match des Abends war das Main Event. Am Anfang gab es erstmal einige "normale" Wrestlingaktionen bevor es richtig losging mit den Hardcore elementen. Dazu kam noch ein Chaos, was zwischendurch entstand und man hatte ein wirklich gutes Main Event. Blut floss, jeder musste öfters in die Stacheldraht-Seile. Würdiger Main Event und rettung des Events, was für mich ziemlich schwach war,
 
tod11062312leftnewlettergraphic.jpg



Einleitung:

Am Samstag ist es wieder soweit. CZW veranstaltet sein alljährliches „Tournament of Death“. Seit 2002 veranstaltet Combat Zone Wrestling dass vielleicht brutalste Turnier im amerikanischen Wrestling nun schon und auch in diesem Jahr wollen die Wrestler wieder Blut schmecken.

Der Modus des Turniers ist denkbar einfach. Es treten 8 - 16 Wrestler in insgesamt drei Runden in einem Single-Elimination Tournament gegeneinander an, ähnlich dem aus der WWE bekannten King of the Ring Tournament.
Die Matcharten umschließen nahezu alles, was mit dem Einsatz von Waffen möglich ist. Das Turnier findet unter freiem Himmel statt und es kommt nicht selten vor, dass die Fans dadurch mit einbezogen werden, dass sie Gegenstände mitbringen, die dann in den Matches verwendet werden.

Bekannte ehemalige Teilnehmer des Turniers sind z.B. der Necro Butcher, Ian Rotten, Eddie Kingston, die japanische Deathmatchlegende Abdullah Kobayashi oder Mickie Knuckles, die als bisher einzige Frau teilnahm.

Im vergangenen Jahr konnte sich am Ende eines harten Turniers MASADA durchsetzen, der das Momentum danach halten konnte und mittlerweile der amtierende CZW World Heavyweight Champion ist. Er gewann in den ersten beiden Runden zunächst gegen Dysfunction und anschließend "Bulldozer" Matt Tremont, ehe er im Finale Masashi Takeda in einem Barbed Wire, Light Tubes and Panes of Glass Match schlagen konnte.

Und auch in diesem Jahr ist das Teilnehmerfeld wieder interessant besetzt. Während MASADA versuchen wird, seinen Titel zu verteidigen, versuchen 8 andere Leute, ihm den Titel streitig zu machen. Darunter erneut die japanische Legende Abdullah Kobayashi, sowie der „Golden Boy“ Drake Younger, Danny Havoc oder auch Matt Tremont, für den das Turnier in seiner aktuellen Fehde mit DJ Hyde eine besondere Bedeutung hat. Denn nur bei einem Sieg bekommt er die Chance, dem Owner von CZW an den Kragen zu dürfen.

Das Event kann übrigens nicht live via iPPV verfolgt werden, allerdings wird es ab Sonntag auf HETV: Pay-Per-Stream Catalog verfügbar sein. Wer heute bestellt, bekommt zudem einen Rabatt von 5$. Ansonsten kostet das Event wie üblich 14.99$, auf der Seite werden aber noch verschiedene weitere Angebote, z.B. inklusive der DVD etc., offeriert.



Bisherige Sieger

ToD I (2002) Wifebeater

ToD II (2003) Nick Mondo

ToD III (2004) Wifebeater

ToD IV (2005) Necro Butcher

ToD V (2006) Nick F'n Gage

ToD VI (2007) Drake Younger

ToD VII (2008) Danny Havoc

ToD VIII (2009) DJ Hyde

ToD IX (2010) Scotty Vortekz

ToD X (2011) Masada


Weitere Turniere unter dem Decknamen „Tournament of Death“:

Tournament of Death: Fast Forward (2007) – Brain Damage
-Mini-ToD um den vakanten Ultraviolent Underground Championship mit nur zwei Runden bei 8 Teilnehmern und einem 4 Way Elimination - Fans Brings The Weapons, Thumbtacks Fire and Ultraviolent Staple Gun Match als Finale.

Tournament of Death: Rewind (2009) - Thumbtack Jack
-Fand am 25. Oktober 2009 statt, nachdem es wegen schlechten Wetters um einen Tag verschoben warden musste. Während des Turniers stand der Ultraviolent Underground Title auf dem Spiel. Thumbtack Jack gewann im Finale gegen MASADA in einem House Of Pain Deathmatch (Barbed Wire Ropes, Light Tube Ropes, Cinder Blocks, Barbed Wire Platform & Home Run Derby Weapons).

Tournament of Death vs. Gorefest (2010) - Nick Gage
-Das Event fand 11. November 2010 in Oberhausen, Deutschland statt und war ein gemeinsames Turnier von CZW und wXw. Im Finale setzte sich Nick Gage gegen Masada in einem No Ropes Barbed Wire Death Match durch. Neben dem Turnier fanden noch zahlreiche weitere Matches bei dem Event statt, u.a. gewann Jon Moxley (Dean Ambrose) gegen Devon Moore, Big Van Walter verteidigte seinen wXw World Heavyweight Title gegen 2-Face und auch Adam Cole, Drew Gulak, Sami Callihan und weitere waren im Einsatz.



Tale of the Tape:


Name: Abdullah Kobayashi
Größe: 1.75m
Gewicht: 130kg
Geboren: 22.07.1976 (35) in Koshoku, Nagano, Japan
Trainiert von: Abdullah the Butcher, Kendo Nagasaki, & Mr. Pogo
Debüt: 29.05.1995
Finisher: Bakachinga Elbow (Diving Elbow Drop) & Koba Driver (Sitout back to belly Piledriver)
Wichtige Titel:
BJW Deathmatch Heavyweight Championship (2 Mal, Aktueller Champion)
BJW World Tag Team Championship (4 Mal)


Name: „Bulldozer“ Matt Tremont
Größe: /
Gewicht: /
Geboren: ??? in Atlantic City, New Jersey, USA
Trainiert von: Doc Diamond
Debüt: 25.09.2010
Finisher: /
Wichtige Titel: /


Name: Rory "Little" Mondo
Größe: 1.80m
Gewicht: 70kg
Geboren: 19.04.1990 in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Trainiert von: Claudio Castagnoli, DJ Hyde, Mike Quackenbush
Debüt: 14.06.2008
Finisher: M-Bison (Eine Art Top Rope Stomp auf den Nacken des Gegners)
Wichtige Titel: /


Name: Devon Moore
Größe: 1.78m
Gewicht: 82kg
Geboren: 01.10.1984 in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Trainiert von: John Kronus und O Dogg
Debüt: 31.11.2001
Finisher: Shooting Star Press
Wichtige Titel:
CZW World Heavyweight Campionship
PWS Championship (2 Mal)


Name: Drake Younger
Größe: 1.75m
Gewicht: 105kg
Geboren: 10.09.1984 in Indianapolis, Indiana, USA
Trainiert von: The American Kickboxer und Ian Rotten
Debüt: 01.02.2003
Finisher: Drake’s Landing (Vertebreaker)
Wichtige Titel:
CZW World Heavyweight Championship
CZW Ultraviolent Underground Championship (2 Mal)
CZW Tag Team Championship
CZW Junior Heavyweight Championship (Aktueller Champion)
CZW Tournament of Death VI Sieger


Name: Lucky tHURTeen
Größe: 1.76m
Gewicht: 77kg
Geboren: 1987 in ???
Trainiert von: Kassius Ohno, Mike Quackenbush und Mr. Strongko
Debüt: ???
Finisher: Irish Car Bomb
Wichtige Titel: /


Name: Danny Havoc
Größe: 1.85m
Gewicht: 86kg
Geboren: ??? in Cylinder, Iowa, USA
Trainiert von: Kassius Ohno und Mike Quackenbush
Debüt: 30.07.2005
Finisher: General Order 24 (Wrist-Clutch Death Valley Driver)
Wichtige Titel:
CZW Junior Heavyweight Championship
CZW Ultraviolent Underground Championship (2 Mal)
CZW Tournament of Death VII Sieger


Name: "Mr. Showtime" Scot Summers
Größe: 1.80m
Gewicht: 105kg
Geboren: 11.05.1978 in San Antonio, Texas, USA
Trainiert von: Ken Johnson, Dusty Wolfe, & Jose Lothario
Debüt: 1999
Finisher: "Curtain Call” (Power-Bomb Neckbreaker), “Nighty-Night Time” (Rear Naked Choke), “Curtain Call 2010 (Elevated Uranage Suplex)
Wichtige Titel:
Diverse Titel der NWA in Texas sowie bei PWI und ACW


Name: „Ultraviolent Beast“ Masada
Größe: 1.83m
Gewicht: 98kg
Geboren: 16.06.1981 in Waco, Texas, USA
Trainiert von: Rudy Boy González und Shawn Michaels (Texas Wrestling Academy)
Debüt: 2002
Finisher: Skullfucka Buster (Bridging leg hook belly to back suplex)
Raining Blood (Wrist clutch fisherman driver)
Masadamizer (Death Valley bomb)
Wichtige Titel:
CZW World Heavyweight Championship (Aktueller Champion)
CZW Ultraviolent Underground Championship (Aktueller Champion)
CZW Tournament of Death X Sieger



Matchcard:

CZW "Tournament of Death XI"
@ Ultraviolent Underground
Marklands Little Acres in Townsend, DE
23. Juni 2012

Non-Tournament Matches:

Fans Bring the Weapons Match
“Chainsaw” Joe Gacy vs. Ryan Slater


Tournament of Death:

Erste Runde:

Drunken Scaffold Match
Devon Moore vs. Lucky tHURTeen vs. Danny Havoc

Ultraviolent Ladders Match (Dedicated to the Memory of JC Bailey)
Drake Younger vs. Rory Mondo

Pains in the Glass Match
MASADA vs. Scot Summers

Ultraviolent Bats Match
Matt Tremont vs. Abdullah Kobayashi
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla, ist es schon wieder soweit. Dann bereitet mal die Blutkonserven vor. Hab mir letztens mal einige Ultraviolentmatches angeschaut und muss sagen. HARDCORE!
Hat zwar kaum was mit Wrestling zu tun, ist aber ziemlich einzigartig. Nichts für zartbeseitete, aber ich werds mir wohl mal anschauen. Man muss ja auch mal seinen Horizont erweitern. ;)
Und mal ne kurze Frage:
Der erste Sieger des Tournament of Death, Wifebeater. Das ist doch Chris Hero alias Kassius Ohno oder??
 
Ein danke an Zack für diese großartige Arbeit :)
Ich freue mich schon aufs ToD. Man kann sagen was man will, aber im Hardcore Wrestling ist CZW unschlagbar. Schon die Stipulations in der ersten Runde sind ... genial. Mir fällt es schwer hier mehr zu schreiben, da ich noch kein ToD vorher gesehen habe. Also wird das mein erstes ToD und ich habe sehr Hardcore-mäßige Erwartungen ^^
 
Kurze Antwort an RKevinO:
Ne, Chris Hero ist zwar zu Beginn seiner Karriere als Wifebeater angetreten, musste dieses Gimmick aber aufgrund des kontroversen Namens und auf Druck einer Frauenrechtsorganisation ablegen. Der ToD-Sieger Wifebeater ist ein verhältnismäßig bekannter Deathmatch-Wrestler aus den USA, der seine größten Erfolge bei CZW feierte, mittlerweile aber meines Wissens nach aufgehört hat.
 
Korrekt Wifebeater hatte seit 2002 bis 2004 nur noch sehr unregelmäßige Auftritte (mehrheitlich bei CZW) und bestritt im Jahr 2006 noch mal ein Match bei CZW, hat dann aber aufgehört. Ist aber noch heute einer der erfolgreichsten CZW Worker, ein Mann der ersten Stunde neben Justice Pain, Nick Gage, John Zandig, Nick Mondo, Lobo oder Nate Hatred, Mitgründer des bei CZW legendären Stables/Tag Team H8 Club und seit 2009 auch Mitglied der Hall of Fame. Dazu noch 2-maliger Tournament of Death Sieger (1. und 3. Auflage) und alle für ihn damals möglichen Titel mit Ausnahme des Junior Heavyweight Titels teilweise mehrfach gewonnen.

Falls du weitere Auskunft über die Geschichte, Titel, andere große Namen der Promotion oder auch das Tournament of Death kann ich dir folgenden Thread an's Herz legen:

http://www.wrestling-infos.de/board/21772-czw.html

Ist zwar alles auf dem Stand von letztem Jahr, kann man aber denke ich dennoch vieles rausziehen ;)
 
Ich werd's mir auch anschauen und bin gespannt, wie die Veranstaltung wird, da dies auch mein erstes ToD sein wird, was ich mir ansehe. Favorit ist für mich Masada. Besonders gespannt bin ich auf das Ultraviolent Ladder Match und auf das Fans bring the Weapons Match.
 
Ich bin doch überrascht, dass wohl jeder mit Masada als Sieger rechnet. Ich hätte da doch eher an jemand anderen gedacht, auch wenn Masada für mich zu den drei Favoriten gehört.

Ich werds mir natürlich auch ansehen. Ist zwar teilweise schon echt krank, aber es hat halt was an sich. Diese Freiluftatmosphäre, die Fans, die praktisch immer mit einbezogen werden und natürlich die Szenen, die man im Leben nicht mehr aus dem Gedächtnis bekommt. Wenn ich da nur an Abdullah Kobahashi 2010 denke. :D
 
Ich werd's mir auch anschauen und bin gespannt, wie die Veranstaltung wird, da dies auch mein erstes ToD sein wird, was ich mir ansehe. Favorit ist für mich Masada. Besonders gespannt bin ich auf das Ultraviolent Ladder Match und auf das Fans bring the Weapons Match.

Das MASADA gewinnt, halte ich für unwahrscheinlich. Vie wahrscheinlicher ist wohl der Sieg von Matt Tremont. Diese Fehde zwischen ihm und Hyde kann nur gelöst werden, in dem er das ToD gewinnt. Die fehde zwischen den beiden geht ja schon eine Weile. Dass diese noch lange weiter läuft, halte ich für unwahrscheinlich (ansonsten könnte tremont verlieren und man könnte die Fehde weiterlaufen lassen). Daher halte ich einen Sieg von ihm am wahrscheinlichsten.
 
Das war für mich eine ziemlich mittelmäßige Veranstaltung von CZW mit leichter Tendenz nach unten. Während mir die ersten beiden Matches gefielen, ging es danach etwas abwärts und man bekam nicht mehr als maximal Mittelmaß geboten. Dazu waren die Matchzeiten auch nicht gerade toll gewählt. So richtig überzeugen konnte dann erst wieder das Main Event, bei welchem wir gutes Hardcorewrestling geboten bekamen.
 
CZW "Tournament of Death XI"
"Ultraviolent Underground" aka Markland Acre Farms in Townsend, Delaware
23.06.2012

Die Show wird eröffnet, indem DH Hyde mit der Trophäe herauskommt. Er mag zwar die Fans nicht, aber er sei stolz auf das beste Death Match Wrestling der Erde. Er führte aus, dass es in diesem Jahr aufgrund neuer Gesetze nicht einfach war die Show auf die Beine zu stellen, dennoch versprach er die bestmögliche Death Match Show. Dann verzögerte er noch etwas, weil der Ringannouncer noch nicht anwesend war, ehe es dann doch los ging.

1. Match
Erste Runde
Drunken Scaffold Match
Danny Havoc gewann gegen Devon Moore und Lucky tHURTeen via Pin
-Zunächst eliminierte Havoc Lucky mit einer Senton vom Scaffold, anschließend eliminierte er auch Moore mit einem Death Valley Driver vom Scaffold auf ein Barbed Wire Board. Gemäß der Regeln musste vor jeder Begehung des Scaffold ein kurzer getrunken werden, bei einem Two Count musste ebenfalls ein kurzer getrunken werden, auch vom Referee.

2. Match
Erste Runde
Ultraviolent Ladder Match
Drake Younger gewann gegen Rory Mondo via Pin
-Zunächst zeigte Younger für das Finish einen Drake's Landing von einer Leiter auf zwei weitere, danach folgte noch einer in der Ringmitte. Nach dem Match entschuldigte er sich bei Mondo dafür, ihm fehlende Loyalität vorgeworfen zu haben und auch die Fans applaudierten Mondo.

3. Match
Erste Runde
Panes of Glass Match
Masada gewann gegen Scott Summers via Pin
-Masada gewann mit einem Death Valley Driver auf Betonblöcke. Summers will danach noch immer weiterkämpfen und fordert Masada auf, weiter zu machen, der hat aber genug Schaden angerichtet und zieht von dannen.

4. Match
Erste Runde
Ultraviolent Bats Match
Abdullah Kobayashi gewann gegen Matt Tremont via Pin
-Kobayashi gewann nach einem Elbow Drop in Kombination mit Light Tubes. Danach hypte er Tremont, welcher als trotz der Niederlage als harter Hund etabliert wurde. Die Fehde gegen DJ Hyde wird wohl weiter gehen. KObayashi kündigte zudem an, nach Amerika zurück zu kommen.

5. Match
Non-Tournament Match
Fans Bring the Weapons Match
Joe Gacy gewann gegen Ryan Slater via Pin.
-Es wurden zahlreiche Waffen genutzt und die beiden prügelten sich die Seele aus dem Leib.

6. Match
Halbfinale
Caribbean Spider Web Death Match
Drake Younger gewann gegen Danny Havoc via Pin
-Younger gewann nach dem Drake's Landing durch angezündete Lighttubes, die zwischen zwei Stühlen aufgestellt waren.

7. Match
Halbfinale
Big Japan Death Match
Masada gewann gegen Abdullah Kobayashi via Pin
-Masada bearbeitete Kobayashi mit einem Nagelbrett. Anschließend legte er das Brett mit den Nägeln nach unten auf Kobayashi, zerbrach dann zwei Cinder Blocks auf ihm und ließ noch einen Moonsault folgen. Anschließend forderte Kobayashi ein Rematch, in welchem es um die Titel der beiden geht.

Vor dem Main Event verzögerte sich das Turnier etwas, um Masadas Wunden zu versorgen. Deshalb kam DH Hyde heraus und sagte, dass Masada wegen einer Armverletzung nicht antreten werde. Anschließend beleidigte er noch die Fans und Drake Younger, ehe Masada raus kam, die Verletzung verkaufte und sagte, dass er antreten wolle. Das hier sei CZW, hier interessiert sich keiner über Sanktionen. Dabei teilte er auch einen Seitenhieb auf Ring of Honor aus.

8. Match
ToD Finale
No Ropes, Barbed Wire Match
Masada gewann gegen Drake Younger via Submission - Turniersieger!!!
-Masada gewann via Submission im STF, für den er auch noch einen Stuhl zu Hilfe nahm, damit sich Younger nicht befreien konnte.

Nach dem Match kam DJ Hyde heraus, wurde aber hinterrücks von Matt Tremont mit einem Haufen Leuchtstoffröhren attackiert. Nachdem sich Hyde erholt hatte ging er in den Ring, lobte Masada in den höchsten Tönen und nietete ihn um. Als Begründung gab er an, dass er der böseste Mann bei CZW sei und niemand anderes. Das führte dazu, dass alle Turnierteilnehmer den Ring stürmten und Hyde mit zahlreichen Waffen mit Leuchtstoffröhren abfertigten. Einer der Spot fügte ihm eine böse Wunde unter dem Arm zu, woraufhin er schnell backstage verschwand. Eigentlich stand schon ein Krankenwagen bereit, doch die Wunde konnte vor Ort genäht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klongt alles verdammt SCHMERZHAFT. Autsch! Bis auf das erste Match, das wär auch was für mich gewesen ;)
Mit Masada als Sieger hab ich jetzt nicht gerechnet, geht aber in Ordnung.

Das Ende klingt schon krass, das würd ich mir gern ansehen.
 
Ich finde den Push für Masada grade doch etwas too much. Erst der Underground Title, dann der World Title und jetzt Titelverteidigung beim ToD. Das geht mir alles etwas zu ruckartig, auch wenn man ihn wohl als neues Gesicht der Company aufbauen will. Etwas enttäuscht bin ich dagegen von der Entwicklung von Tremont/Hyde, das wirkt irgendwie doch lahm, auch wenn es natürlich zu Tremont passt, dass er als relativer Neuling noch viel lernen muss.

Insgesamt hört es sich wirklich schon arg brutal in diesem Jahr an und auf den General Order 24 vom Scaffold in ein Barbed Wire Board bin ich echt gespannt. Und klar, Abdullah Kobayashi ist krank. Würde mich nicht wundern, wenn der sich wirklich richtig mit dem Nagelbrett hat malträtieren lassen. Aber das macht ihn irgendwie auch so sympathisch, egal was er macht, er hat immer ein Lächeln auf den Lippen. :D

Hier noch ein paar nette Bilder der Show:

Danny Havoc nach seinem Erstrundensieg mit dem Referee. :D

AwGUXQGCAAEYSMq.jpg:large



Das Waffenarsenal. :D

large
AwGVtJZCAAAM6HT.jpg:large



Das Waffenarsenal Teil 2:

AwGW_smCMAA15y3.jpg:large



Drake Younger nach seinem Erstrundensieg und der Vorbereitung auf Match 2:

AwGYbBYCQAA2LSk.jpg:large



Abdullah Kobayashi nach der ersten Runde:

AwGkZ1uCQAMksAr.jpg:large



Matt Tremont nach seinem Match mit Kobayashi:

AwGoA2WCMAA7O8N.jpg:large



Der Chef mit seinem neuen Lieblingsspielzeug: :D

AwGpVAWCQAA-0AC.jpg:large
 
The neverending Story ^^
Hyde und Tremont...ich bin gespannt, wie lange sich die beiden noch bekriegen werden. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass diese fehde nicht mehr lange läuft, dass scheint ja fürn ar*ch gewesen zu sein ^^
Der Rest des Events klingt nach puren Hardcore. Ich freue mich besonders, dass "Fans bring Weapons" Match anzusehen (ich bin Fan von dieser Stipulation). Da werden immer so geniale Waffen eingesetzt...(Bügelbrett ftw :D).
Das masada gewonnen hat, nunja, passt zu seinen Push. Er wird einfach nicht gepinnt xD
 
Dass Matt Tremont nicht gewinnt, habe ich mir zum Teil schon gedacht, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass Kobayashi schon in der ersten Runde rausfliegen wird. Somit ist für mich der Sieg von Masada (genauso wie die restlichen Ergebnisse) wenig überraschend, auch wenn ich seinen aktuellen Push schon etwas übertrieben finde. Das Event hört sich allein schon vom Lesen her ziemlich krank an und ich bin schon gespannt, wie es sein wird, wenn ichs mir anschaue.
 
Die Fotos sind echt genial. Danke fürs Hochstellen.
So eine Open-Air Veranstaltung, das hat schon was spezielles.

Das Waffenarsenal sieht aus wie die Deponie nebenan :D. Da könnten die auch mal wrestlen.
 
Schade das Drake das Ding nicht gewonnen hat, hätte ihn defintiv wieder gerne als Sieger gesehen. Nunja das Event klingt insgesamt aber mal wieder sehr viel versprechend und ich werde es mir wohl auf jeden Fall die Tage mal anschauen

Im Anhang noch ein Bild von dem Gewinner des diesjährigen ToD
 

Anhänge:

  • 599142_732124874495_1759660395_n.jpg
    599142_732124874495_1759660395_n.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 27
Na also wenn ich das mit Masada lese, könnte ich schon wieder einen Auszucker kriegen...Klang aber vom Lesen her nicht schlecht, nur der Doppelsieg von MASADA will nicht in meinen Kopf rein.
 
So, Event gesehen und nicht 100%tig überzeugt, das las sich anhand des Berichtes etwas besser als es tatsächlich war. Absolutes Highlight wie zu erwarten Havoc gegen Younger. Genauso stell ich mir Death Match Wrestling vor. Gute Wrestlingaktionen gepaart mit Hardcore Elementen und schöne Kombinationen aus beidem. Absolutes Lowlight dagegen Masada gegen Kobayashi. Wenn sich zwei Leute mehr als 10 Minuten gegenseitig den Kopf aufritzen hat das dann wirklich nichts mehr mit Wrestling zu tun und da schmerzt dann auch irgendwann das hinsehen.

Ansonsten war der Opener ziemlich amüsant, Younger gegen Mondo wusste auch zu gefallen. Kobayashi gegen Tremont war OK und der Eingriff von Hyde passend. Kobayashi ist aber auch ne kranke Sau, frisst der schon wieder die ganzen Lighttubes auf. :D Gut gefallen hat mir auch Summers vs. Masada, schade dass die Fans beim normalen Start sofort Boring schrieen, dass Match kam doch recht lange ohen Hardcore aus und war dennoch sehenswert. Der Piledriver auf die Betonklötze war aber echt sick und Summers Schädel danach ein einziges Kraterfeld. Dass war dann wieder mal etwas zu viel des guten, danach konnte man ihm ja schon fast die Pelle von der Schädeldecke ziehen.

Das Fans bring the Weapons Match war auch gerade noch OK, zu gefallen wusste natürlich die Zerstückelung von Justin Bieber. :D Allerdings ging da doch extrem viel daneben und der missglückte Bump auf die Mikrowelle sah richtig übel aus, extrem hart wie er da mit dem vollen Hinterkopf aufschlug. Dass Slater auch danach noch mehrmals was unglücklich auf den Schädel bekam trübte den Eindruck dann doch schon sehr und irgendwie hatte man hier am deutlichsten dieses Backyard-Gefühl.

Im Finale waren beide dann schon sehr angeschlagen und vor allem Masada war wohl doch stark am Arm verletzt, dass sah nach dem zerschlagen der Scheibe im Halbfinale schon übel aus. Das Match selber hatte gute Elemente, die fehlenden Ringseile verschleppten dann aber doch den Fluss sehr stark und der Einsatz der Barbed Wire Sachen war hier in meinen Augen unglücklich. Das Finish war allerdings wirklich gut umgesetzt und nach den Aktionen danach darf man gespannt sein, wie es mit DJ Hyde weitergehen wird.

Alles in allem nichts für zart beseitete. Das ToD ist immer mal ne interessante Abwechslung, allerdings wird an gewissen Stellen halt doch stark übertrieben und es hat nur noch wenig mit Wrestling zu tun. Ein paar Leute haben die Show aber gut getragen und recht ordentlich werden lassen. Mal sehen, wie es aktuell um die Gesundheit der Leute bestellt ist.
 
Ich habe jetzt die Veranstaltung mit Ausnahme des Main Events gesehen und ich muss sagen, dass es okay war, wenn man von ein paar Aktionen absieht, die meiner Meinung nach nicht hätten sein müssen. Besonders der Opener gefiel mir gut und war für mich auch das beste Match der Vernastaltung. Auch das Ultraviolent Match und das erste Halbfinalmatch wussten zu gefallen. Masada vs Summers war okay, das Finish war mir persönlich aber zu krank. Das Fans bring the weapon Match ging so, während mir die beiden Abdullah Kobayashi Matches nicht so gefielen. Besonders sein Match gegen Masada ging viel zu weit. Wenn man von einigen Aktionen absieht, die nichts mehr mit Wrestling zu tun haben, war die Veranstaltung aber solide, mehr aber auch nicht.
 
In diesem Thread könnt ihr euch über die Events und Matchcards bevorstehender CZW Shows auf dem Laufenden halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Event richtig gut. Wenn man sich das Event anschauen will sollte man aber wirklich Hardcore sehen wollen. Ansonsten gibt es stellen die für einen etwas zu Hart sein wollen. Ich wollte Hardcore, Blut, Wrestler die sich Gegenseitig fertigmachen ... und ich wurde nicht enttäuscht. Das Drunken Scaffold Match war sehr amüsant anzusehen und auch mit guten (Wrestling)spots.Allerdings fand ich Masada vs. Abdullah Kobayashi viel besser. Es war halt ein super Hardcore Match mit wirklich sehr harten Aktionen. Es gab zwar eher wenig Wrestlingaktionen, aber es gab harte Aktionen wo mir teilweise der Mund aufging. Ich fand übrings nicht, dass es zu weit gegangen ist. Die Wrestler haben das bestimmt abgesprochen und da scheinbar nichts schlimmes dabei passiert ist, ist es für mich ok.
Auch die anderen Matches wussten zu gefallen, auch wenn ich mich bei 1-2 Matches schon etwas langweilte (wenn ich nur wüsste welche. Ist schon ne Woche her dass ich das Event geschaut habe :D ).
 
Das „Tournament of Death XI“ ist Geschichte, Zeit für das CZW Roster, sich neuen Höhen zu widmen. So passt es auch ganz gut, dass das kommende Event an diesem Wochenende den Namen „New Heights“ trägt.

Dies gilt besonders für zwei Männer, die sich im Kampf um den CZW World Jr. Heavyweight Championship nun schon seit einigen Monaten eine intensive Fehde liefern, Drake Younger und Sami Callihan. Während Callihan im April das „Best of the Best“ gewinnen und in der ersten Runde auch Younger eliminieren konnte, revanchierte sich der „Golden Boy“ beim „Cinco De Mayo“ Anfang Mai, indem er Callihan den Titel abnehmen konnte.
Während Younger den Titel bei den folgenden zwei Events gegen BLK Jeez und Drew Gulak verteidigen konnte, stellte auch Adam Cole Ansprüche auf den Titel und so musste sich Sami Callihan sein Rematch um den Belt erst einmal mit einem Sieg über Cole verdienen. Dies tat er bei „Prelude to Violence“ am 9. Juni, ehe er Younger noch am selben Abend zu einem One Hour Ultraviolent Iron Man Match herausforderte.
Und so werden sich die beiden Ausnahmeathleten nun in der ultimativen Herausforderung gegenüberstehen. Während Callihan ausgeruht in das Match gehen dürfte, hat Younger hingegen ein brutales Tournament of Death hinter sich, indem er sich erst im Finale dem aktuellen CZW World Champion Masada geschlagen geben musste. Wird er seinen Titel trotzdem verteidigen können?

Apropos Masada. Der Champion sonnt sich nun schon eine Weile ohne wirklichen Fehdengegner an der Spitze der Company und konnte mit seiner Titelverteidigung beim ToD seinen Status als No.1 erneut untermauern. Wie schon bei den Events zuvor verkündete der Champ nun auch für „New Heights“ eine Open Challenge, die niemand geringeres als „Peoples Choice“ A.R. Fox annahm. Fox ist nun seit mehr als einem Jahr auf dem Vormarsch, doch der ganz große Wurf blieb bisher aus. Nachdem er im April beim Best of the Best 11 im Finale an Callihan scheiterte, konnte er bei Prelude to Violence in einem herausragenden Match Alex Colon besiegen und so wieder einiges an Momentum aufbauen.

Neben den beiden großen Einzeltiteln werden auch die CZW World Tag Team Titles auf dem Spiel stehen. Seit rund 8 Monaten halten Azrieal und Bandido Jr von Four Loco die Titel nun schon und bisher machte es nicht den Anschein, als würden sie Gefahr laufen, die Gürtel bald abgeben zu müssen. Doch dieses Mal ist die Herausforderung enorm, wenn die beiden auf Danny Havoc und Lucky tHURTeen von der Nation of Intoxication treffen. Beide lieferten beim ToD im letzten Monat eine tolle Leistung und vor allem Danny Havoc hat momentan einen Lauf. Es wird spannend sein zu beobachten, ob die Champions auch dieser Herausforderung gewachsen sind.

Ein interessantes Match dürfen wir zudem von Alex Colon und Ruckus erwarten. Beide gehörten noch vor wenigen Monaten BLK OUT an, ehe sich Alex Colon und Chrissy Rivera von der Gruppe abspalteten und 4Loco gründeten. Die Gründe dafür sind noch immer unbekannt und Ruckus erhofft sich von dem Match, bei dem es zudem um den No.1 Contenders Spot auf den Jr. Heavyweight Title geht, endlich Antworten. Der eigentlich an Stelle von Ruckus eingeplante Samuray Del Sol wird aufgrund von persönlichen Gründen fehlen.

Deutlich brutaler dürfte es da schon im Tag Team Grudge Match Dave Crist & CZW Owner DJ HYDE vs. Jake Crist & Greg Excellent hergehen. Die Rivalität dauert nun schon eine geraume Weile und DJ Hyde hat beim ToD erneut bewiesen, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist. Zuletzt konnte sich Hyde nach einem Turn von Nevaeh gegen Jake Crist gegen diesen in einem Singles Match durchsetzen, erlebte danach aber einen Beatdown durch Drake Younger, Greg Excellent und AR Fox. Daher sinnt der Owner auch Rache und er wird nichts unversucht lassen, um die Würfel zu seinen Gunsten fallen zu lassen.

Abschließend finden noch sieben weitere Leute Platz auf der Card, wenn sie in einem 7 Person Up The Ladder Challenge Match aufeinandertreffen. Die genauen Regeln für dieses Match liegen noch etwas im Argen, von daher werdet ihr wohl die Show sehen müssen, um die genauen Details und Regeln zu erfahren.

Kaufen könnt ihr euch den iPPV für 9.99$ unter folgendem Link: KLICK!



Videos:

Drake Younger Vs. Sami Callihan IRONMAN MATCH HYPE VIDEO
CZW: Drake Younger Vs. Sami Callihan IRONMAN MATCH HYPE VIDEO - Video Dailymotion

Drake Younger über sein Match gegen Sami Callihan
CZW: Drake Younger talks New Heights; History in the Combat Zone & more... - Video Dailymotion

Dustin Rayz über New Heights
CZW: Dustin Rayz promises to continue his path of destruction on 7/14 - Video Dailymotion

Die Nation of Intoxication vor dem Tag Team Title Match
CZW: Nation of Intoxication are Consummate Professionals - Video Dailymotion

CZW WIRED Podcast: Episode #1
CZW WIRED Podcast: Episode #1 - Video Dailymotion

CZW WIRED Podcast: Episode #2
CZW WIRED Podcast: Episode #2 - Video Dailymotion

CZW WIRED Podcast: Episode #3
CZW WIRED Podcast: Episode #3 - Video Dailymotion



Matchcard:

CZW „New Heights“
@ Flyers Skate Zone in Voorhees, NJ
14. Juli 2012-07-02

CZW World Jr. Heavyweight Championship
1 Hour Ultraviolent Iron Man Match
Drake Younger (c) vs. Sami Callihan

CZW World Heavyweight Championship
Open Challenge
Masada (c) vs. A.R. Fox

CZW World Tag-Team Championship
4 Loco’s Azrieal & Bandido Jr. (c) vs. The Nation of Intoxication's Danny Havoc & Lucky 13

Tag Team Grudge Match
CZW Wired TV Champion Dave Crist & CZW Owner DJ Hyde vs. Jake Crist & Greg Excellent

No.1 Contenders Match für den CZW Jr. Heavyweight Championship
4 Loco's Alex Colon vs. BLK OUT’s Ruckus

7 Person Up The Ladder Challenge Match
Devon Moore vs. Drew Gulak vs. “Chainsaw” Joe Gacy vs. Mia Yim vs. Rory Mondo vs. Latin Dragon vs. Dustin Rayz
 
Schöne Preview!
Ei,ei,ei. Eine Stunde Klopperei auf höchstem Niveau. Naja wenns einer kann dann bestimmt die beiden.
Auch sonst klingt das nach einem echt guten Event. Worauf ich noch gespannt bin, ist das 7 Person up the Ladder Match. Das klingt doch mehr als interessant. ;)

Schade das ich es mir nicht live anschauen kann,aber auf die Ergebnisse freun ich mich schon.
 
Tolle Preview von ZackAttack, welche richtig Lust auf das Event macht.

Die Matchcard klingt auf jeden Fall gut. Das 7 Person Up The Ladder Challenge Match klingt, wie mein Vorposter schon gesagt hat, sehr interessant, aber auch von Masada vs AR Fox verspreche ich mir einiges und das Iron Man Match könnte auch ganz gut werden.
 
Auch ich freu mich schon auf das Event. Dem Main Event stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ein Iron Man Match, was eine Stunde läuft, läuft Gefahr das es zwischendurch langweilig wird, da die Wrestler nicht neues zeigen können. Da hilft auch Ultraviolent nichts, nur das noch ein paar Waffen kommen. Ich tippe daher, dass es mitten drin sehr langweilig wird...

Masada vs. Fox klingt auch schon nach einem Hammer Match, was Masada sicher gewinnen wird. Allerdings wird es wohl ein sehr gutes Match werden.

Auch nicht zu unterschätzen ist das CZW World Tag-Team Championship Match. Da treten 2 gute teams gegeneinander an. Dürfte ein gutes Match werden mit vielen Spots.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich sehr viele Spots im gesamte Eventverlauf erwarte. Die Paarungen sind genau darauf zugeschnitten und ich kämpf mit mir, ob ich mir das Event bestelle...
 
Oben