*UPDATE* – Jetzt als Download verfügbar: #WILIVE 24 - "23" - Rückblick auf das Wrestling-Jahr 2023 (21.12.2023)

Added to Calendar: 21.12.23

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar!

Am gestrigen Donnerstag haben wir uns zum letzten Mal im Jahr 2023 live versammelt. Thema war natürlich das Wrestling-Jahr 2023, mitsamt aller Hoch- und Tiefpunkte, die uns geboten wurden. Auch euren Fragen im Live-Chat haben wir uns angenommen und gestellt. Mit dabei waren dieses mal: Andi (aka Silentpfluecker), Chris (aka Chr1s) und Julian (aka ZackAttack).

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





In wenigen Tagen gehen wir wieder einmal auf die Zielgerade eines weiteren aufregenden Jahres zu. 2023 war ein Jahr voller bemerkenswerter Wendungen und Überraschungen. Von den entlegensten Ecken Japans bis zu den pulsierenden Metropolen Amerikas – die Welt des Wrestlings blieb auch in diesem Jahr lebendig und entwickelte sich überall weiter.

Und nun wird es Zeit für unsere traditionelle Zusammenkunft, um gemeinsam auf die Höhepunkte, Wendungen und unvergesslichen Augenblicke dieses Jahres zurückzublicken. Einmal mehr kommen wir dafür LIVE auf YouTube zusammen und diskutieren mit Euch über all die Ereignisse, die uns beschäftigt haben. Seid dabei, wenn wir unsere Gedanken austauschen, über die größten Matches diskutieren und uns in die Faszination des vergangenen Jahres vertiefen. Also nicht verpassen! Besorgt Eure Weihnachtsgeschenke rechtzeitig und seid bei #WILIVE 24, dem letzten Live-Podcasts im Jahr 2024, dabei!


Informationen!

Was ist das? :
Der #WILIVE 24: "23" - Rückblick auf das Wrestling-Jahr 2023 Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Donnerstag, 21. November 2023 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein kostenfreier YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl zum Download zur Verfügung stehen.
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar!

Am gestrigen Donnerstag haben wir uns zum letzten Mal im Jahr 2023 live versammelt. Thema war natürlich das Wrestling-Jahr 2023, mitsamt aller Hoch- und Tiefpunkte, die uns geboten wurden. Auch euren Fragen im Live-Chat haben wir uns angenommen und gestellt. Mit dabei waren dieses mal: Andi (aka Silentpfluecker), Chris (aka Chr1s) und Julian (aka ZackAttack).

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ihr Lieben, ich wünsche euch, Andi und Chris, aber auch allen anderen Stablemitgliedern hier ein paar schöne und ruhige Tage mit der richtigen Balance aus Futter, Familie und Faulheit.
Eure süßen Stimmen waren 2023 immer schön zu hören und ich freue mich auf ein volles und tolles neues Jahr 2024 mit euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben