Update: CM Punk wohl verletzt!

Na gut das hört sich ja besser an als vorher.
Ich hoffe das alles gut geht und keine Schäden bleiben, wie ich schon schrieb ;)
 
oder ob er einfach so "umgekippt" ist.

Möglich, da er Vegitarier ist könnte er unter Eisenmangel oder dergleichen leiden und umkippen bei zu hoher Anstrengung. Ich weiß wovon ich rede!^^


Ich bin erstmal froh, dass Punk doch nicht ernsthaft verletzt ist, da er in einer weiteren Houseshow wieder antrat. So wie ich es dem Artikel entnehmen konnte, wird er wohl kein Schleudertrauma oder dergleichen haben. Sein Ausfall wäre, gerade wo es auf dem SSlam zugeht, fatal.
Aber ein K.O. kann mal passieren, da die ja täglich kämpfen und das egal wie gefaket es auch ist nicht ganz spurlos an einem vorbei gehen kann.
 
Hoffen wir mal, dass er sich nicht zu sehr überanstrengt oder ähnliches hat. Auf jeden Fall kann so ein K.O. passieren, da die WWE Superstars ja oft antreten müssen. Aber er sollte sich vllt den ein oder anderen Tag ausruhen, das wäre sicherlich angebracht. Ansonsten könnte sowas öfter passieren, was auch nicht gut für den Körper ist. Ich glaube aber, dass das Summerslam Match nicht in Gefahr ist.
 
Ein KO kann halt passieren.
Und wenn er danach schon wieder angetreten ist, scheints ja auch nichts weiter schlimmes zu sein.
Das hätte ja auch anders ausgehn können.
Soll er sich etwas schonen, dann wirds schon wieder^^
 
Ist natürlich nicht gerade gut für das Titelgeschehen.
Trotzdem denke ich,dass Punk gegen Jeff Hardy antreten kann.
Er soll sich jetzt schonen und kein Risiko eingehen,dann bin ich sehr zuversichtlich.Was passiert wenn nicht da lasse ich mich überraschen.
 
Naja, bei Smackdown isser doch angetreten!
Er ging richtig hart zur Sache!
Hoffentlich ist er ncit schwer verletzt ich freu michn äamlich schon voll auf s TLC Match beim Summerslamm!
 
hamma o_O
ausgenogggggt :D
meine güte...der arme....ich hoffe das er sich nich verletzt hat..also nich mit hachhaltigen schäden...
gute besserung
 
Oben