*Update* Cody Rhodes offiziell entlassen - Seth Rollins erhält Ringfreigabe! Steht sein Comeback unmittelbar bevor? - Naomi hofft auf baldige Rückkehr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach Wade Barrett hat nun ein weiterer beliebter WWE-Superstar aus eigenem Antrieb um seine Entlassung gebeten. Wie Cody Rhodes, der derzeit als Stardust die Shows unsicher macht, am Samstag auf Twitter verriet, hat er um die Auflösung seines aktuellen WWE-Vertrages gebeten. Der 30-Jährige schrieb:
"Die letzten 10 Jahre waren eine tolle Reise, aber am heutigen Tag habe ich WWE um meine Entlassung gebeten. Ich werde mich demnächst ausführlicher zum Thema äußern. Danke an alle Pro-Wrestling/Sports Entertainment Fans auf der ganzen Welt."
Derzeit ist noch unklar, ob man bei WWE seiner Bitte bereits nachgekommen ist oder überhaupt nachkommen wird. Er selbst deutete mittlerweile aber bereits an, dass es vielleicht noch heute Abend ein Update geben wird. Cody Runnels, so sein bürgerlicher Name, wurde im Jahr 2006 von WWE verpflichtet und startete bereits ein Jahr später im Main Roster. Während der letzten 9 Jahre gewann er 2x den Intercontinental Title, 3x den WWE Tag Team Title und 3x den World Tag Team Title. Wie der PWInsider berichtet, verließen Cody und sein Bruder Dustin Runnels (aka Goldust) am vergangenen Dienstag die Smackdown-Tapings noch vor Beginn der Show. Ob dies aber in Zusammenhang mit Codys Wunsch nach Entlassung steht, ist im Moment unklar.

*Update*

Vor wenigen Minuten gab World Wrestling Entertainment offiziell die Entlassung von Cody Rhodes bekannt. Auf ihrer Website wurde in üblicher Manier die besten Zukunftswünsche ausgedrückt:

WWE has come to terms on the release of Cody Rhodes as of today, May 22, 2016. WWE wishes Rhodes the best in all his future endeavors.

- Wie der PWInsider berichtet, befindet sich Seth Rollins derzeit Backstage im Prudential Center in Newark, wo heute Nacht der "Extreme Rules"-PPV über die Bühne gehen wird. Auch zu Monday Night RAW und Smackdown in der kommenden Woche wird Rollins vor Ort erwartet. Derzeit ist noch nicht klar, ob der ehemalige WWE World Heavyweight Champion bei einer dieser Shows zurückkehren wird, er hat aber offenbar in dieser Woche die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten. Damit stünde seinem Comeback also nichts mehr im Wege. Der eigentliche Plan sah vor, dass Rollins erst im Juni in die TV-Shows zurückkehrt.

- Auch Naomi steht nach ihrer Knöchelverletzung vor ihrem Comeback. So erklärte die 28-Jährige heute auf Twitter, dass sie hofft, am heutigen Sonntag die Ringfreigabe von den Ärzten zu bekommen.

- Derweil scheint das Verletzungspech nun Sasha Banks heimgesucht zu haben. Squared Circle Sirens berichtete am gestrigen Samstag, dass sich "The Boss" bei einer Houseshow am 15. Mai in Charlottesville eine Kopfverletzung zugezogen hat. Dieser Bericht wurde mittlerweile auch von Dave Meltzer bestätigt. Demnach wurde Banks beim Match Becky Lynch, Paige & Sasha Banks vs. Dana Brooke, Eva Marie & Lana vom Referee mit dem Knie am Kopf getroffen. Die Situation wird als "verrückter Unfall" beschrieben. Bisher hat WWE die Verletzung nicht bestätigt, aber es heißt, dass Banks eine Gehirnerschütterung erlitten hat.

- Adam Rose wurde nun aus dem Entrance-Video der Social Outcasts entfernt. Dies dürfte alles andere als ein gutes Zeichen für den Südafrikaner sein, der zuletzt mit einem Verstoß gegen die WWE Wellness Policy und einer Verhaftung wegen häuslicher Gewalt in die Negativschlagzeilen geraten war. Nicht wenige Insider erwarten ohnehin, dass Rose schon sehr bald entlassen wird.

Quelle: PWInsider, Squared Circle Sirens , Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe inständig, dass Goldust und Stardust gemeinsam die Tag-Team Szenen in den Indys aufmischen werden! Am besten schon beim WXW World Tag Team Tournament. :D
 
Cody Rhodes ist kein Verlust für die WWE, aber ein Gewinn für die Indys/Japan, die mit ihm einen neuen Star gewonnen haben.

Es ist einfach so schade wie die WWE sich einen möglichen Main Eventer zerstört hat, aber selbst schuld.

Rollins darf sehr gerne heute Nacht schon kommen.
 
Ich könnte mir Cody auch überall vorstellen. Anfang 30 und schon ein alter Hase im Business.
 
Ich hoffe das die WWE Cody ohne große Probleme gehen lässt, er hat halt besseres verdient wie das was er da grad durchmachen muss.
So wirkliche Erinnerungen was er die letzten 12 Monate gemacht hat hab ich nur die Summer Slam "Fehde" gegen den "Green Arrow" Ansonsten war er mehr oder weniger belanglos.

Rollins mit Ringfreigabe? :yes::yes::yes:
 
Tzz, mit Cody Rhodes könnte man noch so viel anstellen. Nachdem er solange das wohl einfach nur dümmste Gimmick der letzten Jahre hatte könnte man mit ihm super einen Neustart als Cody machen, der letzte Run als ,er selbst' ist ja schon was länger her. Er ist immernoch ziemlich jung und könnte noch locker 10 Jahre Fulltime worken. Im Ring ist er wirklich ein sehr guter Wrestler und seine Promos sind auch in Ordnung. Er ist kein Main Eventer, aber man könnte aus ihm einen richtig starken oberen Midcarder/Uppercarder machen.
 
Es ist nur das beste für Cody, die WWE wollte/war zu blöd sein Potenzial auszuschöpfen. Mal sehen, ob er in den Indies glücklich wird.
 
Sehr Schade um Cody, aus ihm hätte man so viel mehr machen können......

Warum gehen eigentlich alle davon aus, das er jetzt in die Indys geht?
Da bin ich mir nicht mal so sicher.

Comeback von Rollins? :yes::yes::yes::yes:
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
Schwarzer Abend für dich. Oder gibst du deine Wette noch nicht verloren? :D
 
Adam Rose seine Entlassung ist für mich eigentlich schon offiziell. Die letzten Wochen schreien ja förmlich danach. Was für ein Verlust für die Social Outcasts. ;)

Gute Besserung an Sasha Banks.

Seth Rollins. :yes:
 
Aber es ist nur Cody der geht, Goldust nicht oder? Weil es steht in den News das beide die SD! Tapings verlassen haben.
Auf jeden Fall ist dies ein Verlust für uns, für Cody allerdings das beste was er machen konnte. Und wenn man sich sein langes Statement ansieht weiß man auch warum. In letzter Zeit sind es viele Jungs die gehen und hinterher Dampf ablassen. Ein gutes Licht wirft das nicht, interessieren aber sicherlich auch nicht. Ich wünsche Cody alles Gute...
 
Banks' Verletzung ist bitter. Noch nichtmal in den Shows und dann so ne Verletzung...

Rose kriegt dann nächste Woche seine Papiere.
 
Ist eigentlich irgendwie bekannt, ob Wrestler weniger bekommen, wenn die nicht in den Shows sind? Vielleicht sind ja viele Verträge mit unheimlichen Klauseln.
 
- Gott sei Dank kann Cody endlich zeigen was er kann, es sei denn er landet bei TNA. Wo bleibt eigentlich WNW die exclusive erfahren haben wollen das Dixie mit Cody verhandelt ;) Ne Spaß bei Seite ich hoffe er landet bei RoH oder NJPW.

- Naomi hat keiner Vermisst also bleib weg.

- Die nächste Verletzte. Wenn Vinnie jetzt seine regeln weiter befolgt die sagt keiner mit ner Gehirnerschütterung in seiner Karriere kriegt ein Title dann wars das für Sasha. =(
 
Oben