*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Battleground 2015 bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Battl

Ich freue mich am meisten auf randy Orton vs sheamus weil Orton meine Lieblings wrestler ist und er sheamus zerstören wird in seiner Heimatstadt
 
Ich freu mich am meisten auf Rollins vs. Lesnar, weil ich denke könnte nen gutes Matches werden und bin gespannt ob die Story fortgesetzt wird und ob da jemand bestimmtes eingreift ;)
 
Ich denke, ich werde meine Augen auf das WWE World Heavyweight Championchip Match werfen, da die Gerüchteküche prodelt und angeblich der Undertaker zurückkehren wird, was anscheinend Lesnar den Titel kosten soll. Ich würde mich tierisch auf die Legende freuen, da ich seit vielen Jahren jedes Event live anschaue und der Taker die letzten Jahre immer nur bei WrestleMania antrat, mit Ausnahme 2014! Er ist das Gesicht der WWE!!
 
Ich freue mich am meisten auf Rollins vs Lesnar, weil das Match erstens sicher nicht schlecht wird und ich mega gespannt bin wie die WWE das Finish booken wird. Da gibt es soviele mögliche Szenarien, dass es endlich mal wieder nicht, oder nur bedingt vorhersehbar ist, was passieren wird!
 
Lesnar vs Rollins, weil der Ausgang zu klar ist und es deshalb anders kommt. und da ich da am wenigstens weiß was, ist es das Match :D
 
  • The Prime Time Players vs. The New Day (WWE Tag Team Championship)
  • ganz einfach weil The New Day einfach nur suckt und ich hoffe das sie denn arsch voll bekommen!
 
Am meisten auf Lesnar vs. Rollins, in der Hoffnung, dass die WWE hier noch eine letze große Story um den Undertaker startet und ihn eventuell kurzzeitig ins Titelgeschehen bringt
 
Ich freue mich am meisten auf Rollins vs. Lesnar da Lesnar Matches immer Spektakulär sind und man keine Ahnung hat wie das ganze ausgehen wird.
 
Ich freue mich am meisten auf Rollins VS. Lesnar weil ich glaube und hoffe, dass der Undertaker sich für die :1 "bedanken" wird :) (hoffentlich nicht zu spät)
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Battleground 2015 bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die diesen Monat auf den Namen Crestfallen hört, hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@Alex aus Sachsen
@katbrock
@Cannavaro

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "Battleground"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-battleground-9999387.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die diesen Monat auf den Namen Crestfallen hört, hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@Alex aus Sachsen
@katbrock
@Cannavaro

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "Battleground"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-battleground-9999387.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
Glückwunsch an die Gewinner!!

Hättet ihr das nicht morgen verlosen können!!!(<--- hat morgen Geburtstag). Da hätt ich bestimmt gewonnen!!!
 
Oben