*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Hell in a Cell 2015 bei maxdome stehen fest...W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Hell i

:ironie:Freue mich aufs Match mit Cesaro weil er endlich gepusht wird.

Ne spaß bei Seite wenn ich kein Gutschein gewinne werde ich es nicht schauen. Warum auch nur, wegen Lesnar vs. Undertaker? Das wird zwar ein hartes Match und wer es gewinnt steht noch in den Sternen. Dennoch für ein Match Nacht um die Ohren schlagen geld ausgeben und sich dann noch ärgern weil ein F*** Finish kommt. Nope zahl ich kein Geld für.
 
Undertaker vs. Lesnar - könnte ein gutes Match werden. Und den Taker im Ring zu sehen freut mich einfach sehr und dann noch das Biest :)
 
Eine interessante Frage, denn nach dem was die WWE in den letzten Wochen abgeliefert hat bin ich auf gar nix gehyped. Ambrose nur in der Pre Show, Cesaro kämpf womöglich nur wider mit Neville gegen Barrett und Sheamus und Owens muss wohl wieder gegen dieses Rybeck-Ding ran. Reigns vs Wyatt ist auch nicht sonderlich spannend. Gegen wen Cena antreten wird weiß ich nicht, vllt gegen Ziggler, aber eigentlich auch egal, denn Super Cena wird ehh wieder gewinnen oder zumindest nicht clean verlieren. Rollins gegen dieses ungelenkige Wesen namens Kane kann auch nüscht werden. Meine Antwort lautet also Lesnar vs Taker. Ich denke das letzte Match der beiden war das maximum was die beiden bzw was Taker aus sich rausholen kann. Mal sehen was passiert. Es wird auf jeden Fall spannend wie diese Story endet. Aber ansonsten gibt es bei diesem PPV nichts sonderlich interessantes.
 
Am interessantesten wird, schätze ich, Lesnar vs. Undertaker und evtl. noch Kane vs Rollins.
Alles andere haut mich jetzt nicht so um, hab ich alles in den letzten Wochen zu oft gesehen, aber hey ich lass mich am Sonntag auch liebend gern vom Gegenteil überzeugen. :D
 
Seth rollins vs Kane weil ich erstens rollins fan bin und zweitens interessiert mich was passiert wenn kane verliert da er ja dann nicht mehr cooperate kane sein darf :)
 
natürlich Taker vs. The Beast, weils einfach im Käfig ist und ich auch bissl froh bin, dass es das letzte match der beiden gegeneinander ist :D
 
Auf reigns vs wyatt da ein major move vorrausgesagt wurde was so krass sein soll das reigns auf jeden fall bei den zuschauern mit anderen augen gesehen wird natürlich im positivem sinne
 
Rollins gegen Kane, weil die Promos von Kane gerade so aufgesetzt sind, dass sie echt schon wieder lustig sind! :) Und natüüürlich Lesnar VS. Taker... weil isso.
 
Undertaker vs. Brock Lesnar, da dieses Match für einen langjährigen Wrestlingfan einfach ein großes Highlight ist und beide auf eine gewisse Art und Weise eine Ära geprägt haben.
 
WWE United States Championship
Open Challenge – Singles Match
John Cena (c) vs. ???
Weil ich hoffe,dass ein Wrestler , wie Slater oder Sin Cara Gewinnt :D
 
Cena Open Challenge.
Ist für mich das spannendste Match auf der Card. Es ist halbwegs sicher, dass Cena (wie auch immer) seinen Titel hier verlieren wird und ich will wissen, wer gegen ihn antreten darf.
 
John Cena vs. Tyler Breeze

Tyler Breeze Cena den Titel clean abnimmt und mit seinem ein wenig abgeschliffenen neuen Gimmick die Crowd zum Kreischen bringt. Vor allem die Mädels.
 
Ich freue mich am meisten auf The New Day vs. The Dudley Boys, weil... NEW DAY ROCKS. Das Match verspricht gute Qualität, Humor und MUsikalische Unterlegung von Xavier Woods.
 
Oben