*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Night of Champions 2015 bei maxdome stehen fest... W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE

Ich reue mich am meisten auf Sting vs Rollins und Ambrose und Reigns vs Wyatt Family!
Ich hoffe das Chris Jericho der Partner von Ambrose und Reigns wird.
Und ich hoffe das Rollins beide Titel verliert, was aber nicht passieren wird. :(
Die Dudleyz gewinnen hoffentlich zum 10 mal die Tag Team Titel.:yes:
New Day Sucks!!!;)
 
sting vs rollins interessiert mich am meisten. ich rechne mit einem unklaren finish aber letztlich wird es sehenswert. hoffentlich bleibt sting erstma, irgendwie rechne ich mit der rückkehr von "masked?" kane und einer fehde gegen rollins oder sting. gut möglich, dass auch sheamus die show mit dem titel verlässt.
 
Also ich muss durchaus zugeben, dass es bei diesem PPV viele Matches gibt auf die ich mich sehr freue. Das Tag Team Match wird cool wegen den Dudleyz, das Match zwischen Owens und Ryback könnte ebenfalls interessant werden und das Match zwischen Rollins und Cena sollte auch ganz nett werden. Aber am meisten freue ich mich dann doch noch auf das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins und Sting. Dort treffen wieder 2 Wrestler aufeinander, die ein großes Talent besitzen, Sting die WCW Ikone und meiner Meinung nach einer der genialsten Wrestler ever trifft auf den meiner Meinung nach technisch besten Wrestler von Heute (auch wenn seine Darstellung momentan traurig ist).
Ich hoffe auf jeden Fall, dass die beiden eine ordentliches Match abliefern und das Seth Rollins mal einen sauberen Sieg einholt ohne das jemand eingreifen tut. Seit seiner Regentschaft hatte er noch nie einen vernünftigen Sieg in einem Titelmatch. Das ist zum einen verdammt schlecht für den Titel und zudem auch verdammt traurig für Seth Rollins. Deswegen bitte: Gutes Match über 20 Minuten + cleaner Sieg!!!!
 
Ich freue mich am Meisten auf wyaat Familie da Bei dem neuen powerhouse Potenzial drin steckt. Und endlich mal in guter Qualität schauen wäre mal was tolles immerhin ist night of Champions
 
Ich freue mich auf Reigns/Ambrose/x vs. Wyatt-Family. Reigns/Ambrose haben ne gute Chemie im Ring und Tag-Team-Matches versprechen eigentlich immer Action. Deswegen wird denke ich auch New Day vs. Dudley Boyz ein super Match.
 
Ich freue mich am meisten auf Rollins vs. Sting, da man ja durch die Bericht erfahren hat, dass Sting sehr gut trainiert und vorbereitet ist. Daher vermute ich wird er Seth Rollins alles abverlangen und uns ein geiles Match liefern.
 
Es gibt nicht wirklich ein Match, auf das ich mich freue. Am ehesten aber auf Rollins vs Cena, da es wohl das beste Match des Abends werden sollte...
 
Ryback vs. Owens wird diesmal bei mir am meisten von Interesse sein.

Ansonsten erhoffe ich mir das endlich mal schluss ist mit Sinnlosen Siegen wie beim letzten Event wo Rolins nur wieder mit Hilfe gewinnen konnte.

Uninteresannt wird eher das TagTeam Match sein (Persönliche Meinung aber hallte nicht wirklich was von Leuten die ewig weg waren)

Sting als Champion koennte man sich ggbf gut vorstellen aber befürchte wenn er es tatsächlich werden sollte wird es genauso aufgezogen wie bei Lesnar das er nur Statement auftritte alle paar wochen mal hat und ansonsten nur zum jeweiligen Event auftritt
 
Ich freue mich am meisten auf Roman Reigns, Dean Ambrose & Mystery Partner vs. The Wyatt Family. Ich mag immer gerne Konstellationen, die mit einer kleinen Überraschung aufwarten können. Und nachdem ich Sting nach langer Zeit bei Raw mal wieder (mehr oder weniger) aktiv gesehen habe, freue ich mich auf das Match gegen Rollins nicht mehr wirklich.
 
Ich freue mich auf Ryback vs Owens. Beide haben in letzter Zeit sehr gute Leistungen gebracht. Das es da um den Intercontinental Championship geht, ist natürlich noch ein besonderes Bonbon.
 
2/3 Shield + X vs. New Wyatts weil immerhin mal ne gewisse Vorfreude auf was ungewisses da ist, bleibt nur noch abzuwarten ob zu Recht ..
 
New day rocks

Ich freu mich am meisten aufs tag team match, xavier mit posaune un E fett am tanzen ist das unterhaltsamste das dieser ppv zu bieten hat!
 
NEW DAY ROCKS!
Ich will new day sehn weil xavier und big E scheis witzig sind un mich tatsächlich entertainen. Desweiteren will ich sehn wie ryfat....äh ryback selbst ein match mit dem großartigen worker kevin owens zunichte macht!
 
Ich freue mich am auch meisten auf Wyatts vs. Ambrose/Reigns/X. Ich bin sehr gespannt wer das geheime dritte Mitglied sein wird.
 
Ich freue mich auf Shield vs Wyatt, wegen dem unbekannten 3. Mitglied vom Shield.
Zudem würde es mich freuen, wenn Rollins endlich wie ein Champ dargestellt wird.
 
Ich freue mich am meisten auf Ranes/Ambrose + ? gg. Wyatt Fam 2.0.
Ich hoffe ein bisschen auf die (masked) Kane Gerüchte als Mr. X. Passt für mich am besten in die Storyline von allen bislang gehörten Gerüchten. Meine Frau hofft auf The Rock aber den Zahn muss ich ihr wohl ziehen. ;) Ansonsten bitte Cesaro, er workt mit am besten im derzeitigen Rooster und hat schon wieder kein PPV Booking?! Unglaubwürdig.
Ansonsten lass Cena wieder USC werden, die Open Challenge war nicht schlecht und hat einige tolle Matches hervorgebracht (Owens/Cesaro). WHC wird wohl bei Rollins bleiben, trotz DQ Win von Sting (sagt meine Glaskugel).
 
Am meisten freue ich mich auf das tag Team titel Match weil ich einfach hoffe da die dudleys ja wieder vollzeit bei wwe sind und ich hoffe das sie wieder Tag Team Champions werden
 
Ich bin sehr beeindruckt von der Matchcard bei diesem Hammer Pay-Per-View
Night of Champions 2015. 8 großartige Kämpfe stehen diesesmal auf der
Karte, die ich mir nur ungern entgehen möchte. Aber kommen wir nun zu
meiner Meinung:

Das Kickoff Match zwischen Neville mit Lucha Dragons und Stardust mit The Ascension
wurde meines Erachtens nach nicht gut ausgebaut, was ich hoffe das es
bei diesem Match auch bleibt und die Fehde endet, ich meine Neville
beeindruckte nur am Anfang seines Debuts, danach langweilte e mich
einwenig, als er mit anderen Tag-Teams Matche bestritt.
Neville ist mit seinen Fliegerkünsten ganz gut alleine dran.

Ryback gegen Kevin Owens:
Was kann man da noch mehr sagen. Zwei starke in einem Ring? da fehlt
doch nur noch Cesaro und es wäre ein Traumfight. Ich hatte beim letzten
Intercontinental Championship Fight den Eindruck, dass Ryback
unterfordert war, also hoffe ich mal das Ryback ein tolles Match
abliefert und den Titel NATÜRLICH auch weiter behält.

Und da gibt es noch das Match Rusev mit seinem Lana Double gegen den wahrscheinlich keinerlei unterstüzenden Ziggler.
Aber jetzt mal ganz unter uns: Wer mag alles auch nicht SummerRae. Die sieht
nicht mal ansatzweise so gut aus um mit Lana zu konkurieren. Mal gucken
wie sich diesesmal Ziggler sich durchbeißt.

The New Day (Sucks) gegen die Duddley Boyz
wird ein schönes Match. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mich die
größten Nervensägen Kampf für Kampf immer mehr unterhalten. Vorallem
Woods zieht außerhalb des Ringes eine lustige und gute Show ab. Trz.
hoffe ich das die Duddleys hier den Sieg davon tragen.

Dean Ambrose und Roman Reigns fählt noch ein Partner für den Kampf gegen die Wyatt Family.
Ich glaub ich bin nicht der einzige, der sagt: Erick Rowan wäre die beste Auswahl.
Seit dem Splitt ist es außer Survivor Series 2014 für Rowan nicht so gut gelaufen.
Das kann sich aber sehr sehr schnell änern wenn er sich seinen ehemaligen Verbündeten Familie stellt. Hoffen wir es mal.

Diven Fight:
Naja, nachdem AJ Lee sich von der WWE trennte, gab es nicht viel, was
mich da beeindruckte. Natürlich war es sehr gut, als die NXT Womens beim
WWE Mainroaster eintraffen, aber sonst gab es einfach nicht viel.
Vielleicht liegt es aber an Nikki, die schon zulange den Titel hält.

Seth Rollins bestreitet seinen ersten Kampf gegen den U CAN´T SEE ME John Cena.
Wird bestimmt ein langer, ausführlicher, aber sehr guter Fight. Ich hoffe
mal das Seth diesesmal ohne Hilfe gewinnt, was sich aber so
unrealistisch anhört. Somit kann man davon ausgehen, dass Cena hier
haushoch verliert. Aber ich lass mich da überraschen.

Highlight des Abends natürlich für mich Seth Rollins vs. Sting. WOW, einfach nur WOW !!!
Halbes Jahr ist es her seit Stings letzten großen Fight gegen Triple H.
Seit Wrestlemania wissen wir was der Stinger noch so krasse Moves drauf hat.
Sein Alter sieht man ihm nicht an, deswegen auch ganz klarer Favorit für das Titel Match.
Seth Rollins zweites Match wird ihm sehr zu schaffen machen, was auch ein
kleiner Vorteil für den Money in the Bank 2015 Gewinner Sheamus
bedeutet. Sheamus Rolle als heel passt sehr gut zu ihn und dies macht
das das Titel Match sehr interressant, den wenn er wirklich vorhätte
seinen Koffer einzulösen, müsste er erstmal auch an Sting vorbei.

Grüsse Dexter
 
Am meisten freue ich mich wohl auf das Reigns, Ambrose & ? vs die Wyatt’s. Ich bin so gespannt auf den dritten Mann, es sind ja einige Gerüchte im Umlauf von Kane, über Chris Jericho bis zu the Rock, die Spannung steigt ins unermessliche.
Ansonsten bin ich gespannt auf Rollins vs Cena, das Summerslam-Match der beiden (ausgenommen das Ende) hat mir Lust auf mehr gemacht. Sting gegen Rollins wird auch interessant. Mal sehen, wie Sheamus agiert, aber den einen Titel wird Rollins schätze ich halten.
Den Dudley’z drücke ich die Daumen & hoffe auf ein Posaunen-freies-PPV. Ryback gegen Owens wird bestimmt auch klasse & sehr interessant.
Rusev vs Ziggler & Divas Championship finde ich eher Nervtötend. Aber ob da nicht vielleicht sogar ein oder zwei face turn möglich sind? :D
 
Am gespanntesten bin ich auf das Match Reigns/Ambrose vs. Wyatts!

Ich hoffe auf einen überraschenden Mystery Partner und nicht auf die "üblichen" Verdächtigen. Zudem haben wir sicherlich Top Wrestling zu erwarten!

Bin gespannt wie sich Strowman schlägt, wird ja schon von vielen Tod gesagt. Wünsche ihm aber, das er seine Chance im Business nutzen kann!
 
freu mich am meisten auf STING vs. ROLLINS !! eine erfahrene LEGENDE vs. einen technisch hochbegabten "JUNGSPUND" !
WARUM? Weil bei diesem Kampf sehr viel passieren könnte.. wie das Eingreifen von HHH (gegen Sting), die Rückkehr von "Masked Kane" (Rache an Rollins) oder den "Cash-in" von Sheamus mit seinem "Money in the Bank"-Koffer.. Mal abwarten. Aber es wird auf jeden fall ein super Event und ein anstrengender Arbeitstag für Seth Rollins :D
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Night of Champions 2015 bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die diesen Monat auf den Namen Andre hört, hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@CMbubiwPUNK
@MyNameIsPaulHeyman
@Smarc

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "Night of Champions"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-night-of-champions-9999393.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben