*Update* Die Gewinner der Extreme Rules und des Royal Rumble Shirts stehen fest: - Wrestling-Infos.de & Maxdome verlosen 4×1 WWE Extreme Rules & 1×1 W

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Naaa, schon alle vom gestrigen Pay Per View erholt? Oder doch eher noch geschockt? Oder habt ihr ihn noch gar nicht gesehen oder oder oder oder… ist uns auch grade völlig egal, denn ich hab hier wieder T-Shirts für euch liegen, die uns von unserem Partner maxdome gesponsert werden und auf einen Gewinner warten. Zu gewinnen gibt es jeweils eines von vier WWE Extreme Rules T-Shirts und einmal ein WWE Royal Rumble T-Shirt :)! Was man dafür tun muss? Ganz einfach, schreibt einfach auf der Startseite oder hier im Board, warum ausgerechnet ihr eines der Shirts gewinnen wollt und gebt passend dazu noch unbedingt die gewünschte Größe an :)


Zeit habt ihr bis Sonntagabend 20 Uhr! Die Gewinner werden dann entweder Sonntagabend oder im Laufe des Montags veröffentlicht. Bis dahin viel Erfolg :)!
 
Ich hätte gerne ein Royal Rumble Shirt weil der Rumble mein Lieblings PPV ist und ich noch gar kein Wrestling-Shirt besitze. :)
Falls ich wieder Erwartens gewinnen sollte braucht der schmale Wurf Chieffy nur n "M"
 
Warum ich ein Extreme Rules T-Shirt gewinnen möchte?
Na ganz einfach:
1. Die Chance ein ER T-Shirt zu gewinnen ist wesentlich höher als das eine vom Rumble
2. T-Shirts kann man immer gebrauchen
3. Ich habe hier noch NIE in einem Gewinnspiel gewonnen:D
(Tu ich jetzt wahrscheinlich auch nicht, aber egal:D)
Größe: L
 
Ich bewerb mich für beide :)
WWE Shirts kann man doch immer gebrauchen :)
Von daher hätte ich gern eins in L
 
Ich bin seid den 90-ern Wrestlingfan und habe nur wenige shows verpasst... leider ging ich bisher bei allen Gewinnspielen leer aus aber wer nicht versucht der nicht gewinnt ;-)
Ich bewerbe mich für beide T-Shirts habe mir einige auch selbst schon gekauft :)
Ich bräuchte die Größe XXL :-D
DANKE!!!!!
 
Ich hätte gerne ein Rumble-Shirt,
Größe M wenn es keinen stört.

Der PPV war durchwachsen, doch das ist egal,
für ein Shirt wäre noch Platz in meinem Regal.

Wurde Reigns doch böse aus der Halle gebuht,
bitte für den Mann auf dem das Vertrauen der WWE ruht.

Fuhr trotzdem zu Mania und bot einen geilen Fight,
daher bleib ich dabei: Gebt dem Kerl Zeit.

Überstand auch Fastlane und Extreme Rules relativ gut,
eins muss man ihm lassen: Der Mann hat Mut.

Daher würde ich zur Erinnerung gerne das Shirt gewinnen,
wie früher mein Lex Luger Pulli, ich kann mich dunkel entsinnen.

Ist nun eben Reigns als Wrestler mein Favorit,
auch wenn man es auf dem Shirt nicht wirklich sieht.

Würde ich es doch jedem erzählen, ob er mich fragt oder nicht,
Superman-Punch als Antwort ins Gesicht!

Das Shirt würde meiner Argumentation Nachdruck verleihen,
und die Faust am Kinn des anderen verzeihen.

"Habs bei dem w-i-Board Gewinnspiel bekommen"
wäre meine Antwort, egal ob wach oder benommen.

Das wollte ich immer mal erzählen,
daher muss die Glücksfee mich wählen.
 
Hallo ich bin seit mehr als 10 Jahren Wrestling Fan, ich habe über 100 DVD's aber irgendwie kein Shirt ein PPV Shirt finde ich leider nirgends obwohl ich schon lange eins möchte deshalb möchte ich gerne das Royal Rumble Shirt. Ich wohne in der kleinen schönen Schweiz und würde mich sehr freuen als Gewinner da zu stehen. Ich bedanke mich mal bei Ihnen :) Ach ja noch ein Grund warum ich der Sieger sein sollte ist, weil ich schon lange Seth Rollins Fan bin und er immer noch Champion ist :p :)
 
Da ich wie John Cena bei Extreme Rules nicht aufgebe versuche ich weiter ein T-shirt zu gewinnen .Ich fand Extreme Rules gut auch wenn manche Match Gewinner andere hätten seien sollen.Deshalb würde ich gerne das Extreme Rules T-shirt in 4xl gewinnen .
 
Ich Versuchs mal nicht mit einem Gedicht, und das nicht nur weil mir Hurricane da schon zuvorgekommen wäre. Warum ich ein T-Shirt gewinnen sollte? Weil ich mich beim Fastlane-Shirt Blöd gefreut habe (und mich immer noch drüber freue), da es ein extrem (hehe, extrem...:rolleyes::D) geiles Shirt ist. Und außerdem kann ich mit diesen ganzen Maxdome-Gutscheinen Null anfangen, weswegen nur die T-Shirts bleiben. Sollte das als Argument reichen, dann bitte ein T-Shirt (welches ist egal, richte mich da nach den anderen Gewinnern) in 2XL an K-M. Danke. :)
 
Ich hätte gerne eine Royal Rumble-Shirt in Größe L für unseren Sohn Luka, weil der Royal Rumble 2015 die erste Großveranstaltung war, die wir zusammen angeschaut haben und ich ihn dadurch mit dem Wrestling Fieber so angesteckt habe, dass wir nicht nur in Dortmund live dabei gewesen sind, sondern auch über die WWE hinaus am 20.06. in Oberhausen bei der wXw dabei sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Wie könnte der Sieger des WFE-Rumble War kein T-Shirt verdient haben?
Rückt eins in L raus oder der Butcher kommt euch holen. ;)
 
Ich hab ja eigentlich nichts gemacht um ein Shirt zu bekommen und jeder hat bestimmt begründungen warum er eins bekommen sollte. Aber egal was alle für eine Bergründung haben ich weiß dass ich irgendwann ein Shirt in Größe M oder S gewinnen werde ich muss nur daran.......BOlieven:victorious:
 
1. Da ich wie es aussieht das einzige aktive Mädel hier bin ( Cressi, Kathy usw schreiben ja kaum mehr :(), sollte ich das Extreme Rules Shirt gewinnen. Die Frauenquote muss erhalten bleiben #GiveW-IDivasAShirt ;)
2. Neville (einer meiner Lieblingswrestler) hat sein PPV Debut bei ER gegeben und ich könnte nicht stolzer auf ihn sein :)
3. Und ich habe in einer Woche Geburtstag. Wäre ein tolles Geschenk ;)
Größe S
 
Ich würde das Shirt gerne gewinnen,da ich die WWE in der Öffentlichkeit repräsentieren möchte. T-shirt Größe: S, alternativ wenns nicht zu groß ausfällt M
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern ein Extreme Rules-Shirt, da ich den PPV echt stark fand und ich meine langjährige WWE-T-Shirt-Sammlung auf unglaubliche 3(!) (in Worten: drei) ausbauen möchte. Größe S, wenn es keine Umständen macht. ;)
 
Jeder freut sich wenn er was gewinnen darf und wenn es dann noch ein schönes WWE Extreme Rules T-Shirt ist, umso besser. Wieso genau Extreme Rules? Weil ich vor einem Jahr mit Extreme Rules meine WWE- und Wrestlingfankarriere begonnen habe.

Falls ich gewinne, dann in der Größe XL :)
 
Wie versprochen gibts am heutigen Montag die Bekanntgabe der Gewinner des letzten Gewinnspiels: Worum es ging? Es ging einmal wieder um T-Shirts, die wir mit unserem Partner maxdome verlost haben. Aber diesmal keine lange Rede, folgende User haben gewonnen :):
Team Rollins
Hurricane
ElBrando
christina
Rastafarid96
Alle Gewinner wurden via E-Mail benachrichtigt. An alle die jetzt nicht gewonnen haben: Keine Sorge es gibt immer wieder Gewinnspiele. Spätestens zum nächsten Pay Per View, könnt ihr wieder einen von drei Gutscheincodes gewinnen
1f609.png


Beste Grüße,
Tommy
 
Wie versprochen gibts am heutigen Montag die Bekanntgabe der Gewinner des letzten Gewinnspiels: Worum es ging? Es ging einmal wieder um T-Shirts, die wir mit unserem Partner maxdome verlost haben. Aber diesmal keine lange Rede, folgende User haben gewonnen :):
Team Rollins
Hurricane
ElBrando
christina
Rastafarid96
Alle Gewinner wurden via E-Mail benachrichtigt. An alle die jetzt nicht gewonnen haben: Keine Sorge es gibt immer wieder Gewinnspiele. Spätestens zum nächsten Pay Per View, könnt ihr wieder einen von drei Gutscheincodes gewinnen
1f609.png


Beste Grüße,
Tommy

Wie hast du denn den Smiley so groß gemacht? :)

Und wieso wurde ich eigentlich disqualifiziert, obwohl ich gar nichts dafür kann, dass du dir eine Losertruppe zusammengestellt hast? ;)
 
Wie hast du denn den Smiley so groß gemacht? :)

Und wieso wurde ich eigentlich disqualifiziert, obwohl ich gar nichts dafür kann, dass du dir eine Losertruppe zusammengestellt hast? ;)

Ich bin halt Tommy, ich kann sowas :p

Aufgrund von grober unsportlichkeit wurdest du nicht berücksichtigt, denn wer hier fordert, bekommt gar nix :). Aber ist ja natürlich auch nur Spaß, du warst natürlich auch im Lostopf mit vertreten, soll ja alles seine Richtigkeit haben!
 
Ich bin halt Tommy, ich kann sowas :p

Aufgrund von grober unsportlichkeit wurdest du nicht berücksichtigt, denn wer hier fordert, bekommt gar nix :). Aber ist ja natürlich auch nur Spaß, du warst natürlich auch im Lostopf mit vertreten, soll ja alles seine Richtigkeit haben!

Dachte ich mir schon;)
 
Oben