*Update* Die Gewinner stehen fest *Update* wrestling-infos.de verlost 3x 1 Gutscheincode für den WWE SummerSlam bei maxdome!

So versuchen wir es doch noch einmal und hoffen das der (mein erster) Post abgeschickt wird

Also ich möchte den SummerSlam auf jeden Fall sehen da die MatchCard mit rasanten und sehenswerten Paarungen vollgepackt ist. Am meisten freue ich mich
natürlich auf ein klasse Lumberjack Match zwischen Ambrose und Rollins. Der Main Event ist eindeutig das Match mit einer der besten Promos des Jahres und ich bin gespannt ob alle Cena-Hater dankbar sein werden oder ob die Cenation ein grandioses Match feiern darf. Außerdem dürfen die "Let's go CENA-Cena SUCKS" Chants natürlich nicht fehlen. Ich erwarte außerdem einen Swagger der in einem interessanten Flag-Match über Rusev und Lana dominiert. Das Divas-Championship Match zwischen den beiden besten Diven, die die WWE zu bieten hat, ist für mich auf jeden Fall ein "Muss". Nun...alles in allem waren das die Gründe und Matches weswegen ich den SummerSlam auf jeden Fall nicht verpassen darf. Letztendlich ist der SummerSlam eine DER PPV's die ich sehr gerne auch Live sehen möchte. Nachdem ich vor einigen Jahren aus Desinteresse aufgehört hab Wrestling zu gucken und dieses Jahr nach Wrestlemania zum Glück wieder angefangen wäre dies mein erster PPV den ich überhaupt Live sehen würde und dazu der letzte den ich vor Ende der Ferien gucken kann...also würde ich mich wirklich sehr freuen wenn ich einen dieser Gutscheine bekommen könnte.
 
Warum viel schreiben ?!?!

Ich will den SummerSlam bei Maxdome sehen, weil ich mir das Geld sparen will...
Den für.... ONLY $9,99 :yes: gibts das Network, nächstes Jahr hoffentlich auch bei uns :Shake_Fist:
 
Ich will den SummerSlam sehen, weil ich sehen will, wie John Cena turnt und "Höllenkräfte entfesselt" (was natürlich passiere wird) und weil ich bolieve, dass Dean Ambrose vs. Seth Rollins ein Match Of The Year - Kandidat sein wird.
 
Ich muss den Summerslam unbedingt sehen, weil es uns ja leider nicht möglich ist, 9,99 für das Network zu zahlen, weil das für mic der letzte richtige Ferientag ist und ich sehen will wie BRRRRRROOOCK LESNAAAR John Cena zerstört, und das dann eben FOR FREE (tja Hunter :b).
 
Warum ich, ganz einfach, weil wir zu 10 meine nachbarn wach halten wollen, und der pin ueber john cena ueber die lautsprecher den innenhof beschallen muss! Da bier und pizza schon mehr als 9,99 kosten muessten wir zumindest beim eventpreis spaaren :yes:


Gruesse, der dia!

Ps: wenn wir einen code bekommen, werde ich mich hier auch verpflichten, im board (ja ihr habt ein board und es kostet keine 9,99) aktiv mit zu schreiben :)
 
Ich würde gern eins der Summerslam-Codes gewinnen, da wir am Samstag die Silberhochzeit meiner Eltern feiern und wir so das ganze stressige Wochenende locker ausklingen lassen können, indem wir dann den Beamer im Zelt aufbauen und locker, flockig bei 'nen paar Bier mit der Family uns das Event anschauen :)
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für den WWE SummerSlam bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und natüüüürlich haben wir schon unsere Gewinner. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn zum einen läuft das nächste Gewinnspiel bereits, zum anderen wird es in naher Zukunft weitere Chancen auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

Instant Classic
Tschingis
TstarG431

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den SummerSlam bei maxdome für 20€ bestellen! www.maxdome.de/wwe-summerslam

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Oben