*UPDATE* Die Gewinner stehen fest:W-I.de Gewinnspiel: WWE 2K16 zu gewinnen!

Warum ich mich auf WWE 2k16 freue?

Weil ich dann nur noch ein Foto von den Leuten brauche, mit denen ich schon immer mal 1 on 1 im Ring stehen wollte ;)

(Für den Fall der Fälle PS4 und T-Shirt L) :)
 
Ich freue mich auf das Spiel, weil WWE2k15 eine totale Enttäuschung war und ich nun auf Besserung hoffe. Der erweiterte Kader und die neuen und alten Modi stimmen mich positiv. Dankbar wäre ich für die Xbox One Version und das T-Shirt in XS oder S
 
Ich freue mich auf 2K16 weil ich endlich wieder ein vernünftiges Universum Spiel mit meiner eigenen Promotion, mit eigenen Shows und eigenen Wrestlern und Wrestlerinnen veranstalten kann. Das ging beim Vorgänger auf den Aktuellen Konsolen leider nicht. Wie würde sich wohl JME der Jens als Superst.... Pardon Wrestler machen?:cool:

Konsole wäre egal, T-Shirt XL.
 
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Ich hab bisher fast jedes WWE Spiel gezockt, man kann sich sein eigene Stories zusammenbauen und seine "Helden" spielen, macht teilweise mehr Bock als die reale WWE. Ein weiterer Grund ist natürlich das NXT-Roster, auch die zu spielen ist bestimmt genial :) Konsole wäre bei mir die PS4, T-Shirt Größe wäre M. :)
 
Endlich ist es soweit.. WWE2K16 ist da! Ich erwarte einfach so viel von diesem Spiel da mich das vorherige in großem und ganzem doch enttäuscht hat.. ich hätte gerne das spiel für die ps4 da freue ich mich besonders auf den Karriere Modus. Ich habe mich schon vorher in vielen Foren erkundigt und bin ganz sicher dass dieser Modus der Knaller wird und mich vom fifa suchten los reisen wird :D das tshirt hätte ich gerne in Größe M :) ach ja was ich geil finde bei den community Inhalten ist, dass man fehlende Stars wie Charlotte oder Alberto del Rio rubterladen kann.. also großes Lob an alle die die Stars zur Verfügung stellen!!
 
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel weil ich finde das sich das Spiel von Jahr zu Jahr immer mehr verbessert und immer neue geniale Ideen eingebaut werden
ausserdem bin ich riiiiesiger Wrestlingfan
Meine XboxOne freut sich auch schon riesig darauf das Highlight des Jahres abspielen zu können bzw zu dürfen :)
Das Tshirt würde ich in XXL nehmen :)

Danke schon mal im Vorraus und noch einen wunderschönes Wochenende

euer ExtremeRedneck
 
Ich freue mich bei dem neuen WWE2K16 besonders auf die Spielbaren Jungs von NXT. Nachdem mich 2K15 auf der Xbox360 wirklich enttäuscht hat, bin ich dieses Jahr dann auf die PS4 umgestiegen, was sicherlich mehr Spaß machen wird. Über ein Tshirt in Größe M würde ich mich ebenfalls freuen :)
 
Freue mich brutal auf Kevin Owens in Game :) Und dann auf das FantasyMatch Owens vs. StoneCold
T-Shirt: L
Spiel: PS4
 
Ich freue mich riesig auf das Spiel! Bin schon seit Wwe 2k14 Fan der Reihe und so würde es gut in meine Sammlung passen! :) Ich bin gespannt auf das neue riesige Roster und die vielen Gameplay Änderungen (Grade bei den Reversals, das war ja doch immer relativ unrealistisch und einfach!). Für wrestling-Infos.de Leser und Wwe Fand wie mich ein absolutes Muss! Ich würde mich also sehr über das Spiel freuen! LG aus FFM
 
Ein wenig spät aber noch pünktlich.
Ich freue mich darauf das wir endlich wieder Diven erstellen können. Endlich eine Frauen liega aufmachen und natürlich freue ich mich auf den MyCareer Modus dieses Jahr.
Wird unterhaltsam werden.
Habe eine ps4 und die größe M(/L)
 
Es ist Montag, also noch viel zu lange bis zum Wochenende, also muss eine Motivation her. Doch wie? Stimmt! Es gab ja ein Gewinnspiel und dementsprechend auch drei Gewinner ;). Folgende User kann man beglückwünschen:

@GiDoRu90 (Für den Gewinn der PS4 Version)
@ChrisRyot (Für den Gewinn der Xbox One Version)
@Deathreaktor (Für den Gewinn des T-Shirts)

Die jeweiligen Gewinnern wurden per E-Mail benachrichtigt (Notfalls mal im Spam Ordner schauen ;))

An alle die jetzt nicht gewonnen haben: nicht verzagen, es werden noch weitere Gewinnspiele kommen, wo ihr eurer Glück versuchen könnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben