*UPDATE* Die Gewinner stehen fest:W-I.de Gewinnspiel: WWE 2K16 zu gewinnen!

Ich freue mich auf den MyCareer und Universe Mode bei dem ich ordentliche Shows booken kann ohne dämliches even steven booking und den ganzen Geeks und alten Säcken die meinen an der Spitze stehen zu müssen und darauf FUCKING DÜDÜDÜDÜÜ JOHN CENA den Job im Opener für Bo Dallas machen zu lassen....

PS4 und Shirt Größe M

EDIT: fuck John Cena
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde gerne wwe2k16 für Ps4 gewinnen,weil ich mich auf das große Größter ,die verbesserten der einzügen und natürlich weil dieses Spiel von Stunning Steve Austin verziert ist ! I'm win this game cause Stone cold said so !!!
Das T-shirt hätte ich gerne in xxl weil ich es meinen Cousin schenken möchte !
 
ich muss zugeben, dass ich 2k16 erst sehr skeptisch gegenüberstand, nachdem 2k15 doch etwas enttäuschend war..aber je mehr news ich gelesen hab, umso gespannter wurde ich dann..

ich bin gespannt darauf, wie der mycareer modus sich verändert hat. bei 2k15 hab ich mir viel davon versprochen und wurde ziemlich enttäuscht. die neuerungen klingen aber schon mal ziemlich geil.
auch die neuen editoren sind was, auf das ich mich freue. vorallem das erstellen von alten WCW arenen und nem eigenen championship wird mir viel freude bereiten.
und nachdem was ich gelesen hab gibts extrem viel zum freischalten..das wird mich sicher sehr lange an das spiel fesseln

konsole: ps4
shirt: xl
 
Warum ich mich freue ? Weil es das erste verdammte wwe Spiel
ist wo die The Shield Mitglieder endlich separat voneinander sind !!
natürlich auch wegen dem verbesserten myCareer Modus !!
PS4 / M
 
Ich freue mich auf das riesige Roster mit den ganzen Legenden wie DDP und Bam Bam Bigelow aber auch die Neuzugänge wie Kevin Owens und Neville.
Mein bester Kumpel und ich werden uns wieder epische Matches liefern. :)

Konsole: PS4
Shirtgröße: XXL
 
Ich verfolgte schon als kleinen Kind die WWE, habe mich dann ein paar Jahre abgewandt und jetzt wieder zurückgefunden. WWE2K16 ist damit seit Jahren das erste Wrestling-Spiel, was mich in der Anpreisung so richtig überzeugt hat und das ich unbedingt spielen möchte!

PS4. Größe: XL.
 
Nun, WWE2K16.
Mein letztes Spiel der WWE Reihe war WWE12 hab mich damals wie ein Schneekönig gefreut und dann...nunja, dann hab ich es etwas stiefmütterlich behandelt, da es mich auch recht schnell gelangweilt hat. Ein paar Jahre Pause, da nie die eine Änderung kam, die es wieder interessant macht, nichts Bestimmtes, einfach das gewisse Etwas.
Dann die Neuauflage von 2K. Sah sehr vielversprechend aus, aber beim Aussehen blieb es dann auch. Hübsch war es ja, aber spielerisch wohl sehr mager, schade, hätte wieder richtig Lust auf ein Wrestling Spiel. Und das hat sich seither nicht geändert. Bin weiterhin scharf drauf wieder als Undertaker den Ring unsicher zu machen. Und da kommt dieses Spiel. Es sieht gut aus, hat ne Menge Charaktere und ich könnte mein Wrestling Geschichtswissen über Stone Cold etwas vertiefen. Muss man als gestandener Wrestling Nerd (das hat er jetzt nicht gesagt... :eek:) ja auch. Oder hätte man es schon tun sollen? Wie auch immer. Da mein Interesse an anderen AAA Titeln auch eher begrenzt ist, käme das Spiel sicher an die Reihe und nicht direkt ins Regal.
Also, ich bin heiß drauf und würde mich tierisch freuen. :)
Meine XBoxOne übrigens auch. Die hatte in letzter Zeit eher weniger Laufzeit, die Arme.
Shirtgröße ist L.
 
Ich freue mich auf abwechslungsreiche Unterhaltung und jede menge Spielspaß. Das beste wird sein, dass die Matches endlich so enden würden, wie sie es verdient hätten.

Und ganz klar.....Wenn ich das Spiel gewinnen sollte , halte ich es wie Al Bundy:

"Ich hab jetzt eine Woche frei. Peg, bitte pack deine Sachen, vergiss die Kinder nicht und wir sehen uns nächste Woche."


PS4/XXL
 
Weil 2k einen guten Job macht 2k15 war sozusagen eine gute Vorversion. Den My Career Mode sowie den Welt Modus spiele ich immer gerne, bin gespannt inwieweit sie diese verbessert haben. Spiele seit SvR 2008 jedes jährliche WWE Game. Ich besitze eine PS4 und die T-Shirt Größe L.
 
Meine 2k16 Vorfreude besteht zum größten Teil darin, dass ich im zwei Spieler Modus am liebsten meiner Verlobten nen Neutralizer verpasse und sie dann genüsslich pinne. Danach werd ich dann höchstwahrscheinlich auf unserer Couch verprügelt, aber dass, ist es mir mehr als wert! Zudem kann ich meine Jungs einladen und mit ihnen schöne Wrestling Party's feiern. Zum gucken bekomm ich sie nicht, aber wenn Sie auf der Konsole daddeln können, rennen sie mir die Bude ein. Dazu schmeckt das Bier in ner Gruppe 1000 mal besser als alleine. Natürlich ist auch immer ein Platz für alle spontanen W-I Mitglieder auf meiner Couch frei. Dementsprechend seid ihr alle recht herzlich zum daddeln eingeladen. Bier ist sowieso immer im Kühlschrank ; )

Außerdem möchte ich endlich den WWE Universe Mode vernünftig spielen. Dies hat 2k in 16 hinbekommen. Create a Show, Create an Arena, Create a Championship Belt und endlich auch Create a Diva. Ok letzteres werde ich wahrscheinlich nicht benutzen aber trotzdem schön, dass es da ist. Dann kann es auch schon los gehen: Chieffy (@ol dirty rocka) hat mir Designs für die Shows gemacht. Der "World W-I Heavyweight Championship" (ich hoffe ich bekomm doch die Erlaubnis, dass offizielle Logo zu benutzen) wird der Championship der Company und wahrscheinlich verirren sich auch ein paar WFE Charaktere in mein Universe. Für das Ende der Liga muss die Silentpflücking Machine aber leider gesquashed werden. Falls sich Andi aus dem hohen Norden mal in den Westen verirren sollte, kann er natürlich die Ehre des Silencers wieder herstellen oder es zumindest versuchen.

Das Spiel gibt die Möglichkeit sich ein wenig vom tristen WWE Alltag zu erholen und mal selber die Regeln zu machen. Natürlich wurde es in den letzten Wochen etwas besser, aber ich glaube nicht wirklich an einen langfristigen Trend.

Falls ich das Spiel für die neuste Generation der Playstation gewinnen sollte würde ich das T-Shirt gerne an einen anderen User verschenken wollen. Ich freu mich genug über den einen Preis und möchte, dass sich noch ein weiterer User freuen kann. Falls es nicht zum Spiel reicht, aber ich für das T-Shirt in Frage kommen sollte würde ich eins in medium nehmen wollen.

Ich hoffe, dass ich die Glücksfee nicht allzu gelangweilt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil 2k einen guten Job macht 2k15 war sozusagen eine gute Vorversion. Den My Career Mode sowie den Welt Modus spiele ich immer gerne, bin gespannt inwieweit sie diese verbessert haben. Spiele seit SvR 2008 jedes jährliche WWE Game. Ich besitze eine PS4 und die T-Shirt Größe L.

Eine gute Vorversion?
Sry aber 2k15 war mehr als nur schlecht
Der My Career Mode bestand größtenteils aus Matches,und wenn man mal ne "Storyline " hatte war das auch nichts
 
Ich möchte das Spiel gewinnen, weil ich nach WWE 13 kein neues WWE Game spielen konnte. Ich hab mir bereits Gameplay's von WWE2K16 angeschaut und ich bin ausgetickt! Das Spiel ist einfach geil und ich möchte wieder im WWE-Welt Modus durchstarten! Ich möchte das Spiel für die Xbox One. :)
 
Warum WWE 2K16? Weil der Karierremodus sehr vielversprechend aussieht und mir 2K15 schon gut gefallen hat, vor allem kann Ich endlich mit Finn Balor und Kevin Owens zocken, waren davor leider nur Caws :( Und meine PS4 wäre dann ein Schritt näher, kompletter zu werden :3 T-Shirt dann in Größe L, dann hab Ich auch ein noch konkreteres Ziel um ab zu nehmen ;) Auch wenn es nicht klappen sollte, vielen Dank für die Möglichkeit ! LG
 
Warum genau freu ich mich auf die WWE 2K16 Edition?

Weil das Game einfach von Jahr zu Jahr besser wird. Mehr Wrestler, mehr Dynamik, besseres Gameplay usw.

(PS4 Edition und T-Shirt Größe L)
 
Ich würde das Game gerne besitzen, da es 1tens meine Sammlung komplettieren würde ;)
Und zweitens glaube ich das dieses Game wieder an die alten Erfolge anknöpfen kann.
Ausserdem kann ich es nicht erwarten Finn Balors Demon Entrance auf meinen CAW anwenden zu können.
Das Game würde meine XBOX ONE wahrscheinlich nie mehr verlassen. Das Shirt hätte ich gerne in XXL ;D
Den anderen Teilnehmer viel Glück!
 
Nachdem die WWE Games die letzten Jahre zwar weder grafisch noch spielerisch zu den Highlights gezählt werden konnten, hatte ich doch jedes Jahr aufs neue Spaß, mit meinen Lieblingswrestlern in den virtuellen Ring zu steigen. Dies hat sich auch im Hinblick auf WWE2k16 nicht geändert, ich freue mich auf das riesen Roster und die vielen Individualisierungsmöglichkeiten.

Und wie könnte man besser WWE2k16 zocken, als im passenden T-Shirt in Größe L dazu?! ;) Selbstverständlich würde der Konsolenkampf auf der PS4 ausgetragen!
 
Ich würde gerne WWE 2K16 für die PS4 und das T-Shirt (Größe L) gewinnen :)

Ich freue mich wie jedes Jahr auf das neue Spiel. Dieses Jahr bin ich natürlich auf das größte Roster aller Zeiten gespannt :)
 
Ich freue mich auf das Game, besonders wegen den NXT Superstars und noch mehr wegen den Wrestler Erstellungs Modus. Es ist immer Tradition, dass ich meine Freunde (die nicht Wrestling Fans sind) Am coolsten sind dann immer die Einzüge, bin gespannt auf Tyler Breeze seinen Einzug!
Also wenn möglich hätte ich gerne das T-Shirt in XXL, da ich Erfahrungsgemäß weiß, gibt es meistens die T-Shirt nur bis L, aber wenn es höher gibt bitte einpacken. Format würde ich PS4 mir wünschen.
 
Am meisten freue ich mich auf den "Meine Karriere-Modus" und die selbst erstellbaren Inhalte. Hier kann ich mir die WWE so gestalten, wie Sie mir am Besten gefällt und Charaktere wie Zayn, Owens oder Cesaro an die Spitze bringen!
 
Ich freue mich auf das Game, weil ich seit WWE 12 kein Wrestlingspiel mehr gezockt habe und endlich mal meine Favs Rollins, Ambrose, Cesaro, Owens und Co. spielen will. Auch das übrige Roster mit den vielen Retrostars ist sehr reizvoll. Im Gewinnfall würde ich mich über die PS4 Version und Größe M sehr freuen.

Hell Yeah! :very_drunk:
 
Ich freue mich auf WWE2K16 weil es das erste WWE Spiel ist, dass ich mir seit 3 Jahren wieder holen wollte und es deshalb langsman mal wieder Zeit wird dafür. Vorallem freu ich mich natürlich dann darauf mit den ganzen neuen Superstars zu spielen, mit denen ich bisher noch nicht spielen konnte.

Konsole: Xbox One
T-Shirt Größe: L
 
Das ist so typisch, kaum gibt es mal was zu gewinnen tauchen hier hunderte typen auf die quasi noch keine beiträge haben und die man noch nie im forum gesehen hat.. :D
 
Ich freue mich auf die Showcase sachen so wie auf den Karrieremodus. Darüber hinaus freue ich mich auf das große Roster =)

Wenn ich gewinnen sollte hätte ich das gerne für PS4 ein Tshirt bräuchte ich in 4xl.
 
Und wenn davon am Ende nur einer bei W-I hängen bleibt und das Forum mit sinnvollen Beiträgen bereichert, ist das trotzdem ein Gewinn für uns! ;)

Natürlich, aber ich finde es halt schade wenn dann jemand nur anmeldet um was zu gewinnen und wird dann nie wieder was hören, sollte doch lieber jemand gewinnen der schon etwas dabei ist. :)
 
Weil ich auf WWE 2K16 sehr gehypt bin und freue mich vorallem auf den verbesserten MyCareer Modus ^^ Würde mich auf eine Xbox One Version und das T-Shirt Größe M freuen :D
 
Natürlich, aber ich finde es halt schade wenn dann jemand nur anmeldet um was zu gewinnen und wird dann nie wieder was hören, sollte doch lieber jemand gewinnen der schon etwas dabei ist. :)

Möchte ich dir nicht widersprechen! :) Dennoch finde ich es vollkommen legitim diese Chance auf den Gewinn wahrzunehmen, auch wenn es dann nur bei der einmaligen Anwesenheit hier im Forum bleibt! ;)
 
Oben