*Update* Die Gewinner stehen fest....Wrestling-Infos.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Survivor Series" auf maxdome gewinnen!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am 23. November steht die nächste WWE Großveranstaltung ins Haus. Neben WrestleMania, SummerSlam und dem Royal Rumble gehört die Survivor Series zu den "Big Four" bei WWE. Veranstaltungsort ist diesmal das Scottrade Center in St. Louis, Missouri. Bei maxdome könnt Ihr in der Nacht von Sonntag auf Montag die Kick-Off Show ab 01:00 Uhr mitverfolgen. 02:00 Uhr beginnt die Main Show. Und wie bereits in den Vormonaten, verlost Wrestling-Infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event!

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen, oder auch bis zu drei Wochen nach der Veranstaltung auf Abruf. Via Livestream könnt ihr über PC/Laptop, Google Chromecast, Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2012) oder die Sony Playstation 3 & 4 hautnah dabei sein.

Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Welches Team sollte den Main Event der Survivor Series gewinnen, und warum? Zeit habt ihr bis zum 22. November 2014 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes verlost.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, bzw. solltet ihr nicht alleine auf euer Glück setzen wollen, so könnt ihr euch "Hell in a Cell" noch bis zum 24. September um 12:00 Uhr mit Frühbucherrabatt für 12€ bestellen! Nach diesem Termin wird die Show für 15€ buchbar sein! live.maxdome.de/wrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte gewinnen..ok, selten gab es ein belangloseres Elimination-Match, also geh ich nach dem 1-on-1 Verfahren:
Rollins ist mir lieber als Cena, Harper ist mir lieber als Rowan, Ziggler ist mir lieber als Kane, Rusev ist mir lieber als Ryback und Mark Henry ist mir lieber als Big Show! 4:1..also Glückwunsch Team Authority ihr solltet gewinnen und Glückwunsch Team Cena..am Montag werdet ihr sowieso wiedereingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte Team Authority gewinnen, da (wie Jens auch in der aktuellen RAW Review bereits richtig sagte), dieses Match nicht die nötige Wichtigkeit mitbringt, um hier die Authority aus den Shows zu schreiben. 1: Fehlt hier das Big Match Feeling 2: Triple H ist nicht selbst im Match involviert, wieso sollte er unbeteiligt seine Macht in den TV Shows verlieren. 3: Es gab zu wenig/kaum Spannungen zwischen Stephanie und Hunter. Die Authority zu splitten bzw aus den Shows zu schreiben ist natürlich eine gute Idee, aber nicht hier und jetzt, dann lieber auf der ganz großen Bühne und evt jmd damit over zu bringen. Außerdem hat Team Cena sowieso nichts zu verlieren und Cena ist sowieso ein miserabler Captain.
Das war mein Beitrag zum Gewinnspiel. Viel Glück/Erfolg allen weiteren Teilnehmern!
 
Ich denke das Team Authority gewinnen sollte... aus dem einfachen Grund das die Seriesnicht (mehr) groß genug für deren Auflösung ist. Ich denke zwar auch das die Authority langsam aus den Shows verschwinden sollte, wenn dann aber bei etwas besonderem. Und dieses Gefühl hab ich bei der Series nicht. Noch dazu ist die Series for free und wenn man selbst bei 9,99 $ keine gute Show hinlegen muss, dann erst recht nicht wenn es kostenlos ist. Wenn Cena & co "gefeuert" werden sind sie sowieso am Montag wieder da...
 
Ich hoffe das Team Cena gewinnt aus dem ganz einfachen Grund das mir die Authority mittlerweile echt nurnoch auf die Nerven geht. Ich hoffe das Orton beim PPV returned und das Ende der Authority besiegelt. Noch mehr als ein Sieg von Team Authority würde es mich aber aufregen wenn Cena als einziger Survivor sich am Ende feiern würde, das wäre einfach lächerlich. Hauptsache es wird ein gutes Match auch wenn Hunter mit seiner Ankündigung bei SD eigentlich mit der neuen Stipulation alles kaputt gemacht hat. Weil WWE kann es sich ernsthaft momentan nicht leisten Cena, Ziggler, Ryback wochenlang aus den Shows zu schreiben und noch weniger traue ich dem Creative Team eine ansprechende Storyline zur Wiedereinstellung zu.
 
Wieso sollte das Survivor-Match nicht wichtig sein ?
Man hat es gut aufgebaut und ich hoffe Team Cena gewinnt, die Story muss weitergehen.
 
Team Cena sollte gewinnen, damit es endlich auch mal Gewinnspiele bei W-I gibt, bei denen ich mit dem Gewinn auch was anfangen kann. :D
 
ich tippe auf Team Cena weil es langsam langweilig wird....wobei ich eher Team Authority vermuten würde.......allerdings mit der neuen Stipulation?....vielleicht greift Orton ein und es gibt ein Unentschieden bzw Disqualifikation beider Teams weil er beide irgendwie angreift.... :)

Tip trotzdem Team Cena
 
Team Cena sollte gewinnen, weil ich die unzähligen 20 Minuten Anfangspromos der Authority einfach leid bin. Außerdem würden sie platz für eine neue Authotität machen, was neuen Schwung bringen könnte.
 
Team Cena sollte gewinnen aus dem einfachen Grund, dass dies für die weiteren Storylines und Wochen am besten wäre. Gewinnt Authority ist alles beim alten und Cena ist am Montag wieder eingestellt. Gewinnt Team Cena aber, müsste Team Authority natürlich verschwinden (was sie aber nicht freiwillig tut). Deshalb verspreche ich mir nach einem Sieg von Team Cena am meisten Spannung für die nächsten Shows.
 
​Es sollte Team Cena gewinnen nicht etwa weil ich es ihnen gönne abgesehen von ziggler nein sie sollen gewinnen damit the authority an macht verliert und damit ein neuer gm bzw owner of wwe oder irgendeiner der in charge ist und ich hoffe es ist steve austin er würde wieder viel schwung reinbringen und man könnte so eine geile story draus machen und sie bei der wrestlemania enden lassen außerdem ist the authority story für mich gegessen weil man außer seth kaum glaubwürdige heels in der gruppe hat wo randy jetzt auch weg ist und kane das kleine hündchen von hunter und steph ist und die beiden cruiserweights sowieso nur ne nebenrolle sind ist es besser sie mit einer guten story auseinander zu bringen und so neuen schwung in die wwe zu bringen mit der person die dann in charge sein wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Cena MUSS unbedingt gewinnen damit dieser ganze Authority Quatsch endlich mal aufhört. Das zieht sich seit fast 2 Jahren jetzt und es reicht nun langsam.
 
Team Cena sollte gewinnen, damit mal wieder frischer Wind in die Shows kommt und nicht die ganze Zeit der Müll mit der Authority und "Best for Business" die hälfte der Zeit in Anspruch nimmt.
 
Team Cena sollte (und wird) gewinnen, aus dem ganz einfachen Grund da man Cena stärken wird, in Hinsicht auf sein Match gegen Lesnar ! Auserdem ist es leichter die Authority ( Steph + Hunter) aus den shows zu schreiben, als auf einen Schlag glaubhaft rüberzubringen und dementsprechend auch in Storys einzubinden, dass das komplette Team Cena wirklich "entlassen" wird! Bolieve that :yes:
 
Schwere Sache! Zum einen kann ich Cena nicht leiden, auch freu ich mich immer wenn er verliert :D
Aber rein Storytechnisch wäre es besser wenn Team Cena gewinnt. Dann hätte die Authority mega Probleme. Aber auch wenn Team Cena verlieren würde, könnte man die Team Cena Mitglieder noch weiter runterziehen. Naja ich bin gespannt auf das Match, auch wenn ich so einiges nicht gut daran finde, wie etwa Rowin bei Team Cena. Oder eben Cena :D...
 
Team Cena sollte gewinnen, da die Darstellung der Authority in den letzten Monaten mehr als nur Dominant war. Sollte die Authority gewinnen wird das Ungleichgewicht zwischen Heel und Face Main Event/ Main Story Sektion zu groß, da man so mit Lesnar schon eine Übermacht als World Champion hat.
 
Team Authority sollte gewinnen. Zwei Champions im Team und null auf der Gegenseite ist ja eigentlich schon n klares Argument.
Aber hauptsächlich sollte Team Authority gewinnen, weil dann das komplette Team Cena gefeuert wird. Cena, Big Show und Ryback braucht kein Mensch und diese könnte man auch ruhig im echten Leben feuern, für Rowan sehe ich nach dem Wyatts-Split keine große Zukunft. Einzig Ziggler darf man "wieder einstellen", diesem täte ein Restart bei NXT verdammt gut, da würde sein Wrestlingstil auch gebührend gewürdigt und Verwendung finden.

Dass zu meinem Wunschszenario. In der Realität wird aufgrund der bescheuerten Stipulationen natürlich Team Cena gewinnen.
 
Team Cena sollte gewinnen, aber vielleicht gibt es kein Gewinner Team, sondern Randy Orton kommt wieder und gibt jedem nen RKO. :D
 
Team Authority sollte gewinnen, weil sie die ganze Zeit vor der SuSe dominiert haben(also werden sie verlieren), weil sie die Champions auf ihrer Seite haben, weil man die erste Niederlage für Rusev nicht in so einem Match verballern kann, weil Cena offensichtlich einen Scheiß auf seine Mitstreiter gibt, weil ich sehr gerne eine Pause von Cena hätte(der kann ja während der Zeit mal wieder irgendeinen Film drehen) und weil Cena und Ryback den Faces das Mainevent stehlen, die es wirklich verdient haben: Dean Ambrose und Bunny(;))
 
Ansich gefiele mir das Team Authority gewinnt, weil Cena für mich so langsam an Interesse verliert.
Aber ich schließe mich da dann doch dem Gedanken an, das Team Cena gewinnen sollte weil man so mehr Spannung zwischen den beiden Gruppen produzieren kann.
Sofern sie es denn richtig aufbauen versteht sich. Ein Clash der Bösen gegen die Guten, und damit sind mal ALLE der jeweiligen Seiten gemeint, um eine Art Umschwung zu inszinieren, wäre doch mal was das man sich gut vorstellen kann.
 
Ich denke Team Authority sollte gewinnen, warum? Das ist für mich persönlich schnell gesagt, ich möchte einfach nicht, dass SuperCena wieder auf großer Bühne jubeln darf. Ich will es einfach nicht sehen.....
 
Pro Authority : Hunters Ego ist das einzige was noch größer ist als seine nase!!!
Der gegnerische Teamcaptian heißt John Cena...omg wie ich ihn hasse...
Bin Luke Harper Fanboy^^
Ein zwei oder drei curb stombs gegen John Cena!^^
Äh...RUSEV MATSCHKA!!!!^^

Contra Authority: Mit Rusev und Harper habe sie gleich zwei midcardchampions, die ja
eigentlich nach wwe logik die meißten matches verlieren müssen...
Keine 15 min nase und steph segmente mehr am anfang von jeder
raw sendung.

Pro Team Cena: John Cena braucht UNBEDINGT einen push...
Randy Orton könnte ein Faktor werden.
Ziggler könnte (wie schon einmal zuvor bei einer suse) glänzen!

Contra Team Cena: Hunters Ego^^
John Cena...^^
Ich persönlich glaube die suse wird genutzt, um seth rollins noch mehr ins spotlight zu stellen.(wäre wünschenswert)

Team Authority gewinnt.
 
Hier eine "vernünftige" Antwort zu finden, ist mehr als schwer. Die Ansetzung der Teams war ja schon, um es freundlich auszudrücken, merkwürdig. Die Stipulations, die hinzugefügt wurden, kamen ohne jeden vernünftigen Sinn und aufbau hinzu, einzig, um die Menschen in das Network zu locken und von einem Abo zu überzeugen. Was jetzt also machen? Verliert Team Cena, wird neben den anderen Mitgliedern des Teams Cena nach seiner Niederlagenserie gegen Lesnar vor dem nächsten Fight der beiden weiter geschwächt und wird kaum als ernsthafte Bedrohung verkauft werden können. Da das Match Cena vs. Lesnar 3 beim Rumble geplant ist, wird man mit einem schwachen Cena kaum Leute davon überzeugen können, sich dafür das Network zu kaufen. Also muss eigentlich Team Cena gewinnen.
Andererseits wäre damit ohne jeden näheren Sinn die Existenz der Authority beendet. HHH und Stephanie McMahon müssten "ihre Macht" abgeben, ohne irgendwie selbst in das Match involviert zu sein. Und das nur, weil Daddy es so wollte. Dieses macht keinen Sinn. Die Authority ist derzeit noch immer das, was Heeltechnisch bei WWE am besten funktioniert. Zudem sind sie die Verkaufsmaschiene des Networks. Sie sind diejenigen, die on-air die Geschicke lenken. Solche Akteure braucht es auch weiterhin. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Ende der Authority Storyline ohne Beteiligung von HHH als aktivem Part am Match passieren wird. Dafür ist das Ende zu bedeutend, gleichzeitig die Survivor Series, zumal kostenlos, zu unbedeutend. Also muss eigentlich Team Authority gewinnen.
Im Ergebnis habe ich also zwei Teams, bei denen jeweils nur der Sieg wirklich Sinn ergibt. Wer soll nun aber gewinnen? Nach meiner persönlichen Meinung tendiere ich zu einem Sieg der Authority. Dieses ergibt für mich einfach mehr interessante Spielmöglichkeiten für zukünftige Storylines im Hinblick auf die WrestleMania. Rollins ist in seiner derzeitigen Darstellung auf die Authority angewiesen. Zudem ließe sich mit einem Sieg der Authority eine Beendigungsstoryline besser und länger aufbauen, welche dann bei einem wichtigen PPV gipfelt. Dort könnte dann auch HHH aktiv eingebunden werden. Eine Niederlage des Teams Cena könnte man Storylinetechnisch trotz der "Entlassung" auch noch retten. Cena und Ziggler haben z.B. noch Rematches, wegen derer "kann man sie gar nicht feuern". Für die anderen drei fällt einem auch noch etwas ein, weswegen die dann doch bleiben dürfen. Daran sollte es also nicht scheitern. Cenas Schwächephase vor dem Lesnar Match könnte man noch versuchen, mit einer stärkeren Phase zu TLC hin zu retten. Ob man ihn dann aber als ernsthaften Lesnar-Herausforderer darstellen kann, kann ich mir nicht vorstellen. In der Abwägung aller Für und Wider macht für mich aber der Sieg der Authority geringfügig mehr Sinn, einfach aufgrund der Stipulations. Ohne diese wäre meine Antwort daher ohne jeden Zweifel Team Cena, so tendiere ich aber schlussendlich zum Team Authority.
 
Team Cena, weil auch mal wieder eine Raw-Ausgabe ohne HHH und Frau beginnen sollte und ich kein dummes Hin und Her mit feuern und wiedereinstellen brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Cena weil Cena alles gewinnt, weil Cena der absolute Supermann ist ...weil Cena ein Match verliert und dafür No1 Contender wird ... Cena ist der Chuck Norris der WWE und wird deshalb auch the Authority besiegen !!!!
 
Oben