*Update* Die Gewinner stehen fest....Wrestling-Infos.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Survivor Series" auf maxdome gewinnen!

Welches Team sollte den Main Event der Survivor Series gewinnen, und warum?

Team Authority sollte und wird gewinnen. Einige haben es schon angesprochen: Das Match ist nicht groß genug aufgebaut, um das Ende der dominanten Kraft aus den letzten 1,5 Jahren zu bedeuten. Abgesehen davon hat Team Authority mehrere Wrestler, denen eine Niederlage wehtun dürfte. Rusev wäre da zu nennen, Rollins sowieso. Außerdem wurde auch Harper gerade erst allein auf die Jagd geschickt UND ist wesentlich vielversprechender als Rowan.
Das sind aber alles Punkte, die WWE ignorieren würde. Durch den Stipulationszusatz "Cena wird nicht gefeuert wenn sein Team verliert" wurde der Ausgang aber im Grunde genommen gespoilert. Außerdem ergibt sich durch die Niederlage Team Cenas eine riesige Gelegenheit, den Team-Captain anschließend wieder als Super-Cena darzustellen. Er wird für diese Leute kämpfen, die zu ihm standen! Jawohl!!
 
Ich hoffe ebenfalls auf einen Sieg von the Authority ... "Because the Authority ALWAYS wins!" ;-) gefeuert werden die Team Cena Members sowieso nicht.. Match wird entschieden durch einen Sell Out von Ryback gegen seine Kollegen oder durch Interference von meinem Nickname Namensvetter Randy Orton :p
Hauptsache die Spannung gewinnt... Dann könnte ich mit jedem Sieger leben.. Hoffen tu ich aber auf die Authority.
 
Team Cena, da ich die Authority, in Form von HHH & Steph einfach nicht mehr sehen kann und sie lieber heute als morgen aus den Shows verschwinden sollen ;) So würde endlich mal wieder frischer Wind in die Shows kommen. Deswegen: ( und das as fällt mir jetzt sehr schwer es sagen zu müssen ) Go Cena!! :D
 
Team Authority, weil es wesentlich mehr Möglichkeiten für eine folgende Storyline bietet, als es mit einem Sieg von Team Cena möglich wäre. Vielleicht mal wieder eine McMahon-McMahon Fehde???

Aber warscheinlich wird zumindest Stephanie rausgeschrieben, um sich vor Weihnachten gut um die Kinder zu kümmern... :yes:.
 
Team Cena, weil es mich interessiert wie es dann weiter geht. Wer wird die Shows leiten? Wird es vielleicht wieder einen GM geben und wenn ja wen? Oder vielleicht sehen wir mal wieder Mr.McMahon des öfteren bei Raw. Ich würde es auch ziemlich doof finden, wenn Team Authority gewinnt und alle aus Team Cena entlassen werden und wahrscheinlich am Ende der Raw Ausgabe wieder eingestellt werden.
 
Team Cena sollte gewinnen, da dann endlich mal Rollins auf sich alleine gestellt ist und nicht andauerd wie ein Weichei rüber kommt. Irgendwann muss man auch mal als vernünftiger Champion dastehen und außerdem fängt die Show dann endlich mal wieder anderes an, als die Authority. Und mich reizt natürlich, dass dann Ryback vs. HHH ansteht.
 
Team Cena sollte gewinnen, damit The Authority vorerst aus den Shows verschwindet und Vince McMahon eine andere Person als neuen RAW General Manager vorstellen kann wie z.B. Vince McMahon selbst oder Sting. Hauptsache es weht wieder ein frischer Wind durch die Shows, denn ein Abgang von The Authority wäre "Best For Business".
 
The Authority muss gewinnen, da die Authority-Storyline nun die längste anhaltende bzw. fortlaufende Storyline ist die mir bekannt ist und immernoch ganz viele Überraschungen parat hat. Weiterhin würden die Titelsiege von Rusev sowie Luke Harper sonst keinen Sinn ergeben, da diese an Push verlieren würden. Und außerdem ist die Storyline mit Bryan vs Authority nicht beendet. Daniel Bryan muss die Authority-Storyline beenden und nicht Cena! Thats BEST FOR BUSINNES!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Survivor Series bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn in naher Zukunft wird es weitere Chancen auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@BrayWyattMakeYouBuyIt
@wrestlingfan309
@Mark

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch WWE Survivor Series bei maxdome für 20€ bestellen! live.maxdome.de/wrestling

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Wow, das erste Mal seit sicherlich 10 Jahren, dass ich ein Gewinnspiel gewinne. Wenn man mal von sowas wie "Sie sind der 500.000 Besucher" absieht :D

Tausend Dank an das WI-Team und Maxdome :)
 
Oben