Update: Grund zur Entlassung von The Brian Kendrick

Ich fande Kendrick hatte großes Potential und mehr Talent als einige ander, die immernoch in der WWE sind.
Ich fand er hatte einen guten Wrestling-Stil, und hätte man ihn richtig eingesetzt, dann wäre er auch richtig Erfolgreich gewesen - und hätte er die Finger von den Drogen gelassen- !
Es wird ein weiterer Wrestler zu Tna rüber wandeln. Denn die haben bestimmt shcon interesse gezeigt!

Edit:
Ja, sein Konsum illegaler weiblicher Pflanzen war sicherlich ein Grund.
Nunja, aber zu ersterem Grund, wenn ich beschisssen eingesetzt würde wie er, dann würde ich an seiner Stelle auch keine Lust mehr haben und alles nur Notgedrungen machen. Was denkt ihr denn, wie schlecht es für sein Ego war. Ich würde auch an seiner Stelle total beschissen drauf sein und es würde stark mein Ego verletzen, wenn ich denken würde, ja die setzten mich sicherlich nur schlecht ein, weil ich schlecht bin. Was er garantiert nicht war. Aber so würde mit auch die Lust vergehen. Und den Oberkiffer der bekommt nur ein paar Suspendierungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wundert mich nicht wirklich. Also Solowrestler war er einfach auf verlorenem Boden, zumindest in der WWE. Hätte man ihn wieder mit jemand von ähnlichem Körperbau in ein TT gesteckt hätte er uns sicher noch tolle Matches zeigen können. Im Haifischbecken WWE war einfach kein Platz für ihn...

Wünsche ihm für die Zukunft alles gute :)
 
Für was hat man den letztes Jahr bei Smackdown so gepusht, wenn man ihn heuer gleich wieder rausschmeisst?
Ich hab es aber eh kommen sehen :mad:
Ein Mann mit sehr viel Talent. Kann man nur hoffen, dass er bei der TNA unterkommt.
 
Es lag wohl am Marihuana..Hätte er damals nicht so viel genommen. Dann wäre er heute im Main Event an Punks stelle.
Schade aber selbst schuld.
 
NEIN!
Wieso musste man ausgerechnet TBK entlassen

Es gibt viel schlechtere, fuer die man aber immernoch Geld ausgibt!
Leute wie Paul&Katie Lea Burchill, Hornswoggle, Zack Ryder etc.
Nein, man muss natuerlich einen guten CW rausnehmen, sodass es bad garkeine merh gbt:cena:

Ich finds echt schade, aus ihm haette ein guter Midcard Wrestler werden koennen.:(

Ich hoffe er geht zur TNA , in der X Division haette er auf jedenfall bessere Chancen als in der nichtmerh vorhadenen CW Division der WWE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Entlassung, die ich ziemlich schade finde. Kendrick hat mich im Ring immer vollkommen überzeugt, leider wurde er in letzter Zeit eigentlich nur noch als Jobber eingesetzt. Ok, sein Mic work war nich grade das beste, aber da hätte man ihn ja, ähnlich wie bei Rey Mysterio, einfach wenig reden lassen können. Rey hat es damit doch recht weit geschafft. Es is zwar schade um ihn, aber ein Weltuntergang ist es ja auch nich, es gibts immernoch genug gute Wrestler in der WWE.
 
Sehr schade eigentlich, aber es war zu erwarten.
In letzter Zeit wurde Brian Kendrick nur noch als Jobber eingesetzt, was er eigentlich nicht verdient hatte, im Ring hat er einiges drauf. Die Entlassung war letztendlich wohl aber das beste für beide Seiten. TBK kann sich jetzt einen neuen Arbeitgeber suchen, bei dem er besser eingesetzt wird.
 
Was macht die WWE zur Zeit eigentlich? Dürfen die Parkikanten entscheiden wäre entlassen wird und wer nicht? Jetzt entlässt man wieder ein Talent, aus dem mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit viel hätte werden können. Erst pusht man ihn so hoch, dass er in der Fehde um den WWE Titel ist, und dann lässt man ihn wieder fallen und entlässt ihn danach. Ich denke, dass die TNA oder auch RoH interesse an ihm haben werden.
 
sagen wirs mal direkt..ohne ausschweifungen
wer drogen nimmt hat nix in derwwe verloren..kann sein das er mal..beliebt war..aber ich hab ihn nur zum jetztigen zeitpunkt gesehen..ich mag ihn nich...und bin ehrlich froh das er weg is..

was jetzt aber unfair ihn gegenüber is...es gibt sicher noch andere dummis...und die sind noch da..
EDIT:dazu gehört auch jeff...ich finde es ungeheuerlich das auch er damit durchkommt...und batista...der sieht sicher nich so aus weil er jeden tag trainiert

EDIT zum UPDATE:
...so unmotiviert sah der garnich aus...
eher übermotiviert..aber naja..die wwe hat entschieden und is nich zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn die WWE meint sie muss jemanden entlassen der sich 6 Jahre den Arsch für sie aufgerissen hat dann soll sie's tun aber ok ist das nicht.
Bald gibt es nurnoch ein Roster da sind nur John Cena,Triple H,Randy Orton und Batista drinnen denn die anderen sind Vince ja egal.
 
Auch wenn es schade ist, ist es dennoch keine Überraschung, dass Kendrick entlassen wird. So wie er gebooked wurde lief doch alles darauf hinaus und für seine Karriere ist es vielleicht auch nicht unbedingt die schlechteste Entscheidung, bei der WWE hatte er schlicht und ergreifend keine Zukunft mehr.

Zu dem Hauptgrund der Entlassung, Marihuana-Missbrauch, ich sage dazu nichts, außer dass bei WWE mit zweierlei Maß gemessen wird, sei es bei Drogen oder sonstigen Vergehen... Der Krawallmacher Randy Orton und der Oberjunkie Jeff Hardy, das sind normalerweise zwei Kandidaten für die Entlassung, und was sind sie jetzt? Richtig, die beiden World Champs, die tragenden Säulen der WWE...
In diesem Business hat Fairness nicht die geringste Bedeutung, wer das entsprechende Standing hat kann sich auch mal einen Joint mehr genehmigen. Ich wundere mich ehrlich gesagt aber immer wieder über die Reaktionen... Bei einem Hardy wird immer wieder ein Auge zugedrückt und von Besserung gerredet sowie von einmaligen (hahaha) Fehlern. Jetzt wird TBK gefeuert und sofort basht jeder zweite auf ihn ein wegen seiner Drogenvergangenheit. Jetzt mal ehrlich, ist es nicht ein wenig scheinheilig den einen zu bejubeln aber einen anderen für die selbe Tat zu verdammen?
 
Muss meinem Vorposter recht geben, es ist wirklich keine Überraschung. Ich mochte Kendrick zwar nie, doch er war ein recht gutes Talent, doch wenn du so Jung bist und so viel Drogenmissbrauch machst, braucht man sich nicht wundern wenn man entlassen wird. Ich denke er wird zur TNA oder zu ROH gehen, und da dann erfolgreicher sein, als jetzt.
 
Naja jetzt wo ich das Update gelesen habe finde ich doch das er sich das größtenteils selbst zuzuschreiben hat. Wenn er seine Rolle nicht Ernst genug nahm dan kann ich ds ein bißchen verstehen.

Aber wenn er IMMER wieder Mariuhaner genommen hat dann hat er echt selbst Schuld. Es ist nicht das erste mal das er überführt wurde und wenn er daraus nichts gelernt hätte ind es denoch WIEDERHOLT öfter nimmt dann hat er echt selbst Schuld.
 
Ich mochte den eh noch nie von daher, aber das is ja jetzt mal bene Sache.
Ich meine er ist es ja selber Schuld wenn er keine Motivation hat und Drogen nimmt. Ist der nicht schon tausendmal positiv getestet worden wegen Gras? Ich gehe davon aus das mal ihn bald bei TNA sehen kann oder bei einer anderen bekannteren Wrestling Liga
 
Tja das sind dann schon verständliche Gründe der sah aber auch immer ein bisl bekifft aus. Also vollkommen gerechtfertigt.
 
Tja wer keinen Einsatz zeigt, bzw nicht so wirkt als ob er wirklich Lust hat bekommt halt keine guten Stories oder wird halt entlassen. Die WWE wird ja keinen der total lustlos antritt und bei den Shows erscheint, durch die Shows ziehen. Verständlich das die WWE ihn entlassen hat, da es das Fass wohl zum überlaufen gebracht hat.
 
Das Update ist interessant.
Auf der einen Seite erledigt er seine Arbeit ohne Tadel, es scheint aber als fehle im die Motivation, was ja auch klar ist, immerhin wird er kaum eingesetzt. Auf der anderen Seite nimmt er Drogen. Das erinnert mich an Jeff Hardy. Und wo steht der? Er ist im Moment World Heavyweight Champion, aus Gründen, sie mir schleierhaft sind. Aber okay. Brian Kendrick ist sicherlich nicht schlechter als Hardy im Ring, auch am Mic ist wenig Unterschied zu erkennen. Meiner Meinung nach ist dies ungerecht.
 
Wrestling-Infos.de Message Board Exclusive!

Die Entscheidung Brian Kendrick zu feuern soll man bei World Wrestling Entertainment bereits vor rund zwei Wochen getroffen haben, nachdem Kendrick aus einem eigentlich geplanten Programm mit Evan Bourne gestrichen wurde. Wir berichteten bereits mehrfach darüber, dass der Verstoß gegen die Wellness Policy ausschlaggebend für die Entlassung Kendricks war.

Kendrick soll im Übrigen einer von mindestens zwei Workern gewesen sein, die immer wieder gegen das Marijuana-Verbot verstoßen haben sollen.

In der Vergangenheit sprach sich des öfteren Pat Patterson für Kendrick aus, was der Grund dafür war, weshalb Kendrick noch nicht eher entlassen worden ist.
 
Weiteres Update:

- Wie wir berichteten wurde The Brian Kendrick wegen mangelnder Motivation & Marihuana Konsum entlassen, doch John Laurinaitis teilte Kendrick mit, dass er nur wegen der schlechten wirtschaftlichen Situation entlassen wurde.
 
Wie wir berichteten wurde The Brian Kendrick wegen mangelnder Motivation & Marihuana Konsum entlassen, doch John Laurinaitis teilte Kendrick mit, dass er nur wegen der schlechten wirtschaftlichen Situation entlassen wurde.
Falls das stimmt macht das Ganze die Entlassung noch absurder, mir wäre es neu wenn die WWE Verluste machen sollte, warum entlässt man dann ein solches Talent?
 
Kendrick soll im Übrigen einer von mindestens zwei Workern gewesen sein, die immer wieder gegen das Marijuana-Verbot verstoßen haben sollen.

In der Vergangenheit sprach sich des öfteren Pat Patterson für Kendrick aus, was der Grund dafür war, weshalb Kendrick noch nicht eher entlassen worden ist.

Warum um alles in der Welt wurde Jeff Hardy, wohl die andere Person dieses Statements noch nicht entlassen, wegen seines Konsums?
Bitte, das als Grund der Entlassung ist totaler Schwachsinn.
Noch schlimmer als das mit der mangelden Motivation.

Weiteres Update:

- Wie wir berichteten wurde The Brian Kendrick wegen mangelnder Motivation & Marihuana Konsum entlassen, doch John Laurinaitis teilte Kendrick mit, dass er nur wegen der schlechten wirtschaftlichen Situation entlassen wurde.

Wie schlecht kann es bitte um die WWE stehen.
Und Kendrick so einen Scheiß zu erzählen ist ebenfalls ungerecht. Wenn dann soll er wenigstens erfahren, dass er wirkte, als ob er sich nicht genug angestrengt hätte.
 
Ich werde ihn nicht vermissen. Die WWE kann nicht ständig Entertainer behalten die immer Marihuana konsumieren. Ich hätte ihn schon lange entlassen.
Jeff Hardy soll angeblich ja auch Marihuana konsumieren. Es wäre zwar schade, doch ihn hätte ich deswegen auch schon lange entlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben