*UPDATE* Mae Young nicht verstorben!

T

The Narrator

Guest
*Update*

Entgegen erster Berichte, ist WWE Hall of Famer Mitglied Mae Young nicht verstorben! Laut Wrestling-Journalist Mike Mooneyham ist die Meldung des "The Post and Courier" schlichtweg falsch, Mae Young sei zwar seit Dezember im schlechteren Zustand und erkrankt, ist aber weiterhin am Leben!

Mike Mooneyham meinte:
Mae Young ist nicht verstorben. Die Quelle, die über ihr Ableben berichtete, ist falsch. Mae ist zwar ernsthaft krank, allerdings weiterhin am Leben.

Quelle: wrestlenewz, Twitter

Johnnie Mae Young, geboren am 12.März 1923, verstarb am heutigen Morgen in ihrem Haus in Columbia. Mae Young war einer der letzten Wrestlerinnen der "Billy Wolfe Ära" des Women Pro Wrestling und gilt daher auch als Vorreiterin im Wrestling.
In ihrer High-School Zeit kam sie mit dem Wrestling das erste Mal in Berührung, da sie leidenschaftlich Amateur Wrestling betrieb und von ihren Brüdern trainiert und in das Schulteam aufgenommen wurde. Erste Schritte im Pro-Wrestling konnte sie dann, dank Billy Wolf, in Kanada machen, indem sie für die Promotion von Stu Hart antrat. Lokale Berühmtheit erlangte sie schließlich in den 50er Jahren, dort konnte sie unter anderem für World Women's Wrestling Association und der National Wrestling Alliance einige Erfolge feiern. Sie gilt als längste aktive Wrestlerinn der Welt und fungierte als Inspiration für Damen wie The Fabulous Moolah. Außerdem kann man sie wohl als die härteste Dame bezeichnen, die das Pro-Wrestling je erlebt. Mit über 70 Jahren steckte May Young immer noch harte Aktionen ein und konnte Aktionen ebenfalls verteilen.

Für das breitere Publikum wurde sie allerdings erst vor einem Jahrzehnt bekannt, als sie in einigen Comedyangles der WWE in den 90er Jahren auftrat. Vielen älteren Fans wird der Gitarrenschlag von Jeff Jarrett oder die Storyline-Affäre mit Mark Henry im Gedächtnis geblieben sein, im Zuge dessen sie ein "Kind" zur Welt brachte, welches durch eine Powerbomb von den Dudley Boyz (Team 3D) allerdings so "beschädigt" wurde, dass sie letztlich nur eine Hand gebar. Laut eigenen Aussagen hatte sich immer das Ziel gesetzt, an ihrem hundertsten Geburtstag gegen Stephanie McMahon zu wrestlen.

Ihren letzten WWE-Auftritt wurde im vergangen Jahr bei RAW ausgestrahlt, im Zuge der "Old School" RAW-Ausgabe feierte man ihren 90.Geburtstag, ehe CM Punk als "Party-Crasher" fungierte und eine Konfrontation einleitete. Nach der Show wurde ihr eine Kopie des WWE Divas Championships überreicht und von Vince McMahon und Triple H als "Forever Divas Champion" bezeichnet.
Im Namen von Wrestling-Infos.de, spreche ich der Familie Young, den Verwandten und Freunden mein aufrichtiges Beileid aus.

Quelle: f4wonline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Update*

Entgegen erster Berichte, ist WWE Hall of Famer Mitglied Mae Young nicht verstorben! Laut Wrestling-Journalist Mike Mooneyham ist die Meldung des "The Post and Courier" schlichtweg falsch, Mae Young sei zwar seit Dezember im schlechteren Zustand und erkrankt, ist aber weiterhin am Leben! Welchen Berichten wir nun Glauben schenken können, ist derzeit unklar, den Fall werden wir weiterhin beobachten und euch über neue Erkenntnisse informieren!

Mike Mooneyham meinte:
Mae Young ist nicht verstorben. Die Quelle, die über ihr Ableben berichtete, ist falsch. Mae ist zwar ernsthaft krank, allerdings weiterhin am Leben.

Update.2: 18:18 - Wie nun auf der Internetseite des postandcourier.com zu lesen ist, bestätigt man nun die Falschmeldung und schließt sich der Meinung vom Herrn Mooneyham an,, dass Mae Young nicht verstorben sei! Die Seite veröffentlichte den ursprünglichen Bericht, Mae Young wäre verstorben. Wird es weitere Informationen geben, halten wir Euch auf dem Laufenden!
restlenewz, Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ein Glück! Dann wünsche ich ihr einfach nur gute Besserung und noch ein paar Jährchen auf dieser Erde :)
 
Selbiger Mike Mooneyham gab heute früh die Meldung bekannt,dass Mae Young verstorben sei. *GIGAFACEPALM*
Weiß der Typ eigentlich was er labert?
Auf den Ami-Seiten weiß auch grad keiner so wirklich genau was unsere liebenswerte Mae gerade so treibt.Da geht´s auch drunter und drüber.
Trotzdem wünsche ich in jedem Falle alles Gute an Mae Young und deren Familie in einer schweren Zeit (denn ernsthaft krank ist sie ja trotzdem)
 
Sieht aber dennoch nicht gut aus für Mae! Na zumindest hatte sein ein langes und erfülltes Leben. Und irgendwann muss jeder mal gehen. Ob es besser ist mit über 90 Jahren an Maschinen hängend weiterzuleben ist halt auch so ne Sache. Die Chance dass sie wieder auf die Beine kommt ist wohl nicht sonderlich groß.
 
Selbiger Mike Mooneyham gab heute früh die Meldung bekannt,dass Mae Young verstorben sei. *GIGAFACEPALM*
Weiß der Typ eigentlich was er labert?

Nana, nicht in dem Ton. Ich habe schon Mae-Young-Live-Auftritte miterlebt, bei denen ich mir nicht sicher war, ob die Frau noch lebt. Da kann man dem Mann nun wirklich keine Vorwürfe machen, der vitale Status von Frau Young ist halt schon seit gefühlten 20 Jahren sehr schwierig zu beurteilen...
 
Oben