Update: Storyline Pläne für Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Tag Team könnte durchaus gegen die Unified Tag Team Champions Chris Jericho & Big Show fehden. Mir würde dies auch ziemlich gut gefallen, da dies glaubwürdigere Matches wie Y2J & Show gegen Cryme Tyme wären. Kozlov & Jackson würden dann wohl sehr dominant dargestellt, was beide auch sein können. Ich bin gespannt ob es zu diesem Team kommt und wenn ja, wie sie dann eingesetzt werden sollten.

Genau der gleichen Meinung bin ich auch :)
 
Die beiden ein team?!:D
Sorry aber wie verunstaltet die WWE ihre Tag Team Division?!Beim Draft werden etliche Teams gesplittet und dann weil man "Teammangel" hat bildet man ein Tag Team zwischen Jackson und Kozlov.Die sollen dann gegen Jericho und Big Show fehden...Das ist alles andere als die beste Lösung.Der einzige,der in der Tag team Divison wirklich überzeugen kann ist Jericho...Nun ja da wird die Vorfreude auf die DX-Reunion noch größer:)
 
Tja scheinbar soll da wohl wirklich was entstehen in Sachen Tagteam zwischen den beiden... aber ob ich das sehen will? Nein eigentlich nicht... obwohl ich ja totaler Befürworter der Tag Division bin aber so zusammengewürfelte Teams ohne Hintergrund gefallen mir einfach nicht, da ich einfach die alten Zeiten kenne.
Aber ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen wenn man für die beiden eine vernünftige Story schreibt und das ganze bedacht aufbaut.
 
Hmm die beiden wären eigentlich ein gutes Tag Team,aber einfach so die beiden zusammenwürfeln.So wie bei Chris Jericho und Big Show.
Die beiden müssten dann aber als sehr dominant und zerstörend dargestellt werden.
Eine Fehde gegen The Big Show und Chris Jericho könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Dann würden auch mal Top-Stars die ECW besuchen.
 
Ö_ö
was?..ne fehde gegen die ut champs...das war das was ich am wenigsten erwartet habe...also...mir fehlen die worte....
aber warum nich..die beiden haben was drauf..und sollten lieber nich inner ecw versauern...und crymetime....?....öh...
ich will lieber erstmal sehen wie sich sich als tt schlagen
 
Also die beiden sind den TT Champions wenigstens körperlich ebenbürtig.
Und ich kann mir die beiden als Team gegen Jericho und Big Show durchaus vorstellen.
Allerdings die Zusammenarbeit eher weniger...
Aber wer weiß, wie oft die WWE ihre Pläne in der Hinsicht nicht noch ändert^^
 
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir diese Storyline um Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov sehr gut. Jedoch wird es langsam ein wenig langweilig, denn jede Woche passiert ehrlich gesagt immer dasselbe. Langsam sollte man echt mal eine Promo von Ezekiel Jackson oder Vladimir Kozlov booken, denn meiner Meinung nach reicht es langsam mit dem Kräfte "messen" nach dem Motto: "Ich bin der bessere".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben