*Update* Vorschau auf „WWE Fastlane 2023“: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 2 Uhr! – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard – Mögliche Spoiler!

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied


Live-Bericht + Chat

Heute Abend ab 2 Uhr deutscher Zeit steht mit „Payback“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug Euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Auch dieses Mal gibt es wieder zwei Möglichkeiten zu chatten. Einmal auf Whatsapp in unserer Whatsapp Community (Chat beitreten), sowie wie gewohnt auf Discord (HIER).

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag erneut Eure Wünsche und Voraussagen für „WWE Payback 2023“ posten, um Euch mit anderen Fans in „Feierlaune“ zu „schreiben“. Nachfolgend findet ihr noch Links zu unserem „W-IPin Wrestling Weekly“-Podcast, bei dem natürlich auch auf den PPV geschaut wurde, sowie zur aktuellen Ausgabe von „The Numbers don’t lie“:

The Numbers don’t lie #14: Zwei Titelwechsel für WWE Fastlane vorhergesagt! Die Entlassungswelle dünnt das Roster aus, wer profitiert davon?

Ausblick auf WWE „Fastlane“: Game Changer oder Cliffhanger? – Edge nun bei AEW: Neustart und Ausklang? – Ilja Dragunov: Unsere große Main-Roster-Hoffnung! – W-IPin Wrestling Weekly #246

Matchcard

World Wrestling Entertainment „Fastlane 2023“
Ort: Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 07. Oktober 2023
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 03.09.2023)

WWE World Heavyweight Championship

Last Man Standing Match
Seth “Freakin” Rollins (c) vs. Shinsuke Nakamura

Tag Team Match
John Cena & LA Knight vs. The Bloodline (Solo Sikoa & Jimmy Uso)

WWE Women’s Championship
Triple Threat Match
IYO SKY (c) vs. Asuka vs. Charlotte Flair

Six Man Tag Team Match
Rey Mysterio & The LWO vs. Bobby Lashley & The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Judgment Day (Finn Balor & Damian Priest) (c) vs. Cody Rhodes & Jey Uso

Spoiler

Bei der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe wurden Cruz Del Toro & Joaquin Wilde von Bobby Lashley & The Street Profits attackiert. Dieses Angle diente dazu, die beiden aus dem angekündigten Six Man Tag Team Match beim heutigen "WWE Fastlane"-PPV zu schreiben. Der Partner von Rey Mysterio & Santos Escobar wird ein "Mystery Wrestler" sein und hierbei soll es sich laut PWInsider um niemand anderen als Carlito handeln. Der frühere WWE Intercontinental Champion soll bereits vor Monaten einen WWE-Vertrag unterzeichnet haben, bisher wartete man aber mit seiner offiziellen Rückkehr, die nun in der kommenden Nacht erfolgen soll.

Weiter berichtet der PWInsider, dass sich Jade Cargill wie erwartet bereits in Indianapolis auffällt. Ob die 31-Jährige auch auftreten wird, ist aber unklar, zumal sie auch bei "RAW" und "Smackdown" in der kommenden Woche vor Ort sein wird.



Live auf dem WWE Network

„WWE Fastlane 2023“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00 € (9,99 US-Dollar + 19 % Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox X Series, Playstation 4 und 5 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

„WWE Fastlane 2023“ auf dem WWE Network! Klick!

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Matchcard ist jetzt nicht so prickelnd.

Das Tag Team Match Balor und Priest vs. Rhodes und Jey Uso finde ich geradezu abstrus. Da hast du Tag Teams wie Imperium, die Legado, Garza/Carrillo oder meinetwegen The New Day und die alle wollen die Gürtel nicht haben? Cody und Jey kennen sich seit einer Woche und kriegen den Spot? Und sollte Jey nicht eigentlich einen Singles Run bekommen?

Rey in dem 6 Man Match ist auch ein Unglücksfall. Der soll seinen Titel gegen Lashley verteidigen. Gebt doch lieber der LDF diese Bühne, damit diese eher unbekannteren Leute sich präsentieren können.

Sollte Charlotte gewinnen werfe ich einen Backstein in mein Laptop. Ich hätte viel lieber Io gegen Asuka Frau gegen Frau gesehen.

Cena/Knight vs. Jimmy/Solo: Da erwarte ich wrestlerisch wenig bis nichts. Ich denke, die Faces werden siegen.

Beim Match Rollins gegen Nakamura präferiere ich eher den Titelwechsel als eine Verteidigung. Soll Seth eine Pause machen und meinetwegen zum Rumble zurückkommen. Nakamura bekommt noch einen netten Titelrun und gut ist.

Es ist schon irgendwie krass wenn man bedenkt, wer alles nicht auf der Card ist! Gunther gegen Ciampa hätte ich auch lieber beim PPV gehabt als bei Raw. Wäre ein Grund gewesen es Live zu schauen. Das Gute an der Sache ist immerhin, dass ich so wenig erwarte, dass WWE mich leicht positiv überraschen kann.
 
Oben