Update: Wie man mit John Cena und CM Punk im Titelgeschehen plant, WWEEuroShop.com schließt die Pforten, Backstage Fallout & Zuwachs fürAW's Stable?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir, dass es bei WWE derzeit Pläne dafür gibt John Cena beim kommenden SummerSlam gegen CM Punk um den WWE Championship antreten zu lassen. Demnach möchte man den diesjährigen PPV um die Matches Brock Lesnar vs. Triple H und CM Punk vs. John Cena aufbauen. Wie Quellen innerhalb von WWE nun gegenüber F4WOnline bestätigt haben sollen, wird John Cena aber keinesfalls am Money in the Bank Ladder-Match teilnehmen. Auch wird John Cena beim SummerSlam nach derzeitigem Stand CM Punk nicht den Titel entreißen können. Denn in den bisherigen Ankündigungen für den im September folgenden "Night of Champions"-PPV kann man Andeutungen finden die besagen, dass Cena nach dem SummerSlam nicht WWE Champion sein wird. Für den "Night of the Champions"-PPV, welcher unweit von Cenas Heimat in Boston stattfinden wird, wird nämlich mit einem John Cena geworben, der als Herausforderer auf den WWE-Titel antreten soll. Allerdings sind das natürlich nur vorläufige Pläne die sich durchaus noch ändern könnten in den nächsten Wochen. Es gilt allerdings fast als sicher, dass John Cena im letzten Teil des Jahres im Titelgeschehen zu finden sein wird.

- Die WWEEuroShop.com Website, welche bisher die WWE-Merchandise Bestellungen für Europa übernommen hat, wird zum Ende des kommenden Monats den Betrieb einstellen. Ab dem 1. August werden alle Bestellungen über den WWEShop.com in den Vereinigten Staaten abgefertigt. Dies wird vermutlich auch teurere Versandkosten nach sich ziehen. Allerdings war die europäische Version des Shops bekanntlich auch nicht gerade eine exakte Kopie der US-Version, sodass viele Artikel im europäischen Shop nicht angeboten wurden. Im Zuge der Schließung werden viele Produkte im europäischen Shop nun stark reduziert angeboten.

- Abraham Washington aka AW deutete jetzt auf Twitter an, dass er möglicherweise in naher Zukunft ein paar Divas für sein Stable rekrutieren wird. Des Weiteren scheint es derzeit so, dass AWs Schützlinge Titus O'Neill und Darren Young ihren bei No Way Out gewonnen Titleshot auf die Tag Team Titel erst einlösen werden, wenn R-Truth wieder genesen ist.

- Und wie jeden Samstag präsentieren wir euch abschließend die aktuelle Ausgabe des "Backstage Fallout SmackDown". Diese Woche unter anderem mit Santino Marella, Zack Ryder und David Otunga.

[video]ymHWIgDMyIw[/video]

Quelle: F4WOnline, Gerweck.net, Youtube
 
Ich bin mal gespannt ob Randy Orton WWE Champion oder WHC werden wird, war ja die letzten 4 NoC immer WHC oder WWE Champion.
 
Cena gegen Punk wäre rein qualitätsmäßig (beim Match) natürlich mit anzusehen, doch ich frage mich ehrlich gesagt, wie da die Fehde aussehen soll. Ich meine, im letzten Jahr war das DIE Fehde, doch die Rollen haben sich geändert und Punk ist nicht mehr der unterschätzte Rebell, der er damals noch war. Wie soll das also aussehen? Gewinnt Cena einfach den Platz als Nr. 1-Contender und die beiden haben ein stilles Match in gegenseitigem Respekt? Halte ich bei einem John Cena doch eher für unwahrscheinlich. Wenn es nach mir ginge, sollte Punk einfach den Titel an Daniel Bryan abtreten und dann kann sich der mit Cena beschäftigen, was ja bei der WWE laut einigen Meldungen aus der Vergangenheit ja auch schon einmal zur Debatte stand. Wäre für mich hier interessanter, aber vielleicht wird eine Neuauflage der alten Rivalitäten auch ganz interessant - nur, dass ich mich da eigentlich nicht so gerne auf die WWE verlasse.
 
Es fallen nicht nur höhere Versandkosten durch den US Shop an, sondern ebenfalls (mögliche) Zollgebühren.
 
Cena wäre dann ja nur ein Übergangsgegner.In letzter Zeit hat er sich ja nie in Titelnähe bewegt und das muss mMn auch nicht,da es glaub ich auch beim Publikum besser ankommt,wenn er nicht im Titelrennen.Die Ratings sind dadurch nicht schlechter geworden.Ich finde sowieso,dass eine erneute Fehde der beiden nur schlechecht aussehen kann,nach der Fehde letztes Jahr.

AW will also einige Diven in seinem Stable aufnehmen :D.Ich wäre weiterhin für Mason Ryan,oder überhaupt ein Powerhouse,einer der dann als Single-Wrestler auftritt.Daneben könnte es auch eine Diva geben.Hauptsache es besteht nicht nur aus den Prime Time Players
 
- Gestern berichteten wir, dass es bei WWE derzeit Pläne dafür gibt John Cena beim kommenden SummerSlam gegen CM Punk um den WWE Championship antreten zu lassen. Demnach möchte man den diesjährigen PPV um die Matches Brock Lesnar vs. Triple H und CM Punk vs. John Cena aufbauen. Wie Quellen innerhalb von WWE nun gegenüber F4WOnline bestätigt haben sollen, wird John Cena aber keinesfalls am Money in the Bank Ladder-Match teilnehmen. Auch wird John Cena beim SummerSlam nach derzeitigem Stand CM Punk nicht den Titel entreißen können. Denn in den bisherigen Ankündigungen für den im September folgenden "Night of Champions"-PPV kann man Andeutungen finden die besagen, dass Cena nach dem SummerSlam nicht WWE Champion sein wird. Für den "Night of the Champions"-PPV, welcher unweit von Cenas Heimat in Boston stattfinden wird, wird nämlich mit einem John Cena geworben, der als Herausforderer auf den WWE-Titel antreten soll. Allerdings sind das natürlich nur vorläufige Pläne die sich durchaus noch ändern könnten in den nächsten Wochen. Es gilt allerdings fast als sicher, dass John Cena im letzten Teil des Jahres im Titelgeschehen zu finden sein wird.

Ich habe eigentlich keine Lust schon wieder Cena vs. Punk zu sehen, wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn man Cena so eine cleane Niederlage zufügen könnte.
 
Oben