*Update* WWE Monday Night Raw #1117 Ergebnisse + Bericht aus Kansas City, Missouri vom 20.10.2014 (inkl. Videos)

Cena ist dümmer als jedes Brot... erst sagt er Orton soll die Fresse halten und dann sagt er, er wird in der Zukunft ein Hall of Famer sein... :victorious: jemandem der ankündigt einen zusammenschlagen zu wollen sollte man nicht mit "Respect" kommen... aber Cena kann sonst nichts... okay, "No-Selling" , "Loyality" und "Hustle"... Mein gott, wer schreibt ihm die Promos... bitte denjenigen in einem MMA-Match gegen Lesnar antreten lassen...
 
Update: WWE hat nun die restlichen Highlight-Videos veröffentlicht. Sind im Ausgangspost eingefügt!
 
Stand momentan:
Lesnar tritt erst wieder beim RR (im Ring) auf. D.h. er hat den Titel fast 4 Monate lang nicht verteidigt. Jetzt wird der Gewinner des "Verlierer Matches" also Herausforderer? Für ein Match in drei Monaten? Denn ich glaube nicht, dass Lesnar bei der SuSe auftreten wird. Sonst hätte man das sicherlich auch so kommuniziert. Vollkommen unverständlich, wie man seinen wichtigsten Titel so booken kann...

Die Show war im Großen und Ganzen gut. Die Big Show Promo war mal wieder ganz übel. Scheint sein Sensibilisierungslehrgang nicht viel gebracht zu haben XD Aber interessant, dass Cole mal was vernünftiges sagen will ("Der Trtitt von Rusev war böse, aber es hat nun mal niemand in den Ring zu rennen") wurde mittendrin abgewürgt - irgendwie bezeichnend XD
 
Eröffnungssegment
War ordentlich. Steph war nicht anwesend, Orton zeigte Lust und interagierte gut mit den Fans, Rollins und HHH machen ihre Sache meist eh gut. Also unterm Strich ordentliches Segment.
Aber zwei kleine Punkte stören mich doch. Der eine, obwohl echt nur ein kleiner Punkt, wieso kam Kanes Feuerwerk und Musik zum Schluss? So nach dem Motto „damit Kane nicht ganz so unbeteiligt da rum steht“? Und der zweite Punkt. Ich schrieb es bereits schon, die Loser Orton und Cena bekommen die Chance auf die Herausforderer Position Nummer 1 auf den WWE Titel und die Gewinner Rollins und Ambrose (Rollins deswegen weil sich alles um ihn dreht) gehen leer aus??? Muss ich nicht verstehen???


1. Match Damien Sandow, Goldust & Stardust gewannen gegen Sheamus & The Usos
Ich kann diese Scheiße echt nicht mehr sehen!


Backstagesegmente Orton, Rollins & HHH
Die waren allesamt ok. Die Platzhirsch-Spielchen von Rollins und Orton kommen gut an und Orton hatte bei der gesamten Show anscheinend Lust zu arbeiten, denn seine Leistungen bei der Show waren so gut wie schon lange nicht mehr.


Promovideo Wyatt Family
Uninteressant ihr Loser!


2. Match Alicia Fox gewann gegen AJ Lee
Uninteressant.


Segment Orton, Cena & Heyman
Cena sucks! Typische Darstellung seines Char’s, echt langweilig. Orton war gut, endlich durfte er mal wieder den Heel spielen und nicht das Weichei. Und Heyman liefert sowieso immer.


3. Match Rusev gewann gegen Big E
Match war ok. Aber die Szenen mit dem Soldaten und Big Show waren zum fremd schämen!


Backstagesegment Dean Ambrose & Cena
Ambrose wieder super, Cena wieder langweilig. Das zieht sich echt wie ein roter Faden durch die ganze Fehde. Cena war in all den Wochen Ambrose auch nie nur eine Sekunde am Mic ebenbürtig!


4. Match Brie Bella gewann gegen Summer Rae
Uninteressant.


Segment Ambrose, Rollins & Foley
Ambrose urkomisch, selbst ich musste lachen. Rollins konnte mit Ambrose Darbietung nicht ganz mithalten und Foley nervt mich einfach nur noch. Sorry, aber als Mankind war er echt Weltklasse, aber sein Gelaber ist echt nicht zu ertragen. Ok ich respektiere ihn für seine Leistungen und viele Menschen kann er einfach perfekt unterhalten, aber mich nervt er einfach nur.


Hypevideo Hell in a Cell
Awesome!


5. Match Cesaro gewann gegen Dolph Ziggler
Wieder ein gutes Match der zwei, ich hoffe da sehr auf Hell in a Cell! Auch klasse finde ich die Geschichte die diese zwei in ihren Matches erzählen. Z.B. die Kontermoves der Beiden, in ihren ersten Matches wurden verschiedene Moves noch nicht gekontert, nun da sie sich etwas besser kennen oder studiert haben, werden auch die Konteraktionen besser. Man lernt ja bei mehrmaligen Aufeinandertreffen die Stärken und Schwächen des Gegners kennen und versucht dies nun zu nutzen. Gefällt mir sehr gut.


6. Match Randy Orton, Kane und Seth Rollins gewannen gegen John Cena & Dean Ambrose
Mal kein DQ am Ende, sehr gut. Auch das Match in seiner Gesamtheit (wrestlerische Qualität, Story, Sinnhaftigkeit) war gut.



Fazit:
Wrestlerisch war die Show nur ok, bis auf Match 5 und 6 gab es da nichts zu sehen. Dafür unterhielten mich viele gute Promos und Segmente sowie die doch durchaus positiven Entwicklungen der einzelnen Storys.

Wertung:
5,5 von 10 Punkten
 
Die Show hat mir sehr gefallen, Raw war diese Woche sehr unterhaltsam.
Das Highlight war ganz klar der Main Event.
 
Oben