Update zu "AEW Collision": Neben CM Punk weiteres großes Debüt geplant? – Aktuelle Top-Merchandise-Seller bei AEW – Verletzungsupdates zu Griff Garrison und Leyla Hirsch – "AEW Dynamite #186" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter veröffentlichte Dave Meltzer neue Informationen zur erwarteten dritten TV-Show von AEW. "AEW Collision" soll bekanntlich am Samstag zum Prime Time auf TNT laufen und bringt einen "Rostersplit" mit sich. Neben CM Punk, der sein Comeback feiern soll, gehören auch FTR zur "Collision-Crew". Es wird gemunkelt, dass Chris Jericho auch für das Roster der Samstagsshow eingeplant ist. So soll der erste AEW World Champion als Gegenspieler zu CM Punk eingebracht werden. Darüberhinaus wird ein weiterer großer Name ins Spiel gebracht. Es ist kein Name gefallen, doch die Quellen sprechen von einem großen Debüt bzw. von einem großen Namen, der quasi gemeinsam mit CM Punk pünktlich zum Start der neuen Show seine Rückkehr feiern wird.

- Laut Wrestlenomics waren (in dieser Reihenfolge) The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens), FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler), CM Punk, Jeff Hardy und Anna Jay die Top-Merchandise-Seller bei AEW in der vergangenen Woche. Auch bei Pro Wrestling Tees sind Anna Jay und Jeff Hardy an der Spitze. Neben ihnen gesellen sich Adam Cole, Jay White und die The Elite als Top Seller von Shirts.

- Seit mehreren Monaten fällt Griff Garrison nun schon aufgrund einer nicht näher bekannten Verletzung aus. Sein Tag Team Partner Brian Pillman Jr. verriet nun in Interview, dass Garrison an seiner In-Ring Rückkehr arbeitet. So soll der 25-Jährige in sehr naher Zukunft im Ring Bumps nehmen dürfen und dies zeigt, dass er hart an seiner Rückkehr arbeitet. Sein bisher letztes Match bestritt Garrison bei den „AEW Dark“-Tapings vom 21. Oktober 2022.

- Auch Leyla Hirsch ist weiterhin im Roster von AEW. Die 26-Jährige fällt seit ihrem Kreuzbandriss Ende Mai 2022 aus und besuchte erst kürzlich eine Show ihres Arbeitgebers. Ihr bisher letztes Match bestritt Hirsch bei "AEW Dark: Elevation"-Tapings am 06. April 2022.

- Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile die Ausgabe von "AEW Dynamite" aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Wird wohl am FABA Shirt liegen.

Fand das Design auch ziemlich witzig. Als sie den print auf ihrem Top hatte fragte ich mich erst, ob da ein riesen Loch ist, weil ich den Peach erst nicht so wirklich erkannt hatte :D

Muss mir wohl auch mal wieder aew Shirts liefern lassen.
 
Ich sehe es schon vor mir: Collision wird größer als Dynamite und Deutschland guckt trotzdem komplett in die Röhre, weil DMAX ja schon mit Battle of the Belts bewiesen hat, dass ihnen die Vollständigkeit bei AEW ziemlich am Arsch vorbeigeht. :/
 
Also eine Zweite große AEW Show mit Rostersplit ist etwas, worauf ich schon länger warte. Das Roster bietet einfach das Potenzial dazu

(Wieso man es nie mit Rampage richtig versucht hat, verstehe ich aber nicht)
Rampage kann man dann ja eigentlich auch einstampfen
 
Ich komme auf keinen Rückkehrer mit "großem Namen".
Es kann ja auch ein Debüt sein.
Und da gibt es durchaus 2, 3 Namen die passen könnten. Kota Ibushi ist ind er Wrestlingszene, und insbesondere rund um The Elite, ein sehr bekannter Name.
Mercedes Moné, die ehemalige Sasha Banks ist ebenfalls ein Name, der als groß gewertet werden dürfte.
 
Es kann ja auch ein Debüt sein.
Und da gibt es durchaus 2, 3 Namen die passen könnten. Kota Ibushi ist ind er Wrestlingszene, und insbesondere rund um The Elite, ein sehr bekannter Name.
Mercedes Moné, die ehemalige Sasha Banks ist ebenfalls ein Name, der als groß gewertet werden dürfte.

Mone ist ein guter Call, ich denke Ibushi wird höchstens zeitweise zur Elite gehen und vermutlich nicht zu der Show, wo die Elite nicht auftritt.
 
Es kann ja auch ein Debüt sein.
Und da gibt es durchaus 2, 3 Namen die passen könnten. Kota Ibushi ist ind er Wrestlingszene, und insbesondere rund um The Elite, ein sehr bekannter Name.
Mercedes Moné, die ehemalige Sasha Banks ist ebenfalls ein Name, der als groß gewertet werden dürfte.
Ist richtig, deshalb bezog ich mich extra nur auf Rückkehrer. 😃
 
vielleicht kehrt Ric Flair, ja doch nochmal für einen aller letzten Run zurück
 
Oben