Update zu Alex Riley, Genaue In-Ring Zeit von Smackdown

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Trotz seiner "Entlassung" in der vergangenen RAW-Ausgabe war Alex Riley bei den Live-Events an diesem Wochenende anwesend und wrestlete auch gegen John Morrison. Zwar verlor er alle seine Matches, allerdings kündigte er an, auch ohne einen Platz als "Sidekick" wohl weiter ein Teil von Monday Night Raw zu sein.

Zusätzlich spricht dafür, dass er mit eigenem Theme zum Ring kam und eine eigene Catchphrase verwendete. In der Catchphrase benutzt er auch seinen Spitznamen "A-Ri".

-Bereits Monday Night Raw sorgte mit nur knapp über 22 Minuten für einen Negativrekord, was die In-Ring Zeit bei der vergangenen Ausgabe anbelangt. Noch einen drauf setzt aber am Freitag Smackdown, denn die Freitagabendshow der WWE bot dem Zuschauer lediglich 17 Minuten und 28 Sekunden Wrestling. Im Vergleich zur Vorwoche ist dies ein Rückgang von rund 10 Minuten.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Die In-Ring Zeiten der Weekley Shows bei WWE ist schon erschreckend. Da bekommt ROH on HDNet bei insgesamt einer (!!) Stunde Sendezeit doppelt so viel Wrestling auf die Reihe. Gute Storylines die aufgebaut werden sind ja schön und gut, aber ich will auch mal etwas Wrestling sehen, und keine Soap mit Wrestlingunterbrechung..
 
Das ist schon echt erschreckend.
17 Minuten sind viel zu wenig. Ich werd mir mal ROH anschauen. Da gibt es wohl mehr Wrestling und keine Talkshow.
 
Damit ist der Split zwischen Miz und Riley wohl offiziell. Mein Gefühl sagt mir, dass wir Riley nur mehr bis zur nächsten Entlassungswelle sehen werden...

Hoffentlich bekommen wir nächste Woche bei Raw und Smackdown wieder etwas mehr Wrestling zu sehen, sonst komme ich noch in Versuchung WWE Superstars zu schauen und das wäre wirklich eine Zumutung :D
 
Nun, als Sidekick von The Miz machte er doch einen recht guten Job, doch es war die richtige Entscheidung The Miz langsam alleine auf die Reise zu Wrestlemania zu schicken. Das er eine neue Theme bekommt, wohl möglich seine FCW Theme, und damit auftritt war klar. Nun ist die Frage, wie er als Single Wrestler unterwegs eingesetzt wird, da es schon eine Weile dauert, bis die TT Zusammenführung zwischen ihn & Joe Henning klappt, da dieser ja aus der Show geschrieben wurde.

Das wird langsam lächerlich. Klar, will man die Sl´s auf der RTWM pushen & hypen, doch wenn dabei das wresterische leidet, dann sollte man mehr auf das Wrestling setzen, als die ganzen nervigen Rock & Cena Rewind von RAW, denn diese sich 4. Mal in der Woche reinzuziehen nervt auch langsam.
 
Die WWE Könnte echt viel machen. Aber sie bleibt bei ihrem Langweiligen Stil.
Man könnte ruhig öfter mal ein Table Match oder Submission Match einbringen. Wie bei SmackDown vs. Raw 2o11.

Und jez zu den Shows: Das machen sie nur um Wrestlemania zu Pushen(oder zu Bewerben). Sie wollen damit die Ganzen langen Matches zu Wrestlemania Verschieben. Ist ja auch klar, bei 4 Stunden Sendezeit..
 
Storylines nehme ich an ;)


Also ich werde sicher nicht anfangen jetzt TNA oder ROH zu schauen. Dann vllt noch am ehesten FCW oder vllt doch Superstars. Naja, auch egal.

Dann fang mit Chikara an^^.

Ne aber mach dir zuerst ein Urteil, und schau dir mal eine Show an, und wenns dir nicht gefällt , dann kannst du es noch immer lassen.

Zum Thema:

Riley wird vielleicht bald gefeuert bzw. zu FCW geschickt, was ich nicht unbedingt befürworten würde, da er einer der wenigen ist, die einen Gimmick Ansatz besitzten und , wenn er nicht ín Miz's Schatten steht gute Chancen Over zu bringen.

Wäre zum ersten mal, dass es bei Overtaker eine Show schaffen könnte in die Liste aufgenommen zu werden, und dass wär nicht mal iMPACT. Einfach nur peinlich. Bei 2 Stunden ist eine halbe normalerweise Pflicht. Aber wenns weiter so geht, werden die Byus & Ratings wieder sinken, denn vor kurzem haben sich doch schon Fans darüber beschwert, bzw. waren endtäuscht.
Gegenfrage: War das all-time tiefst Rekord, oder gabs schonmal weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben