Update zu Bieber & Barker, Brett DiBiase mit Heelturn

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Weiterhin werden einige Prominente gehandelt, die einen Auftritt bei Wrestlemania 27 haben könnten und schon länger für einen solchen im Gespräch sind.

Erster im Bunde ist Bob Barker. Obwohl er als Guest Host des Events ausgeschieden ist gibt es weiterhin Gerüchte um einen Auftritt des ehemaligen Moderators von "The Price is Right".

Anders sieht es dabei mit Justin Bieber aus, der nach letzten Informationen die Show mit "America the Beautiful" eröffnen soll. Denn wie Glamorousones.com berichtet steht es nun fest, dass sich die WWE und das Management von Bieber auf einen Auftritt geeinigt haben.

-Der jüngere Bruder von Ted DiBiase, Brett DiBiase, kehrte vor kurzem aus seiner langen Verletzungspause zurück und tritt nun als Heel bei Florida Championship Wrestling auf. Dabei hat er eine Partnerschaft mit FCW Heavyweight Champion Lucky Cannon geschlossen, der mittlerweile auch als Heel antritt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Bob Barker ist in der WWE bzw. bei den WWE Entertainers ziemlich beliebt, sodass er doch einen Auftritt als Gast haben könnte, was aber Backstage angeht, denke ich. Ob er einen Wrestlemania Auftritt hätte, wäre allerdings fraglich, da ich finde, dass ein Auftritt von ihn nicht wirklich zu Wrestlemania passen würde.

Wenn Justin Bieber "America The Beautiful" singen würde, bei Wrestlemania, dann würde es eher zu einem Debakel werden, da die Wrestling Fans ihn gnadenlos ausbuhen werden, was sicherlich vielen auf der Welt gefallen wird. Nun ja, ein Auftritt mit Buhrufen gegen ihn wird es nicht geben, obwohl es natürlich ein toller WM Moment wäre :D.

Nun, als Heel kann er mehr überzeugen, doch irgendwie suckt die ganze Maxine Storyline, besonders weil sich langsam wieder ein Stable geformt wird bestehend aus: Bryan Saxton, Lucky Cannon, Maxine, ihr Bodyguard & Brett DiBiase, die gegen sämtliche Faces bei FCW fehden werden.
 
Ich habe schon einiges erlebt, aber Justin Bieber ist das Schlimmste. Hey nichts gegen ihn aber singen kann er nicht -.-
Wenn er auch nur einen Ton dieses Liedes trifft trink ich 1l Wodka auf Ex.
Naja, im Grunde ist es nicht mein Problem.

Ich freu mich trotzdem auf WM.
 
WrestleMania werde ich wahrscheinlich nicht live sehen. Gut das man vorspulen kann. Ich mag Justin Bieber einfach nicht. Hoffentlich wird WM 27 gut.
 
Oben