Update zu Brock Lesnar: Wer wird sein Gegner? - Was hat WWE von dem Deal?

Achso, ja also doch so etwas wie der neue Jose Canseco. :D

Natürlich ist die Verpflichtung von CM Punk noch schrecklicher, grundsätzlich habe ich auch mit Lesnar kein Problem, wenn man sich das heutige Heavyweight ansieht. Womit ich ein Problem habe, ist dass die UFC nicht versucht, die Klasse zu verstärken, sondern die Celebrity Death Match Zielgruppe anpeilt.

Komisch, ich wusste gar nicht, dass Kimbo vs. Dada in der UFC stattgefunden hat. ;)
 
Sei ja nicht gesagt, dass nur Zuffa das macht. Und ganz ehrlich, Dada hat doppelt so eine Berechtigung im MMA wie CM Punk.

Das stimmt wohl, aber finde, dass Brock halt ein richtiger MMA-Kämpfer ist und man sich deshalb nicht beschweren sollte. Natürlich ist er auch in der UFC, weil er so bekannt ist, aber er hat doch auch die Skills.
 
Bei einem UFC Heavyweight Fight kann alles passieren aber Mark Hunt ist ja wohl klar Favorit und hat sich zuletzt gut präsentiert. Lesnar hat nur Chancen wenn er Mark Hunt zu einem Bodenkampf zwingen kann.

Wundert mich das WWE so ein Risiko eingeht wenn die mit Lesnar für den Summerslam planen. Nicht unmöglich das Lesnar sehr stark getroffen wird und sich verletzt.
 
Kenne mich zwar nicht mit MMA/UFC aus, aber es scheint ja ziemlich wahrscheinlich zu sein, dass Lesnar diesen Kampf verlieren wird. Und ich denke größer als eine mögliche Verletzung Lesnars wird der Schaden sein, den sein WWE Gimmick dann nehmen wird. Mal angenommen Lesnar wird von Hunt richtig auseinandergenommen, dann kann er ja bei Raw nicht mehr einfach so das alles zerstörende, über allen andern stehende Monster sein ?!
 
Kenne mich zwar nicht mit MMA/UFC aus, aber es scheint ja ziemlich wahrscheinlich zu sein, dass Lesnar diesen Kampf verlieren wird. Und ich denke größer als eine mögliche Verletzung Lesnars wird der Schaden sein, den sein WWE Gimmick dann nehmen wird. Mal angenommen Lesnar wird von Hunt richtig auseinandergenommen, dann kann er ja bei Raw nicht mehr einfach so das alles zerstörende, über allen andern stehende Monster sein ?!

Das natürlich ein enormaes Risiko und ich bin gespannt, wie man auf ein solches Szenario reagieren wird. Wenn dann wäre natürlich der einzige Top Heel der stark dargestellt wurde, weg vom Fenster.
 
Kenne mich zwar nicht mit MMA/UFC aus, aber es scheint ja ziemlich wahrscheinlich zu sein, dass Lesnar diesen Kampf verlieren wird. Und ich denke größer als eine mögliche Verletzung Lesnars wird der Schaden sein, den sein WWE Gimmick dann nehmen wird. Mal angenommen Lesnar wird von Hunt richtig auseinandergenommen, dann kann er ja bei Raw nicht mehr einfach so das alles zerstörende, über allen andern stehende Monster sein ?!

Er hat doch auch schon 3 andere MMA-Kämpfe verloren. Egal wie es ausgeht, die WWE wird ihn als "Multi Sports Superstar" oder so feiern..
Aber ja, ich sehe Hunt leicht vorne (60% zu 40% Siegchancen).
Aktuell ist Mark Hunt der Favorit bei den Wettanbeitern (-200 bis -181) und Brock Lesnar der Underdog (+150 bis +165).

 
Oben