Update zu Castagnoli und 3 weitere Neue im FCW Roster

K-M

Hall of Fame
Claudio Castagnoli, welcher vor kurzem einen Entwicklungsvertrag der WWE unterzeichnete, wurde auf der Florida Championship Wrestling Website dem Roster hinzugefügt. Wie bereits berichtet, tritt der frühere Ring of Honor Wrestler nun als Antonio Cesaro auf.

Zudem wurden Jason Jordan, die australische Wrestlerin Leah West (alias Irena Janjic) und Corey Graves dem Roster hinzugefügt. Letzterer trat früher bei Ring of Honor und anderen Independent Promotions als Sterling James Keenan auf.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Naja, ich wusste es nicht, da bei ihm noch nicht News Reporter auf Probe stand.

zum Thema: Es war irgendwie klar, das die WWE Castagnoli erst zu FCW schickt. Ich hoffe, das er dort nicht lange verweilen muss, da man ihn gut in den Shows bei Raw und SmackDown gemeinsam mit Chris Hero einsetzrn kann. Die anderen beiden Namen sagen mir nichts. Mal schauen was sie für Leistungen in der FCW bringen.
 
Es war leider zu erwerten, dass die WWE Claudio Castagnoli erst in die FCW schickt. Hoffentlich muss er nicht so lange bei der FCW bleiben. Es gibt Leute die eher in die FCW müssten, als Claudio Castagnoli.
Hoffentlich verpfichtet die WWE Chris Hero auch noch. Die Beiden würden der Tag Team Division der WWE sehr gut tun.

Ich kenne diese Wrestler nicht. Mal schauen was sie für eine Leistung bringen werden.
 
Das er zur FCW muss, war klar. Immerhin muss er den WWE-Style noch lernen ;)
Allerdings wird er sicherlich nicht lange dort bleiben. Vielleicht sehen wir ihn in einem Monat schon im Main Roster.
 
Das er zur FCW muss, war klar. Immerhin muss er den WWE-Style noch lernen ;)
Allerdings wird er sicherlich nicht lange dort bleiben. Vielleicht sehen wir ihn in einem Monat schon im Main Roster.

Wir werden ihn heute Abend bzw. Montag morgens früh sehen! Da er ins Tag Team Match eingreiffen wird!
-träum-
:D
 
Ich finde den Aufenthalt von Castagnoli bei der FCW gar nicht mal so schlecht, solange er nicht zu lange ist. Klar hätte man ihn auch so in die Hauptshows bringen können, dennoch finde ich eine kurze Zeit zum Eingewöhnen gar nicht mal so schlecht. Der Name gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber die WWE will ja immer was eigenes aufbauen...:rolleyes:
 
Ich hoffe, dass Claudio Castagnoli bald ins Main Roster kommt. Außerdem hoffe ich, dass sein Tag Team Partner Chris Hero auch einen Vertrag bei der WWE unterschrieben hat. Die Beiden würden die Tag Team Division richtig aufmischen.
 
he's still Double C

Leute geht mal auf CC's profil auf der fcw Homepage, auf den Fotos trägt er Hosen mit seinen Initialen drauf! Hä????
:D
 
Leute geht mal auf CC's profil auf der fcw Homepage, auf den Fotos trägt er Hosen mit seinen Initialen drauf! Hä????
:D
Um deine Fragezeichen zu beseitigen: Das ist WWE! :D
Wieso man ihn mit CC fotografiert, ist zwar fraglich, aber bei der Kleidung nimmt es die WWE eh nicht so genau, oder warum lief Khali als Heel immer noch mit "Punjaby Playboy"-Aufschrift auf der Hose herum? ;)
 
Um deine Fragezeichen zu beseitigen: Das ist WWE! :D
Wieso man ihn mit CC fotografiert, ist zwar fraglich, aber bei der Kleidung nimmt es die WWE eh nicht so genau, oder warum lief Khali als Heel immer noch mit "Punjaby Playboy"-Aufschrift auf der Hose herum? ;)

Wobei ich mich eh frage, warum man ihm das CC nicht im Namen gelassen hat. Das man seinen originalen Namen nicht verwenden wird ist klar, aber es wird doch noch andere passende Vornamen mit C geben und man hätte so nen guten Kompromiss gefunden.

Dass er erstmal offiziell bei FCW geparkt wird ist ja nichts ungewöhnliches und auch erstmal gut so. So wäre bei einem Debüt das Überraschungsmoment größer und außerdem ist die Verpflichtung von Chris Hero ja noch nicht durch. Und ich denke schon, man will die beiden als Tag Team. Irgendwelche Spitzen, dass er dort lernt, nur noch 3 Moves zu zeigen oder den lieben WWE Workern nicht weh zu tun verkneife ich mir hier mal mehr oder weniger:D
 
Wobei ich mich eh frage, warum man ihm das CC nicht im Namen gelassen hat. Das man seinen originalen Namen nicht verwenden wird ist klar, aber es wird doch noch andere passende Vornamen mit C geben und man hätte so nen guten Kompromiss gefunden.

Irgendwelche Spitzen, dass er dort lernt, nur noch 3 Moves zu zeigen oder den lieben WWE Workern nicht weh zu tun verkneife ich mir hier mal mehr oder weniger:D

Das stimmt allerdings. Es gibt ja mehrere italienisch angehauchte Namen, die mit C beginnen. Aber naja, die WWE versuchen zu verstehen sollte man aufgeben. :D

Die kannste dir auch verkneifen, davon gibt es schon genug auf der Startseite! :D
 
Claudio Castagnoli muss nun zur FCW, was auch zu erwarten war, auch wenn er diese überhaupt nicht nötig hat. Wenn sein Aufenthalt dort nicht all zu lange andauert, ist es nicht schlimm. Man sollte einfach auf den perfekten Zeitpunkt für sein Debut warten und ihn nicht schon debutieren lassen, wenn man für ihn keinen Platz in den Shows hat. Wenn dies der Grund ist, warum man ihn zur FCW geschickt hat und er in den nächsten Monaten debutiert, würde ich es gut finden, alles andere wäre Schwachsinn, besonders wenn man ihn noch zu Nxt schicken würde, wo er sich bei den schwachsinnigen Challenges zum Deppen machen kann. Ich bin schon gespannt, wie er in der WWE eingesetzt wird. Das Zeug zu einem erfolgreichen Superstar hat er auf jeden Fall, so dass es nun an der WWE liegt, ihn vernünftig einzusetzen. Auch wenn ich mich für ihn freue, finde ich es traurig, dass er nun nicht mehr bei Ring of Honor ist, da ich ihn dort lieber gesehen hätte, da man ihn dort auf jeden Fall sehr gut eingesetzt hätte und er auch sein ganzes Können hätte zeigen dürfen, was bei der WWE nicht der Fall sein wird. Dazu gefällt mir sein neuer Name nicht, aber es war klar, dass er nicht als Claudio Castagnoli auftreten wird, und außerdem finde ich es schade, dass wir die KoW nicht mehr sehen werden, es sei denn man würde noch Chris Hero verpflichten, was ich aber nicht hoffe. Eine Verpflichtung von Chris Hero könnte zwar bedeuten, dass die Zeit der Kings of Wrestling noch nicht zu Ende ist, aber für wie lange. In der WWE werden Tag Teams gerne nach einer gewissen Zeit gesplittet. Dort ist man noch nicht auf die Idee gekommen, dass man Leute sowohl als Tag Team Wrestler als auch als Einzelwrestler verwenden kann. Und ein Split eines Tag Teams führt meistens dazu, dass es mit mindestens einem abwärts geht und sich in der Undercard bei WWE Superstars rumschlagen kann, bis er entlassen wird. Und dort will ich weder CC noch Chris Hero sehen. Dazu will ich die Kings of Wrestling in der momentanen Tag Team Division der WWE nicht sehen. Man sagt zwar, dass man diese pushen will, aber dies glaube ich erst, wenn es so weit ist. Außerdem ist es fraglich, was die WWE genau unter diesem Push versteht. Und bevor sich die Kings of Wrestling mit den "Topwrestlern" Otunga und McGillicutty rumschlagen müssen, sehe ich die beiden lieber als Einzelwrestler, bevor sie sich ihren Namen durch unterklassige Teams beschmutzen lassen müssen. Bis jetzt sehe ich in der WWE nur ein einziges Team und das sind die Usos, bei denen von einem Push nichts zu sehen ist. Man sieht viel mehr blind zusammengewürfelte Teams und wenn so der Push der Tag Team Division aussieht, dann kann ich gerne auf die Kings of Wrestling verzichten.
 
Oben