Update zu CM Punks Besuch bei "NXT": Beinahe-Zwischenfall mit Booker T? – WWE plant "große Überraschung" für "NXT Stand & Deliver" – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von "Friday Night Smackdown" und "NXT Level Up"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie wir bereits berichteten, war CM Punk am vergangenen Dienstag bei den "NXT"-Tapings backstage zu Gast. Laut Fightful Select hielt sich der 45-Jährige im Gegensatz zu früheren Besuchen aber deutlich zurück. Viele Personen sollen seine Anwesenheit nicht bemerkt haben, bevor Fotos von ihm online die Runde machten. Passend dazu verriet Booker T in seinem "Hall of Fame"-Podcast, dass es fast zu einem "Zwischenfall" zwischen ihm und CM Punk bei den "NXT"-Tapings gekommen wäre. Er erklärte, dass er fast mit Punk aneinandergeraten wäre. Weitere Angaben wollte Booker T aber On-Air nicht machen, da er nicht wolle, dass das Internet den Vorfall aufgreife.

Darüber hinaus verriet Booker T in besagtem Podcast, dass es beim "NXT Stand & Deliver"-PLE am 06. April wohl einige "sehr große Überraschungen" geben wird, die man nicht verpassen sollte.


Bei WWE war man außerordentlich glücklich mit der aktuellen "NXT"-Ausgabe. Laut Fightful ist man generell auch zufrieden mit den vorab aufgezeichneten Backstage-Videos, die vermehrt bei den "NXT"-Shows zu sehen sind. Dementsprechend wird man dieses Konzept auch weiter fortsetzen.

Für die heutige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" sind bisher das Match Bayley vs. Dakota Kai sowie Auftritte von Dwayne "The Rock" Johnson und Rey Mysterio bestätigt. Auch Jerry "The King" Lawler ist nach eigenen Angaben für die Show in seiner Heimat Memphis gebookt, offiziell angekündigt wurde er von WWE aber noch nicht.

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1286“
Ort: FedExForum in Memphis, Tennessee, USA
Datum: 15. März 2024
<

Singles Match
Bayley vs. Dakota Kai (w/Asuka, IYO SKY & Kairi Sane)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Auftritte von Dwayne "The Rock" Johnson und Rey Mysterio.
* Die Rückkehr von Rey Mysterio.

Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT Level Up" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Sol Ruca vs. Wren Sinclair, Lola Vice vs. Karlee Bright sowie Channing Stacks Lorenzo & Luca Crusifino vs. Javier Bernal & Drake Morreaux.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #109“ (Tapings: 12.03.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. März 2024 auf dem WWE Network


Singles Match
Sol Ruca vs. Wren Sinclair

Singles Match
Lola Vice vs. Karlee Bright

Tag Team Match
The D'Angelo Family (Channing "Stacks" Lorenzo & Luca Crusifino) vs. Javier Bernal & Drake Morreaux (fka Beau Morris)
 
Oben