Update zu David Hart Smith & Tyson Kidd

The_Animal

World Champion
Wie das Newswriter-Team vor wenigen Wochen berichtete, plant das World Wrestling Entertainment die Hart Dynasty zu splitten und David Hart Smith zum Heel zu turnen, so dass man ihn als Single Wrestler pushen kann. Diese Pläne wurden höchstwahrscheinlich verworfen, denn bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW verließ sein Partner, Tyson Kidd, mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Halle und ließ David Hart Smith und Natalya zurück. Daraus könnte sich schließen lassen, dass Tyson Kidd anstelle von David Hart Smith in naher Zukunft einen Heel-Turn vollzieht.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ehrlich gesagt ist es mir egal, wer von den beiden nach einer Trennung gepusht wird, ob es jetzt David Hart Smith oder Tyson Kidd ist. Beide hätten bei einem Push als Single-Wrestler die gleichen Chancen, denke ich. Aber soweit darf es gar nicht erst kommen!! :mad:
Beide hätten einen Push verdient, aber als Tag Team!! Vince McMahon macht sich die Tag Team Division so einfach selber kaputt. Denn die beiden sind meiner Meinung nach zurzeit zumindest die besten Anwärter auf die Titel von Drew McIntyre und Cody Rhodes. Das die beiden, also Kidd und Smith, getrennt werden sollen, kann ich partout nicht nachvollziehen. In meinen Augen ist das Schwachsinn. Bitte, Vince, hab ein Einsehen!!!!:(
:(:(:(
 
keiner von beiden hat die ausstrahlung/charisma um erfolgreich als single
aufzutreten - noch nicht... sie müßen sich erstmal finden...

smith sieht aus wie nichts halbes oder ganzes.. noch zu jung!!!
denn sein derzeitiges gimmick besteht aus ein wenig kraft und ein pinken
hößchen (neben seinen vater)-...
und tyson hat zwar das gewisse etwas - wird aber nie als single
über die grenzen kommen - welche 123 kid (sean waltman) erreicht hat!!!

ich vermisse die zeiten, wo jeder als jober angefangen hat und sich seine sporen erst nach jahren verdient hat!!!
ich sage immer wieder gerne - :
wer oben einsteigt, kommt nicht weiter - da die leiter zuende ist!!!
also bleibt um in bewegung zu bleiben nur der abstieg ^^...

als tagteam sind sie echt genial und ergänzen den anderen mit dem -
was man selber noch (nicht) hat...
 
Ich versteh Vince einfach nicht. Lässt er jetzt alle möglichen Tag Teams splitten? Die Hart Dynasty sind nur noch auf dem Papier ein Tag Team, die Gatecrushers sind Geschichte und ansonsten bleiben keine anderen etablierten Tag Teams mehr übrig.

Allerdings ist es in meinen Augen die falsche Entscheidung Tyson Kidd Heel turnen lassen. DH Smith ist da die bessere Wahl, schon aufgrund seines Auftretens und seiner Größe kommt er als Heel besser rüber als Kidd. Ich bin sowieso gespannt wann der offizielle Split erfolgt...
 
Finde ich jetzt absolut nicht.
Im Ring wenn man die beiden ihr Repertoir ausschöpfen lässt sind sie sicherlich unter den 5 Besten der WWE.
Ich hoffe auf einen Split, Tyson sehe ich sehr sehr gut in einer Fehde um IC Title oder US Title.
Wenn der seinen Charakter mehr herausarbeitet und er bei Vince schön in die Lehre geht dann kann aus dem locker ein 2. Jericho werden.
Talent und Potential ist vorhanden-es fehlt nur noch an Erfahrung und bei den Promos und man sollte ihn auch in Einspielern vorstellen-wie z.b. das Don't try this etc.
Ich sehe ihn dann locker als Maineventer.

DH Smith sehe ich auch als Maineventer,bei ihm gilt aber das selbe wie bei Tyson.
DH ist ein extrem gutes Powerhouse-das vlt. sogar beste der WWE, er muss aber an seinen Promos und am Charakter arbeiten.

Fazit:
Wenn beide gute Fehden kriegen-Einspieler kriegen wo sie vorgestellt werden-an den Promos und am Charakter arbeiten, dann sind die beiden Kandidaten in Titelmatches.

Als Tag Team brauch ich sie ehrlich gesagt nicht mehr-und schon gar nicht als Kanonenfutter.
Dafür wäre z.b. ein Heel Tyson gegen Face Daniel Bryan oder Face Tyson gegen Heel Kaval extremst interessant.

DH Smith gegen Drew wäre auch eine sehr geile Fehde, oder auch gegen Gallows.

Die Beiden sind eigentlich zu gut um als Tag Team aufzutreten.

Es fehlt bei den beiden nur Feinschliff und eine gute Fehde, mehr aber auch nicht.
 
Interessant. Ehrlich gesagt kann ich mir beide nicht als Heel vorstellen, aber Smith dann doch noch eher. Er hat die Statur und kann aufgrund seiner Fähigkeiten im Ring kann er den Heel auch recht gut verkörpern. Dass Problem sehe ich aber in seiner Ausstrahlung. Er wirkt auf mich wie ein nasses Toastbrot, und wer nasses Toastbrot kennt, weiß dass es deutlich besseres gibt;) Aber im Ernst, für sein jugendliches Aussehen kann er nichts, aber ich sehe bei ihm auch keinerlei Entwicklung. Er ist zwar immer noch sehr jung und man darf ihn nicht abschreiben, aber er hat sich in den vergangenen Jahren nunmal kein bisschen Entwickelt. Und das ist in der WWE das Todesurteil. Man darf nicht vergessen, dass er vor der Zeit der Dynastie bereits einen ersten Run hatte, aber dann wieder zur FCW geschickt wurde. Wenn man den Run mit der Dynastie nun ebenfalls als gecheitert ansieht war es bereits der zweite Versuch, ihn zu etablieren. Und wer es nach zwei Versuchen nicht schafft, nunja, man wird sehen.

Tyson Kidd kann ich mir zumindest aktuell noch weniger als Heel vorstellen. Er ist im Ring ein unheimlich talentiertes Cruiserweight, aber auch ihm fehlt etwas, dass ihn auszeichnet. Am Mic ist er zudem eine totale Katastrophe und ich glaube kaum, dass da mehr raus zu holen ist. Viele behaupten immer, dass man das lernen kann. Ich sage, dass das nur bedingt richtig ist, weil manchen Leuten einfach das Selbstbewusstsein und die Sicherheit fehlt, um wirklich gut vor anderen Sprechen zu können. Dies kann man zwar trainieren und verbessern, aber verbessern heißt nicht gut werden.
Und bei Kidd meine ich rauszuhören, dass er sich dabei nicht wohl fühlt. Er hat bisher nicht viel gesagt, aber wenn wir z.B. mal die Szene als Gast Kommentatoren vor ein paar Wochen nehmen, da hat man es deutlich gemerkt. Er war unsicher und wirkte völlig deplatziert.
Und als Heel, gerade wenn man nicht über die Körperlichen Vorraussetzungen verfügt, muss man nunmal am Mic überzeugen können. In meinen Augen wird Kidd der typische "Spotmonkey" bleiben, was nicht schlimm ist, aber es wird ihn nunmal auf Dauer nicht weiter bringen.

Es bleibt also festzuhalten, dass ich beiden den Sprung über die Midcard nicht zutraue. Sie sind im Team ganz gut aufgehoben, aber in Sachen Komplettpakete, und das muss ein Main Eventer nunmal sein, fehlt ihnen einfach zu viel. Und dass kann man auch nicht alles lernen.
 
...aber Smith dann doch noch eher. Er hat die Statur und kann aufgrund seiner Fähigkeiten im Ring kann er den Heel auch recht gut verkörpern...

Genau das ist der Punkt! Große und schwere Männer sind die Heels und die kleinen Highflyer die Faces. Daran muss man etwas ändern! Vorallem bei den Highflyern gibt es ja eigentlich nur Faces. Außer Chavo Guerrero und Justin Gabriel. Diese kann man aber eigentlich nicht dazu zählen. Chavo wird nicht eingesetzt und Gabriel ist nur durch den Nexus ein Heel. Mit Kidd hätte man aber einen potenziellen neuen Heel der mit anderen Highflyern tolle Matches zaubern könnte. Smith als Face wäre eigentlich naja. Er wird sowieso bei Superstars enden, also ist das egal. Für Kidd sehe ich als Heel aber viel mehr Chancen. Eine Fehde gegen Kaval wäre zum Beispiel göttlich. Also, Kidd for Heel!
 
Genau das ist der Punkt! Große und schwere Männer sind die Heels und die kleinen Highflyer die Faces. Daran muss man etwas ändern! Vorallem bei den Highflyern gibt es ja eigentlich nur Faces.
Wenn du schon Beiträge von mir zitierst, dann darfst du aber auch nicht die Hälfte weg lassen.;) Denn und ich zitiere mich selbst vom zweiten Absatz:
Tyson Kidd kann ich mir zumindest aktuell noch weniger als Heel vorstellen. Er ist im Ring ein unheimlich talentiertes Cruiserweight, aber auch ihm fehlt etwas, dass ihn auszeichnet. Am Mic ist er zudem eine totale Katastrophe und ich glaube kaum, dass da mehr raus zu holen ist.
Und das ist in meinen Augen der Punkt. Große, Kräftige Männer kann man notfalls immer als Heels bringen, zumindest für einen kurzen Zeitraum geht das gut. Wer aber nicht durch die Körperlichen Vorraussetzungen auffällt, der braucht das gewisse Etwas und vor allem ein gutes Mic Work. Beispiele wären hier wohl Chavo, auch CM Punk und der Heel Kaval (nicht bei WWE). Wenn sich ein kleiner Wrestler durch eine sehr stiffe Art oder gutes Mic Work präsentieren kann wunderbar, aber gerade bei Kidd sehe ich davon gar nichts. Er ist halt da mit seinem jugendlichen Aussehen und springt durch die Gegend wie ein Mysterio in seinen besseren Zeiten. Das finden die Kinder toll, aber ihn in einem Rededuell, davor graust es mir.
 
Wenn du schon Beiträge von mir zitierst, dann darfst du aber auch nicht die Hälfte weg lassen.;) Denn und ich zitiere mich selbst vom zweiten Absatz:

Und das ist in meinen Augen der Punkt. Große, Kräftige Männer kann man notfalls immer als Heels bringen, zumindest für einen kurzen Zeitraum geht das gut. Wer aber nicht durch die Körperlichen Vorraussetzungen auffällt, der braucht das gewisse Etwas und vor allem ein gutes Mic Work. Beispiele wären hier wohl Chavo, auch CM Punk und der Heel Kaval (nicht bei WWE). Wenn sich ein kleiner Wrestler durch eine sehr stiffe Art oder gutes Mic Work präsentieren kann wunderbar, aber gerade bei Kidd sehe ich davon gar nichts.

Wieder mal ein Word. Ich kann mir Kidd zwar durchaus gut als Heel vorstellen, aber dann müsste man Natalya mitturnen lassen, damit er nicht so oft an's Mic muss. Allgemein fände ich einen kompletten Heelturn der Dynasty besser, denn auch DH Smith sehe ich als Heel lieber, als als Face. Zudem sollte man das Team nicht splitten. Aber ich denke grade weil Natalya momentan die Face-Diva ist, wird man diesen Schritt nicht gehen.
 
Egal wer von beiden Heel turnen wird, der Split ihres Tag Teams könnte der Untergang für Beide bedeuten.
Ich zweifle keineswegs an ihren Fähigkeiten, aber bei dem vollbespicktem Roster, das man nun mal hat, wird es schwer für Beide sich zu etablieren, wenn man mal an die großen Namen denkt, die momentan noch im Ring stehen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man, wenn es wirklich dazu kommen sollte, lieber DH Smith turnen lassen sollte, da er die besseren Voraussetzungen hat als Kidd - was nicht heißen soll, das Kidd nicht auch turnen könnte. Wie von Zacki mal wieder messerscharf analysiert, haben große und schwere Männer bessere Chancen sich als Heel zu beweisen. Wenn ich mir mal Kidd als Heel vorstelle, wie er gegen ein Babyface wie Orton oder Cena fehdet...omg das kann doch nichts werden (nicht falsch verstehen ;)).

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Sinn hinter diesem Split nicht verstehe. Die WWE hat kaum noch Tag Teams und die kann man fast komplett in die Tonne kloppen. Wo ist der Sinn dahinter? Hat man etwa vor die Tag Team Division ganz aufzulösen? Das wäre wirklich Schwachsinn.

Wie dem auch sei, DH Smith traue ich den Sprung in die Uppercard ohne Partner durchaus zu, da er die Statur und die Fähigkeiten hat. Bei Kidd weiß ich nicht so genau, aber bei ihm wird es wohl für die Midcard reichen, da dort Worker wie er (Cruiserweight - Lightheavyweight) angesiedelt sind und dadurch sich geeignete Fehdengegner finden lassen.
 
Die Frage ist eigentlich, ob ein Turn überhaupt einem von beiden was helfen würde. DH Smith hat einfach ein klassisches Teddy-Gesicht und würde als Heel überhauptnicht ernstgenommen werden. Tyson Kidd mag unheimlich talentiert im Ring sein, aber er ist am Mic nicht gut genug, um lange als Bösewicht durchzuhalten. Außerdem finde ich nicht, dass sich einer von beiden einen Push verdient hätte. Seit Anfang dieses Jahres haben sie sich nicht ein kleines bisschen verbessert. Sicher waren sie ein solides Tag Team, aber ohne Natalya hätten sie wahrscheinlich nicht mal die Titel bekommen. Besonders bei DH Smith konnte ich im Ring keine Veränderung sehen und in diesem Bereich hat er nun wirklich nicht viel drauf. Als Singlewrestler würden beide keine 4 Wochen durchhalten. Wenn dann muss man sie als Team turnen lassen. Mit einem Split würde man die Tag Team Division kaputt machen und für diese hatte man mit den neuen Belts doch ach so große Pläne. Im Moment sollte man die Hart Dynastie sich wieder vertragen lassen und die Dudebusters endlich vernüpftig aufbauen, damit diese ihr Potential zeigen können, denn außer diesen beiden Teams und den derzeitigen Champs, gibt es einfach kein gutes Tag Team in der WWE.
 
Mir ist es ehrlich gesagt egal wer von beiden zum Heel turnen wird, da es beiden nicht viel bringen wird. Sie werden es glaube ich eh nicht weiter als Single Wrestler bringen, so wie als Tag Team. Ein Heel Gimmick würde aber eher zu David Hart Smith passen, da er das Powerhouse ist. Tyson Kidd ist der Highyler und da die Highflyer immer gut bei den Fans ankommen, wäre es besser ihn nicht turnen zu lassen. Wenn es nach mir geht sollte man die Highflyer niemals Heel turnen lassen. Vielleicht wird es am Ende auch ganz anderster und beide bleiben ein Tag Team und Natalya ist es die Heel turnt xD. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Bret bald dazwischen kommt und die beiden wieder zu einem Team zusammenführen wird.​
 
Ich finde den Heelturn puren Schwachsinn. Sie sollten das Tag Team bestehen lassen, da es das einzig echte Team in der WWE ist. Wenn man aber Turn machen will, sollte es Tyson Kidd sein, da er einfach mehr Potential hat, als David. Sein Mic-Work ist schwach. Das weiß jeder, aber dafür macht Vince ja jetzt Promotraining xD
Meine Meinung ist immernoch, dass man keinen Turn machen sollte. Man hat bei Cryme Tyme gesehen, wie das ausgeht.
 
Also zu den Fähigkeiten der beiden ist denke ich mal alles gesagt, aber ich würde gerne mal wissen, was aus dem Vorhaben geworden ist, die Tag-Team-Division zu pushen?
Also wenn ich mich recht erinnere macht man das nicht, indem man alle vorhandenen Tag-Teams splittet und die aktuellen Champs in Einzelmatches antreten lässt.
 
Also ich fände es auch besser wenn David Hart Smith turnen wurde. Passt eben wenn das Powerhouse zum Heel gemacht wird. Aber ich finde es allgemein eine sehr schlechte Idee, dass sie diese Team splitten wollen. Die sollen solche Teams zusammen lassen und mal den gewürfelten Mist loswerden. Siehe Vladimir Kozlov und Santino Marella. Die haben sich vorher lächerlich gemacht und das machen sie auch jetzt noch.:thumbsdown:
 
Also ich denke, wenn man sie splittet wird voraussichtlich Tyson Kidd die Chance haben, weiterhin erfolgreich zu sein, er ist technisch nahezu fehlerfrei, kann echt spezielle und spektakuläre Moves im Ring. Außerdem hat er auch einigermaßen Charisma, kann mit seinen Schreien im Ring auch echt gut Aggressivität rüberbringen und kann auch am Mic, wenn auch schwerfällig, einigermaßen mithalten. Außerdem kann er, finde ich, die Moves seiner Gegner grandios verkaufen.
David Hart Smith allerdinges wird wahrscheinlich in der Versenkung verschwinden. Er hatte 2 Chancen sich im Main-Roster zu beweisen, hat sie beide nicht genutzt, am Mic ist er echt peinlich und im Ring kann er nichts, was nicht auch irgendwer anders genauso gut oder besser könnte. Ihm fehlt Personality und Charisma, und seine "Stärke" die Powerhouse-Moves, klnnen wie gesagt andere viel viel besser.
 
mir ist es relativ wurscht wer von beiden gepusht wird und heel wird und wer nicht, sie sind mir egal. gebe recht wenn ich lese das sie als tag team noch einiges hergegeben haben, aber als singles? sie kommen einfach nicht an die qualitäten eines davie boys oder eines bret harts heran. als tag team waren sie gut anzuschauen. und wirklich gute tag teams feheln in der tat in der wwe
 
Oben