Update zu Dean Ambrose und Brock Lesnar, Tritt Big Johnny dem "Kiss my Ass Club" bei?, Riley gewinnt ein Match

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Schon seit Monaten steht Dean Ambrose vor dem Sprung ins Main Roster und immer wieder wurde über eine Fehde mit Mick Foley spekuliert, da sich die beiden über die sozialen Netzwerke heftig in die Wolle bekamen. Vor einigen Wochen brach Foley dies allerdings mit der Begründung ab, dass Ambrose zu persönlich geworden war und etwas gegen seine Familie sagte. Seitdem hat man an dieser Front auch nichts mehr gehört und auch bei WWE soll man momentan kein Interesse daran haben, Ambrose so im Main Roster debütieren zulassen.

Eine Fehde gegen William Regal scheint hingegen immer noch im Bereich des Möglichen. Die beiden fehden nun schon seit Monaten bei FCW gegeneinander, hatten dort auch schon ein Match und Ambrose benutzte in letzter Zeit häufig die Finisher von Regal. Am heutigen Abend finden zudem die letzten Tapings von FCW in Tampa statt und es wird mit einem weiteren Match der beiden Wrestler geworben. Regal heizte das Match auch schon vorab via Twitter an und verkündete, dass heute Abend die Leben beider Wrestler eine große Veränderung erleben werden. Außerdem müssen ihm seien Kinder verzeihen, was er heute mit Dean anstellen werde.
Weiterhin wurde bekannt, dass Jim Ross heute als Kommentator agieren wird.


-Am Montag feiert Vince McMahon sein Comeback, wenn er im Opening Segment von Monday Night RAW eine Arbeitsbeurteilung von John Laurinaitis abgeben wird. Dazu berichtet der Wrestling Observer Newsletter nun, dass man aktuell mit dem Gedanken spielt, Laurinaitis in den „Kiss my Ass Club“ aufzunehmen, dem bisher William Regal, Jim Ross, Shawn Michaels, Shane McMahon, Mick Foley und Hornswoggle angehören.


-Täglich grüßt das Murmeltier. Auch heute gibt es wieder etwas Neues über Brock Lesnar zu berichten. Demnach gibt es backstage aktuell ziemlich starken Heat für Lesnar, nachdem er unangekündigt bei UFC 146 aufgetreten ist. Eine interne Quelle sagte zu seinem aktuellen Status, dass man niemals sicher sein kann, solange kein Vertrag unterschrieben ist. Lesnar geht seine Sache wohl wieder nach seinem eigenen Empfinden an, so wie er es auch früher bei WWE und UFC schon gemacht habe. Allerdings sei man von der Zugkraft weiter überzeugt und so sehe man auch solange über die Eigenwilligkeiten hinweg, wie es sich für die Company lohnt. Das angekündigte Statement von HHH bei No Way Out dient allerdings hauptsächlich dazu, ein paar zusätzliche Buys zu erzielen, da man hofft, die Fans würden den PPV in der Annahme bestellen, Lesnar könnte einen Auftritt hinlegen. Aber natürlich spielt auch der Aufbau für den Summerslam eine Rolle und nach zuletzt ruhigen Wochen muss man die Story so langsam wieder in die Gänge bekommen.


-Einen Glückwunsch können wir heute an Alex Riley aussprechen. Er gewann beim RAW Liveevent in Madrid, Spanien gegen Curt Hawkins und konnte so seinen ersten Sieg nach mehreren Monaten verbuchen. Hawkins schrieb allerdings schon wenig später auf Twitter, dass er eine blutige Lippe und einen verrenkten Daumen aus dem Match davon trug. Wie sich das auf Riley auswirken wird, der schon vor seinem Depush den Ruf innehatte, im Ring nicht sauber genug zu arbeiten, bleibt abzuwarten.

Abwesend bei dem Event waren R-Truth und Dolph Ziggler. Während Ziggler bekannt gab, auf dem Weg nach Spanien zu sein, hörte man von R-Truth nichts. Dagegen durfte Mason Ryan in Singles Action antreten und Michael McGillicutty squashen und Zack Ryder ersetzte R-Truth im Team mit Kofi Kingston, die beiden verloren gegen Epico und Primo.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter, f4wonline, WrestleNewz
 
- Man wird es wohl nie wirklich erfahren, was die wahren Beweggründe sind weswegen Foley und Ambrose die Angelegenheiten auf den sozialen Netzwerken fallen gelassen haben. Sollte es wirklich zu persönlich geworden sein, dann sollte Ambrose sich vorsehen, denn sowas geht ganz schnell nach hinten los. Schade eigentlich, denn durch eine Fehde mit Foley direkt in der WWE durchzustarten hätte ein gutes Debüt abgegeben. Bin gespannt ob man nun auf William Regal ausweicht oder ob man es so macht wie heutzutage bei allen neuen Superstars: Squashen, squashen, squashen...

- Der Kiss My Ass Club, starring Big Johnny? Wäre mal etwas Neues, aber ich denke mal, dass man durch einen Beitritt Johnny so allmöhlich den Wind aus den Segeln nehmen möchte. Bin gespannt zu welchem Urteil Vinnie kommen wird und wie lange die Angelegenheit mit Johnny und Cena weitergeht.
 
Ich hoffe, dass man sich langsam mal was einfallen lässt. Mehrere Möglichkeiten hat man doch und es sollte doch nicht so schwer sein, ne halbwegs passable Storyline für Ambrose zu schreiben, aus der er Profit ziehen kann.
 
Naja, wird langsam mal wieder Zeit das jemand den Geschmack von Vinces arsch testet. Der wird auch immer älter und muss mal wieder auf knackigkeit getestet werden. Im Übrigen würde es gar nicht zur Story passen aber gut...Johnny als Asskisser ist mir persönlich Befriedigung genug :)
 
Vince please kick his ass

Ganz ehrlich, ich hoffe dass der Beitritt des Kick my Ass Clubs auch die On Air Feuerung von John "Big Johnny" Laurinaitis mit sich zieht, denn mittlerweile ist er einfach nur noch langweilig und es gibt nur noch ihn und Cena, er hat Main Events geheadlined und was weiß ich, auf jeden Fall hat man mit ihm viel Mist gebookt, sodass er mir nur noch auf die Nerven geht, kein Charisma, kein Mic work, keine ernstzunehmende Gefahr, ach wenn Big Show heulen muss. Er ist einfah nicht mehr der richtige für den GM Posten, mischt mittlerweile in jeder Show und fast bei jeder Fehde mit, zumindest kommt es mir so vor und das ist einfach zuviel des Guten, man wird von ihm übersättigt und er erzählt jede Woche eigentlich nur den gleichen Scheiß, bzw. bringt absolut nichts Nees in die Shows. Ja Abwechslung ist für seinen On Air Charakter ein Fremdwort, wie man es in jeder Promo merkt, da er immer nur mit der gleichen Stimmlage spricht. Oh Johnny please kiss his ass and go home. Das wird man allerdings nicht erwarten können, zumindest wenn man isch den vermutlichen Main Event des No Way Out PPVs ansieht von daher lohnt es sich nicht mal über einen neuen GM zu spekulieren bzw. überhaupt über eine Entlassung seines Chrakters nachzudenken, viel mehr glaube ich, dass Vince in die Fehde John vs John involviert wird, was bei der 1000. Folge mit einem Stunner und F-U endet. Aber naja ich freu mich, Vinces Charakter iust - obwohl in den letzten Shows meist nicht so bedeutungsvoll - noch immer ein wenig unberechenbar und so kann man nur schwer schätzen, was man in der nächsten Woche bei Monday Night RAW sehen wird. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
- Habe mich schon gewundert, dass man von dem Twitterkrieg nichts mehr gehört hat. Fand ihn am Anfang eigentlich ganz amüsant aber wenn Ambrose wirklich so tief unter die Gürtellinie gegangen ist, dann kann man natürlich nachvollziehen, warum Foley den Twitterkrieg abbricht. Bin nur mal gespannt, was die WWE mit ihm macht. Ich habe ihn zwar selbst nur 3,4 Mal in Matches gesehen aber er hat Talent und das sollte die WWE nicht so verschwenden wie bei Ryback und Clay mit squashen, squashen,squashen sondern mal eine richtig vernünftige Fehde aufbauen aus der Ambrose Profit ziehen kann und dann auch somit bei den Fans over wird. Bei Damien Sandow hat die WWE ja schon mal das richtige gemacht, das gilt es jetzt bei Ambrose auch zu machne.

- Lesnar darf sich sowas natürlich erlauben, hätte das jemand anderes gemacht wäre er weg vom Fenster gewesen. Das ist wirklich so eine Arschkriecherei der WWE, anders kann man das doch nicht mehr definieren. Naja, aber ob er die Buys bei den PPVs zieht, das bezweifle ich. Ich denke, die Leute kaufen sich dann eher die PPVs weil Lesnar AUCH dabei ist aber doch nicht nur wegen Lesnar. Den tollen "Push" den er bei den Fans anfangs hatte, ist ja jetzt sowieso wieder verflogen, zumindest bei mir, war aber auch schon nach max. 1 Woche. Fr


- Freut mich, dass Alex Riley wieder ein Match gewonnen hat. Ob Curt das ernst meint, weiß ich nicht wirklich. Kann auch sein, dass er nur so einen Shoot gegen Riley austeilen will weil Riley eben wegen seiner unsauberen Ringleistung einen Depush bekam, was ich doch sehr schade finde denn die Fehde gegen Miz hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt, was die WWE weiterhin mit ihm vorhat. Das letzte Mal hat man ihn ja glaube ich bei der vorletzten RAW Ausgabe gesehen.
 
Es ist schade, dass Ambrose und Foley diesen Twitterkrieg abgebrochen haben. Mit einer Fehde gegen einen erfahrenen Superstar kann man sich beim WWE-Universum, und bei den ganzen Smart Marks eine menge Respekt verschaffen. Darum würde ich eine Fehde gegen William Regal im Main Roster begrüßen.

Endlich,endlich sieht die WWE ein, dass das mit den Niederlagen Rileys ein Ende haben muss! Der Mann ist noch jung, und macht natürlich noch Fehler, aber er hat Talent. Das war doch die gleiche Situation wie bei Randy Orton ganz am Anfang. (Siehe Randy Orton DVD-Evolution of a Predator) Endlich wird ihm seit Capitol Punishment mal wieder vertrauen gegeben. Das könnte ihm helfen, noch motivierter zur Sache zu gehen, mehr trainieren, und dann weniger Moves zu verbotchen. Nach welchem Move hat er überhaupt gewonnen? Nach der A-Bomb?
 
Ich hoffe auch langsam mal, dass Ambrose ins WWE TV kommt, denn er ist jetzt schon wirklich so lange in den Drak Matches, da hat er sich das irgendwann auch mal verdient. Außerdem ist sein Gimmick einfach mal irre interessant, weshalb ich es eigentlich gar nicht abwarten kann. Gegen Foley wäre natürlich ein Traum, aber daran glaube ich irgendwie jetzt auch nicht mehr so. Gegen wen auch immer er jetzt antreten wird, Hauptsache ist, er tritt an.

Was Big Johnny und Mr. McMahon machen ist mir eiegntlich ziemlich egal, aber die Kiss My Ass Sache ist doch Quatsch, wenn man Johnny weiter als mächtigen GM darstellen will, denn dadurch wird er nur mal lächerlich gemacht und verliert so seine Glaubwürdigkeit mal total.
 
Das John Laurinaitis das Zeug zum "Ass kisser" hat wissen wir ja seitdem er den Hintern von Triple H fast geküsst hätte.
Ich glaube das Vince wenn er das durchzieht unter tosendem Jubel verabschiedet wird wenn er die Halle dann wieder verlässt.;)
 
Also als Ass Kisser kann ich mir Big Johnny doch ganz gut vorstellen. Würde ihm mal gut tun, was auf den Deckel zu kriegen.

Noch schöner wäre es natürlich, wenn man ihn aus dem TV verbannen würde, weil er einfach nur stinklangweilig ist, man kein Wort von ihm versteht, solange man den Ton nicht lauter stellt (nicht dass es da was hörenswertes gäbe), er sich überall einmischt, wo man ihn nicht haben will, ... naja, da fiele mir noch genug ein, um ihn als GM loswerden zu wollen.

Leider scheint mir das momentan noch sehr utopisch, dass er als GM gefeuert wird, wo er gerade bei so vielem involviert ist. Trotzdem wäre es ganz lustig, wenn er dem Kiss my Ass Club beitreten würde. Dann hätte er immerhin einmal in seiner GM-Karriere für einen unterhaltsamen Moment gesorgt.
 
Ohja, Ohja, Ohja!!!!

Bitte Johnny, steck deinen erröteten Kopf in das faltige, braune Gesäß von Vince und schüttel ihn dann. Das will ich sehen! Das meine ich ernst! Alleine diese Aktion würde mich dazu bewegen, die GANZE Show zu schauen, weil die Wiederholung sicherlich öfters als nur einmal eingeblendet wird. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Johnny in den Kiss my ass Club eintreten muss, weil er dann seinen GM Posten behalten darf. David Otunga steht daneben und genießt ein Tässchen Kaffee. Wunderbar, diese Vorstellung.

Achja, The Big Show ist auch Mitglied im Kiss my Ass Club ;)
 
Oben