Update zu den Entlassungen, Hohes Tier der WWE Studios verlässt WWE, Houseshow Zahlen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-In Zusammenhang mit den Entlassungen in der vergangenen Woche wurde jetzt bekannt, dass die entlassenen Worker noch bis Anfang November von WWE bezahlt werden und sie auch bis dahin unter die Non-Compete Klausel fallen. Sie dürfen zwar Bookings annehmen, eine Anstellung mit TV Auftritt wie z.B. bei TNA ist aber nicht möglich.


-Die Los Angeles Times berichtet nun, dass Mike Pavone, Executive Vice President of WWE Studios, die Company verlassen hat. Ein Grund wurde nicht publik, aber es ist gut möglich, dass es mit dem in der letzten Woche bekannt gewordenen Finanzergebnis des letzten WWE Films “That’s What I Am” in Zusammenhang steht. Der Film machte einen Verlust von 3.3 Millionen $.


-Hier einige Zahlen von Live-Events in der vergangenen Woche:
  • RAW on August 5th in Salt Lake City, Utah drew 4,500 fans for $140,000
  • RAW on August 6th in Fresno, California did 4,800 fans for $125,000
  • SmackDown on August 6th in Boise, Idaho drew 2,300 fans for $62,000
  • The WWE Supershow on August 7th in Stockton, CA drew 3,700 fans for $100,000


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, f4wonline.com
 
Die Worker werden noch bezahlt hat wenigstens was gutes für die^^

Ich hab den Film nicht gesehen aber allein die Vorschau hat mich nicht gerade überzeugt! Nichts gegen Randy Orton und die bekannten Schauspieler die da mitgemacht haben aber der Film war glaube ich ein totaler Reinfall!
 
Das war ja zu erwarten, dass die Entlassenen unter diese Klausel fallen würden. Das ist bei WWE ja so üblich, dass Worker, die entlassen werden die nächsten 3 Monate nicht für die Konkurenz im TV auftreten dürfen.

Hm, jetzt geht schon jemand wegen den schlechten Ergebnissen des Films? Kann ich eigentlich nicht verstehen, denn die letzten Filme der WWE Studios sind doch eigentlich ganz gut abgeschnitten und haben nie Verlusste gemacht und jetzt wird wegen diesem Ausrutscher gleich so ein großer Ärger gemacht? Naja, wird schon seine Gründe haben.

Die Houseshowzahlen sidn wieder sehr solide, da kann man mit zufrieden sein, denn es geht ja auch deutlich schlechter, wenn man sich mal eine gewisse andere Promotion ansieht.
 
Ja gut das ist jetzt so nichts neues, dass die gekündigten Superstars erstmal nicht im TV auftreten dürfen.

Das ist einerseits verständlich, andererseits völlig überzogen. Verständlich, weil der Film ein riesen Verlust war und man irgendeine Konsequenz daraus ziehen muss. Andererseits aber ist die Aktion übertrieben, denn wie HarderStyle schon sagte, waren die vorherigen Filme von WWE Studios erfolgreich, weswegen man wegen einem Film nicht gleich jemanden entlassen muss.
Der Entlassene ist aus meiner Sicht aber auch nur ein Bauernopfer, welchen man entlassen hat, um den Leuten bei WWE Studios zu sagen, dass die ja erfolgreiche Filme produzieren....
 
Sorry aber das der Film floppte wunderd mich in keinster weiße...
Die dachten wohl echt "ach da nimmt man Orton den liebt ja eh jeder...dann schalten wir in jeder Sendung 4x Werbung und dann schaut das schon jeder"... wahr wohl nichts.

Ich fande den Film sehr schwach. Da gabs wirklich bessere!
 
Naja ich habe zwar noch keinen WWE Film gesehen,aber mich sprechen sie auch nicht besonders an.Allerdings kann man das positiv oder auch negativ sehen ,meiner Meinung nach sollte sich die WWE eher auf ihre Shows konzentrieren.
 
Oben