Update zu den Gründen für MJFs Verärgerung: Verdienen ehemalige WWE-Stars ein vielfaches seines Gehalts? – Vorschau auf "AEW Dynamite": Drei Matches angekündigt – Warner Bros. Discovery schmeißt eine Party für AEW in LA

Der Interviewer & Kommentator ist aber nicht irgend jemand sondern Legenden des Wrestling business
MJF ist auch nicht irgendjemand sondern eine der größten (evtl sogar die größte) AEW-Eigenkreationen (zumindest in der Hinsicht, dass er vor AEW nicht mal annähernd so bekannt war wie jetzt) und einer der Fixpunkte der Show. Ob er in der Show fehlt macht einen deutlich größeren Unterschied.
 
MJF ist auch nicht irgendjemand sondern eine der größten (evtl sogar die größte) AEW-Eigenkreationen (zumindest in der Hinsicht, dass er vor AEW nicht mal annähernd so bekannt war wie jetzt) und einer der Fixpunkte der Show. Ob er in der Show fehlt macht einen deutlich größeren Unterschied.
Weiß ich nicht, merkt man das denn auch an den Zahlen, oder nur als rein subjektive wahrnehmung?
Ich schau schon länger kein AEW mehr, unter anderem wegen MJF, aber ich kann da ja auch nur ein spezial gelagerter Sonderfall sein.

Letztendlich geht es so oder so darum, dass beide Seiten den Wert erkennen müssen. Wenn man zu dem Schluß kommt, das MJF beispielsweise 15 Mio im Jahr einbringt, kann man ihm auch 5 Mio im Jahr geben. Bringt er aber nur 250.000 im Jahr ein, ist ein 7-Stelliges Gehalt eher nicht zu rechtfertigen.
 
MJF ist auch nicht irgendjemand sondern eine der größten (evtl sogar die größte) AEW-Eigenkreationen (zumindest in der Hinsicht, dass er vor AEW nicht mal annähernd so bekannt war wie jetzt) und einer der Fixpunkte der Show. Ob er in der Show fehlt macht einen deutlich größeren Unterschied.
Und trotzdem ist er immernoch nicht so gross wie diese Legenden danke tschüss.
 
Und trotzdem ist er immernoch nicht so gross wie diese Legenden danke tschüss.
Geht ja auch nicht darum, ob er so groß ist, sondern welchen Wert er für die Shows hat. 🤷🏻‍♂️

Weiß ich nicht, merkt man das denn auch an den Zahlen, oder nur als rein subjektive wahrnehmung?
Ich schau schon länger kein AEW mehr, unter anderem wegen MJF, aber ich kann da ja auch nur ein spezial gelagerter Sonderfall sein.
Naja welche zahlen will man für sowas nehmen? Denke mal wenn man auf YT schaut, dann sind Segmente mit Punk oder das Dinner mit Jericho bestimmt sehr gut geklickt. Ansonsten ist aber dennoch schwerer zahlen dafür zu finden, dass ein Interviewer gleichwertig zu bezahlen ist (auch wenn ich über Henrys Status mir um Klaren bin.
 
Naja welche zahlen will man für sowas nehmen? Denke mal wenn man auf YT schaut, dann sind Segmente mit Punk oder das Dinner mit Jericho bestimmt sehr gut geklickt. Ansonsten ist aber dennoch schwerer zahlen dafür zu finden, dass ein Interviewer gleichwertig zu bezahlen ist (auch wenn ich über Henrys Status mir um Klaren bin.
Ach, ich habs auf das allgemeine bezogen, nicht nur auf Henry v MJF.
Einfach Allgemein gesehen: Wird ersichtlich, dass die Leute wegen MJF AEW einschalten, oder eher wegen seiner Fehdengegner (die ja, fast durchweg immer Big Names waren, wie Cody oder Punk). Kaufen die Leute Tickets wegen ihm, oder eher wegen Cole, Punk und Pentagon?
Stehen bei Meet & Greets 5 oder 50 Leute vor seinem Tisch und warten?
Wird MJF Merch so gut verkauft, wie möglicherweise das Merch von Cole oder von Christian?
Habe ich natürlich keinen Einblick, aber wenn dir Christian, obwohl er vielleicht weniger "macht2 am Ende mehr Geld in die Taschen spült, kannst du so einem potenziell auch mehr Geld anbieten, als demjenigen, der zwar tut und macht, für den sich dann aber (ganz überspitzt formuliert) kaum jemand interessiert.
Klar, MJF wird gut verkaufen, so ist es nicht. Aber verkauft er jetzt schon auf dem Niveau, wie die anderen? Das wird vermutlich nur das AEW office wirklich wissen.
 
MJF hat da richtig was rausgehauen und eigentlich nicht überraschend. Er HAT alles was ein Megastar braucht. und jetzt auch ne epic promo die ihn (und aew) für Wochen in das Wrestling-Spotlight bringt.

Am besten Zusammengefasst wird das ganze hier 😜
 
Oben