Update zu den kurzfristigen Änderungen bei der aktuellen "AEW Dynamite"-Ausgabe – "Forbidden Door III"-PPV wohl im Arthur Ashe Stadium – Viertelfinale des Turniers um die neue ROH Women's TV Championship steht – Warum fehlen Rush und Dralistico?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Gestern berichteten wir HIER bereits darüber, dass die Pläne für die aktuelle "AEW Dynamite"-Ausgabe aufgrund von kurzfristigen Ausfällen geändert werden mussten. In einem Update verriet Dave Meltzer nun, dass es backstage sehr chaotisch zuging, da mehrere Talente nicht zur Verfügung standen und damit viele Segmente nicht umgesetzt werden konnten. Unter anderem sollte wohl auch Jeff Hardy eine größere Rolle bei den Tapings spielen.

Das Arthur Ashe Stadium in Queens, New York wird in diesem Jahr statt des "AEW Grand Slam"-Specials wohl einen PPV sehen. Nachdem der PWInsider zunächst berichtet hatte, dass "AEW Grand Slam" im Arthur Ashe Stadium in diesem Jahr möglicherweise ein PPV und nicht etwa wie in den Vorjahren ein TV-Special sein wird, meldet Andrew Zarian vom Mat Men Podcast nun, dass der "Forbidden Door III"-PPV im Juni sehr wahrscheinlich im berühmten Tennis-Stadion über die Bühne gehen wird. Ein "AEW Grand Slam"-Special wird es wohl dennoch geben, es ist aber unklar, wann und wo diese Show dann stattfinden wird.



Nach der gestrigen "ROH Honor Club TV" steht das Viertelfinale des Turniers um die neue ROH Women's Television Championship. So wird es zu den Paarungen Taya Valkyrie vs. Queen Aminata, Abadon vs. Mercedes Martinez, Red Velvet vs. Leyla Hirsch und Billie Starkz vs. Diamante kommen.

Nachdem er kürzlich noch ein baldiges Comeback nach überstandener Knieverletzung angedeutet hatte, verriet Rush diese Woche auf twitter.com, dass seine Rückkehr sich verzögert, da er aktuell noch auf sein Visum wartet. Der 35-jährige Mexikaner hatte sich im Dezember am Knie verletzt und bestritt drei seiner Continental Classic Matches sowie ein Eight Man Tag Team Match bei „AEW Worlds End“-PPV am 30. Dezember 2023 trotz eines Sehnenrisses. Auch Rushs Bruder Dralistico, der seit November kein Match mehr für AEW/ROH bestritten hat, verriet in einem Interview in Mexiko, dass er aktuell nicht für AEW auftreten kann, da er auf sein Visum wartet.


 
Oben