Update zu den möglichen Plänen für den "WWE Royal Rumble 2023"-PPV – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "NXT LVL UP"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider nun bestätigte, ist Edge aktuell für den "WWE Royal Rumble"-PPV am 28. Januar 2023 gebookt. Zuletzt berichtete Fightful, dass für die Show ein weiteres Match zwischen Finn Balor und dem WWE Hall of Famer geplant ist, möglicherweise ein Hell in a Cell Match. Sein bis dato letztes Match bestritt Edge am 08. Oktober 2022 beim „Extreme Rules“-PPV ebenfalls gegen Finn Balor. Auch WWE Hall of Famer Beth Phoenix ist laut PWInsider für den "WWE Royal Rumble"-PPV eingeplant, auch hier könnte die Fehde zwischen Edge und The Judgment Day eine Rolle spielen. Wir berichteten ja bereits darüber, dass für den „Elimination Chamber“-PPV im Februar ein Match von Edge & Beth Phoenix gegen Finn Balor & Rhea Ripley diskutiert wurde.

- Darüber hinaus machte diese Woche innerhalb von WWE die Runde, dass Doudrop rechtzeitig zum "Royal Rumble"-PPV fit wird. Kürzlich hatte die Britin verraten, dass sie zuletzt aufgrund einer nicht näher bekannten Erkrankung pausieren musste. Ihr letztes Match hat Doudrop im September 2022 bestritten.

- Auch über einen Auftritt von Logan Paul soll laut Informationen des PWInsiders gesprochen worden sein. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass der Youtube-Star seine Knieverletzung, die er sich beim "WWE Crown Jewel"-PPV in Saudi Arabien im Match gegen Roman Reigns zugezogen hatte, auskuriert hat.

- Für die heutige "Friday Night Smackdown"-Ausgabe sind bisher zwei Matches angekündigt. Zum einen verteidigt Gunther seine WWE Intercontinental Championship gegen Braun Strowman, darüber hinaus kommt es zu Kevin Owens vs. Sami Zayn.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1225“
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 13. Januar 2022


Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Braun Strowman

- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die Show angekündigt sind die Matches Von Wagner vs. Oba Femi, Isla Dawn vs. Jakara Jackson sowie Duke Hudson vs. Damon Kemp.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #48“ (Tapings: 10.01.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 13. Januar 2023 auf dem WWE Network


Singles Match
Von Wagner (w/ Robert Stone) vs. Oba Femi

Singles Match
Isla Dawn vs. Jakara Jackson

Singles Match
Duke Hudson (w/ Thea Hail & Andre Chase) vs. Damon Kemp


Quelle: PWInsider.com
 
Ist der Royal Rumble nicht in 2 Wochen?
Ich kann mir nicht vorstellen das in der Zeit Edge Zurückkommt, man die Story weitererzählt und ein großes Hell in a Cell Match aufbaut
Das wäre ja absolut dämlich hingeklatscht
 
Ist der Royal Rumble nicht in 2 Wochen?
Ich kann mir nicht vorstellen das in der Zeit Edge Zurückkommt, man die Story weitererzählt und ein großes Hell in a Cell Match aufbaut
Das wäre ja absolut dämlich hingeklatscht
Naja, gross was erklären muss man ja nicht. Edge will sich an Judgment Day rächen, weil es den Conchairto gegen seine Frau beim I Quit Match gab, ohne aber, dass einer der Judgment Day Mitglieder eingreifen kann, also Hell in a Cell. Wenn man am Montag direkt damit starten würde, wären zwei Ausgaben denke ich genug.
 
Naja, gross was erklären muss man ja nicht. Edge will sich an Judgment Day rächen, weil es den Conchairto gegen seine Frau beim I Quit Match gab, ohne aber, dass einer der Judgment Day Mitglieder eingreifen kann, also Hell in a Cell. Wenn man am Montag direkt damit starten würde, wären zwei Ausgaben denke ich genug.
Ach komm wie Dumm das wäre.

Jeder Mensch auf der Welt weiß das Ripley dann irgendwann mit einem Bolzenscheider die Türe öffnet und eingreifen wird.
Das Match hat keine Regeln und bei WWE kann eh jeder tun was er will.

Will man es wirklich so darstellen das ein Wrestler der Seit über 20 Jahren bei WWE ist nicht kapiert, das man ganz einfach in so ein Match eingreifen kann?

Selbst beim aller ersten HiaC Match wurde eingegriffen.
 
Komisch, so klasse ich Edge finde, die Gerüchte über sein Comeback geben mir gar nichts mehr. :(
Es ist ziemlich bemerkenswert, wie man es geschafft hat, Edge uninteressant zu machen.

So eine Karriere, dann die Rückkehr nach so vielen Jahren der Verletzung und man schafft es tatsächlich selbst Ihn in kurzer Zeit zum 0815 Typ zu machen.

Der ganze Laden ist wie ein Schwarzes Loch das den Wrestlern jede Relevanz, Coolness und Charakter ausreißt und frisst
 
Oben