Update zu den ursprünglichen Plänen und zukünftigen für Johnny Gargano – Möglicher Spoiler zur Ankündigung von Cody Rhodes bei "NXT" in der nächsten Woche – Brie Bella plant Rückkehr in den Ring

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Wie Fightful Select berichteten, sahen die ursprünglichen Pläne bereits für den Sommer eine Reunion von Johnny Gargano und Tommaso Ciampa vor. Eigentlich sollte Ciampa bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 19. Juni eine Open Challenge von World Heavyweight Champion Seth Rollins annehmen, wobei das Match durch einen Eingriff von Judgement Day hätte enden sollen. Anschließend hätte Johnny Gargano zurückkehren und den Save machen sollen. In den Tagen vor der Show wurden die Pläne aber zunächst stark verändert und das angesprochene Angle komplett gestrichen. Dies soll für Frustration bei den beteiligten Talenten gesorgt haben. Gargano musste anschließend weitere 3,5 Monate auf seine Rückkehr in die TV-Shows warten, obwohl er nicht verletzt war. Passend zum Thema berichtet Better Wrestling Experience übrigens, dass es nach der Reunion von #DIY wohl auch bald eine Reunion von The Way geben wird. Zu dieser Gruppierung gehörten neben Johnny Gargano auch dessen Ehefrau Candice LeRae, Dexter Lumis, Indi Hartwell und Austin Theory an.



Für die "NXT"-Ausgabe in der kommenden Woche ist bekanntlich eine große Ankündigung durch Cody Rhodes bestätigt. Laut Bryan Alvarez könnte es sich hierbei um die Ankündigung der diesjährigen "NXT Dusty Rhodes Tag-Team Classic" handeln. Das Tag Team Turnier findet seit 2015 ein Mal jährlich statt, in den vergangenen beiden Jahren gab es jeweils ein Turnier für die Männer und die Frauen.

In einem Q&A auf Instagram verriet Brie Bella in der vergangenen Woche, dass sie durchaus plant noch einmal in den Ring zurückzukehren. Für welche Promotion ließ die Ehefrau von Bryan Danielson aber offen. Auf die die Frage, ob sie noch einmal wrestlen werde, antwortete die 39-Jährige:
Werde ich. Ich warte bis Buddy (ihr Sohn) etwas älter ist. Das Tolle daran ist, dass es so viele Companys mit großartigen Gegnern gibt!!! Ich würde gerne wieder mit Saraya wrestlen, Britt Baker..... würde gerne mit [Trinity] im Ring stehen... Ich kann es kaum erwarten, sie und Mickie in Aktion zu sehen.....die ersten auf meiner Liste sind die IIconics... mit ihnen in Australien zu wrestlen, wäre fantastisch!

 
Oben