Update zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Enzo Amore und zur Zukunft der WWE Cruiserweight Championship - Wo laufen RAW und Smackdown ab 2019? HHH

Ähm, kurz gesagt ja. Nur sollte man es nicht so sehen, das man in jedem Match Blut braucht und in jeder Promo Titten. Ich bin einfach der Meinung das es aufhören muss, das man seit Jahren, egal von wem, egal bei welcher Promo, egal bei welchem Turn, das es immer das gleiche ist. "Ihr Fans habt keinen Respekt, ihr buht mich aus....dich finde ich nicht so gut, deswegen will ich mit dir in den Ring steigen...ich haue dir auf den Popo, nein ich haue dir viel dolla auf den Popo." Das geht mir einfach mal auf den Keks. Man hat eine Show, in der sich mindestens 2 Menschen prügeln, das ist rein vom Grundsatz her einfach schon nicht PG. Da kann ich doch dann aber nicht mit Kindergarten Promos das ganze aufbauen. Da muss eindeutig gesagt werden dürfen, du gehst mir auf den Sack und ich werde dir deinen Arsch aufreißen. Alles andere ist einfach mal nicht ansatzweise glaubwürdig und nimmt den Workern soviel Spielraum. Und ja, auch ein Mittelfinger muss einfach mal dabei sein dürfen, ebenso wie Schimpfwörter wie Bitch.

Klar sind 50/50 Booking und die fehlenden packenden Fehden ein Problem. Aber mMn. auch PG. Es sind Grundprobleme die enorm einschränken und es alles letztlich gleich aussehen lassen. Es ist sicherlich nicht DAS Problem, aber ein sehr wichtiges von vielen anderen.
Puh, ich weiß nicht, ob man da ein Sympthom zum Auslöser macht.

Die "superstars" sind ja nicht frei in ihren Aussagen, weil PG herrscht, sondern weil Vinnie alles unter Kontrolle haben will. Und ob nach 3 Wochen die 5te generische "Ich reiße dir den Arsch auf du Bastard" -Promo noch interessant ist wage ich einfach zu bezweifeln.

Klar trägt PG nicht direkt dazu bei, dass die Show sich rund anfühlt. Aber das viel größere Problem ist das Konservendosenfeeling, und das wird nicht besser, wenn ich Peperoni anstatt Bohnen jeden Tag aus der Dose esse.

[edit] Bei den ganzen Likes von Klabauter mache ich mir langsam Sorgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich weiß nicht, ob man da ein Sympthom zum Auslöser macht.

Die "superstars" sind ja nicht frei in ihren Aussagen, weil PG herrscht, sondern weil Vinnie alles unter Kontrolle haben will. Und ob nach 3 Wochen die 5te generische "Ich reiße dir den Arsch auf du Bastard" -Promo noch interessant ist wage ich einfach zu bezweifeln.

Klar trägt PG nicht direkt dazu bei, dass die Show sich rund anfühlt. Aber das viel größere Problem ist das Konservendosenfeeling, und das wird nicht besser, wenn ich Peperoni anstatt Bohnen jeden Tag aus der Dose esse.

[edit] Bei den ganzen Likes von Klabauter mache ich mir langsam Sorgen ;)


Ich denke, es ist Ansichtssache. Das Vinni alles unter Kontrolle haben will ist mir bewusst, aber gerade bei Stars wie SCSA hat er es nicht unter Kontrolle, sondern sie müssen sich einfach an PG halten, das sieht man am besten bei den ausgeblendeten Mittelfinger. Ist ja nur ein Beispiel und wie gesagt, es ist nur eins von vielen Problemen.
 
Oben