Update zu den Vertragsverhandlungen zwischen AEW und Kenny Omega, Adam Page und den Young Bucks – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "ROH Honor Club TV"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die AEW-Verträge von Kenny Omega, Adam Page und der Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) laufen Ende des Jahres beziehungsweise Anfang des nächsten Jahres aus und aktuell befinden sich die Mitglieder der "Elite" in Verhandlungen mit All Elite Wrestling. Wie Fightful Select berichtet, sind die Verhandlungen bisher noch nicht abgeschlossen, aber beide Seiten glauben wohl, dass ein Deal nahe ist. Bei AEW soll man sehr zuversichtlich sein, dass The Elite der Company erhalten bleibt, trotz der Rückkehr von CM Punk. Auch geht man davon aus, dass die vier Topstars bei einer Vertragsverlängerung eine signifikante Erhöhung ihrer Bezüge erhalten werden. Die Verhandlungen für The Elite führt mit Barry Bloom übrigens ein Agent. WWE-Quellen teilten Fightful mit, dass man selbstverständlich Interesse an einer Verpflichtung von Kenny Omega, Adam Page und der Young Bucks hätte, aber man geht nicht davon aus, dass es soweit kommen wird. Verhandlungen mit WWE wären für The Elite ohnehin erst möglich, wenn ihre AEW-Verträge ausgelaufen sind und beim Marktführer geht man nicht davon aus, dass dies passieren wird.

- Für die heutige Ausgabe von "ROH Honor Club TV"-Ausgabe sind 12 Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. So verteidigt ROH World Television Championship Samoa Joe seinen Titel gegen Matt Sydal, während Action Andretti, Darius Martin & AR Fox eine Chance auf die ROH Six-Man Tag Team Championship von Mogul Embassy (Brian Cage & The Gates of Agony: Bishop Kaun & Toa Liona) erhalten werden. Ebenfalls bestätigt sind unter anderem ein Proving Ground Match zwischen ROH Women's World Champion Athena und Trish Adora, The Righteous (Vincent & Dutch) & Stu Grayson vs. Dalton Castle & The Boys (Brandon Tate & Brent Tate), Daniel Garcia vs. The DKC und Mark Briscoe vs. Anthony Henry. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor „Honor Club TV #16“ (Tapings: 04. Juni 2023)
Ort: Soundstage 19 in den Univeral Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Juni 2023 auf watchroh.com

ROH World Television Championship

Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Matt Sydal

ROH Six-Man Tag Team Championship
Six Man Tag Team Match
Mogul Embassy (Brian Cage & The Gates of Agony: Bishop Kaun & Toa Liona w/ Prince Nana) (c) vs. Action Andretti, Darius Martin & AR Fox

Proving Ground - Singles Match
ROH Women's World Champion Athena (c) vs. Trish Adora

Six Man Tag Team Match
The Righteous (Vincent & Dutch) & Stu Grayson vs. Dalton Castle & The Boys (Brandon Tate & Brent Tate)

Tag Team Match
The Iron Savages (Bronson & Bear) (w/ Jacked Jameson) vs. Tracy Williams & Rhett Titus

Pure Rules Match
Daniel Garcia vs. The DKC

Singles Match
Diamante vs. Teal Piper

Singles Match
Mark Briscoe vs. Anthony Henry (w/ JD Drake)

Singles Match
Tony Nese (w/ Mark Sterling & Ari Daivari) vs. Serpentico

Singles Match
Nick Comoroto vs. Deimos (w/ Teal Piper)

Singles Match
Miranda Alize vs. Notorious Mimi

Singles Match
Skye Blue vs. Viva Van

Quelle: Fightful Select
 
Kenny bei WWE hätte schon irgendwie was. Zumindest Stories gegen Reigns, Rolins und Cody währen ja schon fast Selbstläufer und würden bestimmt gute Fehden bieten.
 
Kenny bei WWE hätte schon irgendwie was. Zumindest Stories gegen Reigns, Rolins und Cody währen ja schon fast Selbstläufer und würden bestimmt gute Fehden bieten.

Das Einzige was mich reizen würde wäre Kenny vs AJ, auch wenn das 5 Jahre zu spät käme.
Ich finde das es außerhalb WWEs noch mehr spannendere Matches/Fehden gibt.
 
Und vor allem wäre ein Match gegen AJ außerhalb der WWE .... Und natürlich vor ein paar Jahren interessant gewesen.

Anders als bei KO und Zayn finde ich, dass gerade AJ Styles, Rollins, Balor und Nakamura ihren Style zu sehr an die WWE angepasst haben und auch anpassen mussten. Das hat deren Klasse, die natürlich weiterhin absolut vorhandenen ist, aber das besondere genommen und ich weiss auch nicht, ob sie dieses wieder los werden könnten. Ich kann da schlecht Danielson mit vergleichen, da sehe ich es eher wie bei KO oder Zayn, aber hat vllt auch nur mit meiner persönlichen Sichtweise zu tun. Nur ich kann Styles, Rollins, Nakamura, Balor Matches nicht mehr viel abgewinnen, zu WWE lastig, immer das selbe... Ich hätte Angst, dass Omega dieses auch passiert.

Sonst wären es alles Kandidaten für geile Omega Matches.

Andererseits wäre die Anpassung seines Styles sicherlich gut für seine Gesundheit.
 
Oben