Update zu Evan Bourne, Hall of Fame 2011, Chris Jericho

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Evan Bourne wird laut neuesten Informationen noch vor Ende Februar im Ring zurück erwartet.

-Bei der heutigen RAW-Ausgabe wird aller Vorraussicht nach der nächste Teilnehmer der diesjährigen Hall of Fame Zeremonie bekannt gegeben. Die letzten Namen, über die spekuliert wurde, waren Abdullah The Butcher und The Road Warriors.

-Vor kurzem verkündete ein Radio Moderator, dass Chris Jericho bald an etwas großem teilnehmen werde. Berichten zu Folge soll es sich dabei um eine Teilnahme bei der zwölften Staffel von ABC's "Dancing With the Stars" handeln. Die Teilnehmer werden aber erst am 28. Februar bekannt gegeben. Sollten die Berichte allerdings stimmen kann man davon ausgehen, dass Jericho keine kurzfristige Rückkehr zur WWE feiern wird und ein Comeback frühestens im Sommer anstrebt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ende des Monats... Sprich: Er müsse schon diese Woche oder nächste Woche zurückkehren, falls man ihn wirklich zurückkehren lassen will. Nur frage ich mich: Wie will man ihn wirklich zurückkehren lassen? CM Punk steckt mit Orton in einer Fehde und wirklich dazwischenfunken, könnte er auf der RTWM nicht wirklich. Man müsste ihn schon dann mit einen aus der Nexus fehden lassen. Als passenden Gegner sehe ich dann Michael McGillicutty, der dadurch endlich mal einen Push bekommen würde. Oder man schickt ihn zu SmackDown, wo er dort mit z.B. Kofi Kingston den IC Titel abnehmen könnte.

Abdullah The Butcher oder The Road Warriors... Also beide Namen würden es wirklich verdienen in die WWE Hall of Fame kommen, doch wenn ich mich entscheiden würde, dann für die Road Warriors, da sie für die WWE arbeiteten & Abdalluah The Butcher nicht. Doch wenn man mal bedenkt, dass dieser trotz nicht Arbeit bei WWE in deren HoF kommen könnte... Sprich: Sting könnte deswegen eigentlich ebenfalls in die HoF kommen, auch ohne Arbeit bei WWE.

Im Sommer möglicher Weise... Nun gut, sein Return mitten in der RTWM wäre auch nicht wirklich passend gewesen, womit er eigentlich den richtigen Schritt für sich & der WWE gemacht hat. Im Sommer wäre ein Comeback sehr passend, denn Summerslam ist der PPV, wo sich immer neue Fehden entwickeln bzw. stablisieren.
 
CM Punk steckt mit Orton in einer Fehde und wirklich dazwischenfunken, könnte er auf der RTWM nicht wirklich.

Sehe ich genauso. Ich kann mir zwar vorstellen, dass eine Fehde mit Bourne einmal eine nette Abwechslung wäre... aber WM-tauglich? Ich weiß nicht. Wobei im Moment natürlich Sheamus wieder frei ist wie's ausschaut. Aber ich glaube nicht, dass er wirklich eine eigene RtWM-Fehde bekommt (falls er tatsächlich bald zurückkehren sollte). Ich sehe ihn zwar gerne, aber mir wäre stattdessen lieber, wenn die anderen (teilweise) vielversprechenden Matches und Matchgerüchte der WM-Card stattdessen mehr Zeit bekämen. Außerdem bleibt ja immer noch das Money in the Bank-Match. Dort wäre er sehr gut aufgehoben.
 
CM Punk steckt mit Orton in einer Fehde und wirklich dazwischenfunken, könnte er auf der RTWM nicht wirklich.
Dann guck mal wo Orton und Bourne beide her kommen. Schon allein deswegen und wegen Bournes Diferenzen mit CM Punk könnten sie auch zu zweit gegen den Nexus fehden. Eine Wrestlemaniafehde mit Evan Bourne an der Seite von Randy Orton wäre auf jeden Fall mal was interessantes und würde Bourne gleich wieder nach vorne katpultieren, damit er beim Draf als Face-Uppercarder zu Smackdown geschickt werden kann, wo man ihn momentan dringender braucht.

Vor Wrestlemania zurückzukehren würde sich für Jericho jetzt auch nicht mehr lohnen, da man es kaum noch schaffen würde, sich eine gute Storyline für ihn auszudenken, also eine, die einem Chris Jericho auch gerecht werden würde. Da soll er sein Leben lieber noch ein paar Monate in anderen Bereichen genießen und dann im Sommer wieder voll in der WWE durchstarten.
 
Tja, ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt für ein Comeback. Keine Frage, Evan hat durchaus auch das Zeug zu Wrestlemania zu kommen und dort überragende Leistungen abliefern, aber ich sehe für ihn derzeit keinen wirklich geeigneten Fehdenpartner bei Raw. Ob man ihn wirklich gegen NexSES in irgenteiner Weise Fehden lassen sollte, weiß ich nicht. Ich vermute nämlich weiterhin das wir bei Wrestlemania ein Tag Team Match zwischen dem Corre und dem Nexus um die WWE Tag Team Championships sehen werden. Bei SmackDown sehe ich für ihn auch erstmal keine wirklich gute Idee. Gegen Ziggler könnte man ne Fehde starten, aber auf irgentwas sollte die schon aufbauen. Ich vermute also, das er im Money in the Bank Match stehen wird, und möglicherweise sogar gute Chancen hat, dieses zu gewinnen.
 
Evan Bourne und Jericho werden wohl dann falls sie bei WM dabei sind im MitB Match stehen.
Denn die jeweiligen möglichen Fehdengegner Orton und Punk fehden ja gegeneinander-außer was KLASSE wäre:
Orton und Bourne vs Punk und Jericho
Vlt. kommt Bourne ja auch in ein Triple Thread Tag Team Match......
 
Dann muss Evan Bourne nächste Woche wiederkommen. Ende des Monats MUSS nächste Woche sein. Ich freu mich drauf. Ich bin ein großer Fan von ihm.
 
Die WWE hat auf Evan Bourne während seiner Auszeit gut auf ihn verzichten können, von daher dürfte er nach seinem Comeback jetzt nicht derart aufblühen. Am denkbarsten wäre noch eine Fehde gegen Punk, der ihn immerhin in die Auszeit geschickt hat, allerdings steckt Punk in nem Programm gegen Orton, weswegen man das wohl vergessen kann. Ich bin gespannt was man mit Bourne anstellt. Das Money in the Bank Match bei Wrestlemania 27 wäre sicherlich einen Versucht wert....

Und was Chris Jericho angeht, so rechne ich mit einem Comeback zum SummerSlam. Sollte er tatsächlich an der Sendung teilnehmen und früh rausfliegen, dann wärs doch auch denkbar, dass er vorher wieder zurückkehrt. Nur eine Frage der Zeit wenn man mich fragt.
 
Schade, dass Y2J nicht in nächster Zeit zurückkehren wird. Er wäre eine Bereichung, egal ob er bei Smackdown oder bei Raw antritt.
 
Ich muss sagen, ich habe Evan Bourne nicht wirklich vermisst und hätte wohl auch keinen Gedanken an ihn verschwendet, wenn nicht ab und an eine Meldung über seinen Gesundheitszustand gekommen wäre. Für ihn ist es natürlich toll endlich wieder in den Shows auftreten zu können, allerdings wüsste ich auch nicht so wirklich wo man ihn gut unterbringen könnte. Wie Titan schon sagte, steckt Punk (der für seine Auszeit ja verantwortlich ist) in einer Fehde, in der für einen Bourne kein Platz sein dürfte.

Jericho fehlt mir dahingegen schon weit mehr. Bei ihm würde ich mir wünschen, dass er so schnell wie möglich zurück kehrt. Aber mit einer Teilnahme an einem Dance-Contest dürfte das wohl noch ein wenig in die Ferne rücken. Schade.
 
Oben