Update zu Jeff Hardy: Unfall mit 2,5 Promille? + Statement der WWE - WrestleMania: 6 Matches offiziell - Warum fehlte Bryan bei Fastlane? - Kid Rock i

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten heute Nachmittag HIER (KLICK!) darüber, dass Jeff Hardy am 10. März 2018 in Concord, North Carolina wegen Fahrens in einem die Fahrtüchtigkeit ausschließenden Zustand (driving while impaired) vorläufig verhaftet wurde, nachdem er einen Unfall verursacht hatte. TMZ will nun erfahren haben, dass beim Röhrchentest ein Blutalkohol-Gehalt von .25 festgestellt wurde. Dies würde 2,5 Promille entsprechen und wäre das dreifache des in North Carolina erlaubten Grenzwertes. WWE veröffentlichte mittlerweile folgendes Statement:
"Jeff Hardy ist für seine persönlichen Taten selbst verantwortlich. Wir untersuchen den Vorfall und warten auf Informationen von den Strafverfolgungsbehörden."

- SmackDown General Manager Daniel Bryan verpasste den gestrigen "WWE Fastlane 2018"-PPV, da er gemeinsam mit seiner Ehefrau Brie Bella bei der Hochzeit seines Cousins Billy weilte.

- Kid Rock wird in diesem Jahr in den Celebrity Wing der WWE Hall of Fame aufgenommen. Damit besteht die diesjährige Klasse aus Bill Goldberg, The Dudley Boyz, Ivory, Jeff Jarrett, Hillbilly Jim und Kid Rock.

- In einem Interview erklärte Kurt Angle nun, dass sein Storyline-Sohn Jason Jordan wohl kurz nach "WrestleMania 34" zurückkehren wird. Derzeit hofft man, dass der 29-jährige in 6 bis 8 Wochen wieder in den Ring steigen kann. Jordan hatte sich im Februar einer kleineren Nacken-Operation unterzogen und muss seither pausieren.

- Nach dem gestrigen "WWE Fastlane 2018"-PPV stehen zwei weitere Matches für "WrestleMania 34" fest. So wird Nakamura, der Royal Rumble Sieger der Männer, gegen AJ Styles um die WWE Championship antreten, während Asuka, die Royal Rumble Siegerin der Frauen, sich dazu entschied Charlotte um die Smackdown Women's Championship herauszufordern. Somit sind nun 6 Matches offiziell:

WWE "WrestleMania 34"
Ort: Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. April 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. April auf den 09. April 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!


WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship

Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag-Team Match

Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H

WWE Intercontinental Championship

Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Balor vs. Seth Rollins

WWE SmackDown Women's Championship

Singles Match
Charlotte Flair (C) vs. Asuka

WWE Cruiserweight Championship - vakant

WWE Cruiserweight Titel Tournament - Finale - Singles Match
Cedrix Alexander/Roderick Strong vs. Mustafa Ali/Drew Gulak

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Little Caesars Arena in Detroit zu Gast. Für die Show angekündigt ist bisher nur ein Face-off zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar. WWE.com bewirbt die Ausgabe mit folgenden Punkten:
* Roman Reigns und Brock Lesnar stehen sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber.
* Können Bayley und Sasha Banks ihre Freunschaft retten?
* Braun Strowman ist ein Monster Among Men und ein Maestro Among Monsters
* Wann wird "The Ultimate Deletion" stattfinden?

 
Zuletzt bearbeitet:
- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Little Caesars Arena in Detroit zu Gast. Für die Show angekündigt ist bisher nur ein Face-off zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar. WWE.com bewirbt die Ausgabe mit folgenden Punkten:
* Roman Reigns und Brock Lesnar stehen sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber.
* Können Bayley und Sasha Banks ihre Freunschaft retten?
* Braun Strowman ist ein Monster Among Men und ein Maestro Among Monsters
* Wann wird "The Ultimate Deletion" stattfinden?

Grade der Punkt mit Strowman sagt mir das ich die Show auf keinen Fall komplett gucken werde.
 
Du sagst es. Aber die Crew von W-I.de geben sich solche Mühe beim schreiben und leiden stellenweise beim anschauen der Shows, da ist meiner Meinung nach ein kurzer Blick in die Berichte als dankeschön nicht zu viel verlangt.
Das denke ich mir auch immer aber dann fällt mir auf, dass @JE_2601 die Berichte macht und ich lasse es doch. :p
 
Oben